Beiträge von toreth#1514 (Oliver)


    Landurlaub war noch nie so entspannend wie zu Star Trek Onlines Lohlunat-Festival 2022, das bald auf einem Risa-Strand in deiner Nähe beginnt! Der diesjährige Hauptpreis für die Teilnahme am Ereignis ist ein einzigartiges Schiff, ein noch nie zuvor gesehenes – der Cnidarianische Verteidiger [K6]!


    Dieses lebende Schiff ist eigentlich ein fühlendes und gütiges Wesen, dem die Sternenflotte zum ersten Mal in der berüchtigten Mission „Der Mächtige“, angeführt von der U.S.S. Enterprise unter der Führung von Jean-Luc Picard, begegnete. Viele Mitglieder dieser kosmozoanischen Spezies haben eine vorläufige Einigung mit der Allianz, als einstweilige Mitglieder zu dienen, und bieten ihre Dienste als Erkundungs- und Verteidigungsschiff an, um diese aufkeimende Beziehung zu fördern.


    Um das Schiff zu erhalten, müsst ihr täglich einige Aktivitäten auf dem Sommerfest von Risa absolvieren, um den Täglichen Fortschritt für den Hauptpreis des Sommerereignisses anzusammeln. Ihr könnt an allen möglichen Sommeraktivitäten teilnehmen, um einmal pro Tag und Account den Täglichen Fortschritt zu erhalten.


    Sobald ihr genügend Täglichen Fortschritt erreicht habt, könnt ihr das Raumschiff für euren gesamten Account einfordern. Öffnet einfach den Einforderungsladen innerhalb des Ereignismenüs, um dort den Cnidarianischen Verteidiger [K6] für jeden Captain eures Accounts einzufordern.



    Cnidarianischer Verteidiger [K6]

    Der Computer verfügt über keine Aufzeichnungen über ein derartiges Schiff. Unbekanntes Schiff. Unbekannte Konfiguration. Antwortet nicht auf Rufe. Unsere Sensoren liefern keine eindeutigen Werte.


    Dieses Raumschiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Lt. Commander (Beliebig/Wundertäter).

    Schiffsdaten

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,45
    • Schildmodifikator: 1,0
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 4
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lt. Commander (Taktik), 1 Commander (Technik), 1 Lt. Commander (Wissenschaft), 1 Lt. Commander (Beliebig/Wundertäter)
    • Konsolen: 3 Taktik, 5 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 7
    • Impulsmodifikator: 0,14
    • Beschleunigung: 30
    • +5 Energie für alle Subsysteme
    • Konsole – Universal – Cnidarianische Verteidigung
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Strategisches Manöver
      • Befehl – Schildfrequenzmodulation
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
      • Befehl – Feuer anziehen
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)
      • Absorptionspanzerung (+Physischer und Kinetischer Schadenswiderstand)
      • Schnellreparatur (+Hüllenregeneration)
      • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Maximale Hüllenkapazität)
      • Gallertartige Membran (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 60
    • Wiss: 33
    • Takt: 33
    • Spezialfähigkeiten: +2 ALLE WERTE pro Schiff


    Konsole – Universal – Cnidarianische Verteidigung

    Damit der Cnidarianische Verteidiger im Kampf schnell zu seiner natürlichen Form zurückkehren kann, wird ein Teil der Form des „Schiffes“ für diese spezialisierten Subsysteme reserviert. Wenn diese Systeme aktiviert werden, wird die Form der Untertassensektion abgelegt und die wahre Form des Verteidigers enthüllt: Die Stern-Qualle!


    Sobald die Qualle ihre natürliche Form angenommen hat, kann sie feindliche Raumschiffe in der Nähe außer Gefecht setzen, während verbündete Schiffe geheilt werden. Die Quallenform kann zeitlich unbegrenzt aufrechterhalten werden, jedoch schränkt sie die Bewegungsfähigkeit ein und deaktiviert die normale Schiffsbewaffnung. Wenn die Gesundheit der Stern-Qualle unter einen bestimmten Wert fällt, wird sie zu ihrem eigenen Schutz automatisch zu ihrer Untertassen-Form zurückwechseln.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Hüllenwiederherstellung und alle Schadenswiderstände. Diese Konsole kann in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden, jedoch ausschließlich auf dem Cnidarianischen Verteidiger.

    • An-/ausschalten, hält unbegrenzt an
      • Wird automatisch deaktiviert, wenn die Hülle auf unter 10 % fällt
    • Solange aktiv:
      • Waffen deaktiviert
      • Flug- und Wendegeschwindigkeit wird auf 3 gesetzt
    • Nach 5 Sek., dann jede Sek., innerhalb von 10 km:
      • auf bis zu 5 Verbündete: +Trefferpunkte und +Schadenswiderstand für 5 Sek.
      • auf bis zu 5 Gegner: Hoher Elektrischer Schaden und 10 % Chance: Kurzes Halten
    • 2 Min. Wiederaufladezeit
       

    Raumschiffeigenschaft – Gallertartige Membran

    Bei Aktivierung einer beliebigen Hüllenheilung-Brückenoffiziersfertigkeit oder einer beliebigen Wundertäter-Brückenoffiziersfertigkeit, die Sie selbst oder einen Verbündeten anvisiert, erhält das Ziel der Brückenoffiziersfertigkeit für kurze Zeit den Effekt „Gallertartige Membran“. Während dieser Effekt aktiv ist, wird ein Teil des eingehenden Physischen und Kinetischen Schadens (vor Widerstandswerten) zurückgeworfen, während man ebenfalls einen Bonus auf die Widerstandsrate gegen Physischen und Kinetischen Schaden erhält. Dieser Effekt ist nicht stapelbar, jedoch wird die Dauer bei einer erneuten Anwendung zurückgesetzt.


    Hinweis: Nicht alle Schadensquellen können zurückgeworfen werden, zum Beispiel indirekte Schadensquellen wie Anomalien, Umweltgefahren oder Minen.

    • Die Aktivierung von Hüllenheilung- oder Wundertäter-Fertigkeiten gewährt dem Ziel (oder Ihnen selbst) +80 Physischen und Kinetischen Schadenswiderstand und reflektiert 10 Sek. lang 25 % Physischen und Kinetischen Schaden (vor Widerstand) auf den Angreifer zurück
       

    Jeremy “BorticusCryptic” Randall

    Senior Systems Designer

    Star Trek Online


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…rianischen-verteidiger%21


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    Die aktuelle Ausgabe der Infinity-Verschlusskiste wird bald um ein komplett neues Schiff erweitert!


    Ab dem 30. Juni um 17 Uhr haben Spieler auf dem PC die Chance, den Terranischen Acheron-Dreadnought-Träger [K6] zu erhalten und zu fliegen. Diese imposante moderne Neuauflage der bestehenden Styx-Klasse ist in den neuesten Story-Episoden als Flaggschiff des terranischen Imperators zu sehen. Holt es euch jetzt und wendet im Konflikt mit dem Spiegeluniversum das Blatt zu euren Gunsten, bevor es zu spät ist.


    Lest weiter, um alle Details dieses Angebots zu erfahren!



    Terranischer Acheron-Dreadnought-Träger [K6]

    Das moderne Flaggschiff des Terranischen Imperators ist eine imposante Erscheinung. Diese moderne Neuauflage baut auf den bereits Eindruck weckenden Systemen ihres Vorgängers – dem Dreadnought-Kreuzer der Styx-Klasse – auf und wurde mit weiteren Systemen zur Manipulation des örtlichen Raum-Zeit-Kontinuums ausgestattet, um so die Fertigkeiten des Imperators persönlich nachzuahmen. Mit diesen tödlichen Werkzeugen im Arsenal ist es keine Überraschung, dass die Acheron bei ihren Gegnern Furcht und Verzweiflung erzeugt, wo auch immer sie im Orbit auftaucht.

    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Zeitagent) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Zeitagent).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,35
    • Schildmodifikator: 1,2
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik), 1 Commander (Taktik/Zeitagent), 1 Lt. Commander (Technik), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Lt. Commander (Beliebig/Zeitagent)
    • Konsolen: 5 Taktik, 4 Technik, 2 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 7
    • Impulsmodifikator: 0,16
    • Beschleunigung: 30
    • +10 Waffenenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Temporales MIRV-Abschussgerät
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • 2 Hangardecks, bestückt mit Fregatten des Terranischen Imperiums
    • Molekularrekonstruktion
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Träger)
      • Schneller Einsatz (+Hangar-Wiederaufladegeschwindigkeit)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllenkapazität)
      • Verstärkte Hüllenpanzerung (+Energieschadenswiderstand)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Max. Schildkapazität)
      • Gravitische Verstrickung (Raumschiffeigenschaft)


    Werte des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 41
    • Wiss: 21
    • Takt: 64
    • Spezial: +6 TAKT pro Schiff



    Konsole – Universal – Temporales MIRV-Abschussgerät

    Das Terranische Imperium ist in Fragen der Kriegsführung sehr erfinderisch. Seine Fähigkeit, interdimensionale Portale für Reisen oder Angriffe zu erzeugen, wurde in diesem spezialisierten Sprengkopf kombiniert, um eine temporale Anomalie zu erzeugen, die ihre eigenen Probabilitäts-Klone einsetzt, um Feinden Schaden zuzufügen. Jeder Sprengkopf fliegt einen Gegner an und setzt sich dann in der örtlichen Raumzeit fest, bevor er Mikro-Anomalien erzeugt, die weitere Versionen seiner selbst aus möglichen nahen Multiversen hereinzieht, die dann auf weitere Feinde in der Nähe abgefeuert werden. Zwar kann die Zielauswahl unberechenbar sein, jedoch wird dies durch die Sprengkraft wieder wettgemacht. Alle Gegner, die vom originalen Projektil oder von dessen Duplikaten getroffen werden, erleiden eine Strahlungsexplosion, was ebenfalls ihren temporalen Fußabdruck verlangsamt, wodurch die Flug-, Wende- und Feuergeschwindigkeit verlangsamt werden.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Wendegeschwindigkeit (nur bei Vollem Impuls) und eine Reduzierung der Abklingzeiten für alle Konsolen. Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz verwendet werden.


    Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Ihr könnt auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.

    • Ihr startet bis zu 3 Temporale MIRV-Projektile (1 pro Gegner)
    • Wenn das MIRV sich seinen Gegnern genug angenähert hat, stoppt es und erzeugt alle 2 Sek. Duplikate seiner selbst, bis zu 12 Sek. lang
    • Nach 12 Sek. wird das ursprüngliche MIRV auf einen Gegner zufliegen
    • Jedes Projektil (Original oder Duplikat) teilt schweren Strahlungsschaden aus und reduziert Fluggeschwindigkeit, Wendegeschwindigkeit und Waffengeschwindigkeit bei im Umkreis von 1 km beim Einschlag
      • Verlangsamen-Effekt stapelt sich bis zu 5 Mal


    Raumschiffeigenschaft – Gravitische Verstrickung

    Mit dieser Eigenschaft werden Gegner, die von euren Energiewaffen getroffen werden, sich gegenseitig anziehen, während ihr unter den Effekten von Strahlenbank: Feuer frei oder Kanone: Streusalve steht. Die gravitische Anziehungskraft kann Feinde in bis zu 5 km Entfernung erfassen, weiter entfernte Ziele werden zuerst ausgewählt. Wenn die einzigen gültigen Ziele in unmittelbarer Nähe sind, wird stattdessen eine kleine kinetische Explosion ausgelöst, anstatt die gegnerischen Schiffe zueinander zu ziehen. Wenn ein feindliches Schiff eine dieser Explosionen auslöst, kann es dies mehrere Sekunden lang nicht erneut auslösen.

    • Während Strahlenbank: Feuer frei oder Kanone: Streusalve aktiv sind, werden von euren Energiewaffen getroffene Feinde zueinander gezogen, wenn sie bis zu 5 km voneinander entfernt sind
    • Wenn sich ein Gegner innerhalb von 0,5 km von einem anderen Gegner befindet, wird anstatt der Anziehungskraft Kinetischer Schaden ausgelöst
      • Diese Explosion kann pro Ziel nur einmal alle 5 Sek. ausgelöst werden



    Hangarschiffe – Fregatten des Terranischen Imperiums

    Diese Jäger werden in den Läden unten freigeschalten, solange ihr dieses Schiff oder den Dreadnought-Kreuzer der Styx-Klasse besitzt. Wenn ihr sie freigeschaltet habt, können diese Hangarschiffe nur auf diesen beiden Schiffen eingesetzt werden.


    Fregatten des Terranischen Imperiums – Erhalt

    • Normal / Selten = Schiffsausrüstung-Läden (Credits)
    • Verbessert / Sehr selten = Dilithiumladen
    • Elite / Extrem selten = Flottenladen
       

    Fregatten des Terranischen Imperiums – Fähigkeiten

    • Waffen:
      • 2× Resilienz-verlinkte Phaserstrahlenbank (Bug)
      • 1× Resilienz-verlinkte Phaser-Dualstrahlenbank (Bug)
      • 1× Quantentorpedowerfer (Bug)
      • 1× Resilienz-verlinkte Phaserstrahlenbank (Heck)
    • Fertigkeiten:
      • Normal:
        • Strahlenbank: Feuer frei I
        • Agoniestrahl I
      • Verbessert:
        • Angriffsmuster Beta I
        • Strahlenbank: Feuer frei II
        • Agoniestrahl II
      • Elite:
        • Angriffsmuster Beta III
        • Unterdrückungsfeuer III
        • Strahlenbank: Feuer frei III
        • Agoniestrahl III


    Jeremy “BorticusCryptic” Randall

    Senior Systems Designer

    Star Trek Online


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…en-acheron-dreadnought%21

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    Zitat

    lobi.jpg


    Das Lobi-Kristallkonsortium kündigt mit Stolz seine neuesten Angebote an: Vom 7. Juni um 17:00 Uhr, bis zum 13. Juni um 19:00 Uhr, werden clevere Captains aus der großen Auswahl an Waren auswählen können. Dazu müssen sie lediglich den Lobi-Laden im Spiel besuchen. Während dieser Aktion sind alle Gegenstände im Lobi-Laden 20% günstiger - und im selben Zeitraum ist zudem der Angepasste Tal-Shiar-Zerstörer für Lobi erhältlich! Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, im Kommando eines Spionage-Dreadnought-Kreuzers der Kelvin-Zeitlinie die Sterne zu erkunden, euch die Schwere Boole'sche Sturmkanone zu sichern oder den Schweren Vaadwaur-Astika-Schlachtkreuzer zu fliegen. Viel Spaß, Captains!


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…0%25-rabatt-im-lobi-laden

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    PC

    Ereignis-Kampagne – Teil III:

    • Ereignis „Verteidigung von Pahvo“:
      • Dies ist das dritte Ereignis, das Teil unserer Ereignis-Kampagne ist, und für den Abschluss erhält euer Captain die Panzerung der Koalition.
      • Durch die Teilnahme an folgenden Einsatzkommandos könnt ihr euren täglichen Fortschritt abschließen:
        • Zwist auf Pahvo (Boden)
        • Gefahr über Pahvo (Raum)
      • Spieler können ihren täglichen Fortschritt alle 20 Stunden verdienen.
        • All diese Einsatzkommandos könnt ihr jeden Tag beliebig oft spielen.
      • Für die Teilnahme an dem Ereignis erhaltet ihr die Gelegenheit, die Repulsor-Panzerung der Koalition zu erhalten!
    • Belohnungen:
      • Spieler können ihren Täglichen Fortschritt alle 20 Stunden verdienen.
      • Durch den Abschluss des Täglichen Fortschritts an insgesamt 14 Tagen könnt ihr den Hauptpreis für die Verteidigung von Pahvo einfordern. Diese Belohnung beinhaltet Folgendes:
        • Repulsor-Panzerung der Koalition
          • Dieser Gegenstand gewährt außerdem drei Kostümfreischaltungen:
            • Koalitionsjacke
            • Koalitionskragen
            • Koalitionsabzeichen
        • 3× Einsatzkommando im Blickpunkt – Belohnung (Belohnung für einzelnen Charakter)
          • Jede dieser Kisten gewährt euch die Wahl zwischen einem Spezialisierungspunkt oder einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade.
        • 25.000 Dilithiumerz (Belohnung für einzelnen Charakter)
          • Sofortiger Erhalt! Nutzt es nach Belieben.
      • Bonusbelohnungen:
        • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz und steigt dann mit jedem Tag weiter an.
      • ZEN-Methode:
        • Für Spieler, die das Ereignis „Rückkehr der Borg“ direkt und ohne Umschweife abschließen wollen, bieten wir wie bei den anderen Ereignissen in der letzten Zeit die Möglichkeit an, dies mit einer skalierenden Menge ZEN zu erreichen.
      • Eine zweite Chance:
        • Der erreichte Fortschritt bleibt auch nach dem Ende des Ereignisses über das Menü „Zweite Chance“ erhalten, wodurch man auch später noch das Ereignis mit ZEN abschließen kann.

    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Haltet die Stellung bei Pahvo!“: https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11518113


    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Dienstoffiziere in einer gespeicherten Konfigurationen nicht korrekt geladen wurden.


    Bekannte Probleme:

    • Es gibt ein bekanntes Problem, durch das die aktuelle Konfiguration eines Schiffes beim Wechsel zwischen Boden- und Raumkarten immer neu geladen wird. Wenn ihr ungespeicherte Änderungen bei eurer Fertigkeitenleiste, bei ausgerüsteten Gegenständen oder bei den aktiven Dienstoffizieren vornehmt, werden diese Änderungen beim Kartenwechsel zurückgesetzt.
      • Wir werden diese Mechanik bald anpassen. In der Zwischenzeit empfehlen wir euch, die Änderungen vor dem Kartenwechsel zu speichern, wenn ihr sie behalten wollt.
    • Es gibt ein bekanntes Problem, das den Abschluss der Mission „Offenbarungen“ blockieren kann, wenn die Abwurfkapseln zerstört werden, bevor sie landen.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…33-patch-notes-07.06.2022

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    Vom 7. bis 28. Juni veranstalten wir auf dem PC eine Promoaktion, bei der ihr zusätzliche Belohnungen erhaltet, wenn ihr während des Ereignisses neu erworbene F&E-Pakete oder Dienstoffizierspakete öffnet.


    ** Die Daten der Promoaktion auf den Konsolen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


    Wenn ihr während dieser Aktion ein qualifiziertes F&E-Paket oder Dienstoffizierspaket im ZEN-Store erwerbt und öffnet, erhaltet ihr entweder 10 Lobi-Kristalle oder ein Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff, zusätzlich zu den normalen Inhalten des jeweiligen Pakets.


    Weitere Details zu den jeweiligen Paketen gibt es weiter unten.


    Wir freuen uns, ein brandneues Schiff für die eindrucksvolle Liste der K6-Schiffe in diesem Promo-Schiffspaket anzukündigen: den Temporalen Wissenschaftlichen Spearhead der Sh'vhal-Klasse! Dies ist das Unterstützungsschiff von der Größe eines Dreadnoughts, das im Finale der zweiten Staffel von Star Trek: Lower Decks der U.S.S. Cerritos zu Hilfe eilt. Dank dem Einfallsreichtum eines der Besatzungsmitglieder von den „unteren Decks“ ist dieses vulkanische Raumschiff als wertvoller Verbündeter in die Geschichte eingegangen und zu einem Favoriten der Fans geworden.


    Lest weiter, um alle Details dieses Angebots zu erfahren!



    Temporaler Wissenschaftlicher Spearhead der Sh'vhal-Klasse [K6]

    Zwar sind die Vulkanier nicht dafür bekannt, Schiffe speziell für die Kriegsführung zu entwerfen, aber man kann doch nicht abstreiten, dass selbst die Schiffe mit dem größten Fokus auf Forschung eine kriegerische Rolle effizient ausfüllen, wenn die Situation dies erfordert. Die Sh'vhal-Klasse ergänzt ihre beindruckenden wissenschaftlichen Fähigkeiten für Untersuchungen und Scans mit redundanten quervernetzten Systemen, die Energie blitzschnell umleiten können, um Gegenmaßnahmen zu ergreifen, sollte dies notwendig werden, unter anderem die bekannten widerstandsfähigen und regenerativen Schilde.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Wissenschaft/Zeitagent) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Führung).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,25
    • Schildmodifikator: 1,5
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lt. Commander (Taktik), 1 Fähnrich (Technik), 1 Lieutenant (Wissenschaft), 1 Commander (Wissenschaft/Zeitagent), 1 Lt. Commander (Beliebig/Führung)
    • Konsolen: 4 Taktik, 3 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 7,5
    • Impulsmodifikator: 0,17
    • Beschleunigung: 40
    • +10 Schildenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Regenerativer Schildverstärker
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Fertigkeiten für die „Molekularrekonstruktion“
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sensorenanalyse
    • Sekundärer Deflektorplatz
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Forschungsschiff)
      • Verbesserte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Schildtrefferpunkte)
      • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration und -härte)
      • Kompletter Kontrollverlust (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 24
    • Wiss: 67
    • Takt: 35
    • Spezial: +10 TAKT pro TECHN-Schiff


    Konsole – Universal – Regenerativer Schildverstärker

    Vulkanische Schiffe sind bekannt dafür, dass sie sich untypischer Weise willentlich Hals über Kopf in den Kampf stürzen. Möglicherweise wäre die Angst vor der Zerstörung des Schiffes zu emotional, oder zu unlogisch. Vielleicht ist es auch einfach eine Angelegenheit, bei der die Bedürfnisse der Vielen schwerer wiegen als die eigenen Bedürfnisse. Was auch immer die Motivation sein mag, der Vulkanische Wissenschaftsrat hat den Einsatz von Technologie genehmigt, um gefährliche Situationen unter Kontrolle zu bekommen, indem feindliches Feuer auf das eigene Schiff gezogen wird, um das Risiko für verbündete Schiffe zu vermindern. Wenn diese Technologie aktiv ist, regenerieren sich die Schilde schnell und verteilen sich automatisch um, während zusätzliche Subsystemenergie zu den Schilden umgeleitet wird, um weitere positive Effekte auszulösen.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Schildenergie, Schildwiederherstellung und Schildregeneration. Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz verwendet werden.


    Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Ihr könnt auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.


    Min. Reichweite: 2,5 km

    Max. Reichweite: 20 km

    • Teleportiert vor das Ziel
    • Die 5 nächsten Verbündeten sind 2 Sek. lang nicht anvisierbar / unbesiegbar
    • Verspottet für 15 Sek. bis zu 5 Gegner innerhalb von 10 km
    • Auf Selbst für 15 Sek.:
      • Massive Schildregeneration jede Sekunde
      • Automatische Verteilung der Schildseiten
      • Schildenergie wird auf 150 gesetzt
         

    Raumschiffeigenschaft – Kompletter Kontrollverlust

    Wenn euer Schiff über mehr als 80% Schildkapazität verfügt und ihr dann eine Brückenoffiziersfertigkeit oder Captainfertigkeit zur Schutzschildheilung einsetzt, wird ein Teil der aufgewandten regenerativen Energie umgeleitet, um die Waffen des Schiffes vorübergehend zu übertakten, wodurch die Kritische Trefferchance und der Kritische Trefferschaden für einige Sekunden enorm verstärkt werden. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von mehreren Sekunden.

    • Wenn ihr mehr als 80% der maximalen Schilde habt und dann eine Brückenoffiziersfertigkeit oder Captainfertigkeit mit Schutzschildheilung aktiviert, erhaltet ihr selber:
      • +100% Kritische Trefferchance mit Waffen für 4 Sek.
      • +200 Kritischer Trefferschaden mit Waffen für 4 Sek.
      • Sobald dies ausgelöst wurde, kann es 20 Sek. lang nicht erneut ausgelöst werden


    Infinity-Update

    Wer das Glück hat, dieses Schiffspaket zu gewinnen, kann dieses fantastische neue Raumschiff oder eines der folgenden Schiffe auswählen:



    Hinweis: Nur während dieser Aktion erworbene Pakete werden die Chance auf das Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff bieten. Pakete, die vor oder nach dem Ereignis gekauft werden, enthalten weder die zusätzlichen Lobi-Kristalle noch das Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff. Pakete, die während des Ereignisses gekauft, aber nach dem Ereignis geöffnet werden, profitieren weiterhin von den Bonusbelohnungen dieser Promoaktion.


    Die an dieser Promoaktion teilnehmenden Pakete enthalten alle der folgenden Gegenstände:

    • Infinity-Promo – F&E-Paket
    • Infinity-Promo – F&E-Kombopaket (4)
    • Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz
    • Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren
    • Gamma-Quadrant-Dienstoffizierspaket
    • Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden
       

    Details des Infinity-Promo – F&E-Pakets:

    Diese Pakete enthalten eine Menge Materialien, um euch einen kräftigen Schub für das Fertigungssystem zu geben. Sie enthalten jede Menge Fertigungsmaterialien (von gewöhnlich bis sehr selten), F&E-Komponenten und F&E-Katalysatoren, und sind eine fantastische Gelegenheit, die Fertigung schnell voranzubringen!


    Der C-Store enthält sowohl einzelne Pakete als auch Kombopakete aus vier Paketen, um Captains einen Mengenrabatt zu bieten.


    Infinity-Promo – F&E-Paket – 300 ZEN

    • Dieses Paket enthält:
      • 15 gewöhnliche, ungewöhnliche, seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
      • 15 ungewöhnliche, seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
      • 6 seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
      • 4 sehr seltene F&E-Materialien
      • 3 F&E-Komponenten Mark II oder höher
      • 3 F&E-Komponenten Mark VI oder höher
      • 2 F&E-Komponenten Mark X oder höher
      • 3 zufällige F&E-Katalysatoren
      • 4 zufällige Upgradebeschleuniger


    Infinity-Promo – F&E-Kombopaket (4) – 1.000 ZEN

    • Dieses Paket enthält:
      • 4 F&E-Pakete, die jeweils die oben genannten Inhalte enthalten
        • (Ihr erhaltet bei diesem Kauf 4 separate Pakete und NICHT 1 Kombopaket mit 4 Paketen)


    Details des Dienstoffizierspakets der Delta-Allianz:

    Verteidigt die Galaxie gegen die Bedrohung durch die Iconianer mit Unterstützung aus dem Delta-Quadranten! Das Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz enthält viele Offiziere mit neuen Kräften für den Aktiven Dienst:

    • Energiewaffenoffizier: Energiewaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritischen Trefferschaden zu gewähren.
    • Energiewaffenoffizier: Energiewaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritische Trefferchance zu gewähren.
    • Projektilwaffenoffizier: Projektilwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritischen Trefferschaden zu gewähren.
    • Projektilwaffenoffizier: Projektilwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritische Trefferchance zu gewähren.
    • Astrometriewissenschaftler: Gefahrenemitter hat die Chance, nach 15 Sekunden eine weitere Heilung auszulösen, basierend auf der Stärke der Gefahrenemitter.
    • Steuermann: Angriffsmuster Omega hat die Chance, eine schwächere Version für das Team auszulösen.
    • Fertigungstechniker: Schildenergie übertragen hat die Chance, eure Hilfsenergie zu erhöhen.
    • Materie/Antimaterie-Spezialist: Gezielte Energiemodulation hat die Chance, einen Genauigkeitsbuff für euer Team zu gewähren.
    • Kommandooffizier: Fernkampfwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritischen Trefferschaden zu gewähren.
    • Kommandooffizier: Fernkampfwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritische Trefferchance zu gewähren.
    • Quartiermeister: Auf mein Ziel feuern hat die Chance, das Ziel zu exponieren.
    • Biologe: Vaskulärer Regenerator hat die Chance, nach 10 Sekunden eine weitere Heilung auszulösen.


    Jedes Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz enthält:

    • 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
    • Einen Bonusgegenstand!


    Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:

    • Ein Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
    • Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
    • 1 von 3 neuen Raumschiffeigenschaften:
      • Raumschiffeigenschaft: Angriffsmuster Delta Prime
      • Raumschiffeigenschaft: Punktverteidigungsprotokolle
      • Raumschiffeigenschaft: Jäger-Alarmstart


    Details des Flottenunterstützungspakets mit Dienstoffizieren:

    Erkundt die Galaxie und entdeckt neue Dienstoffiziere für eure Besatzung! Das Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren enthält neben den vielen Dienstoffizieren weitere Bonus-Gegenstände.


    Neue aktive Dienstoffiziersfertigkeiten:

    • Schadenskontrollingenieur: Chance, dass „Hilfsenergie zu Strukturelle Integrität“ eine Hüllenreparatur über Zeit auslöst.
    • Fertigungstechniker: Verringert die Abklingzeit von Raumeinsatzgeräten.
    • Gefahrensysteme: Chance für euer Acetonfeld, die Energielevel des Gegners zu verringern.
    • Materie-/Antimaterie: Die Fertigkeit „Notenergie zu Schilden“ gewährt dem Massenkontrolle-Widerstand einen temporären Bonus.
    • Wartung: „Notenergie für Hilfssysteme“ erhöht für 30 Sekunden eure Schildemitter- und Hüllenreparatur-Fähigkeiten.
    • Quartiermeister: Gewährt einen Rabatt beim Kauf von Einsatzgeräten. Verschiedene Quartiermeister stellen diesen Bonus für Boden oder Raum bereit.
    • Quartiermeister: Verringert die Abklingzeit der Schiffsbatterien.
    • Sensoren: Erhöht den Schaden auf Ziele unter dem Einfluss der Sensorenstörung, ohne die Störung zu unterbrechen.
    • Systemingenieur: Chance, dass „Virale Matrix“ auf Feinde in der Nähe überspringt.
    • Rüstungsoffizier: Verringert die Abklingzeit von Bodeneinsatzgeräten.
    • Projektilwaffenoffizier: Verringert die Abklingzeit von Minen.
    • Schildverteilungsoffizier: Chance, dass Lockvogel eine Waffenfehlfunktion bei angreifenden Feinden auslöst.
    • Astrometrie: Wenn ihr eine seltene Partikelspur finden, bekommt ihr die Chance, eine weitere zu bekommen.
    • Biochemiker: Verkürzte Abklingzeit bei Stimulatoren, Schildladung und Energieakkus.
    • Photonenwissenschaft: Chance, dass „Photonische Schockwellen“ eine weitere Schockwelle auf betroffene Ziele auslöst.
    • Kommandooffizier: Chance, dass bei Verwendung von Ausfallschritt ein Halten auf das Ziel angewendet wird.
    • Berater: Erhöht euren Expertisegewinn.
    • Berater: Erhöht euren Auszeichnungs-EP-Gewinn.
    • Berater: Erhöht den Erfahrungspunktegewinn.


    Jedes Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren enthält:

    • 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
    • Einen Bonusgegenstand!


    Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:

    • Einen Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
    • Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
    • Ein Set mit 4 Flottenmodulen


    Details des Gamma-Quadrant-Dienstoffizierspakets:

    Mutige Offiziere aus den unerforschten Regionen des Gamma-Quadranten auf der anderen Seite des bajoranischen Wurmlochs haben sich bereit erklärt, eurer Besatzung beizutreten! Jedes Paket mit Dienstoffizieren des Gamma-Quadranten enthält neben den vielen Dienstoffizieren mit seltenen und einzigartigen Eigenschaften weitere Bonus-Gegenstände.


    Einzigartige Eigenschaften:

    • Alle Vorta haben „Telekinese“
    • Alle Jem'Hadar haben „Schleier“
    • Bajoraner, Ferasaner und Cardassianer können „Entschlossenheit“ haben


    Jedes Gamma-Quadrant-Dienstoffizierspaket enthält:

    • 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
    • Einen Bonusgegenstand!


    Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:

    • Einen Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
    • Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
    • Frachter der Tuffli-Klasse


    Details des Romulanischer Überlebender-Dienstoffizierspakets:

    Erkundet die Galaxie und entdeckt neue Dienstoffiziere für eure Besatzung! Das Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden enthält neben den vielen Dienstoffizieren mit aktiven Fertigkeiten weitere Bonus-Gegenstände.


    Neue aktive Dienstoffiziersfertigkeiten:

    • Systemingenieur: Technikteam besitzt eine Chance, Energie für alle Subsystemen zu gewähren.
    • Laborforscher: Wissenschaftsteam kann die Abklingzeiten aller Schildheilungen um 15 Sekunden verringern.
    • Steuermann: Taktikteam kann die Wahrnehmung und Genauigkeit erhöhen.
    • Energiewaffenoffizier: „Strahlenbank: Überladung“ kann eure Angriffe für einige Sekunden einen Teil der Schilde ignorieren lassen.
    • Astrometriewissenschaftler: Erhöht die Dauer von „Energiesignatur Tarnen“.
    • Fertigungstechniker: Erhöht die Dauer von „Schildpolarität umkehren“.
    • Materie/Antimaterie-Spezialist: „Hilfsenergie zu Trägheitsdämpfer“ erhöht nun auch euren Energiewiderstand und hält länger an.
    • Laborwissenschaftler: Jeder zurückgeworfene Schaden von Feedback-Impuls kann die Widerstände des Angreifers reduzieren.
    • Biochemiker: Naniten-Gesundheitsmonitor kann zusätzliche Ladungen erhalten.
    • Rüstungsoffizier: Tarnungsmodul erhöht die Dauer des Hinterhaltsschadensbonus.
    • Sprengstoffexperte: Chronitonminenbarriere kann Waffen deaktivieren.
    • Quartiermeister: Deckungsschild gewährt Widerstandsboni für nahe Verbündete.
    • Biochemiker: Schallwellenimpuls hält nun alle getroffenen Ziele für kurze Zeit fest.
    • Sicherheitsoffizier: Erhöht den Bonusschaden für Hinterhalt um 100%, aber jeglicher Bonusschaden dieser Fähigkeit wird nun als Schaden über Zeit verursacht.
    • Diagnoseingenieur: Waffenfehlfunktion besitzt eine Chance, auf nahegelegene Ziele überzuspringen.
    • Schadenskontrollingenieur: Schnellreparatur gewährt dem Ziel zusätzlichen Widerstand.
    • Kommandooffizier: „Harte Schläge“ besitzen eine Chance, am Ziel Elektrischen Schaden über Zeit zu verursachen.
    • Gefahrensystemoffizier: „Panzerung schmelzen“ kann doppelten Schaden verursachen.


    Jedes Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden enthält:

    • 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
    • Einen Bonusgegenstand!


    Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:

    • Eine Tauschkommission für Dienstoffiziere der Romulanischen Republik
    • Einen Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
    • Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
    • Ein Sulibanisches Zellenschiff


    Jeremy “BorticusCryptic” Randall

    Senior Systems Designer

    Star Trek Online


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…head-der-sh%27vhal-klasse

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7355/

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7354/


    Allgemein:

    • Problem behoben, durch das K6X-Upgrades von Schiffen verschwinden konnten, wenn ihr die Schiffe aus dem Trockendock geholt habt.
    • Der holografische Brückenoffizier Geordi La Forge kann nun von mit der Föderation verbündeten romulanischen oder Jem'Hadar-Captains in den Dienst gestellt werden.
    • Problem behoben, durch das Eigenschaften und Dienstoffiziere in Schiffskonfigurationen nicht wie vorgesehen angewendet wurden, wenn ihr im Systemraum zwischen Schiffen gewechselt habt.
    • Problem behoben, das bei der Erstellung einer neuen Schiffskonfigurationen während des Bereitmachens eines neuen Schiffs auftreten konnte.
    • Problem behoben, durch das bei Schiffskonfigurationen unbeabsichtigt die Nachricht „Nicht gespeicherte Änderungen“ angezeigt wurde.
    • Alle Varianten der Spezialwaffe „Hilfsenergiekanone“ können nun auch auf allen Mehrzweck-Forschungsschiffen, allen Forschungsdreadnoughts und allen Wissenschaftlichen Spearheads ausgerüstet werden.
    • Der Name „Noah Averbach-Katz“ wird nun in den Credits richtig geschrieben.
    • Die Leistung mehrerer Menü-Elemente im Spiel wurde verbessert.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…43-patch-notes-26.05.2022

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7353/

    . und ich erst ..

    Allerdings benötige ich einen neuen DeltaRekruten und das wird ne neue Caitianerin die ich, anders als die aktuelle Caitianerin, als Wissenschaftlerin ausbaue.

    Na dann pass aber gut auf wo du mit deinen wissenschaftlichen Fähigkeiten um dich wirfst sonst stehen nachher der Katze nur die Haare zu Berge oder der Gegner lacht über deine Sturmfrisur. ;)

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    Ihr seid durch den Spiegel hindurch und wieder zurück, Captains, gerade mit euren Leben davongekommen. Wenn ihr erneut aufbrecht, wird es das letzte Mal sein? Verbündet euch in Stormfall, dem neuesten Story-Update von Star Trek Online, mit einer Starbesetzung. Kate Mulgrew kehrt als Admiral Janeway aus dem Star-Trek-Hauptuniversum und ihrem niederträchtigen, Borg-befallenen Spiegel-Gegenstück zurück. An ihrer Seite ist Mary Wiseman als Sylvia „Killy“ Tilly, die verstörte, mörderische Version von Tilly aus Star Trek: Discovery. Chase Masterson kehrt in ihrer Rolle als Admiral Leeta zurück, der wahre Gegensatz zu ihrem Charakter in Star Trek: Deep Space Nine. Kipleigh Brown spielt eine Version von Kuumaarke, die wir noch nie zuvor gesehen haben. Und schließlich wird Noah Averbach-Katz (Ryn, aus Star Trek: Discovery) zum allerersten Mal hinter seinem Streaming-Schreibtisch hervor und in das Spiel treten, und Rae-Yeet spielen, ein Bewohner des Spiegeluniversums, der gegen das böse Terranische Imperium rebelliert. Ihr steht all diesen Streitkräften an der Seite oder gegenüber, einschließlich eures eigenen dunklen Spiegelbilds.


    Die Story spielt in zwei brandneuen Episoden, „Alles auf Blau“ und „Die Berufung“. Außerdem haben wir das Einsatzkommando „Angriff auf Terok Nor“ zum neuen „Im Feuer geschmiedet“ überarbeitet. Zu guter Letzt könnt ihr das Terranische Imperium auf der aktualisierten Karte von Deep Space Nine bekämpfen, mit brandneuen Zwischensequenzen, Gegnern und Bossmechaniken. Ihr könnt all das und mehr im Ereignis „Herz des Sturms“ spielen, um ein mächtiges neues Bodenset von Kuumaarke aus dem Spiegeluniversum freizuschalten. Und falls ihr brandneu seid oder es nur noch einmal sehen wollt, das Föderations-Tutorial der 2409-Ära hat ein lang benötigtes Update erhalten, mit mehr Tiefe, besseren Umgebungen und Zwischensequenzen, modernisiertem Inhalt und Interaktionen mit Admiral Janeway sowie Aron Eisenberg als Captain Nog.


    Lower Decks ist eine unserer Lieblingsneuerungen zum Star-Trek-Kanon und wir fügen ab heute die California-Klasse, das Flaggschiff der Sendung, zur Infinity-Verschlusskiste hinzu. Zudem wurden mehrere fantastische Gegenstände aus der Sendung, wie das Gewehr für Medizinische Zwangsbehandlungen und der Skorpion-Kubus zum Lobi-Laden hinzugefügt. Es ist eine aufregende Zeit, ein Fan von Star Trek Online zu sein, und wir freuen uns, euch bei uns zu haben, Captains. Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…603-stormfall-ist-live%21


    PC (Stormfall)

    Ereignis – Herz des Sturms:

    • Dieses Ereignis im Blickpunkt ist ein einzelnes Ereignis und nicht Teil der Ereignis-Kampagne. Dieses neue Ereignis bietet teilnehmenden Captains eine epische Belohnung: Kuumaarkes Visionäres Bodenset!
      • Captains können sich einmal pro Tag und Account den Täglichen Fortschritt verdienen, indem sie die folgenden Inhalte spielen:
        • Neue Episode: Alles auf Blau
        • Neue Episode: Die Berufung
        • Neues Einsatzkommando: Im Feuer geschmiedet
        • Episode: Firewall
        • Episode: Alles auf Rot
        • Einsatzkommando: Operation Wolf
        • Einsatzkommando: Iuppiter Iratus
        • Einsatzkommando: Kontrapunkt
    • Belohnungen:
      • Durch den Abschluss des Täglichen Fortschritts an insgesamt 20 Tagen schaltet ihr Kuumaarkes Visionäres Bodenset frei.
      • Bonusbelohnungen:
        • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz.
      • ZEN-Methode:
        • Spieler, die das Ereignis Herz des Sturms sofort abschließen möchten, haben nun eine neue Methode, dies mit ZEN zu tun.
          • In der Ereignis-Benutzeroberfläche findet ihr eine Option, durch die ihr den benötigten Fortschritt kaufen könnt; der ZEN-Betrag skaliert mit dem nötigen Fortschritt.

    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Betretet das Herz des Sturms“: https://www.arcgames.com/de/ga…retet-das-herz-des-sturms


    Neue Inhalte:

    • Die brandneuen Episoden „Alles auf Blau“ und „Die Berufung“ findet ihr im Missionslogbuch, und sie zählen für dieses Ereignis!
    • Nehmt am neuen Einsatzkommando „Im Feuer geschmiedet“ teil, eine Neugestaltung von „Angriff auf Terok Nor“.

    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Greift Terok Nor in ‚Im Feuer geschmiedet‘ an!“: https://www.arcgames.com/de/ga…eschmiedet%E2%80%98-an%21


    Sternenflotten-Erfahrung:

    • Mit unserem neuesten Update wurde die Sternenflotten-Erfahrung für beginnende Charaktere überarbeitet!
      • Wir haben Videosequenzen, Charaktermodelle, Umgebungen und die Missionen sowie ihre Story-Elemente verbessert.

    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Neues 2409 Föderations-Tutorial“: https://www.arcgames.com/de/ga…f%C3%B6derations-tutorial


    Delta-Rekrutierung:

    • Ein neu erstellter Charakter der Sternenflotte des Jahres 2409, ein Charakter der Klingonischen Verteidigungsstreitmacht oder ein Charakter der Romulanischen Republik kann während dieses 28 Tage dauernden Ereignisses zu einem Delta-Rekruten werden!
    • Die Ziele für Delta-Rekruten wurden aktualisiert und enthalten nun brandneue Missionen, außerdem wurden veraltete Ziele entfernt, die nicht mehr im Spiel sind.
    • Bereits bestehende Delta-Rekruten können diese neuen Ziele ebenfalls erreichen, und falls ihr das in der Vergangenheit bereits getan habt, könnt ihr die Belohnungen sofort einfordern.

    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Der Delta-Quadrant braucht euch!“: https://www.arcgames.com/de/ga…-quadrant-braucht-euch%21


    Allgemein:

    • Gutscheine zur „Kostenlosen Raumschiffmodifizierung“ wurden von älteren Belohnungen des Spiels entfernt.
      • Diese alten Gutscheine bieten keine Funktionalität mehr, da die Raumschiff-Anpassung keine Gebühr besitzt.
    • Es wurde ein Problem bei den NSC-Schiffen der Galaxy-Klasse behoben, durch das die Untertassentrennung manchmal das Kostüm änderte und/oder nach 2 Minuten nicht wieder korrekt zusammengefügt wurde.
    • Kollektiver Wille (Universalkitmodul) hat nun einen verminderten Effekt gegen Spieler.
    • Das Multimissions-Forschungsschiff der Vesta-Klasse wurde überarbeitet!
      • Das Modell und die Materialien wurden von Grund auf neugestaltet, um dem ikonischen Design besser zu entsprechen.
      • Um diese Updates zu sehen, müsst ihr eure Vesta bereitmachen, die Schiffsanpassung besuchen und dort die Vorlage „Vesta“ anwenden.
    • Die Vesta-Familie der Mehrzweck-Forschungsschiffe hat legendäre Raumschiffmaterialien der Föderation sowie Zugriff auf Galaxy- und TMP-Fenster erhalten.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…53-patch-notes-10.05.2022


    Wir haben das Tutorial der Sternenflotte für Kadetten, die ihre erste Reise antreten, überarbeitet. Neu erstellte Offiziere der Sternenflotte des Jahres 2409 erleben eine neue und verbesserte Grundausbildung.


    In unserem aktualisierten Tutorial beginnen eure angehenden Captains noch immer am Tag der Abschlusszeremonie bei der Sternenflottenakademie, aber wir haben die Karte überarbeitet, um die visuellen Effekte zu verbessern und euch eine hübschere Landschaft zu zeigen. Eure Begleiterin, Elisa Flores, führt euch durch die verschiedenen Schritte in der Akademie, damit ihr immer wisst, wohin ihr als Nächstes gehen müsst. Die aktualisierte Benutzeroberfläche zeigt nun an, mit wem ihr sprechen, zu welchen Orten ihr gehen und mit welchen Objekten ihr interagieren müsst. Mehrere Charaktere wurden außerdem visuell überarbeitet, ihr werdet sehen, dass manche eurer Mentoren und Klassenkameraden nun besser aussehen.


    Außerdem haben wir die Geschichte des Tutorials angepasst. Sie dreht sich nun deutlicher um die große Bedrohung – die Borg. Euer bescheidenes Schiff überlebt einen Angriff der Borg und wird verwickelt in das Erwachen einer Schläferzelle der Borg nahe eine Kolonie der Föderation. Als der Captain des Schiffes von ihnen entführt und assimiliert wird, ist es eure Aufgabe, auf dem Stuhl des Captains Platz zu nehmen und den Tag zu retten! Aber natürlich ist die Sternenflotte eine große Familie, und so wird euch auch von anderen geholfen – Captain Nog und die berühmte Admiralin Janeway, die jede Menge Erfahrung im Kampf gegen die Borg hat.


    Alle Videosequenzen im Tutorial wurden neu erstellt und bieten nun ein besseres und dramatischeres Erlebnis, und wir haben auch hinter den Kulissen einige Änderungen am logischen Aufbau des Tutorials vorgenommen, um zu verhindern, dass ihr in seltenen Fällen stecken bleibt; ihr solltet nun immer wissen, wo ihr als Nächstes hingehen müsst. Sobald ihr es geschafft habt, werdet ihr euch auf dem Raumdock der Erde erneut mit Janeway treffen, bevor ihr von Flottenadmiral Quinn die folgende Mission erhaltet.


    Natürlich haben Delta-Rekruten auch weiterhin ihre eigene besondere Erfahrung, jedoch müssen sie erst an den Borg vorbei, bevor sie die Zukunft retten können!

    Wir sehen uns, wenn ihr eure Ausbildungsreise abgeschlossen habt, Kadetten!


    Jesse Heinig

    Senior Game Designer

    Cryptic Studios



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…f%C3%B6derations-tutorial

    toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7340/