18.02.2025

  • https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/68/1f/681f63560543df3d527cd3ad677528011737637953.jpg

    Allgemein:

    • Feier zum 15. Jubiläum:
      • Der Tägliche Fortschritt, der durch den Abschluss der qualifizierten Einsatzkommandos gewährt wird, wurde von 1 auf 2 erhöht. Diese Änderung gilt nicht rückwirkend.
      • Es wurden Optionen für das erneute Spielen von Patrouillen eines vorherigen Update hinzugefügt, die für den Abschluss jeweils 1 Täglichen Fortschritt gewähren: „Ungebetene Gäste (Kinjer)“ und „Außer Kontrolle (Sitor)“
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Omegapartikel im Sol-System nicht für die Mission angerechnet wurden.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Interaktionsoptionen für Omegapartikel in der Sternenflottenakademie außerhalb des zulässigen Bereichs platziert wurden.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das KVS-Charaktere nicht über 3 Optionen für das Omegapartikel-Ereignis von Q verfügten.
    • Episode „Axiom“:
      • Es wurde ein Problem mit erscheinenden Gegnern in Akt 2 der Episode behoben, durch das der Fortschritt blockiert werden konnte.
      • Es wurden ein paar Textprobleme mit den Galerie-Plaketten in dieser Episode behoben.
      • Es wurden einige Probleme mit der Animierung von Scans in dieser Episode behoben.
      • Es wurden einige Inkonsistenzen beim Scannen von Datenproben in Akt 2 und Akt 3 behoben.
      • Es wurde ein Audio-Problem behoben, das bei manchen Türen in dieser Episode auftrat.
      • Es wurden Exklusivitätsprüfungen für einige Interaktionsoptionen dieser Episode hinzugefügt, da es zuvor zu Situationen kommen konnte, in der Dialoge und visuelle Effekte wiederholt wurden, wenn man die Episode im Mehrspielermodus spielte.
    • Der Garret-Dreadnought-Führungskreuzer der Allianz hat eine Standard-Tarnvorrichtung erhalten.
    • Es wurde ein Rechtschreibfehler in der englischen Version des Anzeigenahmens für den Garret-Dreadnought-Führungskreuzer der Allianz korrigiert.
    • „Kleiderkiste – Befreiter-Borg-Uniformen“ wird nun korrekt als „Beim Aufheben gebunden“ gekennzeichnet.
    • Die Outfits von Befreiten Borg können nun die meisten Standard-Abzeichen verwenden.
    • Impuls-Phaserstrahlen haben nun eine um 400 % erhöhte Geschwindigkeit, mit der sie sich fortbewegen.
    • Impuls-Phaserstrahlen haben nun einen 20 % kleineren visuellen Effekt, wenn sie Strahlenbank: Überladung einsetzen.
    • Es wurde ein visuelles Problem mit den Mek‘leths der Söhne von Niemand behoben, durch das ein Debug-Effekt sichtbar war.
    • Die Größe der Registrierungsnummern auf der Odyssey und der Endeavor wurden angepasst, um besser mit der neuen Skalierung dieser Nummern zu funktionieren.
    • Die Größe der Registrierungsnummern auf der Untertassensektion der Matsumoto und allen drei Constitution-Varianten aus der Kelvin-Zeitlinie wurden angepasst, um besser mit der neuen Skalierung dieser Nummern zu funktionieren.








    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11574039

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.