kurioser Fund im Netz

  • Hallo,


    ich habe gestern einen Beitrag über Nordkorea gelesen.

    In dem Text war war eine interessante, wenn auch makabere, Seite verlinkt.

    Dort kann man sich anschauen, wie sich verschiedene Sprengstärken von Sprengköpfen und Bomben flächenmäßig verhalten.

    Hier mal ein Beispiel mit der Zar Bombe (50 MT) über meiner Heimatstadt:


    9a14-5g-74d6.png


    Die Seite ist übrigens seriös und von wissenschaftlichen Institut erstellt.

    Hier könnt ihr ja mal selbst etwas schauen: https://nuclearsecrecy.com/nukemap/

  • 1,2 Millionen Menschen... hm... das könnte es wert sein, Magdeburg und Umgebung loszuwerden 8o Und die Bombe ist fast optimal gewählt... Bernburg und Quedlinburg weg, aber Wolfsburg und Potsdam noch da... Harz auch weitestgehend unversehrt... :/


    Make it so! ;)


    Alternativ geht aber auch ein full torpedo spread aus Photonentorpedos... :evil:



  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.