Beiträge von gen127 (Marc)

    bdc3b175d7764f6a01877409b5206cde1493895858.jpg

    Allgemein:

    • Der Dialogtext von Q wurde aktualisiert, um veraltete Winterereignis-Anweisungen zu erklären.

    Inhalt:

    • Das Mindestlevel für „Das schnellste Spiel auf dem Eis“ wurde entfernt.
      • Das Tutorial muss abgeschlossen und es muss eine Fraktion gewählt sein.

    Systeme:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Fek'Ihri-Fe'rang-Dreadnought-Träger [K6] nicht erneut eingefordert werden konnte.
    • Die Winterpullover-Freischaltungen „Festliche Enterprise“ und „Festliche Odyssey“ schalten nun die korrekten Pullover frei.
    • Die Raumschiffseigenschaft „Schlüpfriges Ziel“ hat nun eine Sperrzeit von 15 Sekunden, bevor sie dasselbe Ziel erneut besänftigen kann.


    zum Blog

    gen127 (Marc) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/5702/

    42920991c1df47528d2ccfc0731e8fe31575358975.jpg

    Während des kommenden Winterereignisses 2019 könnt ihr wieder an den Feierlichkeiten in Qs Winterwunderland teilnehmen und so den Täglichen Ereignis-Fortschritt durch eure Teilnahme an den folgenden Aktivitäten erreichen. Wie bei den anderen Ereignissen in der letzten Zeit gilt der erreichte Fortschritt für den gesamten Account, genauso wie die große Belohnung!

    • Das schnellste Spiel auf dem Eis
    • Klingonisches Eisangeln
    • Eisflut
    • Die Formel Eis
    • Kegel der Haltung
    • Der Kramp'Ihri

    Wenn ihr insgesamt 20× Täglichen Fortschritt erreicht habt, schaltet ihr die Möglichkeit frei, den Fek'Ihri-Fe'rang-Dreadnought-Träger [K6] einzufordern!

    Sobald dieses Raumschiff mit einem Charakter freigeschaltet wurde, können auch alle anderen Charaktere des Accounts das Fek'Ihri-Fe'rang-Kriegsschiff [K6] aus dem Account-Reiter des Ereignisladens (im Ereignisrufmenü) einfordern.

    Wir freuen uns außerdem anzukündigen, dass dieses Schiff im Gegensatz zu den letzten Winterereignissen zeitgleich für PC, Xbox One und Playstation 4 erhältlich sein wird!



    Die genauen Werte und mehr findet ihr im Blog!

    gen127 (Marc) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/5701/

    Zitat

    cf74f2cb5ede94341f38db0d19e9669d1497341176.jpg

    Das Lobi-Kristallkonsortium kündigt mit Stolz seine neuesten Angebote an: Vom 3. Dezember um 17:00 Uhr, bis zum 9. Dezember um 19:00 Uhr, werden clevere Captains aus der großen Auswahl an Waren auswählen können. Dazu müssen sie lediglich den Lobi-Laden im Spiel besuchen. Während dieser Aktion sind alle Gegenstände im Lobi-Laden 30% günstiger! Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, das Kommando auf Leichten Forschungskreuzer der Walker-Klasse oder einem Maquis-Raider die Sterne zu erkunden. Zudem können zahlreiche Kostümpakete, wie das neue Freibeuter-Outfit, erworben werden. Viel Spaß, Captains!


    zum Blog

    bdc3b175d7764f6a01877409b5206cde1493895858.jpg

    Winterereignis:

    • Q ist wieder da, um das Winterereignis zu beginnen!
    • Nehmt an den Wettbewerben des Winterereignisses teil und verdient euch Winterpreisgutscheine, die ihr gegen den brandneuen Fek'Ihri-Fe'rang-Dreadnought-Träger eintauschen könnt!
    • Dieses Jahr werden die Feierlichkeiten in unser neues Ereignismenü integriert, das ihr im Missionslogbuch finden könnt.
    • Ab dieses Jahr erhaltet ihr Täglichen Fortschritt für das neue Raumschiff, indem ihr an einer der folgenden Aktivitäten teilnehmt:
      • Das schnellste Spiel auf dem Eis
      • Klingonisches Eisangeln
      • Eisflut
      • Die Formel Eis
      • Kegel der Haltung
      • Der Kramp'Ihri
    • Geht zum Feiertagshändler und seht euch die neuen Gegenstände dieses Jahres an!
      • Schwarze Nanoimpuls-Waffen.
      • 3 brandneue Brückenoffizierslehrbücher mit Kälte-Thema.
      • 3 brandneue Winterpullover.
      • Waffen aus dem Winterwunderland, inklusive einer komplett neuen aufspießenden Wurfwaffe und Süßwaren-Varianten der traditionellen Ferengi-Energiepeitsche.
      • Fek'Ihri-Prestigeschild.
        • Diese visuelle Option kann auf allen Schiffen in einem Kostümplatz ausgerüstet werden.
      • NUR FÜR KURZE ZEIT – Breen-Kostüme:
        • Diese Anpassungskleidung umfasst mehrere Varianten einer riesigen Auswahl von Kostümoptionen.
        • Diese Kostümsammlung kann man sowohl über den Laden des Winterereignisses als auch den Lobi-Kristallladen erwerben, sobald das Ereignis aktiv ist.
        • Wenn Qs Winterwunderland wieder geschlossen wird, wird dieses Kostüm aus dem Winter-Ereignisladen entfernt, verbleibt jedoch unbefristet im Lobi-Kristallladen.
    • Weitere Informationen findet ihr hier in unseren Blogs über das Winterereignis:

    https://www.arcgames.com/de/ga…06923-qs-winterwunderland

    Experimentelles Vulkanier-Scoutschiff im F&E-Paket

    • Vom 3. Dezember bis zum 2. Januar veranstalten wir eine Promoaktion, die euch beim Öffnen eines F&E-Pakets zusätzliche Preise gewährt.
      • Jedes Paket, das ihr öffnet, gewährt euch entweder 10 Lobi oder das besondere Spezialausrüstungswahlpaket für ein Klasse-6-Promoschiff.
      • Das Experimentelle Vulkanier-Scoutschiff ist neu im Spezialausrüstungswahlpaket!
    • Weitere Details findet ihr in unserem Blog:

    https://www.arcgames.com/de/ga…3-fliegt-die-jellyfish%21

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das es manchmal zu Spielabstürzen kommen konnte, wenn man eine Aufgabe abschloss.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man keine anderen Captains auf die eigene Brücke einladen konnte.

    Systeme:

    • Der Führungsangriffskreuzer [K6] und seine K6-Flottenversion können jetzt auch von mit der Föderation verbündeten Romulanern und Dominion-Charakteren geflogen werden.
    • Besitzer des Führungsangriffskreuzers [K6] erhalten nun den normalen Rabatt auf Flottenschiffsmodule, wenn sie die K6-Flottenvariante erwerben wollen.


    zum Blog

    gen127 (Marc) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/5700/

    gen127 (Marc) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/5698/

    Zitat

    2b991ed4b0f13cca2757db7f3d9114c41574336857.jpg

    Die Ingenieure der Sternenflotte haben mit den führenden Wissenschaftlern in der Singularitätstechnologie zusammengearbeitet und dabei einen Durchbruch bei der Erforschung der Galaxie der Preisnachlässe erzielt, die sich über die Anomalie namens „Blitzverkauf“ gelegentlich mit unserer eigenen Galaxie verbindet. Durch diesen Durchbruch in der Forschung wurde die Sternenflotte in die Lage versetzt, in der nächsten Woche ganze drei Rabattaktionen zu replizieren! Behaltet die Dinge im Auge, denn es wird großartige Angebote geben.

    Unsere dritte und letzte Rabattaktion ist ganz traditionell. Vom 27. November um 19 Uhr MEZ bis zum 02. Dezember um 19 Uhr MEZ bieten wir einen Rabatt von 25% auf alle Gegenstände im ZEN-Store! Dies beinhaltet Schiffsplätze, EP-Verstärkungen, Schiffe, Kostüme und alles andere, was das Herz begehrt! Lasst euch das nicht entgehen, Captains!


    zum Blog

    gen127 (Marc) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/5697/

    gen127 (Marc) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/5696/

    gen127 (Marc) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/5693/

    gen127 (Marc) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/5692/

    bdc3b175d7764f6a01877409b5206cde1493895858.jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Brückenoffiziere mit fehlenden Kostümteilen generiert wurden.
      • Ein Besuch beim Schneider sollte dieses Problem für betroffene Brückenoffiziere beheben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Startbildschirm beim Einsatzkommando „In die Lücke“ beim ersten Einloggen nicht verfügbar war.
    • Beim Cyborg-Wundertäter-Brückenoffizier wurde der Hinweis, dass man ihn nach dem Kauf nicht kostenlos erneut einfordern kann, entfernt.
    • Die Remanischen Befreiten Borg-Brückenoffiziere aus dem ZEN-Store wurden handelbar gemacht.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Plasmawolken im Einsatzkommando „In die Lücke“ manchmal nicht sichtbar waren.

    Systeme:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das bei manchen Belohnungen mit auswählbaren Teilen bestimmte Gegenstände, die immer Teil der Belohnungen sein sollten, nicht gewährt wurden.
      • Durch diese Änderungen sollten die Dinge nun wie beabsichtigt funktionieren und man sollte diese Gegenstände nun zusätzlich zur getroffenen Auswahl erhalten.
      • Dies betraf hauptsächlich Belohnungen in den Tzenkethi- und Badlands-Kampfzonen und bei der Borg-Invasion von Defera, konnte aber auch an anderen Orten auftreten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Raumanzüge bei einem Doppelklick einige ihrer Effekte anwandten, aber anschließend nicht mehr abgelegt werden konnten.
      • Diese Gegenstände sollten bei betroffenen Charakteren in der Überlauftasche erscheinen.


    zum Blog

    8184f6f0b75d1319f2c4ceca25b493b81574074151.jpg


    Ein feuchter Wind wehte über die bunte Myzel-Ebene, und Amna Patel nahm dies auf eine Weise wahr, wie sie es noch nie wahrgenommen hatte.


    Sie saß an der Kante einer Klippe, von der aus man ein weites Talbecken überblicken konnte. Der Himmel war hell und voller Sporen, von denen manche kommunizierten, manche sich reproduzierten und manche sich einfach von einem Ort zum anderen fortbewegten. Sie hatte in ihrem Leben schon viel erlebt, nicht zuletzt die Wiedergeburt in Fleisch und Blut, und durch Momente wie diesen hatte sie ein tieferes Verständnis davon, wie unwirklich es sein musste, aus der Dimension der Menschen hierher zu kommen. Die Luftfeuchtigkeit fühlte sich auf ihrer neuen Haut leicht unangenehm an und die Sporen in der Luft kratzen beim Atmen in ihrer Kehle. Während die jahSepp wussten, dass sie eine der Ihren war und somit nicht danach trachteten, sie zu vergiften oder zu verjagen, musste sie doch zugeben, dass die einzige ihr bekannte Welt sich seltsam und unwirtlich anfühlte.


    Sie hatte diese Form angenommen, um mit den Menschen und den anderen Spezies aus deren Universum zu kommunizieren. Sie konnte sich erinnern, einer von ihnen gewesen zu sein, die gesammelten Erinnerungen von Lieutenant Commander Amna Patel, aber sie konnte den menschlichen Geist nicht verstehen. Was würden sie gewinnen, wenn sie das Myzel-Netzwerk zerstörten? Wie konnte man sie aufhalten? Gäbe es einen anderen Weg, der nicht zum Einsatz von Gewalt führte?


    Sie vernahm Schritte hinter sich, drehte sich um und sah eine hochgewachsene Gestalt auf sie zukommen. Tarsev – in seiner Eigenschaft als sowohl Elachi und als Nicht-Elachi – hatte die bedachte und erhabene Selbstsicherheit dieser uralten Myzel-Rasse, aber die Waffen der Klingonen hatten Nebeneffekte, und diese Effekte sorgten dafür, dass er seine ursprüngliche romulanische Identität teilweise wiedererlangte. Die meisten Veränderungen, die die Elachi an ihm vorgenommen hatten, waren noch da, mit Ausnahme einer Mutation seines Kiefers, die es ihm ermöglichte, zu sprechen.


    „Es ist wirklich wunderschön“, sagte er mit einem Seufzen. „Ich frage mich was Sie denken, wenn Sie unsere Welt mit menschlichen Augen erblicken.“


    Patel blickte erneut auf das weite Tal vor ihr. „Die Dinge zu sehen, ist so viel anstrengender, als sie zu spüren“, antwortete sie. „Sprechen ist anstrengender, als zu wissen.“ Ein Anflug von Lächeln huschte über ihr Gesicht. „Für diese Augen ist es eine seltsame Welt“, sagte sie. „Aber ich kann auch sehen, warum viele von ihnen sie beschützen wollen.“


    „Viele wollen sie aber auch zerstören“, sagte Tarsev und trat neben Patel. „Die Waffen der Klingonen bedrohen alles. Ich hatte gehofft, herauszufinden, was Ihr Volk dagegen unternehmen wird.“


    „Mein Volk will Gewalt um jeden Preis vermeiden“, antwortete Patel, während sie aufstand. „Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr Volk in das andere Universum reisen möchte, um sie dort zu bekämpfen.“


    „Das ist eine unserer Optionen“, sagte er und bestätigte so ihren Vorwurf. „Eine der wenigen Optionen, die wir haben“, fügte er hinzu.


    Patel blickte wieder über das Tal. Friedliche Harmonie. Das war schon immer das Ziel der jahSepp gewesen, solange sie existierten. Sie teilten ihre Welt mit den Elachi, deren viele Reisen in das andere Universum Gewalt, Zerstörung, Folter und Tod gebracht hatten. Aber hier, an diesem Ort, lebten die beiden Völker in Harmonie, verbunden durch das gemeinsame Bedürfnis nach einer stabilen Umgebung und aufgrund einer kompletten Abwesenheit von Konkurrenz um Ressourcen.


    Früher war Patel Teil eines global vernetzten Bewusstseins gewesen, vereint in einer gemeinsamen Einstellung und einer Harmonie der Absichten. Kein Unheil anrichten. Leben und leben lassen. Sie erinnerte sich an einen von Patels Menschenfreunden, der vor Jahrhunderten gesagt hatte: „Mach keinen Ärger, dann bekommst du auch keinen Ärger.“


    „Die Allianz will diese verbrecherischen Klingonen aufhalten, genauso wie wir auch“, sagte Tarsev. „Wir können uns ihnen anschließen, in ihr Universum reisen und dort jene bekämpfen, die unsere Welt zu zerstören drohen.“


    „Allianz, Klingonen. Für sie ist alles Feuer und Donner und Zerstörung, für beide Seiten. Dieses Bewusstsein, das ich besitze, wurde zum Töten ausgebildet. Und auch ich fühle den animalischen Trieb, zu kämpfen und zu zerstören.“ Sie blickte nach oben in den nebligen violetten Himmel. „Dieser Trieb ist, was uns nun bedroht.“


    „In Konflikten gibt es Nuancen“, sagte Tarsev. „Das Verlangen nach Gewalt kann auf Zorn basieren, oder Rachegelüsten, aber es kann auch dem Verlangen nach Gerechtigkeit entspringen, oder dem Bedürfnis, das zu schützen, was einem etwas bedeutet. Für sie ist Gewalt ein Werkzeug, nicht schlimmer oder unnötiger als ein Schraubenschlüssel oder ein Hypospray.“


    „Wie ich sehe, kehrt Ihr romulanisches Bewusstsein zu Ihnen zurück“, sagte Patel mit einer Stimme, die mehr mitfühlend und neugierig als vorwurfsvoll war. „Sagen Sie mir … Was hätten Sie getan, bevor die Elachi Sie zu einem von ihnen gemacht haben?“


    Tarsev schien zu lächeln. „Angesichts meiner neuen Perspektive sind Romulaner und Elachi nicht so unterschiedlich, wie man denken könnte. Geheimniskrämerisch, gerissen, wissbegierig und gewillt, alles für die eigene Sicherheit zu tun.“


    Patel nickte. „Das Volk von diesem Verstand spricht von Mitgefühl und Toleranz, und doch richten sie die Waffen aufeinander, um sich auszulöschen. Welchen Vorteil hat man, wenn man diese verbrecherischen Klingonen vernichtet, wenn dann doch eine andere Spezies ihren Platz einnehmen könnte, um ihr Werk zu vollenden?“


    Tarsev legte seine langen Finger auf Patels Schulter. Es war als beruhigende Geste gemeint, aber es wirkte unbeholfen und ungeübt. „Ein toter Klingone kann keine Waffe mehr abfeuern“, sagte er. „Die Leute aus diesem Universum sterben und kehren nicht wieder zurück. Ihre Erfahrungen werden nicht von Sporen weitergetragen. Der individuelle Geist lebt nicht im Volk fort. Wenn ihr Leben endet, enden auch ihre Aktionen. Und Erinnerungen an große Verluste können andere von ihrem Pfad abbringen.


    Patel dachte einen Moment lang über Tarsevs Worte nach. Sie hatte Schwierigkeiten, diese Perspektive zu verstehen. „Wenn J'Ula aufhört zu existieren, macht sie das Universum zu einem besseren Ort?“


    Tarsev nickte langsam. „Sie ist eine Gefahr für das Schicksal von zwei Universen, wahrscheinlich sogar mehr“, sagte er. „Der Plan ist, Gewalt gegen sie und ihre Leute einzusetzen, um damit zu verhindern, dass allen anderen Lebenden in dieser Realität Gewalt angetan wird.“


    Patel blickte auf ihre Hände, bog die Finger uns seufzte. „Gewalt gegen eine Seite, als Akt des Mitgefühls mit einer anderen Seite.“


    Tarsev neigte den Kopf zur Seite. „Ja, sozusagen.“


    Patel nahm eine tiefen Atemzug, als wollte sie über die mit Sporen erfüllte Luft das Wissen ihres Volkes absorbieren. „Dieser Geist wäre mit Ihnen einer Meinung“, sagte sie. „Ich habe diese Form gewählt, weil die Erinnerungen von ihr auf großes Mitgefühl deuteten. Aber sie hatte auch eine kriegerische Seite. Sie verstand es, Opfer zu bringen, und dass man manchmal Gewalt einsetzen muss, um ein übergeordnetes Ziel zu erreichen.“


    Tarsev nickte. „Ich habe Erinnerungen an die Föderation, die nichts mit der Propaganda zu tun haben, die uns das Romulanische Sternenimperium eingeflößt hat. Sie ist nicht perfekt, aber sie hat die besten Absichten für beide Welten.“


    Patel sah Tarsev an, der ihren Blick erwiderte. „Mein Volk befürwortet es nicht, einer Rasse dabei zu helfen, eine andere zu vernichten“, sagte sie. „Aber Amna Patel weiß, was auf dem Spiel steht, und sie unterstützt Sie in Ihrem Vorhaben, diese verbrecherischen Klingonen aufzuhalten.“


    Tarsevs seltsame Lippen formten sich zu einem Lächeln. „Sie haben diese Form angenommen, um sie besser zu verstehen“, sagte er. „Und anscheinend funktioniert es.“


    Patel blickte erneut über das Talbecken voller lautloser Sporen, ausufernden Hyphen und Kolonien von gleichgesinnten Schimmeln, die überflüssiges organisches Material zerlegten, um daraus neues Leben zu erschaffen. Die Welt der Menschen war genauso komplex, voll von unterschiedlichen Lebensformen. Sie vor Ihrer Zeit zu töten und wiederzuverwerten wirkte wie eine Verschwendung. Aber wie bei allen Ärgernissen konnte man die Klingonen des Hauses Mo'Kai weder vermeiden noch abschrecken. Tarsev hatte recht. Sie mussten vernichtet werden.



    zum Blog

    bdc3b175d7764f6a01877409b5206cde1493895858.jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das PvP-Kämpfe negative Erfahrungspunkte gewährten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Spiel manchmal nicht starten konnte.
    • Der Startbildschirm von „In die Lücke“ öffnet nun das Ereignisfenster.

    Systeme:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man bei Fortschritten in den Voth-Patrouillen kein Bonus-Dilithium vom Ereignis erhielt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Fähigkeit „Schildmeisterschaft“ den Spieler komplett immun gegen alle kritischen Treffer machte, anstatt dies auf 20 Sekunden zu beschränken.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Klasse-C-Shuttles der Discovery nicht verfügbar wurden, wenn man das Angriffsgeschwader-Eskortschiff der Earhart-Klasse [K6] erworben hatte.
    • Die Beschreibung des Sech-Angriffsgeschwader-Eskortschiffs [K6] und des Earhart-Angriffsgeschwader-Eskortschiffs [K6] im ZEN-Store wurde aktualisiert und gibt nun die korrekte Anzahl von 5 Bugwaffen an.
    • Die Versorgungsboje der Kobayashi Maru kann nicht länger in Fraktionszentralen verwendet werden.

    Bekannte Probleme:

    • Einige Auswahl-basierte Belohnungen gewähren weniger Belohnungen als beabsichtigt.


    zum Blog

    bdc3b175d7764f6a01877409b5206cde1493895858.jpg

    Ereignis-Kampagne I – Teil 2:

    • Ereignis-Kampagnen sind ein neues System, bei dem mehrere Ereignisse zusammengefasst werden. Im Laufe dieser Ereignisse werdet ihr euch einen Gutschein freispielen, mit dem ihr im ZEN-Store ein Klasse-6-Schiff eurer Wahl komplett kostenlos erhaltet!
    • Das Einsatzkommando „In die Lücke“ ist der zweite Teil unserer neuen Ereignis-Kampagne, die aus mehreren Ereignissen besteht.
    • Ihr könnt außerdem Fortschritt für dieses Ereignis erreichen, wenn ihr bestimmte Patrouillen-Missionen absolviert, die wir speziell für dieses Ereignis überarbeitet haben.
    • Stellt euch den Voth in unseren neu gestalteten Raum-Begegnungen entgegen:
      • „Blockadenstürmer“ – Zahl-System
      • „Verlockende Ziele“ – Kinbar-System
      • „Nachspiel“ – Nassordin-System
        • Jede dieser Patrouillen zählt als eine halbe Tägliche Anforderung für den Ereignisfortschritt des Tages, während der Abschluss des Einsatzkommandos im Blickpunkt „In die Lücke“ den Täglichen Fortschritt in einem Durchlauf erreicht.
    • Nachdem der Hauptpreis erhalten wurde, kann zusätzlicher Kampagnenfortschritt durch die Teilnahme an Bonustagen erreicht werden.

    Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog: https://www.arcgames.com/de/ga…s%3A-in-die-l%C3%BCcke%21

    Ereignis:

    • Einsatzkommando „In die Lücke“:
      • „In die Lücke“ kehrt zurück als Einsatzkommando im Blickpunkt!
      • Dieses Ereignis läuft 3 Wochen und bietet brandneue Belohnungen!
      • Für den Abschluss des Einsatzkommandos an 14 Tagen werdet ihr außerdem zusätzlich zu Marken, Dilithium und den drei Belohnungskisten die Universalkonsole „Voth-Energiekernstück“ erhalten.
      • Diese Kiste gewährt euch die Wahl zwischen einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade oder einem Captain-Spezialisierungspunkt.
      • Im ZEN-Store wird es eine Kaufoption für dieses Ereignis geben, die euch 10 Einsatzkommando-Auszeichnungen und 1 Ultimatives Tech-Upgrade gewährt.
    • Belohnungen:
      • Alle Spieler können am Einsatzkommando im Blickpunkt „In die Lücke“ teilnehmen, um alle 20 Stunden ihren Täglichen Fortschritt zu erhalten – zusätzlich zu den normalen Belohnungen für die Teilnahme am Einsatzkommando.
      • Erreicht an insgesamt 14 Tagen den Täglichen Fortschritt, um euch diese Belohnungen freizuschalten.
        • Konsole – Universal – Voth-Energiekernstück (Accountweite Freischaltung).
        • 50.000 Dilithiumerz (einmalig).
        • 3× Einsatzkommando Im Blickpunkt – Belohnung (einmalig).
        • Jede dieser Kisten gewährt euch die Wahl zwischen einem Spezialisierungspunkt oder einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade.
      • Bonusbelohnungen:
        • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 2.500 Dilithiumerz.
      • ZEN-Methode:
        • Spieler, die das Einsatzkommando im Blickpunkt „In die Lücke“ sofort abschließen möchten, haben nun eine neue Methode, dies mit ZEN zu tun.
          • In der Ereignis-Benutzeroberfläche findet ihr eine Option, durch die ihr den benötigten Fortschritt kaufen könnt; der ZEN-Betrag skaliert mit dem nötigen Fortschritt.
      • Eine zweite Chance:
        • Der erreichte Fortschritt bleibt auch nach dem Ende des Ereignisses über das Menü „Zweite Chance“ erhalten, wodurch man auch später noch das Ereignis mit ZEN abschließen kann.
    • Konsole – Universal – Voth-Energiekernstück:
      • Die Universalkonsole „Voth-Energiekernstück“ ist eine brandneue Belohnung für den Abschluss von „In die Lücke“ an 14 verschiedenen Tagen.
      • Ihr erzeugt ein Konstrukt, das eine Replika der Voth-Kristalltechnologie ist, das mit starkem Plasma bis zu drei Gegner gleichzeitig angreift.
      • Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Schildkapazität sowie eine Menge an Schildhärte, die je höher ist, desto mehr die verbleibende Hüllenkapazität im Kampf verringert wird.
      • Diese Konsole kann auf allen Schiffen und in jedem Konsolenplatz ausgerüstet werden. Ihr könnt auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.
      • Wenn ihr das Voth-Energiekernstück mit einem Charakter freischaltet, wird er ebenfalls für alle anderen Charaktere des Accounts freigeschaltet und kann von diesen im Einforderungsladen innerhalb des Dilithiumladens eingefordert werden.
        • Ihr könnt diesen Gegenstand nur mit Charakteren einfordern, die ihn noch nicht besitzen.

    Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog: https://www.arcgames.com/de/ga…s%3A-in-die-l%C3%BCcke%21

    • Fortschritt von alten Inhalten:
      • Veteranen-Spieler, die an vorherigen Einsatzkommandos im Blickpunkt teilgenommen haben, sind möglicherweise noch im Besitz von Einsatzkommando-Auszeichnungen, die im neuen Ereignis-System nicht mehr verwendet werden.
      • Spieler, die diese Auszeichnungen noch im Besitz haben, können sie für Täglichen Fortschritt und Fortschritt in der Ereignis-Kampagne eintauschen.
        • Alle kommenden qualifizierten Ereignisse werden eine Option haben, den Fortschritt von alten Inhalten noch zu verwenden.
      • Für jene unter euch, die noch alte Projekte von Einsatzkommandos im Blickpunkt im Menü für Ereignisruf aktiv hatten, werden diese Projekte automatisch abgeschlossen und ihr werdet die Belohnungen erhalten.

    Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog: https://www.arcgames.com/de/ga…s%3A-in-die-l%C3%BCcke%21


    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Startbildschirm bei der Kobayashi Maru beim ersten Einloggen nicht verfügbar war.
    • Dualpistolen haben nun den korrekten grafischen Effekt, wenn sie von einem NSC abgefeuert werden.
    • Der Hauptsystemmonitor der Enterprise-J wurde umgedreht, da er verkehrt herum war.

    Inhalt:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Fortschritt in der Episode „Unter der Haut“ blockiert werden konnte, wenn man in einem Team spielte und auf den Simulator zugreifen wollte.

    Systeme:

    • Die Infinity-Verschlusskiste wurde aktualisiert und enthält nun Gegenstände aus der Sektion-31-Verschlusskiste.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Kitmodule in goldener Qualität bei der Vorschau auf das maximale Upgrade die Werte niedrigerer Stufen anzeigten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Zeitschaden-Effekt des Plasmaschockwellen-Geschützturms Giftschaden austeilte.
      • Er verursacht nun wie beabsichtigt Plasmaschaden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Discovery-Waffen nicht zerlegt werden konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Wundertäter-Kitmodul „Technische Panne“ Kinetischen Schaden anstelle von Elektrischem Schaden austeilte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Spionagekitmodul „Chaos provozieren“ beim Ende seiner Dauer nicht endete.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Widerstand gegen Umwerfen durch „Kryo-Impuls“ dessen Dauer unbeabsichtigt reduzierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man die Kitmodule „Kristallstachel“ und „Kristallprisma“ nicht gleichzeitig ausrüsten konnte.



    zum Blog

    8eaeb7accf1dd0e2e18088925c4f53631573485036.jpg

    Ab dem 12. November erscheinen im C-Store neue Angriffsgeschwader-Eskortschiffe für Charaktere der Föderation und der Klingonen sowie für die mit diesen Fraktionen verbündeten Captains der Romulaner und des Dominions! Diese neuen Schiffe gibt es als normale und als Flottenvarianten.

    Besonderer Rabatt zum Verkaufsbeginn! Zwischen dem 12. November um 17 Uhr MEZ und dem 18. November um 19 Uhr MEZ könnt ihr diese Schiffe einzeln für 2.400 ZEN erwerben, oder ihr kauft sie beide im Kombopaket mit einem 50% Rabattgutschein auf ein Klasse-6-Schiff zum Preis von nur 3.000 ZEN! Anschließend werden sie wieder zum Standardpreis erhältlich sein: 3.000 ZEN einzeln und 4.000 ZEN für das Kombopaket.

    Die Flottenversionen dieser Raumschiffe werden freigeschaltet, wenn die Schiffswerft eurer Flottensternenbasis Rang 3 erreicht hat. Es gelten die normalen Rabatte für Flottenmodule, wenn ihr die Schiffe aus dem C-Store erworben habt.

    Ohne weitere Umschweife sind hier nun die Werte dieser fantastischen neuen Raumschiffe!


    Die genauen Werte und mehr findet ihr im Blog!

    gen127 (Marc) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/5687/

    gen127 (Marc) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/5686/

    aa3502ffd5ddee1103bce6caa878f5f01572876336.jpg


    Paul Stamets ging durch die automatischen Türen in den schwach beleuchteten Flur Sieben, eine Bar, die bekanntermaßen rau und laut genug war, um eine nette, private Unterhaltung an einem öffentlichen Ort zu führen. Er wich zur Seite aus, als ein junger Fähnrich der Sternenflotte mit offenem Kragen zum Ausgang stolperte. Von allen Kneipen in der Nähe der Akademie musste sein Freund ausgerechnet diese aussuchen.


    Paul rückte nervös den mobilen Emitter auf seiner Schulter zurecht und suchte den Raum nach dem Mann ab, den er suchte.




    ... weiterlesen im Blog