Meine Chars- Modenschau im Winterwunderland

  • Meine Födi-Wissenschaftlerin "Joana" zeigt mit der frostblauen Winterjacke und dem Födi-Schal farblich ihren Karrierezweig und fügt sich in den winterlichen Hintergrund ein. Edel, aufmerksam und detailverliebt hinterfragt sie, was man nie hinterfragen sollte- Qs Wunderland.



    Klingonen-Taktiker "Koltaq" fügt sich temperaturmäßig in die Landschaft ein, und bleibt wie immer cool. Auch ein schlanker Klingone (weil mir nachempfunden) muss seine Kampfkünste trainieren.

    Der schlichte braune Umhang mit rotem Klingonenschal strahlt die zurückhaltende und doch heiße Seele eines Klingonen inmitten dieser obskuren Menschentradition aus.



    Die Romulanische Technikerein "Aurora" zieht mit ihrem giftgrünen Outfit mehr Blicke an als ein Singularitätskern Materie. In der Wartezeit bis die Republik ihr mehr Ressourcen zukommen lässt (bis der Zen-Sale eine Morrigu zulässt), zeigt sie ihren Föderationsverbündeten, wie ein Romulaner feiert.



    Und zu guter Letzt ich selbst, Föderationstechniker "Colin". Ganz in edlem Violett, oder auch "Zuckerpflaume" (Lila ist die beste Farbe der Welt), gedenkt er hier jenen, die im Dienst der Allianz, der deutschen Sternenflotte und dem Haus des Martok gefallen sind.


  • mit rotem Klingonenschal

    Was ist das für ein verweichlichter Krieger das er einen Schal braucht?


    Wer ein echter Klingone sein will trainiert sich warm und greift nicht auf solch Mennschlieche Hilfsmittel zurück.


    Qapla'