Mal was anderes.....weis jemand von euch wie oft man einen Klingonenwitz erzählen kann ??
Beiträge von Sirius_six2000 (Dirk)
-
-
Hier eine komplett übersicht
-
jeden Monat 500 ZEN kostenlos, 1 x K5/K6 Schiff , nen Andoriden, etc......lohnt sich für viel spieler..... für mich hat es sich nach 2 jahren rentiert und die kosten habe ich wieder raus....
-
Schonmal nicht schlecht......
Was mir auch schon stark aufgefallen ist, ist der zu große Maßstab bei vielen Brücken da hat man eher das gefühl in einer Halle zu stehen !!
Lg euer Doc...
-
-
ja......das Problem habe ich auch gehabt....bitte nicht das Scharfschützengewehr nutzen, habe mit gezieltenschuss nen Klingonen hinter die Wand befördert !!!
-
Ich sage nur Deep Learning dazu.....das zum thema KI, ist schon erschreckend was mit KI möglich ist oder nicht ????
-
Dein Ernst?
Die schaffen es ja nicht mal jedem Schiff dessen eigene Brücke zu generieren ...
Na klar das was Cryptic nicht auf die reihe bekommt überläst man den User. Die firma Egosoft hat das ja ganz gut mit ihrer X Reihe gezeigt wenn man Entwickler und User an einem Tisch bringt. Für den User sind teile des Programmcode offen gewesen was einem ermöglicht hat eigene Scripts und mod´s ins spiel zu bringen. Das selbe prinzip könnte auf STO übertragen werden, hat die User Community ein paar Scrips und mod´s erstellt können die ja auf dem Tribblesever getestet werden, bewehren die sich da dann man diese auf den live server übertragen !!
Lg
-
Ja aber da sieht deins aus wie meins.
kannst dein Schiff ja mit deinen Trophäen zu pflastern ......hmm....ob wohl etwas mehr abwechselung in der gestaltung des eigenen schiff inneres währe auch nicht verkehrt. Vieleicht sollte man die Cryptic Brüder nicht dierekt aufs Housing anschreiben sondern auf eine Indiuvelle gestaltungsmöglichkeit des Schiffs innere !!!
LG
-
Eben ein typischer Ferengi.
Mudd " Harcourt Fenton Mudd" ist kein Ferengie er ist Menschlicher Handler und Ganove, erkommt in TOS und DSC vor.
Lg .......
-
Das sehe ich auch so, auf dem Live Server habe ich bis jetzt nur kisten auf gemacht um an einige Lobis zu kommen.
-
Zu einem ähnlichen ergebnis bin ich auch mal gekommen allerdings nicht mit 12000 kisten bei mir waren es nur 5000 kisten.
-
STO mach schon seid einiger zeit einen verbastelten eindruck auf mich, es fehlt ganz einfach an plausibler struktur.
Lg
-
lohnen tut es erst dann wenn man fürs farmen nicht 24 std. lang vor dem rechner hocken muss !!!...das mein beitrag dazu !!
-
Hallo, ich schliesse mich Marc & Colin auch mit an, ich finde die Serie auch ganz gut und sie bring einen frischen Wind mit sich mit.
Lg
-
Wäre von vorteil wenn man im besitz eines 3D Druckers wäre !!!
-
war schon von auszugehen !!!
-
-
Hallo Steve, ich zocke STO auf einen PC mit einem Intel Xenon 3,4 Ghz, Arbeitsspeicher 16Gb ram und eine Nividia GTX 1050 Ti 2GB Ram und das ganze dan auf einem 127cm Fernseher mit Displayport.
Ps. eine seperate Soundkarte würde ich auch noch enpfehlen, ich verwende die Asus Xonar DX PCIe 7.1 Audiocard ink. einen seperaten Dolby/DTS Reciver.
Lg......Terat
-
das denke ich auch, warscheinlich gibt es sie später auch einzelnd ....warscheinlich in form einer neuen schiffsklasse,K7 könnte ich mir gut vorstellen.