In den Schatten lauert das neueste streng geheime Schiff, entwickelt von der Geheimorganisation, die gegründet wurde, um die Föderation um jeden Preis zu verteidigen – der Sektion-31-Spionage-Dreadnought-Kreuzer!
Vom 17. März um 16 Uhr bis zum 7. April um 19 Uhr veranstalten wir auf dem PC eine Promoaktion, bei der ihr zusätzliche Inhalte erhaltet, wenn ihr neu gekaufte F&E-Pakete oder Dienstoffizierspakete öffnet.
* Die Daten der Promoaktion auf den Konsolen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Wenn ihr während dieser Aktion ein qualifiziertes F&E-Paket oder Dienstoffizierspaket im ZEN-Store erwerbt und öffnet, erhaltet ihr entweder 10 Lobi-Kristalle oder ein Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff, zusätzlich zu den normalen Inhalten des jeweiligen Pakets.
Weitere Details zu den jeweiligen Paketen gibt es weiter unten.
Wir freuen uns, ein brandneues Schiff für die eindrucksvolle Liste der K6-Schiffe in diesem Promo-Schiffspaket anzukündigen: den Sektion-31-Spionage-Dreadnought-Kreuzer [K6]!
Sektion-31-Spionage-Dreadnought-Kreuzer [K6]
Tief unter dem Altruismus und der Ehre der Vereinigten Föderation der Planeten gibt es eine dunkle Schattenseite, und jene, die Anhänger des Sprichworts „Der Zweck heiligt die Mittel“ sind, könnten innerhalb der Ränge von Sektion 31 Gleichgesinnte finden. Auch wenn es ihrer geheimen Natur eigentlich zuwider ist, ein großes Flaggschiff ins Feld zu schicken, erfordern es die Bedürfnisse dieser Organisation doch gelegentlich, ihre drastischen Maßnahmen mit starker Hand durchzusetzen.
Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Spionage) und einen Lt. Commander (Wissenschaft/Führung).
Schiffsdaten:
- Klasse: 6
- Fraktion: Föderation und Verbündete
- Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
- Hüllenmodifikator: 1,55
- Schildmodifikator: 1,25
- Bugwaffen: 4
- Heckwaffen: 4
- Geräteplätze: 4
- Brückenoffiziersstationen: 1 Lt. Commander (Taktik), 1 Fähnrich (Technik), 1 Commander (Technik/Spionage), 1 Lt. Commander (Wissenschaft/Führung), 1 Lieutenant (Beliebig)
- Konsolen: 4 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
- Basis-Wendegeschwindigkeit: 6,5
- Impulsmodifikator: 0,13
- Beschleunigung: 35
- +10 Waffenenergie, +5 Schildenergie, +5 Antriebsenergie
- Konsole – Universal – Invasive Kontrollmechanismen
- Mit Dualkanonen bestückbar
- Dunkler Modus (Kampfversion)
- Schwarm-Modus
- 1 Hangardeck, bestückt mit Sektion-31-Drohnen
- Warpsignatur-Verschleierung
- Aktive Sensorenarrays
- Informationen sammeln
- Schwäche exponieren: Verteidigung
- Schwäche exponieren: Waffensysteme
- Schwäche exponieren: Kritische Systeme
- Kreuzer-Kommunikationsphalanx
- Befehl – Feuer anziehen
- Befehl – Waffensystemeffizienz
- Raumschiff-Fertigkeitspaket (Dreadnought-Kreuzer)
- Schnellreparatur (+Regeneration)
- Verstärkte Panzerung (+Schadenswiderstand)
- Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
- Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
- Interferenz-Drohnen (Raumschiffeigenschaft)
Daten des Admiralitätsschiffs
- Techn: 52
- Wiss: 40
- Takt: 34
- Spezial: 2× Kritische Trefferrate von Ereignissen
Konsole – Universal – Invasive Kontrollmechanismen
Man muss es schon Sektion 31 überlassen, einen Torpedo zu entwerfen, der nicht explodiert. Diese Projektile bohren sich in die Hülle des Gegners mit der primären Absicht, die Subsysteme und Leitungen des Gegners mit winzigen Nanosonden zu infizieren. Durch das so entstehende Chaos wird die Effizienz des Feinds auf dem Schlachtfeld vermindert. Der erste Einschlag dieser Projektile ist stark genug, die meisten Hüllen zu durchbrechen und Kinetischen Schaden zu erzeugen, bevor die Nanosonden beginnen, die gegnerischen Systeme zu überladen und Elektrischen Schaden über Zeit erzeugen und den Gegner so verwirren, dass er nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden kann.
Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Schiffstarnung und Hilfsenergie und verbessert die Manövrierbarkeit, wenn getarnt.
- Ihr feuert bis zu 8 Projektile innerhalb von 4 Sekunden ab, jedes Projektil sucht sich einen anderen Gegner vor eurem Bug (max. 1 Projektil pro Gegner)
- Auf jeden getroffenen Gegner: Kinetischer Schaden und Verwirren für bis zu 15 Sekunden
- Während Verwirrt: Elektrischer Schaden jede Sek.
** Kontrollexpertise verlängert die Dauer von Verwirren und des Elektrischen Schadens über Zeit.
Raumschiffeigenschaft – Interferenz-Drohnen
Die Hangars eures Schiffes sind mit Flotten aus winzigen Drohnen bestückt, die eingehendes Feuer abfangen und die Zielsensoren eurer Gegner stören. Wenn ihr mit dieser Eigenschaft Hangarschiffe startet, erhält euer Schiff Vorübergehende Trefferpunkte. Dies wird beim Start der Hangarschiffe ausgelöst, selbst wenn gar keine Hangarschiffe gestartet werden.
Wenn ihr außerdem Vorübergehende Trefferpunkte aus einer beliebigen Quelle habt, teilen all eure Begleiter (Hangarschiffe, Konsolen, Geräte, etc.) mehr Schaden aus. Dieser Bonus wird einmal pro Sekunde kontrolliert und wirkt sich nur auf eure Begleiter aus, die sich im Umkreis von 20 km befinden.
- Beim Start von Hangarschiffen: Vorübergehende Trefferpunkte für 15 Sek.
- Während ihr vorübergehende Trefferpunkte aus einer beliebigen Quelle habt: +33% Schaden für eure Begleiter.
- Dies gilt nicht für Minen, anvisierbare Torpedos, Anomalien und Ähnliches.
Dunkler Modus (Kampfversion)
Durch den Dunklen Modus wird euer Raumschiff besser getarnt, jedoch werden dadurch die Schilde gesenkt. Diese Spezialversion des Dunklen Modus kann während des Kampfes aktiviert werden.
Bei Aktivierung werden eure Schilde für einige Sekunden gesenkt, bevor der Modus vollständig aktiv ist.
Die Stärke der Tarnung basiert auf der Hilfsenergie eures Schiffes.
Hinweis: Eigenschaften und andere Fertigkeiten, die mit Tarnvorrichtungen interagieren, haben auch einen entsprechenden Effekt auf den Dunklen Modus.
Inhärente Fertigkeit – Schwarm-Modus
Bei Aktivierung strömen hunderte von Jägern aus eurem Schiff und greifen jeden Gegner an, der euch zu nahe kommt. Es werden sich regelmäßig einige dieser Drohnen vom Schwarm absondern, um größere Schiffe anzugreifen.
Durch die Aktivierung des Schwarm-Modus wird die Manövrierbarkeit eures Schiffes verbessert, jedoch auf Kosten leichter Einbußen bei der Hüllenkapazität. Der Schwarm-Modus kann nicht aktiviert werden, während der Dunkle Modus aktiv ist.
(Wie zuvor beim Schweren Führungsschlachtkreuzer von Sektion 31 zu sehen war.)
Infinity-Update
Wer das Glück hat, dieses Schiffspaket zu gewinnen, kann dieses fantastische neue Raumschiff oder eines der folgenden Schiffe auswählen:
Hinweis: Nur während dieser Aktion erworbene Pakete werden die Chance auf das Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff bieten. Pakete, die vor oder nach dem Ereignis gekauft werden, enthalten weder die zusätzlichen Lobi-Kristalle noch das Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff. Pakete, die während des Ereignisses gekauft, aber nach dem Ereignis geöffnet werden, profitieren weiterhin von den Bonusbelohnungen dieser Promoaktion.
Die an dieser Promoaktion teilnehmenden Pakete enthalten alle der folgenden Gegenstände:
- Infinity-Promo – F&E-Paket
- Infinity-Promo – F&E-Kombopaket (4)
- Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz
- Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren
- Gamma-Quadrant-Dienstoffizierspaket
- Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden
Details des Infinity-Promo – F&E-Pakets:
Diese Pakete enthalten eine Menge Materialien, um euch einen kräftigen Schub für das Fertigungssystem zu geben. Sie enthalten jede Menge Fertigungsmaterialien (von gewöhnlich bis sehr selten), F&E-Komponenten und F&E-Katalysatoren, und sind eine fantastische Gelegenheit, die Fertigung schnell voranzubringen!
Der C-Store enthält sowohl einzelne Pakete als auch Kombopakete aus vier Paketen, um Captains einen Mengenrabatt zu bieten.
Infinity-Promo – F&E-Paket – 300 ZEN
- Dieses Paket enthält:
- 15 gewöhnliche, ungewöhnliche, seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
- 15 ungewöhnliche, seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
- 6 seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
- 4 sehr seltene F&E-Materialien
- 3 F&E-Komponenten Mark II oder höher
- 3 F&E-Komponenten Mark VI oder höher
- 2 F&E-Komponenten Mark X oder höher
- 3 zufällige F&E-Katalysatoren
- 4 zufällige Upgradebeschleuniger
Infinity-Promo – F&E-Kombopaket (4) – 1.000 ZEN
- Dieses Paket enthält:
- 4 F&E-Pakete, die jeweils die oben genannten Inhalte enthalten
- (Ihr erhaltet bei diesem Kauf 4 separate Pakete und NICHT 1 Kombopaket mit 4 Paketen)
Details des Dienstoffizierspakets der Delta-Allianz:
Verteidigt die Galaxie gegen die Bedrohung durch die Iconianer mit Unterstützung aus dem Delta-Quadranten! Das Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz enthält viele Offiziere mit neuen Kräften für den Aktiven Dienst:
- Energiewaffenoffizier: Energiewaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritischen Trefferschaden zu gewähren.
- Energiewaffenoffizier: Energiewaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritische Trefferchance zu gewähren.
- Projektilwaffenoffizier: Projektilwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritischen Trefferschaden zu gewähren.
- Projektilwaffenoffizier: Projektilwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritische Trefferchance zu gewähren.
- Astrometriewissenschaftler: Gefahrenemitter hat die Chance, nach 15 Sekunden eine weitere Heilung auszulösen, basierend auf der Stärke der Gefahrenemitter.
- Steuermann: Angriffsmuster Omega hat die Chance, eine schwächere Version für das Team auszulösen.
- Fertigungstechniker: Schildenergie übertragen hat die Chance, eure Hilfsenergie zu erhöhen.
- Materie/Antimaterie-Spezialist: Gezielte Energiemodulation hat die Chance, einen Genauigkeitsbuff für euer Team zu gewähren.
- Kommandooffizier: Fernkampfwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritischen Trefferschaden zu gewähren.
- Kommandooffizier: Fernkampfwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritische Trefferchance zu gewähren.
- Quartiermeister: Auf mein Ziel feuern hat die Chance, das Ziel zu exponieren.
- Biologe: Vaskulärer Regenerator hat die Chance, nach 10 Sekunden eine weitere Heilung auszulösen.
Jedes Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz enthält:
- 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
- 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
- 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
- Einen Bonusgegenstand!
Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:
- Ein Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
- Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
- 1 von 3 neuen Raumschiffeigenschaften:
- Raumschiffeigenschaft: Angriffsmuster Delta Prime
- Raumschiffeigenschaft: Punktverteidigungsprotokolle
- Raumschiffeigenschaft: Jäger-Alarmstart
Details des Flottenunterstützungspakets mit Dienstoffizieren:
Erkundt die Galaxie und entdeckt neue Dienstoffiziere für eure Besatzung! Das Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren enthält neben den vielen Dienstoffizieren weitere Bonus-Gegenstände.
Neue aktive Dienstoffiziersfertigkeiten:
- Schadenskontrollingenieur: Chance, dass „Hilfsenergie zu Strukturelle Integrität“ eine Hüllenreparatur über Zeit auslöst.
- Fertigungstechniker: Verringert die Abklingzeit von Raumeinsatzgeräten.
- Gefahrensysteme: Chance für euer Acetonfeld, die Energielevel des Gegners zu verringern.
- Materie-/Antimaterie: Die Fertigkeit „Notenergie zu Schilden“ gewährt dem Massenkontrolle-Widerstand einen temporären Bonus.
- Wartung: „Notenergie für Hilfssysteme“ erhöht für 30 Sekunden eure Schildemitter- und Hüllenreparatur-Fähigkeiten.
- Quartiermeister: Gewährt einen Rabatt beim Kauf von Einsatzgeräten. Verschiedene Quartiermeister stellen diesen Bonus für Boden oder Raum bereit.
- Quartiermeister: Verringert die Abklingzeit der Schiffsbatterien.
- Sensoren: Erhöht den Schaden auf Ziele unter dem Einfluss der Sensorenstörung, ohne die Störung zu unterbrechen.
- Systemingenieur: Chance, dass „Virale Matrix“ auf Feinde in der Nähe überspringt.
- Rüstungsoffizier: Verringert die Abklingzeit von Bodeneinsatzgeräten.
- Projektilwaffenoffizier: Verringert die Abklingzeit von Minen.
- Schildverteilungsoffizier: Chance, dass Lockvogel eine Waffenfehlfunktion bei angreifenden Feinden auslöst.
- Astrometrie: Wenn ihr eine seltene Partikelspur finden, bekommt ihr die Chance, eine weitere zu bekommen.
- Biochemiker: Verkürzte Abklingzeit bei Stimulatoren, Schildladung und Energieakkus.
- Photonenwissenschaft: Chance, dass „Photonische Schockwellen“ eine weitere Schockwelle auf betroffene Ziele auslöst.
- Kommandooffizier: Chance, dass bei Verwendung von Ausfallschritt ein Halten auf das Ziel angewendet wird.
- Berater: Erhöht euren Expertisegewinn.
- Berater: Erhöht euren Auszeichnungs-EP-Gewinn.
- Berater: Erhöht den Erfahrungspunktegewinn.
Jedes Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren enthält:
- 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
- 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
- 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
- Einen Bonusgegenstand!
Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:
- Einen Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
- Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
- Ein Set mit 4 Flottenmodulen
Details des Gamma-Quadrant-Dienstoffizierspakets:
Mutige Offiziere aus den unerforschten Regionen des Gamma-Quadranten auf der anderen Seite des bajoranischen Wurmlochs haben sich bereit erklärt, eurer Besatzung beizutreten! Jedes Paket mit Dienstoffizieren des Gamma-Quadranten enthält neben den vielen Dienstoffizieren mit seltenen und einzigartigen Eigenschaften weitere Bonus-Gegenstände.
Einzigartige Eigenschaften:
- Alle Vorta haben „Telekinese“
- Alle Jem'Hadar haben „Schleier“
- Bajoraner, Ferasaner und Cardassianer können „Entschlossenheit“ haben
Jedes Gamma-Quadrant-Dienstoffizierspaket enthält:
- 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
- 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
- 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
- Einen Bonusgegenstand!
Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:
- Einen Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
- Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
- Frachter der Tuffli-Klasse
Details des Romulanischer Überlebender-Dienstoffizierspakets:
Erkundet die Galaxie und entdeckt neue Dienstoffiziere für eure Besatzung! Das Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden enthält neben den vielen Dienstoffizieren mit aktiven Fertigkeiten weitere Bonus-Gegenstände.
Neue aktive Dienstoffiziersfertigkeiten:
- Systemingenieur: Technikteam besitzt eine Chance, Energie für alle Subsystemen zu gewähren.
- Laborforscher: Wissenschaftsteam kann die Abklingzeiten aller Schildheilungen um 15 Sekunden verringern.
- Steuermann: Taktikteam kann die Wahrnehmung und Genauigkeit erhöhen.
- Energiewaffenoffizier: „Strahlenbank: Überladung“ kann eure Angriffe für einige Sekunden einen Teil der Schilde ignorieren lassen.
- Astrometriewissenschaftler: Erhöht die Dauer von „Energiesignatur Tarnen“.
- Fertigungstechniker: Erhöht die Dauer von „Schildpolarität umkehren“.
- Materie/Antimaterie-Spezialist: „Hilfsenergie zu Trägheitsdämpfer“ erhöht nun auch euren Energiewiderstand und hält länger an.
- Laborwissenschaftler: Jeder zurückgeworfene Schaden von Feedback-Impuls kann die Widerstände des Angreifers reduzieren.
- Biochemiker: Naniten-Gesundheitsmonitor kann zusätzliche Ladungen erhalten.
- Rüstungsoffizier: Tarnungsmodul erhöht die Dauer des Hinterhaltsschadensbonus.
- Sprengstoffexperte: Chronitonminenbarriere kann Waffen deaktivieren.
- Quartiermeister: Deckungsschild gewährt Widerstandsboni für nahe Verbündete.
- Biochemiker: Schallwellenimpuls hält nun alle getroffenen Ziele für kurze Zeit fest.
- Sicherheitsoffizier: Erhöht den Bonusschaden für Hinterhalt um 100%, aber jeglicher Bonusschaden dieser Fähigkeit wird nun als Schaden über Zeit verursacht.
- Diagnoseingenieur: Waffenfehlfunktion besitzt eine Chance, auf nahegelegene Ziele überzuspringen.
- Schadenskontrollingenieur: Schnellreparatur gewährt dem Ziel zusätzlichen Widerstand.
- Kommandooffizier: „Harte Schläge“ besitzen eine Chance, am Ziel Elektrischen Schaden über Zeit zu verursachen.
- Gefahrensystemoffizier: „Panzerung schmelzen“ kann doppelten Schaden verursachen.
Jedes Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden enthält:
- 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
- 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
- 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
- Einen Bonusgegenstand!
Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:
- Eine Tauschkommission für Dienstoffiziere der Romulanischen Republik
- Einen Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
- Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
- Ein Sulibanisches Zellenschiff
zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ught-ist-einsatzbereit%21