Einzelnd sind die schiffe nicht zu erwerben....Ps. es sind nicht die schiffe die wir aus dem ZEN Store sonst kennen, diese schiffe haben völlig andere werte !!
Beiträge von Sirius_six2000 (Dirk)
-
-
-
Ich habe große Hoffnung das die Picard Serie ein großer erfolg wird. Ich denke das uns die Serie für "einige" Staffeln erhalten bleibt und uns einige Heigh Light part hält.
LG
-
das sehe ich genau so we Ingo !!!
-
hallo....1. Teuer ist das Craften nur wenn du dementsprechend wenig Ressourcen hast, die meisten von uns besitzen die benötigten Ressourcen im überfluss siehe F+E Materialien, diese kannst du am einfachsten über STF erhalten. 2. ein glücksspiel merh oder weniger, kommt drauf an wie hoch den F+E level ist minimum solte lev. 15 in jeder kategorie sein, der rest ist dann zufall. 3. Nervend ist es nur dann wenn man nicht weis was man tun soll.
-
Lustig wird es erst dann wenn du deinen Vormann Überholst !!!! "LOL"
-
Ich bin der Drift König auf de Eisbahn....!!!!
-
Die Japori Patrouilie wird für solche zwecke ganz gerne verwendet !!!
LG
-
Kanonenbuild na klar, musst den Kübel aber anders fliegen als sonst !!!!
-
ja auf jedenfall, sie macht deutlich mehr schaden. Vorteil, es ist keine schwere waffe von daher hat sie wesentlich kürzere feuerzyklen,weiterer vorteil ist, das sie nicht nur die waffenenrgie braucht sondern auch die antriebsenergie (-10 Waffenenergie und - 10 Antriebsenergie) woraus ein kontunuierlicher starker schaden entsteht !!! Die selbe Variante gibt es auch bei den Romulanern da basiert der schaden nicht auf Phaserenergie sondern auf Plasmaenergie !!!
LG
-
ja die habe ich im einsatz.......
-
Wenn jemand fragen zur Valiant hat ....nur fragen, ich fliege sie schon eine ganze weile als Flottenvariante !!!
-
Wirtschaftlich aber nicht umzusetzten, der Ressoucenaufwand wäre Gigantisch !!