Hallo zusammen,
Ich habe gestern raus gefunden das ich einen neuen Waffenslot in meiner K6 Flottenphantom habe, ich war am rätseln was man da rein packen kann da zu mal steht, schwere Waffen.
Mein erster Gedanke war, versuche doch mal einen 360° Geschützturm rein zu packen ging nicht. Habe versucht Strahlenbänke rein zu packen, war ebenfalls negativ.
Welche Waffen kommen da rein bzw; welche Art von Waffen, würde mich freuen wenn jemand was dazu weiß.
Liebe Grüße Daniel
Schiffswaffen Eskorte
-
-
Dort kommen nur Schwere Waffen rein. Im Dilithium Store under dem Register "Zurückfordern" findest eine Waffe Namens "Schweres Eskortschiff - Hyperangeregter Ionenstrahlprojektor Mk XII" für 0 Dilithium. DieseWaffe kannst du in deine Phantom einbauen.
-
Ahh alles Klar danke dir für den Hinweis.
-
Meine Frage Ist fast die Selbe.
Ich binn mit meinem Neuen Charakter als Romulaner (Taktiker) jetzt auf Lv. 40 und habe jetzt ein Angrifswarbird mit einem Schweren Waffen Slot. Habe auch im Dili Hadel geschaut und habe da: Schweres Eskortschiff-Hyperangeregter ionenstrahlprojetor MK XII bekommen. Das Steht das er erst ab Subadmiral II.
Jetzt meine Eigendliche Frage:) Ist das diese Sogenannte schwere Waffe und kann ich die erst ab Lv. 50 in mein Vogel benutzen oder wie muss ich da jetzt vor gehen? Der slot in meinem Vogel ist ja da, da ich das schiff ja ab lv. 40 bekommen habe?
-
Hi,
Wenn ich mich nicht irre ist die Waffe ja eine Mk XII,dann solltest du die eigentlich mit Level 45 einbauen können.
-
Okay denn werde ich es einfach mal Ausprobieren. Vielen Dank