Beiträge von toreth#1514 (Oliver)

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    In den Schatten lauert das neueste streng geheime Schiff, entwickelt von der Geheimorganisation, die gegründet wurde, um die Föderation um jeden Preis zu verteidigen – der Sektion-31-Spionage-Dreadnought-Kreuzer!


    Vom 17. März um 16 Uhr bis zum 7. April um 19 Uhr veranstalten wir auf dem PC eine Promoaktion, bei der ihr zusätzliche Inhalte erhaltet, wenn ihr neu gekaufte F&E-Pakete oder Dienstoffizierspakete öffnet.


    * Die Daten der Promoaktion auf den Konsolen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


    Wenn ihr während dieser Aktion ein qualifiziertes F&E-Paket oder Dienstoffizierspaket im ZEN-Store erwerbt und öffnet, erhaltet ihr entweder 10 Lobi-Kristalle oder ein Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff, zusätzlich zu den normalen Inhalten des jeweiligen Pakets.


    Weitere Details zu den jeweiligen Paketen gibt es weiter unten.


    Wir freuen uns, ein brandneues Schiff für die eindrucksvolle Liste der K6-Schiffe in diesem Promo-Schiffspaket anzukündigen: den Sektion-31-Spionage-Dreadnought-Kreuzer [K6]!



    Sektion-31-Spionage-Dreadnought-Kreuzer [K6]

    Tief unter dem Altruismus und der Ehre der Vereinigten Föderation der Planeten gibt es eine dunkle Schattenseite, und jene, die Anhänger des Sprichworts „Der Zweck heiligt die Mittel“ sind, könnten innerhalb der Ränge von Sektion 31 Gleichgesinnte finden. Auch wenn es ihrer geheimen Natur eigentlich zuwider ist, ein großes Flaggschiff ins Feld zu schicken, erfordern es die Bedürfnisse dieser Organisation doch gelegentlich, ihre drastischen Maßnahmen mit starker Hand durchzusetzen.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Spionage) und einen Lt. Commander (Wissenschaft/Führung).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation und Verbündete
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,55
    • Schildmodifikator: 1,25
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 4
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lt. Commander (Taktik), 1 Fähnrich (Technik), 1 Commander (Technik/Spionage), 1 Lt. Commander (Wissenschaft/Führung), 1 Lieutenant (Beliebig)
    • Konsolen: 4 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6,5
    • Impulsmodifikator: 0,13
    • Beschleunigung: 35
    • +10 Waffenenergie, +5 Schildenergie, +5 Antriebsenergie
    • Konsole – Universal – Invasive Kontrollmechanismen
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Dunkler Modus (Kampfversion)
    • Schwarm-Modus
    • 1 Hangardeck, bestückt mit Sektion-31-Drohnen
    • Warpsignatur-Verschleierung
    • Aktive Sensorenarrays
      • Informationen sammeln
      • Schwäche exponieren: Verteidigung
      • Schwäche exponieren: Waffensysteme
      • Schwäche exponieren: Kritische Systeme
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Feuer anziehen
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Dreadnought-Kreuzer)
      • Schnellreparatur (+Regeneration)
      • Verstärkte Panzerung (+Schadenswiderstand)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
      • Interferenz-Drohnen (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 52
    • Wiss: 40
    • Takt: 34
    • Spezial: 2× Kritische Trefferrate von Ereignissen



    Konsole – Universal – Invasive Kontrollmechanismen

    Man muss es schon Sektion 31 überlassen, einen Torpedo zu entwerfen, der nicht explodiert. Diese Projektile bohren sich in die Hülle des Gegners mit der primären Absicht, die Subsysteme und Leitungen des Gegners mit winzigen Nanosonden zu infizieren. Durch das so entstehende Chaos wird die Effizienz des Feinds auf dem Schlachtfeld vermindert. Der erste Einschlag dieser Projektile ist stark genug, die meisten Hüllen zu durchbrechen und Kinetischen Schaden zu erzeugen, bevor die Nanosonden beginnen, die gegnerischen Systeme zu überladen und Elektrischen Schaden über Zeit erzeugen und den Gegner so verwirren, dass er nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden kann.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Schiffstarnung und Hilfsenergie und verbessert die Manövrierbarkeit, wenn getarnt.

    • Ihr feuert bis zu 8 Projektile innerhalb von 4 Sekunden ab, jedes Projektil sucht sich einen anderen Gegner vor eurem Bug (max. 1 Projektil pro Gegner)
    • Auf jeden getroffenen Gegner: Kinetischer Schaden und Verwirren für bis zu 15 Sekunden
    • Während Verwirrt: Elektrischer Schaden jede Sek.
       

    ** Kontrollexpertise verlängert die Dauer von Verwirren und des Elektrischen Schadens über Zeit.

    Raumschiffeigenschaft – Interferenz-Drohnen

    Die Hangars eures Schiffes sind mit Flotten aus winzigen Drohnen bestückt, die eingehendes Feuer abfangen und die Zielsensoren eurer Gegner stören. Wenn ihr mit dieser Eigenschaft Hangarschiffe startet, erhält euer Schiff Vorübergehende Trefferpunkte. Dies wird beim Start der Hangarschiffe ausgelöst, selbst wenn gar keine Hangarschiffe gestartet werden.


    Wenn ihr außerdem Vorübergehende Trefferpunkte aus einer beliebigen Quelle habt, teilen all eure Begleiter (Hangarschiffe, Konsolen, Geräte, etc.) mehr Schaden aus. Dieser Bonus wird einmal pro Sekunde kontrolliert und wirkt sich nur auf eure Begleiter aus, die sich im Umkreis von 20 km befinden.

    • Beim Start von Hangarschiffen: Vorübergehende Trefferpunkte für 15 Sek.
    • Während ihr vorübergehende Trefferpunkte aus einer beliebigen Quelle habt: +33% Schaden für eure Begleiter.
      • Dies gilt nicht für Minen, anvisierbare Torpedos, Anomalien und Ähnliches.


    Dunkler Modus (Kampfversion)

    Durch den Dunklen Modus wird euer Raumschiff besser getarnt, jedoch werden dadurch die Schilde gesenkt. Diese Spezialversion des Dunklen Modus kann während des Kampfes aktiviert werden.


    Bei Aktivierung werden eure Schilde für einige Sekunden gesenkt, bevor der Modus vollständig aktiv ist.


    Die Stärke der Tarnung basiert auf der Hilfsenergie eures Schiffes.


    Hinweis: Eigenschaften und andere Fertigkeiten, die mit Tarnvorrichtungen interagieren, haben auch einen entsprechenden Effekt auf den Dunklen Modus.


    Inhärente Fertigkeit – Schwarm-Modus

    Bei Aktivierung strömen hunderte von Jägern aus eurem Schiff und greifen jeden Gegner an, der euch zu nahe kommt. Es werden sich regelmäßig einige dieser Drohnen vom Schwarm absondern, um größere Schiffe anzugreifen.


    Durch die Aktivierung des Schwarm-Modus wird die Manövrierbarkeit eures Schiffes verbessert, jedoch auf Kosten leichter Einbußen bei der Hüllenkapazität. Der Schwarm-Modus kann nicht aktiviert werden, während der Dunkle Modus aktiv ist.


    (Wie zuvor beim Schweren Führungsschlachtkreuzer von Sektion 31 zu sehen war.)


    Infinity-Update

    Wer das Glück hat, dieses Schiffspaket zu gewinnen, kann dieses fantastische neue Raumschiff oder eines der folgenden Schiffe auswählen:



    Hinweis: Nur während dieser Aktion erworbene Pakete werden die Chance auf das Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff bieten. Pakete, die vor oder nach dem Ereignis gekauft werden, enthalten weder die zusätzlichen Lobi-Kristalle noch das Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff. Pakete, die während des Ereignisses gekauft, aber nach dem Ereignis geöffnet werden, profitieren weiterhin von den Bonusbelohnungen dieser Promoaktion.


    Die an dieser Promoaktion teilnehmenden Pakete enthalten alle der folgenden Gegenstände:

    • Infinity-Promo – F&E-Paket
    • Infinity-Promo – F&E-Kombopaket (4)
    • Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz
    • Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren
    • Gamma-Quadrant-Dienstoffizierspaket
    • Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden
       

    Details des Infinity-Promo – F&E-Pakets:

    Diese Pakete enthalten eine Menge Materialien, um euch einen kräftigen Schub für das Fertigungssystem zu geben. Sie enthalten jede Menge Fertigungsmaterialien (von gewöhnlich bis sehr selten), F&E-Komponenten und F&E-Katalysatoren, und sind eine fantastische Gelegenheit, die Fertigung schnell voranzubringen!


    Der C-Store enthält sowohl einzelne Pakete als auch Kombopakete aus vier Paketen, um Captains einen Mengenrabatt zu bieten.


    Infinity-Promo – F&E-Paket – 300 ZEN

    • Dieses Paket enthält:
      • 15 gewöhnliche, ungewöhnliche, seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
      • 15 ungewöhnliche, seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
      • 6 seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
      • 4 sehr seltene F&E-Materialien
      • 3 F&E-Komponenten Mark II oder höher
      • 3 F&E-Komponenten Mark VI oder höher
      • 2 F&E-Komponenten Mark X oder höher
      • 3 zufällige F&E-Katalysatoren
      • 4 zufällige Upgradebeschleuniger


    Infinity-Promo – F&E-Kombopaket (4) – 1.000 ZEN

    • Dieses Paket enthält:
      • 4 F&E-Pakete, die jeweils die oben genannten Inhalte enthalten
        • (Ihr erhaltet bei diesem Kauf 4 separate Pakete und NICHT 1 Kombopaket mit 4 Paketen)


    Details des Dienstoffizierspakets der Delta-Allianz:

    Verteidigt die Galaxie gegen die Bedrohung durch die Iconianer mit Unterstützung aus dem Delta-Quadranten! Das Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz enthält viele Offiziere mit neuen Kräften für den Aktiven Dienst:

    • Energiewaffenoffizier: Energiewaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritischen Trefferschaden zu gewähren.
    • Energiewaffenoffizier: Energiewaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritische Trefferchance zu gewähren.
    • Projektilwaffenoffizier: Projektilwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritischen Trefferschaden zu gewähren.
    • Projektilwaffenoffizier: Projektilwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritische Trefferchance zu gewähren.
    • Astrometriewissenschaftler: Gefahrenemitter hat die Chance, nach 15 Sekunden eine weitere Heilung auszulösen, basierend auf der Stärke der Gefahrenemitter.
    • Steuermann: Angriffsmuster Omega hat die Chance, eine schwächere Version für das Team auszulösen.
    • Fertigungstechniker: Schildenergie übertragen hat die Chance, eure Hilfsenergie zu erhöhen.
    • Materie/Antimaterie-Spezialist: Gezielte Energiemodulation hat die Chance, einen Genauigkeitsbuff für euer Team zu gewähren.
    • Kommandooffizier: Fernkampfwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritischen Trefferschaden zu gewähren.
    • Kommandooffizier: Fernkampfwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritische Trefferchance zu gewähren.
    • Quartiermeister: Auf mein Ziel feuern hat die Chance, das Ziel zu exponieren.
    • Biologe: Vaskulärer Regenerator hat die Chance, nach 10 Sekunden eine weitere Heilung auszulösen.


    Jedes Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz enthält:

    • 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
    • Einen Bonusgegenstand!


    Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:

    • Ein Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
    • Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
    • 1 von 3 neuen Raumschiffeigenschaften:
      • Raumschiffeigenschaft: Angriffsmuster Delta Prime
      • Raumschiffeigenschaft: Punktverteidigungsprotokolle
      • Raumschiffeigenschaft: Jäger-Alarmstart


    Details des Flottenunterstützungspakets mit Dienstoffizieren:

    Erkundt die Galaxie und entdeckt neue Dienstoffiziere für eure Besatzung! Das Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren enthält neben den vielen Dienstoffizieren weitere Bonus-Gegenstände.


    Neue aktive Dienstoffiziersfertigkeiten:

    • Schadenskontrollingenieur: Chance, dass „Hilfsenergie zu Strukturelle Integrität“ eine Hüllenreparatur über Zeit auslöst.
    • Fertigungstechniker: Verringert die Abklingzeit von Raumeinsatzgeräten.
    • Gefahrensysteme: Chance für euer Acetonfeld, die Energielevel des Gegners zu verringern.
    • Materie-/Antimaterie: Die Fertigkeit „Notenergie zu Schilden“ gewährt dem Massenkontrolle-Widerstand einen temporären Bonus.
    • Wartung: „Notenergie für Hilfssysteme“ erhöht für 30 Sekunden eure Schildemitter- und Hüllenreparatur-Fähigkeiten.
    • Quartiermeister: Gewährt einen Rabatt beim Kauf von Einsatzgeräten. Verschiedene Quartiermeister stellen diesen Bonus für Boden oder Raum bereit.
    • Quartiermeister: Verringert die Abklingzeit der Schiffsbatterien.
    • Sensoren: Erhöht den Schaden auf Ziele unter dem Einfluss der Sensorenstörung, ohne die Störung zu unterbrechen.
    • Systemingenieur: Chance, dass „Virale Matrix“ auf Feinde in der Nähe überspringt.
    • Rüstungsoffizier: Verringert die Abklingzeit von Bodeneinsatzgeräten.
    • Projektilwaffenoffizier: Verringert die Abklingzeit von Minen.
    • Schildverteilungsoffizier: Chance, dass Lockvogel eine Waffenfehlfunktion bei angreifenden Feinden auslöst.
    • Astrometrie: Wenn ihr eine seltene Partikelspur finden, bekommt ihr die Chance, eine weitere zu bekommen.
    • Biochemiker: Verkürzte Abklingzeit bei Stimulatoren, Schildladung und Energieakkus.
    • Photonenwissenschaft: Chance, dass „Photonische Schockwellen“ eine weitere Schockwelle auf betroffene Ziele auslöst.
    • Kommandooffizier: Chance, dass bei Verwendung von Ausfallschritt ein Halten auf das Ziel angewendet wird.
    • Berater: Erhöht euren Expertisegewinn.
    • Berater: Erhöht euren Auszeichnungs-EP-Gewinn.
    • Berater: Erhöht den Erfahrungspunktegewinn.


    Jedes Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren enthält:

    • 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
    • Einen Bonusgegenstand!


    Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:

    • Einen Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
    • Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
    • Ein Set mit 4 Flottenmodulen


    Details des Gamma-Quadrant-Dienstoffizierspakets:

    Mutige Offiziere aus den unerforschten Regionen des Gamma-Quadranten auf der anderen Seite des bajoranischen Wurmlochs haben sich bereit erklärt, eurer Besatzung beizutreten! Jedes Paket mit Dienstoffizieren des Gamma-Quadranten enthält neben den vielen Dienstoffizieren mit seltenen und einzigartigen Eigenschaften weitere Bonus-Gegenstände.

    Einzigartige Eigenschaften:

    • Alle Vorta haben „Telekinese“
    • Alle Jem'Hadar haben „Schleier“
    • Bajoraner, Ferasaner und Cardassianer können „Entschlossenheit“ haben


    Jedes Gamma-Quadrant-Dienstoffizierspaket enthält:

    • 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
    • Einen Bonusgegenstand!


    Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:

    • Einen Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
    • Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
    • Frachter der Tuffli-Klasse


    Details des Romulanischer Überlebender-Dienstoffizierspakets:

    Erkundet die Galaxie und entdeckt neue Dienstoffiziere für eure Besatzung! Das Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden enthält neben den vielen Dienstoffizieren mit aktiven Fertigkeiten weitere Bonus-Gegenstände.


    Neue aktive Dienstoffiziersfertigkeiten:

    • Systemingenieur: Technikteam besitzt eine Chance, Energie für alle Subsystemen zu gewähren.
    • Laborforscher: Wissenschaftsteam kann die Abklingzeiten aller Schildheilungen um 15 Sekunden verringern.
    • Steuermann: Taktikteam kann die Wahrnehmung und Genauigkeit erhöhen.
    • Energiewaffenoffizier: „Strahlenbank: Überladung“ kann eure Angriffe für einige Sekunden einen Teil der Schilde ignorieren lassen.
    • Astrometriewissenschaftler: Erhöht die Dauer von „Energiesignatur Tarnen“.
    • Fertigungstechniker: Erhöht die Dauer von „Schildpolarität umkehren“.
    • Materie/Antimaterie-Spezialist: „Hilfsenergie zu Trägheitsdämpfer“ erhöht nun auch euren Energiewiderstand und hält länger an.
    • Laborwissenschaftler: Jeder zurückgeworfene Schaden von Feedback-Impuls kann die Widerstände des Angreifers reduzieren.
    • Biochemiker: Naniten-Gesundheitsmonitor kann zusätzliche Ladungen erhalten.
    • Rüstungsoffizier: Tarnungsmodul erhöht die Dauer des Hinterhaltsschadensbonus.
    • Sprengstoffexperte: Chronitonminenbarriere kann Waffen deaktivieren.
    • Quartiermeister: Deckungsschild gewährt Widerstandsboni für nahe Verbündete.
    • Biochemiker: Schallwellenimpuls hält nun alle getroffenen Ziele für kurze Zeit fest.
    • Sicherheitsoffizier: Erhöht den Bonusschaden für Hinterhalt um 100%, aber jeglicher Bonusschaden dieser Fähigkeit wird nun als Schaden über Zeit verursacht.
    • Diagnoseingenieur: Waffenfehlfunktion besitzt eine Chance, auf nahegelegene Ziele überzuspringen.
    • Schadenskontrollingenieur: Schnellreparatur gewährt dem Ziel zusätzlichen Widerstand.
    • Kommandooffizier: „Harte Schläge“ besitzen eine Chance, am Ziel Elektrischen Schaden über Zeit zu verursachen.
    • Gefahrensystemoffizier: „Panzerung schmelzen“ kann doppelten Schaden verursachen.


    Jedes Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden enthält:

    • 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
    • Einen Bonusgegenstand!


    Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:

    • Eine Tauschkommission für Dienstoffiziere der Romulanischen Republik
    • Einen Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
    • Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
    • Ein Sulibanisches Zellenschiff


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ught-ist-einsatzbereit%21


    Entschuldigen Sie bitte, lassen Sie mich durch!


    Meine Freunde! Bitte verzeihen Sie meine Verspätung. Sie werden nicht glauben, was mir auf dem Weg hierher passiert ist. Ich wurde von einem ehemaligen Kunden kontaktiert – ein Mann namens „der Fürsorger“ – und anscheinend war er mit seinem Kauf nicht zufrieden. Ich erklärte ihm, dass es kein Umtauschrecht gibt, und er hat unverschämterweise – bzzt – mich und mein Schiff in den Delta-Quadranten verschleppt! Wie unhöflich. Allerdings war nicht alles vergebens, denn ich habe Ihnen für neue Produkte versprochen, und die liefere ich auch. Auf meiner kurzen Rückreise aus diesem fernen Teil der Galaxie konnte ich einiges der Technologie der dortigen Spezies in meinen Besitz bringen! Und diese Schiffe sind nun natürlich in meinem Markt zu bestaunen. Meine Damen und Herren und Sonstige, wenn Sie mir bitte folgen würden.



    Mudd öffnet am 10. März die Türen für ein neues Auswahlpaket, das aus dem Delta-Quadranten stammt! Holt euch das Paket „Mudd – Verschollen im Delta-Quadrant“ für 29.500 ZEN und wählt drei der oben genannten Optionen! Aber das ist noch nicht alles – Das Paket ist vom 10.03. um 17 Uhr bis zum 24.03. um 18 Uhr MEZ 50 % günstiger. Ihr könnt aus den folgenden Optionen wählen:

    • Vaadwaur-Wundertäter-Juggernaut
    • Kriegsschiff des Krenim-Imperiums
    • Undinen-Kiwavi-Bio-Kreuzer
    • Hazari-Zerstörer
    • 50 Hauptschlüssel
    • 2 K6-Schiffsgutscheine
    • 300 Lobi-Kristalle
    • 10 Goldene Tech-Upgrades


    Darüber hinaus ist alles in Mudds Markt (mit Ausnahme der anderen Pakete) vom 10.03. um 17 Uhr bis zum 14.03. um 18 Uhr MEZ 75 % günstiger!


    Wir fügen auf dem PC eine Spezialversion des Pakets hinzu. Mit dem Paket „Mudd – MEGA-Verschollen im Delta-Quadrant“ erwerbt ihr alle acht Gegenstände auf einmal und müsst nicht mehr auswählen. Dieses Paket wird ebenfalls am 10.03. veröffentlicht. Normalerweise kostet es 60.000 ZEN, allerdings ist es bis zum 24.03. um 18 Uhr MEZ 50 % günstiger. Und so funktioniert es:

    • Das Paket „Mudd – MEGA-Verschollen im Delta-Quadrant“ erscheint gleichzeitig mit dem Paket „Mudd – Verschollen im Delta-Quadrant“ in Mudds Markt.
    • Dies kann nur einmal pro Account erworben werden. Nach dem Kauf ist das Paket nicht mehr im Laden erhältlich. Wenn ihr wollt, könnt ihr jedoch Paket „Mudd – Verschollen im Delta-Quadrant“ erneut erwerben, wenn ihr noch mehr von den Nicht-Schiff-Gegenständen haben wollt.
    • Durch den Kauf des Pakets „Mudd – MEGA-Verschollen im Delta-Quadrant“ erhaltet ihr einen Gegenstand im Inventar, von dem ihr die Gegenstände erhaltet.
    • Wenn ihr sowohl das Paket „Mudd – MEGA-Verschollen im Delta-Quadrant“ als auch „Mudd – Verschollen im Delta-Quadrant“ erwerben wollt, müsst ihr zuerst die MEGA-Variante des Pakets kaufen. Durch den Kauf des Pakets „Mudd – Verschollen im Delta-Quadrant“ verschwindet das MEGA-Auswahlpaket aus dem Store.


    Ihr habt diese Pakete noch nie gesehen? Oder ihr habt noch Fragen, wie sie funktionieren? Wir haben eine FAQ für euch zusammengestellt:


    Kann man jedes Mal, wenn man das Paket kauft, drei Gegenstände auswählen?


    Ja! Selbst wenn man es nur einmal kauft, kann man aus dem Paket „Mudd – Verschollen im Delta-Quadrant“ drei beliebige Schiffe aus der Liste, Schlüssel, Gutscheine oder Upgrades wählen. Ihr könnt Gegenstande, die keine Schiffe sind, mehrfach auswählen. Dies sind einige der möglichen Optionen:

    • Der Juggernaut, das Hazari-Schiff und das Krenim-Schiff
    • Das Undinenschiff und zwei der Pakete mit Lobi-Kristallen für insgesamt 600 Kristalle
    • Drei Schlüsselpakete für insgesamt 150 Schlüssel
    • Der Juggernaut, zwei K6-Gutscheine und 50 Schlüssel
    • Und mehr!


    Sind die Schiffe an den Charakter gebunden, der sie kauft?


    Nein! Die Schiffe werden für den gesamten Account freigeschaltet, wie alles aus dem ZEN-Store. Wenn ihr das Paket erwerbt und eines der enthaltenen Schiffe wählt, wird es sofort für alle Charaktere freigeschaltet und steht auch zukünftigen Charakteren zur Verfügung.


    Kann man ein zweites Schiff des gleichen Typs einfordern?


    Nein. Da die Schiffe für den gesamten Account freigeschaltet werden, müsst ihr ein Schiff nur einmal auswählen. Wenn ihr also zum Beispiel das Paket kauft und dann den Vaadwaur-Juggernaut und zwei Gegenstände wählt, die keine Schiffe sind, könnt ihr diesen Juggernaut nicht erneut auswählen, wenn ihr ein weiteres Paket kauft.


    Kann man die Gegenstände, die keine Schiffe sind, erneut auswählen?


    Aber sicher. Ihr könnt die K6-Schifssgutscheine, Schlüssel, Goldenen Tech-Upgrades und Lobi pro Paket jeweils bis zu dreimal wählen.


    Selbst bei demselben Kauf?


    Ja. Wenn ihr nur Upgrades wollt, könnt ihr dieses Paket einmal erwerben, dreimal die Upgrades wählen und so 30 Upgrades erhalten. Ihr habt die Wahl!


    Muss man mehr als ein Paket erwerben, um alle Gegenstände zu erhalten?


    Ja.


    Muss man mehr als ein Paket erwerben?


    Nein! Wenn ihr nur drei der Schiffe wollt, oder eine andere Kombination, dann müsst ihr es nur einmal erwerben, um die drei gewünschten Gegenstände zu erhalten.


    Muss man dieses Paket erwerben?


    Das liegt ganz an euch.


    Wieso sind der Voyager niemals die Torpedos ausgegangen?


    Weil Neelix in der Küche immer neue gebacken hat.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…m-delta-quadrant%E2%80%9C

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, welches zu helles Licht in der Mission „Einflusssphäre“ zur Folge hatte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Orbitalschlag des Phaser-Druckgewehrs für Föderations- und Klingonen-Captains den falschen Schadenstyp austeilte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Kopftyp „DSC Klingon 1“ nicht beim Schneider verfügbar war.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…93-patch-notes-10.03.2022

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7297/


    Anfang 2014 haben wir mit der Entwicklung der ersten Captain-Spezialisierung für Star Trek Online begonnen, die im Laufe des Jahres gleichzeitig mit unserer zweiten Erweiterung, „Delta Rising“ veröffentlicht wurde. Unsere damalige Vision, wie eine Captain-Spezialisierung im Spiel verwendet werden würde, war ein wenig anders als die Art, wie die Spieler sie schließlich benutzten, ebenso die erwartete Leistung, Verfügbarkeit und der allgemeine Einfluss auf das Gameplay.


    In den darauffolgenden Jahren haben wir weitere Captain-Spezialisierungen entwickelt und im Laufe der Zeit ein besseres Verständnis dieser Erwartungen an den Einfluss dieser Features auf das Gameplay entwickelt. Mit dieser gesammelten Erfahrung haben wir uns nun entschieden, dass es Zeit ist, uns die ersten Captain-Spezialisierungen noch einmal anzusehen und sie zu modernisieren.

    Unsere Ziele

    Wir haben uns auf einfache Änderungen und eine überschaubare Anzahl Design-Ziele konzentriert:

    • Die Verwendung soll einfacher werden
    • Es soll sich nützlicher anfühlen
    • Es soll mehr Auswirkungen auf das Gameplay haben
       

    Diese Ziele bedeuten, dass die meisten Änderungen, die wir mit diesem kommenden Patch vornehmen, die Änderung von Zahlen und die Verbesserungen von Funktionalität, Tooltips und Beschreibungen sind. Grundlegende Änderungen der Funktionalität werden hier nicht vorgenommen.


    Wir haben uns entschieden, keine grundlegenden Änderungen an der Funktionalität der bestehenden Fertigkeiten vorzunehmen. Damit wollen wir sicherstellen, dass unser Fokus auf den oben genannten Zielen liegt, und dass Spieler, die von diesen Änderungen nichts wissen, diese Mechanik auch weiterhin verwenden können. Bei einem so altehrenwürdigen Spiel wie Star Trek Online ist es uns wichtig, keine zu drastischen Änderungen vorzunehmen, wenn wir Fertigkeiten oder Features überarbeiten, die schon seit Jahren im Spiel sind, sondern die Dinge vorsichtig zu aktualisieren.

    Der Zeitplan

    Die hier aufgelisteten Änderungen kommen auf dem PC am 17. März 2022 ins Spiel.

    Auf den Konsolen werden diese Änderungen wahrscheinlich innerhalb der nächsten zwei Monate veröffentlicht. Die genauen Daten geben wir bald bekannt.

    Die Details

    Hier ist die Liste aller geplanten Änderungen, die mit dem kommenden Update implementiert werden.


    Spionage-Schiffsmechanik


    „Geheiminformationen sammeln“ / „Aktive Sensorenphalanxen“

    • Es werden nun 6 Stapel von „Durchdringender Scan“ benötigt, um eine Schwäche bei einem Schiff mit beliebigem Rang auszulösen. Zuvor variierte dies mit dem Rang.
    • Die Dauer der Schwäche wurde von 15 auf 30 Sekunden erhöht.
    • Die Stapel von „Durchdringender Scan“ werden nicht angewandt, wenn das Ziel bereits eine Exponierte Schwäche hat oder eine Fertigkeit dieses Typs aktiv ist.
    • Alle „Exponieren“-Fertigkeiten beenden bestehende Schwächen nun umgehend (zusätzlich zu anderen Effekten).
    • NSC profitieren nun nicht mehr von einer Sperrzeit nach dem Ablauf einer Schwäche, sie können direkt neue Stapel von Durchdringender Scan generieren. Die Spieler profitieren von einer Sperrzeit von 30 Sekunden (erhöht von 15 Sekunden).
       

    JR: Das häufigste Feedback, das wir erhalten haben, war der Vorschlag, dass die Stapel von „Durchdringender Scan“ auf den Anwender angewandt werden. Wir haben uns entschieden, diese Änderung vorerst nicht vorzunehmen, da dies die Möglichkeit wegnimmt, schneller Stapel aufzubauen, wenn mehrere Spieler Scans durchführen und dann außerdem zu sehr der Führung-Spezialisierung „Inspiration“ ähneln würde. Dies wäre außerdem eine grundlegende Überarbeitung, die wir bei diesem Update bewusst vermeiden wollten.


    Stattdessen haben wir die Geschwindigkeit dieser Fertigkeit erhöht, damit sie schneller erneut eingesetzt werden kann. Außerdem haben wir einige Probleme beim Stapeln behoben, die es zuvor gab.


    Spionage-Brückenoffiziersfertigkeiten

    (Hinweis: Wenn eine Fertigkeit hier nicht genannt wird, hat sich ihre Funktionalität nicht geändert.)

    „Anvisierung vermeiden“

    • Basis-Dauer von Deaktivieren / Nicht anvisierbar wurde von 1/2/3 auf 2/3/4 erhöht und skaliert nun mit Kontrollexpertise.
    • Die Dauer der Deaktivierung wird nun von den Kontrollwiderständen des betroffenen Gegners beeinflusst.
    • Die Genauigkeit-Strafe wurde durch eine Schaden-Strafe ersetzt. Betroffene Gegner verursachen nun reduzierten Schaden, anstatt den Anwender dieser Fertigkeit öfter zu verfehlen. (Der Schaden, den die Gegner gegen andere Ziele austeilen, ist davon nicht betroffen.)
    • Dauer aller Ränge ist nun auf 20 Sekunden normalisiert.
       

    JR: Debuffs auf Genauigkeit sind eine Mechanik, deren Wirkung manchmal nicht leicht zu sehen ist und bei der man sich gelegentlich nicht sicher ist, ob sie überhaupt einen Effekt im Kampf hat. Dies durch einen Debuff auf Schaden zu ersetzen, behält das grundlegende Design bei, hat aber einen besser sichtbaren Effekt. Die Interaktion mit Skills hinzuzufügen schien außerdem eine logische Wahl.


    „Spionageteam“

    • Die Menge der Bedrohungsreduzierung wurde auf allen Rängen verdoppelt.
    • Wenn „Bedrohungshaltung“ beim Empfänger dieser Fertigkeit nicht aktiv ist, wird der Effekt erneut verdoppelt.
    • Die Werte von „Tarnung anvisieren“ sind nun auf allen Rängen konsistent (in Höhe der vorherigen Werte auf Rang III).
    • Verteidigungsbonus wurde von 10/15/20 auf 30/40/50 erhöht.
    • Für die Empfänger wurde ein Wahrnehmung-Buff hinzugefügt, der mit dem Rang skaliert.
       

    JR: Wir denken, dass diese Änderungen dazu führen, dass diese Kraft eine einzigartige Nische ausfüllen kann, in der sie die Bedrohung modifiziert. Durch die Verbesserung der Werte von „Tarnung anvisieren“ mit Rang I und II könnten diese Fertigkeiten ebenfalls eine Rolle effektiv ausfüllen, für die sie bisher zu schwach waren. Diese Fertigkeit ist außerdem der einzige Weg, um Debuffs von „Geheiminformationen sammeln“ im PvP zu entfernen.


    „Subraumbake“

    • Alle Ränge haben nun die gleiche maximale Entfernung von 20 km.
    • Nach dem Teleportieren gibt es nun eine kurze Zeit mit „Nicht anvisierbar“.
    • Teleportieren setzt alle Bedrohungen zurück, wenn „Bedrohungshaltung“ nicht aktiv ist.
    • Das Teleportieren besitzt nun eine Reduzierung der Abklingzeit von Brückenoffizieren, die mit dem Rang skaliert.
    • Die Beschreibung wurde deutlicher gestaltet: „Die Bake wird sich automatisch selbst zerstören, wenn Sie zu weit von ihr entfernt sind. Sollte dies passieren, gibt es keine Abklingzeit.“
    • Es wurden einige schon länger existierende Fehler behoben, wie die verschiedenen Ränge dieser Kraft miteinander interagieren. Jeder Rang hat nun eigene Überprüfungen, damit man als Spieler mehrere Baken einsetzen kann, wenn man das will. Durch diese Änderungen wurde die geteilte Abklingzeit zwischen den Rängen von 60 Sek. auf 15 Sek. reduziert.
       

    JB: Neben der größeren Nützlichkeit durch die Senkung der Bedrohung und die Skalierung der BOFF-Abklingzeiten hatten wir durch diese Überarbeitung auch die Gelegenheit, ein paar fehlende Dinge und Fehler der Funktionalität zu korrigieren, die es schon länger gab. Eine „Win-Win-Situation“!


    „EMP-Sonde“

    • Fluggeschwindigkeit wurde auf allen Rängen um 50 % erhöht.
    • Die Sonde gibt nun auch Elektrischen Schaden ab, während sie unterwegs ist. Gegner innerhalb von 2 km erleiden jetzt Schaden.
    • Der Schaden skaliert nun mit Teilchengeneratoren.
    • Die Dauer von Deaktivierungen skaliert nun mit Kontrollexpertise.
    • Die Basis-Dauer der pulsierenden Deaktivierungen (nicht die Detonation am Ende) wurde reduziert und profitiert nun weniger von Kontrollexpertise.
    • Die Sonde wird nun erst dann detonieren, wenn mindestens 10 Sekunden vergangen sind, selbst wenn sie aus kurzer Entfernung abgefeuert wurde.
    • Dies zählt nun als Kontroll-Brückenoffiziersfertigkeit und kann mit entsprechenden Effekten und Auslösungen wie zum Beispiel Sekundäre Deflektoren interagieren.
       

    JR: Dadurch, dass die Sonde nun schneller fliegt, länger lebt und von den Skills ihres Besitzers profiziert, hoffen wir, dass sie nun eine gleichwertige Alternative zu anderen Brückenoffiziersfertigkeiten darstellt.


    „Ionenwirbel“

    • Das Projektil fliegt nun ca. 3× so schnell.
    • Der Schadenswiderstandsdebuff wurde auf allen Rängen leicht erhöht und skaliert nun stärker mit Hilfsenergie.
    • Der Debuff auf Geschwindigkeit skaliert nun mit Kontrollexpertise.
    • Dies zählt nun als Kontroll-Brückenoffiziersfertigkeit und kann mit entsprechenden Effekten und Auslösungen wie zum Beispiel Sekundäre Deflektoren interagieren.
    • Es wurde eine Reihe von Fehlern auf Rang II und III dieser Fertigkeit behoben, wodurch die Wolke beim Anwender verblieb, anstatt das anvisierte Ziel einzuhüllen.
       

    JR: Das primäre Feedback der Spieler drehte sich um die Fluggeschwindigkeit und die Schwere des Debuffs im Vergleich zu anderen Brückenoffiziersfertigkeiten. Unsere internen Ermittlungen bestätigten dieses Feedback, und so wurde dies zu unserem Fokus bei diesem Update.


    „Kinetischer Magnet“

    • Der Debuff auf Kinetischer Schadenswiderstand wurde auf allen Rängen erhöht, von 20/25/30 auf 30/40/50.
    • Die Dauer aller Ränge wurde auf 15 Sekunden normalisiert.
    • Die Anzahl der Minen/Torpedos, die von einem betroffenen Ziel angezogen werden können, wurde von 3 auf 6 erhöht.
    • Die Reichweite, innerhalb derer Minen/Torpedos zu einem betroffenen Ziel gezogen werden können, wurde von 5 km auf 10 km erhöht.
    • Hinweis: Diese Fertigkeit hat keine fragile Schadensobergrenze mehr (diese wurde in einem vorherigen Update entfernt).
       

    JR: So eine clevere Fertigkeit, die doch so wenig eingesetzt wird, Viele Spieler, von denen wir Feedback erhalten haben, schienen nicht zu wissen, dass die fragilen Obergrenzen vor langer Zeit entfernt wurden. Wir hoffen, dass diese numerischen Verbesserungen dazu führen, dass die Fertigkeit einen Platz findet bei Spielern, die ihre Gegner gerne mit Kinetischem Schaden besiegen, und vielleicht ein wenig neues Interesse an ihr weckt.


    „Präzisionsschläge“

    • Die Schadensmultiplikatoren wurden auf allen Rängen erhöht. Rang I wurde um ca. 30 % erhöht, Rang II um 40 % und Rang III um 50 %.
    • Die Menge an Kritische Trefferchance und Genauigkeit wurde auf allen Rängen auf 30 % vereinheitlicht.
    • Auf allen Rängen wurde eine skalierende Menge Kritischer Trefferschaden hinzugefügt. Rang I: +40, Rang II: +60, Rang III: +80.
       

    JR: Das Update dieser Kraft war ein kompliziertes Unterfangen. Seit den Verbesserungen an „Strahlenbank: Überladung“, die wir vor einigen Jahren implementiert haben, ist ihre Identität nicht mehr dieselbe. Durch die Kombination mit schwacher numerischer Leistung wurde diese Fertigkeit immer weniger genutzt. Dies galt ganz besonders für High-End-Spieler, die bereits eine große Kritische Trefferchance hatten, da es einen Punkt gibt, an dem noch mehr Kritische Trefferchance keine bedeutenden Auswirkungen mehr hat.

    Zwar war die Verstärkung des Schadensmultiplikators eine logische Entscheidung, jedoch löste dies nicht die Probleme von High-End-Spielern, daher haben wir der Fertigkeit zusätzlich einen Bonus auf den Kritischen Trefferschaden hinzugefügt. Dadurch hoffen wir, dass diese Fertigkeit nun für Spieler auf allen Levels nützlicher ist.


    „Transportsprengkopf“

    • Die Schussfeld-Anforderungen wurden entfernt.
    • Wiederaufladezeit wurde von 30 Sek. auf 15 Sek. reduziert.
       

    JR: Wir hoffen, dass diese Fertigkeit, mit der man die Einschränkungen des Schussfelds von einer Waffe entfernen kann, nun eine nützliche Nische ausfüllen kann. Schiffe, die weniger wendig sind, sollten nun Torpedos besser einsetzen können. Durch die drastische Reduzierung der Abklingzeit kann diese Fertigkeit nu häufiger eingesetzt werden.

    Um ehrlich zu sein, diese Fertigkeit könnte wahrscheinlich noch weiter verfeinert werden, aber die Komplexität der zu Grunde liegenden Struktur verhinderte weitere Verbesserungen, da wir für dieses Update keine grundlegenden Veränderungen implementieren wollten.


    Jeremy “BorticusCryptic” Randall

    Senior Systems Designer

    Star Trek Online



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11511173

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7296/


    Für den größten Teil der Geschichte von Star Trek Online war Thomas Marrone eine Konstante. Er begann als Fan, der während unserer Open Beta im Forum Designvorschläge einreichte, und sein erstes Werk wurde während Staffel 2 im Spiel veröffentlicht, noch bevor er bei uns als Graphic Designer, dann als UI Artist, als Ship Artist, als Lead Ship & UI Artist und schließlich als Associate Art Director in Diensten stand. Es ist eine unglaubliche Reise, die es so nur in Star Trek Online geben konnte, und wir wollen dies feiern, nun da vier von Thomas’ Schiffen in der zweiten Staffel von Star Trek: Picard zu sehen waren und somit zum offiziellen Kanon gehören. Diese kurze Doku, „Star Trek Online: My Life at Warp Speed“, erzählt von dieser Reise. Macht es euch auf dem Stuhl des Captains bequem und seht sie euch an!


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    Wenn euch die wunderschöne Illustration gefällt, die Thomas erstellt hat, dann haben wir sie als Wallpaper für euch! (Allerdings ohne Thomas) Ihr könnt sie euch holen, indem ihr unten auf das Bild klickt:

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    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…%3A-my-life-at-warp-speed

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7294/

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7293/


    Der Countdown zum Kanon ist abgeschlossen. Seit heute Morgen gibt es vier Schiffe aus Star Trek Online, die in Star Trek: Picard zu sehen waren und somit nun zum offiziellen Kanon gehören. Und das wollen wir mit euch feiern. Morgen veröffentlichen wir ein Video, das den Prozess zeigt, wie diese Schiffe in der Serie erschienen, aber schon heute könnt ihr all diese Schiffe zum Vorteilspreis erwerben und sogar die Inquiry-Klasse zum allerersten Mal für Lobi erhalten! Diese Angebote gelten vom 3. März um 17 Uhr bis zum 10. März um 19 Uhr MEZ.


    Bevor wir uns all den Details dieser Angebote widmen, möchten wir uns zuerst bei euch bedanken. Dies ist ein besonderer Moment für Star Trek Online. Zwar gab es bisher schon Berührungspunkte mit dem Kanon und sogar Referenzen, dies ist aber das erste Mal, dass etwas, das für unser Spiel erschaffen wurde, in den offiziellen Kanon einer Star-Trek-Serie aufgenommen wurde. Das ist für uns ein überwältigendes Gefühl, und nur dank euch haben wir dies erreicht. Die Captains von STO unterstützen uns nun schon seit 12 Jahren, helfen uns, die Geschichten aus den unendlichen Weiten des Weltraums zu erzählen, und das in einer Ära, von der es bisher noch keine Geschichten gab. Ohne euch wäre all dies nicht möglich gewesen. Vielen Dank!


    Zunächst ist da die Inquiry-Klasse, die statt aus den Infinity-F&E-Pakete nun erstmals im Lobi-Laden erhältlich ist! Während dieses Ereignisses kostet sie 1.200 Lobi. Aber das ist noch lange nicht alles – während der Feierlichkeiten, die eine Woche lang dauern, gibt es außerdem 20% Rabatt im Lobi-Laden! Das bedeutet, dass ihr die Inquiry für 960 Lobi erwerben und auch bei allen anderen Dingen im Laden von diesen Sonderangeboten profitieren könnt.


    Dann gibt es drei Schiffe aus dem ZEN-Store, die in den Kanon aufgenommen werden: Die Gagarin, die Reliant und die Sutherland. Diese drei Schiffe sind nun 30% günstiger erhältlich! Wenn euch die Schiffe in der Serie gefallen, dann könnt ihr sie nun im Spiel fliegen!


    Und zu guter Letzt ist da die Ross-Klasse. Dieses wunderschöne Schiff ist ein Teil des Legendären Pakets mit 10 Schiffen, das wir zum 10. Jubiläum des Spiels veröffentlicht haben, und auch dieses Paket ist nun wieder erhältlich! Und es kehrt nicht einfach nur zurück, es ist auch 35% günstiger! Holt euch zehn der berühmtesten Schiffe aus der Geschichte von Star Trek, außerdem alle Konsolen, Eigenschaften und Materialien von allen Varianten dieser Schiffe sowie exklusive Skins für jedes Schiff, wie zum Beispiel die Ross-Klasse. Dieses Paket findet ihr im ZEN-Store!


    Und das ist noch immer nicht alles! Die Uniform von Picard aus dem Jahre 2399 kehrt für dieses besondere Ereignis vorübergehend in den ZEN-Store zurück! Und in Mudds Markt spart ihr 75% auf alle Gegenstände (mit Ausnahme der Pakete)!


    Dies ist ein bedeutender Moment in der Geschichte von STO, und wir sind euch sehr dankbar, dass ihr in den letzten 12 Jahren diese Reise mit uns unternommen habt. Haltet die Augen offen nach weiteren Informationen über dieses Crossover, zum Beispiel Interviews in den Medien und unsere eigene Dokumentation. Wir sehen uns in den Sternen, Captains, mit den vier neuen Kanon-Schiffen, die uns dorthin bringen.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…sto-schiffe-sind-kanon%21


    Allgemein:

    • Der Gedenktafel wurde Sally Kellerman hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Brückenoffiziere den Standard-Raumanzug nicht verwenden konnten, wenn kein Raumanzug ausgerüstet war.
    • Bei allen Beschreibungen des Pathfinder-Langstrecken-Forschungsschiffs im Spiel wurden sämtliche Verweise auf einen Sekundären Verfallsdeflektor entfernt.
      • Dieses Schiff verfügte niemals über dieses Merkmal, das fälschlicherweise in der Beschreibung aufgelistet wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Hangarschiffe nicht mehr anvisiert werden konnten, nachdem das Kommando „Rückrufen“ verwendet wurde.
    • Die Effekte der Zhat-Vash-Disruptorkanonen wurden angepasst, damit sie im Kampf besser sichtbar sind.
    • Es wurde ein visuelles Problem behoben, durch das die „Verbesserte Rundstrahlende Hemmende Phaserstrahlenbank“ beim Einsatz von „Strahlenbank: Überladung“ die falsche Farbe hatte.

    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…13-patch-notes-03.03.2022


    Schnell, kommen Sie rein! Denken Sie, dass sich dieser hochmobile exklusive Markt vor der Khitomer-Allianz verstecken kann, wenn die Leute den ganzen Tag draußen rumstehen und glotzen?


    Bitte verzeihen Sie, werte Kunden, ich bin ein wenig gestresst. In der letzten Zeit war es gelegentlich eine knappe Sache. Aber das sollte Sie nicht stören, Sie werden Mudds Markt wie gewohnt in bestem Zustand vorfinden! Tatsächlich haben wir ein paar brandneue Gegenstände neu im Angebot. Sehen Sie sich nur diesen feinen Anzug und Zylinder an. Wunderschön, nicht wahr? Echte Handwerkskunst. Und ob Sie es glauben oder nicht, diese Kleidung wurde von einem – mehr oder weniger echten – amerikanischen Präsidenten getragen! Das Gewebe enthält – ähm – Konstruktanium, dadurch kann es nicht beschädigt werden! Aber auch falls Sie mehr von der Fraktion „Angriff ist die beste Verteidigung“ sind, dann sind Sie hier an der besten Adresse! Ich habe hier ein paar Waffen, die für den Kampf gegen die Borg entworfen wurden und zwischen verschiedenen Energietypen wechseln. Oh! Sie wollen mehr über diesen Gegenstand erfahren? Sie haben wirklich ein Auge für besondere Dinge, mein Freund. Ganz recht, dieser Transponder ruft das legendäre Schiff Kobayashi Maru herbei. Aber ja, ich weiß natürlich, dass sie dafür berühmt ist, zu explodieren, mein Freund, aber sie wird Ihnen doch die Unterstützung bieten, die Sie brauchen! Nun, bitte kommen Sie hierher, damit wir über die Zahlung sprechen können …



    Mudds Markt erhält am Donnerstag, dem 3. März, drei neue Gegenstände auf dem PC! Holt euch das Kostüm von Abraham Lincoln, Zyklusmodulationswaffen und das Kobayashi-Maru-Gerät!



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11510523


    Allgemein:

    • Captains, die bisher anscheinend keinen Fortschritt in der Ereignis-Kampagne „Rückkehr der Borg“ erhielten, werden diesen nun automatisch erhalten.
    • Wenn ihr das Paket zum 12. Jubiläum erworben habt, solltet ihr nun in der Lage sein, wie geplant die Sternenflottenversionen der Lexington, Cygnus und Trailblazer zu erhalten, selbst wenn ihr die Yorktown, Andromeda oder Pathfinder-Klasse nicht besitzt.
    • Die angezeigten Bindungsregeln bei den Belohnungskisten von Ereignis-Kampagne III und IV wurden aktualisiert, um deutlicher zu machen, dass alle enthaltenen Preise an den Account gebunden sind, über die Accountbank an andere Charaktere des Accounts weitergegeben werden können.
      • Die einzigen enthaltenen Charakter-spezifischen Belohnungen – die Schiffe, nicht die sie enthaltenden Belohnungspakete – werden erst dann gebunden, wenn sie in Dienst gestellt werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Untertassenabtrennung/Konsole der Galaxy/Klasse nicht mit dem Cygnus/Schlachtkreuzer funktionierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Universalkonsole „Streuender Nanosonden-Assimilator“ keinen Plasma-DoT erzeugte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Konsole „Destabilisierter Dimensionaler Riss“ eine Abklingzeit von 1 Minute hatte, anstelle der normalen 2 Minuten von Universalkonsolen.
    • Die Konsole „Agonie-Umverteiler“ kann nun nicht mehr aktiviert werden, wenn der anvisierte Gegner bereits unter diesem Effekt aus einer anderen Quelle leidet.
    • Der Tooltip des Agonie-Umverteilers gibt nun korrekt an, dass die Dauer bis zu 12 Sekunden beträgt (zuvor lautete dies fälschlicherweise „bis zu 15 Sek“).
    • Der Agonie-Umverteiler kann nun nur noch bis zu 10 Feinde beim Primärziel treffen (zuvor 20).
    • Die Reichweite der Kontrollexpertise, die von Kontrollierte Aggressivität (Raumschiffeigenschaft) gewährt wird, wurde von 5-30 auf 10-60 erhöht.
    • Die Menge Exotikteilchengeneratoren, die von Waffenfähige Exotikteilchen (Raumschiffeigenschaft) gewährt werden, wurde von +50 auf +75 erhöht.
    • Der Schadensanteil der Konsole „Agonie-Umverteiler“ interagiert nun nicht mehr mit Verwirren-Anvisieren, wodurch die Spieler ihren Verbündeten unbeabsichtigt Schaden zufügen konnten.
    • Die Basis-Dauer der Verbannung durch die Konsole „Destabilisierter Dimensionaler Riss“ wurde leicht reduziert, und die Konsole wird nicht mehr versuchen, bestimmte Feinde zu verbannen, die eigentlich immun gegen Kontrolleffekte sein sollten oder zu groß sind.
    • Man kann nicht mehr Acheron-Teile mit der Styx verwenden.
      • Diese Teile waren zuvor irrtümlicherweise an die Spieler ausgegeben.
    • Beide Optionen der Odyssey für Innenräume wurden dem Terranischen Lexington-Dreadnought-Kreuzer hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das kleine Ereignis-Vorschau-Fenster das falsche Enddatum anzeigte.

    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…03-patch-notes-24.02.2022


    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, welches den Fortschritt in der Ereignis-Kampagne verhindert hat.
    • Eine Beschreibung wurde angepasst, die beim Kauf des Ereignis-Abschlusses die falsche Anzahl Dilithium als Belohnung anzeigte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Warpgondeln der Adamant und Spiegel-Adamant nicht passten, wenn man die Warpgondeln austauschte.

    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…73-patch-notes-18.02.2022