Wundertäterschiffe

  • Hallo zusammen,


    Da ja im Moment die Schiffe im Zenstore günstiger sind,wollte ich mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit den Wundertäterschiffen.

    Also egal welches davon,da es ja auch alle im Paket gibt.:D

  • Ich hab mir damals das 9er Paket geholt. Die Schiffe sind träge, da es sehr große Kreuzer sind, aber sonsten sind sie gut.

    Durch den universalen Konsolenplatz sind sie auch recht flexibel einsetzbar. Die Boni aus dem Konsolenset ist aber vernachlässigbar. Da machen sich die Konsolen aus dem Rufsystem oder aus der Flotte wesentlich besser.


    Ansonsten kann ich sie dir empfehlen.

  • Danke für eure antworten. aber nach reichlicher Überlegung ( und Überwindung :D ) habe ich nun doch beschlossen die Zen erstmal stehen zu lassen bis die neue Staffel kommt,vielleicht kann ich sie dann noch gut brauchen..;)

  • Grüße,


    mhmmm neue Wundertäter-Schiffe und dann auch noch als Schlachtkreuzer... Da ich weder ein Wundertäter-Schiff noch einen Schlachtkreuzer in meinem Dock habe, aber ein Faible für die dicken Pötte besitze, klingt das ziemlich interessant. Zumal es diese Schiffe im Gegensatz zu den bisherigen Wundertäter-Schiffen auch als Flottenversion geben soll.


    Kann es sein, dass die Shepard-Klasse die "Flotten"-Version der Gagarin-Klasse im Disco-Look ist? Wenn ich mir die Werte anschaue kommt das ganz gut hin: Keine Konsole, keine Raumschiffeigenschaft aber größere Hülle. Auf dem ESD gibt es die Shepard schon, wenn ich nach den Flottenschiffen suche, aber keine Gagarin. Wahrscheinlich ist die Gagarin dann ein Skin, den man bei der Shepard hinzukaufen darf, wenn man diesen tollen neuen aber eigentlich alten Disco-Look nicht haben will. Oder man darf gleich die ganze Gagarin kaufen, um den Skin der Gagarin auf die Shepard Klasse zu übertragen, zutrauen würde ich STO das...


    Hat jemand von Euch diese Vögel schon geflogen? Gibt es da schon Erfahrungen innerhalb der Flotte? Taugen die auch was? Oder ist der Temporale Schlachtkreuzer mit seinen unterschiedlichen Modi die bessere, weil flexiblere Wahl mit futuristischem statt antiquirtem Aussehen?


    \\//,

    CaBak

  • Moin Freude der Bakteriellen Infektion.

    Vom Prinzip her unterscheiden sich die Battlecruiser Varianten nicht Gross von einander. Sie sind alle zu Empfehlen und gerade für Taktiker und Techniker sehr gut einsetzbar. Ich habe fast alle Battlecruiser (nur die neue fehlt noch) und die sind alle in etwas gleich gut.

    Was da im Endeffekt an Schaden raus kommt , bleibt im allerletzten Ratschluss immer noch dir überlassen;)