Beiträge von gen127 (Marc)

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    Inhalt:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Abschluss der Mission „Gefroren“ blockiert werden konnte, wenn während der Mission bestimmte Entscheidungen getroffen wurden.

    Systeme:

    • Schwerer Jem'Hadar-Vanguard-Zerstörer [K6]:
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Vanguard-Flügelmänner abwesend waren, wenn man dieses Schiff flog.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Admiralitätsschiffe nicht von mit den Klingonen verbündeten Jem'Hadar verwendet werden konnten.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Werte des Schiffes nicht mit Strukturelle Integrität, Schildkapazität und Impulsexpertise skalierten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Hangarschiffe mit zwei Sternen schlechtere Werte hatten als mit einem Stern.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Kitmodul „Polaronstrahl-Geschützturm“ keinen Soundeffekt hatte, wenn es abgefeuert wurde.


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    Jem'Hadar-Ergänzungen für das Abonnement auf Lebenszeit

    Mit dem kommenden Sonderangebot auf das Abonnement auf Lebenszeit, das am 24. Oktober beginnt, fügen wir den jetzt bereits zahllosen Belohnungen für dieses wertvolle Produkt neue Jem'Hadar-Inhalte hinzu.


    Veteranen und Abonnenten auf Lebenszeit werden die folgenden neuen Freischaltungen für ihre Jem'Hadar-Charaktere sehen, die diese direkt nach Abschluss des Tutorials verwenden können.

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    Jem'Hadar-Veteranen-Uniformen

    Es wurden mehrere Uniformen für Jem'Hadar-Charaktere hinzugefügt. Mit diesen neuen Uniformen könnt ihr voller Stolz das Dominion vertreten. Lasst alle sehen, dass ihr ein Veteran seid, der sich der Verteidigung des Gamma-Quadranten – und mehr – verschrieben hat.

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    Jem'Hadar-Veteranen-Schiff

    Der Schwere Jem'Hadar-Vanguard-Zerstörer [K6] kann von allen Jem'Hadar-Charakteren eines Accounts mit Abo auf Lebenszeit bei einer Werft ausgewählt werden. Wenn ihr dieses Schiff freischaltet, erhaltet ihr ebenfalls Zugriff auf ein neues Jem'Hadar-Veteranen-Schiffsmaterial, mit dem ihr euer Schiff anpassen könnt (inklusive der ursprünglich über Verschlusskisten erhältlichen Materialien).


    Hier sind die Werte und Details des Schiffs.

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Polytrinsäure-Horta nicht erneut eingefordert werden konnte.


    Charakter:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Teile des Charakters verschwanden, wenn man bestimmte Outfits für weibliche romulanische Sternenflotten-Captains auswählte.
      • Enge Jacke – Medizinische Uniform aus Raumschiff Enterprise
      • Weite Jacke – Krankenpfleger
      • Weite Jacke – Terraner – Spiegeluniversum
      • Weite Jacke – Terraner – Enterprise


    Inhalt:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Fortschritt in der Mission „Gefroren“ blockiert wurde, während man dem Remanischen Scoutschiff folgte.
    • Die Nachricht mit den Voraussetzungen für Patrouillen-Missionen für Charaktere, die noch nicht das Tutorial abgeschlossen und eine Fraktion im 25. Jahrhundert gewählt hatten, wurde aktualisiert.
      • Es handelt sich lediglich um eine Textänderung.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das es kein Audio für das Sättigungslevel der Sporen während der Episode „Unter der Haut“ gab.


    Systeme:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Mo'Kai-Gegner im Raum und am Boden manchmal keine EP und andere numerische Belohnung gewährten, wenn sie besiegt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Gegner aus dem Terranischen Imperium der Discovery-Ära im Raum und am Boden manchmal keine EP und andere numerische Belohnung gewährten, wenn sie besiegt wurden.
    • Aktualisierung der Borganpassung:
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich die Borg nicht an den vom Piezoelektrischen Lukari-Handgelenksapparat erzeugten Elektrischen Schaden anpassen konnten.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das die zusätzlichen Effekte einiger Waffen von der Borganpassung nicht unterbunden werden konnten (Beispiel: Der Elektrische Flächenschaden beim Sekundären Feuermodus von Jaylahs Stab, der Elektrische DoT der Sompek-Impulswellenwaffe).
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Umweltgefahren, die von manchen Waffen erzeugt werden, von der Borganpassung nicht unterbunden werden konnten (Beispiel: Plasma-Biomaterie-Feld)
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Neuralnetzwerküberlastung manchmal Schaden an Verbündete austeilte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kostümfreischaltungen „Temba, seine Arme weit“ und „Medaille von Tanagra“ im Inventar des Spielers verblieben, nachdem sie eingelöst wurden.
    • Die normalen und anpassbaren Präfix-Option für die Schiffe aus Zeitschiff-Kombopaket wurden überarbeitet, damit sie den „U.S.S.“-Präfix nicht mehr an KVS-Charaktere geben.


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    Versucht ihr immer noch, das Beste aus eurer Ausrüstung herauszuholen? Dieses Wochenende ist die perfekte Gelegenheit, eure Tech-Upgrades zu verwenden, denn wir verdoppeln die erhaltenen Technologiepunkte!


    Vom 3. Oktober um 17:00 Uhr bis zum 7. Oktober um 19:00 Uhr, wird jedes Tech-Upgrade die doppelten Technologiepunkte für euer nächstes Upgrade gewähren! Dies verringert die benötigte Menge Dilithium für eure Qualitätsupgrades und erhöht eure Chancen auf Verbesserungen von Mark und Seltenheit für eure Lieblingsgegenstände.


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    (Sorry Jungs, aber ich kann zur Zeit leider keine STO-Termine anlegen, deswegen nur hier!)

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    Inhalt:

    • Die Elachi-Computer im Einsatzkommando „Myzel-Reich“ können nun nur noch von einer Person gleichzeitig verwendet werden.

    Animation:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Hals der Spieler in die Länge gezogen wurde, wenn man eine weibliche Haltung hatte.

    Charakter:

    • Aktualisierungen der Überlebenskleidung:
      • Wenn man das Hemd färbt, werden nun nicht länger die anderen Teile des Kostüms ebenfalls gefärbt.
      • Arm-Abzeichen für Klingonen und Romulaner haben bei Tönung nun die volle Sättigung.
      • Arm-Abzeichen für Klingonen und Romulaner können nun kostümweit mehr getönt werden.
      • Arm-Abzeichen für Klingonen und Romulaner haben wurden überarbeitet, um Kontrast und Details zu verbessern.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Arm-Abzeichen für Klingonen und Romulaner beim Rennen einen Clipping-Fehler hatten.
      • Es wurde ein Clipping-Fehler der Überlebensjacke beim Rennen behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Romulaner und Remaner bei manchen Kleidungsoberteilen unsichtbare Torsos hatten.

    Systeme:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Subraum-Abfangmanöver nicht aktiviert werden konnten, wenn man einen der Wundertäter-Flugdeckträger flog.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Plasma-Biomaterie-Strahlenbänke den falschen visuellen Effekt hatten, wenn sie „Strahlenwaffen: Überladung“ verwendeten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Andorianische Phaser den falschen visuellen Effekt hatten, wenn sie „Strahlenwaffen: Überladung“ verwendeten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Phasenpolaron-Strahlenbänke den falschen visuellen Effekt hatten, wenn sie „Strahlenwaffen: Überladung“ verwendeten.


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    Hallo Captains,


    unser Außenteam ist mitten in den Vorbereitungen, um Star Trek Online zur Destination Star Trek nach Birmingham zu bringen. Wir werden das gesamte Wochenende, vom 25. Oktober bis zum 27. Oktober, mit unserem Stand auf der Convention sein und wir freuen uns schon riesig darauf, euch zu treffen und gemeinsam mit euch über STO zu fachsimpeln.


    Um noch mehr Mitglieder der Star Trek Online Community zu treffen, verlosen wir ab jetzt bis Montag, den 7. Oktober 2019 um 23:59 Uhr, 10 Eintrittskarten für Destination Star Trek Birmingham. Die Karten gewähren euch kostenlosen Eintritt zur Convention für das gesamte Wochenende!


    Deine Chance auf ein grandioses Star Trek Wochenende mit Star Trek Online auf der Destination Star Trek Birmingham! Wir wünschen allen Teilnehmern an der Verlosung viel Glück! Man sieht sich in Birmingham.


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    Inhalt:

    • Das Einsatzkommando „Myzel-Reich“ kann nun nicht mehr als zufälliges Einsatzkommando gewählt werden.

    Systeme:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die neuen Delta-Patrouillen beim Abschluss mehr Fähigkeitspunkte als beabsichtigt gewährten.
      • Die Punkte für die Raumschiffmeisterschaft sind von dieser Änderung nicht betroffen.
    • Die Modifikatoren für EP und Raumschiffmeisterschaft-EP auf Patrouillenkarten im neuen Patrouillensystem wurden von 2× auf 3× erhöht.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Instabile Anomalien nicht zusammen mit anderen Anomalien funktionierten.


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    Allgemein:

    • Gedenkplakette wurde aktualisiert:
      • Aron Eisenberg wurde hinzugefügt – vielen Dank für alles, Aron.
      • Jack Donner wurde hinzugefügt.

    Inhalt:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Elachi-Computer im Einsatzkommando „Myzel-Reich“ nicht die korrekten Farb-Varianten anzeigten, wenn der Computer durch den Spieler freigeschaltet wurde.

    Benutzeroberfläche:

    • Es wurde ein Problem mit der Anzeige der Belohnungen im neuen Fenster für Patrouillen behoben.

    Systeme:

    • Updates für Warbirds:
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Föderation-Captains aus der TOS- oder Discovery-Ära Zugriff auf Warbirds aus einer unpassenden Ära hatten, bevor sie während der Anfangsphase zur korrekten Zeitlinie gereist waren.
      • Warbirds stehen Nicht-Romulanern nun nur noch dann zur Verfügung, nachdem sie eine Fraktion gewählt haben (Sternenflotte 2409 oder Klingonen).
      • Charaktere, die bereits eines dieser Schiffe fliegen, sind davon nicht betroffen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Spezialisierung „Anomalieleine“ nicht funktionierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Raumschiffeigenschaft „Instabile Anomalien“ nicht zusammen mit „Gravitationsquelle“ funktionierte.

    Bekannte Probleme:

    • Es gibt aktuell ein Problem, durch das die Raumschiffeigenschaft „Instabile Anomalien“ mit manchen Fertigkeiten nicht korrekt funktioniert.


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    Heute erscheinen im C-Store neue Forschungsschiffe für Charaktere der Föderation und der Klingonen sowie für die mit diesen Fraktionen verbündeten Captains der Romulaner und des Dominions! Diese neuen Schiffe gibt es als normale und als Flottenvarianten.


    Sonderangebot zur Einführung! Vom 24. September bis zum 30. September könnt ihr diese Schiffe einzeln für je 2.400 ZEN erwerben. Oder ihr kauft sie beide im Paket für 4.000 ZEN, das zusätzlich ein Flottenschiffsmodul und 5 Hauptschlüssel enthält! Anschließend werden sie wieder zum Standardpreis erhältlich sein: 3.000 ZEN einzeln und 5.000 ZEN für das Kombopaket.


    Die Flottenversionen dieser Raumschiffe werden freigeschaltet, wenn die Schiffswerft eurer Flottensternenbasis Rang 2 erreicht hat. Es gelten die normalen Rabatte für Flottenmodule, wenn ihr die Schiffe aus dem C-Store erworben habt.


    All diese Raumschiffe haben einen Brückenoffiziersplatz für einen Commander (Spionage) und zählen zu den Spionageschiffen. Daher verfügen sie über die Raumschifffertigkeiten der Kategorie „Spionage“.



    Die genauen Werte zu den neuen Schiffen findet ihr hier.

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Tutorial-Tipps im neuen Ereignissystem bereits erschienen, bevor man Zugriff auf das System besaß.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Klasse-6-Schiffe in der Schiffswerft falsche Informationen anzeigten.

    Inhalt:

    • In mehreren Patrouillenmissionen wurde die Sprachausgabe aktualisiert oder hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Fortschritt in der Patrouillen-Mission „Sentinels“ blockiert werden konnte, wenn die Ziele in der falschen Reihenfolge abgeschlossen wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „dunkler werdende Dschungel“ an manchen Stelle des Einsatzkommandos „Myzel-Reich“ als „Verdorbenes Ödland“ bezeichnet wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Fortschritt in der Episode „Kaiserin Sela“ blockiert werden konnte, nachdem man die Zwischensequenz abgebrochen hatte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das in der Episode „Unter der Haut“ andere Teammitglieder daran gehindert werden konnten, das Holo-Labor zu betreten.

    Systeme:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kitrahmen der Kelvin-Divergenz beim Ausrüsten nicht korrekt an den Account gebunden wurden.
    • Kitrahmen, die zuvor gebunden waren, sind nun ungebunden.
    • Begleiter, die über die Konsole „Elachi-Subraumtransceiver“ herbeigerufen wurden, werden nun nicht mehr den Fortschritt blockieren, wenn sie in bestimmten Abschnitten der Episode „Unter der Haut“ anwesend sind.
    • Updates für Patrouillen-Belohnungen:
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Discovery-Patrouillen kein Dilithiumerz als Belohnung gewährten.
      • Die erste Patrouille, die ihr an einem Tag abschließt, gewährt nun eine einmalige Belohnung von 2× Marken (pro Charakter).
        • Dies gilt nur für Patrouillen, auf die man mit der neuen Benutzeroberfläche zugreifen kann.
      • Belohnungen auf Dilithiumerz für alle Patrouillen, auf die man mit der neuen Benutzeroberfläche zugreifen kann, wurden so angepasst, dass man bei der ersten an diesem Tag absolvierten Patrouille 1.000 Dilithiumerz erhält. Für alle weiteren Patrouillen erhält man an diesem Tag 500 Dilithiumerz.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Brückenoptionen beim Umgerüsteten Langstrecken-Forschungsschiff [K5-U] fehlten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die passiven Stapel der Konsole „Bildrefraktoren“ sich gegenseitig die Dauer zurücksetzten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Altamid-Weitwinkel-Kanonen nicht über den Modifikator „[Arc]“ verfügten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Version des Altamid-modifizierten Schwarmprozessors ohne Level nicht von Spielern mit niedrigem Level ausgerüstet werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Buffs auf Exotikschaden keinen Effekt auf die Verzögerte Überladungskaskade hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Verzögerte Überladungskaskade Verbündete zurückstoßen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Konsole „Schwärmermatrix“ den Spieler fälschlicherweise in den Kampf-Zustand versetzte.
    • Deuterium-Überschuss sollte nun als Fertigungsoption im F&E-Bereich Technik sein, wenn der Captain „Verteidigungsabkommen“ abgeschlossen hat.
    • Deuterium-Überschuss stapelt sich wie andere Geräte 20 Mal.

    Bekannte Probleme:

    • Die folgenden Delta-Patrouillen sind vorübergehend nicht verfügbar:
      • Jarleth-System-Patrouille
      • Ocampa-Frachter-Patrouille
      • Ram-Izad-System-Patrouille
      • Tekara-System-Patrouille
      • Xiokel-System-Patrouille


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    Es wurde eine neue Episode für den Handlungsstrang J‘Ulas Discovery hinzugefügt: „Unter der Haut“.

    • Ihr reist in das Myzel-Netzwerk auf der Suche nach der Quelle von J‘Ulas Macht – diese skrupellose klingonische Kriegerin muss aufgehalten werden.
    • Für weitere Informationen, besucht bitte den Blog zu „Awakening – Unter der Haut“: https://www.arcgames.com/de/ga…9Eunter-der-haut%E2%80%9C

    Brandneues Einsatzkommando „Myzel-Reich”:

    • Im Myzel-Reich, unserem neusten Einsatzkommando , begebt ihr euch durch einen Riss in das Myzel-Netzwerk und müsst dort klingonische Sonden ausschalten, die Sporen für J'Ulas Waffe sammeln sollen.
    • Das Myzel-Reich steht Captains offen, die mindestens Level 10 und das Tutorial abgeschlossen haben.
    • Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog: https://www.arcgames.com/de/ga…mmando%3A-das-myzel-reich

    Neues Ereignissystem:

    • Über das Missionslogbuch könnt ihr nun auf das brandneue Ereignissystem zugreifen, das dort einen Reiter erhalten hat.
    • Der Fortschritt für Ereignisse ist nun nicht länger ein Projekt, das ihr erst ausrüsten müsst, sondern wird euch einfach angerechnet, bis ihr euer Ziel erreicht habt. Spielt einfach das aktuelle Ereignis und seht zu, wie sich die Punkte ansammeln!
    • Der Fortschritt für zukünftige Ereignisse wird ebenfalls für den gesamten Account gelten, wodurch ihr an diesen neuen Aktivitäten mit einem Charakter eurer Wahl teilnehmen könnt.
    • Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog: https://www.arcgames.com/de/ga…t-schneller-%26-einfacher

    Ereignis

    Myzel-Krise:

    • Die Myzel-Krise ist als zentrales Ereignis angelegt, das die verschiedenen neuen Inhalte würdigt.
      • Für die Teilnahme an dem Ereignis erhalten Spieler die Chance, ein Elachi-Raumschiff [K6] für ihren gesamten Account zu gewinnen.
      • Im Missionslogbuch findet ihr einen Reiter für Ereignisse, wo ihr all euren Fortschritt seht und schnell auf die mit diesem Ereignis verbundenen Inhalte zugreifen könnt.
      • Spielt die neue Mission, absolviert das neue Einsatzkommando und die neuen Patrouillen, um Fortschritte bei diesem Ereignis zu erzielen.
    • Belohnungen:
      • Nachdem ihr 1.200 Fortschrittspunkte angesammelt habt, schaltet ihr den Hauptpreis des Ereignisses frei:
        • Elachi-Qulash-Fregatte [K6]
      • Sobald es verdient wurde, kann jeder Charakter eures Accounts dieses Raumschiff für sich einfordern!
        • 8× Elachi-Disruptor-Waffenkiste (einmal pro Account)
        • 3× Ultimatives Tech-Upgrade – Strahlen-/Kanonen-/Projektil-Tech (Einmal pro Account)
    • Bonusbelohnungen:
      • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 2.500 Dilithiumerz.
    • ZEN-Methode:
      • Spieler, die das Ereignis sofort abschließen möchten, haben nun eine neue Methode, dies mit ZEN zu tun.
        • In der Ereignis-Benutzeroberfläche findet ihr eine Option, durch die ihr den benötigten Fortschritt kaufen könnt; der ZEN-Betrag skaliert mit dem nötigen Fortschritt.
    • Eine zweite Chance:
      • Der erreichte Fortschritt bleibt auch nach dem Ende des Ereignisses über das Menü „Zweite Chance“ erhalten, wodurch man auch später noch das Ereignis mit ZEN abschließen kann.Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog: https://www.arcgames.com/de/ga…eignis%3A-die-myzel-krise

    Neue Methoden für Patrouillen:

    • Es wurden fünf neue Patrouillen hinzugefügt, wodurch das Universum neue Herausforderungen und Geschichten erhalten hat.
      • Ruinen des Untergangs
      • Die Neunte Regel
      • Unter den Briar
      • Sentinels
      • Rettung und Suche
    • Fünf bestehende Delta-Patrouillen wurden überarbeitet und dem neuen Menü für schnellen Zugriff auf Patrouillen hinzugefügt.
      • Gesucht
      • Satellitenverteidigung
      • Aufziehende Dunkelheit
      • Die Schwachen jagen
      • Einigkeit
    • Patrouillen sind nun schneller und einfacher zu spielen; im Menü für Einsatzkommandos wurde ein Reiter für Patrouillen hinzugefügt.
    • Patrouillen können als Einzelspieler absolviert werden, oder ihr schließt euch mit anderen Captains zu einer Gruppe zusammen.
    • Patrouillen geben euch beim Abschluss Fähigkeitspunkte, Dilithiumerz und eine kleine Menge Marken eurer Wahl.
    • Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog: https://www.arcgames.com/de/ga…eues-patrouillensystem%21

    Allgemein:

    • Die Lauf- und Renn-Animationen wurden an vielen Stellen des Spiels verbessert.
    • Gesten können nun nicht mehr mehrfach ausgelöst werden, während sie bereits ausgeführt werden.
    • Die Mokbara-Geste spielt ihren Beginn nun nicht mehr zweifach ab.
    • Die Shaka-Geste wird nun korrekt ausgeführt.
    • Die Palmenwedel, die in der Geste „Tanz (Fan)“ verwendet werden, verschwinden nun nicht mehr nach 37 Sekunden.
    • Die meisten Gesten haben nun auch einen Einfluss auf den Gesichtsausdruck.
    • Discovery-Captains verwenden nun die korrekte Animation zum herausbeamen.

    Charakter:

    • Mit der Sternenflotte verbündete Jem'Hadar und Romulaner können nun alle Uniformen der Sternenflotte tragen.
    • Mit den Klingonen verbündete Jem'Hadar und Romulaner können nun alle Uniformen der Klingonen tragen.

    Schiffe:

    • Der normale Leuchtspur-Effekt von Schiffen wurde überarbeitet:
      • Diese Änderungen umfassen auch kleinere Updates vieler Effekte von Impulsanstrieben und Schilden, damit sie mit den neuen Leuchtspuren funktionieren.
      • Der glühende Punkt des Impulsanstriebs ist weg.
        • Dieser Punkt erscheint nun nur noch bei vollem Impulsantrieb.
        • Dies bedeutet, dass der glühende Punkt nun der visuelle Indikator für die Spieler ist, ob der volle Impulsantrieb aktiviert wurde, selbst wenn er gedrosselt ist.
        • Diese Punkte erscheinen immer noch für zutreffende Schilde und Antriebe.
    • Bei vielen Strahlenwaffen wurden die Effekte des Basisangriffs, von „Feuer frei“ und „Strahlenbank: Überladung“ auf die Hälfte der Breite reduziert.
    • Ebenso wurden bei einigen Dualstrahlenbänken die Effekte des Basisangriffs, von „Feuer frei“ und „Strahlenbank: Überladung“ in ihrer Breite reduziert.
      • Diese Änderungen wurden auf Folgendes angewandt:
        • Schiffe wirken gegenüber Strahlenwaffenangriffen nun größer, wodurch sich der Maßstab realer anfühlt.
        • Die visuelle Genauigkeit wurde verbessert, indem sich die Strahlenwaffen präziser anfühlen.
        • Missionen und Einsatzkommandos sollten nun nicht mehr so überladen mit visuellen Effekten sein.

    Systeme:

    • Die Status-Indikatoren für „Überzählige Emitter“ (Captain-Spezialisierung für Führung) wurden verbessert.
    • Nach Abschluss der Mission „Verteidigungsabkommen“ wird im F&E-Fachbereich Technik die Option zur Fertigung von „Deuterium-Überschuss“ hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das besonders schwache oder besonders starke Varianten von Raum-NSC die falschen Gesundheitswerte hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Namen und Kostüme von Schiffen der Discovery-Klingonen von Rang eines Schlachtschiffs manchmal nicht passten.
    • Der Na'Qjej-Schlachtkreuzer, der von der Cleave-Schiff-Konsole herbeigerufen wurde, sowie die Mo'Kai-Hangarschiffe werden nun nicht mehr als Haus Mo'Kai zugehörig angezeigt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Sheshar-Angriffsschiff unsichtbar war, wenn es von einem anderen Schiff als der Sheshar der Elachi aktiviert wurde.
    • Die Klingonen in „Gefahr über Pahvo“ sind nun zu Haus Mo'Kai zugehörig und haben dessen Kampfgeschick.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Admiralitätsschiff des nachgerüsteten B'rel Bird-of-Prey lediglich +8 TAKT oder WissSchiff gewährte, anstatt der beabsichtigten +10.
    • Der Basiswert der Rüstung von Burnhams NK-Raumanzug wurde angepasst, um seinem Status als Raumanzug zu entsprechen, statt die Werte seines Rüstungs-Gegenstücks zu teilen.
      • Dies betrifft nur die Schadenswiderstandswerte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Boronit-ummantelte Waffensysteme bei Treffern gegen das Primärziel aktiviert wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Schwere Weitwinkel-Disruptor-Dualstrahlenbänke Phaserschaden erzeugten, wenn sie dem Effekt von Strahlenbank: Überladung unterlagen.

    Bekannte Probleme:

    • Bei neuen Accounts kann es vorkommen, dass die Episode „Unter der Haut“ erst dann verfügbar wird, wenn die vorherige Mission dieses Handlungsstrangs absolviert wird.
    • Captains unter Level 10 haben über das Missionslogbuch Zugriff auf die neuen Patrouillen, können sie aber erst spielen, nachdem sie Level 10 erreicht haben.
    • Die Kleiderkiste „Überlebensanzug“ kann von mit den Klingonen verbündeten Romulanern nicht geöffnet werden.
    • Die Brückenoffiziersfertigkeit „Augment-Enterkommando“ gewährt keine Admiralitätskarte für einen Dreadnought.



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    Das Lobi-Kristallkonsortium freut sich anzukündigen, dass es nun weitere Raumschiffe aus einer anderen Zeitlinie im Angebot hat – dieselbe Zeitlinie des Vengeance-Spionage-Dreadnought-Kreuzers, des D4x-Piloten-Bird-of-Preys und ähnlicher Schiffe. Die neuen Raumschiffe sind der Schwere Kelvin-Zerstörer – die Klasse, die für die Trennung der ursprünglichen Zeitlinie verantwortlich sein soll – und die D7-Klasse, die in jeder Zeitlinie ein ernstzunehmender Gegner ist. Nun können diese Raumschiffe euch gehören!

    Der Schwere Zerstörer der Kelvin-Zeitlinie [K6] und der Schwere D7-Zerstörer der Kelvin-Zeitlinie [K6] werden mit der Kelvin-Divergenz-Verschlusskiste schon bald in Star Trek Online verfügbar sein! Captains, die das Kelvin-Divergenz-Schiffspaket erhalten, können basierend auf ihrer Fraktion eines dieser zwei Schiffe auswählen, oder aber ein ihrer Fraktion entsprechendes Schiff aus der Kelvin-Verschlusskiste erhalten! Diese neuen Raumschiffe könnt ihr sofort einsetzen, nachdem ihr das Tutorial abgeschlossen habt, und ihre Werte skalieren anschließend bis zum Maximallevel!

    Lest weiter, um die Details dieser zwei Schiffe aus der Kelvin-Divergenz-Verschlusskiste zu erfahren!




    Die Werte der Schiffe findet ihr im Blog!

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    Systeme:

    • Fehler behoben, durch den das Primärfeuer der Sektion-31-Phaserpistole durch die Abklingzeit des sekundären Spezialangriffs beeinflusst wurde.
    • Fehler behoben, durch den die Raumschiffeigenschaft „Kaltherzig“ nicht korrekt mit Strahlenbank: Überladung funktionierte.
    • Fehler behoben, durch den die Polaron-Dualstrahlenbank des Lukari-Rufs während Strahlenbank: Überladung inkorrekten Schaden verursachte.
    • Fehler behoben, durch den die Disruptorstrahlenbank des Romulaner-Rufs während Strahlenbank: Überladung Plasmaschaden verursachte.
    • Fehler behoben, durch den Schüsse während Strahlenbank: Überladung schneller als beabsichtigt waren.
    • Fehler behoben, durch den die Beschreibung von „Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff“ teilweise abgeschnitten war.


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    Sommerereignis:

    • Das jährliche Lohlunat-Festival mit all euren Lieblingsaktivitäten ist wieder da!
    • Verdient euch Lohlunat-Preisgutscheine (2019) und tauscht sie gegen die aktualisierte Risaner-Korvette [K6] ein.
    • Dieses Jahr stellen wir euch vier neue Uniformen vor:
      • Bozeman Titans – Heimspiel
      • Bozeman Titans – Auswärtsspiel
      • Deneb V Slime Devils – Heimspiel
      • Deneb V Slime Devils – Auswärtsspiel
    • Neue Floater und Powerboards im Stil der Bozeman Titans und der Denebian Slime Devils.
    • Zum allerersten Mal gibt es nun Team-Prestigeschilde:
      • Deep Space Niners
      • Vulcan Logicians
      • Caitian Claws
      • Ferenginar Liquidators
      • Bozeman Titans
      • Deneb V Slime Devils
    • Ein neues Baseball-Bodengerät!
      • Spielt Fangen mit einem Freund.
      • Einen Ball hin und her zu werfen kann die Moral von euch und eurem Mitspieler anheben und eure Kampfkraft für eine Weile verstärken.
    • Brandneue Snacks und Getränke!
      • Blaubeeren
      • Eiweiß-Burrito
      • Grüner Saft (besonders grün)
      • Spumoni-Eiscreme
      • Jipper
    • Drei einzigartige Audio-Gesten, die für Raumschiffe freigeschaltet werden können.
      • Angriff!
      • Aufwärmen
      • Old Ball Game
    • Weitere Informationen findet ihr hier in unseren Blogs über das Sommerereignis: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11192303

    Allgemein:

    • Fehler behoben, durch den auf Risa die Brusthaare durch die Oberbekleidung hervorstachen.

    Inhalt:

    • Fehler behoben, durch den Spieler während „Unmöglichkeit der Vernunft“ innerhalb des Shuttles steckenbleiben konnten.



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