Beiträge von toreth#1514 (Oliver)

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    Soldaten des Dominions sind für die Schlacht geboren und bereit, die Entbehrungen einer gewalttätigen Galaxie zu ertragen, noch bevor sie ihre erste Phiole Ketracel-White erhalten. Doch selbst mit konzentrierter Züchtung und Ausbildung bleibt Raum für Verbesserung.


    Schon bald werden Captains, die sich für das Dominion interessieren, einen Teil dieses Vorgangs umgehen können, indem sie einen Jem'Hadar-Soldaten direkt auf Level 65 befördern und besondere Ausrüstung und Vorteile aus dem Legendären Dominion-Captain-Pakets erhalten.


    Dieses wertvolle Paket beinhaltet alle folgenden Features:

    • Sofortiger Boost eines Dominion-Charakters auf Level 65!
    • Ausrüstung, Dienste und andere Ressourcen, mit denen der neu beförderte Charakter problemlos an den Endgame-Inhalten von Star Trek Online teilnehmen kann
      • Enthält Klasse-5-Ruf-Abschlüsse für „Gamma-Verteidigungsinitiative“ und „Manöver-Wettkampf“
    • Accountweiter Zugriff auf das Legendäre Jem'Hadar-Vanguard-Piloten-Angriffsschiff [K6]
       

    Dieses immense Paket ist zum Preis von 9.000 ZEN erhältlich, jedoch gibt es bis zum 28.04. um 19 Uhr ein besonderes Einführungsangebot mit 50 % RABATT! Dieses Paket erscheint am 14.04. um 17 Uhr auf PC und wenig später auf Konsolen.


    Wir sind uns bewusst, dass es einen Unterschied im relativen Wert der Aufwertung eines Jem'Hadar-Charakters auf 65 gibt, aufgrund ihres bereits beschleunigten Starterlebnisses. Der Preis dieses Pakets und die zusätzlich enthaltenen Gegenstände, verglichen mit den Legendären Boosts anderer Fraktionen, wurden angepasst, um dies widerzuspiegeln.


    Lest weiter, um alle Details über dieses vollgepackte Angebot zu erfahren!

    Steigt sofort auf das maximale Level auf!

    Teil dieses Pakets ist die Möglichkeit, einen Charakter sofort auf das maximale Level zu befördern. Diesen mächtigen Boost könnt ihr nach eurer Wahl einsetzen, jedoch gelten ein paar Einschränkungen:

    • Der Charakter, der befördert werden soll, muss ein Angehöriger der Dominion-Fraktion sein.
    • Der Charakter muss das Dominion-Starterlebnis abgeschlossen und mit Odo gesprochen haben, um eine Fraktionszugehörigkeit auszuwählen.
    • Ihr müsst mindestens einen weiteren Charakter haben, der bereits Level 65 erreicht hat.
       

    Wenn ihr diese Bedingungen erfüllt, ist der Prozess ganz simpel: Ihr müsst einfach den durch euren Kauf freigeschalteten Spezialgegenstand einfordern und ihn mit dem Charakter eurer Wahl verwenden. Dadurch wird dieser Captain sofort auf den höchsten verfügbaren Rang befördert und erhält ein Ausrüstungspaket in seinem Inventar.

    Bereit, den Gründern zu dienen!

    Nachdem ihr auf den maximalen Rang befördert wurdet, wird euer Dominion-Captain in seinem Inventar ein Ausrüstungspaket vorfinden, das ihr unbedingt öffnen solltet. Dieses Paket innerhalb eines anderen Pakets enthält jede Menge wertvoller Ausrüstung und Ressourcen von hoher Qualität, mit denen ihr euch sofort in die Endgame-Inhalte stürzen könnt!

    Dieses Paket enthält Folgendes:

    • 1.000.000 Credits
    • 1.000.000 Expertise
    • 250.000 Ruf-Dilithium-Gutscheine
    • 5 Spezialisierungsqualifikationen (eine für jede Spezialisierung)
      • Mit diesen Gegenständen könnt ihr den Brückenoffizier eurer Wahl sofort in einer oder mehrerer Spezialisierungen ausbilden!
    • 5 Verbesserte Universal-Tech-Upgrades (es fallen keine Dilithiumkosten an)
    • 36 Inventarplätze
    • 12 Bankplätze
    • 6 Brückenoffiziersplätze
    • 2 Schiffsplätze
    • EIN KOMPLETTES SET von Sehr seltener (Lila) Mk XIV Bodenausrüstung und Raumausrüstung
      • Beinhaltet *alle* Basis-Kitmodule für eure gewählte Karriere und viele weitere Optionen, um euer Schiff und eure Crew auszustatten!
      • Alle Waffen unterstützen den charakteristischen Polaron-Energietyp des Dominions und die Bodenwaffen sehen erkennbar nach der Dominion-Fraktion aus.
      • Enthält außerdem ein exklusives Jem'Hadar-Kar'takin, das sonst nirgends verfügbar ist!
    • 6 Brückenoffizier-Ausrüstungspakete
      • Da alle Jem'Hadar-Captains schon mit einer begabten Crew von Soldaten ausgestattet sind, haben wir auch das Wichtigste für ihre Ausrüstung hinzugefügt.
        • Jedes Paket enthält Mk XIV Lila Körperpanzer, Personenschutzschild und eine Jem'Hadar-Waffe, die der Spieler aus dieser Liste WÄHLEN kann:
          • Jem'Hadar-Polaron-Dualpistole
          • Jem'Hadar-Polaron-Strahlenpistole
          • Jem'Hadar-Polaron-Druckpistole
          • Jem'Hadar-Polaron-Betäubungspistole
          • Jem'Hadar-Polaron-Spaltstrahlgewehr
          • Jem'Hadar-Polaron-Intensivstrahlengewehr
          • Jem'Hadar-Polaron-Scharfschützengewehr
    • Dominion Wissenschaftlicher Brückenoffizier – Weyoun (Klon)
      • Einer der angesehensten Diener der Gründer kann jetzt eurer Crew beitreten! Diese Vorlage eines männlichen Vorta wurde speziell gezüchtet, um kampfbereiter als die meisten seiner Kollegen zu sein, und hat die folgenden Spezialeigenschaften:
        • Kreativ (Überragend) – Erhöhte Kitleistung
        • Pazifist (Überragend) – Reduzierte Bedrohung, erhöhte Heilung
        • Telekinetisch – Erhöhte Wirksamkeit bei Stoßen, Halten und Festhalten
        • Autorität der Gründer (einzigartig)
          • Raum:
            • +7,5% auf allen Waffenschaden
            • +1% Kritische Trefferchance
            • +2,5% Kritischer Trefferschaden
          • Boden:
            • Verteilt gelegentlich Ketracel-White an Jem'Hadar-Teammitglieder und frischt automatisch ihre Boni auf (einmal alle 10 Min.)


    ** Alle Gegenstände aus diesem Paket werden bei Erhalt an den Charakter gebunden und haben keinen Wert in Credits, wenn sie entsorgt werden.


    Legendäres Jem'Hadar-Vanguard-Piloten-Angriffsschiff [K6]

    Lasst euren Geehrten Ersten das Dominion mit Stil verteidigen, in einem nie zuvor veröffentlichten Raumschiff, und schaltet den Zugriff zu diesem unglaublichen Raumschiff für alle Charaktere eures Accounts frei. Dieses moderne Update am klassischen Dominion-Design ist endlich zu den Rängen der Vanguard gelangt und zielt darauf ab, seinen rechtmäßigen Platz an der Spitze seiner Familie von agilen und wilden Angriffsschiffen einzunehmen.



    Vergleichbar mit anderen legendären Raumschiffen repräsentiert dieses Schiff die Krönung einer ganzen Linie von Schiffen. Es verfügt über alle Konsolen, Raumschiffeigenschaften und Kostüme von allen Schiffen, die der Familie der Jem'Hadar-Angriffsschiffe angehören, unter anderem:

    • Jem'Hadar-Angriffsschiff [K5]
    • Jem'Hadar-Kampfschiff [K6]
    • Jem'Hadar-Aufklärungsschiff [K6]
       

    Dieses Schiff hat auch den kleinen zusätzlichen Bonus, zur sehr kurzen Liste von Schiffen zu gehören, die für den Spieler die Hangarschiffe „Jem'Hadar-Angriffsschiff“ und „Jem'Hadar-Vanguard-Kanonenboot“ freischalten, vorausgesetzt der Spieler besitzt ein Jem'Hadar-Schiff mit einem Hangardeck.


    Der Kauf dieses Pakets wird allen Charakteren eures Accounts ermöglichen, diesen vielseitigen Kreuzer einzufordern und zu fliegen, und wird das erste Vanguard-Raumschiff sein, das ohne Fraktionseinschränkungen veröffentlicht wird.


    Schiffswerte und Daten

    Seit den Tagen des ersten Kontakts mit dem Dominion und im Verlauf von mehreren Konflikten, die schließlich zum Dominion-Krieg führten, hat das beeindruckende Jem'Hadar-Angriffsschiff seinen Ruf als Herausforderer verdient, dessen Fähigkeiten seine relativ kleine Größe übertreffen. Die Gegner haben gelernt, nie zu unterschätzen, was eine ausgebildete Crew von Jem'Hadar von der Brücke dieser eleganten und tödlichen Raumschiffe aus erreichen kann.


    Das Legendäre Jem'Hadar-Vanguard-Piloten-Angriffsschiff besitzt die folgenden Merkmale von früheren Schiffen seiner Abstammung:

    • Konsole – Universal – Dominion-Verteidigungsschirm
       

    Wenn ihr Raumschiffmeisterschaft Level 5 erreicht, schaltet ihr die Raumschiffeigenschaft „Zur Strecke bringen“ frei. Diese Eigenschaft gibt es auch bei einer vorherigen Version dieses Raumschiffs.


    Wenn ihr Raumschiffmeisterschaft Level 6 erreicht, schaltet ihr die Raumschiffeigenschaft „Vanguard-Spezialisten“ für alle Charaktere eures Accounts frei! Wenn diese Eigenschaft ausgerüstet ist, werden die Wiederaufladezeiten aller folgenden Spezialisten-Brückenoffiziersfertigkeiten um 33% des Basiswerts reduziert: Präzisionsschläge (Spionage), Unterdrückungsfeuer (Führung), Reserven zu Waffen umleiten (Pilot), Rekursive Scherung (Zeitagent), Limit überschreiten (Wundertäter)

    Daten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig (keine Klasse-6-Meisterschaft-Freischaltung erforderlich!)
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
      • Hüllenmodifikator: 1,2
      • Schildmodifikator: 1,0
      • Bugwaffen: 5
      • Heckwaffen: 2
      • Geräteplätze: 2
      • Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Taktik/Pilot), 1 Lieutenant (Technik), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Lt. Commander (Beliebig), 1 Lt. Commander (Beliebig/Spionage)
      • Konsolen: 5 Taktik, 4 Technik, 2 Wissenschaft (skaliert mit Level)
      • Basis-Wendegeschwindigkeit: 20
      • Impulsmodifikator: 0,22
      • Beschleunigung: 70
      • +15 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie
      • Konsole – Universal – Dominion-Verteidigungsschirm
      • Mit Dualkanonen bestückbar
      • Pilotenmanöver
      • Platz für Experimentelle Waffen, bestückt mit Tachyon-Agitator
      • Schiffsmechanik: „Vanguard-Flügelmänner“
      • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Eskortschiff)
    • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
    • Taktische Manöver (+Verteidigung)
    • Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
    • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
    • Zur Strecke bringen (Raumschiffeigenschaft)
    • Vanguard-Spezialisten (Accountweite Raumschiffeigenschaft)
       

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 38
    • Wiss: 20
    • Takt: 59
    • Spezial: Ignoriert +/– WISS von Ereignissen


    Accountweite Raumschiffeigenschaft – Vanguard-Spezialisten

    Wenn diese Eigenschaft ausgerüstet ist, werden die Wiederaufladezeiten aller folgenden Spezialisten-Brückenoffiziersfertigkeiten, die Waffen modifizieren, um 33% des Basiswerts reduziert:

    • Präzisionsschläge (Spionage)
      • Reduziert von 30 Sek. auf 20 Sek.
    • Unterdrückungsfeuer (Führung)
      • Reduziert von 45 Sek. auf 30 Sek.
    • Reserven zu Waffen umleiten (Pilot)
      • Reduziert von 30 Sek. auf 20 Sek.
    • Rekursive Scherung (Zeitagent)
      • Reduziert von 40 Sek. auf 26,4 Sek.
    • Limit überschreiten (Wundertäter)
      • Reduziert von 30 Sek. auf 20 Sek.



    Experimentelle Waffe – Tachyon-Agitator

    Die Waffen des Dominion waren schon immer gut darin, die schützenden Energien von Raumschiffen zu unterminieren und manipulieren, und dieses experimentelle Waffensystem ist da keine Ausnahme. Durch das Anregen lokaler Tachyon-Resonanzen wird gegnerischen Schilden mit der Zeit schnell Energie entzogen. Die daraus resultierenden Energiekaskaden stören die Subsysteme des gegnerischen Schiffes, das dabei Elektrischen Schaden und gelegentliche Ausfälle von Subsystemen erleidet.

    • 360° Schussfeld
    • Feuert einmal alle 5 Sek.
    • Entzieht alle Schildseiten über 5 Sek.
    • Jede Sekunde, 33% Chance: Zusätzlicher Elektrischer Schaden (ignoriert Schilde) und entzieht alle Subsystem-Energielevel für 5 Sek.


    Spezialausrüstung – Polaron-Quadkanone

    Das Dominion hat nach seinen Erlebnissen im Dominion-Krieg eine Seite aus dem Handbuch der Föderation genommen und ein Gegenstück zu den überladenen Waffen von einem ihrer bemerkenswertesten Gegner aus dieser dunklen Zeit entwickelt. Diese besonderen Waffen treffen härter als normale Schwere Dualkanonen, aber entziehen Antriebsenergie beim Feuern (neben ihrem Waffenenergieentzug). Sie haben auch den üblichen Polaronenergie-Proc.


    Sie haben auf dem Schiff kein Level, können aber aufgewertet werden, wenn der Spieler über Level 60 ist, ab da können sie normal aufgewertet werden.


    Startet eure Karriere als Geehrter Erster des Dominions durch!


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…es-dominion-captain-paket


    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Konsole des Merian-Führungsforschungsdreadnoughts [K6] die falsche Abklingzeit hatte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Konsole des Merian-Führungsforschungsdreadnoughts [K6] pro Spiel-Tick 2 Stapel Schadenswiderstand für 0,1 Sek. hinzufügte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Hangarschiffe „Sektion-31-Drohnen-Staffel“ nicht von besonderen Feuermodi profitieren konnte.
    • „Angriffsmuster Delta“ wurde der Liste von Fertigkeiten hinzugefügt, die „Wissenschaftliches Bollwerk“ auslösen können.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…73-patch-notes-07.04.2022

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7315/


    PC


    Wir feiern den Tag des Ersten Kontakts!

    • Feiert mit uns vom 5. bis zum 26. April 2022 den Tag des Ersten Kontakts.
    • Es gibt drei Wege, Fortschritt zu erzielen!
      • Tretet im Wettbewerb mit vier anderen Captains an und lasst im Einsatzkommando „Tag des Ersten Kontakts nachstellen“ euer eigenes Modell der Phoenix-Rakete fliegen.
      • Reist mit Seven of Nine zurück in der Zeit zum 4. April 2063, um das Einsatzkommando „Eine Nacht in Bozeman“ zu absolvieren.
      • Die „Synth-Welle“ ist nun wieder ein Teil der Feier zum Tag des Ersten Kontakts! Arbeitet mit anderen Captains zusammen und haltet so lange wie möglich die Stellung, bevor ihr von den Synth überrannt werdet.
    • Captains, die sich mindestens 14 Tägliche Fortschritte verdienen, können den Hauptpreis einfordern – den A600-Android (Kämpfender Begleiter).
    • Weitere Informationen erhaltet ihr in unserem Blog „Tag des Ersten Kontakts“: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11513133


    „Tag des Ersten Kontakts“ – Ereignisbelohnungen:

    • Tag des Ersten Kontakts – Abzeichenpaket:
      • Für den Abschluss einer der beiden Aktivitäten erhaltet ihr einmal pro Tag ein „Tag des Ersten Kontakts – Abzeichenpaket“.
      • Wenn ihr dieses Paket öffnet, habt ihr die Wahl zwischen 17 Kommunikationsabzeichen, die für den gesamten Account freigeschaltet werden.
    • Tag des Ersten Kontakts – Hauptpreis:
      • Nachdem ihr 14× Täglichen Fortschritt erhalten habt, könnt ihr den Hauptpreis einfordern! Dies beinhaltet die folgenden Gegenstände:
        • A600-Android (Kämpfender Begleiter)
        • Das Kombopaket „Tag des Ersten Kontakts“ enthält Folgendes:
          • 1 Captain-Spezialisierungspunkt (kann nur einmal eingefordert werden)
          • 25.000 Dilithiumerz (kann nur einmal eingefordert werden)
          • Spaßgerät „Spielzeugrakete starten“ (Account-Freischaltung)
          • Holo-Emitter – Phoenix-Shuttle (Account-Freischaltung)
    • Bonusbelohnungen:
      • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz.
    • ZEN-Methode:
      • Spieler, die das Ereignis „Tag des Ersten Kontakts“ sofort abschließen möchten, haben nun eine neue Methode, dies mit ZEN zu tun.
        • In der Ereignis-Benutzeroberfläche findet ihr eine Option, durch die ihr den benötigten Fortschritt kaufen könnt; der ZEN-Betrag skaliert mit dem nötigen Fortschritt.


    Allgemein:

    • Geordi als Holografischer Brückenoffizier und TOS-Holo-Brückenoffiziere können nicht mehr in Lehrbücher umgewandelt werden, da sie erneut eingefordert werden können.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…53-patch-notes-05.04.2022

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    Die Pathyeager ist die Schöpfung des ersten Pakled-Schiffsdeigners der Sternenflotte, Nahamcam, und wurde inspiriert von der USS Yeager aus der Zeit des Dominion-Krieges sowie von den Klumpschiffen der 2380er Jahre.


    Das Schiff kombiniert die Hülle eines aufgewerteten Raiders der Ju'Day-Klasse und die Untertassensektion der Pathfinder-Klasse, mit dem Ziel, „... ein starkes Schiff zu erschaffen, das Bumm macht und schnell fliegt!“


    Die Pathyeager ist weder in der Lage, im Kampf schweres Feuer einzustecken, noch ist sie wendig, und so war sie nie für eine vollständige Serienproduktion vorgesehen und sollte mehr ein „Testlauf“ für Nahamcam sein, bevor sie einem Team zugewiesen wurde. Selbstverständlich wurde sie schnell zur Khitomer-Allianz versetzt – sie ist technisch begabt (und wie!), jedoch neigt sie zu den Tendenzen der Pakled, wenn man sie gewähren lässt. Ein Job, bei dem sie Raumschiffdesigns zusammenzimmern kann, ist genau das Richtige für sie.



    Nullmissionen-Forschungsschiff der Pathyeager-Klasse

    Laut den Aufzeichnungen der Utopia Planitia Schiffswerft wurde die Pathyeager gemeinsam mit einigen weiteren Designs zur Prüfung eingereicht, jedoch wurde aufgrund mehrerer bürokratischer Irrtümer der Bau eines Prototyps genehmigt, anstelle das Design mit anderen Fehlentwürfen zu den Akten zu legen, wie zum Beispiel das Constable-Scoutschiff der Qwop-Klasse, der strategische Kreuzer der Werdel-Klasse oder der ThunderCougarFalconBird.


    Während der Bauzeit erhoben mehrere hochrangige Sternenflottenoffiziere, inklusive des Leiters des Ingenieurskorps und mehrerer Mitglieder der Admiralität, Einspruch bei der Utopia Planitia Schiffswerft gegen die Verwendung von Ressourcen für den Bau der Pathyeager – Nahamcam taufte sie auf diesen Namen, da sie „...wie die Yeager, aber mit Elementen der Pathfinder!“ war, wie aus den Dokumenten der Schiffswerft hervorgeht.


    Als man die gemachten Fehler schließlich erkannte, war die Pathyeager so gut wie komplett gebaut und bereits in der Phase, ausgestattet zu werden. Um den Schaden zu begrenzen, entschied sich das Sternenflottenkommando, die Pathyeager umgehend in Dienst zu stellen, anstatt zunächst die für neue Schiffe übliche Erprobungsphase zu durchlaufen, und teilte sie dem Transport von Waren und anderen weniger gefährlichen Gütern innerhalb der Grenzen der Föderation zu. Dieses Schiff verfügt über einen Spezialistenplatz für einen Fähnrich (Beliebig).

    Werte

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation und Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Flottenadmiral
    • Hüllenmodifikator: 0,1
    • Schildmodifikator: 0,1
    • Bugwaffen: Viel Glück damit
    • Heckwaffen: Pffff. Okay.
    • Geräteplätze: Nicht kompatibel
    • Brückenoffiziersstationen: Fähnrich (Beliebig) – aber eigentlich funktioniert das Steuer so gut wie gar nicht
    • Konsolen: Lieber nicht benutzen, falls ihr eure EPS-Leitungen nicht kaputtmachen wollt
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 1
    • Impulsmodifikator: 0,000000002
    • Beschleunigung: 0,05
    • -50 Waffenenergie, -25 Schildenergie, -20 Antriebsenergie, -100 Hilfsenergie (Die Pathyeager entzieht nahen Verbündeten Hilfsenergie)
    • Konsole – Universal – Klumpschiff
    • Sollte lieber nicht mit Dualkanonen bestückt werden
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Frachter)
      • Frachtkapazität (+Frachtraumgröße)
      • Schlechtes Essen (+Verdauungsprobleme)
      • Überladenes EPS (+50 DoT auf Selbst)
      • Bürokratischer Irrtum (+PR-Desaster)
      • Klumpschiff (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: -47
    • Wiss: -47
    • Takt: -47
    • Spezial: 99% Chance, dass die Admiralitätsmission fehlschlägt, 80% Chance, dass alle aktiven Admiralitätsmissionen fehlschlagen


    Konsole – Universal – Klumpschiff

    Mit dieser Konsole wird die Pathyeager ihr Ziel mit schneidenden Laserstrahlen angreifen. Es besteht eine Chance von 0,01%, das Ziel sofort zu zerstören und eine Chance von 99,99%, dass überhaupt nichts passiert. Diese Konsole hat eine Abklingzeit von „Dienstag“.

    Raumschiffeigenschaft – Klumpschiff

    Das Schiff generiert 1.000.000% Bedrohung und erleidet 1.000% Schaden für 900 Sekunden.

    Verfügbarkeit

    Dieses Schiff ist am 29. Februar 2023 auf allen Plattformen erhältlich.


    Aber das ist noch lange nicht alles. Als besondere Ankündigung wollen wir euch einen Vorgeschmack auf ein paar Dinge geben, die ... echt dufte sind ...



    Alle Ilustrationen von @_pundus_, mit Ausnahme des wahrscheinlich in MSPaint angefertigten Bildes der Konsole. Alle Texte stammen von @thetrekspert, es sei denn, Ambassador Kael war der Meinung, er sei witziger. Resultate können abweichen.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…3%BCber-die-pathyeager%21

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    Die aktuelle Ausgabe der Infinity-Verschlusskiste wird bald um ein komplett neues Schiff erweitert!


    Ab dem 5. April 2022 um 17:00 Uhr haben Spieler auf PC die Chance, den Merian-Führungsforschungsdreadnought [K6] zu erhalten. Dieses auf Rettungs- und Unterstützungsmissionen ausgelegte Schiff spielt eine wichtige Rolle in den Ereignissen, die sich in Staffel 4 von Star Trek: Discovery abspielen, und schon bald könnt ihr es in Star Trek Online eurer Flotte hinzufügen.


    Lest weiter, um alle Details dieses Angebots zu erfahren!



    Merian-Führungsforschungsdreadnought [K6]

    Die Vereinigte Föderation der Planeten hat zu jeder Zeit ein Bedürfnis an Raumschiffen, die auf Rettungs- und Hilfsmissionen ausgelegt sind, und die Merian-Klasse füllte diese Rolle selbst in den finsteren Zeiten nach dem Brand hervorragend aus. Die spezialisierten Systeme dieses Schiffes machen es zu einem Bollwerk gegen gefährliche Elemente, seien es feindliche Schiffe oder stellare Phänomene natürlichen Ursprungs, um jene zu unterstützen und zu schützen, die am hilfsbedüftigsten sind.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Wissenschaft/Führung) und einen Lieutenant Commander (Technik/Führung).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,45
    • Schildmodifikator: 1,1
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik), 1 Lt. Commander (Technik/Führung), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Commander (Wissenschaft/Führung), 1 Lieutenant Commander (Beliebig)
    • Konsolen: 3 Taktik, 4 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 7
    • Impulsmodifikator: 0,19
    • Beschleunigung: 65
    • +20 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Reaktive Radiometrische Abschirmung
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • 1 Hangardeck, bestückt mit Föderations-Shuttles (32. Jh.)
    • Inspirationsfertigkeiten
    • Föderation-Kampftarnung (32. Jh.)
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sensorenanalyse
    • Sekundärer Deflektorplatz
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Forschungsschiff)
      • Verbesserte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Schildtrefferpunkte)
      • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration und -härte)
      • Wissenschaftliches Bollwerk (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 42
    • Wiss: 54
    • Takt: 30
    • Spezial: 2,5× Kritische Trefferrate von WISS



    Konsole – Universal – Reaktive Radiometrische Abschirmung

    Diese ausgeklügelte Abschirmung hat mehrere Funktionen. Sie schützt nicht nur vor allen erdenklichen Arten gefährlicher Strahlung, sondern sie verstärkt ebenfalls den Schadenswiderstand gegen alle anderen Formen von Energieschaden um eine ansehnliche Menge.


    Eingehender Energieschaden wird außerdem in einen ausgehenden Impuls umgewandelt, der im Umkreis von 5 km Strahlungsschaden an Gegner austeilt und bei Verbündeten die Hülle regeneriert. Die Menge basiert auf dem eingehenden Schaden, der durch den Widerstand dieser Abschirmung und anderer Widerstände eures Schiffes verhindert wurde.


    Dieser Impuls hat jedoch Grenzen. Pro Impuls kann die gewirkte Heilung 5.000 nicht überschreiten, und der an Gegner ausgeteilte Strahlungsschaden pro Impuls hat eine Obergrenze von 10.000. Das Feld generiert keinen Impuls von Zeitschaden-Effekten oder von eingehendem Schaden, der unter einem bestimmten Schwellenwert liegt.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Strahlungsschaden, Widerstand gegen Strahlungsschaden und Hüllenregeneration.


    Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Ihr könnt auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.


    Für 20 Sek.:

    • Immun gegen Strahlungsschaden
    • +200 Energieschadenswiderstand
    • Einmal je 0,5 Sek., bei eingehendem Energieschaden:
      • Wiederherstellen der Hülle für Anwender und Verbündete in Höhe des widerstandenen Energieschadens
      • Es wird an Gegner Strahlungsschaden in Höhe der zweifachen Menge (2×) des widerstandenen Energieschadens ausgeteilt
      • 5 km Radius, max. 5 Gegner + 5 Verbündete pro Impuls


    Raumschiffeigenschaft – Wissenschaftliches Bollwerk

    Bei Aktivierung einer beliebigen Brückenoffiziersfertigkeit, die den Schadenswiderstandswert verbessert, wird außerdem ein Bonus auf Kontrollexpertise, Entzugsexpertise und Exotikteilchengenerator gewährt. Dieser Bonus hält 15 Sekunden lang an und kann bis zu 5 Mal gestapelt werden.

    Bei Auslösung:

    • +35 auf Kontrollexpertise, Entzugsexpertise und Exotikteilchengenerator
       

    Dieser Effekt wird von den folgenden Fertigkeiten ausgelöst:

    • Angriffsmuster Beta
    • Angriffsmuster Omega
    • Hilfsenergie zu Trägheitsdämpfer
    • Hilfsenergie zu Strukturelle Integrität
    • Gefahrenemitter
    • Hülle polarisieren
    • Zusammenhalten
    • Schildenergie zur Hülleneindämmung umleiten


    Hangarschiffe – Föderationsshuttles (32. Jh.)

    Diese Jäger werden in den unten aufgelisteten Läden freigeschaltet, wenn ihr dieses Schiff besitzt. Sobald ihr sie freigeschaltet habt, unterliegen sie keinerlei Einschränkungen mehr und können auf jedem Schiff ausgerüstet werden, das über ein Hangardeck verfügt.


    Der von diesen Hangarschiffen ausgeteilte Schaden und die gewirkte Heilung werden auf den Rängen Verbessert und Elite stärker.


    Föderations-Shuttle (32. Jh.) – Erhalt

    • Normal / Selten = Schiffsausrüstung-Läden (Credits)
    • Verbessert / Sehr selten = Dilithiumladen
    • Elite / Extrem selten = Flottenladen
       

    Föderations-Shuttle (32. Jh.) – Fähigkeiten

    • Waffen:
      • Bug: Föderation-Phaserstrahlenbank (32. Jh.)
      • Heck: Rundstrahlende Phaserstrahlenbank der Föderation (32. Jh.)
    • Fertigkeiten:
      • Strukturelle-Integrität-Manipulatoren (erhältlich in Mk I, Mk II und Mk III):
        • Angriffsmodus = Hüllenentzug für 3 Sekunden. Visiert Gegner mit dem höchsten Prozentsatz der Hülle innerhalb von 5 km an.
        • Verteidigungsmodus = Wiederherstellen der Hülle für 3 Sekunden. Visiert Verbündeten mit dem geringsten Prozentsatz der Hülle innerhalb von 5 km an.
        • Wechselt bei jeder Aktivierung zwischen Angriffsmodus und Verteidigungsmodus.


    Jeremy „BorticusCryptic“ Randall

    Senior Systems Designer

    Star Trek Online


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…finity-verschlusskiste%21


    Allgemein:

    • Das Dilithiumerz, das man als Teil der Belohnungen für das Erreichen von Klasse 5 in einer beliebigen Ruffraktion erhält, wurde durch Ruf-Dilithium-Gutscheine ersetzt.
      • Diese Belohnung war schon immer dafür gedacht, für den Kauf von Ruf-Ausrüstung verwendet zu werden. Dies ist mit diesen Gutscheinen weiterhin möglich, jedoch muss man nun kein Dilithiumerz mehr veredeln.
    • Brückenoffiziere, die erneut eingefordert werden können, können nun nicht mehr in Lehrbücher umgewandelt werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Abklingzeit von „Flugbahn festlegen“ nach der Anwendung zurückgesetzt wurde.
      • Dies sollte nur dann der Fall sein, wenn die Raumschiffeigenschaft „Flugbahn festlegen (Verbessert)“ ausgerüstet ist.

    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…73-patch-notes-31.03.2022

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7312/

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7311/

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7309/

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7306/

    Zitat

    Muddbundel.jpg


    Captains, manchmal möchte man einfach alles auf einmal haben. Und dafür gibt es Pakete! Vom 24. März um 16:00 Uhr bis zum 28. März um 19:00 Uhr spart ihr 35% bei Schiffspaketen und Erweiterungspaketen im ZEN-Store! Nicht nur das, alle Pakete kehren in Mudds Markt zurück und werden 50% günstiger sein! Es ist die perfekte Gelegenheit, ein gutes Geschäft mit Paketen zu machen!


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…1512623-pakete-im-angebot


    PC

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das es zum Spielabsturz kommen konnte, wenn man ein Personenschutzschild anlegte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Abschluss der Einsatzkommandos „Kontrapunkt“ manchmal blockiert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man beim Abschluss des Einsatzkommandos „Kontrapunkt“ manchmal in den AFK-Status versetzt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man im Einsatzkommando „Kontrapunkt“ nicht über die Deaktivierung von Terok Nor informiert wurde.
    • „Spionageteam“ kann nun nicht mehr aktiviert werden, wenn man unter dem Effekt einer Fertigkeit steht, die Tarnvorrichtungen deaktiviert.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…33-patch-notes-24.03.2022

    Der Hauptpreis ist ja auch so ausgerechnet das man sich rein Theoretisch jeden Preis für die 700 Punkte holen kann und dann nach den 5 Events die 3500 voll hat.

    Wenn man sich natürlich noch das Extra Dili holt dann bekommt man es natürlich schon vorher. Wenn man ganz normal einmal am Tag spielt kommt man Pro event auf 1100 Punke. OHNE sich alle 20 Stunden den Wecker zu stellen.

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7302/

    Zitat

    lobi.jpg


    Das Lobi-Kristallkonsortium kündigt mit Stolz seine neuesten Angebote an: Vom 17. März um 16:00 Uhr, bis zum 21. März um 18:00 Uhr, werden clevere Captains aus der großen Auswahl an Waren auswählen können. Dazu müssen sie lediglich den Lobi-Laden im Spiel besuchen. Während dieser Aktion sind alle Gegenstände im Lobi-Laden 20% günstiger! Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, im Kommando eines Spionage-Dreadnought-Kreuzers der Kelvin-Zeitlinie die Sterne zu erkunden, euch die Schwere Boole'sche Sturmkanone zu sichern oder den Schweren Vaadwaur-Astika-Schlachtkreuzer zu fliegen. Viel Spaß, Captains!


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…0%25-rabatt-im-lobi-laden


    Ereignis-Kampagne – Teil II:

    • Ereignis „Spiegelungen eines Imperiums“:
      • Dies ist das zweite Ereignis dieser Kampagne und somit eure erste Chance auf den Erhalt der Belohnung.
      • Durch die Teilnahme an folgenden Einsatzkommandos könnt ihr euren täglichen Fortschritt abschließen:
        • Iuppiter Iratus (Raum)
        • Kontrapunkt (Raum)
        • Operation Wolf (Boden)
      • Spieler können ihren täglichen Fortschritt alle 20 Stunden verdienen.
        • All diese Einsatzkommandos könnt ihr jeden Tag beliebig oft spielen.
      • Für die Teilnahme an dem Ereignis erhaltet ihr die Gelegenheit, die brandneue holografische Brückenoffizierin Janeway zu erhalten!
    • Belohnungen:
      • Spieler können ihren Täglichen Fortschritt alle 20 Stunden verdienen.
      • Durch den Abschluss des täglichen Fortschritts an insgesamt 14 Tagen schaltet ihr den Hauptpreis für dieses Ereignis frei, Marschall Janeway als holografische Brückenoffizierin!
        • Der erste Charakter eures Accounts, der den Hauptpreis einfordert, erhält ebenfalls Folgendes:
          • 8× Waffenpaket mit Agonie-Phaserwaffen des Terranischen Imperiums
          • 3× Ultimatives Tech-Upgrade – Strahlen/Kanonen/Projektil-Tech
      • Bonusbelohnungen:
        • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz und steigt dann mit jedem Tag weiter an.
      • ZEN-Methode:
        • Für Spieler, die das Ereignis „Rückkehr der Borg“ direkt und ohne Umschweife abschließen wollen, bieten wir wie bei den anderen Ereignissen in der letzten Zeit die Möglichkeit an, dies mit einer skalierenden Menge ZEN zu erreichen.
      • Eine zweite Chance:
        • Der erreichte Fortschritt bleibt auch nach dem Ende des Ereignisses über das Menü „Zweite Chance“ erhalten, wodurch man auch später noch das Ereignis mit ZEN abschließen kann.

    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Spiegelungen eines Imperiums“: https://www.arcgames.com/de/ga…egelungen-eines-imperiums


    Updates für Spionage-Spezialisierungen:

    • „Geheiminformationen sammeln“ / „Aktive Sensorenphalanxen“
      • Es werden nun 6 Stapel von „Durchdringender Scan“ benötigt, um eine Schwäche bei einem Schiff mit beliebigem Rang auszulösen. Zuvor variierte dies mit dem Rang.
      • Die Dauer der Schwäche wurde von 15 auf 30 Sekunden erhöht.
      • Die Stapel von „Durchdringender Scan“ werden nicht angewandt, wenn das Ziel bereits eine Exponierte Schwäche hat oder eine Fertigkeit dieses Typs aktiv ist.
      • Alle „Exponieren“-Fertigkeiten beenden bestehende Schwächen nun umgehend (zusätzlich zu anderen Effekten).
      • NSC profitieren nun nicht mehr von einer Sperrzeit nach dem Ablauf einer Schwäche, sie können direkt neue Stapel von Durchdringender Scan generieren. Die Spieler profitieren von einer Sperrzeit von 30 Sekunden (erhöht von 15 Sekunden).
    • „Anvisierung vermeiden“
      • Basis-Dauer von Deaktivieren / Nicht anvisierbar wurde von 1/2/3 auf 2/3/4 erhöht und skaliert nun mit Kontrollexpertise.
      • Die Dauer der Deaktivierung wird nun von den Kontrollwiderständen des betroffenen Gegners beeinflusst.
      • Die Genauigkeit-Strafe wurde durch eine Schaden-Strafe ersetzt. Betroffene Gegner verursachen nun reduzierten Schaden, anstatt den Anwender dieser Fertigkeit öfter zu verfehlen. (Der Schaden, den die Gegner gegen andere Ziele austeilen, ist davon nicht betroffen.)
      • Dauer aller Ränge ist nun auf 20 Sekunden normalisiert.
    • „Spionageteam“
      • Die Menge der Bedrohungsreduzierung wurde auf allen Rängen verdoppelt.
      • Wenn „Bedrohungshaltung“ beim Empfänger dieser Fertigkeit nicht aktiv ist, wird der Effekt erneut verdoppelt.
      • Die Werte von „Tarnung anvisieren“ sind nun auf allen Rängen konsistent (in Höhe der vorherigen Werte auf Rang III).
      • Verteidigungsbonus wurde von 10/15/20 auf 30/40/50 erhöht.
      • Für die Empfänger wurde ein Wahrnehmung-Buff hinzugefügt, der mit dem Rang skaliert.
    • „Subraumbake“
      • Alle Ränge haben nun die gleiche maximale Entfernung von 20 km.
      • Nach dem Teleportieren gibt es nun eine kurze Zeit mit „Nicht anvisierbar“.
      • Teleportieren setzt alle Bedrohungen zurück, wenn „Bedrohungshaltung“ nicht aktiv ist.
      • Das Teleportieren besitzt nun eine Reduzierung der Abklingzeit von Brückenoffizieren, die mit dem Rang skaliert.
      • Die Beschreibung wurde deutlicher gestaltet: „Die Bake wird sich automatisch selbst zerstören, wenn Sie zu weit von ihr entfernt sind. Sollte dies passieren, gibt es keine Abklingzeit.“
      • Es wurden einige schon länger existierende Fehler behoben, wie die verschiedenen Ränge dieser Kraft miteinander interagieren. Jeder Rang hat nun eigene Überprüfungen, damit man als Spieler mehrere Baken einsetzen kann, wenn man das will. Durch diese Änderungen wurde die geteilte Abklingzeit zwischen den Rängen von 60 Sek. auf 15 Sek. reduziert.
    • „EMP-Sonde“
      • Fluggeschwindigkeit wurde auf allen Rängen um 50 % erhöht.
      • Die Sonde gibt nun auch Elektrischen Schaden ab, während sie unterwegs ist. Gegner innerhalb von 2 km erleiden jetzt Schaden.
      • Der Schaden skaliert nun mit Teilchengeneratoren.
      • Die Dauer von Deaktivierungen skaliert nun mit Kontrollexpertise.
      • Die Basis-Dauer der pulsierenden Deaktivierungen (nicht die Detonation am Ende) wurde reduziert und profitiert nun weniger von Kontrollexpertise.
      • Die Sonde wird nun erst dann detonieren, wenn mindestens 10 Sekunden vergangen sind, selbst wenn sie aus kurzer Entfernung abgefeuert wurde.
      • Dies zählt nun als Kontroll-Brückenoffiziersfertigkeit und kann mit entsprechenden Effekten und Auslösungen wie zum Beispiel Sekundäre Deflektoren interagieren.
    • „Ionenwirbel“
      • Das Projektil fliegt nun ca. 3× so schnell.
      • Der Schadenswiderstandsdebuff wurde auf allen Rängen leicht erhöht und skaliert nun stärker mit Hilfsenergie.
      • Der Debuff auf Geschwindigkeit skaliert nun mit Kontrollexpertise.
      • Dies zählt nun als Kontroll-Brückenoffiziersfertigkeit und kann mit entsprechenden Effekten und Auslösungen wie zum Beispiel Sekundäre Deflektoren interagieren.
      • Es wurde eine Reihe von Fehlern auf Rang II und III dieser Fertigkeit behoben, wodurch die Wolke beim Anwender verblieb, anstatt das anvisierte Ziel einzuhüllen.
    • „Kinetischer Magnet“
      • Der Debuff auf Kinetischer Schadenswiderstand wurde auf allen Rängen erhöht, von 20/25/30 auf 30/40/50.
      • Die Dauer aller Ränge wurde auf 15 Sekunden normalisiert.
      • Die Anzahl der Minen/Torpedos, die von einem betroffenen Ziel angezogen werden können, wurde von 3 auf 6 erhöht.
      • Die Reichweite, innerhalb derer Minen/Torpedos zu einem betroffenen Ziel gezogen werden können, wurde von 5 km auf 10 km erhöht.
      • Hinweis: Diese Fertigkeit hat keine fragile Schadensobergrenze mehr (diese wurde in einem vorherigen Update entfernt).
    • „Präzisionsschläge“
      • Die Schadensmultiplikatoren wurden auf allen Rängen erhöht. Rang I wurde um ca. 30 % erhöht, Rang II um 40 % und Rang III um 50 %.
      • Die Menge an Kritische Trefferchance und Genauigkeit wurde auf allen Rängen auf 30 % vereinheitlicht.
      • Auf allen Rängen wurde eine skalierende Menge Kritischer Trefferschaden hinzugefügt. Rang I: +40, Rang II: +60, Rang III: +80.
    • „Transportsprengkopf“
      • Die Schussfeld-Anforderungen wurden entfernt.
      • Wiederaufladezeit wurde von 30 Sek. auf 15 Sek. reduziert.

    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Spionagebericht“: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11511173


    Allgemein:

    • Neuwürfelmarken für Persönliche Aufgaben können nun wieder als Belohnung für Persönliche Aufgaben auf allen Schwierigkeitsgraden erhalten werden.
    • Das Massensammeln von Bergungsgut wurde aktualisiert und gewährt nun keine Gegenstände mehr, die über Upgrade-EP verfügen.
      • Diese Gegenstände können noch immer manuell geborgen werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Kryo/Kitmodule nicht vom Kitrahmen „Breen-Kryoformer“ profitierten/
      • Kryominenbarriere (Technik)
      • Kryogenisches Stasisfeld (Wissenschaft)
      • Kryogranate (Taktik)
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Verbesserung des Kälteschadens des Kitrahmens „Breen-Kryoformer“ nicht erschien.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Breen-Kryoformer-Panzerung keine Willenskraft gewährte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Agonie-Umverteiler ungeplant mit Verwirren-Fertigkeiten interagierte.
    • Angriffsmuster Lambda skaliert nun einheitlicher auf allen 3 Rängen und belegt Gegner nun mit einem Wahrnehmung-Debuff in der gleichen Höhe des Buffs auf Wahrnehmung, die der Anwender erhält (beide Werte sind nun niedriger als zuvor).
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Button „Alles füllen“ im Ruf-System keine Rufgutscheine verwendete, wenn man 0 Veredeltes Dilithium hatte.
    • Der Dreadnought-Kreuzer der Yamato-Klasse wurde grafisch überarbeitet!
      • Um das neue Modell zu sehen, müsst ihr eure Yamato-Klasse bereitmachen, die Schiffsanpassung besuchen und dort die Vorlage „Yamato“ anwenden.
    • Die Leistung mehrerer Menü-Elemente im Spiel wurde verbessert.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…93-patch-notes-17.03.2022

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7301/