Und die Schiffe sind nicht einmal Promo-/ Infinity- Klasse
Und die Schiffe sind nicht einmal Promo-/ Infinity- Klasse
Danke für die Info!
Prinzipielle Insubordination ist mittlerweile raus aus dem build. Ich muss auf Grund der neuen Fähigkeiten seit dem HYDRA-Update das Pet-build hier ändern.
Ich hoffe das passiert noch diese Woche
Beitrag wurde ab März 2023 überarbeitet !
klingt für mich ja total schräg. Gerade weil wir von der Flotte normalerweise jeden Gratis Leveln wenn man Zeit dafür hat. Und gerade der "low-tier" loot wird den Spielern überlassen da viele Fortgeschrittene Spieler diesen überhaupt nicht brauchen Auswärts könnte man sowas anbieten aber in der Flotte selbst fände ich es sehr komisch, von Leuten den teilbaren loot zu verlangen
Wichtigste Punkte vom Ten Forward Weekly vom 07.02.2023
Originallink: https://www.reddit.com/r/sto/c…/ten_forward_weekly_2723/
Also eine Anmerkung vor all dem. Jonathan geht unglaublich detailliert auf alle Besonderheiten hinter jeder "power changes" ein. Aber es ist nicht nur schwierig, das alles in ein brauchbares Format zu transkribieren, sondern es nimmt auch zu viel Platz in dem Post ein, also werde ich mich auf das Nötigste beschränken. Ich empfehle euch, sich das vollständige Video für alles anzusehen.
Ab hier geht es um die neuen Verbesserungen der Piloten-Fähigkeiten:
Energy Weapons: Reroute Reserves to Weapons / Energiewaffen: Reserven zu Waffen umleiten
Das größte Problem bei allen Feuermodi der Spezialisierung ist, dass sie eine Abklingzeit mit den normalen Feuermodi teilen, aber nicht annähernd so unterstützt werden. Es hilft ihnen fast nicht, sie stärker zu machen, ohne dieses Ökosystem zu verbessern. In Zukunft werden wir mehr Dinge sehen wie „wenn Sie einen speziellen Feuermodus verwenden“, damit sie Passive/Boni in Gang bringen können, aber das ist eine Sache, die sich über die Zeit hinzieht.
Diese hatte speziell eine kleine Identitätskrise. Mit Weapon-haste und 8 Antriebsenergie pro Schuss werden Sie wahrscheinlich Ihre gesamte Antriebsenergie für einen Gegner aufwenden. Die Rückerstattung der Abklingzeit bedeutet, dass Sie es neben BO ausführen können, aber nicht über BO.
Konsolen wie "Des Kopfgeldjägers freund / Bounty Hunter´s friend" werden nicht damit funktionieren (Konsole besagt -10% Waffenenergiekosten - Jedoch wird Antriebsenergie beim schießen verwendet und keine Waffenenergie)
Clean Getaway / Unbeschadete Flucht
Diese Fähigkeit soll als Kontrolleffekt gelten, da der Gegner besänftigt wird.
Nach einem längerem Gespräch über Kontrolleffekte: Bewegungs-debuffs gelten als Kontrolleffekt Schadens-debuffs nicht! Bei Genauigkeits-debuffs wirds verwirrend im Gespräch.
"schränkt es Ihre Fähigkeit ein, auf eine Spielaktion zuzugreifen, anstatt die Effektivität einer Spielaktion" dann gilt es als Kontrolleffekt.
Deploy Countermeasures / Gegenmaßnahmen einleiten
Kinetische Immunität ist noch vorhanden, Das verwirren von Gegnern war zu schwer zu spüren, kaum lohnenswert .
Reinforcements Squadron / Verstärkungsstaffel
Immun gegen Warpkernbrüche sollte da sein, wars aber nicht
Es wird noch bestimmt ob zu den Pets eine Basisskalierung, Eigenschaften oder Spielerskalierungen hinzugefügt wird
Form up / Formationsflug
Die vorherige Version war zu "eng" konditioniert und Belohnungen wurden zu geizig weg genommen bei kleinsten Abweichungen (das einhalten der nähe zu einem Teammate)
Das sei Arschiges-Spieldesign Man will knackige Belohnungen für bedeutende Aktionen!
Wenn der Spieler strenge Einschränkungen akzeptiert wie z.B. zu nahe an einem anderen Schiff zu bleiben, sollte er auf eine wirkungsvollere/vorausschauende Weise belohnt werden.
Aus Design-sicht war es nicht toll, eine Reichweitenskala zu haben. "Ich möchte nicht, dass die Art und weise, wie ein Spieler lernt, etwas zu verwenden stark schwankt"
Die Teleporter-funktion wurde nicht berührt. Es wurde darauf geachtet, dass Sie die Richtung beibehalten, in die der Spieler zuvor geschaut hat. Wenn sich der Spieler dreht, um in die gleiche Richtung zu schauen wie der Spieler,würde das viel Verwirrung aufgrund des plötzlichen Perspektivsprungs geben.
Subspace Boom / Subraumknall
Die vorherige Version hat einfach nicht richtig funktioniert, um die Belohnung zu erhalten musste man lange warten und war geizig mit der Belohnung. Es sollte mehr als eine "Explosion" sein.. da es viele davon gibt, daher die Genauigkeitsstrafe. Cryptic hat vergleichsweise wenig mit der Genauigkeit getan, indem es die Genauigkeit Ihres Gegners verringert hat / sich um die Genauigkeit des Gegners gekümmert. Dies war ein Versuch, um zu sehen, wie sich das anfühlt/was passiert
Subraumknall soll auch mit der Raumschiffmeisterschaft "Sporenerfüllte Anomalien" funktionieren
Lock Trajectory / Flugbahn festlegen
Krit-chance wurde gewählt weil es den Leuten Spaß macht einen solchen Spielstil zu fliegen. Und er wollte dies Effektiver machen
Pilot Team / Pilotenteam
Immun gegen besänftigen(verwirren) hält volle 10 Sekunden und funktioniert gegen alle Fähigkeiten die dies auslösen.
Vorherige Immunitäten waren einfach zu schwach
Jonathan sagt, er sei sich bewusst, dass diese Änderung im PVP weitaus wirkungsvoller sein werden als im PVE. Er gibt zu, dass er sich nicht ganz sicher ist, wie PVP funktioniert, aber versuchen wird, zu lernen/zuzuhören. Er will keine Welt, in der Besänftigung die PVP-Interaktion dominiert. Wird es im Auge behalten, und wenn er einige seltsame, nicht zu reinigende Massenkontrollen schwächen muss, wird er das tun. Aber die Zeit/Mühe, die er für PVP aufwenden kann, ist extrem gering.
Die Idee hier ist, dass PVP-Teams Anreize erhalten, Pilotteams zur Säuberung von Besänftigungen mitzubringen. Je mehr Beschwichtigungen Sie treffen, desto mehr Pilotteams möchten Sie in Ihrem Team haben. Aber der Pilot ist auch gut darin, Beschwichtigungen anzuwenden, also gibt es dort eine gewisse Verrücktheit / Unschärfe. Cryptic wird sehen, wie es läuft
Hold together / Zusammenhalten
Die Drosselungsskalierung(buffs abhängig von Geschwindigkeit) ist eine einzigartige Mechanik der Piloten-Spezialisierung, aber sie war zu lau... Deshalb wurde diese verstärkt
Fly her Apart / Ohne rücksicht auf Verluste
Eine weitere Fähigkeit, wo Spieler etwas schwieriges taten und die Belohnung zu geizig war.Daher wurde auch diese Fähigkeit verstärkt
Coolant Ignition / Kühlmittel-Zündung
"Es sieht schon ziemlich Geil aus, wenn Kühlmittel Feuer fängt " Komisch dass es aber nix weiteres konnte. also wurde auch hier nachgebessert und Schaden hinzugefügt.
Attack pattern Lambda / Angriffsmuster Lambda
Hat jetzt besänftigung, weil Verwirrung ohne Besänftigung schwer zu spüren ist. Placate sollte ursprünglich bei NPCs und Spielern funktionieren, mit einer langen Lockout-Zeit. Man wollte nicht messen, was eine neue Beschwichtigung neben einer beschwichtigenden Immunitätsinteraktion bewirkt. Spieler werden nicht mehr von dieser Fähigkeit betroffen.
Die Einschränkung wurde entfernt, wo Lambda nur an Energiewaffen arbeitete
Meine güte jetzt hab ichs geschafft... Das war mal ein langes Ten forward weekly. Übersetzungsfehler zu bemängeln könnt ihr euch sparen.
Richtig gut. Ích erhoffe mir dadurch viel mehr möglichkeiten unbenutzte Pilotenschiffe zu nutzen. Aktuell wird mein Heiler-build auf die Legendäre Voyager umgebaut.
Die Borg-Brückenoffiziere sind natürlich schnell weg gewesen sowie der Kisten-Preis der Borg-Doffs gestiegen, jedoch ist die erfolgreiche Zieh-rate eines guten Offiziers damit gestiegen da jetzt Pilot-Offiziere besser genutzt werden können
Wichtigste Punkte vom Ten Forward Weekly vom 31.01.2023
Originallink: https://www.reddit.com/r/sto/c…ten_forward_weekly_13123/
Ich hoffe ich hab das gut gemacht
Dafür das deren Zahlen gut stehen machen die weiter. Es bring ja Geld ein
Seh es eher wie ein Auto. Es kann alles und fährt noch locker 200.000km. Aber Geld um das Auto aufzu rüsten kostet so viel wie ein Neuwagen neuester Generation.
Man gibt keine Investition in ein 12 Jahre altes Spiel. Aber man beendet es nicht solange nicht an einem neuen Spiel mit engine gearbeitet wird. Und solange das Spiel für die gut läuft und weiter Geld einbringen wird, wird es nicht beendet
Sorry Thomas. Rollator gibt's hier nicht.
Patrick Stewart steht ja auch noch senkrecht also züppel mal an deiner Uniform, ohne dass das Abzeichen weg plopt und steig ein! Feuer frei
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Schiffe
Unterstützungsschiffe sind bei mir gerade gefragt wie nie!
hab dir hier auf der OFB ne nachrricht geschickt meld dich mal bei mir
Ich bedanke mich für die Kommentare und freue mich auf gute Tipps, die vor allem neuen Spielern diese Missionen vereinfachen! Bitte daher auch schnelle und einfache Tipps posten. Wir wollen ja niemanden für 3 Torpedos durch halbe Episoden schieben
Nachtrag: Natürlich kann man eine Mission bis zu einem Punkt spielen, und dort raus beamen um jederzeit dort fortzufahren. Aber das ist jedem selbst überlassen und wir wollen ja alle keine 20 Missionen offen haben - Ich vermeide es zumindest neue Spieler damit vollzustopfen!
Moin Ben. Ich würde die nehmen. Wenn du willst kann ich dir mal ne Nachricht schreiben oder wir treffen uns dietage im ts. Dann klären wir das geschäftliche
Hier stellen wir euch mehrere Lösungsvorschläge vor, wie ihr eure täglichen Aufgaben lösen könnt.
Aufgaben am Boden:
Tipp: Achtet darauf ob "(Kampfzone)" bei eurer Mission steht. Dann erklärt sich der Ort von alleine
Borg: Defera Invasionszone (Alpha-Quadrant); Borg-Einsatzkommandos; Episodenreihe - Vormarsch der Borg
Gorn: Nimbus III - Gornschlucht im Süden von paradise City
Dewanische Arthropoden: Nimbus III - Wüste vor Paradise City
Hur'q-Bedienstete: Episode - Nach Hause (Gamma-Quadrant), Episode -Schmelztiegel (Neue Grenzen); Einsatzkommando - Schwarm
Terraner: Episode - Ragnarök (Zukunftsicher); Einsatzkommando - Angriff auf Terok Nor, Operation Wolf, Im Feuer geschmiedet
Tholianer: Nukara (Beta-Quadrant)
Tzenkethi: Von Zeichen und Wundern (neue Grenzen)
Undine: Episode - Oberflächenspannung (Solanae-Dyson-Sphäre), Ideenwelt (Der Delta-Quadrant)
Vaadwaur: Kobali-System Bodenkampfzone (Delta-Quadrant)
Voth: Dyson Bodenkampfzone (Sphärenraum - Erreichbar durch das Ikonianische Portal oder "T"-Transwarp: Sphärenraum-Zone der Verbündeten)
Captains: Nimbus III - Wurmkönigin in den Ruinen, Gefängniswärter in der Festung, Piraten-Captain vor dem Shangdu, Piraten-Ingenieur in der Festung, Gorn-Ingenieur in der Gornschlucht, Tal-Shiar Captain am Sateliten, Orioner-Captain in der Wüste (Bar-Mission "Orionische Schmuggelware") uvm.
Antiproton-, Disruptor-, Phaser-, Plasma-, Polaron-. Tetryonschaden in Missionen, Bodenkampfzonen oder Einsatzkommandos
Tipp: Rüstet eure Brückenoffiziere mit den verschiedenen Waffenarten aus und wechselt bei bedarf diese Waffe mit eurer Hauptwaffe.
Kinetischen Schaden: TR-116b, Granaten, Mörser und Minen(Tech.)
Physischen Schaden: Nahkampf-Waffen, Zefram Cochranes Schrotflinte, Temporale Bodenfähigkeiten
Trefferpunkte heilen: Hiposprays, Medizinischer Generator(Tech.), Medizinischer Trikorder(Wis.)
Update vom Borg-Event im Sept./Okt.2023: Das kitmodul Vinculum generator kann mit jeder Klasse genutzt werden um auf Nukara sich selbst zu heilen!
Tipp: Nukara-System in den Säure-Seen stellen und Schild ausziehen!
Schilde heilen: Schildladung, Schildgenerator und Captains-fähigkeit Schilde Wiederherstellen(Tech.)
Tipp: Nukara-System in den Säure-Seen stellen
Aufgaben Raum:
Antiproton-, Disruptor-, Phaser-, Plasma-, Polaron-. Tetryonschaden in Missionen, Raumkampfzonen oder Einsatzkommandos
Tipp: Lagert Waffenarten im Inventar/Bank und wechselt bei bedarf diese Waffe mit einer Hauptwaffe aus
Kinetischer Schaden: Torpedos, Anomalien, Kinetischer Schneidstrahl (Omega-Ruf)
Tipp: Achtet darauf ob "(Kampfzone)" bei eurer Mission steht. Dann erklärt sich der Ort von alleine
Borg-Schiffe zerstören: Einsatzkommando - Infizieret: Die Leitung, Angriff des Kollektivs, Heilmittel gefunden, Khitomer-Vortex
Herold-Schiffe zerstören: Episode - Mitternacht (Der Ikonianische Krieg)
Hur'q-Fregatten zerstören: Episode - Nach Hause (Gamma-Quadrant)
Terraner-Schiffe zerstören: Badlands-Raumkampfzone (Alpha-Quadrant)
Tholianer-Schiffe zerstören: Archer-System (Beta-Quadrant ganz rechts im Narendra Sektor)
Tzenkethi-Schiffe zerstören: Gon'Cra-Kampfzone (Alpha-Quadrant oben links) - Erreichbar mit "T"-Transwarp
Undine-Schiffe zerstören: Sphärenraum Dysonsphäre - Raumkampfzone
Voth-Schiffe zerstören: Sphärenraum Dysonsphäre - Umkämpfte Zone
Dreadnaughts zerstören: Borg-Einsatzkommandos - Infiziert: die Leitung, Angriff des Kollektivs, khitomer-Vortex usw. (Taktische Kuben, Generatoren und Portale)
Zerstörbare Torpedos zerstören: Episode - Skylla und Charybdis (Neue Grenzen) am Anfang die Protomaterie-Torpedos abfangen
Hülle reparieren Raum: Technikteam, Gefahrenemitter, Hilfsenergie zu Strukturelle Integrität uvm.
Schilde wiederherstellen Raum: Wissenschaftsteam, Schilde ausweiten, Schildenergie übertragen uvm.
Wettkampf-Einsatzkommandos abschließen: Binärschaltkreis, Doppelkummer (Wettkampf)
Lukari-Einsatzkommandos abschließen: Tzenkethi-Front, Dranuur-Spießrutenlauf, Tötunge durch Gravitationskraft (letzte option)
Borg-Einsatzkommandos abschließen: Infiziert: die Leitung, Heilmittel gefunden, Angriff des Kollektivs, Khitomer-Vortex
Ikonianer-Einsatzkommandos abschließen: Käferjagt, Bruderschaft des Schwerts, Herold-Sphäre, Portal nach Gre'thor
Altmaterial erhalten: Gegenstände recyceln aus Patrouillen oder Episoden
Materialien sammeln Boden: Episode- Kolloseum (Das romulanische Rätsel) auf dem Sateliten befinden sich 2 Anomalien
Materialien sammeln Raum: Episode - Feind der Mine (Das romulanische Rätsel) - im Orbit der Planeten sind 4 Anomalien
Dabo Spielen / GgL(Goldgepresstes latinum) sammeln: Dabotisch auf Deep Space 9, Drozana-Station und Risa
ich wäre interresiert. muss aber gucken was mein alter tower sagt. ich melde mich später
Ich bringe diesen Post nochmal für den Temporalen rekruten für euch hervor.
Naja ein Stat war es nicht. Es war nur eine fehlerhafte Shop-Beschreibung. Aber ich gebe dir natürlich z. T. Recht dass es evtl kein großer Aufwand gewesen wäre. Who knows. Hauptsache es wird überhaupt gemacht.
Naja die kannten das Problem schon seit langem. Nur behoben wurde es nie. Es passte für die gerade jetzt wohl, da sie die BOFFS und DOFFS verändern, diesen Bug zu beheben
Äußerst interessante Änderungen oder Neuerungen. Ich warte gespannt
Dmg outperformt CrtD. Bleib bei Dmg.
Wir sind vor meinem Urlaub noch Einsatz Kommandos geflogen und ich bin mittlerweile über 100% CrtH. Dmg hat sich bislang immer als besser erwiesen
Eris ich erschlage dich bald mit einem Duden wenns so weiter geht!