Alle Neuen Schiffe 2023

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    Der Worldrazer trägt den Stolz der Konföderation mit sich. Für ein Volk, dessen Identitäten in der Vorherrschaft wurzeln, gibt es keine Selbstzufriedenheit. Freude wird nur den Besiegten entrissen. Es müssen immer neue Gegner gesucht und unterworfen werden, damit entsteht ein kollektives Spektakel, um die zerschlagenen Reste des menschlichen Geistes zu einem Anschein von Leben zu verleiten, animiert vom Hass der anderen. So kann die gewaltsame Nation eine Arena der Wildnis erschaffen, alle bitteren Früchte eines Lebens der Wut an den Baum der ewigen anderen hängen und die Abholzung des Waldes bejubeln. In diesem Staat muss das Volk nicht versorgt werden, was Ressourcen für die Kriegsmaschine spart und den Kreis antreibt. Den Stolz einer solchen Flotte zu führen, die Axt des Spektakels und der Eroberung zu schwingen, ist wie als Titan in der Geschichte zu leben. Die Überlebenden und Geister sind sich einig: es wird nie einen größeren Mann als Jean-Luc Picard der Konföderation oder ein größeres Schiff als seines geben.


    Lest weiter, um alle Details über dieses neue Raumschiff zu erfahren!

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    Worldrazer-Zeitagent-Juggernaut [K6]

    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Zeitagent) und einen Lt. Commander (Technik/Führung).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,45
    • Schildmodifikator: 1,15
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Commander (Taktik/Zeitagent)
      • Lt. Commander (Technik/Führung)
      • Fähnrich (Wissenschaft)
      • Lt. Commander (Beliebig)
      • Lieutenant (Beliebig)
    • Konsolen: 5 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 7
    • Impulsmodifikator: 0,16
    • Beschleunigung: 35
    • +10 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie, +5 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Licht der Zivilisation
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Inhärente Fertigkeit - Worldrazer-Juggernaut-Array
    • Molekularrekonstruktion
      • Defensivkonfiguration
      • Offensivkonfiguration
      • Unterstützungskonfiguration
      • Molekularer Dekonstruktionsstrahl
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Juggernaut)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Schnellreparatur (+Hüllenregeneration)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
      • Kulturelle Eroberung (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn.: 66
    • Wiss.: 30
    • Takt: 30
    • Spezial: +8 TECHN und WISS pro TAKT-Schiff


    Inhärente Fertigkeit - Worldrazer-Juggernaut-Array

    Der Worldrazer-Juggernaut ist mit einem Worldrazer-Juggernaut-Array ausgestattet. Nach einer kurzen Aufladezeit feuert diese Waffe einen massiven Feuerstoß aus Phaserenergie nach vorn, der alle getroffenen Ziele deaktiviert und ihnen schweren Schaden zufügt.

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    Konsole – Universal – Licht der Zivilisation

    Bei Aktivierung dieser Konsole wird ein enormer Strahl aus Phaserenergie auf den Feind abgefeuert, der Schaden über Zeit erzeugt, der nach kurzer Zeit weiter ansteigt. Wenn der Gegner zerstört wird, erleidet er sofort einen katastrophalen Warpkernbruch, der allen nahen Gegnern eine große Menge Kinetischen Schaden zufügt.


    Es ist bedauerlich, dass die anderen Mächte der Galaxie sich der Konföderation widersetzen. Manchmal muss man ein Exempel statuieren. Es ist nicht genug, einfach in Frieden zu leben und eine bessere Lebensweise zu demonstrieren -- das Licht der Zivilisation muss in der Schmiede der Gewalt abgehärtet und in jeder schummerigen Ecke des Kosmos abgeschreckt werden, während der Pfad zum Wohlstand unter der Vorherrschaft der Menschen mit den Wracks der außerirdischen Anführer gepflastert wird.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Kanonenschaden und Exotikteilchengeneratoren.


    Diese Konsole kann auf allen Raumschiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Pro Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.

    Tooltip:

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    Raumschiffeigenschaft – Kulturelle Eroberung

    Bei Aktivierung eines Waffen-Feuermodus wird für kurze Zeit der ausgeteilte Schaden verstärkt. Wenn Waffenschaden an einen Feind ausgeteilt wird, der Sie zuvor mit einem Kontrolleffekt, Debuff oder Flächenschaden belegt hat, wird einer dieser Effekte entfernt und der verstärkte Schaden auf den doppelten Basiswert weiter verstärkt. Im PvP kann pro Gegner nur alle 1,5 Sek. ein negativer Effekt entfernt werden.


    Man muss sein Selbst in die Kultur seiner Feinde eintauchen lassen. Es ist nicht genug, den Feind einfach durch überlegene Feuerkraft zu überwältigen, denn dies ist nur ein physischer Sieg in Schlachten, die bereits gewonnen sind. Wahre Brillanz, ein wahrer Sieg, bedeutet, dass man den Geist des Feindes in den eigenen aufnimmt und daraus größer wird und mit dieser neuen Größe den Feind zerschmettert. Nehmen Sie sich vom Feind, was Sie können und lassen sie ihn dann sehen, dass seine beste Version nur ein Zehntel dessen ist, was Sie selber sind. Durch diese Demonstration zwingen Sie den Feind auf die Knie – nicht nur in einer Schlacht, sondern auch in allen zukünftigen Schlachten.


    Tooltip:

    • Waffen-Feuermodi bewirken +x % Verstärkter Schaden für y Sek.
    • Das Austeilen von Waffenschaden an Gegnern, die gegen Sie einen Debuff, DoT oder Kontrolleffekt angewandt haben, verbessert den Bonus auf +2*x % und entfernt einen dieser Effekte von Ihnen.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…azer-zeitagent-juggernaut

  • barnner

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    Star Trek Onlines 13. Jubiläumsfeier steht bevor! Der Hauptpreis für das diesjährige Ereignis ist ein wirkliches außerordentliches Raumschiff – der Compiler-Forschungsdreadnought [K6]!


    Dieses fantastische Raumschiff wurden von einer Mischung aus den Bildern des V'Ger-Wesens aus Star Trek: Der Film (und der Concept Art dieses Films) und einer Reihe von Designs aus Star Trek Online, um die Technologie und Gegner des „Anderen“ auszuarbeiten, inspiriert.


    Um das Schiff zu erhalten, müsst ihr die täglichen Aktivitäten beim Jubiläumsereignis absolvieren und genug Täglichen Fortschritt für den Hauptpreis des Ereignisses ansammeln. Ihr könnt an allen verfügbaren Sommeraktivitäten teilnehmen, um einmal pro Tag und Account den Täglichen Fortschritt zu verdienen.


    Sobald ihr genug Täglichen Fortschritt erreicht habt, könnt ihr das Raumschiff für euren gesamten Account einfordern. Öffnet einfach den Einforderungsladen innerhalb des Ereignismenüs, um den Compiler-Forschungsdreadnought (K6) für jeden Captain eures Accounts zu beanspruchen.

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    Compiler-Forschungsdreadnought (K6)

    Ursprünglich wurden sie für das Wesen „Der Andere“ hergestellt, diese unvergleichlichen Schiffe wurden vom V'Ger-Wesen nachgebaut, um unsere Galaxie zu schützen. Diese rätselhaften Wesen haben sich sehr bemüht, Raumschiffe für einfache körperliche Lebensformen zu bieten, die ähnlich wie andere moderne Raumschiffe bedient werden können, aber einige zusätzliche Technologien in ihren Subsystemen besitzen. Es ist nicht bekannt, ob wir ihr volles Potenzial freigeschaltet haben oder ob es noch mehr von ihrem völlig fremdartigen Design zu lernen gibt.


    Dieses Schiff bietet Spezialistenplätze für einen Lt. Commander (Wissenschaft/Zeitagent) und einen Lt. (Beliebig/Zeitagent).

    Schiffsdaten

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,425
    • Schildmodifikator: 1,25
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Lt. Commander (Taktik)
      • Fähnrich (Technik)
      • Lt. Commander (Wissenschaft/Zeitagent)
      • Commander (Wissenschaft)
      • Lieutenant (Beliebig/Zeitagent)
    • Konsolen: 3 Taktik, 3 Technik, 5 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 50
    • +10 Schildenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Volatile Digitalisierungsmatrix
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Hangardecks: 1
    • Hangardeck mit Digitaler Konstrukt-Drohne
    • Sensorenanalyse
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sekundärer Deflektor
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Forschungsschiff)
      • Verstärkte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Schild-TP)
      • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration/-härte)
      • Digitale Zusammenstellung (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 32
    • Wiss: 59
    • Takt: 35
    • Spezial: +35 WISS, wenn alleine


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    Konsole – Universal – Volatile Digitalisierungsmatrix

    Digitale Transformation ist vergleichbar mit der Transportertechnologie, aber mit einer Feinheit, die das moderne Vorstellungsvermögen übersteigt. Dieser Prozess kann alles Vorstellbare auslesen und digital speichern, selbst unbewusste Gedankenprozesse von intelligenten biologischen und nicht-biologischen Lebensformen, und sie dann perfekt bis ins Detail wiederherstellen. Diese spezielle Anwendung dieser Technologie dient als Waffe im Raumschiff-Kampf, indem sie Ihr Schiff und Ihre Crew digitalisiert und in volatile Energie umwandelt, die gegen Feinde eingesetzt werden kann, bevor alle transformierte Materie präzise in den vorherigen Zustand zurückversetzt wird.


    Diese Technologie ist ein Geschenk von V'ger und Ilia und kann auf allen modernen Raumschiffen eingesetzt werden.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf die Energieübertragungsrate, Exotikteilchengeneratoren und Maximale Schildstärke.


    Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden. Pro Schiff können Sie nur eine dieser Konsolen ausrüsten.


    Beschreibung:

    An-/ausschalten, hält bis zu 20 Sek. oder bis zur Deaktivierung

    • Sie verwandeln sich selbst in eine Digitalisierer-Sonde
      • Waffen und Fertigkeiten deaktiviert
      • +400 % Flug- und Wendegeschwindigkeit
      • Plasmaschaden auf Gegner innerhalb von 5 km jede Sek.
    • Wenn Transformation endet, zusätzlicher massiver Plasmaschaden auf Gegner innerhalb von 5 km
    • Nach 5 Sek. werden 4 Digitalisierer-Sonden erzeugt, die wegfliegen und dabei Gegnern innerhalb von 5 km jede Sek. Plasmaschaden zufügen
    • Digitalisierer-Sonden detonieren nach 12 Sek. für zusätzlichen massiven Plasmaschaden an Gegnern innerhalb von 5 km
    • 2 Min. Wiederaufladezeit


    Raumschiffeigenschaft – Digitale Zusammenstellung

    Wenn Sie einen Feind vom Rang einer Fregatte oder höher besiegen und diesem dabei Exotikschaden zugefügt haben, wird der Feind in eine Digitalisierer-Sonde umgewandelt, die nahen Gegnern Plasmaschaden zufügt.


    Sie können bis zu 5 Digitalisierer-Sonden gleichzeitig aktiv haben. Von dieser Eigenschaft digitalisierte Gegner erleiden keinen Warpkernbruch.

    Beschreibung:

    • Besiegte Gegner, die von Ihnen in den letzten 15 Sekunden Exotikschaden erlitten haben, werden zu Digitalisierer-Sonden, die Gegner 30 Sek. lang verfolgen und Gegnern innerhalb von 2,5 km jede Sek. Plasmaschaden zufügen

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    Hangarschiffe – Digitale Konstrukt-Drohnen

    Diese automatisierten Drohnen sind für moderne Raumschiffstandards groß genug für „Fregatten“ und es können dadurch nur maximal zwei pro Staffel gestartet werden.


    Digitale Konstrukt-Drohnen werden durch den Besitz des Compiler-Forschungsdreadnoughts freigeschaltet und können auf jedem Schiff mit 2 Hangardecks ausgerüstet werden.

    Digitale Konstrukt-Drohnen

    • Verfügbarkeit: Creditladen
    • Ausrüstungseinschränkungen: Compiler-Forschungsdreadnought oder beliebiger vollständiger Träger
    • Waffen:
      • 2× Digitalisierer-Plasmastrahlenbank (1 Bug, 1 Heck)
      • 1× Digitalisierer-Plasma-Dualstrahlenbank (Bug)
      • 1× Schwere Plasma-Digitalisierer-Sonde (Bug)
    • Fertigkeiten:
      • Subnukleonischer Impuls
        • Verursacht eine kurze Abklingzeitstrafe und entfernt 1 Buff
      • Strahlenbank: Überladung I
      • Gravimetrische Umwandlung I
      • Digitaler Einschlag (nur bei niedriger Gesundheit)


    Verbesserte Digitale Konstrukt-Drohnen


    • Erhalt: Dilithiumladen
    • Ausrüstungseinschränkungen: Compiler-Forschungsdreadnought oder beliebiger vollständiger Träger
    • Waffen:
      • 2× Digitalisierer-Plasmastrahlenbank (1 Bug, 1 Heck)
      • 1× Digitalisierer-Plasma-Dualstrahlenbank (Bug)
      • 1× Schwere Plasma-Digitalisierer-Sonde (Bug)
    • Fertigkeiten:
      • Subnukleonischer Impuls
        • Verursacht eine kurze Abklingzeitstrafe und entfernt 1 Buff
      • Strahlenbank: Überladung II
      • Gravimetrische Umwandlung II
      • Digitaler Einschlag (nur bei niedriger Gesundheit)


    Digitale Elite-Konstrukt-Drohnen

    • Erhalt: Flottenladen
    • Ausrüstungseinschränkungen: Compiler-Forschungsdreadnought oder beliebiger vollständiger Träger
    • Waffen:
      • 2× Digitalisierer-Plasmastrahlenbank (1 Bug, 1 Heck)
      • 1× Digitalisierer-Plasma-Dualstrahlenbank (Bug)
      • 1× Schwere Plasma-Digitalisierer-Sonde (Bug)
    • Fertigkeiten:
      • Subnukleonischer Impuls
        • Verursacht eine kurze Abklingzeitstrafe und entfernt 1 Buff
      • Strahlenbank: Überladung III
      • Gravimetrische Umwandlung III
      • Digitaler Einschlag (nur bei niedriger Gesundheit)





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ler-forschungsdreadnought

  • barnner

    Während die meisten im Hauptuniversum das Terranische Imperium mit Abscheu betrachten, gibt es doch auch jene, die eine kranke Faszination für unser dunkles Spiegelbild haben. Aufgrund mehrerer Einfälle in den letzten Jahren, unter anderem der Vorfall mit dem Anderen vor kurzer Zeit, konnten die Sternenflotte und ihre Verbündeten viele Schiffe der Terraner in ihren Besitz bringen, von denen einige umgerüstet wurden, um sie wieder in den aktiven Dienst zu stellen. Auch merkten viele Terraner, dass der Imperator auf dem Irrweg war, und liefen so zur anderen Seiten über, die sie als Gewinner sahen. Manche dieser Überläufer entschieden sich, mit ihren Schiffen in unserem Universum zu bleiben.


    Mit der Veröffentlichung des Terranischen Pakets zum 13. Jubiläum können Captains aller Fraktionen nun auf dem Stuhl des Captains von einigen der beeindruckendsten modernen Schiffe des Terranischen Imperiums Platz nehmen. Diese komplett neuen Varianten von einigen der beliebtesten Schiffe aus dem Hauptuniversum haben neue Werte und Sitzanordnungen, ein imposantes Arsenal an Konsolen und Eigenschaften und aktualisierte visuelle Varianten, mit denen ihr euer Schiff nach euren Wünschen anpassen könnt.


    Ja, selbst im Spiegeluniversum ist es eines der größten Vergnügen in Star Trek Online, das eigene Schiff gemäß den Ambitionen eures Captains anzupassen. Mit diesem neuen Paket bieten wir euch mit jedem terranischen Schiff einige neue Skins an, die sowohl die Kanon-Versionen als auch die STO-Varianten dieser Designs beinhalten, wodurch jeder Spieler, der diese Schiffe – oder frühere Versionen von ihnen – fliegt, neue Varianten verwenden kann. Die Details zu diesen Schiffen findet ihr in den jeweiligen Beschreibungen.


    Dieses vollgepackte Paket wird auf dem PC ab dem 16. Februar 2023 angeboten und beinhaltet Folgendes:


    Vier neue Schiffe!

    • Terranischer Eagle-Piloten-Raider [K6]
    • Terranischer Sirius-Dreadnought-Führungskreuzer [K6]
      • Exklusiv in diesem Paket:
        • Spiegel-Variante der Yamato
    • Terranischer Hydra-Spionage-Zerstörer [K6]
      • Exklusiv in diesem Paket:
        • Spiegel-Variante der Prometheus
        • Spiegel-Variante der Hestia
    • Terranischer Monitor-Wundertäter-Träger [K6]
      • Exklusiv in diesem Paket:
        • Spiegel-Variante der Nebula
        • Spiegel-Variante der Sutherland


    Ein brandneues Aussehen für die Crossfield!

    • Accountweite Freischaltung: Spiegeluniversum-Forschungszerstörer der Crossfield-Klasse [K6]
      • Exklusiv in diesem Paket:
        • Glenn – Spiegeluniversum
        • Crossfield – Spiegeluniversum


    Ein Gutschein für ein kostenloses K6-Schiff aus dem ZEN-Store Exklusiv in diesem Paket – Terranischer Raumanzug Exklusiv in diesem Paket – Terranische Brückenoffizierin Beverly Crusher Exklusiv in diesem Paket – Universalkitmodul – Warpblasenbruch 6 Schiffsplätze 6 Experimentelle Upgrade-Gutscheine 13 Ultimative Tech-Upgrades 13 Hauptschlüssel Exklusiv in diesem Paket –Titel „Sturmjäger“


    Das Terranische Paket zum 13. Jubiläum hat einen Basispreis von 17.500 ZEN, jedoch ist es bis zum 2. März 2023 zum Vorteilspreis von 13.125 ZEN (25 % Rabatt) erhältlich. **


    Als Alternative zu diesem großartigen Paket ist es ebenfalls möglich, diese vier neuen terranischen Schiffe einzeln im ZEN-Store zu erwerben, wo sie zum Standardpreis für K6-Schiffe von je 3.000 ZEN erhältlich sind. Diese Raumschiffe sind auch Teil der Sonderangebotsaktion auf Schiffe im ZEN-Store, die vom 16. Februar bis zum 20. Februar 2023 stattfindet und den Preis auf je 2.400 ZEN (20 % Rabatt!) reduziert. **


    (** Rabatt-Daten für die Konsolen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.)

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    Neue Schiffsdekoration für die Glenn-Klasse im Stil der Terraner

    Durch den Kauf dieses Pakets schaltet ihr den Spiegeluniversum-Forschungszerstörer der Crossfield-Klasse für euren gesamten Account frei, und außerdem ein exklusives neues Aussehen für die moderne Glenn-Klasse.

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    Universaler Kitrahmen – Warpblasenbruch

    Es ist allgemein bekannt, dass die Terraner keinen Respekt haben für Dinge wie „die physikalische Struktur des Universums sollte man nicht in Stücke reißen“, und so haben sie eine Technologie entwickelt, mit der sie Warpblasen innerhalb der Atmosphäre von Planeten öffnen können. Bei Aktivierung dieses Geräts erscheinen sechs solcher Warpblasen vor euch, die dann sofort zerbersten, was Strahlungsschaden erzeugt und Feinde besänftigt. Wenn eure Gesundheit jedoch weniger als 35 % beträgt, werden diese Blasen zudem auch Feinde wegstoßen, wodurch ihr euch im Kampf eine Atempause verschaffen könnt.

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    Holografische Brückenoffizierin Dr. Beverly Crusher (Terranisch)

    Ihr könnt nun Dr. Beverly Crusher in ihrer furchteinflößenden Version aus dem Spiegeluniversum als Teil eurer Brückencrew haben! Dr. Crusher ist eine Wissenschaftliche Brückenoffizierin mit einer Zeitagent-Spezialisierung. Es gibt sie in zwei Versionen, eine für mit der Föderation verbündete Captains und eine für mit den Klingonen verbündete Captains, die unterschiedliche Raumeigenschaften haben. Hier ist eine Übersicht der Eigenschaften und Fertigkeiten:


    Eigenschaften:

    • Boden: Terranische Transfusion (Heilt Verbündete, Schaden gegen Feinde)
    • Boden: Natürliche Immunität (Gewährt inhärenten Widerstand gegen Effekte von Strahlung und Giften)
    • Föderationsraum: Führungseigenschaften (Inspiriert die Crew eures Schiffes, schneller Schaden und Subsystemreparatur)
    • Klingonischer Raum: Ehrenhaft (Verstärkt Schadenswiderstand und Bedrohungsgeneration)
    • Boden: Photonische Lebensform (Überragend) (Erhöht Widerstand gegen kinetischen, physischen und psionischen Schaden; Immunität gegen Verwirren, Gifte und inhalierte Gase; Schildbonus; Heilung-Debuff)

    Boden-Wissenschaftsfertigkeiten:

    • Fähnrich – Medizinischer Tricorder I
    • Lieutenant – Vaskulärer Regenerator I
    • Lt. Commander – Stasisfeld II
    • Commander – Naniten-Gesundheitsmonitor II


    Boden-Zeitagentfertigkeiten:

    • Fähnrich – Ungewissheitsstoß I
    • Lieutenant – Chronoplastik II
    • Lt. Commander – Chronometrische Verbreitung II
    • Commander – Paradoxbombe III


    Raum-Wissenschaftsfertigkeiten:

    • Fähnrich – Medizinisches Team I
    • Lieutenant – Schildenergie übertragen II
    • Lt. Commander – Energieentzug II
    • Commander – Virale Matrix III


    Raum-Zeitagentfertigkeiten:

    • Fähnrich – Heisenberg-Verstärker I
    • Lieutenant – Kausale Umkehr II
    • Lt. Commander – Geteiltes Schicksal II
    • Commander – Zusammenbruch der Zeitlinie III

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    Terranischer Raumanzug

    Im Terranischen Imperium gibt es so etwas wie eine „Standardausgabe“ nicht, und dieser Raumanzug macht da keine Ausnahme. Zusätzlich zu all dem normalen Schutz, den er gewährt, hat dieser Anzug eine besondere Fertigkeit, mit der er seinen eigenen Warpblasenbruch erzeugen kann, ohne das oben genannte Universalkitmodul zu benötigen.

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    Styx-Terraner-Dreadnought-Kreuzer

    Dieses furchteinflößende Schiff, das zuvor ausschließlich über die Imperator-Verschlusskiste erhältlich war, ist nun eine accountweite Freischaltung als Teil des aktuellen Jubiläumspakets. Hier erfahrt ihr alle Details:


    https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11069933

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    Terranischer Sirius-Dreadnought-Führungskreuzer

    Während der Cygnus-Schlachtkreuzer schon ein mächtiges Standbein der terranischen Flotten war, steht diese beeindruckende Aufwertung auf den Schultern von Riesen, um mehr Feuerkraft und Frontlinien-Unterstützung zu liefern. Die zusätzlichen Jäger und verbesserten Kommunikations- und Koordinationsprotokolle haben diese eindrucksvolle Familie von Schiffen von beeindruckend zu überwältigend befördert.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Führung) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Wundertäter).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,425
    • Schildmodifikator: 1,35
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 4
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Lt. Commander (Taktik)
      • Lieutenant (Technik)
      • Commander (Technik / Führung)
      • Fähnrich (Wissenschaft)
      • Lt. Commander (Beliebig / Wundertäter)
    • Konsolen: 4 Taktik, 5 Technik, 2 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 30
    • +10 Waffenenergie, +10 Schildenergie
    • Konsole – Universal – Biaxialer Gravitonkreisel
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • 1 Hangardeck, bestückt mit Terranischer Valkyrie-Jäger-Staffel
    • Inhärente Fertigkeit: Agonie-Phaserlanze
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Feuer anziehen
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Dreadnought-Kreuzer)
      • Schnellreparatur (+Regeneration)
      • Verstärkte Panzerung (+Schadenswiderstand)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
      • Die beste Offensive (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 61
    • Wiss: 16
    • Takt: 40
    • Spezial: +35 WISS, wenn alleine


    Konsole – Universal – Biaxialer Gravitonkreisel

    Manipulation der Gravitonfelder, die Bestandteil für Raumschiffschilde sind, kann zu sehr überraschenden Ergebnissen führen und als Waffe im Kampf dienen, was diese Technologie für terranische Wissenschaftler umso interessanter gemacht hat. Eine schnelle Sequenz einer kontrollierten Überlastung, gefolgt von einer schnellen Inversion führt zum Abstoß der Raumschiffschilde in Form von kinetischen Kraftwellen und bindet dann schnell die Gravitonemissionen zu einer sympathischen Wellenlänge mit den Schiffswaffen, um sie zum Schiff zurückzuziehen und sie schnell zu defensiven Barrieren umzuformen.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Schildkapazität und Schildwiederherstellung. Sie kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden. Pro Schiff können Sie nur eine dieser Konsolen ausrüsten.


    Raumschiffeigenschaft – Die beste Offensive

    Wenn Ihre gesamte Schildkapazität über 50 % beträgt, verursachen Ihre gerichteten Energiewaffen zusätzlichen Schaden. Die Menge der Schadenserhöhung ist gleich dem aktuellen durchschnittlichen Schildprozentsatz über 50 % (wenn Ihr durchschnittlicher Schildprozentsatz 80 % ist, erhalten Sie eine Schadenserhöhung von 30 %). Dieser Bonus wird jede Sekunde neu berechnet.


    Hangarschiffe – Terranische Valkyrie-Jäger-Staffel

    Diese Jäger sind identisch mit den letztes Jahr veröffentlichten Valkyrie-Jägern der Föderation, jedoch mit Dekoration im Stil der Terraner.


    Diese Hangarschiffe werden durch den Besitz der Sirius oder Sutherland freigeschaltet (beide in diesem Paket) und können auf allen Schiffen eingesetzt werden, die ein Hangardeck haben.


    • Terranische Valkyrie-Jäger-Staffel
      • Verfügbarkeit: Creditladen
      • Einschränkungen: ––
      • Waffen:
        • Phaser-Impulskanonen
        • Photonentorpedos
      • Fertigkeiten:
        • Torpedo: Verstärkte Wirkung I
        • Torpedo: Großflächig I
    • Verbesserte Terranische Valkyrie-Jäger-Staffel
      • Waffen:
        • Phaser-Impulskanonen
        • Photonentorpedos
      • Fertigkeiten:
        • Torpedo: Verstärkte Wirkung II
        • Torpedo: Großflächig II
    • Terranische Elite-Valkyrie-Jäger-Staffel
      • Waffen:
        • Phaser-Impulskanonen
        • Photonentorpedos
      • Fertigkeiten:
        • Torpedo: Verstärkte Wirkung III
        • Torpedo: Großflächig III


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    Terranischer Monitor-Wundertäter-Träger

    Bei der Entwicklung dieses Schiffs für das Terranische Imperium standen Vielseitigkeit und ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten im Vordergrund. Beim Bau der Version dieses Schiffs aus unserem Universum hatten die Föderation zwar ähnliche Zielvorgaben, die Umsetzung und angewandte Methodologie unterscheiden sich jedoch grundlegend voneinander. Die Monitor ist auf die Rolle eines unterstützenden Angriffsschiffs ausgelegt, das Kleinschiffe starten kann, um dem Feind zuzusetzen, während es gleichzeitig die restliche Flotte mit Technologien unterstützt, die feindliche Schiffe außer Gefecht setzen.


    Dieses Schiff verfügt über Spezialistenplätze für einen Commander (Wissenschaft/Wundertäter) und einen Lt. Commander (Beliebig/Zeitagent).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,275
    • Schildmodifikator: 1,4
    • Bugwaffen: 3
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Lt. Commander (Taktik)
      • Fähnrich (Technik)
      • Wissenschaftlicher Lieutenant
      • Commander (Wissenschaft / Wundertäter)
      • Lt. Commander (Beliebig / Zeitagent)
    • Konsolenplätze: 4 Taktik, 2 Technik, 5 Wissenschaft, 1 Beliebig (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 8
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 35
    • +5 Waffenenergie, +10 Schildenergie, +5 Antriebsenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Automatisierte Schwere Tetryon-Emitter
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • 2 Hangardecks, bestückt mit Terranischen Valkyrie-Jäger-Staffeln
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Zyklischer Quanten-Slipstream-Antrieb
    • Subsystem-Anvisierung
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Wissenschaftlicher Träger)
      • Schneller Einsatz (–Hangarschiff-Wiederaufladezeit)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration und -härte)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Max. Schildtrefferpunkte)
      • Tachyonen-Durchdringung
        (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 25
    • Wiss: 59
    • Takt: 33
    • Spezial: +35 TECHN, wenn alleine


    Konsole – Universal – Automatisierte Schwere Tetryon-Emitter

    Die Störung von Schilden kann eine mächtige Waffe im Krieg sein und diese speziellen Emitter erlauben einem Schiff, die Schilde zahlreicher naher Feinde zu beeinträchtigen, ohne dass diese dazu manuell von den Offizieren an Bord angezielt werden müssen. Aufgrund der für die Aktivierung erforderlichen großen Menge an Energie kann diese Konsole zwar nur gelegentlich eingesetzt werden, doch diese plötzliche Schildstörung kann die Wende in der Schlacht bewirken.


    Diese Konsole gewährt zudem auch eine passive Steigerung sämtlichen Tetryonschadens und der Fertigkeit Entzugsexpertise. Diese Konsole kann auf jedem Raumschiff in jedem Platz gesetzt werden, aber Sie können auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.


    Raumschiffeigenschaft – Tachyonen-Durchdringung

    Bei Aktivierung der Brückenoffiziersfertigkeit Tachyonstrahl auf einen Gegner wird der Effekt der Rang-I-Version dieser Fertigkeit auf einen zusätzlichen nahen Feind angewandt. Zudem werden sowohl der Hauptfeind als auch das zusätzliche Ziel Strahlungsschaden erleiden und bei jeder Auslösung einen Buff entfernt bekommen.


    Wird dies auf Spieler angewendet, wird die Buff-Entfernung auf jeden betroffenen Spieler nur einmal alle 5 Sekunden durchgeführt.


    Hangarschiffe – Terranische Valkyrie-Jäger-Staffel

    Weiter oben findet ihr weitere Details zu diesen Jägern, die ihr freischaltet, wenn ihr die Sirius-Klasser oder die Monitor-Klasse besitzt.

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    Terranischer Eagle-Piloten-Raider

    Die Feinde des Terranischen Imperiums wissen, dass sie immer beobachtet werden, aber wenn die Eagle sie beobachtet, dann ist ihre Zeit fast abgelaufen. Als ein speziell getarntes Torpedoschiff ist die Eagle überragend darin, gegnerische Reihen zu unterwandern, vorrangige Ziele zu identifizieren und sie auszulöschen, bevor sie in den Trümmern verschwindet. In den freien Welten im Heimatuniversum des Terranischen Imperiums sind nur wenige Informationen über die Eagle bekannt, aber sie wurde schon von vielen Feinden gesehen. Jedoch können die meisten, die nun im Vakuum vor sich hin schweben, nicht mehr darüber berichten, und so bleibt der Ruf der Eagle ein Rätsel.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Pilot) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Führung).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,05
    • Schildmodifikator: 0,9
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 1
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Commander (Taktik / Pilot)
      • Lieutenant Commander (Beliebig / Führung)
      • Lieutenant Commander (Beliebig)
      • Lieutenant (Beliebig)
      • Fähnrich (Beliebig)
    • Konsolen: 5 Taktik, 2 Technik, 4 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 21
    • Impulsmodifikator: 0,23
    • Beschleunigung: 80
    • +10 Antriebsenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Heimliches Sprengkopfmodul
    • Hangardecks: 0
      • Verbesserte Kampftarnung
    • Experimentelle Waffe – Subraum-Tiefenladungen
    • Raider-Flankieren
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Raider)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Waffenschaden)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Getarnter Torpedobomber (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 26
    • Wiss: 50
    • Takt: 50
    • Spezial: +20 TAKT und WISS, wenn ALLEINE


    Konsole – Universal – Heimliches Sprengkopfmodul

    Das Aktivieren dieser Konsole tarnt das Schiff wie bei einer verbesserten Kampftarnung und die Konsole kann während der Tarnung eingesetzt werden. Für die nächsten 15 Sekunden besitzt das Schiff verbesserte Manövrierfähigkeit und beim Vorbeiflug an nahen Gegnern wird eine Bombe an deren Hülle platziert. Nach Ablauf der Zeit detonieren die Bomben und richten am Gegner und anderen nahen Gegnern erheblichen Kinetischen Schaden an. Nahe beieinander fliegende Gegner können mehrmals getroffen werden.


    Getarnte Schiffe werden oft zur Schwächung der gegnerischen Verteidigung eingesetzt, bevor langsamere Schiffe in den Kampf eintreten. Das Schlängeln durch und um ihre Ziele, ein unauffälliges Profil und präzise Angriffe stören die gegnerische Gebietsabdeckung und bereiten den Weg für die Flotte.


    Raumschiffeigenschaft – Getarnter Torpedobomber

    Die Tarnung fügt einen lang anhaltenden Stapel „Getarnter Torpedobomber“ hinzu und der Einsatz eines Pilotenmanövers verleiht 5 Stapel. Sobald 10 Stapel erreicht sind, bewirkt die nächste Tarnung oder das nächste Pilotenmanöver stattdessen Torpedo: Großflächig 2 und entfernt alle Stapel. Hinweis: Es können Stapel von „Getarnter Torpedobomber“ angesammelt werden, während Torpedo: Großflächig 2 aktiv ist





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ket-zum-13.-jubil%C3%A4um

  • Da Herr Ambassador Keal Kael einen paar Fehler gemacht hat. Akualisiere ich den Blog, wenn ich darf im Extra Post. Wer dass Schiff dann besitzt soll nachschauen ob es 5/2 bewaffnung hat + Experimentelle und Cloak.



    Ship Details:

    • Tier: 6
    • Faction: Federation or Federation-Aligned
    • Required Rank: Must Complete the Tutorial
    • Hull Modifier: 1.2
    • Shield Modifier: 1.05
    • Fore Weapons: 5
    • Aft Weapons: 2
    • Device Slots: 2
    • Bridge Officer Stations:


      • Com Tac-Intel
      • LC Eng-Pilot
      • Lt Sci
      • LC Univ
      • Ensign Univ
    • Consoles: 5 tac 3 eng 3 sci
    • Base Turn Rate: 14
    • Impulse Modifier: 0.18
    • Inertia: 55
    • +10 Weapon Power, 10 Engine Power
    • Console - Universal - Harmonic Yield Distribution via Radial Aperture
    • Cloak
    • Experimental Weapon Armed Loitering Munition
    • Can equip dual cannons
    • "Gather Intel" Ship Mechanic
    • Starship Mastery Package (Destroyer)
    IPrecise Weapon Systems+5 Accuracy Rating.
    IIEnhanced Weapon Banks+15% Critical Severity.
    IIIDevastating Weaponry+2.5% Critical Chance.
    IVEnhanced Weapon Systems+10% Kinetic Damage.

    +10% All Energy Damage.



    Console - Universal - Harmonic Yield Distribution via Radial Aperture

    Activating this Console causes your Pets to initiate a subspace jump to your ship's location, perform an intricate maneuver, and unleash a devastating volley of Phaser lances based on the number of Pets utilized.

    Similar to the famous Kolvoord Starburst, the H.Y.D.R.A. is a dangerous and unorthodox aerobatic maneuver. The primary 'body' vessel halts and vents its coolant forward, while the 'head' vessels vent theirs aft and fly up and away, forming an arc. After a moment, the coolant is ignited, forming a plasma with incredible conductivity, allowing the ships to network their power and execute a spectacular series of devastating beam attacks.

    This console additionally provides a passive bonus to Cannon Damage, and bonuses to Damage, Flight Speed and Turn Speed for Pets and Targetable Torpedoes.


    Starship Trait - Strike Group Command Authority

    While this trait is active, your Pets gain bonus damage based on the most powerful Pet you have active: fighter, frigate, or starship separation such as Multi-Vector Assault Mode and Saucer Separation.

    While too much freedom for subordinates invites insurrection, too little invites weakness. A balance must be struck: ambitious Captains must give young officers must be the opportunity to prove ability but not the opportunity to betray and replace the Captain themselves.






    Quellen: https://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/11536723-the-13th-anniversary-terran-bundle%2

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  • barnner

    Die Texas-Klasse, ein Geheimprojekt aus der letzten Staffel von Lower Decks, kommt am 16. März um 16 Uhr in die Infinity-Verschlusskiste auf dem PC. Lest weiter, um alle Details über dieses neue Raumschiff zu erfahren!

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    Wundertäter-Eskortschiff der Texas-Klasse [K6]

    Ursprünglich als unbemanntes Raumschiff konzipiert, um die Besatzungen der Sternenflotte vor Schaden zu bewahren, durchlief die Texas eine Entwicklungsphase, die von Problemen geplagt war und schließlich in einem hohen Verlust an Menschenleben gipfelte. Doch durch eine Rettungsaktion in letzter Minute konnte das Schiff vor der völligen Zerstörung bewahrt werden. Obwohl die Texas-Klasse der Besatzung nur wenig Komfort bietet, ist sie ein außergewöhnlich tödliches Kampfschiff. Ihr kompaktes und minimalistisches Design bewegt sich zwischen skrupelloser Effizienz und spartanischer Benutzerunfreundlichkeit. Das Resultat ist ein Schiff, das eine Kampfkraft von texanischem Ausmaß in einem winzigen Format liefert. Die Texas erinnert daran, dass alle intelligenten Wesen das Recht und die Fähigkeit haben, für ihre Freiheit zu kämpfen ... und an die schrecklichen Folgen davon, sein Vertrauen in die falschen Leute zu setzen.


    Dieses Raumschiff verfügt über Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Wundertäter) und einen Lieutenant Commander (Technik/Wundertäter).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,25
    • Schildmodifikator: 0,85
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Experimentelle Waffen: 1
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Commander (Taktik/Wundertäter)
      • 1× Lt. Commander (Technik/Wundertäter)
      • 1× Lt. Commander (Wissenschaft)
      • 1× Lieutenant (Beliebig)
      • 1× Fähnrich (Beliebig)
    • Konsolen: 5 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft, 1 Beliebig (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 19
    • Impulsmodifikator: 0,21
    • Beschleunigung: 70
    • +20 Waffenenergie, +10 Antriebsenergie
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Zyklischer Quanten-Slipstream-Antrieb
    • Innovationsfertigkeiten
    • Konsole – Universal – VAQ-Sprengkopf: Mehrfachabschusssystem
    • Experimentelle Waffe – VAQ-Sprengkopf: Einzelabschusssystem
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Eskortschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Waffenschaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Algorithmischer Energiewaffen-Linseneffekt (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn.: 48
    • Wiss.: 30
    • Takt: 48
    • SPEZIAL: Ignoriert +/- TECHN von Ereignissen

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    Konsole – Universal – VAQ-Sprengkopf: Mehrfachabschusssystem

    Die Texas ist mit der Universalkonsole „VAQ-Sprengkopf: Mehrfachabschusssystem“ ausgestattet. Die Konsole feuert eine Volumetrische Quanten-Cluster-Munition ab, die sich nach ca. 3 km mit Standard-Torpedogeschwindigkeit in sechs Projektile aufteilt. Die einzelnen Projektile steuern auf das Hauptziel zu, aber wenn dieses Ziel zu weit vom Abspaltungsort entfernt ist, könnte manche davon andere Ziele oder kein Ziel treffen. Wenn das System vor der Abspaltung einschlägt, detoniert es mit ungeheurer Wucht, wobei jedoch ein hoher Grad an Effizienz verloren geht und der Schaden insgesamt schwächer ausfällt. Das VAQ-Sprengkopf-System verdankt seinen Namen der Vaquero-Kultur, auf die das klassische Bild des Cowboys zurückgeht. Die Vaqueros haben zusammen mit amerikanischen Kolonisten dafür gekämpft, frei von Mexiko zu sein. Sie wurden aber von jenen Kolonisten betrogen und ausgelöscht, die dann deren Lebensstil als den Inbegriff des Cowboys mythologisierten.


    Dieses V.A.Q.-Merhfachabschusssystem kann bis zu 12 Projektile abschießen und unabhängig voneinander steuern. Alle gespeicherten Ladungen werden abgefeuert, wenn das System aktiviert wird.


    VAQ-Sprengköpfe werden durch Fertigkeiten modifiziert, die die Flug-Charakteristiken von Torpedos beeinflussen, jedoch nicht von Fertigkeiten, die den Torpedoschaden beeinflussen.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Hüllenkapazität sowie Kinetischen Schaden und Strahlungsschaden. Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden. Auf einem Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.


    Tooltip:

    Visiert Feind an (max- 12)


    Häuft bis zu 12 Aufladungen an, nutzt dann alle beim Abschuss. Jede Aufladung feuert einen VAQ-Sprengkopf auf einen zufälligen Feind innerhalb eines 135-Grad-Radius ab, der sich nach 1,25 Sek. in 6 Projektile aufteilt (Standard: 3 km) Feind vor Aufteilung getroffen: X Kinetischer Schaden Feind innerhalb von 4 km der Aufteilung getroffen: 6× Y Kinetischer Schaden Wenn keine Treffer, weit entfernte Feinde: Z Kinetischer Schaden ×2 (bis zu 3 Ziele)


    Raumschiffeigenschaft – Algorithmischer Energiewaffen-Linseneffekt

    Durch die Kombination von lokalen gravimetrischen Sensoren mit den Waffensystemen wird ein Teil der Arbeit von durch mit Linseneffekten verstärkten Energiewaffen in Verzerrungen der lokalen Raumzeit ausgelagert, um die Topographie zum eigenen Vorteil auszunutzen. Dadurch wird die Leistung im Allgemeinen und insbesondere auf mittlere Reichweite verbessert.


    Tooltip:

    X% (kleiner) Bonus auf Energiewaffenschaden

    Y% (größerer) zusätzlicher Bonus auf Energiewaffenschaden gegen Feinde zwischen 2 und 7 km

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    Experimentelle Waffe – VAQ-Sprengkopf: Einzelabschusssystem

    Dieses Raumschiff verfügt über einen Platz für Experimentelle Waffen, der mit einem „VAQ-Sprengkopf: Einzelabschusssystem“ bestückt ist. Dieses System funktioniert wie oben beschrieben. Zwar kann es keine gespeicherten Ladungen als Salve abfeuern, jedoch ist es schneller als das Mehrfachabschusssystem.


    Tooltip:

    Feuert einen VAQ-Sprengkopf auf den angezielten Feind, der sich nach 1,25 Sek. in 6 Projektile aufteilt (Standard: 3 km)

    • Feind vor Aufteilung getroffen: X Kinetischer Schaden
    • Feind innerhalb von 4 km der Aufteilung getroffen: 6× Y Kinetischer Schaden
    • Wenn keine Treffer, weit entfernte Feinde: Z Kinetischer Schaden ×2 (bis zu 3 Ziele)




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…diert-die-texas-klasse%21

  • dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8280/

  • 12000 Zen für 2 Schiffe? Gott sei Dank gibt es 30% Rabatt. Äh...?!11


    Heute im Angebot, 1 Pfund Butter, nur 12,99 €. Aber nur heute für Sie, 50% Rabatt! Und wenn sie gleich anrufen, geben wir Ihnen noch die Verpackung gratis dazu! Aber halt, das ist noch nicht alles. Nur heute, geben wir Ihnen noch ein Sträußchen Petersielie dazu, für nur 6,99 der Stengel! Schlagen Sie zu!

    Toll, da nehme ich gleich einen Karton voll!


    P.s. startet jemand eine Petition als Lifetimer statt 500 Zen nun 1000 pro Monat zu erhalten? Eine Inflation von 100% darf auch mal ausgeglichen werden. Das nenn ich mal wirklich ein "Einschlagspaket". Heute für Sie, das "Einschlagspaket" voller Asteroiden auf die Erde. Nur heute für Sie, einmal kaufen, nie wieder Angst vor Dinosauriern haben!

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • 12.000 Zen für 2 Schiffe und ein K6-Gutschein! :D


    Ich bin schon seid längerem auf Kriegsfuß mit der Verkaufspolitik in dem Spiel.

    Wenn ich die Worte Rabatt oder Exklusiv höre bekomme ich direkt Plack an der Außenhülle.


    Anscheinend gibt es genug Leute, die ihr hart verdientes Geld für so übertauerte Digtale Schiffe ausgeben. Und so lange dem so ist, wird es immer so weiter gehen. Mit mir aber schon länger nicht mehr!

  • Naja, wenn man regelmäßig "Ten Forward" liest, weiß was alles NICHT mehr kommen wird in STO und wo die Reise hingeht. Ich beschränke meine Aktivitäten derzeit eh fast nur auf die Events, bzw. die Jahreskampagne. Aber selbst hier verblasst mein Interesse so langsam.


    Schließe mich im groben meinen beiden Vorrednern an, die ganze Preispolitik (vor allem Muds Markt), die reißerischen Schlagwörter, man möchte nur noch brechen.


    banshee7979 (Ben) es heißt "Erstschlag-Paket". Dieser Begriff ist angesichts der Zeiten sehr unglücklich gewählt und passt eigentlich auch nicht zur Direktive der Föderation.

  • Ich weiss gar nicht was ihr habt.


    Viele der Extra Sachen sind ja schon im Zen Store zu bekommen:


    2 Schiffsplätze 500 zen

    3er Paket Schiffsupgrade 2000 zen

    2 mal Gamma Doffs 600 zen

    2 mal romulanische Überlebende 600 zen

    Vulkanische Botschafts Uniform 550 zen

    Söldner Set 550 zen


    Allein die Sachen haben einen Wert von 4800 zen

    Dazu kommen dann noch die 3 K6 Schiffe a 3000 zen


    Kommt man also alles in allem auf 13800 zen.


    Die Frage die man sich dabei eher stellen sollte ist die Gleiche wie bei allen anderen Paketen auch:

    Was aus diesem Paket kann/will ich wirklich verwenden?


    Und bevor ihr mir jetzt den Kopf abreissen wollt. Das soll keine Vetrteidigung der Preispolitik sein.

    Viele der Pakete find ich selber auch nicht so wirklich interessant weil die zusammenstellung teilweise einfach nicht dem entspricht was ich selber suche.

  • Legendäre Schiffe haben zudem einen höheren Basiswert als 3000 Zen, da sie alle Konsolen und Schiffstraits der vorherigen Versionen beinhalten und zusätzlich einen neuen Schiffstrait erhalten, der sofort für alle Charaktere freigeschaltet wird, sobald er einmal gelevelt wurde. Einige dieser globalen Traits aus früheren legendären Schiffen sind "meta", also sehr beliebt und häufig eingesetzt, auch von Topleuten.


    Zudem können die Doffpäcks Promo-Schiffe enthalten (mit sehr viel Glück), und 3 T6-X Upgrades sowie ein T6-Gratistoken (ich werde diesen für die Bösemann-Fregatte [Bozeman Frigate] nutzen, da sie eine sehr starke Unikonsole hat) sind eine tolle Ergänzung zu den beiden Hauptschiffen. Mit dem höheren Wert der legendären Schiffen (in ZEN) komme ich sogar eher auf 15-16k ZEN Gesamtwert.


    Wer die Geduld hat, beim 30%-Ausverkauf nicht zuzuschlagen, sondern bis zu einem 35%-Bündelverkauf zu warten, spart nochmal 600 ZEN und kann sich dieses Päck dann für 7800 ZEN holen. Es gab weitaus schlimmere (wertlosere) Päcks als dieses, um ehrlich zu sein.

  • barnner

    Der Theseus-Wundertäter-Zerstörer [K6] wurde entworfen und benannt nach der Primärkonfiguration des modularen Schiffes, das von Captain Montgomery Scott aus den 2370er Jahren in Auftrag gegeben wurde. Es berücksichtigt eine Mischung aus etablierten Designprinzipien für Raumschiffe, persönliche Anpassungen des Captains sowie neue Technologie, die man nach Bedarf neu konfigurieren kann. Zwar hatte es technisch gesehen bereits in einer vorherigen Zusammenstellung gedient, jedoch verfügt dieses neue Schiff über ganz andere Fähigkeiten, und es absolvierte seinen Jungfernflug unter dem Kommando von Benjamin Sisko, mit Commander Data als erstem Offizier, Lt. Tom Paris als Steuermann und mit vielen anderen Besatzungsmitgliedern, die zum Besten zählen, was die Sternenflotte zu bieten hat. Während der wahre Zweck von Siskos Mission streng geheim war, wurde das Schiff während dieser Reise weiter überarbeitet. Zwar konnten viele dieser Technologien von der Sternenflotte noch immer nicht vollständig entschlüsselt werden, jedoch konnte genug davon nachgebaut werden, um den Theseus-Wundertäter-Zerstörer zu einem wertvollen Teil einer jeden Flotte zu machen.

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    Theseus-Wundertäter-Zerstörer [K6]

    Dieses Raumschiff verfügt über Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Wundertäter) und einen Lieutenant Commander (Technik/Zeitagent).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,15
    • Schildmodifikator: 0,85
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Commander (Taktik/Wundertäter)
      • 1× Lt. Commander (Technik/Wundertäter)
      • 1× Fähnrich (Technik)
      • 1× Lt. Commander (Wissenschaft)
      • 1× Lieutenant (Beliebig)
    • Konsolenplätze: 5 Taktik, 4 Technik, 2 Wissenschaft, 1 Beliebig (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 15
    • Impulsmodifikator: 0,21
    • Beschleunigung: 60
    • +20 Waffenenergie, +10 Antriebsenergie
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Platz für Experimentelle Waffe
    • Zyklischer Quanten-Slipstream-Antrieb
    • Innovationsfertigkeiten
    • Konsole – Universal – Kristallwesen-Fragmente
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Zerstörer)Starship Mastery Package (Destroyer)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Kinetik-/Energieschaden)
      • Schiff des Theseus (Raumschiffeigenschaft)



    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 60
    • Wiss: 29
    • Takt: 34
    • Spezial: +8 TECHN und WISS pro TECHN-Schiff


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    Konsole – Universal – Kristallwesen-Fragmente

    Bei Aktivierung dieser Konsole wird ein großer Splitter aus kristallinem Material auf Ihre Gegner abgefeuert. Wird ein Gegner davon getroffen, zersplittert das Material in kleinere Bruchstücke und entzieht dem gegnerischen Schiff Energie, die über die Bruchstücke zu Ihrem Schiff übertragen wird. Das Material der als Kristallwesen bekannten Entitäten für das eigene Schiff vorteilhaft zu nutzen, ist das Ergebnis von Captain Siskos seltsamer Mission an Bord der sich stetig verändernden Theseus.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Waffenenergie und den Schaden von Strahlenwaffen.


    Tooltip:

    • Zielt auf sich selbst
      • Erzeugt 3 Kristallwesen-Fragmente, die Folgendes verursachen:
        • Kinetischer Schaden
        • Beim Aufprall auf einen Gegner erzeugt jedes Kristallwesen-Fragment 2 Kleine Kristallwesen-Fragmente, die zum Schiff zurückkehren.
      • Diese Kleinen Kristallwesen-Fragmente, die zum Schiff zurückkehren, gewähren Folgendes:
        • +Strahlenwaffenschaden (bis zu 12 Stapel)
        • Reduzierung der aktuellen Abklingzeit von „Kristallwesen-Fragmente erzeugen“ um 5 Sek.



    Raumschiffeigenschaft – Schiff des Theseus

    Wenn Sie mit Ihrem Theseus-Wundertäter-Zerstörer Raumschiffmeisterschaft Level 5 erreichen, schalten Sie die Raumschiffeigenschaft „Schiff des Theseus“ frei. Wenn Sie mit dieser Eigenschaft eine Innovation abschließen, wird dem Schiff ein Bonus gewährt, der so lange fortbesteht, bis das Schiff die Karte wechselt. Die Innovationsfertigkeit und die Karriere des Brückenoffiziers, der sie auslöst, bestimmen, welcher Bonus gewährt wird. Pro Karte können Sie bis zu 20 Boni ansammeln.


    Erhältliche Boni:


    Instinktive Umleitung oder Eindämmungsbeschichtung wird ausgelöst von:

    • Techn: +Antriebsenergie
    • Wiss: +Hilfsenergie
    • Takt: +Waffenenergie
       

    Heisenberg-Entkopplung oder Geniale Lösungen wird ausgelöst von:

    • Techn: +Schildenergie
    • Wiss: +Exotikteilchengenerator
    • Takt: +Kritische Trefferchance
       

    Barclay-Manöver oder Plasmaleitung säubern wird ausgelöst von:

    • Techn: +Fluggeschwindigkeitsstärke
    • Wiss: +Taktische Bereitschaft
    • Takt: +Kritischer Trefferschaden


    Experimentelle Waffe – Solarvoltaikzelle

    Dieses Raumschiff verfügt außerdem über einen Platz für Experimentelle Waffen, der mit einer Solarvoltaikzelle bestückt ist. Diese Waffe bezieht ihre Energie aus einem modifizierten Fusionsreaktor, der einem eingedämmten Miniaturstern ähnelt. Zwar ist die Waffe relativ unberechenbar, jedoch kann sie einen Feuerstrahl ausstoßen, der Feinde in Brand steckt. Ein großer Vorteil eines solchen Gerätes sind die daraus entstehenden Vorteile für andere Energiewaffen: Bei jeder Entladung dieser Waffe besteht die Chance, andere Energiewaffen zu überladen, wodurch sie für kurze Zeit mit einer enorm erhöhten Kadenz feuern.







    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ommandiert-die-theseus%21

  • Benjamin Sisko, Data, Tom Paris?


    Hab ich was verpasst?


    Edith verrät:

    Hab mir die Frage selbst beantwortet: https://trekcentral.net/star-trek-1-sikos-return-review/

    Zitat

    Drei Jahre nach dem Ende des Dominion-Krieges. Daher macht es durchaus Sinn, dass diese scheinbar unterschiedlichen Epochen nebeneinander existieren können. Zu diesem Zeitpunkt ist die USS Voyager aus dem Delta-Quadranten zurückgekehrt. Data lebt noch vor seinem Tod in Nemesis und Scotty lebt dank seines Auftritts in der Folge „Relics“ von The Next Generation in der aktuellen Ära . Es ist eine geniale Idee, all diese Charaktere in einer zusammenhängenden Geschichte zusammenzufassen.

    Wenn man sonst keine Ideen hat :/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • barnner

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    Hurra! Es erwärmt einem das Herz, wenn man die Königliche Marine der Hysperianer in ihrer majestätischen Pracht erblickt. Der Stolz dieser Flotte ist die Klasse der Hysperianischen Spionage-Schlachtkreuzer, zu der auch die HRN Monaveen zählt, die das Flaggschiff und das königliche Beförderungsmittel ist. Diese mächtigen Schiffe werden angetrieben von der Drachenblutflamme, und obwohl es bisher noch keine Zaubersprüche gibt, mit denen man echte Drachen in einem Schiff unterbringen könnte, um sie im Weltraum kämpfen zu lassen, ist dieses Schiff geprägt von deren besten Eigenschaften. Das Schiff kann Feuer spucken und es beherrscht einige elementare Magien und ist so bestens in der Lage, seine Schätze gegen niederträchtige Schurken zu verteidigen. Die Kraft seines arkanen Antriebs ist unvergleichlich und ermöglicht Bewegung und Angriffskraft. Drachen sind Meister der Magie, und das gilt ebenso für dieses Schiff, das seine Gegner mit einem verheerenden Auflösungsstrahl beschießen kann, was deren fundamentale alchemistische Natur zerstört (dabei wird die Chance gewährt, den gegnerischen Schadenswiderstand zu verringern). Stellen Sie die Angelegenheiten der Königlichen Marine nicht in Frage, Sie plündernder Pöbel! Der Geschmack der Drachen ist ausgezeichnet, und Sie sind entflammbar und würden außerdem gut zu einem trockenen Rotwein des königlichen Weinkellers passen.

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    Hysperianischer Spionage-Schlachtkreuzer [K6]

    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Lieutenant Commander (Beliebig/Spionage) und einen Lieutenant (Wissenschaft/Pilot).


    Schiffsdaten:

    • Schiffsdaten:
    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,379
    • Schildmodifikator: 1,137
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Lt. Commander (Taktik)
      • Commander (Technik)
      • Lieutenant (Wissenschaft/Pilot)
      • Fähnrich (Wissenschaft)
      • Lt. Commander (Beliebig/Spionage)
    • Konsolenplätze: 4 Taktik, 5 Technik, 2 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 9,73
    • Impulsmodifikator: 0,1777
    • Beschleunigung: 39
    • +10 Waffenenergie, +10 Antriebsenergie
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Unsichtbarkeitszauber
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Leichtfüßiger Tanz
      • Befehl – Arie des Schutzes
      • Befehl – Unermüdlicher Marsch der Tonanschläge
    • Kristallkugel
      • Kristallkugel befragen
      • Schwäche exponieren: Panzerung
      • Schwäche exponieren: Entwaffnen
      • Schwäche exponieren: Vitalwerte
    • Konsole – Universal – Drachenblutflammenreaktor
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Schlachtkreuzer)
      • Orichalkumschuppen (+Physischer und Kinetischer Widerstand)
      • Klauen des Drachen (+Kritischer Trefferschaden)
      • Schützende Runen (+Energiewiderstand)
      • Drakonische Lebenskraft (+Hüllen-TP)


    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 52
    • Wiss: 37
    • Takt: 37
    • Spezial: +2 ALLE WERTE pro Schiff


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    Konsole – Universal – Drachenblutflammenreaktor

    Der Drachenblutflammenreaktor ist nicht einfach nur eine Konsole! Er ist ein großes Kunstwerk, voll seltsamer Magie, Zaubersprüche und anderer extraordinärer Dinge. Das Blut der Drachen, das mit dem Gewebe des Äthers destilliert wurde, treibt dieses sagenhafte Schiff der Königlichen Marine an. Bei Aktivierung spuckt das Schiff das Feuer der Drachen aus, was Gegner in einem kegelförmigen Bereich verbrennt und ihnen eine ansteigende Menge Ausdauer des Antriebs entzieht und Schaden erzeugt, der von der verbleibenden Menge Antriebsausdauer verstärkt wird. Im Ruhezustand erholt sich der Drachenblutflammenreaktor schneller, wenn mehr Antriebsausdauer vorhanden ist.


    Diese wunderliche Installation gewährt außerdem eine passive Verbesserung für Auflösungsschaden und die Fünf Magien (Feuer-, Kälte-, Elektrischer, Strahlungs- oder Psionischer Schaden) sowie eine Verstärkung der Antriebsausdauer und der Max. Antriebsausdauer (Antriebsenergie).


    Tooltip:

    • Auf sich selbst zielen
    • Feuerschaden jede Sek. für 15 Sek. auf bis zu 5 Gegner in einem 50-Grad-Kegel in bis zu 5 km Entfernung (Schaden skaliert mit Antriebsenergie)
    • Wendet einen stapelnden 3 Antriebsenergieentzug pro Sekunde an, wird jedoch bei niedriger Antriebsenergie nicht unterbrochen (kann manuell abgebrochen werden)
    • Wenn die aktuelle Antriebsenergie 25% übersteigt: Wiederherstellung von X% Wiederaufladen pro Sek. (basiert auf Antriebsenergie)


    Raumschiffeigenschaft – Fünf Magien

    Das Erzeugen von Feuer-, Kälte-, Elektrischem, Psionischem oder Strahlungsschaden gegen Feinde verstärkt die aktuellen Energielevel pro Sekunde für 15 Sekunden und gewährt einen Bonus auf Disruptor-, Feuer-, Kälte-, Elektrischen, Psionischen und Strahlungsschaden, der auf der Antriebsenergie basiert.


    Tooltip:

    • Wird mit einer der Fünf Magien (Feuer-, Kälte-, Elektrischer, Strahlungs- oder Psionischer Schaden) Schaden ausgeteilt, wird 15 Sek. lang Folgendes angewendet:
    • +X Aktuelle verfügbare Antriebsenergie pro Sek.
    • +Y% Bonusschaden für die Fünf Magien und Disruptor (15% + Z% pro Antriebsenergie)
       




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…-spionage-schlachtkreuzer