Beiträge von toreth#1514 (Oliver)



    Delta-Rekrutierung:


    • Das Delta-Rekrutierungs-Event kehrt zurück. Jeder neu erstellte Charakter der Sternenflotte von 2409, der Klingonischen Verteidigungsstreitkräfte oder der Romulanischen Republik ist berechtigt, für die 28 Tage, die dieses Event läuft, ein Rekrut zu werden!
    • Mit der Rückkehr des Delta-Rekrutierungs-Events gibt es ganz neue Ziele und Belohnungen für Captains zu entdecken.
      • Missionen, die sich nicht mehr im Episodenjournal befinden, werden keine Delta-Rekruten-Aufgaben mehr enthalten, aber wir haben neue Aufgaben zu den Storybögen New Romulus, Dyson Sphere und Delta-Quadrant hinzugefügt.
    • Aufgaben, für die Sie bisher Punkte erhalten haben, wurden aktualisiert, so dass Sie alle neuen Arten von Rufpunkten beanspruchen können, die seit dem ersten Start der Delta-Rekrutierung hinzugefügt wurden
    • Mit dem Erreichen von Stufe 60 erhalten Delta-Rekruten-Captains jetzt noch mehr Marken und Ruf-Dilithium sowie Bergungsgut.
    • Wir haben neue Belohnungen für den Abschluss der Admiralty-Kampagne Ihrer Fraktion hinzugefügt, darunter eine ganz besondere Admiralty-Karte: Die U.S.S. Voyager!
    • Bestehende Delta-Rekruten werden diese neuen Ziele ebenfalls abschließen können.
      • Belohnungen können sofort eingefordert werden, und zwar von bereits abgeschlossenen Zielen.

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte den Blog "Die Rückkehr des Delta-Rekruten!" unter: Die Rückkehr des Delta-Rekruten (Donnerstag, 15. April 2021, 18:00 - Donnerstag, 13. Mai 2021, 19:00)


    Allgemein:


    • Es wurden zusätzliche Server-Optimierungen hinzugefügt, um die Leistung und Stabilität weiter zu verbessern.
    • Bei den Operationen "Infiziert", "Heilung", "Khitomer-Akkord" und "In den Bienenstock" kann nun zwischen Flotten- und Omega-Zeichen gewählt werden.
    • Es wurde ein Tippfehler in der Beschreibung von "Shall We Not Revenge" (Raumschiffeigenschaft) behoben, der immer noch eine Stapelgröße von 10 anzeigte, anstatt der reduzierten Größe von 5, die in einem früheren Patch eingeführt wurde.


    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…tch-notes-for-4%2F15%2F21



    Die Infinity Lock Box, die Preise aus fast allen zuvor zurückgezogenen Lock Boxen enthält, wird am 15. April 2021 (auf PC) einen brandneuen Preis erhalten. Während dieser Zeit haben besiegte Feinde auf Boden- und Weltraumkarten eine kleine Chance, eines dieser mit Preisen gefüllten Pakete fallen zu lassen, während die Picard Zhat Vash Lock Box in den Ruhestand versetzt wird.


    Diese Ausgabe der Infinity Lock Box wird ein brandneues Tier 6 Raumschiff enthalten, den Jovian Intel Heavy Raider [T6]! Auch als "Titan Raider" bezeichnet, als es in Staffel 3 von Star Trek Discovery auftauchte, war dieses Schiff eines von mehreren, das von dem berüchtigten und mysteriösen Anführer namens Wen angeführt wurde, als es die United Earth Defense Forces in einem angespannten Patt belästigte. Dieses einzigartige Schiff hat einen interessanten Platz in dem größeren Bild einer Zukunft von ungleichen und verzweifelten Individuen, die versuchen, in schwierigen Zeiten zu überleben und in schwierigen Situationen das Beste aus sich herauszuholen.


    Lesen Sie weiter für die vollständigen Details zu diesem neuen Raumschiff-Angebot!




    Jovianischer Intel Heavy Raider [T6]

    Diese vielseitigen und rauflustigen Raumschiffe bildeten ursprünglich die gesamte Flotte einer kleinen überlebenskünstlerischen Truppe von Rohstoffpiraten im Sol-System des 32. Jahrhunderts, die es sich zur Gewohnheit machten, die auslaufenden Rohstoffkonvois der Vereinigten Erde zu überfallen. Die Schiffe sind für ihre speziellen Zwecke besonders gut ausgestattet, da sie für die Aufgaben des Abwrackens und Bergens von Ressourcen angepasst wurden. Die gleichen Modifikationen erlauben es dem Schiff, auch als fähiger Raider in normalen Flottenschlachten zu dienen, indem es Hit-and-Run-Taktiken einsetzt, um die Feinde zu schwächen, und die erbeuteten Ressourcen nutzt, um improvisierte Feldverbesserungen an den eigenen Fähigkeiten vorzunehmen.


    Dieses Raumschiff verfügt über einen Brückenoffizierssitz für den Kommandotaktiker/Intelligenzspezialisten und einen Brückenoffizierssitz für den Lieutenant Universal-/Wunderspezialisten.


    Schiff-Details:

    • Stufe: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Beenden Sie das Tutorial
    • Hüllen-Modifikator: 1.15
    • Schild-Modifikator: 0.85
    • Vordere Waffen: 5
    • Achter-Waffen: 1
    • Geräte-Slots: 2
    • Brückenoffizier-Stationen: 1x Kommandant Taktik/Spionage, 1x Fähnrich Universal, 1x Leutnant Universal/Wundertäter, 2x Leutnant Commander Universal
    • Konsolen: 5 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 18
    • Impuls-Modifikator: 0.23
    • Trägheit: 75
    • +15 Waffenenergie, +5 Hilfsenergie
    • Kann zwei Kanonen ausrüsten
    • Verbesserte Raider-Flankierung
    • Experimentelle Waffe - Bedrohungsabschreckungs-Ladungswerfer
    • Konsole - Universal - Erntemodus
    • Warp-Signatur-Maskierung
    • Aktive Sensorfelder
      • Intelligenz sammeln
      • Verwundbarkeit aufdecken: Verteidigungen
      • Schwachstelle aufdecken: Waffensysteme
      • Schwachstelle aufdecken: Kritische Systeme
    • Raumschiff-Meisterschaftspaket (Raider)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktisches Manövrieren (+Verteidigung)
      • Verbesserte Waffensysteme (+Alle Waffenschäden)
      • Verbesserte Waffensysteme (+Crit-Schwere)
      • Precision Scrapper (Raumschiff-Eigenschaft)

    Admiralitätsschiff-Statistiken:

    • Eng: 29
    • Sci: 31
    • Tac: 66
    • Spezial: -25% Wartung pro EngShip




    Konsole - Universal - Erntemodus


    Durch die Ausstattung eines Schiffes mit spezialisierten Mikro-Emittern und integrierter Scan- und Zieltechnologie wurden standardmäßige Traktorstrahlen mit Energietransfertechnologie kombiniert, um als eine Reihe aggressiver Bergungssysteme zu fungieren. Wenn diese Emitter aktiviert werden, zielen sie automatisch auf feindliche Schiffe in der Nähe und entziehen ihnen Energie und Materialien. Dadurch wird ihre Energie reduziert, kinetischer Schaden verursacht und sie werden verlangsamt. Sobald die Emitter auf diese Weise feindliche Schiffe geerntet haben, werden alle gewonnenen Ressourcen automatisch auf das Wirtsschiff in einer Vielzahl von Möglichkeiten angewandt, um fast jeden Aspekt der Schiffsleistung zu verbessern und die Feuerkraft der Energiewaffen vorübergehend zu verstärken. Die Vorteile, die Ihr Schiff erhält, wachsen mit der Menge der erfolgreich gesammelten Materialien.


    Diese Konsole bietet außerdem einen passiven Bonus auf die Fluggeschwindigkeit und die Drehrate (nur, wenn Sie sich nicht im Kampf befinden) sowie auf die Steuerungskompetenz.


    Diese Konsole kann auf jedem Raumschiff ausgerüstet werden. Es kann immer nur eine dieser Konsolen ausgerüstet sein, aber sie kann in jedem Konsolenplatz ausgerüstet werden.






    Experimentelle Waffe - Threat Deterrent Charge Launcher (Abschreckungsladungswerfer)


    Der Threat Deterrent Charge Launcher hinterlässt in regelmäßigen Abständen eine Energieladung, die Ihr aktuelles Ziel mit hoher Geschwindigkeit anvisiert. Dieses elektrisch geladene Projektil ist so konstruiert, dass es die Systeme des Gegners stört und subtile Änderungen an den Zielparametern seiner Waffen vornimmt, die Ihr Schiff als weniger bedrohlich erscheinen lassen, als es sonst sein könnte, und es schließlich kurzzeitig unfähig machen, Ihr Schiff anzugreifen.


    Das Ausrüsten dieser Waffe hat einen passiven Maskierungseffekt auf die Systeme Ihres anderen Schiffes, der sie weniger bedrohlich erscheinen lässt, als sie es sonst tun würden. Dies hat den passiven Effekt, dass die Menge der Bedrohung, die Ihr Raumschiff erzeugt, reduziert wird.


    Raumschiffeigenschaft - Präzisionsverschrotter


    Wenn diese Eigenschaft aktiviert ist und Sie einem Gegner mit "Chirurgische Schläge", "Strahlüberlastung" oder "Traktorstrahl" Schaden zufügen, wird für jeden Teamkameraden im Umkreis von 10 km um den beschädigten Gegner ein Stärkungszauber erzeugt. Diese Stärkungszauber folgen schnell ihrem Ziel (Ihnen oder einem anderen Spieler in Ihrem Team) und wenden dann einen zufällig ausgewählten positiven Effekt an, der bis zu 30 Sekunden anhält.


    Diese Eigenschaft kann nur maximal einmal alle 2 Sekunden ausgelöst werden.




    Jeremy "BorticusCryptic" Randall

    System-Designer

    Star Trek Online



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11485433

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6222/




    Allgemein:


    • Es wurden zusätzliche Server-Optimierungen hinzugefügt, um die Leistung und Stabilität weiter zu verbessern.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Mk XII-Gegenstände, die aus dem Phased Tetryon Weapon Pack (Tholian Lock Box) erhalten wurden, nicht aufrüstbar waren.
      • Dies repariert keine bestehenden Versionen dieser Gegenstände, sondern verhindert nur, dass neue erstellt werden.
    • Raumschiff-Eigenschafts-Updates: "Sollen wir uns nicht rächen"
      • Die Stapelgröße wurde von 10 auf 5 reduziert (das bedeutet, dass der Reflexionsprozentsatz bei 10 % beginnt und immer noch auf 50 % skaliert, aber schneller ansteigt).
      • Die Dauer von Rache-Stapeln wurde erhöht, um eine potenziell höhere Betriebszeit bei höheren Reflexionsprozentsätzen zu ermöglichen.
      • Die maximale Rate von Reflektionen wurde von zweimal pro Sekunde auf fünfmal pro Sekunde erhöht.
      • Der Mindestschwellenwert für Schadensreflexion wurde verringert, damit die Kraft häufiger ausgelöst wird, wenn sie von kleinen Schadensquellen betroffen ist.
      • Die Beschreibung wurde klarer formuliert, um zu verdeutlichen, dass der reflektierte Prozentsatz auf dem Vorwiderstandsschaden basiert.
    • Der passive Bonus von Stasisfeldprojektor-Universalkonsolen wurde gegenüber den vorherigen Werten verdoppelt.
    • Richtige Symbole für das Bundle "Level 65 Boost (Klingon Defense Force Faction)" hinzugefügt.



    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…atch-notes-for-4%2F8%2F21




    First Contact Day-Feier!


    • Nehmen Sie an der First Contact Day Celebration teil, die am 1. April 2021 auf dem PC beginnt und bis zum 22. April 2020 andauert.
    • Das Erstkontakt-Tag-Ereignis kann über die neue Ereignis-Benutzeroberfläche aufgerufen werden, die Sie in Ihrem Missionsjournal durch Drücken der Registerkarte "Ereignisse" erreichen.
    • Drei Möglichkeiten, Event-Fortschritt zu erzielen!
      • Treten Sie mit vier anderen Spielern gegeneinander an, um Ihre eigene Phoenix-Rakete zu bauen und zu starten, in der Rückkehr des "First Contact Day Re-Enactment" TFO.
      • Schließen Sie sich Seven-of-Nine an und reisen Sie zurück zum 4. April 2063 in der "One Night in Bozeman" TFO.
      • "Synth Wave" schließt sich dem "First Contact Day"-Event an! Schließen Sie sich mit anderen Captains zusammen, um so viel Gutes wie möglich zu tun, bevor Sie von den Synths überrannt werden.
    • Captains, die 14 oder mehr tägliche Fortschritte erzielen, können dann den Hauptpreis des Events beanspruchen - einen Mars-Bergbaulaser (Bodenwaffe).
    • Für weitere Informationen besuchen Sie bitte den Blog "Celebrate First Contact Day!" unter: Feiern Sie den ersten Kontakttag! (Donnerstag, 1. April 2021 - Donnerstag, 22. April 2021)




    • Belohnungen für den Erstkontakt-Tag:
      • Erstkontakt-Tag Abzeichen-Box:
        • Wenn Sie eine der teilnehmenden Aktivitäten einmal pro Tag und pro Account abschließen, erhalten Sie eine Erstkontakt-Tag-Abzeichenbox.
        • Wenn Sie diese Box öffnen, haben Sie die Möglichkeit, zwischen 17 noch nie zuvor veröffentlichten Komm-Abzeichen zu wählen, die accountweit freigeschaltet werden.
      • Großer Preis des Erstkontakt-Tag-Events:
        • Wenn Sie 14 Tage Fortschritt erreicht haben, sind Sie berechtigt, den großen Preis zu erhalten! Dieser beinhaltet die folgenden Gegenstände:
        • Martian Mining Laser (Bodenwaffe).
        • First Contact Day Bundle - enthält alles Folgende:
          • 1x Captain-Spezialisierungspunkt (kann nicht zurückgefordert werden)
          • 25.000 Dilithium-Erz (kann nicht zurückgefordert werden)
          • "Spielzeugrakete starten" Sozialgerät (Account-Freischaltung)
          • Holo-Emitter - Phoenix Shuttle (Konto freischalten)
        • Bonus-Belohnungen:
          • Nachdem Sie den Hauptpreis gewonnen haben, schalten Sie die Option frei, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, beginnend bei 8.000 Dilithiumerz für den Abschluss des ersten Tages.
      • Zen-Auskaufsoption:
        • Für Spieler, die daran interessiert sind, das Erstkontakt-Tagesereignis sofort abzuschließen, werden wir eine aktualisierte Methode zum Auskaufen anbieten.
        • In der neuen Event-Benutzeroberfläche wird es eine Option geben, mit der Sie den verbleibenden Fortschritt, den Sie benötigen, für eine skalierbare Menge an Zen kaufen können.


    Allgemein:


    • Es wurden zusätzliche Server-Optimierungen hinzugefügt, um die Leistung und Stabilität weiter zu verbessern.
    • Es wurden zusätzliche Optimierungen zu verschiedenen UI-Fenstern hinzugefügt, um die Leistung zu verbessern.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Kommando-Wissenschaftsschiff der Janeway-Klasse Animationsprobleme hatte, wenn "Rock and Roll" verwendet wurde.
    • Es wurde ein Problem mit "Harmonische Verlockung" behoben, das dazu führte, dass die beschworenen Attendants das Ziel nicht angriffen.
    • Sie greifen jetzt wie ursprünglich vorgesehen an.
    • Es wurde ein Problem behoben, das zu Darstellungsproblemen mit dem Kauffenster in der Schiffsschneiderei führte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Rahmen der Brückenoffiziers-Benutzeroberfläche für einige Spezialistenplätze richtig gefärbt waren.
    • Es wurde eine Sortierreihenfolge für Buff/Debuff-Symbole hinzugefügt, wenn sie angewendet werden.
    • Es wurde ein Tippfehler in "Beta Thoridor" behoben.



    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…atch-notes-for-4%2F1%2F21



    Allgemein:


    • Subspace Interception Updates:
      • Die 20-Sekunden-Sperre für gespeicherte Ziele wurde entfernt.
        • Sie können jetzt wieder gespeichert werden, sobald sie nicht von einer anderen Kopie von Subraum-Interception profitieren.
      • Die Beschreibung der Kraft wurde aktualisiert, um den jüngsten Änderungen in der Funktionalität besser zu entsprechen.
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Wiederaufladezeit für alle Ränge mit 0,5 Sekunden angegeben wurde.
    • Neutronische Wirbelstürme aktualisiert:
      • Der Radius jedes Sturms wurde von 4 km auf 3 km reduziert, um besser zur Grafik zu passen.
      • Der "gestoßen"-Effekt kann nun widerstanden werden und wird nicht mehr bei jedem Tick eines Sturms garantiert.
      • Ungeeignete Daten wurden entfernt, die dazu führen konnten, dass diese Kraft von Stärkungszaubern und Auslöseeffekten beeinflusst wurde, für die sie nicht vorgesehen ist.
      • Das Platzhalter-Debuff-Symbol wurde durch die korrekte Grafik ersetzt.
    • Die Teile des Kamarag-Schlachtkreuzers wurden aktualisiert, damit sie für den Vor'cha-Schlachtkreuzer verwendet werden können.
      • Wenn Sie den T3 oder T5 Kamarag besitzen, können Sie Kamarag-Teile auf dem Vor'cha verwenden.
      • Wenn Sie den T5/T5U Flotten-Kamarag besitzen, können Sie Kamarag- oder K'maj-Teile auf dem Vor'cha verwenden.
      • Eine Kamarag-Variante muss in Betrieb genommen werden, damit ihre Teile in der Schiffsanpassungs-Benutzeroberfläche angezeigt werden, während Sie das Vor'cha betrachten.
    • Beurteiltes Strategem" wurde zur Liste der Auswahlmöglichkeiten in den Paketen "Klingonische Rekrutierung - Wahl der Elitemarke" hinzugefügt
    • Die Schiffsanimationen von "Eat My Dust"-Fähigkeiten in der Pilotenspezialisierung wurden entfernt, da diese Animationen manchmal ausgelöst wurden, wenn es nicht angebracht war.
    • Die mit der Raumschiffeigenschaft "Kampfbereit" verbundenen visuellen Darstellungen wurden reduziert, um weniger andauernd zu sein.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das 23c Ithenit-Kleid beim Tragen nicht richtig angezeigt wurde.



    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…c-patch-notes-3%2F25%2F21

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6209/



    Allgemein:


    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Environmental Suit (23. Jahrhundert) nicht richtig angezeigt wurde, wenn er ausgerüstet war.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das "The Honor Guard Outfit" nicht richtig angezeigt wurde, wenn es von weiblichen Discovery-Klingonen-Captains getragen wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Set "Band Shirts" für männliche Reman-Captains nicht richtig angezeigt wurde.
    • "Zur Hölle mit der Ehre" (Fortgeschritten und Elite) wurde zu den verfügbaren TFO-Listen hinzugefügt.
    • Alle Task-Force-Operationen mit fortgeschrittenem Schwierigkeitsgrad sollten die Mindestanforderung von Stufe 50 haben.



    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…tch-notes-for-3%2F18%2F21

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6203/



    Allgemein:


    • Captains, die ihren Event-Kampagnen-Fortschritt nicht erhalten haben, weil ein früheres Problem die Zuweisung des Legacy-Fortschritts verhindert hat, bekommen diesen Fortschritt nun zuerkannt.
    • Das Janeway-Kommando-Wissenschaftsschiff kann nicht mehr in den Gameprint exportiert werden.
    • Alle "Föderations-Phaserstrahl-Array (32c.)"-Raumwaffen zeigen nun beim Abfeuern den korrekten FX an.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass das TFO "Mycelial Realm" in der PvE-TFO-Benutzeroberfläche angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem mit der Belohnung "Brückenoffizier" aus der "Klingonischen Rekrutierung" behoben, das dazu führte, dass die Belohnung "Selten" anstelle von "Sehr selten" war.
      • Wenn Sie bereits eine Seltene Version beansprucht haben, gehen Sie zu Ihrem Temporalen Agenten, um die Belohnung für eine Sehr Seltene Version zurückzufordern. Dazu müssen Sie die Seltene Version ablehnen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Environmental Suit (23. Jahrhundert) nicht vollständig angezeigt wurde, wenn er getragen wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass verschiedene Outfits und Schneiderteile für klingonische Discovery-Captains nicht richtig angezeigt wurden.
    • Inspiration (Kommando-Spezialschiff-Fähigkeit):
      • Das Aktivieren von Brückenoffizier-Fähigkeiten erzeugt jetzt 20% mehr Inspiration als zuvor.
    • Notartillerie rufen:
      • Es wurde eine leichte Verzögerung vor dem Abfeuern hinzugefügt, so dass mehr Schaden im beabsichtigten Bereich verursacht wird, anstatt an Ihrem aktuellen Standort.
      • Der Schadensbereich wurde von 2 km auf 2,5 km erhöht.
      • Der Schaden tritt jetzt doppelt so häufig auf (alle 1 Sek. statt 2 Sek.).
      • Abklingzeit von 90s auf 60s reduziert.
    • Bedürfnisse der Vielen:
      • Die durch diese Fähigkeit gewährten temporären Trefferpunkte wurden auf das Doppelte der vorherigen Werte erhöht.
      • Die Zielerfassung wurde aktualisiert, um alle Verbündeten in der Nähe, die entweder Spieler sind oder Spielern gehören, innerhalb des betroffenen Radius (15km) zu erfassen.
      • Die Abklingzeit wurde von 60 Sekunden auf 50 Sekunden reduziert.
    • Überwältigungs-Emitter:
      • Auslöser werden nicht mehr von DOT-Ticks oder sehr niedrigen Schadensquellen verbraucht.
      • Verdoppelte Stärke von "Schildentzug" und "Schildheilung" auf allen Rängen (von 10/15/20% auf 20/30/40%)
    • Energie von Lebenserhalt umleiten:
      • Wiederauflade-Malus wirkt sich jetzt nur noch auf die Brückenoffizier-Fähigkeiten aus
      • Der Malus für die Wiederaufladung wurde von 5% auf 2% pro Tick reduziert.
    • Subraum-Abfangen:
      • Kann jetzt nur noch zur Rettung von Spielern verwendet werden.
      • Wiederaufladung wurde von 90sec auf 40sec reduziert.
      • Die Dauer skaliert aggressiver mit dem Rang (war 6/8/10, jetzt 6/12/18).
      • Variable Dauer der Immunität wurde entfernt.
      • Ersetzte +Verteidigung mit +Schadenswiderstandswert (Selbstbuff).
      • Der Effekt "Heilung über Zeit" wurde für gerettete Teamkameraden hinzugefügt.
      • Es wurde ein AOE-Taunt hinzugefügt, der nach einer Teleportation ausgelöst wird (nur wenn "Bedrohliche Haltung" aktiv ist).
    • Unterdrückungs-Sperrfeuer:
      • Die Abklingzeit wurde von 60 Sekunden auf 45 Sekunden reduziert.

    Alle Rollover-Buff-Drops werden jetzt als "Buffs" anstelle von "Status" klassifiziert (grünes Symbol anstelle von blau).



    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…tch-notes-for-3%2F11%2F21

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6201/

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6197/

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6196/



    Allgemein:


    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Legacy-Fortschrittsbeitrag den Event-Kampagnen-Fortschritt belohnte.
      • Kapitäne, die ihren Event-Kampagnen-Fortschritt aufgrund dieses Problems nicht erhalten haben, bekommen diesen Fortschritt zu einem späteren Zeitpunkt gutgeschrieben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das den Versand von Flottenpost verhinderte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass NSC-Schiffe mit "Pulskanonen"-Waffen ungewöhnlich viel Schaden anrichteten, wenn sie unter der Wirkung von "Kanonenstreusalve" standen (alle Ränge).
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass viele "Warp Out"-Animationen nicht abgespielt wurden, wenn eine Weltraumbeschwörung despawnte.
    • Es wurde ein Textfehler in der Box "Event-Kampagne III Preis: Premium T6 Starship Choice" behoben, bei dem Promotionsraumschiffe nicht in die Liste der verfügbaren Schiffe aufgenommen wurden.
    • Die Teile des Allianz-Jägers der Temer-Klasse ändern nun konsistent ihre Farbe.
    • Das Nackenstück des Narendra-Unterstützungskreuzers hat nun aus der Entfernung die richtige Größe.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Spieler die Benachrichtigungen "Freund angemeldet" und "Freund abgemeldet" abschalten, einfliegen und chatten können.


    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…atch-notes-for-3%2F4%2F21

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6195/