• Hat jemand Tips, welche BO ich für meinen KDF'ler brauche? Angestrebt sind 2 Tech, 2 Tac und 1 Wiss.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • danke für die infos.

    dass nur die männlichen roms das überragend haben, wusste ich tatsächlich nicht. hab bei den weiblichen geschaut, da war es nur normaler agent. wird es wohl nix mit ner girl-band, schade hierbei.

    das mit den flottencredits wird dann noch mal ne andere geschichte. brauch ja nicht nur die bo, sondern auch konsolen und deflektor, und da sind die freischaltbaren plätze noch ned dabei. hoffentlich findet sich da eine lösung.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • ...dass nur die männlichen roms das überragend haben...

    Und auch nur die blauen. ;)


    Zu den Flottencredits: Ich habe bei den Agenten immer keine Lust gehabt wochenlang rum zu hantieren bis ich die nötigen Credits zusammen hatte, also habe ich jeweils 500.000 Dili eingezahlt (unsere Flotte(n) und/oder Armada). Mit Bonusgutschein hat man dann 600.000 Flottencredits und kann erstmal arbeiten und die Flotte freut sich... :)

  • wochenlang rum zu hantieren


    tja, darauf wird es wohl oder übel hinauslaufen, selbst wenn ich dil einzahlen würde. das will ja auch erstmal gesammelt werden

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • Ja, fairerweise muss ich zugeben dass wir damals ein kleines Trüppchen zusammen hatten, dass bekloppt genug war dauerhaft mit 7-10 Charakteren quasi nix anderes gemacht hat als Dilli und Schmuggelware zu farmen. Jeder der Chars hatte immer so um die 1 Mio. unveredeltes Dili. Könnte ich mir heute glaube ich nicht mehr vorstellen. Obwohl...wer den harten Grind nicht abkann, der hat Videospiele nie geliebt. ;)

  • hab nix gegen grinden, aber realistisch gesehen ist das mein 5. char überhaupt und der 2., den ich möglichst schnell flugfertig bekommen will, damit ich auch ne klingonette hab, mit der ich die galaxie unsicher machen kann. von den anderen 3 sind 2 dilischlampen und 1 projekt, das ich erstmal wieder auf eis gelegt habe aus gründen.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • das mit den flottencredits wird dann noch mal ne andere geschichte

    Schau am besten auch immer mal in unserer Zweiten Flotte: Armada des Martok rein. Da sind oft genug noch viele Flottenmarken frei. Und die muss eh noch ausgebaut werden.

  • wochenlang rum zu hantieren


    tja, darauf wird es wohl oder übel hinauslaufen, selbst wenn ich dil einzahlen würde. das will ja auch erstmal gesammelt werden

    Das was ich jetzt hier schreibe, ist zwar nicht unbedingt im Sinne der Flotte, aaaaber es gibt im Trading Channel immer mal son Typen namens Crosis. Der kauft Flottenmarken für Credits, du joinst seiner Flotte zahlst den kram ein und bekommst Credits dafür und natürlich auch flottencredits. Teilweise hat der echt gute Preise und es lohnt sich! Man bekommt ja Credits UND Flottencredits. Und dann wechselst halt zurück, ist halt echt ein Krampf hier mal schnell viele Flottencredits zu bekommen....

    Um aber nochmal zu den BOs zu kommen, ist genau das gleiche, was du auch auf nem FED char fliegen würdest, wie oben schon erwähnt wurde :D

  • zu punkt 1

    nett gemeint, aber kommt für mich nicht in frage, da ich 1. den channel nicht habe und 2. es, wie du schon sagtest, es der flotte nicht dienlich ist. wenn ich schon in einer flotte bin, will ich diese auch supporten, schließlich haben die leute hier auch viel für mich getan.


    zu punkt 2

    auf fed-seite spiele ich derzeit nur einen romulaner. und der nutzt 5x rom agent überragend. was andere bo-belegungen angeht, weiss ich nicht, also weiss ich auch nicht, abgesehen von 4 rom 1 kentari viell, was man sonst auf fed seite mitnimmt

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • ... du joinst seiner Flotte zahlst den kram ein und bekommst Credits dafür ... Und dann wechselst halt zurück, ist halt echt ein Krampf hier mal schnell viele Flottencredits zu bekommen....

    Von mir gibt es dazu ein klares "NoGo" da dies ein Vorgehen ist das ich nicht Unterstütze!


    Krampf Flottencredits zu erzeugen?

    In all unseren Flotten und auch allen Armadaflotten gibt es genug Projekte die schon jetzt nicht komplett gefüllt werden.

    Wer wirklich Flottencredits erzeugen will, kann das in jeder Flotte unserer Armada!, egal ob FED oder KDF!

    Man muss halt auch mal Dinge einbezahlen die man nicht gerne einzahlt ...


    Der Sinn einer Flotte und Armada ist zudem nicht sich Flottencredits extern zu besorgen um in unseren Läden die Vorräte zu kaufen!

    Vom Mehraufwand für die Mitgliederbetreuung mal abgesehen!


    Die Mitgliederbetreuung ist angewiesen solche "Wechsel" nicht durchzuführen!

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • ...es gibt im Trading Channel immer mal son Typen namens Crosis...

    Der gibt dir die Credits die du ihm in der Tauschbörse für dein Wunschitem zurückgibst. Denn Crosis, einer der sogenannten "Spacewhales" bestimmt mit einigen anderen über Wirtschaft und Preise im kompletten Game. Solche Leute lasse ich bestenfalls links liegen und unterstütze sowas nicht noch.