Ob sie nun ihr eigenes Imperium skrupellos über ganze Quadranten ausbreiten oder ihre friedliebenden Gegenspieler aus unserem Universum bedrohen, die Bewohner des Terranischen Imperiums im Spiegeluniversum haben eine starke Neigung, Unfrieden und Chaos zu stiften. In der modernen Ära haben sie erstaunliche technische Durchbrüche bei der Entwicklung von Raumschiffen und Waffen erzielt, die hier im „Hauptuniversum“ Grund zu Sorge und erhöhter Alarmbereitschaft geben, denn niemand kann die Effektivität dieser Armadas leugnen.
Mit der Veröffentlichung des Terranischen Pakets zum 12. Jubiläum können Captains aller Fraktionen nun auf dem Stuhl des Captains von einigen der beeindruckendsten modernen Schiffe des Terranischen Imperiums platznehmen. Diese komplett neuen Varianten von einigen der beliebtesten Schiffe aus dem Hauptuniversum haben neue Werte und Sitzanordnungen, ein imposantes Arsenal an Konsolen und Eigenschaften und aktualisierte visuelle Varianten, mit denen ihr euer Schiff nach euren Wünschen anpassen könnt.
Ja, selbst im Spiegeluniversum ist es eines der größten Vergnügen in Star Trek Online, das eigene Schiff gemäß den Ambitionen eures Captains anzupassen. Mit diesem neuen Paket bieten wir euch mit jedem terranischen Schiff einige neue Skins an, die sowohl die Kanon-Versionen als auch die STO-Varianten dieser Designs beinhalten, wodurch jeder Spieler, der diese Schiffe – oder frühere Versionen von ihnen – fliegt, neue Varianten verwenden kann. Die Details zu diesen Schiffen findet ihr in den jeweiligen Beschreibungen.
Dieses vollgepackte Paket wird auf dem PC ab dem 17. Februar 2022 zum Vorteilspreis angeboten (auf den Konsolen innerhalb des folgenden Monats) und beinhaltet Folgendes:
- VIER brandneue Raumschiffe:
- Terranischer Lexington-Dreadnought-Kreuzer
- Terranischer Cygnus-Schlachtkreuzer
- Terranischer Schwerer Adamant-Raider
- Terranisches Wissenschaftliches Trailblazer-Kriegsschiff
- Spiegelversion des Angriffsgeschwader-Eskortschiffs [K6] (Engle-Klasse)
- Mit neuem terranischen Material der Earhart-Klasse, exklusiv in diesem Paket
- Dieses Schiff kann nur von Captains der Föderation eingefordert werden, oder von Captains, die Fraktionsübergreifende Raumschiffe freigeschaltet haben.
- Kostüme des Terranischen Imperiums
- Die Uniform des Inquisitors – die Uniform des Widersachers der Spieler in „Alles auf Rot“
- Weitere bisher nicht veröffentlichte Varianten von Terraner-Uniformen.
- Diese Kostüme und Kostümteile sind exklusiv über dieses Paket erhältlich.
- Exklusiver Titel:
- Zusätzlich enthalten:
- 1× K6-Schiffsgutschein (100 % Rabatt)
- 6× Experimentelle Schiffsupgrade-Gutscheine
- 6× Raumschiffsplätze
- 12× Hauptschlüssel
- 12× Ultimative Tech-Upgrades
Das Terranische Paket zum 12. Jubiläum hat einen Basispreis von 17.500 ZEN, jedoch ist es bis zum 3. März 2022 zum Vorteilspreis von 13.125 ZEN (25 % Rabatt) erhältlich. **
Als Alternative zu diesem großartigen Paket ist es ebenfalls möglich, diese vier neuen terranischen Schiffe einzeln im ZEN-Store zu erwerben, wo sie zum Standardpreis für K6-Schiffe von je 3.000 ZEN erhältlich sind. Diese Raumschiffe sind auch Teil der Sonderangebotsaktion auf Schiffe im ZEN-Store, die vom 17. Februar bis zum 22. Februar 2022 stattfindet und den Preis auf je 2.400 ZEN (20 % Rabatt!) reduziert. **
(** Rabatt-Daten für die Konsolen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.)
Terranische Uniformen
Die Uniform des Inquisitors
Diese Uniform wurde vom Gegenpart des Spielers aus dem Spiegeluniversum – dem Inquisitor – in der Episode „Alles auf Rot“ getragen. Stellt euren besten Schurken-Stil aus diesen terranischen Uniformteilen zusammen, die von Captains aller Spezies und Fraktionen getragen werden können!
Zusätzliche Varianten
Ein exklusives Set aus zusätzlichen terrranischen Odyssey-Uniformteilen ist ebenfalls in diesem Paket enthalten. Die Uniform-Varianten können nur von Spezies der Föderation getragen werden.
Männlich und Weiblich:
- Abzeichen: Terranisches Imperium (Groß)
- Oberteil (Uniform – Jacke, Weit): Variante „Terraner – Odyssey – Exkursion“ (mit Rang-Abzeichen an den Schultern)
- Armbefestigung links: Terraner – Dolch-Armband
Nur Weiblich:
- Oberteil (Uniform – Unbekleidet): Terraner – Odyssey, Ärmellos
- Oberteil (Uniform – Unbekleidet): Terraner – Odyssey – Exkursion, Bauchfrei
Spiegelversion: Engle-Angriffsgeschwader-Eskortschiff [K6]
Weitere Informationen zu diesem Raumschiff findet ihr in diesem Blog:
Brandneues skalierendes Trägereskortschiff des Spiegeluniversums!
(Hinweis: Dieses Schiff kann nur von Captains der Föderation eingefordert werden, oder von Captains, die Fraktionsübergreifende Raumschiffe freigeschaltet haben.)
Dieses Paket enthält ebenfalls einen zusätzlichen Skin für die Engle-Klasse, der exklusiv über dieses Paket erhältlich ist: Eine terranische Version des Schweren Angriffsgeschwader-Eskortschiffs der Earhart-Klasse aus dem 25. Jahrhundert.
Nach dem Erwerb dieses Pakets können diese exklusiven Materialien mit der Spiegelversion des Angriffsgeschwader-Eskortschiffs der Engle-Klasse und dem Angriffsgeschwader-Eskortschiff der Earhart-Klasse verwendet werden.
Terranischer Lexington-Dreadnought-Kreuzer [K6]
Die vollständigen technischen Fähigkeiten dieses modernen Flaggschiffs des Terranischen Imperiums sind ein gut behütetes Geheimnis, das nur jene kennen, denen der Imperator vertraut. Aber trotzdem ist es ein offenes Geheimnis, dass dieses Schiff vielseitig und unvorhersehbar ist und aus der Schlacht oft ohne einen einzigen Kratzer siegreich hervorgeht, selbst wenn die Situation eigentlich für den Gegner spricht.
Dieses Raumschiff verfügt über Spezialistenplätze für einen Lieutenant (Taktik/Spionage) und einen Commander (Technik/Wundertäter).
Kostüme:
Der Dreadnought-Kreuzer der Lexington-Klasse ist eine furchteinflößende Nachrüstung des Sternenkreuzers der Yorktown-Klasse. Mit massiven schweren Waffen und einer Agonie-Phaserlanze wäre die Lexington in jeder Flotte ein formidables Flaggschiff. Sie wird in den folgenden visuellen Varianten freigeschaltet:
- Lexington im Stil des Terranischen Imperiums
- Lexington im Stil der Föderation
- Yorktown im Stil des Terranischen Imperiums
Schiffsdaten:
- Klasse: 6
- Fraktion: Beliebig
- Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
- Hüllenmodifikator: 1,375
- Schildmodifikator: 1,15
- Bugwaffen: 4
- Heckwaffen: 4
- Geräteplätze: 4
- Brückenoffiziersstationen: Lt. Commander (Taktik/Spionage), Lt. Commander (Taktik). Commander (Technik/Wundertäter), Fähnrich (Wissenschaft), Lt. Commander (Beliebig)
- Konsolenplätze: 4 Taktik, 5 Technik, 2 Wissenschaft, 1 Beliebig (skaliert mit Level)
- Basis-Wendegeschwindigkeit: 8
- Impulsmodifikator: 0,15
- Beschleunigung: 35
- +10 Waffenenergie, +5 Schildenergie, +10 Antriebsenergie, +5 Hilfsenergie
- Konsole – Universal – Multi-direktionales Artillerie-Bombardement
- Mit Dualkanonen bestückbar
- 1 Hangardeck, bestückt mit Shuttles des Spiegeluniversums
- „Innovation“-Schiffsmechanik
- Zyklischer Quanten-Slipstream-Antrieb
- Inhärente Fertigkeit: Agonie-Phaserlanze
- Kreuzer-Kommunikationsphalanx
- Befehl – Feuer anziehen
- Befehl – Waffensystemeffizienz
- Raumschiff-Fertigkeitspaket (Dreadnought-Kreuzer)
- Verbesserte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
- Verbesserte Schildsysteme (+Schildtrefferpunkte)
- Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)
- Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration und -härte)
- Dimensionale Modulation (Raumschiffeigenschaft)
Daten des Admiralitätsschiffs
- Techn: 51
- Wiss: 17
- Takt: 49
- Spezial: +15 ALLE, wenn ALLEINE
Inhärente Fertigkeit: Agonie-Phaserlanze
Diese Waffe ist fest mit der Hülle verbunden und bildet ihr Rückgrat (oder „spine“ auf Englisch) und kann nicht entfernt werden. Die Waffe feuert einen massiven Phaserstrahl ab, der so gewaltig und zerstörerisch ist, dass er normalerweise mehrere Ziele durchschlagen kann, zumindest wenn sie hintereinander aufgereiht sind.
Konsole – Universal – Multi-direktionales Artillerie-Bombardement
Der Kompromiss zwischen einfachem Nachladen und der Anzahl der Waffen ist meistens ein Balanceakt. Hin und wieder erscheint ein Design, das diese Idee zum Fenster rauswirft, und dies ist so ein Design. Diese Konsole bewaffnet euer Schiff bis an die Zähne mit austauschbaren Torpedowerfern, wodurch es über eine schier unglaubliche Anzahl halb lenkbarer Torpedos verfügt. Dies erfordert jedoch gravierende Kompromisse – die Lenkung ist während der Startsequenz nicht verfügbar, das Nachladen dauert lange Zeit und die Torpedos können nicht individuell abgefeuert werden. Aber als Tausch kann man eine demoralisierende Welle der Zerstörung aussenden, die die Hüllen zahlreicher Schiffe verheeren kann, selbst außerhalb der Reichweite des primären Schussfeldes. Für Captains, die gewillt sind, im Getümmel der Schlacht Risiken einzugehen, ist dies eine wertvolle Ressource.
Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Projektilschaden und die Maximale Hüllenkapazität. Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz verwendet werden.
- Feuert Sprengköpfe in alle Richtungen ab, die bei getroffenen Gegnern Kinetischen Schaden erzeugen
- + Bonusschaden pro Richtung mit 1 oder mehr Gegnern (Bug, Heck, Links, Rechts)
- + Zusätzlicher Bonusschaden pro betroffenem Feind
Raumschiffeigenschaft – Dimensionale Modulation
Wenn man mit dieser Eigenschaft Gezielte Energiemodulation oder eine beliebige Wundertäter-Brückenoffiziersfertigkeit einsetzt, erhält man Bonus-Waffenschaden, der mit der Anzahl der Gegner innerhalb von 5 km skaliert (bis zu 10 Feinde. Dieser Buff dauert 10 Sekunden an und kann nur einmal alle 10 Sekunden ausgelöst werden.
- +3 % - +30 % Bonus auf alle Schäden mit Schiffswaffen für 10 Sekunden
Hangarschiffe – Shuttles des Spiegeluniversums
Diese Jäger sind mit Agonie-Phaserstrahlenwaffen ausgestattet und können „Strahlenbank: Überladung“ einsetzen. Auf höheren Rängen (erhältlich im Dilithiumladen oder der Flottensternenbasis) können sie außerdem den Traktorstrahl einsetzen.
Terranischer Cygnus-Schlachtkreuzer [K6]
Auch wenn es Stimmen gibt, die sagen, dass dieses Schiff zu schwerfällig ist, um als Schlachtschiff an der Front zu dienen, wissen die Terraner das immense und einschüchternde Erscheinungsbild dieses klobigen und schwer bewaffneten Kreuzers doch zu schätzen. Seine Präsenz auf dem Schlachtfeld wird weithin als unausgesprochene Drohung gegen die Feinde des Imperiums verstanden, und es wurde so ausgestattet, dass es Feinde nicht nur besiegt, sondern sie gänzlich aus der Geschichte tilgt.
Dieses Raumschiff verfügt über Spezialistenplätze für einen Lieutenant (Taktik/Führung) und einen Commander (Technik/Zeitagent).
Kostüme:
Der Schlachtkreuzer der Cygnus-Klasse ist eine neue Version des Forschungskreuzer der Andromeda-Klasse und wurde mit fortschrittlichen taktischen Systemen ausgestattet. Die Cygnus wird in den folgenden visuellen Varianten freigeschaltet:
- Cygnus im Stil des Terranischen Imperiums
- Cygnus im Stil der Föderation
- Andromeda im Stil des Terranischen Imperiums
- Galaxy im Stil des Terranischen Imperiums
Schiffsdaten:
- Klasse: 6
- Fraktion: Beliebig
- Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
- Hüllenmodifikator: 1,525
- Schildmodifikator: 1,25
- Bugwaffen: 5
- Heckwaffen: 3
- Geräteplätze: 3
- Brückenoffiziersstationen: Lieutenant (Taktik/Führung), Lieutenant (Taktik), Commander (Technik/Zeitagent), 1 Lieutenant (Wissenschaft), 1 Lt. Commander (Beliebig)
- Konsolen: 3 Taktik, 5 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
- Basis-Wendegeschwindigkeit: 6
- Impulsmodifikator: 0,14
- Beschleunigung: 30
- +10 Waffenenergie, +10 Schildenergie
- Konsole – Universal – Destabilisierter Dimensionaler Riss
- Mit Dualkanonen bestückbar
- Fertigkeiten für die „Molekularrekonstruktion“
- Kreuzer-Kommunikationsphalanx
- Befehl – Strategisches Manöver
- Befehl – Schildfrequenzmodulation
- Befehl – Waffensystemeffizienz
- Raumschiff-Fertigkeitspaket (Schlachtkreuzer)
- Absorptionspanzerung (+Physischer und Kinetischer Schadenswiderstand)
- Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
- Verstärkte Hüllenpanzerung (+Energieschadenswiderstand)
- Gepanzerte Hülle (+Max. TP)
- Kontrollierte Aggressivität (Raumschiffeigenschaft)
Daten des Admiralitätsschiffs
- Techn.: 48
- Wiss: 29
- Takt: 40
- Spezial: +20 WISS und TAKT, wenn ALLEINE
Konsole – Universal – Destabilisierter Dimensionaler Riss
Bei Aktivierung dieser Konsole wird ein dimensionaler Riss für 8 km nach vorne projiziert, der nach Erreichen dieser Entfernung (oder wenn er auf ein Hindernis trifft) wächst. Gegner in der Nähe des Risses erleiden Phaserschaden und werden für mehrere Sekunden in das Terranische Universum verbannt. Gegner, die von dem Projektil vor der Ausbreitung getroffen werden, erleiden mehr Schaden und werden länger verbannt.
Das Terranische Imperium hat große Mengen Ressourcen aufgewandt, um zu lernen, in unser Universum zu reisen, und sie sind sehr erfahren darin, ihre Technologien in Waffen umzuwandeln. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie beides kombinieren würden.
Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Exotikteilchengeneratoren und Phaserschaden. Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz verwendet werden.
- Projiziert einen Riss vor dem Bug, der vorübergehend gegnerische Schiffe in das Terranische Universum verbannt.
- Der Riss wird größer, nachdem er 8 km zurückgelegt hat.
- Auf getroffene Gegner, während sich der Riss vorwärts bewegt (4 km Fläche): Phaserschaden + Verbannt für mehrere Sekunden
- Auf getroffene Gegner, wenn sich der Riss ausbreitet (8 km Fläche): Phaserschaden (weniger) + Verbannt für mehrere Sekunden
(Verbannte Gegner sind unsichtbar und können nicht anvisiert werden, und sie können sich nicht bewegen oder andere Aktionen ausführen.)
Raumschiffeigenschaft – Kontrollierte Aggressivität
Wenn ihr mit dieser Eigenschaft eine Universalkonsole oder eine Zeitagent-Brückenoffiziersfertigkeit aktiviert, erhaltet ihr einen Bonus auf Kontrollexpertise, der auf eurem aktuellen Exotikteilchengenerator basiert. Nachfolgende Aktivierungen erneuern die Dauer dieses Buffs.
- +5 bis +30 Kontrollexpertise (skaliert mit Exotikteilchengeneratoren) für 20 Sekunden.
Terranischer Schwerer Adamant-Raider [K6]
Dieses schlanke, aggressive und bis an die Zähne bewaffnete Schiff ist leicht und wendig und ist die Speerspitze der terranischen Ingenieurskunst. Sein modernes und leichtes Design ist eine deutliche Abkehr von der Tradition der Terraner, möglichst imposante Zitadellen und Kreuzer zu bauen, und doch hat dieses bedrohliche Schiff bewiesen, dass es ein fähiges Angriffsschiff ist, das man trotz seiner geringen Größe nicht unterschätzen sollte.
Dieses Raumschiff verfügt über Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Spionage) und einen Lieutenant (Beliebig/Zeitagent).
Kostüme:
Der Schwere Raider der Adamant-Klasse ist eine neue Variante der Defiant-Familie aus dem 25. Jahrhundert. Die Adamant schaltet die folgenden visuellen Varianten frei:
- Adamant im Stil des Terranischen Imperiums
- Adamant im Stil der Sternenflotte
- Defiant im Stil des Terranischen Imperiums
Schiffsdaten:
- Klasse: 6
- Fraktion: Beliebig
- Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
- Hüllenmodifikator: 1,15
- Schildmodifikator: 0,8
- Bugwaffen: 5
- Heckwaffen: 1
- Geräteplätze: 2
- Brückenoffiziersstationen: 1× Commander (Taktik/Spionage), 1× Fähnrich (Beliebig), 1× Lieutenant (Beliebig/Zeitagent), 2× Lt. Commander (Beliebig)
- Konsolen: 5 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
- Basis-Wendegeschwindigkeit: 20
- Impulsmodifikator: 0,22
- Beschleunigung: 75
- +20 Waffenenergie
- Konsole – Universal – Agonie-Umverteiler
- Mit Dualkanonen bestückbar
- Kampf-Tarnvorrichtung
- Raider-Flankieren
- Platz für Experimentelle Waffen bestückt mit Terranischem Stakkato-Sprengkopfwerfer
- Aktive Sensorenarrays
- Informationen sammeln
- Schwäche exponieren: Verteidigung
- Schwäche exponieren: Waffensysteme
- Schwäche exponieren: Kritische Systeme
- Raumschiff-Fertigkeitspaket (Raider)
- Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
- Taktisches Manövrieren (+Verteidigung)
- Verstärkte Waffensysteme (+Waffenschaden)
- Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
- Wild Weasel (Raumschiffeigenschaft)
Daten des Admiralitätsschiffs
- Techn.: 27
- Wiss: 27
- Takt: 63
- Spezial: +20 TECHN und WISS wenn ALLEINE
Spezialausrüstung: Agonie-Phaser-Quadkanone
Das terranische Äquivalent zu den Phaser-Quadkanonen, die auf den Raumschiffen der Defiant-Klasse im Hauptuniversum verbaut wurden. Diese mächtigen Waffen haben die einzigartige Eigenschaft, Gegnern gelegentlich zusätzlichen Schaden über Zeit zuzufügen, anstelle Subsysteme ausfallen zu lassen. Wie ihr Gegenstück aus dem Hauptuniversum verbrauchen sie beim Feuern ebenfalls zusätzliche Energie.
Experimentelle Waffe – Terranischer Stakkato-Sprengkopfwerfer
Diese spezialisierten Sprengkopfwerfer haben ein enges Schussfeld, geben jedoch mehrere Schüsse auf euren ausgewählten Gegner ab und erzeugen so wiederholt kinetischen Schaden. Ein Teil dieses Schadens ignoriert die Schilde und kritische Treffer mit dieser Waffe erzeugen mehr Schaden als normal.
- 135° Schussfeld
- Hoher Kinetischer Schaden ×3 (20 % Schilddurchdringung) über 2 Sekunden (8 Sek. Abklingzeit)
- +30 % Kritischer Trefferschaden mit dieser Waffe
Konsole – Universal – Agonie-Umverteiler
Die Agonie-Technologie hat es weit gebracht seit ihren Anfängen, als sie nur in stationären Modulen auf persönlichem Maßstab verwendet werden konnte. Diese Anwendung der Technologie sendet Ströme aus agonisierender Energie durch die Crews mehrerer Schiffe, während gleichzeitig die Hüllen der getroffenen Schiffe zerrissen werden, basierend auf der Schadensmenge, die von einem Angriff auf ein einzelnes Schiff umgeleitet werden kann. Der Agonie-Umverteiler ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Kraftmultiplikator.
Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Fluggeschwindigkeit und Beschleunigung. Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz verwendet werden.
- Jede Sekunde für bis zu 15 Sekunden: Die Menge der entzogenen Hülle von Zielen wird Gespeichert
- Jede Sekunde wird Phaserschaden in Höhe von 33 % des gespeicherten Wertes ausgeteilt (Ignoriert Schilde und die Hälfte der Widerstände) auf bis zu 20 Gegner im Umkreis von 5 km um den anvisierten Gegner
Raumschiffeigenschaft – Wild Weasel
Bei Aktivierung von Ausweichmanöver oder einer beliebigen Spionage-Brückenoffiziersfertigkeit wird ein Wild-Weasel-Shuttle herbeigerufen, um nahe Gegner abzulenken.
Bis zu 20 anvisierbare Torpedos und/oder Minen in der Nähe werden zu diesem mobilen Köder hingezogen, außerdem werden die 5 nächsten Gegner dazu provoziert, den Köder anzugreifen. Die Wild Weasel ist für einen Jäger extrem robust, jedoch wird sie nach einer Weile durch den Schaden zerstört werden, den sie auf sich zieht.
Dieser Begleiter kann nur einmal alle 45 Sekunden aktiviert werden.
Terranisches Wissenschaftliches Trailblazer-Kriegsschiff [K6]
Selbst in den Flotten des auf Eroberung und Expansion ausgerichteten Imperiums gibt es doch Bedarf an exotischer Forschung und wissenschaftlichen Entdeckungen. Dieses Schiff erfüllt diese Bedürfnisse und verfügt doch über aggressive Bewaffnung und experimentelle Subsysteme, die zu einer Synergie aus zerstörerischen Kräften in der Form eines Raumschiffes führen. Die Captains dieser vielseitigen und robusten Schiffe müssen keine Gefahren scheuen.
Dieses Raumschiff verfügt über Spezialistenplätze für einen Lieutenant (Taktik/Wundertäter) und einen Commander (Wissenschaft/Führung).
Kostüme:
Die Trailblazer-Klasse hat den eleganten Stil der Langstrecken-Forschungsschiffe der Pathfinder-Klasse und tut das, worin die Terraner am Besten sind: Jede Menge Waffen einbauen. Die Trailblazer schaltet die folgenden visuellen Varianten frei:
- Trailblazer im Stil des Terranischen Imperiums
- Trailblazer im Stil der Sternenflotte
- Intrepid im Stil des Terranischen Imperiums
- Kriegsschiff-Intrepid im Stil des Terranischen Imperiums
Schiffsdaten:
- Klasse: 6
- Fraktion: Beliebig
- Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
- Hüllenmodifikator: 1,15
- Schildmodifikator: 1,3
- Bugwaffen: 4
- Heckwaffen: 3
- Geräteplätze: 3
- Brückenoffiziersstationen: Lieutenant (Taktik/Wundertäter), Lt. Commander (Taktik), Fähnrich (Technik), Commander (Wissenschaft/Führung), Lt. Commander (Beliebig)
- Konsolen: 4 Taktik, 2 Technik, 5 Wissenschaft (skaliert mit Level)
- Basis-Wendegeschwindigkeit: 12
- Impulsmodifikator: 0,18
- Beschleunigung: 50
- +10 Waffenenergie, +10 Hilfsenergie
- Konsole – Universal – Dezentralisierte Immunität
- Inhärente Fertigkeit: Agonie-Phaserlanze
- Mit Dualkanonen bestückbar
- Inspirationsfertigkeiten:
- Das Blatt wenden
- Gegen jede Chance
- Schlachtvorbereitung
- Subsystem-Anvisierung
- Sensorenanalyse
- Sekundärer Deflektorplatz
- Raumschiff-Fertigkeitspaket (Forschungsschiff)
- Verbesserte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
- Verbesserte Schildsysteme (+Schildtrefferpunkte)
- Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)
- Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration und -härte)
- Waffenfähige Exotikteilchen (Raumschiffeigenschaft)
Daten des Admiralitätsschiffs
- Techn: 17
- Wiss: 58
- Takt: 42
- Spezial: +20 TECHN und TAKT, wenn ALLEINE
Inhärente Fertigkeit: Agonie-Phaserlanze
Diese Waffe ist fest mit der Hülle verbunden und bildet ihr Rückgrat (oder „spine“ auf Englisch) und kann nicht entfernt werden. Die Waffe feuert einen massiven Phaserstrahl ab, der so gewaltig und zerstörerisch ist, dass er normalerweise mehrere Ziele durchschlagen kann, zumindest wenn sie hintereinander aufgereiht sind.
Konsole – Universal – Dezentralisierte Immunität
Die Taktik, extern ein gehärtetes Feld aus undurchdringlicher Energie zu errichten, wurde erstmalig von der I.S.S. Reskava unter dem Kommando von Captain Kuumaarke aus dem Terranischen Imperium angewandt. Diese miniaturisierte Drohnen-Vesion des bei diesem Vorfall eingesetzten Emitters hat eine verkürzte Dauer, kann dafür aber im Feld viel schneller eingesetzt werden. Die Bollwerk-Deflektionsdrohne macht euer Raumschiff für kurze Zeit komplett immun gegen eingehenden Schaden. Die Drohne selber kann jedoch Schaden erleiden und kann von Feinden zerstört werden.
Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Schildkapazität und Kritischen Trefferschaden (letzterer skaliert basierend auf dem aktuellen Wert für Exotikteilchengeneratoren). Diese Konsole kann auf allen Schiffen und in jedem Konsolenplatz ausgerüstet werden.
- Erzeugt eine Bollwerk-Deflektionsdrohne für 10 Sekunden
- Immun gegen jeglichen Schaden, während die Drohne aktiv ist
- Drohne kann anvisiert oder zerstört werden
- Wird die Drohne in weniger als 10 Sekunden zerstört, wird ein Teil der Abklingzeit übersprungen
(** Hinweis: Immunitätseffekte wie dieser teilen sich eine gemeinsame Abklingzeit.)
Raumschiffeigenschaft – Waffenfähige Exotikteilchen
Mit dieser Eigenschaft erhält euer Raumschiff einen Bonus auf Exotikteilchengenerator, während es den Effekten von Kanone: Streusalve, Kanone: Schnellfeuer, Strahlenbank: Feuer frei, Strahlenbank: Überladung, Torpedo: Großflächig, Torpedo: Verstärkte Wirkung, Streuungsmuster Alpha oder Streuungsmuster Beta unterliegt.
- +50 Exotikteilchengeneratoren während Standard-Waffenfeuermodi
Jeremy “BorticusCryptic” Randall
Senior Systems Designer
Star Trek Online
Thomas “the Cat” Marrone
Lead Ship & UI Artist
Star Trek Online
zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…-zum-12.-jubil%C3%A4um%21