Während die meisten im Hauptuniversum das Terranische Imperium mit Abscheu betrachten, gibt es doch auch jene, die eine kranke Faszination für unser dunkles Spiegelbild haben. Aufgrund mehrerer Einfälle in den letzten Jahren, unter anderem der Vorfall mit dem Anderen vor kurzer Zeit, konnten die Sternenflotte und ihre Verbündeten viele Schiffe der Terraner in ihren Besitz bringen, von denen einige umgerüstet wurden, um sie wieder in den aktiven Dienst zu stellen. Auch merkten viele Terraner, dass der Imperator auf dem Irrweg war, und liefen so zur anderen Seiten über, die sie als Gewinner sahen. Manche dieser Überläufer entschieden sich, mit ihren Schiffen in unserem Universum zu bleiben.
Mit der Veröffentlichung des Terranischen Pakets zum 13. Jubiläum können Captains aller Fraktionen nun auf dem Stuhl des Captains von einigen der beeindruckendsten modernen Schiffe des Terranischen Imperiums Platz nehmen. Diese komplett neuen Varianten von einigen der beliebtesten Schiffe aus dem Hauptuniversum haben neue Werte und Sitzanordnungen, ein imposantes Arsenal an Konsolen und Eigenschaften und aktualisierte visuelle Varianten, mit denen ihr euer Schiff nach euren Wünschen anpassen könnt.
Ja, selbst im Spiegeluniversum ist es eines der größten Vergnügen in Star Trek Online, das eigene Schiff gemäß den Ambitionen eures Captains anzupassen. Mit diesem neuen Paket bieten wir euch mit jedem terranischen Schiff einige neue Skins an, die sowohl die Kanon-Versionen als auch die STO-Varianten dieser Designs beinhalten, wodurch jeder Spieler, der diese Schiffe – oder frühere Versionen von ihnen – fliegt, neue Varianten verwenden kann. Die Details zu diesen Schiffen findet ihr in den jeweiligen Beschreibungen.
Dieses vollgepackte Paket wird auf dem PC ab dem 16. Februar 2023 angeboten und beinhaltet Folgendes:
Vier neue Schiffe!
- Terranischer Eagle-Piloten-Raider [K6]
- Terranischer Sirius-Dreadnought-Führungskreuzer [K6]
- Exklusiv in diesem Paket:
- Spiegel-Variante der Yamato
- Terranischer Hydra-Spionage-Zerstörer [K6]
- Exklusiv in diesem Paket:
- Spiegel-Variante der Prometheus
- Spiegel-Variante der Hestia
- Terranischer Monitor-Wundertäter-Träger [K6]
- Exklusiv in diesem Paket:
- Spiegel-Variante der Nebula
- Spiegel-Variante der Sutherland
Ein brandneues Aussehen für die Crossfield!
- Accountweite Freischaltung: Spiegeluniversum-Forschungszerstörer der Crossfield-Klasse [K6]
- Exklusiv in diesem Paket:
- Glenn – Spiegeluniversum
- Crossfield – Spiegeluniversum
Ein Gutschein für ein kostenloses K6-Schiff aus dem ZEN-Store Exklusiv in diesem Paket – Terranischer Raumanzug Exklusiv in diesem Paket – Terranische Brückenoffizierin Beverly Crusher Exklusiv in diesem Paket – Universalkitmodul – Warpblasenbruch 6 Schiffsplätze 6 Experimentelle Upgrade-Gutscheine 13 Ultimative Tech-Upgrades 13 Hauptschlüssel Exklusiv in diesem Paket –Titel „Sturmjäger“
Das Terranische Paket zum 13. Jubiläum hat einen Basispreis von 17.500 ZEN, jedoch ist es bis zum 2. März 2023 zum Vorteilspreis von 13.125 ZEN (25 % Rabatt) erhältlich. **
Als Alternative zu diesem großartigen Paket ist es ebenfalls möglich, diese vier neuen terranischen Schiffe einzeln im ZEN-Store zu erwerben, wo sie zum Standardpreis für K6-Schiffe von je 3.000 ZEN erhältlich sind. Diese Raumschiffe sind auch Teil der Sonderangebotsaktion auf Schiffe im ZEN-Store, die vom 16. Februar bis zum 20. Februar 2023 stattfindet und den Preis auf je 2.400 ZEN (20 % Rabatt!) reduziert. **
(** Rabatt-Daten für die Konsolen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.)
Neue Schiffsdekoration für die Glenn-Klasse im Stil der Terraner
Durch den Kauf dieses Pakets schaltet ihr den Spiegeluniversum-Forschungszerstörer der Crossfield-Klasse für euren gesamten Account frei, und außerdem ein exklusives neues Aussehen für die moderne Glenn-Klasse.
Universaler Kitrahmen – Warpblasenbruch
Es ist allgemein bekannt, dass die Terraner keinen Respekt haben für Dinge wie „die physikalische Struktur des Universums sollte man nicht in Stücke reißen“, und so haben sie eine Technologie entwickelt, mit der sie Warpblasen innerhalb der Atmosphäre von Planeten öffnen können. Bei Aktivierung dieses Geräts erscheinen sechs solcher Warpblasen vor euch, die dann sofort zerbersten, was Strahlungsschaden erzeugt und Feinde besänftigt. Wenn eure Gesundheit jedoch weniger als 35 % beträgt, werden diese Blasen zudem auch Feinde wegstoßen, wodurch ihr euch im Kampf eine Atempause verschaffen könnt.
Holografische Brückenoffizierin Dr. Beverly Crusher (Terranisch)
Ihr könnt nun Dr. Beverly Crusher in ihrer furchteinflößenden Version aus dem Spiegeluniversum als Teil eurer Brückencrew haben! Dr. Crusher ist eine Wissenschaftliche Brückenoffizierin mit einer Zeitagent-Spezialisierung. Es gibt sie in zwei Versionen, eine für mit der Föderation verbündete Captains und eine für mit den Klingonen verbündete Captains, die unterschiedliche Raumeigenschaften haben. Hier ist eine Übersicht der Eigenschaften und Fertigkeiten:
Eigenschaften:
- Boden: Terranische Transfusion (Heilt Verbündete, Schaden gegen Feinde)
- Boden: Natürliche Immunität (Gewährt inhärenten Widerstand gegen Effekte von Strahlung und Giften)
- Föderationsraum: Führungseigenschaften (Inspiriert die Crew eures Schiffes, schneller Schaden und Subsystemreparatur)
- Klingonischer Raum: Ehrenhaft (Verstärkt Schadenswiderstand und Bedrohungsgeneration)
- Boden: Photonische Lebensform (Überragend) (Erhöht Widerstand gegen kinetischen, physischen und psionischen Schaden; Immunität gegen Verwirren, Gifte und inhalierte Gase; Schildbonus; Heilung-Debuff)
Boden-Wissenschaftsfertigkeiten:
- Fähnrich – Medizinischer Tricorder I
- Lieutenant – Vaskulärer Regenerator I
- Lt. Commander – Stasisfeld II
- Commander – Naniten-Gesundheitsmonitor II
Boden-Zeitagentfertigkeiten:
- Fähnrich – Ungewissheitsstoß I
- Lieutenant – Chronoplastik II
- Lt. Commander – Chronometrische Verbreitung II
- Commander – Paradoxbombe III
Raum-Wissenschaftsfertigkeiten:
- Fähnrich – Medizinisches Team I
- Lieutenant – Schildenergie übertragen II
- Lt. Commander – Energieentzug II
- Commander – Virale Matrix III
Raum-Zeitagentfertigkeiten:
- Fähnrich – Heisenberg-Verstärker I
- Lieutenant – Kausale Umkehr II
- Lt. Commander – Geteiltes Schicksal II
- Commander – Zusammenbruch der Zeitlinie III
Terranischer Raumanzug
Im Terranischen Imperium gibt es so etwas wie eine „Standardausgabe“ nicht, und dieser Raumanzug macht da keine Ausnahme. Zusätzlich zu all dem normalen Schutz, den er gewährt, hat dieser Anzug eine besondere Fertigkeit, mit der er seinen eigenen Warpblasenbruch erzeugen kann, ohne das oben genannte Universalkitmodul zu benötigen.
Styx-Terraner-Dreadnought-Kreuzer
Dieses furchteinflößende Schiff, das zuvor ausschließlich über die Imperator-Verschlusskiste erhältlich war, ist nun eine accountweite Freischaltung als Teil des aktuellen Jubiläumspakets. Hier erfahrt ihr alle Details:
https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11069933
Terranischer Sirius-Dreadnought-Führungskreuzer
Während der Cygnus-Schlachtkreuzer schon ein mächtiges Standbein der terranischen Flotten war, steht diese beeindruckende Aufwertung auf den Schultern von Riesen, um mehr Feuerkraft und Frontlinien-Unterstützung zu liefern. Die zusätzlichen Jäger und verbesserten Kommunikations- und Koordinationsprotokolle haben diese eindrucksvolle Familie von Schiffen von beeindruckend zu überwältigend befördert.
Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Führung) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Wundertäter).
Schiffsdaten:
- Klasse: 6
- Fraktion: Beliebig
- Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
- Hüllenmodifikator: 1,425
- Schildmodifikator: 1,35
- Bugwaffen: 4
- Heckwaffen: 4
- Geräteplätze: 4
- Brückenoffiziersstationen:
- Lt. Commander (Taktik)
- Lieutenant (Technik)
- Commander (Technik / Führung)
- Fähnrich (Wissenschaft)
- Lt. Commander (Beliebig / Wundertäter)
- Konsolen: 4 Taktik, 5 Technik, 2 Wissenschaft (skaliert mit Level)
- Basis-Wendegeschwindigkeit: 6
- Impulsmodifikator: 0,15
- Beschleunigung: 30
- +10 Waffenenergie, +10 Schildenergie
- Konsole – Universal – Biaxialer Gravitonkreisel
- Mit Dualkanonen bestückbar
- 1 Hangardeck, bestückt mit Terranischer Valkyrie-Jäger-Staffel
- Inhärente Fertigkeit: Agonie-Phaserlanze
- „Innovation“-Schiffsmechanik
- Kreuzer-Kommunikationsphalanx
- Befehl – Feuer anziehen
- Befehl – Waffensystemeffizienz
- Raumschiff-Fertigkeitspaket (Dreadnought-Kreuzer)
- Schnellreparatur (+Regeneration)
- Verstärkte Panzerung (+Schadenswiderstand)
- Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
- Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
- Die beste Offensive (Raumschiffeigenschaft)
Daten des Admiralitätsschiffs
- Techn: 61
- Wiss: 16
- Takt: 40
- Spezial: +35 WISS, wenn alleine
Konsole – Universal – Biaxialer Gravitonkreisel
Manipulation der Gravitonfelder, die Bestandteil für Raumschiffschilde sind, kann zu sehr überraschenden Ergebnissen führen und als Waffe im Kampf dienen, was diese Technologie für terranische Wissenschaftler umso interessanter gemacht hat. Eine schnelle Sequenz einer kontrollierten Überlastung, gefolgt von einer schnellen Inversion führt zum Abstoß der Raumschiffschilde in Form von kinetischen Kraftwellen und bindet dann schnell die Gravitonemissionen zu einer sympathischen Wellenlänge mit den Schiffswaffen, um sie zum Schiff zurückzuziehen und sie schnell zu defensiven Barrieren umzuformen.
Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Schildkapazität und Schildwiederherstellung. Sie kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden. Pro Schiff können Sie nur eine dieser Konsolen ausrüsten.
Raumschiffeigenschaft – Die beste Offensive
Wenn Ihre gesamte Schildkapazität über 50 % beträgt, verursachen Ihre gerichteten Energiewaffen zusätzlichen Schaden. Die Menge der Schadenserhöhung ist gleich dem aktuellen durchschnittlichen Schildprozentsatz über 50 % (wenn Ihr durchschnittlicher Schildprozentsatz 80 % ist, erhalten Sie eine Schadenserhöhung von 30 %). Dieser Bonus wird jede Sekunde neu berechnet.
Hangarschiffe – Terranische Valkyrie-Jäger-Staffel
Diese Jäger sind identisch mit den letztes Jahr veröffentlichten Valkyrie-Jägern der Föderation, jedoch mit Dekoration im Stil der Terraner.
Diese Hangarschiffe werden durch den Besitz der Sirius oder Sutherland freigeschaltet (beide in diesem Paket) und können auf allen Schiffen eingesetzt werden, die ein Hangardeck haben.
- Terranische Valkyrie-Jäger-Staffel
- Verfügbarkeit: Creditladen
- Einschränkungen: ––
- Waffen:
- Phaser-Impulskanonen
- Photonentorpedos
- Fertigkeiten:
- Torpedo: Verstärkte Wirkung I
- Torpedo: Großflächig I
- Verbesserte Terranische Valkyrie-Jäger-Staffel
- Waffen:
- Phaser-Impulskanonen
- Photonentorpedos
- Fertigkeiten:
- Torpedo: Verstärkte Wirkung II
- Torpedo: Großflächig II
- Terranische Elite-Valkyrie-Jäger-Staffel
- Waffen:
- Phaser-Impulskanonen
- Photonentorpedos
- Fertigkeiten:
- Torpedo: Verstärkte Wirkung III
- Torpedo: Großflächig III
Terranischer Monitor-Wundertäter-Träger
Bei der Entwicklung dieses Schiffs für das Terranische Imperium standen Vielseitigkeit und ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten im Vordergrund. Beim Bau der Version dieses Schiffs aus unserem Universum hatten die Föderation zwar ähnliche Zielvorgaben, die Umsetzung und angewandte Methodologie unterscheiden sich jedoch grundlegend voneinander. Die Monitor ist auf die Rolle eines unterstützenden Angriffsschiffs ausgelegt, das Kleinschiffe starten kann, um dem Feind zuzusetzen, während es gleichzeitig die restliche Flotte mit Technologien unterstützt, die feindliche Schiffe außer Gefecht setzen.
Dieses Schiff verfügt über Spezialistenplätze für einen Commander (Wissenschaft/Wundertäter) und einen Lt. Commander (Beliebig/Zeitagent).
Schiffsdaten:
- Klasse: 6
- Fraktion: Beliebig
- Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
- Hüllenmodifikator: 1,275
- Schildmodifikator: 1,4
- Bugwaffen: 3
- Heckwaffen: 3
- Geräteplätze: 3
- Brückenoffiziersstationen:
- Lt. Commander (Taktik)
- Fähnrich (Technik)
- Wissenschaftlicher Lieutenant
- Commander (Wissenschaft / Wundertäter)
- Lt. Commander (Beliebig / Zeitagent)
- Konsolenplätze: 4 Taktik, 2 Technik, 5 Wissenschaft, 1 Beliebig (skaliert mit Level)
- Basis-Wendegeschwindigkeit: 8
- Impulsmodifikator: 0,15
- Beschleunigung: 35
- +5 Waffenenergie, +10 Schildenergie, +5 Antriebsenergie, +10 Hilfsenergie
- Konsole – Universal – Automatisierte Schwere Tetryon-Emitter
- Mit Dualkanonen bestückbar
- 2 Hangardecks, bestückt mit Terranischen Valkyrie-Jäger-Staffeln
- „Innovation“-Schiffsmechanik
- Zyklischer Quanten-Slipstream-Antrieb
- Subsystem-Anvisierung
- Raumschiff-Fertigkeitspaket (Wissenschaftlicher Träger)
- Schneller Einsatz (–Hangarschiff-Wiederaufladezeit)
- Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
- Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration und -härte)
- Verbesserte Schildsysteme (+Max. Schildtrefferpunkte)
- Tachyonen-Durchdringung
(Raumschiffeigenschaft)
Daten des Admiralitätsschiffs
- Techn: 25
- Wiss: 59
- Takt: 33
- Spezial: +35 TECHN, wenn alleine
Konsole – Universal – Automatisierte Schwere Tetryon-Emitter
Die Störung von Schilden kann eine mächtige Waffe im Krieg sein und diese speziellen Emitter erlauben einem Schiff, die Schilde zahlreicher naher Feinde zu beeinträchtigen, ohne dass diese dazu manuell von den Offizieren an Bord angezielt werden müssen. Aufgrund der für die Aktivierung erforderlichen großen Menge an Energie kann diese Konsole zwar nur gelegentlich eingesetzt werden, doch diese plötzliche Schildstörung kann die Wende in der Schlacht bewirken.
Diese Konsole gewährt zudem auch eine passive Steigerung sämtlichen Tetryonschadens und der Fertigkeit Entzugsexpertise. Diese Konsole kann auf jedem Raumschiff in jedem Platz gesetzt werden, aber Sie können auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.
Raumschiffeigenschaft – Tachyonen-Durchdringung
Bei Aktivierung der Brückenoffiziersfertigkeit Tachyonstrahl auf einen Gegner wird der Effekt der Rang-I-Version dieser Fertigkeit auf einen zusätzlichen nahen Feind angewandt. Zudem werden sowohl der Hauptfeind als auch das zusätzliche Ziel Strahlungsschaden erleiden und bei jeder Auslösung einen Buff entfernt bekommen.
Wird dies auf Spieler angewendet, wird die Buff-Entfernung auf jeden betroffenen Spieler nur einmal alle 5 Sekunden durchgeführt.
Hangarschiffe – Terranische Valkyrie-Jäger-Staffel
Weiter oben findet ihr weitere Details zu diesen Jägern, die ihr freischaltet, wenn ihr die Sirius-Klasser oder die Monitor-Klasse besitzt.
Terranischer Eagle-Piloten-Raider
Die Feinde des Terranischen Imperiums wissen, dass sie immer beobachtet werden, aber wenn die Eagle sie beobachtet, dann ist ihre Zeit fast abgelaufen. Als ein speziell getarntes Torpedoschiff ist die Eagle überragend darin, gegnerische Reihen zu unterwandern, vorrangige Ziele zu identifizieren und sie auszulöschen, bevor sie in den Trümmern verschwindet. In den freien Welten im Heimatuniversum des Terranischen Imperiums sind nur wenige Informationen über die Eagle bekannt, aber sie wurde schon von vielen Feinden gesehen. Jedoch können die meisten, die nun im Vakuum vor sich hin schweben, nicht mehr darüber berichten, und so bleibt der Ruf der Eagle ein Rätsel.
Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Pilot) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Führung).
Schiffsdaten:
- Klasse: 6
- Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
- Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
- Hüllenmodifikator: 1,05
- Schildmodifikator: 0,9
- Bugwaffen: 5
- Heckwaffen: 1
- Geräteplätze: 2
- Brückenoffiziersstationen:
- Commander (Taktik / Pilot)
- Lieutenant Commander (Beliebig / Führung)
- Lieutenant Commander (Beliebig)
- Lieutenant (Beliebig)
- Fähnrich (Beliebig)
- Konsolen: 5 Taktik, 2 Technik, 4 Wissenschaft
- Basis-Wendegeschwindigkeit: 21
- Impulsmodifikator: 0,23
- Beschleunigung: 80
- +10 Antriebsenergie, +10 Hilfsenergie
- Konsole – Universal – Heimliches Sprengkopfmodul
- Hangardecks: 0
- Experimentelle Waffe – Subraum-Tiefenladungen
- Raider-Flankieren
- Mit Dualkanonen bestückbar
- Raumschiff-Fertigkeitspaket (Raider)
- Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
- Taktische Manöver (+Verteidigung)
- Verstärkte Waffensysteme (+Waffenschaden)
- Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
- Getarnter Torpedobomber (Raumschiffeigenschaft)
Daten des Admiralitätsschiffs
- Techn: 26
- Wiss: 50
- Takt: 50
- Spezial: +20 TAKT und WISS, wenn ALLEINE
Konsole – Universal – Heimliches Sprengkopfmodul
Das Aktivieren dieser Konsole tarnt das Schiff wie bei einer verbesserten Kampftarnung und die Konsole kann während der Tarnung eingesetzt werden. Für die nächsten 15 Sekunden besitzt das Schiff verbesserte Manövrierfähigkeit und beim Vorbeiflug an nahen Gegnern wird eine Bombe an deren Hülle platziert. Nach Ablauf der Zeit detonieren die Bomben und richten am Gegner und anderen nahen Gegnern erheblichen Kinetischen Schaden an. Nahe beieinander fliegende Gegner können mehrmals getroffen werden.
Getarnte Schiffe werden oft zur Schwächung der gegnerischen Verteidigung eingesetzt, bevor langsamere Schiffe in den Kampf eintreten. Das Schlängeln durch und um ihre Ziele, ein unauffälliges Profil und präzise Angriffe stören die gegnerische Gebietsabdeckung und bereiten den Weg für die Flotte.
Raumschiffeigenschaft – Getarnter Torpedobomber
Die Tarnung fügt einen lang anhaltenden Stapel „Getarnter Torpedobomber“ hinzu und der Einsatz eines Pilotenmanövers verleiht 5 Stapel. Sobald 10 Stapel erreicht sind, bewirkt die nächste Tarnung oder das nächste Pilotenmanöver stattdessen Torpedo: Großflächig 2 und entfernt alle Stapel. Hinweis: Es können Stapel von „Getarnter Torpedobomber“ angesammelt werden, während Torpedo: Großflächig 2 aktiv ist
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ket-zum-13.-jubil%C3%A4um