Ich schmeiß den beitrag wieder hoch außer ihr wollt ein 2022-Video
Beiträge von dye#4289 (Dye)
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Der Abgrund Batgirl 2.0
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Jedes Konzept ist auch Situations- und Missionsabhängig.
Seht es als Wegweiser und testet eure Fähigkeiten und stellt euer Limit auf die Probe
Da ist man ne Woche im Urlaub und ich mach mit meinem Post wieder nen riesen Rummel haha 😂
Von allen sehr konstruktive Aussagen erstmal! Danke dafür!
Ich bin natürlich auch ein fauler Mensch und habe bereits beim Posten schon zwei Änderungen gemacht. Von daher ist jedes build irgendwie nie dass, was wirklich da steht.
Um eure Veränderungen überhaupt einzubauen muss man auch erstmal testen obs das tut was es soll.
Zu viel aggro? Hm erstmal ne Konsole entfernen und wieder 5 Runden spielen.
Hardcore ist hier kaum einer ich bin eher ein softie. Wichtig ist MIR nur, dass bei einer Mission mit meinem Tank KEINER auf die fresse kriegt. Wieviel ich am Ende Schaden mache oder supporte passé ich Stückweise an und aktuell hab ich zéro-Probleme und freue mich wenn mal eine Glaskanone richtig ballern "Kann/darf" 😎
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Ich muss aktuell nach diversen Elite-Runden feststellen, dass ich mehr aggro ziehe als brauche. Habe aktuell die Radianz-Strahlenbank für eine aus der Flotte getauscht um den 2er Setbonus mitzunehmen und eine weitere. Testen geht natürlich immer Sirius_six2000 (Dirk) und tobjac94 (Tobias)
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Hier stelle ich euch ein mögliches tank-Build vor, welches ihr gerne übernehmen könnt (wer es sich leisten kann).
Die Taktikabteilung steht für Fragen euch immer zur Verfügung, jedoch gibt es immer wieder abweichungen bei den einzelnen Spielern wer welche Konsole oder Fähigkeit am besten findet.Jedes Konzept ist auch Situations- und Missionsabhängig.
Seht es als Wegweiser und testet eure Fähigkeiten und stellt euer Limit auf die Probe
Schiff: Legendärer Dreadnought-Führungskreuzer [K6-X]
Ausrüstung:
Schwere Weitweinkel-Disruptor-Dualstrahlenbank Mk XV [CrtD/Dm] [Dmg]x3 [Proc] (Discovery Ruf Stufe 6)
Dunkle-Materie-Quantentorpedowerfer Mk XV [CrtD/Dm] [Dmg]x4 (Discovery Ruf Stufe 1)
Disruptorstrahlenbank der Terranischen Sondereinheit Mk XV [CrtD/Dm] [Dmg]x3 [Proc] (Terranische Sondereinheit Ruf Stufe 4)
Flotte: Elite-Dranuur-Disruptorstrahlenbank Mk XV [CrtD/Dm] [Dmg]x3 [Proc] (Dranuur-Kolonie)
Alternativ werden anstatt Dranuur-Waffen auch Koalitionsdisruptorbänke getestet um den Gegner härter zu debuffen, wenn der großteil des Teams Disruptoren nutzt !
Verbesserte Radianz-Tetryonstrahlenbank Mk XV [CrtD/Dm] [Dmg]x3 [Proc] (Iconianer-Ruf Stufe 6)
Verbesserte Piezopolaronstrahlenbank Mk XV [CrtD/Dm] [Dmg]x4 (Lukari-Ruf Stufe 4)
Schwerer Biomolekular-Disruptor-Geschützturm Mk XV [CrtD/Dm] [Dmg]x3 [Proc] (Verteidigungskomando 8472 Ruf Stufe 4)
Rundstrahlende Haus-Martok-Disruptorstrahlenbank Mk XV [Ac/Dm] [Acc] [Arc] [Dmg]x2 (Mission: Grenzkriege / Engl. Brushfire bei "Neue Grenzen")
Alternativ werden anstatt Dranuur-Waffen auch Koalitionsdisruptorbänke getestet um den Gegner härter zu debuffen, wenn der großteil des Teams Disruptoren nutzt !
Flotte: Intervenierender Elite-Protomaterie-Deflektorschild Mk XV [ColCrit] [CtrlX/HullCap] [EPS] [HullCap] [ShdHeal] (Dranuur-Kolonie)
Myzelwellen-Impulsantrieb Mk XV [Spd] [Turn/Spd] [Turn]x3 (Discovery Ruf Stufe 3)
Harmonischer Myzel-Materie- /Antimaterie-Warpkern Mk XV [AMP] [S->W] [SCap] [SSR] [W->S] (Discovery Ruf Stufe 4)
Tillys ungeprüfter modifizierter Schild Mk XV [Cap]x4 [ResAll] (Discovery Ruf Stufe 5)
Universal (Durch das X-Upgrade verfügbar):
Konsole - Taktik - Energetischer Protomaterie-Matrixinfundierer Mk XV [Disruptor] [Kinetic] (Dranuur-Kolonie)
Technik-Konsolen:
Konsole - Universal - Molekularphasen-Inversionsfeld (Tier 4 Schiff für 150.000 Dilithium)
Konsole - Universal - Adaptive Notsysteme (Kommt mit dem Legendären Dreadnought-Führungskreuzer)
Konsole - Universal - Destruktive-Protomateriewelle-Projektor (Spiegeluniversum-Gagarin)
Konsole - Universal - Dauerhaftes Radianzfeld Mk XV (Iconianer Ruf Stufe 1)
Wissenschaft-Konsolen:
Konsole - Universal - Hüllenbildrefraktoren (Tauschbörse oder Konsolenkiste)
2x Konsole - Wissenschaft - Hüllenreparierender Waffensignaturverstärker Mk XV [CtrlX] (Flottenbotschaft Hangarbay)
Taktik-Konsolen:
Konsole - Taktik - Schwachstellen- Lokalisierer/Ausbeuter Mk XV [Disruptor] (Abhängig vom CrtD/CrtH Wert den man im Raum hat)
Konsole - Taktik - Verteidigungskommando - Multikanal-Energierelais Mk XV (Episode: Oberflächenspannung / Engl. Surface Tensions bei dem Dysonsphären-Arc)
Waffenbatterie und Schildbatterie
Rote-Materie-Kondensator (Phoenix-Preisgutschein Lila)
Subraum-Feldmodulator (Mission: "Scharmützel" Engl. "Skirmish" bei Verfügbar-Mission unter Gespenster)
Temporaler Vermittler (Rekrutenbelohnung beim Delta-Rekrut)
Hangar - Gepanzerte Schildreparatureinheiten (Auf "Elite" bei der Flottensternenbasis verfügbar. Ansonsten auf "Sehr selten" im Dilithium-Store)
Skillung und Spezialisierung:
Bei der Skillung gibt es eigentlich nicht viel zu beachten. Man behällt die 27 Punkte in Taktik um die "Fokussierte Raserei" zu bekommen und man stellt bei dem technischen Pfad viele Punkte in die Verteidigung.
In Wissenschaft sind zwei Punkte auf die Langstrecken-Zielsensoren platziert. Als Tank kommt es kaum vor, dass man eine weite Entfernung zum Gegner hat. Man ist mitten drin im Spektakel und sollte keine großen Entfernungen haben.
Die Spezialisierung Wundertäter ist für Heilung auszuwählen und Stratege um die Bedrohungsgeneration zu fördern.
Die Wagerechten "Doppel-Z" Punkte sind folglich gewählt:
Technik:
- Batterieexpertise
- Maximale Hüllenkapazität
- Antriebsenergie
Taktik:
- Bedrohungskontrolle
- Kritische Trefferchance: Projektilwaffen
- Kritische Trefferchance Energiewaffen
- Genauigkeitswert
- Alle drei Punkte für "Fokussierte Raserei"
Raumeigenschaften, Raumschiffmeisterschaften und Raumruf:
Persönliche Raumeigenschaften:
- Adaptive Offensive (Kiste oder TB)
- Beeindruckende Präsenz (Captain)
- Biotech-Reparatur (Kiste oder TB)
- Flottenkoordinator (Captain)
- Geben sie Ihr Bestes (F&E Technik Lvl:15)
- Kontext für den König (Kiste oder TB)
- Nützliche Reparaturen (Kiste oder TB)
- Technikfreak (Überragend) (Captain - Auf der Flotten-K13 kriegt man die überragend-Version)
- Vorsicht im Übermaß (Kiste:Discovery Far from home oder TB)
Raumschiffmeisterschaften:
- Notenergie-Waffenzyklus
- Das ist ein großes Schiff
- In die Geschichte eingehen
- Verloren in der Zeit
- Ehre den Toten (Platz ist im Flottenforschungslabor erhältlich)
- Verzögerte Kausalitätspanzerung (X-Upgrade benötigt)
Raumruf:
- Aktive Hüllenhärtung (Rang 2)
- Energierefrequenzierer (Rang 2)
- Erhöhte Feuerkraft (Rang 2)
- Präzision (Rang 2)
- Fortgeschrittene Zielsysteme (Rang 2)
Stationen / Brückenoffiziersanordnung:
Lieutenant Universal: Technischer Kentari Brückenoffizier aus der Dranuur-Flottenkolonie (Kentari-Wildheit Eigenschaft!)
- Technikteam 1
- Hilfsenergie zu Batterie 1 (Aux2Bat 1)
Fähnrich Universal: Taktischer Romulanischer Offizier aus der Flotten-Botschaft (Romulanischer Agent Überragend Eigenschaft!)
- Torpedo Großflächig 1
Lt. Commander Taktikplatz: Zweiter taktischer Romulanischer Offizier aus der Flotten-Botschaft (Romulanischer Agent Überragend Eigenschaft!)
- Kemmocit-ummantelte Waffensysteme 1
- Angriffsmuster Delta 1
- Strahlenbank: Feuer frei 3
Commander Technik/Führungsplatz: Technischer Romulaner Brückenoffizier (Romulanischer Agent Überragend) (Dank Romulanercharakter erwerbbar)
- Emitter überlasten 1
- Hilfsenergie zu Batterie 1 (Aux2Bat 1)
- Notenergie zu Waffen 3
- Schildpolarität umkehren 3
Lt. Commander Wissenschaftsplatz: Wissenschaftler Jem-Hadar aus dem Vanguard-Paket (Technisierter Soldat (Raum) Eigenschaft)
- Hülle Polarisieren 1
- Gefahrenemitter 2
- Feedback-Impuls 2
Dienstoffizierseinteilung im Raum:
Drei B'Tran Sternhaufen Dienstoffiziere für Aux2Bat Cooldown-Reduzierung
Wartungsingenieur Exocomp aus dem Akademie-Event für batterieleistungs-Steigerung
Einen fertigungstechniker zur erhöhung der dauer von "Schilde polarisieren" für 6Sek.
Somit sind wir auch am Ende der Dyeschen Tank-Vorstellung. sollten Fragen aufkommen, immer her damit! Ich beantworte sie gerne!
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Die Skillung wurde angepasst. danke für eure Aufmerksamkeit
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Oh nein! Zwei Kuben sind in unseren Baum gestrandet!
😱😥
Roter Alarm!
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Dye's Advendskranz
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Korrewktur für den Nebel: nach der 7er-Reihe bekommt man den blauen (das ist RICHTIG) aber ein zweiter Durchlauf der Auftragskette ist nicht vorhanden! ! !
Sobald man den blauen hat kommt per ZUFALL im B'tran Nebel ein Auftrag wo man einen Spezialgegenstand kriegen kann. Dieser muss mit Krit abgeschlossen werden (meist 20% chance).
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Jetzt kann ich endlich die restlichen Lobis holen xD Hoffentlich vor dem Blackfriday
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ALARM!!!!!!!!
Beide Channels der Mitgliederbetreuung besetzt!!!
Scheiße wir brauchen die Putzfrau! die Spinnenweben müssen weg!!! -
Sucht euch einen Browser wo auch das reCaptcha angezeigt wird.
Erst wenn ihr "Ich bin kein Roboter" anklickt, und dann auf "klick here for key", gehts.
Der wird dann wie hier unten eingeblendet:
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Etwas sachwer zu erkennen aber man kann ja auch mal Skelette Assimilieren
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Hi Sven. Ich lese den Beitrag erst jetzt
Ich und der Leon helfen dir gerne bei Fragen. Ich bin heute Abend ab 21 Uhr wieder im TS online und wir können uns gerne mal zusammen setzen und einfach mal gucken was sich geändert hat und wo man evtl noch mehr Leistung aus jeder beliebigen Kiste quetschen kann
Für ein Fun-build sind wir auch immer gerne zu haben.
Auf jeden Fall kann man die Optik von damals auch bei einem K6 Schiff übernehmen ( danke @Ingo).
Ebenso können wir uns einige Setbonis zulegen die für ein frontal-beambuild passen würden, wenn du deine alte Klasse genauso spielen möchtest.
Zusätzlich können wir auch mehrere Ausrüstung-Konfigurationen zusammen bauen und diese speichern sodass man per Knopfdruck wechseln kann (wenns nicht gerade rum spinnt )
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Ich teile euch mal meine Inventar-Screenshots von mir, was man alles schon mit den vorherigen Rekrutenbelohnungen bekommen kan. die Marken habe ich versucht gleichmäßig aufzu stocken und die Flottenmarken sind am ende die 25-er Belohnungen gewesen (z.t.)
Strategema und Spoorenrelais sind mir wichtig also habe ich diese aus den Auswahlkisten genommen. -
für die Deutsch-Spieler : Im chat eingeben : " /target temporale sonde "
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Der Dye kann stabile Sandburgen bauen
Mit Heleon und Thomasritzdorf
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Bei mir explodiert der Gerät und ich fliege mit Karacho durchs Ziel... Und darüber hinaus
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Achtung Achtung!!! Der Dye hat seinen floater schon mit Nitro getankt. Der Luftraum wird gefährlich