Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

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    Der Abschluss des Handlungsstrangs „Terranischer Schachzug“ ist da! Was mit „Reflections“ begann, endet nun mit „Refractions“, wenn der Terranische Imperator Crusher es mit „dem Anderen“, der Spiegelversion von V'ger, fast zur Erde geschafft hat, um die zentrale Welt der Föderation zu zerstören.


    Bevor er die Erde erreicht, müsst ihr mit euren Verbündeten im neuen Boden-Einsatzkommando für 5 Captains, „Vogelkäfig“, in ein Hochsicherheitsgefängnis im Spiegeluniversum einbrechen und die Spiegelversion von Beverly Crusher befreien, da sie dabei helfen könnte, ihren Sohn aufzuhalten. Gates McFadden schließt sich mit dieser Veröffentlichung der langen Liste der Originalschauspieler von Star Trek an, die ihre Rolle in Star Trek Online wieder aufnehmen.


    In unserer neuen gigantischen Episode „Fujiwhara-Effekt“ haben Imperator Crusher und „der Andere“ die Erde erreicht. Ihr müsst mit euren Verbündeten einen verzweifelten Versuch wagen, ihn aufzuhalten, während das Schicksal der Galaxie am seidenen Faden hängt. Wenn ihr mehr erfahren wollt, müsst ihr die Episode spielen – je weniger Spoiler es gibt, desto besser.


    Zusätzlich dazu veröffentlichen wir 2 neue Patrouillen, die auf unserem letzten Update „Ascension“ basieren. Beide Patrouillen gewähren einen tieferen Einblick in die Ereignisse von Ascension. Wie wurde die Jupiter-Station von Janeways Borg-Drohnen befreit? Und was geschah auf der Khonshu, während sie im Spiegeluniversum feststeckte?


    So wie jedes Jahr feiern wir zu dieser Zeit unser Jubiläum, dieses Jahr ist es das 13. Spielt die oben genannten neuen Inhalte sowie einige der Inhalte von „Terranischer Schachzug“ und die Omegastabilisierung, um den brandneuen Compiler-Forschungsdreadnought [K6] zu erhalten, der von der Technologie von V'ger inspiriert wurde. Dieses riesige außerirdische Schiff kann sich selbst in elektrische Sonden umwandeln, um seine Feinde zu jagen.


    Die Arbeit an diesem Handlungsstrang begann Anfang 2021, und das Team hat große Arbeit geleistet, um dieser Story Leben einzuhauchen. Kate Mulgrew, Wil Wheaton und Gates McFadden haben sich der langen Liste der Originalschauspieler von Star Trek angeschlossen, die am Spiel mitwirken. Wir können es kaum abwarten, bis ihr die neuen Inhalte spielen könnt. Es ist immer eine großartige Erfahrung, Inhalte zu erstellen, aber noch besser ist, wenn ihr alle sie dann endlich spielen könnt.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…rek-online%3A-refractions

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    Ereignisse:

    • Feier zum 13. Jubiläum!
      • Die Aktivitäten des Jubiläumsereignisses gewähren euch Täglichen Fortschritt für das Ereignis und helfen euch auf eurem Weg zum Hauptpreis – ein Compiler-Forschungsdreadnought [K6]!
      • Mit unserem Update zum Jubiläum kommen auch mehrere brandneue Aktivitäten als Teil dieses Ereignisses ins Spiel.
        • [NEU] Episode: „Fujiwhara-Effekt“
        • Episode: „Auge des Sturms“
        • [NEU] Einsatzkommando: „Vogelkäfig“
        • Einsatzkommando: „Iuppiter Iratus“
        • [NEU] Patrouille: „Khonshu Khaibit“
        • [NEU] Patrouille: „Showdown bei der Jupiter-Station“
        • Omegapartikelstabilisierung
    • Dieses Ereignis läuft 30 Tage.
    • Captains, die sich mindestens 40 Tägliche Fortschritte verdienen, können den Hauptpreis einfordern – den Compiler-Forschungsdreadnought [K6]!
    • Weitere Informationen findet ihr hier in unserem Blog über das 13. Jubiläum: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11534793


    Belohnungen

    • Partyspaß zum 13. Jubiläum:
      • Es wäre kein Jubiläum ohne einen brandneuen Partyspaß. Die Version zum 13. Jubiläum nimmt die grandiose, kosmische Macht von V'ger und schrumpft sie zu einem klitzekleinen Partyspaß.
    • Weitere Belohnungen:
      • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz.
    • ZEN-Methode:
      • In der Ereignis-Benutzeroberfläche findet ihr eine Option, durch die ihr den benötigten Fortschritt kaufen könnt; der ZEN-Betrag skaliert mit dem nötigen Fortschritt.
    • Weitere Informationen findet ihr hier in unserem Blog über das 13. Jubiläum: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11534793


    Hauptpreis des Ereignisses – Compiler-Forschungsdreadnought [K6]!

    • Dieses fantastische Raumschiff wurden von einer Mischung aus den Bildern des V'Ger-Wesens aus Star Trek: Der Film (und der Concept Art dieses Films) und einer Reihe von Designs aus Star Trek Online, um die Technologie und Gegner des „Anderen“ auszuarbeiten, inspiriert.
    • Nehmt an den entsprechenden Aktivitäten des Jubiläumsereignisses teil und sammelt 40× Täglichen Fortschritt, um den Compiler-Forschungsdreadnought [K6] zu erhalten!
    • Weitere Informationen findet ihr im Dev-Blog „Compiler-Forschungsdreadnought“: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11535153



    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Leeta als holografischer Brückenoffizier nicht in Dienst gestellt werden konnte.
    • Es wurden zusätzliche Maßnahmen ergriffen um zu verhindern. dass Eigenschaften unbeabsichtigt von Konfigurationen entfernt werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Kolonisten, Gefangene und Flüchtlinge auf den Sternenbasen von Flotten keinen Beitrag leisten konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das verbündete Offiziere in der Episode „Auge des Sturms“ stecken bleiben konnten.
    • Es wurde ein Problem in der Episode „Auge des Sturms“ behoben, durch das der Inquisitor in manchen Videosequenzen nicht der Anführer des Teams war.
    • Es wurde ein Problem mit dem Universalkitmodul „V'ger-Sonden“ behoben, durch das nach einem Upgrade der falsche Wert in der Beschreibung angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Admiralitätsschiff Styx-Terraner-Dreadnought-Kreuzer als Forschungsschiff klassifiziert wurde. Es ist nun ein Technikschiff, was den Werten des Admiralitätsschiffs besser entspricht.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Discovery-Klingonen und Cascadianische weibliche Captains bestimmte Strandkleidung nicht tragen konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Oberteil „Terraner – Odyssey“ bei weiblichen Remaner-Captains grafische Fehler hatte.


    Bekannte Probleme:

    • In der neuen Episode „Fujiwhara-Effekt“ gibt es ein Problem, durch das eine Videosequenz manchmal nicht gestartet wird. Wenn dies passiert, solltet ihr euch von eurer aktuellen Position wegbewegen, dann sollte die Videosequenz beginnen und die Mission fortschreiten.
    • Mit der Föderation verbündete Jem'Hadar haben manchmal ein Duplikat der Mission „Auge des Sturms“ im Missionslogbuch.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…2023-%28refractions%21%29

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    Habt ihr jemals in den Spiegel geblickt und das Gefühl bekommen, dass etwas nicht ganz stimmt?


    Als Teil unseres Jubiläumsereignisses veröffentlichen wir zwei neue Patrouillen aus dem Spiegeluniversum – jedoch sind es verzerrte Reflexionen. Diese Patrouillen erkunden unsichtbare Geschichte und widmen sich der Frage, was passiert wäre, wenn bestimmte Dinge etwas anders abgelaufen wären.

    Showdown bei der Jupiter-Station

    Als Marschall Janeway ihre Borg-Assimilierung auf der Jupiter-Station durchführt, hinterlässt sie jede Menge Zerstörung – und ebenso viele assimilierte Sternenflottenoffiziere. Eröffnet die Jagd auf Janeway aus dem Spiegeluniversum, während ihr gegen ihre Drohnen kämpft und euch nach Janeways Kampf gegen den Inquisitor einen Weg durch das Wrack der Jupiter-Station bahnt.

    Khonshu Khaibit

    Während der Mission „Firewall“ wurde die U.S.S. Khonshu im Kampf schwer beschädigt und konnte getarnt entkommen, um später den Rest der Einsatzgruppe der Sternenflotte zurück ins Hauptuniversum führen zu können, aber was wäre gewesen, wenn euer Schiff gemeinsam mit der Khonshu geflohen wäre? Helft der Khonshu, sich zu reparieren, während ihr gegen die Schiffe der Terraner kämpft, die in der Gegend patrouillieren, damit eure Einsatzgruppe erfolgreich heimkehren kann.


    Wie immer gewähren diese Patrouillen einen Bonus auf Fähigkeitspunkte und Raumschiffmeisterschaft, und für unser 13. Jubiläum erhaltet ihr außerdem Fortschritt für den Abschluss des Ereignisses und eine accountweite Freischaltung eines neuen Schiffes – den Compiler-Forschungsdreadnought [K6].


    Sobald das 13. Jubiläumsereignis beginnt, könnt ihr diese Patrouillen über das Patrouillen-Menü im neuen Spiegeluniversum-Patrouillen-Abschnitt starten. Das Jubiläumsereignis beginnt am 24. Januar auf PC und am 14. März auf Konsolen. Und ihr müsst euch keine Sorgen machen, die Patrouillen zu verpassen, denn auch nach dem Ende des Jubiläums bleiben sie im Spiel.


    Viel Spaß auf der Jagd, Captains, und denkt daran: Nach Einbruch der Dunkelheit solltet ihr auf keinen Fall dreimal „Janeway“ sagen, während ihr in den Spiegel blickt …




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…11535303-neue-patrouillen

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    Star Trek Onlines 13. Jubiläumsfeier steht bevor! Der Hauptpreis für das diesjährige Ereignis ist ein wirkliches außerordentliches Raumschiff – der Compiler-Forschungsdreadnought [K6]!


    Dieses fantastische Raumschiff wurden von einer Mischung aus den Bildern des V'Ger-Wesens aus Star Trek: Der Film (und der Concept Art dieses Films) und einer Reihe von Designs aus Star Trek Online, um die Technologie und Gegner des „Anderen“ auszuarbeiten, inspiriert.


    Um das Schiff zu erhalten, müsst ihr die täglichen Aktivitäten beim Jubiläumsereignis absolvieren und genug Täglichen Fortschritt für den Hauptpreis des Ereignisses ansammeln. Ihr könnt an allen verfügbaren Sommeraktivitäten teilnehmen, um einmal pro Tag und Account den Täglichen Fortschritt zu verdienen.


    Sobald ihr genug Täglichen Fortschritt erreicht habt, könnt ihr das Raumschiff für euren gesamten Account einfordern. Öffnet einfach den Einforderungsladen innerhalb des Ereignismenüs, um den Compiler-Forschungsdreadnought (K6) für jeden Captain eures Accounts zu beanspruchen.

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    Compiler-Forschungsdreadnought (K6)

    Ursprünglich wurden sie für das Wesen „Der Andere“ hergestellt, diese unvergleichlichen Schiffe wurden vom V'Ger-Wesen nachgebaut, um unsere Galaxie zu schützen. Diese rätselhaften Wesen haben sich sehr bemüht, Raumschiffe für einfache körperliche Lebensformen zu bieten, die ähnlich wie andere moderne Raumschiffe bedient werden können, aber einige zusätzliche Technologien in ihren Subsystemen besitzen. Es ist nicht bekannt, ob wir ihr volles Potenzial freigeschaltet haben oder ob es noch mehr von ihrem völlig fremdartigen Design zu lernen gibt.


    Dieses Schiff bietet Spezialistenplätze für einen Lt. Commander (Wissenschaft/Zeitagent) und einen Lt. (Beliebig/Zeitagent).

    Schiffsdaten

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,425
    • Schildmodifikator: 1,25
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Lt. Commander (Taktik)
      • Fähnrich (Technik)
      • Lt. Commander (Wissenschaft/Zeitagent)
      • Commander (Wissenschaft)
      • Lieutenant (Beliebig/Zeitagent)
    • Konsolen: 3 Taktik, 3 Technik, 5 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 50
    • +10 Schildenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Volatile Digitalisierungsmatrix
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Hangardecks: 1
    • Hangardeck mit Digitaler Konstrukt-Drohne
    • Sensorenanalyse
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sekundärer Deflektor
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Forschungsschiff)
      • Verstärkte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Schild-TP)
      • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration/-härte)
      • Digitale Zusammenstellung (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 32
    • Wiss: 59
    • Takt: 35
    • Spezial: +35 WISS, wenn alleine


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    Konsole – Universal – Volatile Digitalisierungsmatrix

    Digitale Transformation ist vergleichbar mit der Transportertechnologie, aber mit einer Feinheit, die das moderne Vorstellungsvermögen übersteigt. Dieser Prozess kann alles Vorstellbare auslesen und digital speichern, selbst unbewusste Gedankenprozesse von intelligenten biologischen und nicht-biologischen Lebensformen, und sie dann perfekt bis ins Detail wiederherstellen. Diese spezielle Anwendung dieser Technologie dient als Waffe im Raumschiff-Kampf, indem sie Ihr Schiff und Ihre Crew digitalisiert und in volatile Energie umwandelt, die gegen Feinde eingesetzt werden kann, bevor alle transformierte Materie präzise in den vorherigen Zustand zurückversetzt wird.


    Diese Technologie ist ein Geschenk von V'ger und Ilia und kann auf allen modernen Raumschiffen eingesetzt werden.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf die Energieübertragungsrate, Exotikteilchengeneratoren und Maximale Schildstärke.


    Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden. Pro Schiff können Sie nur eine dieser Konsolen ausrüsten.


    Beschreibung:

    An-/ausschalten, hält bis zu 20 Sek. oder bis zur Deaktivierung

    • Sie verwandeln sich selbst in eine Digitalisierer-Sonde
      • Waffen und Fertigkeiten deaktiviert
      • +400 % Flug- und Wendegeschwindigkeit
      • Plasmaschaden auf Gegner innerhalb von 5 km jede Sek.
    • Wenn Transformation endet, zusätzlicher massiver Plasmaschaden auf Gegner innerhalb von 5 km
    • Nach 5 Sek. werden 4 Digitalisierer-Sonden erzeugt, die wegfliegen und dabei Gegnern innerhalb von 5 km jede Sek. Plasmaschaden zufügen
    • Digitalisierer-Sonden detonieren nach 12 Sek. für zusätzlichen massiven Plasmaschaden an Gegnern innerhalb von 5 km
    • 2 Min. Wiederaufladezeit


    Raumschiffeigenschaft – Digitale Zusammenstellung

    Wenn Sie einen Feind vom Rang einer Fregatte oder höher besiegen und diesem dabei Exotikschaden zugefügt haben, wird der Feind in eine Digitalisierer-Sonde umgewandelt, die nahen Gegnern Plasmaschaden zufügt.


    Sie können bis zu 5 Digitalisierer-Sonden gleichzeitig aktiv haben. Von dieser Eigenschaft digitalisierte Gegner erleiden keinen Warpkernbruch.

    Beschreibung:

    • Besiegte Gegner, die von Ihnen in den letzten 15 Sekunden Exotikschaden erlitten haben, werden zu Digitalisierer-Sonden, die Gegner 30 Sek. lang verfolgen und Gegnern innerhalb von 2,5 km jede Sek. Plasmaschaden zufügen

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    Hangarschiffe – Digitale Konstrukt-Drohnen

    Diese automatisierten Drohnen sind für moderne Raumschiffstandards groß genug für „Fregatten“ und es können dadurch nur maximal zwei pro Staffel gestartet werden.


    Digitale Konstrukt-Drohnen werden durch den Besitz des Compiler-Forschungsdreadnoughts freigeschaltet und können auf jedem Schiff mit 2 Hangardecks ausgerüstet werden.

    Digitale Konstrukt-Drohnen

    • Verfügbarkeit: Creditladen
    • Ausrüstungseinschränkungen: Compiler-Forschungsdreadnought oder beliebiger vollständiger Träger
    • Waffen:
      • 2× Digitalisierer-Plasmastrahlenbank (1 Bug, 1 Heck)
      • 1× Digitalisierer-Plasma-Dualstrahlenbank (Bug)
      • 1× Schwere Plasma-Digitalisierer-Sonde (Bug)
    • Fertigkeiten:
      • Subnukleonischer Impuls
        • Verursacht eine kurze Abklingzeitstrafe und entfernt 1 Buff
      • Strahlenbank: Überladung I
      • Gravimetrische Umwandlung I
      • Digitaler Einschlag (nur bei niedriger Gesundheit)


    Verbesserte Digitale Konstrukt-Drohnen


    • Erhalt: Dilithiumladen
    • Ausrüstungseinschränkungen: Compiler-Forschungsdreadnought oder beliebiger vollständiger Träger
    • Waffen:
      • 2× Digitalisierer-Plasmastrahlenbank (1 Bug, 1 Heck)
      • 1× Digitalisierer-Plasma-Dualstrahlenbank (Bug)
      • 1× Schwere Plasma-Digitalisierer-Sonde (Bug)
    • Fertigkeiten:
      • Subnukleonischer Impuls
        • Verursacht eine kurze Abklingzeitstrafe und entfernt 1 Buff
      • Strahlenbank: Überladung II
      • Gravimetrische Umwandlung II
      • Digitaler Einschlag (nur bei niedriger Gesundheit)


    Digitale Elite-Konstrukt-Drohnen

    • Erhalt: Flottenladen
    • Ausrüstungseinschränkungen: Compiler-Forschungsdreadnought oder beliebiger vollständiger Träger
    • Waffen:
      • 2× Digitalisierer-Plasmastrahlenbank (1 Bug, 1 Heck)
      • 1× Digitalisierer-Plasma-Dualstrahlenbank (Bug)
      • 1× Schwere Plasma-Digitalisierer-Sonde (Bug)
    • Fertigkeiten:
      • Subnukleonischer Impuls
        • Verursacht eine kurze Abklingzeitstrafe und entfernt 1 Buff
      • Strahlenbank: Überladung III
      • Gravimetrische Umwandlung III
      • Digitaler Einschlag (nur bei niedriger Gesundheit)





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ler-forschungsdreadnought

    barnner


    Tägliche Belohnungen (jeweils bis 19 Uhr des Folgetages):


    19. Jan. – 4× Schiffsplätze

    20. Jan. – 1× K5-Schiffsgutschein

    21. Jan. – 1× Elite-Dienste-Starterpaket

    22. Jan. – Uniform aus Star Trek: Der Film (Sie wird 100 % günstiger im Uniform-Reiter im ZEN-Store sein)

    23. Jan. – 2× Flottenunterstützung-Dienstoffizierspakete

    24. Jan. – 2× Elite-Brückenoffizier-Ausbildungsgutschein

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    Externer Inhalt youtu.be
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    Der Worldrazer trägt den Stolz der Konföderation mit sich. Für ein Volk, dessen Identitäten in der Vorherrschaft wurzeln, gibt es keine Selbstzufriedenheit. Freude wird nur den Besiegten entrissen. Es müssen immer neue Gegner gesucht und unterworfen werden, damit entsteht ein kollektives Spektakel, um die zerschlagenen Reste des menschlichen Geistes zu einem Anschein von Leben zu verleiten, animiert vom Hass der anderen. So kann die gewaltsame Nation eine Arena der Wildnis erschaffen, alle bitteren Früchte eines Lebens der Wut an den Baum der ewigen anderen hängen und die Abholzung des Waldes bejubeln. In diesem Staat muss das Volk nicht versorgt werden, was Ressourcen für die Kriegsmaschine spart und den Kreis antreibt. Den Stolz einer solchen Flotte zu führen, die Axt des Spektakels und der Eroberung zu schwingen, ist wie als Titan in der Geschichte zu leben. Die Überlebenden und Geister sind sich einig: es wird nie einen größeren Mann als Jean-Luc Picard der Konföderation oder ein größeres Schiff als seines geben.


    Lest weiter, um alle Details über dieses neue Raumschiff zu erfahren!

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    Worldrazer-Zeitagent-Juggernaut [K6]

    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Zeitagent) und einen Lt. Commander (Technik/Führung).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,45
    • Schildmodifikator: 1,15
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Commander (Taktik/Zeitagent)
      • Lt. Commander (Technik/Führung)
      • Fähnrich (Wissenschaft)
      • Lt. Commander (Beliebig)
      • Lieutenant (Beliebig)
    • Konsolen: 5 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 7
    • Impulsmodifikator: 0,16
    • Beschleunigung: 35
    • +10 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie, +5 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Licht der Zivilisation
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Inhärente Fertigkeit - Worldrazer-Juggernaut-Array
    • Molekularrekonstruktion
      • Defensivkonfiguration
      • Offensivkonfiguration
      • Unterstützungskonfiguration
      • Molekularer Dekonstruktionsstrahl
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Juggernaut)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Schnellreparatur (+Hüllenregeneration)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
      • Kulturelle Eroberung (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn.: 66
    • Wiss.: 30
    • Takt: 30
    • Spezial: +8 TECHN und WISS pro TAKT-Schiff


    Inhärente Fertigkeit - Worldrazer-Juggernaut-Array

    Der Worldrazer-Juggernaut ist mit einem Worldrazer-Juggernaut-Array ausgestattet. Nach einer kurzen Aufladezeit feuert diese Waffe einen massiven Feuerstoß aus Phaserenergie nach vorn, der alle getroffenen Ziele deaktiviert und ihnen schweren Schaden zufügt.

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    Konsole – Universal – Licht der Zivilisation

    Bei Aktivierung dieser Konsole wird ein enormer Strahl aus Phaserenergie auf den Feind abgefeuert, der Schaden über Zeit erzeugt, der nach kurzer Zeit weiter ansteigt. Wenn der Gegner zerstört wird, erleidet er sofort einen katastrophalen Warpkernbruch, der allen nahen Gegnern eine große Menge Kinetischen Schaden zufügt.


    Es ist bedauerlich, dass die anderen Mächte der Galaxie sich der Konföderation widersetzen. Manchmal muss man ein Exempel statuieren. Es ist nicht genug, einfach in Frieden zu leben und eine bessere Lebensweise zu demonstrieren -- das Licht der Zivilisation muss in der Schmiede der Gewalt abgehärtet und in jeder schummerigen Ecke des Kosmos abgeschreckt werden, während der Pfad zum Wohlstand unter der Vorherrschaft der Menschen mit den Wracks der außerirdischen Anführer gepflastert wird.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Kanonenschaden und Exotikteilchengeneratoren.


    Diese Konsole kann auf allen Raumschiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Pro Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.

    Tooltip:

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    Raumschiffeigenschaft – Kulturelle Eroberung

    Bei Aktivierung eines Waffen-Feuermodus wird für kurze Zeit der ausgeteilte Schaden verstärkt. Wenn Waffenschaden an einen Feind ausgeteilt wird, der Sie zuvor mit einem Kontrolleffekt, Debuff oder Flächenschaden belegt hat, wird einer dieser Effekte entfernt und der verstärkte Schaden auf den doppelten Basiswert weiter verstärkt. Im PvP kann pro Gegner nur alle 1,5 Sek. ein negativer Effekt entfernt werden.


    Man muss sein Selbst in die Kultur seiner Feinde eintauchen lassen. Es ist nicht genug, den Feind einfach durch überlegene Feuerkraft zu überwältigen, denn dies ist nur ein physischer Sieg in Schlachten, die bereits gewonnen sind. Wahre Brillanz, ein wahrer Sieg, bedeutet, dass man den Geist des Feindes in den eigenen aufnimmt und daraus größer wird und mit dieser neuen Größe den Feind zerschmettert. Nehmen Sie sich vom Feind, was Sie können und lassen sie ihn dann sehen, dass seine beste Version nur ein Zehntel dessen ist, was Sie selber sind. Durch diese Demonstration zwingen Sie den Feind auf die Knie – nicht nur in einer Schlacht, sondern auch in allen zukünftigen Schlachten.


    Tooltip:

    • Waffen-Feuermodi bewirken +x % Verstärkter Schaden für y Sek.
    • Das Austeilen von Waffenschaden an Gegnern, die gegen Sie einen Debuff, DoT oder Kontrolleffekt angewandt haben, verbessert den Bonus auf +2*x % und entfernt einen dieser Effekte von Ihnen.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…azer-zeitagent-juggernaut

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem mit einer Brückenoffiziersfertigkeit namens Notfall-Artilleriebeschuss behoben, die kritisch treffen, aber keinen Schaden verursachen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Unterkörperoption „Shorts – Terraner 2“ nicht korrekt mit dem Spiegeluniversum-Kombipaket freigeschaltet wurde.
    • Es wurde ein Problem mit dem Einsatzkommando Sturmjäger behoben, durch das Reparaturdrohnen zu häufig erschienen.
    • Es wurden zusätzliche Schutzmaßnahmen implementiert, damit geschützte Dienstoffiziere nicht unbeabsichtigt gespendet werden können.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das levellose Symbol bei stapelbaren Gegenständen erschien.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…63-patch-notes-19.01.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7870/

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    Die Konföderation der Erde wurde von den Menschen aus den hart erkämpften Schlachten des Überlebens geformt. Als die Erde ihrer selbstzugefügten Auslöschung gegenüberstand, war sie allein. Gezwungen, sich auf ihren eigenen Einfallsreichtum zu verlassen, traten große Männer und Frauen furchtlos hervor, um sich der Herausforderung zu stellen. Personen wie Dr. Adam Soong, deren entscheidende Arbeit die Menschheit rettete. Die Menschheit brauchte keine anderen Spezies damals, und sie braucht sie jetzt nicht. Mit den unsterblichen Worten von Dr. Soong: „Eine sichere Galaxie, ist eine menschliche Galaxie.“


    Es war diese schreckliche, alternative Welt, in die Picard und seine Freunde in Staffel 3 von Star Trek: Picard geworfen wurden. Auch wenn die Techniken und Waffen der Konföderation der Erde grausam waren, kehrten einige dieser Designs mit Picard zu unserem Universum zurück. Nach einer ausführlichen Besprechung mit dem Geheimdienst der Sternenflotte konnten Ingenieure der Sternenflotte manches der Technologie derart replizieren, dass sie den Idealen der Sternenflotte besser entsprechen. Und natürlich, wie immer, fielen einige dieser Designs auch dem Lobi-Kristallkonsortium in die Hände …

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    Captains, die die Verschlusskiste „Eine sichere Galaxie“ öffnen, können den Worldrazer-Zeitagent-Juggernaut gewinnen. Diese alternative, dunkle Version der U.S.S. Enterprise-D erschien in einem Bild in Picards Chateau, das erste Zeichen, dass er in einem Universum war, in dem etwas sehr, sehr falsch war. Dieser mächtige Juggernaut bietet mehrere Wege, massiven Phaserschaden bei euren Gegnern anzurichten, damit nichts in eurer direkten Sicht überlebt.


    (Zusätzliche Informationen über dieses Raumschiff werden in einem anderen Dev-Blog mitgeteilt.)


    Raumschiffeigenschaft – Furor der Konföderation

    Der Blutrausch der Konföderation kann zu eurem Vorteil sein. Mit dieser Eigenschaft erhaltet ihr einen Bonus auf Waffensystemenergie, wenn ihr einen Gegner besiegt. Dieser Effekt ist bis zu dreimal stapelbar und weitere Gegner gewähren einen kurzen Überfluss.

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    Es gibt drei neue Kitmodule in der Verschlusskiste „Eine sichere Galaxie“, die von jeder Karriere genutzt werden können.

    Kitmodul – Explosive Drohnen

    Die Explosive Drohne ist eine halbautomatische Drohne, die feindliche Ziele erkennt und verfolgt. Wenn sie sich einem Ziel nähert, explodiert sie und verursacht an allen nahen Gegnern Kinetischen Schaden.

    Kitmodul – Schild-Drohnen

    Die Schild-Drohne erzeugt einen Schild, der Personenschutzschilde von Verbündeten in der Nähe regeneriert und den von solchen Schilden erlittenen Schaden verringert.

    Kitmodul – Wächter-Servo

    Das Wächter-Servo ist ein multifunktionales Gerät, das von den Wächtern verwendet wird. Es kann Ziele hypnotisieren, wodurch diese benommen oder verwirrt werden. Das Gerät kann auch gegen andere elektronische Geräte eingesetzt werden, damit diese sich selbst beschädigen.

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    Verwüster-Phaserstrahlenbänke

    Beim Öffnen dieses Pakets erhaltet ihr eine Verwüster-Phaserstrahlenbank. Verwüster-Phaser-Raumwaffen können die Schilde des Ziels umgehen und die gegnerische Hülle durchbohren. Dies ersetzt den normalen Phaser-Effekt. Alle in diesen Kisten enthaltenen Waffen haben die Qualitätsstufe „Sehr selten“ und haben die zuvor erwähnte passive Eigenschaft sowie andere zufällige Modifikatoren.


    Die Verschlusskiste „Eine sichere Galaxie“ wird außerdem drei neue Bodenwaffen enthalten:

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    Föderation-Dual-Phasergewehr (ca. 2399) und Föderation-Phasergewehr (ca. 2399)

    Die vorige Generation von Föderation-Bodenwaffen hat einen sekundären Feuermodus, der auf bis zu fünf verschiedene Ziele schießt. Im Gegensatz zu den traditionellen Streuschüssen sind diese sekundären Angriffe präzise.

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    Mr. Vups Pistole

    Mr. Vups Pistole ist eine Art Pistole, die man umgangssprachlich „Freund des Barkeepers“ nennt. Sie ist eine Phaser-Streustrahlpistole, die so umgebaut wurde, dass sie eine große Erschütterungskraft hat. Sie ist auf kurze Distanzen am effektivsten und hat eine stärkere Rückstoßkraft, je näher der Gegner ist. Es heißt, dass sie ihren Spitznamen erhalten hat, da sie in ihrer Funktion den abgesägten Schrotflinten ähnelt, die man aus den fiktiven Holodeck-Programmen kennt, die im 19. und 20. Jahrhundert angesiedelt sind.

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    Wächter-Brückenoffiziere

    Ein weiterer Inhalt der Verschlusskiste „Eine sichere Galaxie“ ist das Brückenoffizierspaket, das einen Wächter-Begleiter für eure Brückenoffiziersmannschaft enthält. Diese Wächter wurden von der Macht der Reisenden erschaffen, um das Überleben wichtiger Völker und Spezies im Raum und Zeit zu garantieren, und jetzt wachen sie über euch.


    Zusätzlich zu diesen Belohnungen gewährt euch das Öffnen einer Verschlusskiste „Eine sichere Galaxie“ eine kleine Menge Lobi-Kristalle.

    Angebote des Lobi-Kristallkonsortiums

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    Konföderation-Kommunikator

    Dieser Kommunikator von der Konföderation kann ebenfalls als Messer eingesetzt werden. Durch sein einzigartiges Design kann er wie ein normaler Kommunikator getragen werden, aber auch als Stichwaffe in einem Handgemenge eingesetzt werden. Wenn ihr ihn als Seitenwaffe im Kampf tragt, dient er als Kampfmesser und kann auf etwas weiter entfernte Ziele auch geworfen werden. Diese Waffe kann den Gegner bis zu 3 Sek. lang bluten lassen. Diese Seitenwaffe ersetzt den tertiären Angriff. Wenn ihr zum Beispiel den Handflächenstoß als tertiären Angriff eingestellt habt und dann diese Seitenwaffe ausrüstet, wird der Handflächenstoß dadurch ersetzt. Diese Seitenwaffe belegt einen Geräteplatz.

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    Zhat-Vash-Gewehr

    Agenten des Zhat Vash verwenden diese mächtigen Waffen während Infiltrationsoperationen, bei denen sie sich oft als Agenten des Tal Shiar ausgeben. Der sekundäre Feuermodus ist ein explosiver Flächenangriff ähnlich wie bei der Pistolen-Version. Im Gegensatz zur Pistole benötigt diese Waffe jedoch keine Aufladezeit für diesen explosiven Angriff.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…e%3A-eine-sichere-galaxie