Beiträge von toreth#1514 (Oliver)


    Allgemein:

    • Eine inkorrekte Bindungsregel für die Universalkonsole „Dilithium-Destabilisierer“ wurde korrigiert.
      • Sie wird nun beim Ausrüsten gebunden und nicht mehr beim Erhalt.
      • Bestehende Versionen dieser Konsole werden aktualisiert und ungebunden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das mit der KVS verbündete Captains keinen Zugang zu Rura Penthe im Beta-Penthe-System hatten.
    • Der lange Beschreibungstext der Smaragdkette-Verschlusskiste wurde aktualisiert, um die Inhalte genauer anzugeben.
    • Die kurze Beschreibung aller Pakete mit Brückenoffizierslehrbüchern, die man aus Verschlusskisten erhalten kann, wurden aktualisiert, um die Inhalte genauer anzugeben.
    • Beschreibung und Name des Kitrahmen-Belohnungspaket aus der Smaragdkette-Verschlusskiste wurden repariert.
    • Updates für die Episode „Alles auf Rot“:
      • Für den Missionsschritt „Neuen Plan diskutieren“ wurde ein Wegpunkt hinzugefügt.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das bestimmte Borg-Kräfte einen störenden Effekt auf Heilungsfertigkeiten hatten.


    Bekannte Probleme:

    • Es gibt ein bekanntes Problem, durch das man das Schwert des Imperators nicht aufwerten kann.
    • Es gibt ein bekanntes Problem in der neuen Episode „Alles auf Rot“, durch das Captains, die keine Kräfte in der Leiste ausgerüstet haben, nicht in der Lage sind, bestimmte Spezialfähigkeiten einzusetzen.
    • Es gibt ein bekanntes Problem in der Episode „Alles auf Rot“, durch das die Videosequenz zweimal abgespielt wird, wenn man in einem Team ist.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…73-patch-notes-27.01.2022

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    Mit der Veröffentlichung des 12. Jubiläums von Star Trek Online freuen wir uns, euch die Überarbeitung zwei weiterer Kanon-Schiffe aus Star Trek: The Next Generation ankündigen zu können. Dabei handelt es sich um den Kreuzer der Cheyenne-Klasse, erstmals gesehen in der Folge „Angriffsziel Erde“, sowie das Forschungsschiff der Olympic-Klasse, welches in der alternativen Zukunft in der letzten Folge von TNG vorkam, „Gestern, heute, morgen“. Dies sind von Grund auf neue Umbauten. Die Olypic besitzt ein neues, akkurates Schiffsmaterial, während sich die Cheyenne des Galaxy-Materials von dessen Überarbeitung in 2019 bedient. Zusätzlich dazu haben wir der Cheyenne-und Olypic-Familie alle „legendären“ Schiffsmaterialien hinzugefügt!


    Die Überarbeitungen der Cheyenne und Olypic wurden für uns von dem berühmten Star Trek Künstlers Tobias Richter angefertigt. Wir freuen uns riesig, diesen Schiffen einen längst überfälligen Neuanstrich zu verpassen, und wir hoffen, dass ihr neuer Look euch gefällt. Ihr könnt euch selbst ein Auge davon machen, wenn ihr euren Schweren Kreuzer oder Forschungsschiff bereit macht, das Menu der Schiffsanpassung aufruft und die jeweilige Voreinstellung unten links auswählt.


    Wir weisen noch darauf hin, dass es derzeit keine Pläne für K6-Varianten dieser Schiffe gibt. Vielmehr wollten wir lediglich einigen unserer alten Kanon-Modelle etwas Liebe zukommen lassen.



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…r-olympic-und-cheyenne%21


    Ereignisse:

    • Feier zum 12. Jubiläum!
      • Die Aktivitäten des Jubiläumsereignisses gewähren euch Täglichen Fortschritt für das Ereignis und helfen euch auf eurem Weg zum Hauptpreis – ein Klasse-6-Schiff!
      • Mit dem Update zum Jubiläum kommen die brandneue Episode „Alles auf Rot“ und das neue Einsatzkommando „Iuppiter Iratus“ ins Spiel, die ebenfalls Teil des Ereignisses sind:
        • Episoden – 2× Täglicher Fortschritt
          • (Neu) Alles auf Rot
          • Firewall
        • Einsatzkommandos – 2× Täglicher Fortschritt
          • [NEU] Iuppiter Iratus
          • Operation Wolf
        • Omegastabilisierung (Täglich) – 1× Täglicher Fortschritt
      • Dieses Ereignis läuft 30 Tage und bietet brandneue Belohnungen!
      • Captains, die sich mindestens 40 Tägliche Fortschritte verdienen, können den Hauptpreis einfordern – den Jarok-Allianz-Träger [K6].

    Weitere Informationen findet ihr hier in unserem Blog über das 12. Jubiläum: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11506953


    • Belohnungen:
      • Partyspaß zum 12. Jubiläum:
        • Das Spielzeug-Gerät dieses Jahres steht für den unmoralischen Jubel des Terranischen Imperiums!
      • Bonusbelohnungen:
        • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz.
      • ZEN-Methode:
        • Spieler, die das Ereignis sofort abschließen möchten, haben nun eine neue Methode, dies mit ZEN zu tun.
          • In der Ereignis-Benutzeroberfläche findet ihr eine Option, durch die ihr den benötigten Fortschritt kaufen könnt; der ZEN-Betrag skaliert mit dem nötigen Fortschritt.

    Weitere Informationen findet ihr hier in unseren Blogs über das 12. Jubiläum: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11506953


    • Ereignis-Hauptpreis – Jarok-Allianz-Träger [K6]
      • Der Jarok-Allianz-Träger ist der neueste Versuch der Schiffswerften, die unterschiedlichen Design-Stile und Technologien der Mitglieder der Allianz in einem Schiff zu vereinen.
      • Er ist erstaunlich mobil und verfügt über umfangreiche Sensorenphalanxen und einen massiven Hangar und füllt so die Rolle einer mobilen Forschungsstation aus.
      • Nehmt an den entsprechenden Aktivitäten des Jubiläumsereignisses teil und sammelt 40× Täglichen Fortschritt, um den Jarok-Allianz-Träger [K6] zu erhalten.

    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Der Jarok-Allianz-Träger“: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11507213


    Neuerungen beim Abonnement auf Lebenszeit:

    • Die Vorteile für ein Lebenslanges Abonnement beinhalten nun mehr Bassplätze für einen Account oder Charakter.
    • Spieler ohne Abonnement auf Lebenszeit erhalten ebenfalls mehr Plätze.
    • Für Spieler ohne Lebenslanges Abonnement:
      • Basis-Trockendockplätze werden auf 10 erhöht
      • Basis-Accountbankplätze werden auf 20 erhöht
        • Das bedeutet, dass man Zugriff auf die Accountbank hat, ohne etwas kaufen zu müssen.
    • Für Spieler mit einem Lebenslangen Abonnement:
      • Basis-Charakterplätze werden auf 13 erhöht
      • Basis-Trockendockplätze werden auf 15 erhöht
      • Basis-Accountbankplätze werden auf 40 erhöht
      • Basis-Inventarplätze werden auf 144 erhöht
      • Basis-Bankplätze werden auf 204 erhöht
      • Basis-Brückenoffiziersplätze werden bei Level 10 auf 12 erhöht, bei Level 65 auf 16.
      • Basiswert für Aktive Schiffsplätze wird bei Level 10 auf 6 erhöht, bei Level 65 auf 15.
      • Basis-Kostümplätze werden bei Level 0 auf 4 erhöht, bei Level 65 auf 6.

    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Upgrade für das Lebenslange Abonnementׅ“: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11507413


    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Vorschau der Brücke beim Schiffsschneider nicht aktualisiert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das bei der Herstellung von Gegenständen der Fortschrittsbalken nicht aktualisiert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das im ZEN-Store Rabatt-Optionen für Gegenstände nicht angezeigt wurden, wenn man einen Gutschein verwendete.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Fraktion mancher Geschütztürme auf den Standard zurückgesetzt wurde, nachdem ihre Besitzer besiegt wurden.
    • Verbündete Elachi, die nach dem Einsatz des Myzel-Risses erscheinen, tauchen nun nicht mehr in Sozialen Zonen auf.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die U.S.S. Rhode Island manchmal unbeabsichtigt erschien.
    • Die Namenskonvention der Allianz-Raumschiffe wurde in der Englischen Spielversion vereinheitlicht auf das Format „(Name) Allianz (Klasse)“.
    • Der Farbauswahl beim Schneider wurde ein RGB-Text hinzugefügt.

    Inhalt:

    • Updates für die Defera-Invasionszone:
      • Missionen in der Defera-Invasionszone haben im Missionslogbuch nun ihre eigene Kategorie und werden nun von der Sortierung nach „Aktuelle Karte“ korrekt berücksichtigt.
      • Mission „Rückstoß“:
        • Symbole für die Bombenplatzierung werden nun nur noch für Spieler angezeigt, die aktuell diese Mission absolvieren, die noch die benötigten Komponenten im Inventar haben und die die spezifischen Bomben noch nicht als Teil ihrer Mission platziert haben.
        • Ihr solltet nun nur noch dann ein Symbol für die Bombenplatzierung sehen, wenn ihr eine Bombe platzieren könnt.
      • Mission „Automatisierte Aggressivität“:
        • Der Missionstext wurde korrigert und gibt nun an, dass man die Software von 15 Geschütztürmen aktualisieren muss, nicht sechs.
      • Mission „Gruppenzwang“:
        • Der Missionstext wurde korrigert und gibt nun an, dass man 15 Deferi retten muss, nicht fünf.

    Schiffe:

    • Das Modell der Cheyenne-Klasse wurde überarbeitet!
      • Das Modell wurde neu erstellt, um unseren aktuellen Standards zu entsprechen.
      • Um das neue Modell zu sehen, müsst ihr eine beliebige Variante des Schweren Kreuzers bereit machen, die Schiffsanpassung besuchen und dort die Vorlage „Cheyenne“ anwenden.
      • Als Teil dieses Updates haben wir außerdem die legendären Schiffsmaterialien für alle Varianten des Kreuzers hinzugefügt.
    • Das Modell der Olympic-Klasse wurde überarbeitet!
      • Das Modell wurde neu erstellt, um unseren aktuellen Standards zu entsprechen.
      • Um das neue Modell zu sehen, müsst ihr eine beliebige Variante des Wissenschaftlichen Forschungsschiffs bereit machen, die Schiffsanpassung besuchen und dort die Vorlage „Olympic“ anwenden.
      • Als Teil dieses Updates haben wir außerdem die legendären Schiffsmaterialien für alle Varianten des Wissenschaftlichen Forschungsschiffs hinzugefügt.

    Bekannte Probleme:

    • Es gibt ein bekanntes Problem in der neuen Episode „Alles auf Rot“, durch das Captains, die keine Kräfte in der Leiste ausgerüstet haben, nicht in der Lage sind, bestimmte Spezialfähigkeiten einzusetzen.
    • Es gibt ein bekanntes Problem in der Episode „Alles auf Rot“, durch das die Videosequenz zweimal abgespielt wird, wenn man in einem Team ist.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…2-%2812.-jubil%C3%A4um%29

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7273/

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    Mit der Veröffentlichung der Smaragdkette-Verschlusskiste und des 12. Jubiläumsereignisses von Star Trek Online wird das Flaggschiff eines neuen Feindes bald für die Spieler erhältlich. Dieses mächtige Schiff stellt durch seine schiere Größe alles in den Schatten und verkörpert Autorität und Boshaftigkeit.



    Ein so großes Raumschiff in Star Trek Online zu implementieren, hat uns vor einige technische Herausforderungen gestellt. Neben der notwendigen Skalierung (unsere Version ist viel kleiner als die Kanon-Version) haben wir eine spezielle Technologie entwickelt, damit die zahlreichen Kanonen, die die Hülle bedecken, das Primärziel anvisieren können. Wir freuen uns darauf, diese neuen Entwicklungen im Spiel zu sehen und wir sind stolz, dass wir unseren Spielern dieses neue Feature präsentieren können.



    Spionage-Juggernaut der Smaragdkette [K6]

    Zu behaupten, dass dieses Schiff entwickelt wurde, wäre eine Übertreibung. Es ist eher eine Ansammlung aus verschiedenen Schiffen, Schiffsteilen und Technologien von allen Kulturen, die sich unter der Peitsche der Smaragdkette befinden. Die enorme Größe des Schiffs soll ganz klar andere Schiffe einschüchtern, genau wie die vielen offensichtlichen Waffenplätze. Auch wenn es hauptsächlich zur Unterdrückung und Eroberung dient, kann es auch einige Tricks einsetzen, denn manchmal ist etwas Feingefühl nötig, um die Fähigkeiten des Gegners zu untergraben, egal wie viel Feuerkraft man zur Verfügung hat.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Spionage) und einen Lt. Commander (Beliebig/Führung).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,65
    • Schildmodifikator: 1,05
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 4
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik), 1 Commander (Taktik/Spionage), 1 Fähnrich (Technik), 1 Lt. Commander (Wissenschaft), 1 Lt. Commander (Beliebig/Führung)
    • Konsolen: 5 Taktik, 2 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 5
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 35
    • +10 Waffenenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Programmierbare-Materie-Projektoren
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Tarnvorrichtung
    • Schiffsmechanik: „Geheiminformationen sammeln“
    • Inhärente Fertigkeit – Viridianisches Juggernaut-Array
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Juggernaut)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Schnellreparatur (+Hüllenregeneration)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
      • Peitschenhieb der Kette (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn.: 18
    • Wiss.: 38
    • Takt.: 70
    • Spezial: +10 WISS. pro TAKT.-Schiff



    Konsole – Universal – Programmierbare-Materie-Projektoren

    Die Aktivierung dieser Konsole entsendet programmierbare Materie auf sorgfältig ausgerichteten magnetischen Linien aus. Die Materie verbindet sich zu flexiblen und starken Fangarmen, die gegnerische Raumschiffe ergreifen, ihre Hüllen zerdrückt und ihre Impulsantriebe ausschaltet. Außerdem wird der Energieschadenswiderstand der Gegner gesenkt.


    Während des Dienstes auf der Viridian hat der geniale Wissenschaftler Aurellio einen Plan entwickelt, eine Wolke programmierbarer Materie in einem geladenen Teilchenstrom aus dem Deflektor abzufeuern. Dies hat die Materie nach außen gestoßen und zu einer festhaltenden Masse geführt, die eine Krise löste und den ersten Schritt zu den mächtigen Fangarmen ging, denen die Crew der USS Discovery später begegnete.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Kanonenschaden und Exotikteilchengeneratoren. Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz verwendet werden.

    Raumschiffeigenschaft – Peitschenhieb der Kette

    Wenn ihr mit dieser Eigenschaft „Kanone: Schnellfeuer“ oder „Kanone: Streusalve“ einsetzt, wird die geteilte 15-Sekunden-Abklingzeit dieser Fertigkeiten ignoriert. Dieser Effekt kann einmal alle 45 Sekunden eintreten.



    Besondere Inhärente Fertigkeit – Viridianisches Juggernaut-Array

    Nach einer kurzen Aufladezeit feuert diese Waffe einen massiven Feuerstoß aus Plasmaenergie nach vorn, der alle getroffenen Ziele deaktiviert und ihnen schweren Schaden zufügt.


    Jeremy “BorticusCryptic” Randall

    Senior Systems Designer

    Star Trek Online


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ggernaut-der-smaragdkette


    Das Lebenslange Abonnement von Star Trek Online war schon immer der beste Weg, mit einem einzelnen Kauf seinen STO-Account für ein ganzes Leben vorzubereiten, und jetzt gibt es noch mehr Vorteile. Dank der harten Arbeit unserer Programmierer aktualisieren wir die Abonnements, damit man damit nun noch mehr Plätze erhält, und auch für Spieler ohne Abo gibt es Verbesserungen.


    Durch den Kauf eines Lebenslangen Abonnement erhält man mehr Basisplätze für den Account oder Charakter. Das bedeutet, dass ein Charakter auf Level 1 mit mehr Plätzen beginnt, wenn man ein Lebenslanges Abonnement abgeschlossen hat.


    Hier ist eine Übersicht der Änderungen. Hinweis: Die folgenden Werte sind die Gesamtanzahl der Plätze, die man nach dem Kauf des Lebenslangen Abonnements hat, und nicht die Anzahl der Plätze, die beim Kauf hinzugefügt werden.


    Diese Änderungen werden auf dem PC morgen (25. Januar) wirksam und werden zu einem späteren Zeitpunkt auf Xbox und PlayStation implementiert.


    Für Spieler ohne Lebenslanges Abonnement

    • Basis-Trockendockplätze werden auf 10 erhöht
    • Basis-Accountbankplätze werden auf 20 erhöht
      • Das bedeutet, dass man Zugriff auf die Accountbank hat, ohne etwas kaufen zu müssen.


    Für Spieler mit einem Lebenslangen Abonnement

    • Basis-Charakterplätze werden auf 13 erhöht
    • Basis-Trockendockplätze werden auf 15 erhöht
    • Basis-Accountbankplätze werden auf 40 erhöht
    • Basis-Inventarplätze werden auf 144 erhöht
    • Basis-Bankplätze werden auf 204 erhöht
    • Basis-Brückenoffiziersplätze werden bei Level 10 auf 12 erhöht, bei Level 65 auf 16.
    • Basiswert für Aktive Schiffsplätze wird bei Level 10 auf 6 erhöht, bei Level 65 auf 15.
    • Basis-Kostümplätze werden bei Level 0 auf 4 erhöht, bei Level 65 auf 6.


    Hier sind die FAQ zur Funktionsweise:


    Wirken sich diese Änderungen auch auf Spieler aus, die das Lebenslange Abonnement in der Vergangenheit erworben haben?


    Ja. Wenn man in der Vergangenheit ein Lebenslanges Abo abgeschlossen hat, werden die Plätze automatisch auf den neuen Basiswert angehoben, ohne dass man etwas machen muss. Die Anzahl der Basisplätze wird automatische auf die neuen Werte für ein Lebenslanges Abo angehoben.


    Wie viele Plätze erhalte ich genau, wenn ich jetzt ein Lebenslanges Abonnement abschließe?


    Die Anzahl der „neuen Plätze“, die man erhält, hängen vom vorherigen Status eures Accounts ab. Wenn ihr zuvor ein 'Goldenes Abo' in Star Trek Online hattet, dann waren eure Basisplätze durch dieses Abo bereits erhöht. Wenn ihr jetzt ein Abo auf Lebenszeit abschließt, werden eure Basisplätze weiter erhöht.


    Okay, aber was ist, wenn ich kein Goldenes Abo hatte?


    Eure Basisplätze steigen auf die volle Anzahl an, ganz so als ob ihr zuvor ein Gold-Abo hattet und dann ein Abo auf Lebenszeit abgeschlossen hättet.


    Erhält also im Endeffekt jeder, der ein Lebenslanges Abonnement abschließt, die gleiche Anzahl Plätze?


    Das ist korrekt.


    Was ist, wenn ich bereits mehr Plätze als der obige Wert gekauft habe und meine Basisplätze dann durch den Abschluss eines Lebenslangen Abonnements erweitert werden?


    Ihr behaltet alles, was ihr gekauft habt und erweitert die Gesamtzahl der Plätze, die ihr habt.


    Gibt es eine Tabelle, wo das alles aufgelistet wird?


    Ja. Weiter unten haben wir eine Übersicht für euch. Bitte beachtet, dass die Werte in der Tabelle auf dem Startpunkt eines Spielers basieren, der kein Gold-Abo hatte und noch kein Lebenslanges Abonnement erworben hat.


    Vorherige Werte

    Gesamtzahl zu Beginn

    Vorherige Gesamtzahl Gold

    Lebenszeit-Abo – Gesamt

    Charakterplätze

    9

    10

    10

    Trockendock

    5

    10

    10

    Geteilte Bank

    0

    20

    20

    Inventar

    72

    108

    108

    Bank

    60

    132

    132

    Brückenoffiziersplätze

    4@Lvl0 | 8@Lvl65

    4@Lvl0 | 14@Lvl65

    4@Lvl0 | 14@Lvl65

    Aktive Schiffsplätze

    3@Lvl0 | 9@Lvl65

    3@Lvl0 | 12@Lvl65

    3@Lvl0 | 12@Lvl65

    Kostümplätze

    2@Lvl0 | 2@Lvl65

    2@Lvl0 | 4@Lvl65

    2@Lvl0 | 4@Lvl65



    Neue Werte

    Gesamtzahl zu Beginn

    Vorherige Gesamtzahl Gold

    Lebenszeit-Abo – Gesamt

    Charakterplätze

    9

    10

    13

    Trockendock

    10

    10

    15

    Geteilte Bank

    20

    20

    40

    Inventar

    72

    108

    144

    Bank

    60

    132

    204

    Brückenoffiziersplätze

    4@Lvl0 | 8@Lvl65

    10@Lvl0 | 14@Lvl65

    12@Lvl0 | 16@Lvl65

    Aktive Schiffsplätze

    3@Lvl0 | 9@Lvl65

    3@Lvl0 | 12@Lvl65

    6@Lvl0 | 15@Lvl65

    Kostümplätze

    2@Lvl0 | 2@Lvl65

    2@Lvl0 | 4@Lvl65

    4@Lvl0 | 6@Lvl65



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…as-lebenslange-abonnement

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7272/

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7268/


    Die Jagd nach Profit ist erbarmungslos. Sie belohnt Erfolge und bestraft Skrupel. Es ist die Anhäufung von Macht, ein vollständig unregulierter Markt in Form einer riesigen Wolke von Asteroiden, aus der sich eines Tages eine Autokratie formen wird. Der glühende Ball aus Magma im Zentrum ist die Smaragdkette, noch kein wirklicher Staat und ganz gewiss nicht frei, doch sie ist noch nicht völlig verloren. Die Hoffnung wächst, so wie sie es immer getan hat. Ein gieriges Herz wird nur einen Baum pflanzen, wenn es seinen Schatten will. Daher reichen die Werke gieriger Hände nicht über eine einfache Lebenszeit hinaus. Die Crew der Discovery und die Leute, die sie inspirieren, arbeiten zusammen, um etwas zu erschaffen, das über eine Lebenszeit hinaus Bestand haben wird. Und während dieser schwelende Ort mit einer Smaragdkette gebunden ist, war er dereinst frei und wird eines Tages wieder frei sein.


    Star Trek entspringt der Vision einer besseren Welt. Wir blicken in die Sterne und malen uns eine bessere Zukunft der Eintracht aus. In der Original Series wuchs eine ganze Generation im Schatten eines Atompilzes auf, fand dann aber einen Weg durch die Atmosphäre bis zu den Sternen hinauf, um sich gemeinsam auf eine Reise in die grenzenlosen Weiten zu begeben. Das Rad der Geschichte hat sich weitergedreht, eine neue Generation lebt in Finsternis, zerstritten und ausgebeutet in einem Ort, der sich jeden Tag weniger vertraut anfühlt. Doch selbst wo die Barone der Gier hoch über ihren Köpfen thronen, kündigen ihre Raketen die Rückkehr zu einem goldenen Zeitalter an und eine einfache Wahrheit besteht fort: Die Menschheit wird stets in den Himmel blicken und von einer besseren Zukunft träumen. In diesen Träumen liegt Einheit und in dieser Einheit liegt Stärke. Stärke, die über eine einfache Lebenszeit hinaus Bestand hat, Stärke, die ausreicht, um eine Welt aus ihren Ketten zu befreien.


    Das Lobi-Konsortium kann den Weg in eine bessere Zukunft weisen, mit dem hellen Schein des Goldgepressten Latinums. Menschen sollten die sechsundsiebzigste Erwerbsregel nicht vergessen: „Du musst für eine Weile sagen, ich brauche Frieden. Deine Feinde sind dadurch völlig verwirrt.“ Sollte das nicht funktionieren, dann kann es sicher nicht schaden, in einige mächtige Waffen zu investieren! Frisch aus einer temporalen Verwerfung unbekannter Herkunft sind diese futuristischen Waffensysteme nun für den höchsten Bieter verfügbar. Und nicht vergessen, alle Schulden müssen zur Gänze beglichen werden, selbst wenn es eure Erben tun müssen!



    Captains, die die Discovery-Smaragdkette-Verschlusskiste öffnen, können darin mit etwas Glück den Spionage-Juggernaut der Smaragdkette [K6] vorfinden. Zu behaupten, dass dieses Schiff entwickelt wurde, wäre eine Übertreibung. Es ist eher eine Ansammlung aus verschiedenen Schiffen, Schiffsteilen und Technologien von allen Kulturen, die sich unter der Peitsche der Smaragdkette befinden. Die enorme Größe des Schiffs soll ganz klar andere Schiffe einschüchtern, genau wie die vielen offensichtlichen Waffenplätze. Auch wenn es hauptsächlich zur Unterdrückung und Eroberung dient, kann es auch einige Tricks einsetzen, denn manchmal ist etwas Feingefühl nötig, um die Fähigkeiten des Gegners zu untergraben, egal wie viel Feuerkraft man zur Verfügung hat.


    (Zusätzliche Informationen über dieses Raumschiff werden in einem anderen Blog mitgeteilt.)



    Die Zeit ist gekommen, die Frequenzkräfte einer neuen Universalkonsole aus der Smaragdkette-Verschlusskiste zu spüren: Der Gelenkte Dilithium-Resonanz-Destabilisierer. Synchronisierte Resonanz, für die die Frequenzen von Su'Kals Schrei verwendet werden, regt das Dilithium in feindlichen Schiffen an, fügt ihnen dadurch fortwährenden Strahlungsschaden zu und beeinträchtigt ihre Antriebe, wodurch ihr Tempo erhöht und ihre Wendefähigkeit deaktiviert wird. Der Rückkopplungseffekt der Resonanz verstärkt zudem die Systeme eures eigenen Schiffs, wodurch ihr zusätzliches Tempo und Schildheilung erhaltet. Die Konsole gewährt passive Boni auf die Wendegeschwindigkeit und auf die aktuelle sowie die maximale Schildenergie.


    Nicht nur eine, sondern gleich zwei neue Raumschiffeigenschaften sind verfügbar. Die erste Eigenschaft ist mit der oben beschriebenen Konsole verwandt: Gelenkter Dilithium-Brand. Diese Eigenschaft gewährt die Chance, jedes Mal, wenn ein Feind vernichtet wird, eine Dilithium-Explosion auszulösen, die hohen Plasmaschaden in einem Umkreis von 4 Kilometern verursacht. Mit etwas Glück könnt ihr so genügend Schaden verursachen, um eine Kettenreaktion von zerstörerischer Wucht zu entfesseln.


    Trägerwelle-Schild-Hack ist die zweite verfügbare Raumschiffeigenschaft. Wenn ihr einen Traktorstrahl oder eine Spionage-Fertigkeit aktiviert, bewirkt ihr, dass die Schilde des angezielten Feinds für kurze Zeit ausfallen. Diese Eigenschaft gewährt zudem passiv Bonusschaden für euren Traktorstrahl, weil die größere Kraft, die benötigt wird, um in die Subsysteme von Feinden einzudringen, gleichzeitig auch deren Hülle beschädigt.



    In der Smaragdkette-Verschlusskiste finden sich zudem auch neue Raumwaffen im Viridianischen Waffenpaket. Viridianische Technologie konzentriert Plasma zu schwereren Stößen für einen stärkeren Effekt und sie haben zudem die Chance, ihre Waffengeschwindigkeit und damit ihren Schadensausstoß zu erhöhen. Diese Waffen sind sowohl in Form von Strahlenwaffen als auch als Kanonen erhältlich. In seltenen Fällen können Waffenpakete das Prestigeschild Spionage-Juggernaut der Smaragdkette enthalten, das Schiffen, die es in ihrem Platz für Prestigeschilde ausrüsten, das Erscheinungsbild des Spionage-Juggernaut der Smaragdkette gewähren.



    Captains können außerdem Kitmodule der Smaragdkette oder Brückenoffizierslehrbücher erhalten. Es ist ein neues Universalkitmodul verfügbar sowie ein Set an Brückenoffizierslehrbüchern und karrierespezifische Kitmodule für jede Karriere.

    Universalkitmodul – Orkan-Wellen-Gerät

    Es gibt viele spektakuläre Technologien im 32. Jahrhundert. Das Orkan-Wellen-Gerät ist eines von ihnen, das in der Lage ist, einen unerwarteten Kegel kinetischer Kraft auszusenden, um die Feinde, die sich darin verfangen, schnell zu besiegen. Die resultierende Explosion schleudert eure Feinde nach hinten, damit sie auf Oberflächen aufprallen, um zusätzlichen Schaden zu verursachen, während sie danach für eine gewisse Zeit ihren gesamten Schadenswiderstand senken. Es kann wiederholt verwendet werden, da das Aufladen des Kitmoduls sehr effizient ist.

    Technikkitmodul und Lehrbuch – Umfunktionierte Rettungskapsel

    Ihr sperrt den anvisierten Gegner in eine Rettungskapsel ein und schleudert diese gegen einen anderen Gegner in der Nähe und, falls dies nicht möglich ist, in die Luft und wieder nach unten. Wenn die Rettungskapsel mit dem Boden kollidiert, detoniert sie und verursacht Kinetischen Schaden gegen das anfängliche Ziel und alle in der Nähe befindlichen Feinde, wodurch diese zu Boden geschleudert werden.

    Wissenschaftskitmodul und Lehrbuch – Verhör-Gas

    Ihr feuert einen Kanister mit einem milden Nervengas ab, der die innere Chemie von Zielen überwältigt und einen zerbrechlichen Halt mit unvorhersehbaren Effekten verursacht. Alle Ziele werden gehalten, und je nach Physiologie können einige lachen, tanzen, sich ducken oder andere Gesten vollführen. Das Gas wird von einem unter Druck stehenden Kanister abgegeben und wirkt auf das Ziel und Feinde in der Nähe.

    Taktikkitmodul und Lehrbuch – Freischaffende Sicherheitskräfte IV

    Beamt nicht der Allianz zugehörige Partner herbei, um bei der Bereitstellung von Sicherheitsgarantien in einem Bodenszenario zu helfen. Sie werden für eine moderate Dauer für euch kämpfen, bevor sie zum Schiff zurückkehren und bereit sind, in Kürze wieder eingesetzt zu werden. Niedrigere Versionen dieser Kraft beamen weniger Personen herbei, während das Taktikkitmodul bis zu vier Sicherheitsteammitglieder einsetzen kann. Das Kitmodul arbeitet auch mit einem Ladesystem, verbraucht alle Ladungen, wenn die Stromversorgung aktiviert wird, und setzt einen Sicherheitswächter pro verbrauchter Ladung ein.



    Wens Raider-H.U.D.-Kitrahmen

    Dieses Gerät, das sowohl ein Kostümteil als auch einen Kitrahmen freischaltet, repliziert das Aussehen von Raider Wens Helm als Kostüm. Als Kitrahmen ermöglicht es dem Träger, dringend benötigte Materialien von besiegten Feinden zu beschaffen (obwohl organische Gegner nur selten die Möglichkeit bieten). Dies gewährt einen Bonus auf Gesundheit und Schaden, der bis zu fünfmal gestapelt werden kann. Bei maximalen Stapeln besteht stattdessen die Chance, eine mächtige Captain-Fähigkeit basierend auf der Karriere des Kitrahmens auszulösen.

    Kurier-Dienstoffiziere

    Aufgeschlossenen Captains steht ein Kader vielseitiger Dienstoffiziere zur Verfügung, die einzigartige Fähigkeiten bieten, wenn sie in den aktiven Weltraumdienst versetzt werden.

    • Schildexperte – Chance, bei Verwendung einer Schutzschildheilung einen zusätzlichen temporären Vorrat an Schildgesundheit zu erhalten.
    • Talentierter Schmuggler – Chance bei Verwendung einer Batterie, eines Geschützturms oder eines Notrufgeräts, Ausweichmanöver III auszulösen. Dieser Effekt hat eine interne Wiederaufladezeit, die von der Wiederaufladezeit von Ausweichmanövern getrennt ist.
    • Waffenexperte – Chance, beim Aktivieren eines Strahlen- oder Feuermodus auf Rang I oder II stattdessen die Version auf Rang II oder III zu aktivieren.


    Sechs neue Captain-Eigenschaften sind außerdem in der Smaragdkette-Verschlusskiste verfügbar. Diese sind universell und für alle Spezies einsetzbar.

    Boden: Reflexe des Kuriers

    Wenn der Kampf beginnt, erhaltet ihr für eine moderate Dauer einen großen Bonus auf die Kritische Trefferchance.

    Boden: Verschwunden, bevor die Sicherheit eintrifft

    Beim Ende des Kampfes erhaltet ihr für kurze Zeit Boni auf Fluggeschwindigkeit, Manövrierbarkeit und die Wiederaufladung von Captainfertigkeiten.

    Boden: Schurkengalerie

    Wenn einem Gegner Schaden zugefügt wird, wird dieser für eine moderate Dauer eine Markierung erhalten (oder eine vorhandene Markierung wird erneuert). Markierte Feinde erhalten für jede neue Schadensart, die sie während der Dauer der Markierung erhalten, eine Strafe für die Schadenswiderstandswertung.

    Raum: Kurier-Waffen-Kondensatoren

    Wenn der Kampf beginnt, erhaltet ihr für eine moderate Dauer einen großen Bonus auf die Kritische Trefferchance.

    Raum: Abgang zur rechten Zeit

    Beim Ende des Kampfes erhaltet ihr für kurze Zeit Boni auf Fluggeschwindigkeit, Manövrierbarkeit und die Wiederaufladung von Captainfertigkeiten.

    Raum: Freunde an ungewöhnlichen Orten

    Fähigkeiten, die Verbündete beschwören (Konsolen, BOff-Fähigkeiten, Hangar-Schiffe, Captain-Fähigkeiten und Notsignale), erholen sich schneller wieder.



    Es gibt viele andere Preise in der Smaragdkette-Verschlusskiste, die Spieler erhalten können, wie das Prestigeschild "Spionage-Juggernaut der Smaragdkette", F&E-Pakete, Boosts und andere ausgewählte Gegenstände.


    Der Lobi-Laden bietet euch auch neue Gegenstände zum Kauf an:



    Antiproton-Zwang-Pistole:

    Diese finstere Waffe verursacht erheblichen Antiprotonenschaden und hat die Chance, das neurale Netz eures Ziels zu überlasten, was bei Feinden Verwirren verursacht. Das sekundäre Feuer ist ein kanalisierter Strahl: Solange der Auslöser gedrückt gehalten wird, hält der Strahl an und fügt dem Gegner Schaden zu, obwohl dies zunächst nicht gegen größere Gegner funktioniert und eine maximale Dauer hat. Wenn der Strahl lange genug gehalten wird, wird der Feind verwirrt, nachdem er losgelassen wurde, und sogar größere Feinde können in solchen Fällen festgehalten werden.



    Smaragdkette-Sicherheitsausrüstung:

    Dies schaltet sowohl ein Kostüm als auch eine Rüstung frei. Das eklektische Ensemble ist ein alltäglicher Anblick in Smaragdkette-Installationen des 32. Jahrhunderts. Die Rüstung selbst bietet einen ausgewogenen Schutz insbesondere gegen physische Bedrohungen. Die Aktivierung der Spezialfähigkeit der Rüstung verringert die Wiederaufladezeit des Sekundärfeuers der Waffe.


    Jon Herlache und Scott Compton

    Systems Designer

    Star Trek Online


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ragdkette-verschlusskiste

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    Zur Feier des 12. Jubiläums von Star Trek Online setzten wir unsere Tradition fort, den Spielern die Gelegenheit zu geben, durch die Teilnahme am Jubiläumsereignis ein kostenloses Raumschiff freizuschalten.


    Ein neuerer Aspekt dieser Tradition ist, dass das Raumschiff dieses Jahres zu den atemberaubenden Schiffen der Allianz aus Föderation, Klingonischem Reich und Romulanischer Republik gehört. Dieses neueste Schiff der Allianz können sich Captains aller Fraktionen durch den Abschluss des Jubiläumsereignisses verdienen – den Jarok-Allianz-Träger [K6].


    Um das Schiff zu erhalten, müsst ihr täglich einige Aktivitäten beim Jubiläumsereignis absolvieren, um den Täglichen Fortschritt für den Hauptpreis des Ereignisses anzusammeln. Ihr könnt an allen verfügbaren Aktivitäten zum Jubiläum teilnehmen, um einmal pro Tag und Account den Täglichen Fortschritt zu erhalten.


    Sobald ihr genügend Täglichen Fortschritt erreicht habt, könnt ihr das Raumschiff für euren gesamten Account einfordern. Öffnet einfach den Einforderungsladen innerhalb des Ereignismenüs, um dort den Jarok-Allianz-Träger [K6] für jeden Captain eures Accounts einzufordern.



    Jarok-Allianz-Träger [K6]

    Der Jarok-Allianz-Träger ist der jüngste Versuch der Werften der Allianz, die charakteristischen Designs und Technologien der unterschiedlichen Mitglieder in einem Schiff zu kombinieren. Der daraus resultierende Entwurf – der unter Führung von romulanischen Ingenieuren entworfen wurde – spricht für sich selbst, wenn es um die Rolle geht, die dieses Schiff in den Flotten der Allianz einnehmen soll. Mit seiner erstaunlichen Mobilität, enormen Sensorenphalanxen und einem großen Hangar ist es ideal als mobile Forschungsstation – ein Schiff, das in der Lage ist, defensive Flotten an vorderster Front anzuführen und gleichermaßen wissenschaftliche Projekte in gefährlichen Missionen zu unterstützen.


    Dieses Schiff verfügt über Spezialistenplätze für einen Fähnrich (Wissenschaft/Führung) und einen Lt. Commander (Beliebig/Zeitagent).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,2
    • Schildmodifikator: 1,45
    • Bugwaffen: 3
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik), 1 Lt. Commander (Technik), 1 Fähnrich (Wissenschaft/Führung), 1 Commander (Wissenschaft), 1 Lieutenant Commander (Beliebig/Zeitagent)
    • Konsolen: 3 Taktik, 4 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 8
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 35
    • +10 Schildenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Sensor-Ausfall-Impuls
    • Hangardecks: 2
    • Hangardeck mit Allianz-Jäger-Staffeln
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Subsystem-Anvisierung
    • Tarnvorrichtung
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Wissenschaftlicher Träger)
      • Schneller Einsatz (–Hangarschiff-Wiederaufladezeit)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration und -härte)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Max (+Schildtrefferpunkte)
      • Ersatz-Schildbatterien (Raumschiffeigenschaft)

    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn.: 48
    • Wiss.: 51
    • Takt.: 27
    • Spezial: -25% Wartung pro TAKT-Schiff

    Konsole – Universal – Sensor-Ausfall-Impuls

    Diese hochentwickelte Technologie zur Sensortäuschung soll die Energiesignatur von kleineren Schiffen auf dem Schlachtfeld tarnen. Bei Aktivierung können alle Hangarschiffe und andere herbeigerufene Verbündete nicht von Gegnern innerhalb von 10 km anvisiert werden, wodurch sie höhere Chancen auf kritische Treffer erhalten. Die anfängliche Aktivierung enthält außerdem Koordinationsprotokolle, die sofort die Abklingzeiten eurer Hangardecks und der eurer verbündeten Raumschiffe zurücksetzen.

    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf die Hilfsenergie.

    Diese Konsole kann in jedem Konsolenplatz eingesetzt werden. Pro Schiff darf nur eines dieser Module verwendet werden.

    Raumschiffeigenschaft – Ersatz-Schildbatterien

    Bei Aktivierung einer Schildenergieentzug- oder Energieentzug-Brückenoffiziersfertigkeit erhält euer Schiff eine Ladung, was einmal alle 15 Sekunden eintreten kann. Wenn eine Schildseite auf null fällt, wird sie sofort wieder auf die volle Kapazität gebracht, was eine Ladung verbraucht. Die Ladungen haben keine maximale Dauer, jedoch könnt ihr maximal 4 Ladungen speichern.



    Allianz-Jäger-Staffeln (Hangarschiffe)

    Diese wendigen kleinen Schiffe wurden speziell entworfen, um in kleinen Angriffsgruppen zusammenzuarbeiten, die Ziele von großer Bedeutung ausschalten können.


    Sie können auf allen Schiffen eingesetzt werden, die über ein Hangardeck verfügen, jedoch könnt ihr sie nur erhalten, wenn ihr das 12. Jubiläumsereignis abgeschlossen und den Jarok-Allianz-Träger [K6] eingefordert habt.


    Allianz-Jäger-Staffeln (Blau / Selten)

    • Erhalt: Creditladen (und vorab ausgerüstet)
    • Einschränkungen: Keine
    • Waffen:
      • 6× Mikro-Antiprotonenstrahlenbank (Bug)
      • 3× Mikro-Antiprotonen-Impulskanone (Heck)
    • Fertigkeiten:
      • Fokussierter Angriff I


    Verbesserte Allianz-Jäger-Staffeln (Lila / Sehr selten)

    • Erhalt: Dilithiumladen
    • Einschränkungen: Keine
    • Waffen:
      • 6× Mikro-Antiprotonenstrahlenbank (Bug)
      • 3× Mikro-Antiprotonen-Impulskanone (Heck)
    • Fertigkeiten:
      • Fokussierter Angriff II


    Elite-Allianz-Jäger-Staffeln (Ultraviolett / Extrem selten)

    • Erhalt: Flottenladen
    • Einschränkungen: Keine
    • Waffen:
      • 6× Mikro-Antiprotonenstrahlenbank (Bug)
      • 3× Mikro-Antiprotonen-Impulskanone (Heck)
    • Fertigkeiten:
      • Fokussierter Angriff III


    Jeremy “BorticusCryptic” Randall

    Senior Systems Designer

    Star Trek Online


    zumOriginal: https://www.arcgames.com/de/ga…jarok-allianz-tr%C3%A4ger

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    Zitat

    Schiff.jpg


    Von Donnerstag, den 20. Januar um 17 Uhr bis Mittwoch, den 26. Januar um 19 Uhr erhaltet ihr auf dem PC 20% Rabatt auf Schiffe. Genießt nicht nur einen Rabatt für alle Schiffe, sondern auch für Flottenmodule, Trockendockplätze und Schiffsupgrades! Habt ihr ein Auge auf ein neues Schiff oder ein ganzes Schiffspaket geworfen? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, euch das Schiff eurer Träume zu holen!

    • Alle Schiffe und Trockendockplätze im C-Store sind 20% günstiger!
      • Dies schließt Pakete, die nur Schiffe beinhalten, mit ein.
      • Es schließt jedoch Pakete aus, die noch andere Gegenstände als Schiffe enthalten.
    • Der Schiffsupgrade-Gutschein, das Paket davon und Flottenmodule sind ebenfalls 20% günstiger.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…-20%25-rabatt-auf-schiffe

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    <Beginn der verschlüsselten Nachricht>


    Hier spricht Terra 3. Die Flotte bereitet einen Angriff auf die Jupiter-Station vor. Es werden Streitkräfte versammelt, um dort alle Daten zu stehlen und so viel Technologie wie möglich zu zerstören. Ich kenne die genaue Anzahl der Schiffe nicht, jedoch rechne ich mit einer größeren Invasion.


    <Ende der verschlüsselten Nachricht>


    Kuumaarke warf das PADD in die Pfütze aus Blut, bevor sie sich herunterbeugte, um den Dolch aus dem Rücken des toten menschlichen Spions zu ziehen. Sie wischte die Klinge an der terranischen Uniform der Leiche ab und steckte den Dolch dann wieder an ihren Gürtel.


    „Allem Anschein nach weiß die Föderation von unseren Plänen. Gut. Sollten Sie doch versuchen, uns aufzuhalten.“ Die Lukari lächelte. Sie wandte sich dem Chefingenieur zu, der bei der Tür stand ... Chaz oder Chad oder so etwas. „Gut gemacht, dass Sie mich auf die Energiespitzen in der Riss-Maschine hingewiesen haben, und noch besser, dass Sie den Ursprung dafür finden konnten. Das ist genau die Art von proaktiver Arbeit, die ich in meiner Crew sehen will.“


    Der Chefingenieur salutierte und nahm Haltung an, als Kuumaarke an ihm vorbeiging. „Ja, Captain. Danke, Captain. Es freut mich, dass ich ... argh“ Sein Gesicht verzerrte sich vor Schmerz, bevor er zu Boden fiel, ein Messer im Rücken.


    „Wie ich bereits sagte ...“ Kuumaarke schüttelte den Kopf, als sie den Dolch aus seinem Rücken zog und ihn erneut abwischte. „Das ist die Art von proaktiver Arbeit, die ich in meiner Crew sehen will. Aber nur, wenn dies geschieht, BEVOR der Feind seine Botschaft abschicken kann. Falls nicht, was soll das dann alles?“


    Sie steckte ihren Dolch mit einer Hand wieder an den Gürtel, während sie mit der anderen Hand den Kommunikator aktivierte. „Captain Kuumaarke an die Technik-Abteilung. Ihr Chefingenieur hatte aufgrund von Inkompetenz einen bedauerlichen Unfall. Machen Sie unter sich aus, wer seine Nachfolge antritt, und melden Sie sich dann in meinem Bereitschaftsraum.“ Sie ließ einen Fähnrich herbeirufen, um sauber zu machen und kehrte dann zur Brücke zurück, während sie sich fragte, wie viele Techniker sie dieses Mal wohl zu ersetzen hatte.


    Der Durst des Spiegeluniversums nach Daten der Föderation führt die Terraner zur Forschungsstation im Orbit des Jupiters. Ihr werdet nicht das einzige Schiff sein, das die Station verteidigt. Die Enterprise, die Defiant und sogar die Voyager wurden zurückbeordert, um diesen wichtigen Ort nahe des Herzens der Föderation zu beschützen. Wenn das Terranische Imperium so große Mengen Technologie auf einmal erbeutet, könnte dies zu einer Gefahr für die gesamte Allianz werden. Zur Feier unseres 12. Jubiläums könnt ihr euch nun mit anderen Captains zusammenschließen, um das Wissen der Allianz im neuen Einsatzkommando „Iuppiter Iratus“ zu beschützen.


    Jupiter ist zornig ...


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…/11506933-iuppiter-iratus

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    Zitat

    Muddbundel.jpg


    Captains, manchmal möchte man einfach alles auf einmal haben. Und dafür gibt es Pakete! Vom 11. Januar um 17:00 Uhr bis zum 17. Januar um 19:00 Uhr spart ihr 35 % bei Schiffspaketen und Erweiterungspaketen im ZEN-Store! Nicht nur das, alle Pakete in Mudds Markt werden 50 % günstiger sein! Es ist die perfekte Gelegenheit, ein gutes Geschäft mit Paketen zu machen!


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…1506543-pakete-im-angebot

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