Erster Tag als Fähnrich, wir alle erinnern uns.
Beiträge von Escalatos (Colin)
-
-
Scheinen aber alles Frostbeulen zu sein......deine Chars
Das Unwohlsein in kalten Temperaturen haben die meisten humanoiden Spezies gemeinsam. Außerdem möchte man doch zur Festzeit modisch herausstechen.
-
Meine Födi-Wissenschaftlerin "Joana" zeigt mit der frostblauen Winterjacke und dem Födi-Schal farblich ihren Karrierezweig und fügt sich in den winterlichen Hintergrund ein. Edel, aufmerksam und detailverliebt hinterfragt sie, was man nie hinterfragen sollte- Qs Wunderland.
Klingonen-Taktiker "Koltaq" fügt sich temperaturmäßig in die Landschaft ein, und bleibt wie immer cool. Auch ein schlanker Klingone (weil mir nachempfunden) muss seine Kampfkünste trainieren.
Der schlichte braune Umhang mit rotem Klingonenschal strahlt die zurückhaltende und doch heiße Seele eines Klingonen inmitten dieser obskuren Menschentradition aus.
Die Romulanische Technikerein "Aurora" zieht mit ihrem giftgrünen Outfit mehr Blicke an als ein Singularitätskern Materie. In der Wartezeit bis die Republik ihr mehr Ressourcen zukommen lässt (bis der Zen-Sale eine Morrigu zulässt), zeigt sie ihren Föderationsverbündeten, wie ein Romulaner feiert.
Und zu guter Letzt ich selbst, Föderationstechniker "Colin". Ganz in edlem Violett, oder auch "Zuckerpflaume" (Lila ist die beste Farbe der Welt), gedenkt er hier jenen, die im Dienst der Allianz, der deutschen Sternenflotte und dem Haus des Martok gefallen sind.
-
Möge das Winter-Ornament pünktlich zum Flottentreffen stehen!
-
-
Langsam müsste die Schallplatte doch mal ausgeleiert sein...
-
-
Sieht aus wie eine Kreuzung von Marge Simpson und Ned Flanders.
-
Im Alpha-Quadranten nichts neues
Die Einstein-Rosen-Brücke
Full Tritanium Torpedo Casing
Black Defiant Down
-
Mufti, mach die Sugardaddy-Hosen fertig!
-
"Es ist ein anderes Unternehmen"
Uff.
So kann man "It´s another Enterprise" natürlich auch übersetzen
Eine schöne Anspielung aufs Lower Decks-Staffelfinale.
-
Ich habs ja schon mal gesagt, aber ich wiederhols nochmal:
Man kanns mit dem Mimimimi auch übertreiben.
"Jahr des Klingonen" war ein unkluger Marketingbegriff, und die Fans haben sich mehr erwartet als es am Ende überhaupt werden sollte.
Sicher hätte es etwas mehr Klingonencontent geben können, aber es gab ja durchaus einige Verbesserungen und Content rund um Klingonen-
Charactermodel-Verbesserungen, Schiffmodell-Verbesserungen, Story Arcs wurden aktualisiert, und den klingonischen Bürgerkrieg (das die Missionen schlecht designt sind ist da erstmal Nebensache). Es ist also nicht so, dass es GAR NICHTS gab, wie es hier einige klingen lassen. Nur halt weitaus weniger, als der Hype einen hätte vermuten lassen.
Und eine Sache darf man nicht vergessen: Der Großteil der STO-Playerbase spielt hauptsächlich auf Föderationsseite. Es ist also logisch, das ein Großteil des Contents dafür gemacht wird. Ich kann die Enttäuschung der Klingonen-Mains zwar gut verstehen, finde es aber lächerlich, jetzt alles in den Boden zu attackieren, was nicht ausschließlich für Klingonen gemacht ist.
P.S. Hoffentlich wird das "Jahr der Romulaner" besser.
-
Mein Schatz, sie haben uns das Dilithium gestohlen, widerliche kleine Ferengis, Gollum, Gollum!
-
Immerhin haben sie Discord.
-
Die KDF testen halt grade nen neuen Stealth-Anzug. Man merkt, dass klingonische Erfindungen nicht allzu raffiniert sind.
-
Das wird auch nicht lustiger...
-
1. Sektorblock, hm?
2. Gruselig ist was anderes... Immerhin Zombiedance.
-
Erste Folge grad auf Netflix gesehen. War recht interessant!
So ein riesiger Timeskip lässt einen natürlich erstmal verwirrt da.
Aber macht Lust auf mehr.
-
Man muss aber auch dazu sagen dass die Leutchen die diese Foren moderieren ja selber keine Entwickler sind, sondern von Cryptic einfach dafür bezahlt werden das Plasmafeuer irgendwie gut aussehen zu lassen- notfalls mit der Dekompression des Decks. Irgendwie muss man ja sein Geld verdienen. Trotzdem liefert das kein gutes Bild ab.
-
Das gleiche geht übrigens auch bei einer Ferengi-Dame auf Deep Space Nine!