Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

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    Allgemein:

    • Es wurden mehrere Fortschrittsprobleme mit der Episode „Auge des Sturms“ behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Excelsior II die Taktische Manövermatrix nicht ausrüsten konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das in vielen Fällen Geschwindigkeitsboni für anvisierbare Torpedos nicht richtig angewandt wurden.
    • Es wurde ein Problem mit der Nachgerüsteten Tzenkethi-Sturmkanone behoben, damit der Rückstoß dieser Waffe nicht am Rand der Reichweite auftritt.
    • Es wurde ein Problem mit „Feuer konzentrieren“ behoben, damit es nun getrennte Timer für Captain- und Nicht-Captain-Auslösungen hat.
    • Es wurde ein Problem mit der Crossfield-Brücke behoben, durch das die korrekte Umgebungsmusik nicht abgespielt wurde.





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…53-patch-notes-04.04.2023

    barnner

    Meine lieben Freunde. Meine besten Kunden! Sie, die so weit gereist sind, um Mudds einmaligen Laden der Wunder zu finden. Danke, dass Sie heute hergekommen sind, Sie ehren mich mit Ihrer Anwesenheit. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, auf die Sie gewartet haben. Wir enthüllen meine neuesten Gegenstände! Zuerst eine besondere Konsole für Ihr Schiff, eine meiner Favoriten. Sie ist tholianischen Ursprungs, fragen Sie mich bitte nicht, welche Strapazen ich auf mich nehmen musste, um Sie Ihnen anbieten zu können. Aber wie dem auch sei, sollten Sie jemals unfreundliche Gesellen in ihre Schranken weisen müssen, wird sie Ihnen dabei helfen, die Situation zu kontrollieren. Und dann haben wir diese Uniform hier, die mir vom Haus Kor ... ähm ... geschenkt wurde. Ich sehe jetzt schon, wie sehr sie Ihnen da hinten stehen würde, Sir. Schließlich habe ich auch noch die Dienste der allseits angeshenen Ellen Landry und Gabriel Lorca erworben! Sie lachen, aber es ist wahr. Ja, ich weiß, dass sie gerade nicht hier sind. Ich kann Ihnen aber versichern, dass Sie von ihren Fähigkeiten und ihrer Erfahrung nur profitieren werden - und das zu einem kriminell günstigen Preis!


    Was? Ach, das ist doch nur so eine Redensart. Das wäre doch nun wirklich nicht ich...


    ___________________________


    Mudd hat heute drei neue Gegenstände für seinen Markt! Holt euch die Konsole – Universal – Tholianisches Netzspinnergerät, die Kor-Uniform und die Holografischen Brückenoffiziere Lorca und Landry!


    Außerdem spart ihr vom 30. März um 17 Uhr bis zum 3. April um 19 Uhr 75% auf alles außer Bundles in Mudds Markt!





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ngebote-in-mudds-markt%21

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    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Terranische Valkyrie-Jäger-Staffel inkorrekt angezeigt wurde.
    • Die Beschreibungen der folgenden Schiffe wurde im Zen-Store sowie in Belohnungspaketen angepasst: Jem'Hadar-Vanguard-Träger [K6], Jem'Hadar-Vanguard-Dreadnought-Kreuzer [K6], Schwerer Jem'Hadar-Vanguard-Raider [K6] und Jem'Hadar-Vanguard-Kriegsschiff [K6]





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…43-patch-notes-23.03.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
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    Ereignis-Kampagne 2023 – Teil II

    • Ereignis „Voth Invictus“:
      • Dies ist das zweite Ereignis der Kampagne des Jahres 2023 und somit eure zweite Chance auf den Erhalt der Belohnung dieser Kampagne.
      • Das Ereignis besteht aus mehreren zuvor einzeln zugänglichen Einsatzkommandos, die nun zu einem besonderen Ereignis zusammengefasst wurden, bei dem ihr die Entscheidung habt, auf welche Weise ihr teilnehmen wollt. All diese Einsatzkommandos findet ihr im Ereignis-Menü innerhalb des Missionslogbuchs im Reiter „Ereignisse“.
        • Die Lücke
        • Den Spire stürmen
        • Helft bei der Kontrolle eines Gebietes in der Voth-Boden-Kampfzone



    Für die Teilnahme an dem Ereignis erhaltet ihr die Gelegenheit, den Voth-Exoanzug zu gewinnen.


    Belohnungen:

    • Spieler können ihren Täglichen Fortschritt alle 20 Stunden verdienen.
    • Erreicht an insgesamt 14 Tagen den Täglichen Fortschritt, um euch all diese Belohnungen freizuschalten:
      • Voth-Exoanzug (accountweite Freischaltung)
      • 25.000 Dilithiumerz (einmalig).
      • 3× Einsatzkommando Im Blickpunkt – Belohnung (einmalig).
        • Jede dieser Kisten gewährt euch die Wahl zwischen einem Spezialisierungspunkt oder einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade.


    Bonusbelohnungen:

    • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz und steigt dann mit jedem Tag weiter an.


    ZEN-Methode:

    • Für Spieler, die das Ereignis „Voth Invictus“ direkt und ohne Umschweife abschließen wollen, bieten wir wie bei den anderen Ereignissen in der letzten Zeit die Möglichkeit an, dies mit einer skalierenden Menge ZEN zu erreichen.


    Eine zweite Chance:

    • Der erreichte Fortschritt bleibt auch nach dem Ende des Ereignisses über das Menü „Zweite Chance“ erhalten, wodurch man auch später noch das Ereignis mit ZEN abschließen kann.


    Weitere Informationen findet ihr im Blog zu „Voth Invictus“: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11538353


    Allgemein:

    • Im ZEN-Store wurde die Beschreibung des Jem'Hadar-Vanguard-Dreadnought-Kreuzers korrigiert, damit nun das korrekte Hangarschiff aufgelistet wird.
    • Die Hangarschiffe „Terranische Valkyrie-Jäger-Staffel“ haben nun das korrekte Symbol.
    • Ein nicht korrekt funktionierender Schutzstatus für Admiralitätskarten / Schiffe wurde entfernt.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…33-patch-notes-16.03.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8266/

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    Allgemein:

    • Der Digitalisierer-Torpedo unterliegt nun nicht mehr der geteilten Abklingzeit für besonders große Torpedos. Zwar war dies ursprünglich ein Fehler, jedoch ermöglichte diese Ausnahme einige sinnvolle Build-Pfade.
    • Der Schaden, den die von der Eigenschaft „Digitale Zusammenstellung“ erstellten Sonden austeilen, wurde verbessert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Text im ZEN-Store für das Produkt „Valdres-Führung-Angriffsgeschwader-Eskortschiff“ die Captaineigenschaft dieses Schiffes falsch beschrieb.
    • Der Text für das Paket zum 13. Jubiläum im ZEN-Store wurde aktualisiert, um deutlicher zu machen, dass der Raumanzug und das Kitmodul über ein kombiniertes Produkt freigeschaltet werden, nachdem man das Paket erworben hat.
    • Das Menü für Patrouillen wurde aktualisiert, damit diese alphabetische sortiert werden.


    Bekannte Probleme

    • Mudds Auswahlpaket der geschmiedeten Allianz zeigt im ZEN-Store fälschlicherweise das Abbild für Elite-Brückenoffizier-Ausbildungsgutscheine anstelle des Abbilds der K6-Schiff-Upgrade-Gutscheine, die das Paket gewährt.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…63-patch-notes-08.03.2023

    barnner

    Die Texas-Klasse, ein Geheimprojekt aus der letzten Staffel von Lower Decks, kommt am 16. März um 16 Uhr in die Infinity-Verschlusskiste auf dem PC. Lest weiter, um alle Details über dieses neue Raumschiff zu erfahren!

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    Wundertäter-Eskortschiff der Texas-Klasse [K6]

    Ursprünglich als unbemanntes Raumschiff konzipiert, um die Besatzungen der Sternenflotte vor Schaden zu bewahren, durchlief die Texas eine Entwicklungsphase, die von Problemen geplagt war und schließlich in einem hohen Verlust an Menschenleben gipfelte. Doch durch eine Rettungsaktion in letzter Minute konnte das Schiff vor der völligen Zerstörung bewahrt werden. Obwohl die Texas-Klasse der Besatzung nur wenig Komfort bietet, ist sie ein außergewöhnlich tödliches Kampfschiff. Ihr kompaktes und minimalistisches Design bewegt sich zwischen skrupelloser Effizienz und spartanischer Benutzerunfreundlichkeit. Das Resultat ist ein Schiff, das eine Kampfkraft von texanischem Ausmaß in einem winzigen Format liefert. Die Texas erinnert daran, dass alle intelligenten Wesen das Recht und die Fähigkeit haben, für ihre Freiheit zu kämpfen ... und an die schrecklichen Folgen davon, sein Vertrauen in die falschen Leute zu setzen.


    Dieses Raumschiff verfügt über Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Wundertäter) und einen Lieutenant Commander (Technik/Wundertäter).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,25
    • Schildmodifikator: 0,85
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Experimentelle Waffen: 1
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Commander (Taktik/Wundertäter)
      • 1× Lt. Commander (Technik/Wundertäter)
      • 1× Lt. Commander (Wissenschaft)
      • 1× Lieutenant (Beliebig)
      • 1× Fähnrich (Beliebig)
    • Konsolen: 5 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft, 1 Beliebig (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 19
    • Impulsmodifikator: 0,21
    • Beschleunigung: 70
    • +20 Waffenenergie, +10 Antriebsenergie
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Zyklischer Quanten-Slipstream-Antrieb
    • Innovationsfertigkeiten
    • Konsole – Universal – VAQ-Sprengkopf: Mehrfachabschusssystem
    • Experimentelle Waffe – VAQ-Sprengkopf: Einzelabschusssystem
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Eskortschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Waffenschaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Algorithmischer Energiewaffen-Linseneffekt (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn.: 48
    • Wiss.: 30
    • Takt: 48
    • SPEZIAL: Ignoriert +/- TECHN von Ereignissen

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    Konsole – Universal – VAQ-Sprengkopf: Mehrfachabschusssystem

    Die Texas ist mit der Universalkonsole „VAQ-Sprengkopf: Mehrfachabschusssystem“ ausgestattet. Die Konsole feuert eine Volumetrische Quanten-Cluster-Munition ab, die sich nach ca. 3 km mit Standard-Torpedogeschwindigkeit in sechs Projektile aufteilt. Die einzelnen Projektile steuern auf das Hauptziel zu, aber wenn dieses Ziel zu weit vom Abspaltungsort entfernt ist, könnte manche davon andere Ziele oder kein Ziel treffen. Wenn das System vor der Abspaltung einschlägt, detoniert es mit ungeheurer Wucht, wobei jedoch ein hoher Grad an Effizienz verloren geht und der Schaden insgesamt schwächer ausfällt. Das VAQ-Sprengkopf-System verdankt seinen Namen der Vaquero-Kultur, auf die das klassische Bild des Cowboys zurückgeht. Die Vaqueros haben zusammen mit amerikanischen Kolonisten dafür gekämpft, frei von Mexiko zu sein. Sie wurden aber von jenen Kolonisten betrogen und ausgelöscht, die dann deren Lebensstil als den Inbegriff des Cowboys mythologisierten.


    Dieses V.A.Q.-Merhfachabschusssystem kann bis zu 12 Projektile abschießen und unabhängig voneinander steuern. Alle gespeicherten Ladungen werden abgefeuert, wenn das System aktiviert wird.


    VAQ-Sprengköpfe werden durch Fertigkeiten modifiziert, die die Flug-Charakteristiken von Torpedos beeinflussen, jedoch nicht von Fertigkeiten, die den Torpedoschaden beeinflussen.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Hüllenkapazität sowie Kinetischen Schaden und Strahlungsschaden. Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden. Auf einem Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.


    Tooltip:

    Visiert Feind an (max- 12)


    Häuft bis zu 12 Aufladungen an, nutzt dann alle beim Abschuss. Jede Aufladung feuert einen VAQ-Sprengkopf auf einen zufälligen Feind innerhalb eines 135-Grad-Radius ab, der sich nach 1,25 Sek. in 6 Projektile aufteilt (Standard: 3 km) Feind vor Aufteilung getroffen: X Kinetischer Schaden Feind innerhalb von 4 km der Aufteilung getroffen: 6× Y Kinetischer Schaden Wenn keine Treffer, weit entfernte Feinde: Z Kinetischer Schaden ×2 (bis zu 3 Ziele)


    Raumschiffeigenschaft – Algorithmischer Energiewaffen-Linseneffekt

    Durch die Kombination von lokalen gravimetrischen Sensoren mit den Waffensystemen wird ein Teil der Arbeit von durch mit Linseneffekten verstärkten Energiewaffen in Verzerrungen der lokalen Raumzeit ausgelagert, um die Topographie zum eigenen Vorteil auszunutzen. Dadurch wird die Leistung im Allgemeinen und insbesondere auf mittlere Reichweite verbessert.


    Tooltip:

    X% (kleiner) Bonus auf Energiewaffenschaden

    Y% (größerer) zusätzlicher Bonus auf Energiewaffenschaden gegen Feinde zwischen 2 und 7 km

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    Experimentelle Waffe – VAQ-Sprengkopf: Einzelabschusssystem

    Dieses Raumschiff verfügt über einen Platz für Experimentelle Waffen, der mit einem „VAQ-Sprengkopf: Einzelabschusssystem“ bestückt ist. Dieses System funktioniert wie oben beschrieben. Zwar kann es keine gespeicherten Ladungen als Salve abfeuern, jedoch ist es schneller als das Mehrfachabschusssystem.


    Tooltip:

    Feuert einen VAQ-Sprengkopf auf den angezielten Feind, der sich nach 1,25 Sek. in 6 Projektile aufteilt (Standard: 3 km)

    • Feind vor Aufteilung getroffen: X Kinetischer Schaden
    • Feind innerhalb von 4 km der Aufteilung getroffen: 6× Y Kinetischer Schaden
    • Wenn keine Treffer, weit entfernte Feinde: Z Kinetischer Schaden ×2 (bis zu 3 Ziele)




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…diert-die-texas-klasse%21

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Sternenflottenakademie mit Kadetten überflutet wurde.
    • Es wurde ein Problem mit Gorn-Brückenoffizieren der KVS behoben, damit neue, sehr seltene Brückenoffiziere die Qualität im Dienst behalten.
    • Es wurde eine Zusammenfassung der fehlenden Dienstoffizier-Spenden zum Spenden-UI und ein Bestätigungsfenster hinzugefügt, damit Captains nicht versehentlich Dienstoffiziere spenden.
    • Aktualisierung der Universalkonsole „Heimliches Sprengkopfmodul“:
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Tarnung nicht richtig funktionierte.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das sterbende Gegner eine sofortige Explosion mit falschen Werten auslösten.


    Es wurde ein Problem mit der Universalkonsole „Harmonische Sprengkraftverteilung über strahlenförmige Öffnungen“ und der Universalkonsole „Schwärmermatrix“, behoben, durch das der Geschwindigkeitsbonus bei anvisierbaren Torpedos nicht richtig angewandt wurde. Es wurde ein Problem behoben, durch das die Detonationen nicht etwas voneinander verzögert waren, um angenehmer zur Universalkonsole „Heimliches Sprengkopfmodul“ zu passen. Das Design des Verbesserten Eskortschiffs Hestia wurde leicht angepasst, um mehr visuelle Elemente für Torpedowerfer hinzuzufügen. Das Material für den Ross-Forschungskreuzer, rechte Warpgondel – Aufkleber wurde korrigiert.

    • Geht zum Menü für die Schiffsanpassung und wendet die Ross-Vorlage erneut an, um das Aussehen eures Schiffs zu korrigieren.


    Flotten-Updates:

    • Allgemeine Leistungsoptimierungen für verschiedene UI-Elemente.
    • Beitragsknopf für Dienstoffizierstruhen für die Flottenkoloniewelt wurde entfernt.
    • Rufspezifisches Dilithium ist nicht mehr für Flotten-Doff-Spenden gültig.
    • Unterstützung für Flotten-Dilithium-Gutscheine wurden zur neuen Gildenspendenaufgabe hinzugefügt.
      • Aktualisiert, um Flotten-Dilithium-Gutscheine nur anzuzeigen, wenn der Captain Gutscheine hat.


    Bekannte Probleme:

    • Der Digitalisierer-Torpedo hat aktuell die lange Torpedo-Abklingzeit, die wir entfernen möchten, da das Problem mit der fehlenden Abklingzeit zu vielen Build-Versionen führte.





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…53-patch-notes-02.03.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8257/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
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    Allgemein:

    • Der Gedenktafel wurde Gerald Fried hinzugefügt.
    • Das Omegastabilisierung-Ereignis wurde bis zum 27.02. verlängert.
    • Es wurde ein Problem mit dem Pilot-Modifikationsset behoben, wodurch es nicht vom Mars-Piloteneskortschiff verwendet werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Universalkonsole „Phasenverschiebungsgenerator“ nicht vom Fek'Ihri-Byr'Jai-Interceptor ausgerüstet werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der caitianische Träger keine caitianischen Unterstützungsfregatten ausrüsten konnte.
    • Es wurde ein Problem mit der Raumschiffeigenschaft „Angriffsgruppe-Führungsautorität“ behoben, durch das diese Eigenschaft Spieler im Kampf festhalten konnte.
    • Es wurde ein Problem mit der Universalkonsole „Heimliches Sprengkopfmodul“ behoben, durch das diese Konsole manchmal eine globale Torpedo-Abklingzeit von 0 verursachen konnte.
    • Es wurde ein Problem mit der Eigenschaft „Kulturelle Eroberung“ behoben, durch das sie nicht auf alle Feuermodi wirkte.
    • Es wurde ein Problem mit der Universalkonsole „Heimliches Sprengkopfmodul“ behoben, wodurch sie auf einem Pilotenschiff neu ausgerüstet werden musste, um zu funktionieren.
    • Es wurde ein Problem mit dem Wundertäter-Angriffskreuzer behoben, damit er jetzt die korrekte Wendegeschwindigkeit von 8 hat.
    • Es wurde ein Problem mit „Kühlmittel-Zündung II“ und „Kühlmittel-Zündung III“ behoben, damit sie jetzt ihren „Bei der Zündung“-Schaden in ihrer Beschreibung anzeigen.
    • Es wurde ein Problem mit dem Hydra-Zerstörer behoben, das Captains davon abhielt, einige Materialien auszurüsten.
    • Es wurden einige geringfügige Grafikprobleme mit dem Terranischen Hydra-Zerstörer, Terranischen Eagle-Raider, Sirius-Dreadnought-Kreuzer und Wissenschaftlichen Spearhead der Glenn-Klasse behoben.
    • Es wurde ein Problem mit dem Sirius-Dreadnought behoben, damit er jetzt das Material vom Typ 7a auf der Galaxy verwenden kann.
    • Es wurde ein Problem behoben, damit die Registrierungsnummer jetzt korrekt auf der Spiegeluniversum-Nebula in der Voreinstellung des Schiffsschneiders angezeigt wird.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…73-patch-notes-23.02.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
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    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8251/

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    Ereignis-Kampagne 2023 – Teil I

    Nehmt an mehreren Ereignissen teil, um die freie Wahl zwischen einem Premium-Klasse-6-Raumschiff (nur Schiffe, die vor dem 07.12.2022 veröffentlicht wurden) ODER ZWEI (2×) Klasse-6-Raumschiff-Rabattgutscheine ODER einem Paket mit 1.500 Lobi-Kristallen zu erhalten! Insgesamt fünf Ereignisse zählen zu dieser Ereignis-Kampagne und tragen zum Kampagnenfortschritt bei, der diesen wertvollen Preis freischalten wird. Verdient euch Fortschritt für euren gesamten Account, indem ihr für das Ereignis qualifizierte Inhalte spielt, selbst nachdem ihr den Hauptpreis eines Ereignisses eingefordert habt. Hier erfahrt ihr mehr über das erste Ereignis!


    • Ereignis „Ein guter Tag zum Sterben“:
      • Dies ist das erste Ereignis der Kampagne des Jahres 2023 und somit eure erste Chance auf den Erhalt der Belohnung.
      • Das Ereignis besteht aus mehreren zuvor einzeln zugänglichen Einsatzkommandos, die nun zu einem besonderen Ereignis zusammengefasst wurden, bei dem ihr die Entscheidung habt, auf welche Weise ihr teilnehmen wollt. All diese Einsatzkommandos findet ihr im Ereignis-Menü innerhalb des Missionslogbuchs im Reiter „Ereignisse“.
        • Verteidigung von Sternenbasis 1
        • Zur Hölle mit Ehre
        • Schlacht am Doppelstern
        • Klingonisch bleiben
        • Operation Riposte
        • Am besten kalt serviert
      • Für die Teilnahme an dem Ereignis erhaltet ihr die Gelegenheit, die Fackelträger-Sammlung zu gewinnen.
    • Belohnungen:
      • Spieler können ihren Täglichen Fortschritt alle 20 Stunden verdienen.
      • Erreicht an insgesamt 14 Tagen den Täglichen Fortschritt, um euch all diese Belohnungen freizuschalten:
        • Rüstung des Fackelträgers
        • Raumanzug des Fackelträgers
        • Fackelträger-Kostümfreischaltung
        • Bat'leth des Fackelträgers
        • 25.000 Dilithiumerz (einmalig).
        • 3× Einsatzkommando Im Blickpunkt – Belohnung (einmalig).
          • Jede dieser Kisten gewährt euch die Wahl zwischen einem Spezialisierungspunkt oder einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade.
      • Bonusbelohnungen:
        • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz und steigt dann mit jedem Tag weiter an.
      • ZEN-Methode:
        • Für Spieler, die das Ereignis „Ein guter Tag zum Sterben“ direkt und ohne Umschweife abschließen wollen, bieten wir wie bei den anderen Ereignissen in der letzten Zeit die Möglichkeit an, dies mit einer skalierenden Menge ZEN zu erreichen.
      • Eine zweite Chance:
        • Der erreichte Fortschritt bleibt auch nach dem Ende des Ereignisses über das Menü „Zweite Chance“ erhalten, wodurch man auch später noch das Ereignis mit ZEN abschließen kann.

    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Ein guter Tag zum Sterben!“: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11536663


    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, damit die von der Piloten-Brückenoffiziersfertigkeit „Verstärkungsstaffel“ herbeigerufenen Jäger nun all ihre Fertigkeiten einsetzen.


    Bekannte Probleme:

    • Die Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten „Kühlflüssigkeit entzünden II“ und „Kühlflüssigkeit entzünden III“ zeigen aktuell in der Beschreibung den „Bei der Zündung“-Wert nicht an.






    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…53-patch-notes-16.02.2023