Bei den Borg Raum, kann man auch einzelne Misionen machen, genau so wie bei den Tholianer-Schiffen.
Rein zerstören und wider raus, geht teilweise schneller.
Bei den Borg Raum, kann man auch einzelne Misionen machen, genau so wie bei den Tholianer-Schiffen.
Rein zerstören und wider raus, geht teilweise schneller.
dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/7432/
ZitatAlles anzeigenCaptains, die Schiffe von Star Trek sind oft die eigentlichen Stars, und manche sind zu wahren Legenden geworden. Und jetzt könnt ihr diese Legendären Schiffe zum Vorteilspreis erwerben. Vom 22. September um 17 Uhr bis zum 26. September um 19 Uhr auf dem PC könnt ihr 35% bei allen Schiffen sparen, die wir jemals veröffentlicht haben, inklusive des Legendären Pakets mit 10 Schiffen! Ganz recht, Captains, das Jubiläumspaket kehrt für kurze Zeit zurück.
Holt euch Schiffe, die mit jedem Aussehen, allen Eigenschaften und Konsolen kommen, die jemals für sie veröffentlicht wurden. Und bringt einen Captain direkt auf Level 65!
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…%A4re-gegenst%C3%A4nde%21
Razer Giveaway Pack grants the following in-game items for:
dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/7431/
ZitatAlles anzeigenWir veranstalten wieder ein besonderes Ereignis, durch das ihr beim Spielen zusätzliches Dilithiumerz erhaltet! Das Dilithiumereignis läuft auf dem PC vom Donnerstag, den 22. September um 17:00 Uhr, bis zum Montag, den 26. September um 19:00 Uhr. Während dieser Zeit erhaltet ihr für folgende Inhalte zusätzliches Dilithiumerz:
Vlugta-Asteroidenfeld:
- 100% Bonus-Dilithiumerz für tägliche Abbaumissionen
- 100% Bonus auf alle reichhaltigen Dilithium-Abbauansprüche
Flottendilithiummine:
- 100% Bonus-Dilithiumerz für tägliche Abbaumissionen
Alles andere im Spiel:
- 50% Bonus-Dilithiumerz
Dilithium-Belohnungen für den Abschluss von Rufprojekten erhalten keinen Bonus mehr.
- Dies gilt nicht für Ereignis-Rufprojekte.
Hinweis: Das Dilithium-Ereignis hat keinen Einfluss auf Belohnungen des Aufgabensystems.
Wir hoffen, dass euch dieses besondere Ereignis gefällt und sehen euch im Spiel!
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…6493-dilithium-wochenende
Allgemein:
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…73-patch-notes-20.09.2022
Zum Original: https://www-arcgames-com.trans…&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Zum Original: https://www-arcgames-com.trans…&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Ereignis – Der Wille des Imperators:
Dieses Ereignis im Blickpunkt ist ein einzelnes Ereignis und nicht Teil der Ereignis-Kampagne. Dieses neue Ereignis bietet teilnehmenden Captains eine epische Belohnung: Das Terranische Somerville-Scoutschiff [K6]!
Belohnungen:
Durch den Abschluss des Täglichen Fortschritts an insgesamt 20 Tagen schaltet ihr das Terranische Somerville-Scoutschiff [K6] frei! Bonusbelohnungen:
ZEN-Methode:
Neue Inhalte:
Weitere Informationen findet ihr im Blog „Neues Einsatzkommando: Sturmjäger“: https://playstartrekonline.com/de/news/article/11525873
Elite-Brückenoffiziersausbildung:
Weitere Informationen findet ihr im Blog „Elite Brückenoffiziersausbildung!“: https://playstartrekonline.com/de/news/article/11525833
Flotten-Updates:
Darüber hinaus bietet nun jede Flotteneinrichtung auf Rang 3 ein extrem seltenes Admiralitätsschiff, das thematisch zur jeweiligen Flotteneinrichtung passt.
Wir haben einen Fehler behoben, durch den bestimmte „Romulanische Botschaft“ Brückenoffiziere von seltener Qualität bei Indienststellung zur Qualität sehr selten wechselten – aber keine Sorge, wenn ihr bereits einen besitzt, wird er sich nicht ändern, und es gibt neue und überlegene Romulanische Agenten bei der Botschaft. Die Optionen des Flottentransporters der Föderation-Sternenbasis wurden aktualisiert und vereinfacht. Es wurde ein Problem behoben, durch das die Crew der klingonischen Sternenbasis manchmal hinter statt um die Transporterkonsole herumliefen.
Weitere Informationen findet ihr im Blog „Neue Belohnungen für Flotten!“: https://playstartrekonline.com/de/news/article/11525613
Allgemein:
Die Universalkonsole Hüllenbildrefraktoren wurde aktualisiert, um das Limit auf die Hüllenkapazität des Schiffes statt 20 Stapel zu setzen. Die Schadensskalierung der Universalkonsole Tholianisches Netzspinnergerät wurde angepasst, um sie an andere Konsolen anzugleichen. Die Universalkonsole Neutronische Wirbel wurde aktualisiert, damit die Wirbel nicht länger ihren Schaden und Entzug gegen das gleiche Ziel stapeln, sondern stattdessen +10% Schaden und Entzug für jeden zusätzlichen Wirbel bieten, der Schildentzug wurde reduziert. Die Universalkonsole Agonie-Umverteiler wurde aktualisiert, um die maximale Menge des übertragenden Schadens auf 244.000 zu begrenzen. Es wurde ein Problem behoben, durch das der Cnidarianische Verteidiger die Borg-Aufsätze nicht korrekt anzeigte. Es wurde ein Textfehler in der Persönlichen Raumeigenschaft „Varuvianischer Sprengstoff“ behoben. Updates zu Neu-Romulus:
Bekannte Probleme:
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…9.2022-%28ascension%21%29
dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/7427/
ZitatDiese Woche sind bei Star Trek Online auf dem PC alle Schiffe 20% günstiger! Holt euch einige der neuesten Inhalte noch günstiger als je zuvor, denn das ist noch lange nicht alles: Ihr erhaltet zudem 20% Bonus auf ZEN, die ihr auf Arc kauft. Dieses Angebot gilt vom 13. September um 17 Uhr bis zum 19. September um 19 Uhr. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen, Captains, denn man weiß nie, wann sie wiederkommt.
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…-20%25-rabatt-auf-schiffe
dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/7426/
ZitatAlles anzeigenErwerbsregel Nr. 74: Wissen ist Profit.
Jeder kluge Captain weiß, dass man ein solch gutes Angebot nicht verstreichen lassen darf. Wir freuen uns anzukündigen, dass die Ferengi-Händler auf dem PC vom 13. September um 17:00 Uhr bis zum 19. September um 19:00 Uhr 15% Rabatt auf Hauptschlüssel bieten! Jetzt der beste Zeitpunkt für Captains gekommen, sich mit Schlüsseln einzudecken. Nutzt die Gelegenheit!
Denkt an die Erwerbsregel Nr. 22, Captains: Ein weiser Ferengi spürt den Profit im Wind. Handelt schnell.
Aber das ist noch nicht alles! Ab heute ist, für begrenzte Zeit, das Schlüsselring-Paket im C-Store erhältlich. Dieses Spezialpaket enthält 20 Hauptschlüssel (für das Öffnen von Verschlusskisten) für den rabattierten Preis von 2.250 ZEN.
Als zusätzliches Angebot für den Kauf dieses Pakets enthält jedes Paket auch ein Ultimatives Tech-Upgrade. Wenn ihr diesen Gegenstand auf ein aufwertbares Ausrüstungsteil verwendet, wird es ganz ohne Dilithiumkosten das höchste Mark und die beste Qualität erhalten (Mk XV und Episch/Golden)!
Dieses Promopaket wird nur für kurze Zeit verfügbar sein, vom 13. September um 17:00 Uhr bis zum 19. September um 19:00 Uhr.
Außerdem kündigt das Lobi-Kristallkonsortium mit Stolz seine neuesten Angebote auf dem PC an: Vom 13. September um 17:00 Uhr bis zum 19. September um 19:00 Uhr werden clevere Captains aus der großen Auswahl an Waren auswählen können. Dazu müssen sie lediglich den Lobi-Laden im Spiel besuchen. Während dieser Aktion sind alle Gegenstände im Lobi-Laden 20% günstiger! Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, im Kommando eines Spionage-Dreadnought-Kreuzers der Kelvin-Zeitlinie die Sterne zu erkunden, euch die Schwere Boole'sche Sturmkanone zu sichern oder den Schweren Vaadwaur-Astika-Schlachtkreuzer zu fliegen. Viel Spaß, Captains!
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…3%BCssel-und-lobi-angebot
dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/7425/
ZitatAlles anzeigenDie Identität des Imperators wurde enthüllt und er glaubt, dass sich ihm niemand in den Weg stellen kann. Aber da hat er nicht mit euch gerechnet. Vom 13. September um 17 Uhr bis zum 13. Oktober um 19 Uhr auf dem PC könnt ihr am Ereignis „Der Wille des Imperators“ teilnehmen. Bei diesem Ereignis bekämpft ihr das Terranische Imperium in neuen und altbekannten Szenarien, und für eure Teilnahme könnt ihr eine epische Belohnung erhalten, das Terranische Somerville-Scoutschiff [K6].
Ereignis-Fortschritt
Durch die Teilnahme an diesem Ereignis erhaltet ihr Täglichen Fortschritt für den Hauptpreis: Das Terranische Somerville-Scoutschiff [K6]. Um dieses Schiff zu erhalten, benötigt ihr 20× Täglichen Fortschritt. Pro Tag und Account könnt ihr 1× Täglichen Fortschritt ansammeln, indem ihr entweder die neue Episode spielt oder das neue Einsatzkommando absolviert, das gerade veröffentlicht wurde, oder eine der anderen Episoden oder Einsatzkommandos, die zu diesem Ereignis gehören. Es gibt insgesamt vier Missionen und vier Einsatzkommandos, für die ihr jeweils Täglichen Fortschritt erhaltet. Folgendes ist für das Ereignis qualifiziert:
Episode: Die Berufung Episode: Alles auf Rot Episode: Alles auf Blau Episode: Das Auge des Sturms (Neu!) Einsatzkommando: Sturmjäger (Neu!) Einsatzkommando: Iuppiter Iratus Einsatzkommando: Im Feuer geschmiedet Einsatzkommando: Kontrapunkt
Sobald ihr 20× Täglichen Fortschritt angesammelt habt, könnt ihr den Hauptpreis einfordern – das Terranische Somerville-Scoutschiff [K6]. Anschließend könnt ihr weiterhin am Ereignis teilnehmen, um eine skalierende Dilithium-Belohnung zu erhalten. Am ersten Tag erhaltet ihr 8.000 Dilithiumerz. Mit jedem weiteren Tag steigt diese Belohnung um weitere 1.000 Dilithiumerz an, bis zu einem Maximum von 50.000 Dilithiumerz pro Tag.
Ihr habt auch die Möglichkeit, noch fehlenden Fortschritt mit ZEN zu erwerben. Der Preis für diesen Abschluss basiert auf der Menge des Fortschritts, die ihr bereits erreicht habt.
Terranisches Somerville-Scoutschiff
Diese Schiffsklasse wurde vom Terranischen Imperium in Dienst gestellt, um eine Doppelrolle auszufüllen – als Aufklärungsschiff hinter feindlichen Linien und als Schiff für den Erstschlag bei überfallartigen Angriffen. Diese Kombination von geplanten Anwendungsfällen hat zu einem wendigen und aggressiven Schiff geführt, das mit so gut wie jeder Situation fertig werden kann, auf die ein Captain treffen kann, egal ob der Zweck der Mission Forschung oder Zerstörung ist.
Dieses Raumschiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Lt. Commander (Beliebig/Führung).
Schiffsdaten
Klasse: 6 Fraktion: Beliebig Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein Hüllenmodifikator: 1,1 Schildmodifikator: 1,1 Bugwaffen: 3 Heckwaffen: 3 Geräteplätze: 2 Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Wissenschaft), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Lieutenant (Beliebig), 1 Lt. Commander (Beliebig/Führung), 1 Lt. Commander (Beliebig) Konsolen: 4 Taktik, 2 Technik, 5 Wissenschaft (skaliert mit Level) Basis-Wendegeschwindigkeit: 19 Impulsmodifikator: 0,20 Beschleunigung: 75 +5 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie, +10 Hilfsenergie Konsole – Universal – Ionische Deflektor-Inversion Mit Dualkanonen bestückbar Raider-Flankieren
- +25% Schaden bei Angriff in das Schiffsheck eines NSC-Gegners
- +8,25% Schaden bei Angriff auf das Schiffsheck eines Spieler-Gegners
Subsystem-Anvisierung Sensorenanalyse Sekundärer Deflektorplatz Raumschiff-Fertigkeitspaket (Scoutschiff)
- Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
- Verbesserte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
- Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
- Hilfsenergieverstärker (+Erhöhte Heilung)
- Hinterhältiges Umleiten
(Raumschiffeigenschaft)
Daten des Admiralitätsschiffs
Techn: 25 Wiss: 55 Takt.: 46 Spezial: +8 WISS und TAKT pro TAKT-Schiff
Konsole – Universal – Ionische Deflektor-Inversion
Mit dieser Technologie kann man die Deflektorschilde des Schiffes auf kontrollierte Weise invertieren, wodurch sie das Schiff in ionisierte Strahlung hüllen. Anschließend können besondere elektrische Ladungen über diese Ionisierung abgegeben werden, um damit feindliche Schiffe in der Nähe anzugreifen, was die Schilde im Prinzip zu einer Waffe umwandelt, zumindest vorübergehend. Zwar können durch diese Inversion die Schildemitter vorübergehend nicht mehr für die Verteidigung eingesetzt werden, jedoch ist der Erfinder dieser Technologie der Ansicht, dass die Zerstörung aller Gefahren in der Nähe manchmal die beste Verteidigung ist.
Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Schildregeneration und Elektrischen Schaden. Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden.
Raumschiffeigenschaft – Hinterhältiges Umleiten
Mit dieser Eigenschaft erhaltet ihr automatisch einen großen Bonus auf Maximale Hüllenkapazität, wenn eure durchschnittliche Schildkapazität unter 25% fällt. Die Menge der erhaltenen Hüllenkapazität skaliert mit euren Exotikteilchengeneratoren (bis max. 500).
Dieser Effekt kann nur im Kampf ausgelöst werden, zwischen den Auslösungen gilt eine Abklingzeit.
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…es-imperators%E2%80%9C%21
Die Ideale der Sternenflotte sind zeitlos. Die wissenschaftlichen Methoden auf der Suche nach der Wahrheit sind nahezu identisch, und das, was einen Sternenflottenoffizier ausmacht, findet sich in allen Lebensformen, die zu Raumreisen fähig sind. Selbst in einer fernen Zukunft, in der die Föderation nur noch ein Schatten ihrer selbst ist und kaum noch in der Lage ist, durch den Raum zu patrouillieren, bestehen diese Prinzipien unverändert weiter. Sich dem Unbekannten mit offenen Armen zu stellen ist sowohl das Recht als auch die Pflicht aller empfindungsfähigen Wesen, und selbst wenn alle Außenposten fielen, kann sich die Föderation doch sicher sein, dass ihre besten Tage noch bevorstehen. Sie ist eine Idee, die aus dem Streben nach Sicherheit und für das Wissen entstanden ist, und selbst Spezies, die einander noch nie begegnet sind, nähern sich einander basierend auf den zentralen Prinzipien der Föderation an und sind bereit, zu Freunden und Verbündeten zu werden.
Star Trek wurde während des kalten Krieges als der Traum einer vereinten Zukunft geboren, aber es hätte auch zu einer anderen Zeit entstehen können, in der eine andere Krise vorherrscht. Wo auch immer die Kooperation empfindungsfähiger Wesen mehr erreicht, als sie alleine erreichen könnten, wo auch immer der Wert des Lebens, der Freiheit und der Wahrheit geschätzt wird, ist die Prämisse von Star Trek anwesend. Wissenschaftliche Methoden erzeugen wissenschaftliche Wahrheiten, Herzen werden geöffnet und die Leute zur Zusammenarbeit bei der Schöpfung einer historischen und persönlichen Wahrheit ermutigt: Gemeinsam können wir mehr erreichen und mehr sein.
Das Lobi-Konsortium unterstützt die Idee von Akteuren mit rationalen Eigeninteressen und gleichbleibende Mechanismen zur Preisverhandlung über kulturelle Grenzen hinweg. Die Idee, das wissenschaftliche Forschung eine Gesellschaft sanft zur Kooperation anregt ist wunderschön, und wenn Sie ein Souvenir dieser Hoffnung erwerben wollen, sind Sie hier an der richtigen Adresse! Die These, dass mehr Bildung und persönliche Selbstwertsteigerung schlecht für den Profit ist, wird vom Lobi-Konsortium nicht geteilt, bitte verbreiten Sie derartige Konzepte nicht bei uns. Das Lobi-Konsortium sieht die Föderation als eine Art Gewerkschaft an, die Mitgliedschaft in einer solchen Einrichtung ist Angestellten des Konsortiums nicht gestattet.
Captains, die die Verschlusskiste „Discovery: Unwahrscheinliche Verbündete“ öffnen, könnten das Glück haben, den Kurier-Piloten-Raider [K6] zu gewinnen. Verfolger abhängen, abschütteln und austricksen ist das A und O für Kuriere der Smaragdkette. Dieses Schiff verkörpert diese Taktiken vielleicht besser als alle anderen in der bunt gemischten Flotte der Kuriere. Verbesserungen an künstlicher Schwerkraft und leistungsfähigen Trägheitsdämpfern erlauben diesem Schiff, die Sensoren mit ständigen Schraubbewegungen zu verwirren, ohne die Fracht zu beschädigen. Kuriere, die eine Auseinandersetzung nicht vermeiden können, nutzen überfüllte Bereiche des Weltraums aus, wie Trümmerfelder, Asteroidengruppen oder stark befahrene Handelsrouten, wo die Fähigkeit des Schiffs, durch diese engen Räume zu navigieren, einen Vorteil bietet.
(Zusätzliche Informationen über dieses Raumschiff werden in einem anderen Dev-Blog mitgeteilt.)
Dieser Raumanzug bietet ausgeglichenen Schutz mit einem Schwerpunkt auf Umweltgefahren. Der Raumanzug kann aktiviert werden, was die Sicherheitsmaßnahmen aussetzt und in einen Testmodus wechselt. Dabei wird eine zufällige Umweltgefahr erzeugt, die normalerweise zur Kalibrierung verwendet wird, die in diesem Fall jedoch so modifiziert wurde, dass sie von den Gegnern erzeugt wird. Die Umweltgefahr erzeugt Schaden über Zeit, verlangsamt Gegner und hat einen zusätzlichen Effekt, der auf der ausgeteilten Schadensart basiert. Eine unkonventionelle Verwendung, aber effektiv.
Zerstörerische natürliche Kräfte können, wenn man sie auf einen kleineren Bereich beschränkt und sicher handhabt, zu einem nützlichen Werkzeug werden … oder leider auch zu einer Waffe. Die Universalkonsole „Dunkle-Materie-Mikro-Anomalie“ entsendet eine kleine Dunkle-Materie-Anomalie zu einem Gegner. Diese Anomalie verfolgt das anvisierte Schiff, bis sie in Reichweite kommt und sucht sich dann andere gegnerische Schiffe, bis alle Schiffe in der Anomalie gefangen wurden, oder bis die Dauer abläuft. Im Umfeld der Anomalie werden Schiffe in Gravitationswirbeln gefangen, wodurch sie schweren Kinetischen Schaden erleiden und von der Anomalie mitgeschleppt werden. Dem Gebiet werden kleinere Mengen Boronit entzogen, wodurch die Subsysteme Ihres Schiffes verstärkt werden, während sich Feinde in der Anomalie befinden. Außerdem gewährt diese Konsole Boni auf Max. Subsystemenergie, Exotikteilchengeneratoren und Hüllenreparatur.
Zwar fabriziert die Sternenflotte keine empfindungsfähigen Maschinen, jedoch strebt sie danach, auch ungewöhnlichen Lebensformen, auf die sie trifft, ein guter Gastgeber zu sein und sie gut zu behandeln. Dies gilt ebenso für empfindungsfähige Raumschiffe, auf die sie treffen könnte. Die Raumschiffeigenschaft „Empfindungsfähiges Raumschiff“ verleiht eurem Schiff Vorteile für die Selbsterhaltung und das Erlernen neuer Dinge. Wenn ihr eine Hüllenheilung aktiviert, während eure Hülle weniger als 90% hat, werden die Hüllenheilungen verstärkt, bis ihr die aktuelle Karte verlasst (max. 20 Stapel). Bei Aktivierung einer Schildheilung, wenn eine Schildseite weniger als 90% Kapazität hat, werden Schildheilungen verbessert, bis ihr die aktuelle Karte verlasst (max. 10 Stapel). Außerdem werden für mehrere Sekunden die Schildseiten automatisch umverteilt.
Die Verschlusskiste „Discovery: Unwahrscheinliche Verbündete“ enthält ebenfalls neue Bodenwaffen innerhalb des Kurier-Waffenpakets. Kurier-Bodenwaffen haben einen ungewöhnlichen Formfaktor und landen schwerere Kritische Treffer als normale Antiprotonenwaffen. Diese verbesserte Effektivität hält eine mittlere Dauer an und wird gelegentlich bei Angriffen oder beim Ausnutzen eines Exponierten Gegners ausgelöst. In sehr seltenen Fällen kann das Waffenpaket das Prestigeschild „Kurier-Piloten-Raider“ enthalten, durch das euer Schiff das Aussehen des Kurier-Piloten-Raiders erhält, wenn ihr es im Platz für Prestigeschilde ausrüstet.
Legt einige Klingenkäfer-Minen aus. Dies sind konstruierte Lebensformen mit einer sehr kurzen und flüchtigen Lebenserwartung. Sie bewegen sich in Richtung des nächsten Gegners, halten jedoch gelegentlich an, um verheerende Sägen abzufeuern, die Gegner in einer Linie durchbohren. Die Sägen verursachen Kinetischen Schaden und reduzieren die gegnerische Widerstandsrate gegen Kinetischen Schaden. Sobald die Käfer in Kontakt mit einem Gegner kommen, detonieren sie, was bei nahen Gegnern schweren Kinetischen Schaden erzeugt.
Neue Beziehungen und Kontakte können Captains, die gewillt sind, ungewöhnlichen Verbündeten zu vertrauen, neue Stärken verleihen. Einer dieser Kontakte gewährt einzigartige Boni für den aktiven Dienst am Boden, während die beiden anderen für den aktiven Dienst im Raum vorgesehen sind.
Schwester des Qowat Milat – Wenn eure Situation aussichtslos erscheint, wird sie euch zu Hilfe eilen und Gegner verspotten, gefallene Brückenoffiziere wiederbeleben und eure Feinde bekämpfen. Ausländischer Spezialist – Manchmal verlässt sich der Gegner mehr auf seine Technologie, als er sollte. Beim Einsatz einer Technik-Brückenoffiziersfertigkeit gegen einen Feind besteht die Chance, einen Buff von diesem Feind zu entfernen. Lästiger Politiker – Ein Appell von Herzen kann feindliche Schiffe manchmal zögern lassen. Beim Einsatz einer Wissenschaftlichen Brückenoffiziersfertigkeit gegen einen Feind wird die auf diesen Feind eingehende Hüllenheilung reduziert, und die nächsten Male, dass dieser Feind eine Hüllenheilung erhält, wird euer Schiff ebenfalls geheilt.
Sechs neue Captain-Eigenschaften sind außerdem in der Verschlusskiste „Unwahrscheinliche Verbündete“ verfügbar. Diese sind universell und für alle Spezies einsetzbar.
Aktiviert regelmäßig eine zufällige Fertigkeit aus der folgenden Liste: Angriffsmuster Omega I, Photonentorpedo – Großflächig I und Notenergie zu Schilden I. Bitte beachtet, dass dies nicht der Feuermodus ist, sondern der Angriff selber – selbst wenn euer Schiff gar keine Torpedos ausgerüstet hat.
Das erste gestartete Hangarschiff erhält massive Boni für Überlebensfähigkeit und Schaden. Wenn es zerstört wird, erhält das jeweils als nächstes gestartete Hangarschiff diesen Bonus.
Verbesserte Hüllenheilung bei niedriger Hülle von Zielen.
Erhöht Exponierchance.
Verbesserter Schaden durch Spezialangriffe, ignoriert ersten CC-Versuch gegen euch.
Verbesserte Heilung bei niedriger Gesundheit von Zielen.
Es gibt viele andere Preise in der Verschlusskiste „Discovery: Unwahrscheinliche Verbündete“, die Spieler erwerben können, zum Beispiel das Prestigeschild „Kurier-Piloten-Raider“, F&E-Pakete, Boosts und andere ausgewählte Gegenstände.
Im Lobi-Laden ist ebenfalls ein neuer Gegenstand im Angebot:
Diese Klinge und das zugehörige Training machen aus dem Charakter einen tödlichen Nahkämpfer. Der Primärangriff ist eine zufällige Kombo der gebräuchlichsten Schwertangriffe mit einem Knopf; einen Gegner mit diesem Angriff zu besiegen, wendet Tarnung für einige Sekunden an. Der Sekundärangriff ist ein kegelförmiger Hieb; einen Gegner mit diesem Angriff zu besiegen, erlaubt die Aktivierung eines verheerenden 360-Grad-Hiebs auf nahe Gegner. Die Tertiärfertigkeit, Gelöbnis, wählt einen Verbündeten aus; der Träger eilt dem Verbündeten zu Hilfe, tarnt diesen kurz, erhält einen großen Bonus auf Ausweichen, heilt den Verbündeten moderat und wiederbelebt ihn, wenn nötig.
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…-verb%C3%BCndete%E2%80%9C
Mit der Veröffentlichung der Verschlusskiste Discovery: Unwahrscheinliche Verbündete im nächsten Story-Update von Star Trek Online: Ascension werden Spieler Zugriff auf eines der vielseitigsten und wendigsten Kurier-Schiffe haben – den Kurier-Piloten-Raider [K6].
Wie in Episode 1 von Star Trek Discoverys 3. Staffel zu sehen, wurde dieses kleine aber bedrohliche Schiff vom skrupellosen Cosmo kommandiert – ein Rivale aus der Organisation bekannt als die „Kuriere“, der direkt dem Verbrechersyndikat der Smaragdkette diente, wie wir später erfuhren.
Verfolger abhängen, abschütteln und austricksen ist das A und O für Kuriere der Smaragdkette. Dieses Schiff verkörpert diese Taktiken vielleicht besser als alle anderen in der bunt gemischten Flotte der Kuriere. Verbesserungen an künstlicher Schwerkraft und leistungsfähigen Trägheitsdämpfern erlauben diesem Schiff, die Sensoren mit ständigen Schraubbewegungen zu verwirren, ohne die Fracht zu beschädigen. Kuriere, die eine Auseinandersetzung nicht vermeiden können, nutzen überfüllte Bereiche des Weltraums aus, wie Trümmerfelder, Asteroidengruppen oder stark befahrene Handelsrouten, wo die Fähigkeit des Schiffs, durch diese engen Räume zu navigieren, einen Vorteil bietet.
Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Pilot) und einen Lieutenant (Beliebig/Wundertäter).
Schiffsdaten:
Klasse: 6 Fraktion: Beliebig Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein Hüllenmodifikator: 0,9 Schildmodifikator: 1,1 Bugwaffen: 5 Heckwaffen: 1 Geräteplätze: 2 Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Taktik/Pilot), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Lieutenant (Beliebig/Wundertäter), 2 Lt. Commander (Beliebig) Konsolen: 5 Taktik, 2 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level) Basis-Wendegeschwindigkeit: 19 Impulsmodifikator: 0,22 Beschleunigung: 85 +15 Waffenenergie, +5 Schildenergie Konsole – Universal – Trümmerschirm Mit Dualkanonen bestückbar Raider-Flankieren (Verbessert) Pilotenmanöver Raumschiff-Fertigkeitspaket (Raider)
Daten des Admiralitätsschiffs
Techn: 20 Wiss: 42 Takt: 64 Spezial: +10 WISS pro TECHN-Schiff
Das Navigieren durch Trümmerfelder im Raum ist nicht nur ein Teil des Jobs für einen Kurier, sondern auch eine solide Taktik, um die größere Manövrierbarkeit zum eigenen Vorteil zu nutzen, wenn eine Konfrontation nicht vermieden werden kann. Diese spezialisierte Schildtechnologie erzeugt ein ablatives Feld vor dem Schiff, das speziell für den Schutz gegen solche Trümmer entworfen wurde, während der lokale Raum so manipuliert wird, dass die Manövrierbarkeit des Schiffes erhöht wird. Dieser Schild kann auch offensiv eingesetzt werden – wenn man sich einem durch Schilde geschützten Gegner nähert, wird das Feld überladen. Diese zusätzliche Ladung wird freigesetzt, wodurch das gegnerische Schiff Kinetischen Schaden erleidet, der auf der maximalen Kapazität des Trümmerschirms basiert.
Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Plasma-Energiewaffenschaden und die Widerstandsrate gegen Physischen und Kinetischen Schaden (skaliert mit Schub über 50%).
Diese Konsole kann auf allen Schiffen ausgerüstet werden. Pro Schiff könnt ihr nur eine dieser Konsolen ausrüsten, jedoch in einem beliebigen Konsolenplatz.
Beschreibung:
Bei Aktivierung einer beliebigen Pilot-Brückenoffiziersfertigkeit oder eines Pilotenmanövers wird eine Reihe von Photonenminen hinter eurem Schiff ausgelegt. Dies kann nur einmal alle 2 Sekunden ausgelöst werden.
Wenn ihr ein Pilotenmanöver einsetzt, werden außerdem die verbleibenden Abklingzeiten aller Pilot-Brückenoffiziersfertigkeit reduziert.
Beschreibung:
Die Aktivierung eines Pilotenmanövers gewährt 20% Reduzierung der Abklingzeit für Pilot-Brückenoffiziersfertigkeiten. Die Aktivierung einer Pilot-Brückenoffiziersfertigkeit oder eines Pilotenmanövers erzeugt 3× Photonenminen: Mittlerer Kinetischer Schaden (20% Schilddurchdringung) pro Mine.
Die einzigartige Drehbewegung dieser Raketen wird durch ein kleines Gerät namens „Gravitonbohrer“ erzeugt, das Schilde stört und in jedem Projektil verbaut ist. Diese experimentelle Technologie kann die Schilde der meisten Raumschiffe umgehen, schwächt jedoch die Sprengkraft der Projektile und macht die Zielführung fehleranfällig. Um die reduzierte Sprengkraft zu kompensieren, kann dieser Raketenwerfer mehrere Projektile gleichzeitig abfeuern.
(Hinweis: Wird wegen technischer Beschränkungen nicht von Angriffsmuster: Lambda oder Reserven zu Waffen umleiten ausgelöst.)
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…-kurier-piloten-raider%21
HINWEIS: Diese Ankündigung enthält Spoiler für die kommende Episode „Auge des Sturms“. Wenn ihr euch überraschen lassen wollt, solltet ihr nicht weiterlesen.
Der Andere und der terranische Imperator sind unterwegs zur Erde und werden bald da sein. Allerdings hat Ilia der Allianz eine Option angeboten – ein kleiner Angriff auf den Anderen, um ihn zu verlangsamen. Da sich der Andere noch dem Imperator widersetzt, könnte dies die einzige Chance für einen solchen Angriff sein, bevor sie gemeinsam ihre Verteidigung stärken können. Den Anderen komplett aufzuhalten ist an dieser Stelle keine Option.
Verbündet euch in unserer neuen Staffel Ascension mit anderen Captains, betretet den Anderen und arbeitet in „Sturmjäger“ gemeinsam mit Ilia daran ihn zu verlangsamen, ein brandneues Einsatzkommando für Star Trek Online, bald auf PC und etwas später auf Xbox und PlayStation.
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…mmando%3A-sturmj%C3%A4ger
dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/7423/
ZitatAlles anzeigenHappy Star Trek Day, Captains! Wir haben für heute eine Reihe an Dingen vorbereitet, um mit euch zu feiern, darunter die Rückkehr der Temporalen Rekrutierung und natürlich auch das Museum zum Star Trek Day im Orbit des Raumdocks der Erde sowie von Deep Space Nine. Aber das ist noch nicht alles, denn wir haben außerdem noch thematische Rabatte für euch. Vom 6. September um 17:00 Uhr bis zum 19. September um 19:00 Uhr sind alle Raumschiff Enterprise und Temporalen Gegenstände im Zen-Store für alle Plattformen 30% günstiger erhältlich!
Viel Spaß bei den Feierlichkeiten!
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…schiff-enterprise-rabatte
Die Galaxie dreht sich weiter, die Khitomer-Allianz erfährt eine Herausforderung nach der anderen und die Not wächst immer weiter. Das gegenseitige Lernen hat die Entwicklungen überall beschleunigt, aber nicht jede Entwicklung ist Technologie. Grundsätze sind oft genauso wichtig. Durchbrüche in Ausbildung und neuen Denkweisen bieten die Änderungen, die wir in turbulenten Zeiten brauchen. Das neue Elite-Captain-Ausbildungsprogramm wurde erweitert, um vielversprechende Elite-Brückenoffiziersanwärter einzuschließen. Gelehrt von den klügsten Köpfen der Allianz, können Elite-Brückenoffiziere von Ausrüstung und Eigenschaften der anderen Völker des Quadranten profitieren, ohne sich auf eine einzelne Kultur zu beschränken. Durch das gemeinsame Arbeiten und gegenseitige Lernen werden diese verschiedenen Gruppen zu etwas Größerem, als sie je waren.
Ihr könnt diese Vorteile mit dem Elite-Brückenoffizier-Ausbildungsgutschein ebenfalls ausnutzen, Captains. Kauft einen dieser Gutscheine, um einen Brückenoffizier eures Accounts aufzuwerten, ähnlich der Elite-Captain-Ausbildung für Captains. Die Anwendung eines Gutscheins wird eurem Brückenoffizier sofort Folgendes hinzufügen:
Aufwertung auf Extrem selten, was alle inhärenten Eigenschaften auf den maximalen Rang anhebt Erlernen aller Standard-Brückenoffiziersfertigkeiten (seht euch die Gutschein-Details für eine komplette Liste an) 1 Platz für Kitrahmen 1 Platz für Persönliche Bodeneigenschaft 1 Platz für Geräte
Diese Plätze erlauben Brückenoffizieren, Persönliche Bodeneigenschaften zu lernen, die zuvor nur Captains vorbehalten waren. Sie erhalten Zugriff auf eine Liste, basierend auf ihrer Spezies. Wenn der Captain eine neue Eigenschaft erhält, bekommt ihr die Wahl, welchem Charakter ihr diese beibringen wollt, was ungeahnte Brückenoffiziersanpassungen ermöglicht. Beachtet, dass einige Eigenschaften, die Captain-Fähigkeiten modifizieren oder „Bund mit dem Leben“ nicht von Brückenoffizieren gelernt werden können – diese sind entsprechend unter ihren Details markiert. Diese Gutscheine gelten jeweils nur für einen Charakter, also wendet sie auf den richtigen Brückenoffizier an.
Der Elite-Brückenoffizier-Ausbildungsgutschein wird einzeln für 500 ZEN oder im Viererpaket für 1.200 ZEN erhältlich sein. Aufgepasst! Vom 13. September um 17 Uhr bis zum 19. September um 19 Uhr sind das Paket und die einzelnen Gutscheine 20% günstiger! Holt sie euch mit Rabatt, solange ihr könnt!
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…kenoffiziersausbildung%21
Ich habe Somerville noch nicht, also die aus dem zen store kommt, da her freue ich mich schon etwas darauf
Da bin ich mal gespannt wie die Somerville-Scoutschiff wird.