Habe alle Vanity-Schilde aus Kisten, Episoden und den events. Wenn jemand einen bestimmten Look sucht, kann ich gerne im Orbit für denjenigen die Schilde durchgehen und zeigen
Beiträge von dye#4289 (Dye)
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Hey Eris. Ich kann legendäre >500K Hits mit dem Thalaron-Impuls beweisen. Aber bei fast 12 Sekunden ladezeit ist es das leider nicht wert außer bei einem Fun-build
Aber das dreier-set der k5-konsolen macht wirklich Spaß wenns nicht nur um DPS geht :>
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Von der Raumschiffeigenschaft „Temporaler Anker“ verstärkte Gravitationsquellen haben jetzt nur noch eine Chance von 2% pro Sekunde, um 2 Sekunden zu den gegnerischen Abklingzeiten hinzufügen (anstatt 20% Chance, +1 Sek. hinzuzufügen).
Beim Einsatz gegen einen Spieler betrifft diese Strafe nun nur noch Brückenoffiziersfertigkeiten anstatt wie zuvor alle Fertigkeiten und Waffen.
Da freu ich mich dass Pvp-Wissenschaftler uns nicht mehr den Gar ausmachen kann
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Anzeige ist raus!
Na jetzt weiß ich warum mein Borg build nur 99,9999% Leistung hatte.
Wir kommen der Perfektion immer näher
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Also wenn man dem Foto glauben darf wird das kit Modul schonmal kake ich hab da sehr die befürchtung, dass man vorne nur eine "Laser-Wand" errichtet
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Vollausgebautes und optimiertes K6-Schiff kann ja jeder fliegen...
Vor Lachen wäre mir beinahe mein Zen-Beutel und mein Schuldendarlehn aus der Hand gefallen
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Danke Tobi ich bin dem guide gefolgt. Sind auch sehr hilfreiche Kommentare dabei aber einige Dinge sind leider nicht mehr aktuell gewesen. Habe dann sehr viel rum experimentiert aber manchmal störten die Finanzen^^
Das erkennt man auch daran, dass der Post von März ist xD
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Mufti, Colin und ich machen dann wieder Strandparty *dance *
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Jetzt hauen die den Mandukar in die Box. Ich werd nicht mehr 😂 😂 😂
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Oli ich brauch dieses Schiff wirklich nicht... Jedes Schiff hat diese Fähigkeiten bei mir Automatisch
Die Rammgeschwindigkeit hab ich sogar 2x
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Uuuuuuuuh noch mehr Spielzeug für meinen Boprg-Charakter
Die Holo-Janeway kann gefallene Gegner Assimilieren
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Dieser Post ist mein persönlich zusammengesammeltes Petbuild welches mit vielen diversen Hangarschiffen getestet wurde.
Wichtige Information! : Hier sind nur die Pets bevorzugt und keine Anomalien! Anomalien werden nämlich bei DPS-Metern als "Pets" angezeigt und dieses Build richtet sich nur darauf aus, die NPC-Schiffe unter meinem Kommando zu verstärken und als Hauptschadensquelle zu nutzen!
Es wurde vollkommen auf Set-bonis verzichtet die mich und mein Schiff Schadensmäßig voran treiben und meine Pets nicht unterstützen.
Beim Charakter gab es bei mir keine bevorzugte Karriere wobei der Taktiker viele gute Captain-Fähigkeiten hat der Teamweit nützlicher wäre als ich, der den Wissenschaftler nahm... Der war da...und per zufall unverbaut.
Demnächst werde ich auch einen Taktischen Charakter damit aufbauen.
All-Damage ist hier sehr wichtig da Hangarschiffe davon Profitieren. Waffenschaden zählt jedoch nur für einen Selbst!
Die Hilfsenergie muss auf Max. stehen da Hangarschiffe über die Hilfssysteme gestartet werden und somit der cooldown zwischen den Start-Sequenzen stark verkürzt wird. Sekundär kommt natürlich die eigene Waffenenergie.
Schiff + Ausrüstung:
Als Träger benutze ich den Jem'Hadar-Vanguard-Träger [K6-X]
Diesen erhaltet ihr über den Zenstore bei Erweiterung im "Gamma-Vanguard-Paket" oder einzelnd als Schiff für 3000 Zen
Vorteil an diesem Schiff sind :
- Wingmens
- Meisterschaft
- Pet-Konsole
- Spionagestation
- 2 Hangardecks
Die Wingmens / Alpha- und Beta- Flügelmänner sind in jeder meiner Messung am Stärksten unterwegs und bringen außerdem noch drei Manöver mit.
Als Team-player nehme ich Disruptorwaffen um die gegnerischen Schadenswiderstände zu senken.
- Disruptorstrahlenbank der Terranischen Sondereinheit Mk XV [CrtD/Dm] [Dmg]x3 [Proc]
- Dunkle-Materie-Quantentorpedowerfer Mk XV [CrtD/Dm] [Dmg]x4
- Schwere Weitwinkel-Disruptor-Dualstrahlenbank Mk XV [CrtD/Dm] [Dmg]x4
- Rundstrahlende Disruptorstrahlenbank Mk XV [Arc] [CrtD/Dm] [Dmg]x3
- Rundstrahlende Haus-Martok-Disruptorstrahlenbank Mk XV [Ac/Dm] [Acc] [Arc] [Dmg]x2
- Schwerer Biomolekular-Disruptor-Geschützturm Mk XV [CrtD/Dm] [Dmg]x3 [Proc]
Das Raumruf Ikonianer-Set bringen nur im 3er und 4er Set Vorteile für Pets/Team: Energiewaffenschaden 3x 10% und 4er: Klicki 33% All-Dmg, 20% Hüllenstärke und 10% Geschwindigkeit für 30 Sec.
Geräte: Rote-Materie Kondensator ; Temporaler Vermittler ; Subraum-Feldmodulator ; Kobayashi-Maru-Transponder
Konsolen:
- Universal Konsole
- Staffeln verstärken (erzeugt Pets / +25% All-DMG für 20sek.)
- Technik-Konsolen
- Streuender Nanosonden-Assimilator (Erzeugt Pets)
- [Harmonic Yield Distribution via Radial Aperture] (H.Y.D.R.A. - Konsole Harmonische Sprengkraftverteilung)
- Wissenschaft-Konsolen
- Sensor-Ausfall-Impuls (Pet-Buff)
- Cardassianischer Unterstützungsplattformcluster (Pet)
- Mobile Torpedoplattform der Cardassianer (Pet)
- Polaronpartikel-Umwandler (für Setboni max. +5% Schilddurchdringung / 10Km)
- Verbundene Führungsmatrix (Erzeugt starkes Pet)
- Taktik-Konsolen
- Schwärmermatrix (Pet-Buff)
- Hochenergie-Kommunikationsnetzwerk (+1 Pet-Rang sowie Buff)
- Unheilvolles Gerät (+20% All-Dmg -> für Pets)
- Hüllenbildrefraktoren (+20% All-Dmg)
Weitere All-Dmg Konsolen könnt ihr einbauen solltet ihr auf gewisse Event-Konsolen keinen zugriff haben.
Im oberen Bild sind noch die Aktiven Doffs angezeigt:
Steuermänner geben bei Angriffsmuster Omega, TEAM weit 15% Chance auf :
+11.3 Alle Schäden Widerstand (15 sec.)
+7.5% Alle Schäden (15 sec.)
+22.5% Verteidigungswert (15 sec.)
Flugdeckoffiziere erhöhen den Schaden aller Begleiter, die vom Hangardeck gestartet wurden und sich im Trägerbefehl - "Escorte" befinden um 7.5%.
Update: Es wurden Flugdeckoffiziere genommen, die die Wiederaufladezeit des hangardecks um 4 Sek. verkürzen (im Zusammenhang mit "Scramble Fighters / Jäger-Alarmstart - Meisterschaft".
Skillung:
Führung primär und Stratege sekundär.
Alles was für Hangarpets übertragbar war oder die Heilung verstärkt, wurde genommen!
27 Punkte in Taktik sind wichtig für die Fokussierte Raserei - Teamfreischaltung.
Persönlichen Raumeigenschaften:
- Unabhängiger Flügelmann (Erstes Pet - +200% Bonus-Dmg, +200 Res.)
- Duellanteneifer (+15% All-DMG, +15 Accuracy bei 3 stacks)
- Flottenkoordinator (+2% All-DMG pro Teammitglied)
- Holografische Täuschungen (Pets sind 2sek. unverwundbar nach dem ersten Hit)
- Prinzipielle Insubordination (10% chance: Klassen-fähigkeiten losen Team-fähigkeiten Stufe 1 aus)
- Nützliche Reparaturen (Teamheilung: +20% All-DMG für 5 sek. und +20 All-DMG Res. / Auf selbst 20% reduzierung von Heilungsfähigkeiten)
- Schwarm-Verteidigung (Beim erleiden von Schaden: Ruft 3 Schwärmer herbei)
- Staffelkommandant (+100% Rang-EP für Hangarpets)
- Unsere Präsenz hat Gewicht (-0,5 All-DMG Res. auf Gegner pro Gegner 25x max)
- Zurück aus dem Heimaturlaub (Reduziert Global-Cooldown um 5 Sek aller Team-Fähigkeiten)
Raumschiffeigenschaften: für Streusalvenfähigkeiten:
- Angriffsgruppe-Führungsautorität (-5% Captainsfähigkeiten und Heal)
- Energiesignaturen dämpfen (All-Damage; -Bedrohung; Tarnung; Defence)
- Jäger-Alarmstart (beim Hangarstart: Immun gegen Schaden, +25% All-DMG, Stellt 50% der max. Hülle wiederher)
- Team-Synergie (Team1 fähigkeiten für alle Verbündeten)
- Überladene Waffen (Funktioniert für die pets selbst)
- Überlegenes Sperrfeld (Streusalve 1 UND Feuer Frei 1 für Pets)
Raumschiffeigenschaften: für Schnellfeuerfähigkeiten:
- Dominion-Koordination (+33% Bonus All-Dmg bei Überladen/Schnellfeuer/Präzisionsschläge)
- Energiesignaturen dämpfen (All-Damage; -Bedrohung; Tarnung; Defence)
- Jäger-Alarmstart (beim Hangarstart: Immun gegen Schaden, +25% All-DMG, Stellt 50% der max. Hülle wiederher)
- Team-Synergie (Team1 fähigkeiten für alle Verbündeten)
- Überladene Waffen (Funktioniert für die pets selbst)
- Koordinierter Angriff (Überladen oder Schnellfeuer auf Pets)
Das Problem mit der Dominion-Koordination ist, Sie Triggert nur mit Single-Target-Waffenverstärkungen und würde Streusalve oder Feuer frei in cooldown versetzen, womit die Hangarpets zwar 33% mehr schaden machen würden, jedoch mit Überlegendem Sperrfeld keine Waffenverstärkung bekommen würde.
Raumruf sind: Chrono-Kondensatorenarray, Hilfsenergiekonfiguration - Verteidigung und Angriff, Virale Antriebsüberladung und Erhöhte Feuerkraft
Stationen:
Abhängig von der letzten Meisterschaft benutze ich das oben gezeigte Bild für Single-Target builds.
Hangarschiffe können Beams und Kanonen ausgerüstet haben, weshalb Überladen und Schnellfeuer gleichzeitig gebraucht wird
( Egal ob I, II oder III ).
Für Überlegenes Sperrfeld ( Streusalve) benötigt ihr nur eine BO-Fähigkeit.
Streusalve I, II oder III -> für Pets Feuer frei I + Streusalve I
Feuer frei I, II oder III -> für Pets Streusalve I + Feuer frei I
Fokussierter Angriff ( Bonus-Dmg, Genauigkeit )
Angriffsmuster Omega ( All-Dmg, Triggert Aktive Raum-Doff's )
3x Spionagefähigkeiten für Meisterschaft Energiesignaturen Dämpfen und um Aggro zu entfernen / den Angreifenden Gegner zu debuffen.
Der wichtigste Punkt! Welche Hangarschiffe?
zu beginn flog ich die To´Duj Jägerstaffel
Zum 12.Jährigen Event erschien der Jarok Allianz-Träger mit den beliebten Allianz-Jägerstaffeln
Letztes Update und aktuell ungeschlagen - Die Valkyre-Jägerstaffeln
Alle Hangarschiffe wurden über die Flotte in Extrem-selten gekauft (100.000 Flottencredits und 38.250 Dilithium).
Getestet wurden bislang: To´Duj-Jägerstaffeln, Yukawa-Fregatten, Stinger-Jäger, Orionische Sklavenjäger, Malem-Fregatten, Romulanische Drohnenschiffe, Scorpion-Jägerstaffeln, verlorene Seelen, Jem-Hadar Angriffsschiffe, Jem-Hadar-Jägerstaffeln, Jem-Hadar Unterstützungsfregatten, Jem-Hadar Vanguard Kanonenboote, Allianz-Jägerstaffeln und Spiegeluniversums-Shuttles
Weitere Infos folgen aber fürs erste wird dieser Monate-alte verborgene Beitrag erstmal veröffentlicht
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Und ich hoffe das eins KOMMT!!!!
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Gibt zwar einen anderen Post darüber aber die Spionage BO- und Schiffsfähigkeiten werden verändert bzw aktualisiert
Ich freu mich da schon mega drauf
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Da gibt's viele Steve 😂 😂 😂 etwas konkreter wäre gut
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Der Angepasste Tal-Shiar-Zerstörer (K6) wurde als wenidge Variante mit neuen Waffen ausgestattet.
Da es keine Kanonen oder Geschütztürme gibt, wurden hier Schwere Naniten-Disruptor-Dualkanonen Mk XV [CrtD/Dm] [Dmg]x4
und Geschütztürme eingebaut
Die Stationen und Brückenoffiziere nehmen in diesem Fall anstatt Führung nun eine Piloten-Spezialisierung an, die in meinem Build jedoch keine verwendung findet.
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Also die ganzen Geschützturm-Geräte hätte ich schon längst in die Tonne geloppt 😂
Genauso die Lehrbücher die man bei jedem X-beliebigen LB-Händler kriegt!
Und die Dual-beams sind ja auch nicht die Wert-Anlage. Die kriegt man zwischen 100k-500k.
Wenn du aber wirklich platzprobleme hast, sei unbesorgt!
Der Dyenomite nimmt dir alles was ich oben nicht erwähnt habe ab
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Danke für den Post und Übersetzung. Nach einiger Recherche ist mir aufgefallen, dass es mal wieder eine plumpe Kopie eines älteren Beitrages ist 😂 bis auf das Datum und die Reihenfolge der Event Kampagne
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Also die Meisterschaften und Konsolen sind schon mal sehr interessant. Ich freue mich schon diese ausgiebig zu testen und darüber zu berichten.
Das beste ist, meine Pets kriegen jetzt Streusalve und ich brauche dafür kein Infinity K6
Ps: wie immer und für alle hier im forum danke Oli(und andere) für die Übersetzung und das Posten!