Beiträge von johnjharrison (Thomas)


    Allgemein:

    • Die Registriernummern von Schiffen der Föderation wurden auf den Bereich 1-999999 ausgeweitet.
    • Kristallwesen: Die verschiedenen Kristallwesen-Wartelisten enthalten nun eine Anzeige, die den aktuellen Status des Kristallwesens anzeigen. Es gibt außerdem einen Balken, der in den Absorbierungsphasen die aktuelle Ladung anzeigt.
    • Schmelztiegel: Eschel und Urschaa (die Wissenschaftler im Labor) verwenden nun die korrekten Symbole für Lukari und Kentari.
    • Grenzkriege: Die Kleidung der Gefangenen wurde überarbeitet.
    • Herz und Seele: Es wird eine Abklingzeit ausgelöst, wenn der Spieler die Mission aufgibt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler auf der Elachi-Brücke über ihren Stühlen schwebten.
    • Für die Skant-Bekleidung wurde die Farbpalette erweitert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Stühle der TNG-Galaxy-Brücke als „Parkbank“ bezeichnet wurden.
    • Personal, das außerhalb des Raumdocks der Erde arbeitet, trägt nun einen Raumanzug.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Raum-PvP-Arenen nicht für das Aufgaben-System angerechnet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Geometrie der Ablativen Bergungspods verschwinden konnte.

    Angriff auf den Strand von Dranuur:

    • In der Warteliste „Angriff auf den Strand von Dranuur“ wurden das Terrain und Ausstattungsgegenstände überarbeitet.
    • Die Auswahl der Belohnungen findet nun nach der Punktetafel von Geordi statt.
    • Transporterblockierungen können jetzt erst nach dem dritten Briefing von Feinden Schaden erleiden.
    • Bodenmörser und Schilde bleiben jetzt über die gesamte Dauer von Phase 2 erhalten, anstatt nach 3 Minuten zu verschwinden.

    Umgebung:

    • Auf der Lukari-Kolonie auf Dranuur wurden die Terrain-Übergänge und Kollisionsabfragen überarbeitet.
    • Der Nebel-Effekt auf der Lukari-Kolonie auf Dranuur wurde überarbeitet.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Flaschen in der Dranuur-Kolonie flackerten.
    • Stühle und Hängematten in der Dranuur-Kolonie spielen jetzt die korrekte Animation ab, wenn sie von Spielern verwendet werden.

    Systeme:

    • Tooltips der Powerboards geben nun an, dass die Powerboards auch in der Dranuur-Kolonie verwendet werden können.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Raumschiffe im Trockendock den falschen Namen anzeigten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das romulanische Wundertäter-Warbirds mit 50 Energie (vor inhärenten Boni) in allen Subsystemen starteten, anstatt von 40, wie es für Singularitätsantriebe beabsichtigt war.
      • Dies wurde nur für neue Versionen dieser Schiffe angepasst. Bestehende Schiffe, die von den Spielern bereits verwendet werden, werden zu einem späteren Zeitpunkt aktualisiert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Lukari-N'kaam-Admiralitätsschiff als Taktisches Schiff anstatt als Wissenschaftsschiff angesehen wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Angepasste Tal-Shiar-Zerstörer [K6] nur 2 Geräteplätze hatte. Er hat nun wie beabsichtigt 3 Plätze. Dies betrifft auch bestehende Versionen dieses Schiffs.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Setbonus „Verstärkte Projektilwirksamkeit“ nicht darüber informierte, dass er die Wiederaufladegeschwindigkeit von Projektilwaffen verbessert.
      • Dies ist nur eine Textänderung der Beschreibung.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Warpkerne und Singularitätskerne angaben, dass sie +1% Energieübertragungsrate anstelle von +100% Energieübertragungsrate gewähren.
      • Dies ist nur eine Textänderung der Beschreibung.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Projekt zur Herstellung des Lehrbuchs für „Ablativen Schutz generieren III“ den falschen Namen hatte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Regeneration des Protomateriefeld-Projektors einen größeren Radius hatte, als im Tooltip angegeben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Thrai-Dreadnought-Warbird das Kürzel „I.R.W.“ nicht mehr verwenden konnte, wenn er umbenannt wurde.
    • Alle Fähigkeiten-Boosts der Flottensternenbasis können jetzt bis zu 10 Mal auf einmal gekauft werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Subsysteme anvisieren“ nicht mit Geschütztürmen funktionierte
    • Die Koalition-Eigenschaften zeigen nun keine Buff-Symbole mehr an.
    • Raider-Flankieren zeigt kein Statussymbol mehr an.
      • Die Details können weiterhin über das Passiv-Fenster eingesehen werden.
    • Es wurden mehrere kleine Textfehler in Tooltips behoben.

    Wundertäter-Spezialisierung:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kausale Umkehrung einige Passiveigenschaften von Wundertäter nicht aktivieren konnte.
    • Die Beschreibung von „Wer braucht schon ein Handbuch“ gibt nun deutlicher an, dass nur Heilungen der Hülle und der Trefferpunkte beeinflusst werden.

    Fertigkeiten:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Bildfrequenz stark abfallen konnte, wenn man mit dem Mauszeiger über die Sicherheitseskorte ging.
    • Subraumturbulenz-Konsole:
      • Der ausgeteilte Schaden der Turbulenz wurde verstärkt.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Radius von Subraumturbulenzen nicht mit der Kontrollexpertise skalierte.
      • Die Beschreibung wurde verbessert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Schaden der Nachgerüsteten Tzenkethi-Sturmkanone nicht mit den Herold-Kitrahmen skalierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Disruptorstrahlenbank des Hauses Martok in manchen Fällen weniger Schaden als beabsichtigt erzeugte.
    • Die Zugstärke von Gravitationsquelle wurde auf allen Rängen verstärkt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kausale Umkehrung den Proc „Vorherrschender Antrieb – Überladen“ nicht aktivieren konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Fertigkeiten den Proc „Vorherrschender Antrieb – Überladen“ fortlaufend aktivieren konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Sensorenanalyse einen Verbündeten mit einem Verteidigungs- oder Schadensdebuff belegte, wenn der entsprechende Sekundäre Deflektor ausgerüstet ist.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Setbonus von Effiziente Bio-Schaltkreise in manchen Fällen keinen Einfluss auf den Neutronischen Torpedo hatte.
    • Schaden und Zugkraft der Konsole Raumtaschengenerator wurden verstärkt.
    • Der von der Konsole Mikroprojektil-Salvenwerfer erzeugte Schaden wurde erhöht.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Dienstoffizier, der die Verteidigung verbessert, während Träger-Begleiter im Defensivmodus sind, nicht mit allen Träger-Begleitern funktionierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Schallunterdrückungsfeld nicht mit allen Bodenwaffen funktionierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Panzerdurchdringung von „Koordinierte Offensive“ nicht mit allen Bodenwaffen funktionierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das mehrere Ausgaben der Eigenschaft „Verdeckter Agent“ sich nicht stapelten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Deflektor der Flottenkolonie seinen Buff auf kritische Trefferchance und kritischen Trefferschaden nicht anwenden konnte.

    Benutzeroberfläche (UI):

    • Für mehrere Buffs und Debuffs wurden Symbole hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Brückenoffiziersfertigkeiten in der Liste der Stationen nicht der Fraktion des Spielers entsprechend angezeigt wurden.
    • Der Tzenkethi-Opus verwendet jetzt ein eigenes Symbol anstatt das der Sternenflotte.


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    Allgemein:

    • Dranuur-Kolonie-Flotteneinrichtung:
      • Die Aufgabe für die Invasionsgutschein-Vorratsspende ist nun ab Koloniestufe 0 verfügbar.
      • Das Projekt „Erneuerbare Energien“ gewährt nun richtigerweise Erneuerbare Energien.
      • Die Truhen-Beitragsschaltfläche wird ausgegraut, wenn der Spieler nicht genügend Beitragsgegenstände besitzt.
      • Vorräte in der Überlauftasche sind nicht länger für Beiträge verfügbar.
      • Eine Truhen-Schaltfläche wurde aus einem Fenster im Flotteneinrichtungssystem entfernt, das in keinem direkten Zusammenhang mit dieser Funktion stand.
      • Die Flotten-Invasionsgutscheine erscheinen nur noch im Flottenmenü der Dranuur-Kolonie.
      • Spenden an die Truhe werden nun zur Rangliste hinzugezählt.
    • Fehler behoben, durch den in Zwischensequenzen einige Objekte fehlten.
    • Fehler behoben, durch den die Armitage, die Aquarius und die D'Kyr den Innenraum der Galaxy (2638) nicht verwenden konnten.
    • Fehler behoben, durch den die Aufgabe „An einem PvP-Kampf teilnehmen“ nicht alle PvP-Varianten registrierte.
    • Fehler behoben, durch den die Präfix-Optionen „Kein“ und „L.S.S.“ nicht mehr für das Lukari-N'kaam-Scoutschiff [K5-U] verfügbar waren.
    • Fehler behoben, durch den Spieler, die keine Flottenprojekte auswählen durften, die Schaltfläche „Auswählen“ für Flottenprojekte verwenden konnten.
      • Bei dem Fehler wurden in Wirklichkeit keine Projekte ausgewählt, es konnte lediglich die Schaltfläche gedrückt werden.
    • Fehler behoben, durch den in der Nähe einer Flotteneinrichtung im Sektorenraum mehrere Interaktionsmöglichkeiten erschienen.
    • Das Typ-7-Shuttle erfordert nicht länger einen U.S.S.-Präfix.

    Bekannte Probleme:

    • Die Foundry ist vorübergehend nicht verfügbar.
    • Angriff auf den Strand von Dranuur: Bodenmörser und -schilde verschwinden in Phase 2 nach 3 Minuten.


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    johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/446/


    Moderne Raumschiffingenieure sind stets auf der Suche nach dem perfekten Design und arbeiten kontinuierlich daran, existierende Konzepte zu optimieren, um neue Technologien zu entwickeln, die unbekannten Szenarien am Rande des erforschten Weltraums stets gewachsen sind.

    Wir freuen uns, die kommende Veröffentlichung des Wundertäter-Schiffspakets anzukündigen.


    Es beinhaltet die neuesten Entwürfe der innovativen Raumschifftechnologie, die bald für Captains aller Fraktionen in Star Trek Online verfügbar sein werden.


    ... zum Blog mit Beschreibung der Schiffe und Konsolen

    ... zum Blog mit den Schiffswerten

    Allgemein:

    • Angriff auf den Strand von Dranuur:
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das eine Tzenkethi-Fertigkeit durch Wände feuerte.
      • Diese Warteliste besitzt jetzt eine Abbrecherstrafe.
    • Dranuur-Kolonie-Flotteneinrichtung:
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Surfeffekte des Wassers über dem Board dargestellt wurden.
      • Es wurde Ton für das Durchlaufen von Wasser hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler neu gespeicherte Kostüme seit dem Start von Staffel 14 nicht laden konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Kalender im Spiel um 1 Tag abwich.
    • Wundertäter-Lehrbücher besitzen an der Tauschbörse jetzt ihre eigene Kategorie.
    • „Jenseits des Nexus“ erscheint jetzt nach „Temporaler Botschafter“ in dem Logbuch.

    Systeme:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kostümfreischaltungen des Ho'kuun-Forschungsschiffs und des N'kaam-Scoutschiffs gelegentlich nicht funktionierten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Tzenkethi-Setbelohnungen aus „Schmelztiegel“ nicht kostenlos auf Mark XII aufgewertet werden konnten, wenn sie mit einem niedrigeren Level verdient wurden.
    • Die Beschreibung der Tzenkethi-Lobi-Rüstung enthält jetzt ein Bild und einen Bezug auf die Kostümfreischaltung.

    Bekannte Probleme:

    • In manchen Videosequenzen können Objekte fehlen.
    • Die Präfixe „Kein“ und „LSS“ fehlen bei Lukari-Raumschiffen.
    • Angriff auf den Strand von Dranuur: Bodenmörser und -schilde verschwinden in Phase 2 nach 3 Minuten.
    • Einige Föderationsschiffe können den neuen Galaxy-Innenraum (2638) nicht verwenden.


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    johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/445/

    johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/444/

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Volle Impuls zum sofortigen Energieverlust führte, wenn der Spieler die Wundertäter-Fähigkeit „Vereinfachte Installationsarbeiten“ nicht aktiv hatte.
      • Voller Impuls funktioniert jetzt wieder wie vor der Veröffentlichung von Staffel 14.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Experimentelle Protonenladung in manchen Fällen keinen Schaden austeilte.

    Bekannte Probleme:

    • In manchen Videosequenzen können Objekte fehlen.
    • Beim „Angriff auf den Strand von Dranuur“ greifen Tzenkethi-Kreaturen nicht immer wie vorgesehen an.
    • Wenn man sich mit dem Powerboard durch die Flotteneinrichtung auf der Lukari-Kolonie fortbewegt, werden manche Effekte nicht korrekt abgespielt.


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    Die Dranuur-Kolonie bietet jede Menge freischaltbare Projekte, mit denen ihr das Aussehen der Kolonie verbessern könnt, oder auch jede Menge weiterer Annehmlichkeiten zur Verfügung stellen könnt. Flotten können außerdem Shuttleflüge freischalten, die einen schnellen Zugang zur Flotteneinrichtung auf Dranuur gewähren.


    Projekt 1 – Kolonieverzierung – Pflanzengefäße

    Durch Abschluss dieses Projekts wird der Kolonie mehr Grün in Form von Pflanzen hinzugefügt, was verschiedene Treppenhäuser und Hallen verschönert. (Pflanzengefäße werden mit der Veröffentlichung verfügbar.)

    Die Dranuur-Kolonie ist eine exotische neue Flotteneinrichtung. Wir sind schon sehr gespannt darauf, wie ihr sie euch für eure Flotten einrichten werdet. Seht euch alle neuen Inhalte ab dem 3. Oktober auf dem PC an!

    Allgemein:

    • Fehler behoben, der beim Kartenwechsel während der Anmeldung zu einer PvE-Warteliste zu einem Spielabsturz führen konnte.
    • Fehler behoben, durch den Beiträge für das Kolonie-Flottenprojekt über das Truhensystem einen falschen Beitrag anzeigten.
    • Fehler behoben, durch den die Explosion von Tzenkethi-Shuttles die Inhibitoren beim „Angriff auf den Strand von Dranuur“ beschädigen konnten.
    • Fehler behoben, durch den Spieler keine Wundertäter-Spezialisierungsqualifikationen erstellen konnten, bis sie 22 Punkte in der Wundertäter-Spezialisierung verteilt hatten.
      • Diese Option ist nun nach 10 verteilten Punkten in der Wundertäter-Spezialisierung verfügbar.
    • Der Singularitätskern aus „Schmelztiegel“ ist nun auch beim Wiederholen der Episode verfügbar.
    • Fehler behoben, durch den die Tzenkethi-Gegenstände aus dem Lobi-Laden beim Aufwerten ihre Modifikatoren verlieren konnten.
      • Dies wird auch alle bereits betroffenen Gegenstände korrigieren.
    • Einige deutsche Übersetzungen wurden aktualisiert.

    Bekannte Probleme:

    • In manchen Videosequenzen können Objekte fehlen.
    • Beim „Angriff auf den Strand von Dranuur“ greifen Tzenkethi-Kreaturen nicht immer wie vorgesehen an.
    • Wenn man sich mit dem Powerboard durch die Flotteneinrichtung auf der Lukari-Kolonie fortbewegt, werden manche Effekte nicht korrekt abgespielt.


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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das es beim Raumdock der Erde gelegentlich zu Spielabstürzen kommen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Tzenkethische Shuk-din-Eskortschiff im Raum-System größer als beabsichtigt erschien.
      • Bestehende Tzenkethische Shuk-din-Eskortschiffe werden automatisch die korrekte Größe erhalten.

    Bekannte Probleme:

    • In manchen Videosequenzen können Objekte fehlen.
    • Explosionen von Tzenkethi-Shuttles können die Inhibitoren beim Angriff auf den Strand von Dranuur beschädigen.
    • Beim Angriff auf den Strand von Dranuur greifen Tzenkethi-Kreaturen nicht immer wie vorgesehen an.
    • Wenn man sich mit dem Powerboard durch die Flotteneinrichtung auf der Lukari-Kolonie fortbewegt, werden manche Effekte nicht korrekt abgespielt.


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    Alle Projekte laufen aber ihr wollt weiter Batterie, Erz und Luxus sammeln um sie in die Projekte einzuzahlen?


    In der neuen Behausung gibt es einen neuer Reiter "Truhe".

    Hier könnt ihr eure Ressourcen direkt abgeben und erhaltet auch sofort eure Flottencredits!


    Der Vorteil dabei ist das ihr keine Speicherplätze in eurer Accountbank oder dem Inventar benötigt

    und die Flottenführung (alle Admiräle) die Projekte direkt von hier mit den Ressourcen befüllen kann.


    Also sammelt drauf los und füllt unsere Truhe ;)


    Truhe.jpg

    Nochn Hinweis:


    Wenn ihr keine Powerboards habt könnt ihr auch an den Ufern entlang laufen!

    Lediglich wenn ihr ins zu tiefe Wasser lauft werdet ihr auf die Plattform zurück gebeamt!


    Und achtet auf dem Land auf Berge und Felsen.

    Wenn ihr über die lauft könnt ihr auch einige Wege abkürzen!

    Für die neue Episode „Schmelztiegel“ wird es jede Woche neue Belohnungen geben. Die Belohnung der ersten Woche ist ein Hervorragender Kern.

    Außerdem gewährt der erste Abschluss dieser Mission auf einem Account diese Woche eine Besondere Episode – Wöchentliche Belohnungskiste. Diese Kiste lässt euch zwischen einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade und einer Kiste mit einem Captain-Spezialisierungspunkt auswählen. Die Wöchentliche Belohnungskiste, das Tech-Upgrade und die Spezialisierungspunktkiste sind alle accountgebunden und können ohne Einschränkung zwischen euren Charakteren getauscht werden. Für die Öffnung der Spezialisierungspunktkiste muss der jeweilige Charakter mindestens Level 50 sein.



    Hervorragende Kerne wurden von den Tzenkethi entworfen, daher sind sie besonders darauf ausgerichtet, Schildenergie mit extremer Effizienz zu erzeugen. Diese Kerne kommen außerdem mit einem besonderen Kondensator, der zusätzliche Energiereserven freigibt, wenn die Schilde des Anwenders ausfallen.

    Der Hervorragende Kern zählt zum Set Unanfechtbare Verteidigungen. Sammelt die Teile dieses Sets und legt sie an, um mächtige Setboni freizuschalten:

    Unanfechtbare Verteidigungen

    Carapax-Widerstände (2 Teile)

    Dieser zweiteilige Bonus bietet:

    • +Kinetischer Schadenswiderstand

    Überwältigende Schilde (3 Teile)

    Dieser dreiteilige Bonus bietet:

    • +Tetryonschaden
    • +Maximale Schildkapazität

    Ausbalancierte Munitionen (4 Teile)

    Dieser vierteilige Bonus bietet:

    • +Wendegeschwindigkeit
    • Beim Aktivieren einer Kanonen-Brückenoffiziersfertigkeit:
      • +Schildenergie für kurze Zeit



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    johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/120/

    Neue Inhalte und Features:

    • Besondere Episode „Schmelztiegel“
      • In „Schmelztiegel“ reist ihr zur neuen Kolonie der Lukari und Kentari.
      • Zusammen mit Captain Kuumaarke und Captain La Forge erkundet ihr Dranuur und findet heraus, ob die Kolonisten es schaffen werden.
      • Diese neue Episode steht Captains ab Level 10 offen.
      • Weitere Details findet ihr in diesem Blog
    • Primärspezialisierung: Wundertäter
      • Wundertäter haben herausragende Fähigkeiten, zu heilen oder Waffen zu verbessern.
      • Wundertäter ist eine Primärspezialisierung, jedoch können Captains sie auch als sekundäre Spezialisierung ausrüsten, wenn sie nur die ersten 15 Fertigkeiten verwenden wollen.
      • Fertigkeiten dieser Spezialisierung können auch dann erworben werden, wenn sie inaktiv ist.
      • Mit einer neuen Primärspezialisierung erhöhen wir auch die maximalen Spezialisierungspunkte auf 180 Punkte.
        • Spieler, die diesen Wert überschreiten und keine Spezialisierungs-EP mehr erhalten können, werden stattdessen Dilithiumerz erhalten.
        • In unserem Blog
    • Brückenoffiziersspezialisierung „Wundertäter“
      • Durch die Weiterentwicklung der Wundertäterspezialisierung erhalten Captains die Möglichkeit, diese Spezialisierung auch an ihre Brückenoffiziere weiterzugeben.
      • Bitte besucht unseren Blog
    • Dranuur-Kolonie-Flotteneinrichtung
      • Mit Staffel 14: Emergence, wird die Dranuur-Kolonie als Flotteneinrichtung mit neuem Lukari-Kentari-Thema verfügbar. Sie ist für alle Flotten von Star Trek Online verfügbar.
      • Ihr könnt eine komplette Flotteneinrichtung errichten. Sie verfügt über eine Primär- und drei Subketten, die alle jeweils 5 Ausbaustufen haben.
        • Jede Stufe und Subkette bietet den Flotten neue Verbesserungen für die Einrichtungen der Koloniewelt, Zugang zu neuer Ausrüstung und neue Gameplay-Optionen.
      • In unserem Blog
    • Invasionsszenario in der Flotteneinrichtung der Kolonie
      • Bei der Invasionssimulation handelt es sich um eine Wellenverteidigung mehrerer Orte, die bis zu 20 Flottenmitgliedern eine Teilnahme ohne Warteliste ermöglicht.
      • Fliegt zur Dranuur-Kolonie-Flotteneinrichtung, um das Ereignis zu beginnen!
      • Um auf dieses Ereignis zugreifen zu können, müsst ihr 3 Gutscheine von Flottenprojekten haben und mit dem Sicherheitsoffizier an den Docks sprechen.
      • Weitere Informationen zu diesem Feature findet ihr in diesem Blog
    • Angriff auf den Strand von Dranuur
      • Die Tzenkethi bereiten einen Großangriff auf Dranuur vor.
      • Haltet sie auf und vertreibt sie aus der Kolonie!
      • Angriff auf den Strand von Dranuur ist unsere erste kooperative Boden-Verteidigungswarteliste für 10 Spieler.
      • Durch die Teilnahme erhaltet ihr frei nach Wahl Flotten- oder Lukarimarken.
      • Die Warteliste ist für alle Captains ab Level 50 verfügbar.
      • Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog
    • Dranuur-Spießrutenlauf
      • Der Dranuur-Spießrutenlauf ist eine neue, fraktionsübergreifende Warteliste für jeweils fünf Spieler.
      • Die von den Lukari und Kentari gemeinsam gegründete Kolonie ist in Gefahr! Eine feindliche Flotte bereitet einen Angriff vor, während der Planet noch an der Fertigstellung seiner Orbitalverteidigung arbeitet.
      • Haltet die Verteidigungseinrichtungen intakt, während die Bodencrew weitere benötigte taktische Systeme repliziert. Sobald diese bereit sind, könnt ihr die Verteidigungssatelliten vollständig aktivieren, um euch bei der Verteidigung des Planeten zu unterstützen.
      • Diese Warteliste ist für Spieler auf Level 60 ausgelegt. Es gibt sie in den Schwierigkeitsgraden Normal, Schwer und Elite.
      • Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog
    • Roter Alarm: Tzenkethi
      • Die mörderischen Tzenkethi setzen ihre neue Superwaffe gegen nichtsahnende Planeten ein. Gemeinsam mit 4 Verbündeten ist es eure Aufgabe, diese katastrophale Zerstörung zu verhindern.
      • „Roter Alarm: Tzenkethi“ ist eine raumbasierte 5v5-Warteliste im Alpha-Quadranten.
      • Dieses Ereignis ist für Spieler aller Fraktionen mit Level 50-60.
      • Weitere Details findet ihr in diesem Blog

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das es in Zusammenhang mit der Berechnung des Ausrüstungswerts zum Spielabsturz kommen konnte.
    • Prestige-Gegenstände können jetzt per Doppelklick aus dem Hauptinventar ausgerüstet werden.
    • Kampfzeiten sollten genauer angezeigt werden.
    • Für den Handlungsstrang „Der Krieg von Gestern“ wurden im Journal fehlende Symbole hinzugefügt.

    Jenseits des Nexus:

    • Geordi La Forge wird jetzt nach kurzer Zeit seine Schilde regenerieren.
    • Die Uniformen der „modernen“ Sternenflottenoffiziere wurde aktualisiert und verwendet nun den Odyssey-Standard.

    Systeme:

    • Getarnte Tzenkethi-Drohnen respektieren jetzt die Sichtlinie.
    • Admiralität: Belohnungen der Ferengi-Admiralitätskampagne in Form von Goldgepresstem Latinum wurden um 80% reduziert.
      • Im Gegenzug erhaltet ihr bei diesen Aufträgen jetzt außerdem Credits proportional zum GPL-Betrag, der entfernt wurde.
    • Flottensternenbasis: Flottenpersonalpakete mit Dienstoffizieren können jetzt massenhaft (bis zu 50 auf einmal) gekauft werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler keine Spezialisierungskitmodule anlegen konnten, wenn sie sich auf einer Raumkarte befanden.
    • Temporäre Schiffe (z.B. die Obelisk) haben nicht länger Plätze für Prestige-Gegenstände.
      • Dies betrifft nur Schiffe, die man vorübergehend während Missionen erhält.
    • Die Auszeichnungen „Tzenkethi töten“ haben nun ihre eigene Kategorie.
    • Dienstoffiziere, die die Abklingzeit reduzieren (z.B. Techniker oder Projektilwaffenoffiziere), sollten dies nun zuverlässiger tun.
    • Schiffe, die per Flottenunterstützung herbeigerufen werden, haben nun eine harte Obergrenze von 5 Minuten, anstatt unbegrenzt zu bleiben, solange sie sich im Kampf befinden.
    • Es wurde ein Problem mit dem Anzeigenamen behoben, durch das der Na'kuhl-Schlachtkreuzer „Archeros“ anstatt „Acheros“ hieß.
      • Diese Änderung betrifft nur neu in Dienst gestellte Versionen dieses Schiffs.

    Kräfte & Gegenstände:

    • Schwere Waffen wurden in Experimentelle Waffen umbenannt.
      • Experimentelle Protonenwaffen wurden in Dyson-Protonenwaffen umbenannt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Subsysteme anvisieren“ nicht mit Geschütztürmen funktionierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Restorative Synergie weniger häufig ausgelöst wurde, wenn die Spezialisierung Führung ausgerüstet ist.
    • Die Effekte der Fluiden Kitrahmen Psionischer Verbrauch, Psionische Emissionen und Psionisches Gebrüll, können nicht mehr in sozialen Zonen verwendet werden.
    • Protonenenergie-Stabilisierungsmodul
      • Die Chance, aktiviert zu werden, wurde auf 20% verdoppelt.
      • Der ausgeteilte Schaden skaliert nun mit Schadensboni.
      • Der ausgeteilte Schaden ist nun ein DoT über 5 Sekunden mit nur noch 50% Schilddurchdringung.
      • Der Basisschaden wurde deutlich reduziert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Strukturelle Analyse nicht weiter verbreitet wurde.
    • Es wurden Rechtschreibfehler und Probleme mit der Formatierung in mehreren Tooltips behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Schwere Dualkanonen zu große Einbußen beim Einsatz von „Kanone: Streusalve III“ hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das „EPS-Korruption“ nicht aktiviert werden konnte, wenn die Tarnung deaktiviert war.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Taste für „Alle Strahlenwaffen abfeuern“ (Standard: Leertaste) auch die Torpedos abfeuerte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Lehrbücher für „Schildfrequenzen abstimmen“ die falschen Symbole verwendeten.
    • Es wurden mehrere Rechtschreibfehler in Gegenstandsbeschreibungen korrigiert.

    Bekannte Probleme:

    • In manchen Videosequenzen können Objekte fehlen.
    • Explosionen von Tzenkethi-Shuttles können die Inhibitoren beim Angriff auf den Strand von Dranuur beschädigen.
    • Beim Angriff auf den Strand von Dranuur greifen Tzenkethi-Kreaturen nicht immer wie vorgesehen an.
    • Wenn man sich mit dem Powerboard durch die Flotteneinrichtung auf der Lukari-Kolonie fortbewegt, werden manche Effekte nicht korrekt abgespielt.


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