@ tobjac94 (Tobias) du scheinst ja ein richtiger schlauberger zu sein und kennst dich ja richtig gut aus, warum übernimmst du die Tak. Abteilung nicht ????
PS. hätst du mal etwas mitgedacht, würdest du nicht so ein blödsinn hier rein schreiben !!!
@ tobjac94 (Tobias) du scheinst ja ein richtiger schlauberger zu sein und kennst dich ja richtig gut aus, warum übernimmst du die Tak. Abteilung nicht ????
PS. hätst du mal etwas mitgedacht, würdest du nicht so ein blödsinn hier rein schreiben !!!
!! ACHTUNG !! Bei Hauptschlüsseln ist derzeit die Nachfrage sehr hoch und das Angebot gering, soll heisen die schlüsselskurse steigen um mehr als 100% "10.850.000 EC" die dinger gehen grade weg wie heisse Semmel.........ich habe mal ebend 50 Schlüssel in der Taschbörse vertickt, es hat keine 5 min. gedauert das waren die weg. Also alle Mann an die tauschbörse......
das ist auch sinn und zweck eines Tanks.....die radianzwaffen procen relativ oft, es währe sinnig das ganze schiff damit auszustatten. Ich sehe du hast ein AUX to Batt Build nimm noch 2x Technikteam 2xGefahrenemmiter diese läst du dann schön mit einem Keybind in dauerschleife laufen um das AUX to Batt noch effekiver zu machen rate ich dir die letzten 3 skillpunkte das der Tak. rauszunehmen und in Technische bereitschaft hinein zustecken. Eventuell deine Brückenoffiziere gegen menschen auszutauschen.
Da geht definitiv noch mehr… teilweise viel Tank/Aggro Potential verschenkt…
sehe ich auch so !!
nicht schlecht.....aber ich denke da geht noch mehr !
viele alte namen von ehemaligen Flottenmitgliedern......ist die zeit schon so schnell rum gegangen ??
Das die Preise für Grafkkarten explodiert sind liegt zum teil am Crypto Mining, da man für das Mining Grafik Power braucht wurde mal ebend der Markt Leer gekauft...fazit, hohe nachfrage und zu geringes Angebot lassen die Preise steigen. Einige Händler sind nun dazu übergegangen nur noch eine Grafikkarte pro Kunde zu verkaufen.
LG euer Doc.
2023 wird DS9 30 jahre alt.......vieleicht haben wir ja glück.
DS9 in 4K gemastert.......ein traum der hoffentlich mal wahr wird !!
wenns nur der Scanner währe........ich kenne da auch einen "Admiral" der es sogar schaft ohne Antrieb aus dem Raumdock in eine STF zu springen !!
versuch den scanner zu nutzen......manchmal hilft es verlorene sachen wieder zu finden !!
Beim Durchspielen der Episode „Maßnahme der Moral (Teil 1)“ kommt der Klient ins Stocken.
Davon sind zwei meiner Chars betroffen, selbst der neustart und das laden der Char´s (Char´s wollen zurück in die Episode) schlägt fehl und das Spiel hängt sich auf. Fakt ist das ich derzeit keinen zugriff auf diese beiden Char´s habe.
LG......euer Doc.
Vera F. Birkenbihl eine Geniale Frau aber leider zu früh verstorben !!!
Ein Dialog zum Lachen (Deep Space Nine)
Quark: "Wenn die Klingonen kommen, dann werde ich mich und meine Bar verteidigen." (hält Odo eine Schachtel hin)
Odo: "Wollen Sie sie etwa mit dieser Schachtel erschlagen, Quark?"
Quark: "Nein." (öffnet die Schachtel, sieht aber selbst nicht hinein) "Da drin ist meine Disruptorpistole."
Odo: (blickt in die Schachtel, die bis auf einen Zettel leer ist. Nimmt den Zettel und liest) "Lieber Quark, habe Teile deines Disruptors dazu verwendet die Replikatoren zu reparieren. Bringe sie bald zurück. Dein Bruder Rom."
Quark: "Ah, dieser Idiot, ich werde ihn umbringen!"
Odo: (grinst) "Womit denn?"
Scotty: Captain, wir haben ein Problem mit dem Warpkern.
Kirk: Wie lange brauchen sie für die Reparaturen?
Scotty: Mindestens zwei Tage.
Kirk: Ich gebe ihnen zwei Stunden.
Scotty: Ich mach's in einer......
Zitat: aus Star-Trek V:
KIRK: "Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten!"
SPOCK "Wenn Ihnen das hilft."
PILLE "Soll ich ihn festhalten?"
Nein....
Einen Klingonenwitz kann man nur so lange erzählen, bis ein Klingone ihn Hört.....
und woran merkst du, dass du zu viel Voyager geguckt hast? Man merkt es daran das du den weg nach hause nicht mehr findest.
Woran merkst du, dass du zu viel Voyager geguckt hast?