Bei mir steht an erster stelle DS9, an zweiterstelle Enterprise Acher, dritterstelle TNG und danach kommt Voager
Beiträge von dantanos#9120 (Steve)
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Nach „Terranischer Schachzug“ zieht sich das Netz weiter zu. Captains, willkommen bei Unraveled! Dieses neuste Story-Update für Star Trek Online führt uns von den großen Schlachten in „Terranischer Schachzug“ und „Klingonischer Bürgerkrieg“ zu einer Expedition, die von der unlängst beförderten Admiralin Kuumaarke angeführt wird. Es ist schon lange her, seitdem wir zusammen mit Kuumaarke eine nette und entspannende wissenschaftliche Mission unternommen haben, was könnte dabei schon groß schiefgehen, nicht wahr?
Während ein multidimensionaler Wirbel euch auf Konfrontationskurs mit den Tholianern führt, bietet sich euch auch die Möglichkeit an unserem neuen Ereignis „Aufziehende Bedrohungen“ teilzunehmen. Schließt dabei vierzig Tage an Fortschritt ab und schaltet ein tholianisches Raumset frei! Dieses neue Set erlaubt euch, Tholianische Warpkristalle abzufeuern, die euren Verbündeten Bonusschilde verleihen und eure Feinde zerstören werden. In dem brandneuen Einsatzkommando „Leviathan“ werden ihr wieder zum Anderen zurückkehren und an der Seite eines Teams ums Überleben kämpfen. Und wo wir gerade von Überleben reden, es sind nun auch zwei neue Patrouillen verfügbar mit einem zusätzlichen schweren Modus, bei dem ihr auf noch herausforderndere Gegner treffen werden.
Wo dies heute nun alles auf den PC kommt (und schon bald auch auf Xbox und PlayStation verfügbar sein wird), sind spannende Abenteuer vorprogrammiert. Egal, wie tief ihr auch in ein neues Netz hineingeratet.
ZUm Original: https://www.arcgames.com/de/ga…3-willkommen-zu-unraveled
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dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/8365/ZitatUnser neuestes Inhalts-Update, Star Trek Online: Unraveled, startet heute auf dem PC. Neben den neuen Inhalten haben wir auch einige tolle Angebote für euch vorbereitet!
Der Start von unserem Unraveled-Update ist auch ein guter Moment für eine neue Karriere in den unendlichen Weiten. Noch attraktiver wird dies mit unseren „Starte dein Abenteuer“-Angeboten! Vom 9. Mai um 17:00 Uhr bis zum 15. Mai um 21:00 Uhr könnt ihr einen brandneuen Charakter (oder euren 32. Level 65) ausrüsten und dabei 25% auf alles Folgende im ZEN-Store sparen:
Dienste Uniformen Personal Startpakete
Erwerbsregel Nr. 74: Wissen ist Profit.Jeder kluge Captain weiß, dass man ein solch gutes Angebot nicht verstreichen lassen darf. Wir freuen uns anzukündigen, dass die Ferengi-Händler auf dem PC vom 9. Mai um 17:00 Uhr bis zum 15. Mai um 21:00 Uhr 15% Rabatt auf Hauptschlüssel bieten! Jetzt der beste Zeitpunkt für Captains gekommen, sich mit Schlüsseln einzudecken. Nutzt die Gelegenheit!
Denkt an die Erwerbsregel Nr. 22, Captains: Ein weiser Ferengi spürt den Profit im Wind. Handelt schnell.
Aber das ist noch nicht alles! Ab heute ist, für begrenzte Zeit, das Schlüsselring-Paket im C-Store erhältlich. Dieses Spezialpaket enthält 20 Hauptschlüssel (für das Öffnen von Verschlusskisten) für den rabattierten Preis von 2.250 ZEN.
Als zusätzliches Angebot für den Kauf dieses Pakets enthält jedes Paket auch ein Ultimatives Tech-Upgrade. Wenn ihr diesen Gegenstand auf ein aufwertbares Ausrüstungsteil verwendet, wird es ganz ohne Dilithiumkosten das höchste Mark und die beste Qualität erhalten (Mk XV und Episch/Golden)!
Dieses Promopaket wird nur für kurze Zeit verfügbar sein, vom 9. Mai um 17:00 Uhr bis zum 15. Mai um 21:00 Uhr.
Außerdem kündigt das Lobi-Kristallkonsortium mit Stolz seine neuesten Angebote auf dem PC an: Vom 9. Mai um 17:00 Uhr bis zum 15. Mai um 21:00 Uhr werden clevere Captains aus der großen Auswahl an Waren auswählen können. Dazu müssen sie lediglich den Lobi-Laden im Spiel besuchen. Während dieser Aktion sind alle Gegenstände im Lobi-Laden 20% günstiger! Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, im Kommando eines Spionage-Dreadnought-Kreuzers der Kelvin-Zeitlinie die Sterne zu erkunden, euch die Schwere Boole'sche Sturmkanone zu sichern oder den Schweren Vaadwaur-Astika-Schlachtkreuzer zu fliegen. Viel Spaß, Captains!
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…e-zum-start-von-unraveled
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Ereignis – Aufziehende Bedrohungen
- Dieses Besondere Ereignis ist ein Einzelereignis und nicht Teil der Ereignis-Kampagne. Es bietet teilnehmenden Captains eine epische Belohnung: Das Kristallharmonik-Raumset!
- Captains können sich einmal pro Tag und Account den Täglichen Fortschritt verdienen, indem sie die folgenden Inhalte spielen:
- „Sternenwünsche“ (Neue Episode)
- Leviathan (Neues Raum-Einsatzkommando)
- Rettung im Azure-Nebel (Raum-Einsatzkommando)
- Tage des Unheils (Raum-Einsatzkommando)
- Die Vault: Gefangen (Raum-Einsatzkommando)
- Neue Patrouillen:
- Jupiter-Spießrutenlauf (Normal/Schwer)
- Kriegsbringer (Normal/Schwer)
- Captains können sich einmal pro Tag und Account den Täglichen Fortschritt verdienen, indem sie die folgenden Inhalte spielen:
Belohnungen:
- Schließt den Täglichen Fortschritt an insgesamt 40 Tagen ab, um euch das Kristallharmonik-Raumset zu sichern!
- Bonusbelohnungen:
- Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz.
ZEN-Methode:
- Spieler, die das Ereignis „Aufziehende Bedrohungen“ sofort abschließen möchten, haben nun eine neue Methode, dies mit ZEN zu tun.
- In der Ereignis-Benutzeroberfläche findet ihr eine Option, durch die ihr den benötigten Fortschritt kaufen könnt. Der ZEN-Betrag skaliert mit dem nötigen Fortschritt.
- Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog „Aufziehende Bedrohungen“.
Neue Inhalte:
- Die brandneue Episode „Sternenwünsche“ findet ihr im Missionslogbuch, und sie zählt für dieses Ereignis!
- Nehmt am neuen Einsatzkommando „Leviathan“ teil, ein begleitendes Einsatzkommando für die Episode „Auge des Sturms“ als Teil der neuen Staffel, Unraveled!
- Weitere Informationen findet ihr im Blog „Leviathan“.
Verteidigt altbekannte Orte der Sternenflotte gegen eine Vielzahl von Bedrohungen in den zwei neuen Patrouillen „Kriegsbringer“ und „Jupiter-Spießrutenlauf“.
- Weitere Informationen findet ihr im Blog „Zwei neue Patrouillen“.
Allgemein:
- Verschiedene Schutzmaßnahmen für unterschiedliche Interaktionen mit Credits wurden hinzugefügt, damit Captains nicht unbeabsichtigt ihre Währung verlieren, wenn sie ihre maximale Kapazität dafür fast erreicht haben.
- Captains werden nicht länger in der Lage sein, einen Handel durchzuführen, bei dem ein Captain sein Limit für Credits überschreiten würde.
- Credits und Gegenstände von der Tauschbörse werden Captains nun per Postnachricht zugesandt werden, um Verluste zu verhindern, die eintreten können, wenn Captains ihr Limit für Credits fast erreicht haben.
- Captains werden keine Credits aus der Postnachricht einsammeln können, wenn sie dabei ihr Limit für Credits überschreiten würden.
Bekannte Probleme:
- Die Warp-Animationen des Gorn-Jäger-Piloten-Raiders [K6] sind heller als beabsichtigt.
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…9.05.2023-%28unraveled%29
- Dieses Besondere Ereignis ist ein Einzelereignis und nicht Teil der Ereignis-Kampagne. Es bietet teilnehmenden Captains eine epische Belohnung: Das Kristallharmonik-Raumset!
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Jeder isst. Zu leben, bedeutet zu töten. Der Kampf ist nichts anderes als eine imperfekte Jagd. Idealerweise sollte sich die Übernahme eines Schiffes nicht wie ein Kampf anfühlen oder wie ein Massaker. Sie sollte vielmehr wie die Zunahme einer Mahlzeit ablaufen. Der Gorn-Jäger-Piloten-Raider ist ein perfekter Jäger. In seiner Ablehnung von willkürlicher Symmetrie liegt Schönheit und in seiner schieren Brutalität Brillanz. Hübsche Worte sind für die Sternenflotte. Ruhm im Kampf ist für die Klingonen. Die Gorn jagen, essen und werden dabei stärker, sowohl physisch als auch mental. Vollbringe nur die Dinge, die sich natürlich aus deinen Bedürfnissen ergeben, und vollbringe sie alle. Giere nicht nach eigensinnigem Ruhm, sondern jage mit anderen. Es gibt keine andere Schönheit als die Schönheit des Wettstreits, der natürlichen Selektion, der Ordnung der Dinge. Darin findet sich genügend Schönheit für eine Trillion Lebenszeiten. Sei stark, sei gerissen, sei geduldig. Verschwende deine Kraft nicht für unnötige Aktionen. Sei dir immer bewusst, was du bist: eine Manifestation der unendlichen Gewalt der natürlichen Selektion mit Selbstbewusstsein und stets auf der Suche nach einem Höhepunkt, der immer außer Reichweite ist. Finde deine Freude daran. Beobachte, denke, jage … und iss gut.
Lest weiter, um alle Details über dieses neue Raumschiff zu erfahren!
Gorn-Jäger-Piloten-Raider [K6]
Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Pilot) und einen Lt. Commander (Beliebig/Wundertäter).
Schiffsdaten:
- Klasse: 6
- Fraktion: KVS
- Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
- Hüllenmodifikator: 1,2
- Schildmodifikator: 0,8
- Bugwaffen: 5
- Heckwaffen: 1
- Geräteplätze: 2
- Brückenoffiziersstationen:
- Commander (Taktik/Pilot)
- Lt. Commander (Beliebig/Wundertäter)
- Lt. Commander (Beliebig)
- Lieutenant (Beliebig)
- Fähnrich (Beliebig)
- Konsolen: 5 Taktik, 5 Technik, 1 Wissenschaft (skaliert mit Level)
- Basis-Wendegeschwindigkeit: 20
- Impulsmodifikator: 0,19
- Beschleunigung: 70
- +20 Waffenenergie
- Konsole – Universal – Köderteam-Befehl
- Mit Dualkanonen bestückbar
- Kampftarnung
- Raider-Flankieren
- Experimentelle Waffe – Plasma-Brand-Bombardement
- Pilotenmanöver
- Raumschiff-Fertigkeitspaket (Raider)
- Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
- Taktische Manöver (+Verteidigung)
- Verstärkte Waffensysteme (+Waffenschaden)
- Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
- Komplexes Plasmafeuer (Raumschiffeigenschaft)
Daten des Admiralitätsschiffs:
- Techn.: 47
- Wiss: 29
- Takt.: 47
- Spezial: +8 TAKT und TECHN pro TAKT-Schiff
Gorn-Plasma-Quadkanone
Der Gorn-Jäger ist mit modifizierten Plasma-Quadkanonen ausgestattet. Statt der gewöhnlichen Schaden-über-Zeit-Auslösung lösen diese Waffen eine Debuff auf den Schadenswiderstand von Feinden aus, der nur auf Fähigkeiten, die Schaden über Zeit verursachen, angewendet wird.
Konsole – Universal – Köderteam-Befehl
Bei Aktivierung dieser Konsole wird ein getarntes Köderteam zum feindlichen Schiff entsendet. Sobald es seine Position erreicht hat, erschafft es eine Falle für Feinde in der Nähe, wodurch diese auf dem Bildschirm des Captains gekennzeichnet werden. Nähert sich das Schiff des Captains einem markierten Ziel auf 5 km an, schnappt die Falle zu, verursacht Plasmaschaden an der Hülle und deaktiviert die Schilde lang genug, um einen kritischen Kampfvorteil zu ermöglichen. Die Explosion bei jedem geköderten Schiff kann nach je nach Wunsch entweder einzeln oder gemeinsam ausgelöst werden.
Da es sich bei dem Köderteam um ein unabhängiges Schiff handelt, kann es aus großer Distanz und während der Tarnung entsendet werden.
Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Schaden über Zeit und einen passiven Bonus auf den Plasmaschaden.
Diese Konsole kann auf allen Raumschiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Pro Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.
Tooltip:
- Köderteam aussetzen
- Falle wird bei Annäherung ausgelöst.
- Entsendet ein Köderteam für 20 Sek. zum anvisierten Feind. Bei Ankunft locken sie feindliche Schiffe innerhalb von 2,5 km an.
- Angelockte Feinde geraten in eine tödliche Falle, wenn ihr euch ihnen auf 5 km annähert:
- Auf Ziel: Wendet „Die Falle ist zugeschnappt“ an!
- Schilde 14 Sek. lang offline
- Plasmaschaden
Raumschiffeigenschaft– Komplexes Plasmafeuer
Jedes Mal, wenn ihr einen Feuermodus bei Energiewaffen einsetzt, erzeugen die Salven eurer Plasmawaffen beim getroffenen Feind einen stapelbaren Effekt, der Plasmaschaden über Zeit verursacht. Dieser Effekt ist bis zu 100-Mal stapelbar.
Feuermodi von Energiewaffen umfassen Strahlenbank: Feuer frei, Strahlenbank: Überladung, Kanone: Streusalve, Kanone: Schnellfeuer, Präzisionsschläge, Reserven zu Waffen umleiten und Limit überschreiten.
Modifikationen an den chemischen Bestandteilen des Plasmas rufen verheerende Kettenreaktionen hervor. Das modifizierte Plasma verursacht ein sich ausbreitendes Feuer, was regelmäßig Fackeln schlägt und sich über die Oberfläche des Schiffs ausbreitet. Dieser anwachsende Effekt zerstört letztendlich auch das größte Schiff.
Tooltip:
- Während Feuermodi von Energiewaffen aktiv sind, wenden Plasmawaffen 30 Sek. lang jede Sek. stapelbaren Plasmaschaden an (Ignoriert Schilde, skaliert mit Waffenenergie).
- Verursacht zusätzlichen direkten Plasmaschaden, wenn die Schilde ausgefallen sind.
Zusätzlich zu dem obigen Schiff wurden der Infinity-Verschlusskiste noch die folgenden weiteren Inhalte hinzugefügt:
Genetischer Resequenzierer – Raumeigenschaft: Pike-Manöver
Raumeigenschaft. Beim Einsatz einer Mine gewährt das Pike-Manöver den nächsten Minen einen Schadensbonus und gewährt dem Schiff einen Bonus auf Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit, um außer Reichweite zu flüchten.
Konsole – Universal – Aufgeladene Positronmatrixbombe
Wenn diese Bombe detoniert, erzeugt sie eine Ablenkung, die feindliche Schiffe anzieht. Kurz danach löst die Bombe eine zweite Explosion aus, die Feinde in das Zentrum der Detonation zieht.
Normalerweise zählen Geräte dieser Art als Waffe, durch den direkten Anschluss an den Energiekern muss dieses jedoch in einem Konsolenplatz ausgerüstet werden.
Diese Konsole kann auf allen Raumschiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Pro Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.
Phaserpistole (2259)
Phaserpistolen (2259) verfügen über einen alternativen Feuermodus, bei dem ein Netz an Bolzen abgefeuert wird, die mehreren Zielen vor dem Schützen Schaden zufügen. Phaser-Bodenwaffen haben die Chance, eure Ziele zu betäuben.
Phaser-Druckpistole (2259)
Phaser-Druckpistolen (2259) verfügen über einen alternativen Feuermodus, der einem Ziel mit einem Energieblitz hohen Schaden zufügt und eine Chance von 50 % hat, Ziele zu betäuben. Phaser-Bodenwaffen haben die Chance, eure Ziele zu betäuben.
Universalkit – Tricorder (2259)
Der Tricorder (2259) gewährt passive Boni. Zudem verfügt er über eine aktive Fertigkeit, mit der die Kitleistung des nächsten eingesetzten Kitmoduls gesteigert werden kann.
Bodenwaffe – Majalanischer Stab
Diese majalanische Stabwaffe wird von der linnareanischen Wache verwendet, deren Pflicht es ist, den ersten Diener zu beschützen. Sie kann auf Distanz als Energiewaffe und im Nahkampf als ein Kampfstab eingesetzt werden. Der primäre Feuermodus verursacht Polaronschaden ähnlich wie ein Gewehr. Der sekundäre Modus feuert große erschütternde Feuerstöße ab, die Schaden verursachen und betroffene Ziele zurückstoßen. Zudem nutzt der sekundäre Feuermodus die Exponiertheit von Zielen aus. Im Nahkampfmodus verursacht der Stab zusätzlichen Polaronschaden und exponiert Ziele. Bei jedem Schlag besteht die Chance, Ziele zu Boden zu stoßen. Wenn ihr Feinde damit besiegt, habt ihr die Chance, sie zu desintegrieren.
Bodenkostüm – Uniform der majalanischen Wache
Diese Uniform wird von der linnareanischen Wache getragen, deren Pflicht es ist, den Ersten Diener zu beschützen.
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…finity-verschlusskiste%21
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Mit dem Start von Star Trek Online: Unraveled werden Captains auf dem PC bei den beiden neuen Patrouillen „Kriegsbringer“ und „Jupiter-Spießrutenlauf“ klassische Orte der Sternenflotte gegen eine Vielzahl von Bedrohungen verteidigen. In beiden neuen Patrouillen werdet ihr gegen zufällige Feinde antreten, wodurch sich die Durchläufe voneinander unterscheiden. Zudem sind dies auch die ersten Patrouillen, die im Modus „Schwer“ spielbar sind. Der Unterschied der beiden Modi besteht allein darin, auf welche Feinde ihr treffen werdet.
Modus: Normal
- Mo'kai-Klingone
- Hur'q
- Elachi
- Fek'Ihri
- Borg
- Breen
- Tholianer
Modus: Schwer
- Vaadwaur
- Voth
- Iconianer
- Na'kuhl
- Tzenkethi
- Undine
Jupiter-Spießrutenlauf
In dieser Patrouille müsst ihr die Jupiter-Station gegen immer stärkere Wellen von Feinden verteidigen! Wird es euch gelingen, alle drei Positionen zu halten und den Angriff zu überleben?
Kriegsbringer
Kämpft im Himmel über dem Mars und rettet so viele Gruppen wie möglich von der Oberfläche, während ihr euren entschlossenen Feinden ausweicht. Werdet ihr euch auf die Rettung von Leben konzentrieren, obwohl ihr wisst, dass ihr dann später eine größere Zahl an Feinden bekämpfen müsst?
Beide Patrouillen werden am 9. Mai auf dem PC live gehen und Bestandteil des Ereignisses „Aufziehende Bedrohungen“ sein.
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…533-zwei-neue-patrouillen
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dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/8362/ZitatDie Tholianer lauern bei ihren Netzen und warten darauf, dass ihr ihnen in die Falle geht. Wagt ihr es, euch anzunähern? Vom 9. Mai um 17:00 Uhr bis zum 8. Juni um 21:00 Uhr könnt ihr am Ereignis „Aufziehende Bedrohungen“ teilnehmen. Bei diesem Ereignis bekämpft ihr das Terranische Imperium in neuen und altbekannten Szenarien, und für eure Teilnahme könnt ihr eine epische Belohnung erhalten, das Kristallharmonik-Raumset.
Ereignis-Fortschritt
Durch die Teilnahme an diesem Ereignis erhaltet ihr Täglichen Fortschritt für den Hauptpreis: Das Kristallharmonik-Raumset. Um das Set zu erhalten, benötigt ihr 40× Täglichen Fortschritt. Pro Tag und Account könnt ihr einmal Täglichen Fortschritt ansammeln, indem ihr entweder die neue Episode spielt oder das neue Einsatzkommando absolviert, das gerade veröffentlicht wurde, oder eine der anderen Episoden oder Einsatzkommandos, die zu diesem Ereignis gehören. Für den Abschluss der Episode erhaltet ihr zwei Punkte, wohingegen der Abschluss eines Einsatzkommandos oder einer Patrouille euch einen Punkt gewähren. Folgende Inhalte zählen für das Ereignis:
„Sternenwünsche“ (Neue Episode) Leviathan (Neues Raum-Einsatzkommando) Rettung im Azure-Nebel (Raum-Einsatzkommando) Tage des Unheils (Raum-Einsatzkommando) Die Vault: Gefangen (Raum-Einsatzkommando) Patrouillen
- Jupiter-Spießrutenlauf (Normal/Schwer)
- Kriegsbringer (Normal/Schwer)
Sobald ihr 40× Täglichen Fortschritt angesammelt habt, könnt ihr das Kristallharmonik-Raumset einfordern. Anschließend könnt ihr weiterhin am Ereignis teilnehmen, um eine skalierende Dilithium-Belohnung zu erhalten. Am ersten Tag erhaltet ihr 8.000 Dilithiumerz. Mit jedem weiteren Tag steigt diese Belohnung um weitere 1.000 Dilithiumerz an, bis zu einem Maximum von 50.000 Dilithiumerz pro Tag.
Ihr habt auch die Möglichkeit, noch fehlenden Fortschritt mit ZEN zu erwerben. Der Preis für diesen Abschluss basiert auf der Menge des Fortschritts, die ihr bereits erreicht habt.
Kristallharmonik-Raumset
Wenn ihr euch den Hauptpreis in diesem Ereignis erarbeitet habt, erhaltet ihr vier Teile an Raumausrüstung, die ihr auf eurem Lieblingsraumschiff verwenden könnt. Diese Gegenstände bieten euch eine neue Mechanik: den Tholianischen Warpkristall. Wenn ein Warpkristall erzeugt wird, wird er auf seiner Position verharren, bis ein Schiff damit kollidiert. Sollte es sich um feindliches Schiff handeln, dann wird der Kristall explodieren. Im Falle eines verbündeten Schiffs wird der Kristall dem Schiff einen sekundären Schild gewähren.
Rundstrahlende verflechtende Tetryonstrahlenbank
Die Rundstrahlende verflechtende Tetryonstrahlenbank hat ein Schussfeld von 360° und bietet natürlich auch die Standardfunktion von Strahlenwaffen.
Diese Waffen teilt sich ein Ausrüstungslimit mit anderen Rundstrahlenden Strahlenwaffen, die hergestellt oder aus Waffenpaketen erhalten wurden.
Tholianischer Nukleation-Singularitätskern
Tholianische Nukleation-Singularitätskerne erzeugen eine Reihe von tholianischen Warpkristallen, wenn ein Feind besiegt wird. Zudem erhöhen sie die Hüllenkapazität, abhängig von der Schildenergie.
Dieser Warpkern wurde mit tholianischer Kristallisationstechnologie modifiziert, die Warpenergie einsetzt, um Hüllen zu stärken und tholianische Warpkristalle zu erzeugen.
Tholianischer Nukleation-Warpkern
Tholianische Nukleation-Warpkerne erzeugen eine Reihe von tholianischen Warpkristallen, wenn ein Feind besiegt wird. Zudem erhöhen sie die Hüllenkapazität, abhängig von der Schildenergie.
Dieser Warpkern wurde mit tholianischer Kristallisationstechnologie modifiziert, die Warpenergie einsetzt, um Hüllen zu stärken und tholianische Warpkristalle zu erzeugen.
Tholianischer Verstärkter N.A.K.-Schild
Der Tholianische Verstärkte Notfall-Ablativ-Kristallschild (N.A.K.) ist ein Kovariantes Schildarray, das durch tholianische Technologie aufgewertet wurde. Es gewährt einen sekundären Notfallschild, wenn die gesamte Schildkapazität auf einen geringen Wert gefallen ist.
Hinweis: Ein weiteres Setteil für dieses Set erhaltet ihr, indem ihr die neue Mission „Sternenwünsche“ abschließt.
Konsole – Universal – Tholianischer Kristall-Einflechter
Diese Konsole verwendet tholianische Technologie, um Tetryonschaden zu verstärken und wirkt ein Tholianisches Netz auf das Ziel. Das Netz hält das Ziel an Ort und Stelle fest und verursacht fortwährend Schaden.
Wenn ihr mehr als einen Gegenstand dieses Sets anlegt, werdet ihr die folgenden Setboni erhalten:
Tholianische Kristallharmonik
- 4-teiliges Set
- Tholianische Harmonik (Bonus für 2 Teile)
- Erhöhte Kritische Trefferchance und Kritischen Trefferschaden beim Einsatz von Tetryonwaffen.
- Tetryon-Nukleation (Bonus für 3 Teile)
- Chance bei einem Treffer mit Tetryonschaden, einen Kristall zu erzeugen.
- Stochastische Warpfeld-Nukleation (Bonus für 4 Teile)
- Eure sämtlichen Tholianischen Warpkristalle werden aktiv und fliegen auf einen nahen Feind zu, um dann beim Aufschlag zu explodieren.
- Tholianische Harmonik (Bonus für 2 Teile)
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…A-aufziehende-bedrohungen
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Die Brücke der A.F.S. Khitomer war in jederlei Hinsicht auf Komfort ausgerichtet. Der Stuhl des Captains schmiegte sich um Captain Kagrans Hinterteil auf eine Weise, die ihm, so mutmaßte er, ein Gefühl der Unterstützung und des Schutzes vermitteln sollte.
Er hasste ihn. Drei separate Anfragen, diesen Stuhl durch seinen alten Stuhl von seinem vorherigen Schiff zu ersetzen, waren abgelehnt worden. Und daher nahm Kagran ein weiteres Mal in seinem komfortablen Stuhl Platz und beobachtete die Besatzung der Khitomer. Exzellente Leute, ohne Ausnahme. Kampfgestählt in den größten Schlachten seit dem Iconianischen Krieg. Und dennoch …
Hatte dieser Fähnrich eine Tasse mit Raktajino auf ihrer Station?
Dies schien das Muster zu sein: Das Flaggschiff der jungen Khitomer-Allianz nimmt an einem enormen Konflikt teil und Kagrans gesamte Crew ist in absoluter Bestform. Doch sobald der Konflikt endet, beginnen sie alle, sich zu entspannen. Selbst die Klingonen an Board verfeinern nicht mehr regelmäßig ihre Fähigkeiten im Kampf mit dem Bat'leth. Kagran wusste, dass es der Moral der anderen Rassen unter seiner Führung abträglich wäre, wenn er sie mit klingonischen Methoden wieder zurechtschleifen würde. Immerhin war dies der Grund, warum ihm die Ehre dieser Position zuteilgeworden war: Seine Vorgesetzten waren überzeugt davon, dass er eine solch vielfältige Crew anführen könnte.
Und das konnte er auch. Und das würde er auch tun.
Doch seinen alten Stuhl vermisste er wirklich.
Was er brauchte, war eine Krise auf Abruf, beschloss er. Etwas, mit dem er seine Besatzung wie mit einem Knopfdruck in Kampfform bringen könnte. Wie die Simulation des Kampfes der Schlacht am Doppelstern. Oder die simulierte Evakuierung des Mars, die er mit der Crew bereits durchgeführt hatte. Aber in größerem Ausmaß. Etwas Riskantes und Wagemutiges, das die Crew niemals vergessen würde.
Kurz drauf tippte er auf sein Kommunikationsabzeichen.
„VanZyl hier.“ Manchmal musste er einen Moment warten, bis er eine Antwort erhielt. Niemals mit VanZyl. Sie war jederzeit in höchster Bereitschaft.
„Lt. Commander, haben wir immer noch die detaillierten Holoscans der Oberfläche des Anderen?“
„Ich werfe niemals etwas weg, Captain.“
„Ausgezeichnet, kommen Sie in meinem Bereitschaftsraum.“
Kagran erhob sich aus dem Komfort seines Stuhls und ein breites Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. Das würde die Crew sicher wieder auf Trab bringen.
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Am Ende der Handlung von „Terranischer Schachzug“ habt ihr euch dem Anderen in einer spannenden Schlacht gestellt, in der ihr euer Raumschiff direkt durch seinen zentralen Graben manövriert habt. Diese nervenaufreibende Schlacht kehrt wieder nach Star Trek Online zurück, doch dieses Mal werdet ihr diesem Feind mit einem Team an eurer Seite gegenübertreten. In dem bald verfügbaren Einsatzkommando „Leviathan“ wird sich ein Team aus fünf Raumschiffcaptains wieder einen Weg über den Rücken des Anderen bahnen, wobei alle drei Gräben für die Schlacht genutzt werden können. Ihr müsst die Anlagen zerstören, die den Anderen schützen, gefangene verbündete Schiffe befreien und mehr als einen Kompilator bekämpfen, wenn „Leviathan“ am 9. Mai auf dem PC erscheint. Wir sehen uns in den unendlichen Weiten, Captains.
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…detail/11543193-leviathan
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PC-Captains, macht euch bereit. Das nächste große Inhaltsupdate von Star Trek Online wird in einer Woche erscheinen! In Star Trek Online: Unraveled, kehrt Admiral Kuumaarke (vertont von Kipleigh Brown) wieder ins Rampenlicht zurück. Nach Abschluss der Spiegeluniversum-Story „Terranischer Schachzug“ werden Captains sich zusammen mit Admiral Kuumaarke auf eine humanitäre wissenschaftliche Mission begeben, bei der es gilt, die Na'kuhl-Sonne zu stabilisieren. Dieser wichtige Auftrag wird jedoch von einer Entdeckung unterbrochen: ein transdimensionaler Realitätswirbel, der Raum-Zeit-Störungen im gesamten Multiversum hervorruft. Bald darauf kommt es zu einem Konflikt mit den Tholianern, die enthüllen, dass diese Wirbel als Folge von wiederholten Reisen durch die Zeit und Dimensionen auftreten. Mit einer neuen Episode, einem neuen Einsatzkommando, neuen Patrouillen und einer aktualisierten Infinity-Verschlusskiste wird euch Star Trek Online: Unraveled noch tiefer in die unendlichen Weiten führen.
Und das ist noch nicht alles. Zur Feier des Flaggschiffs von Star Trek Online haben wir beschlossen, der Enterprise F ihre eigene Version des klassischen Star Trek-Intros zu geben. Schaut es euch weiter unten an und hört zu, wie Captain Shon diese magischen Worte an euch richtet: „Der Weltraum. Unendliche Weiten.“
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dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/8360/ZitatVersucht ihr stets, das Beste aus eurer Ausrüstung herauszuholen? Diese Woche ist die perfekte Gelegenheit, eure Tech-Upgrades zu verwenden, denn wir verdoppeln die erhaltenen Technologiepunkte!
Vom 2. Mai um 17:00 Uhr bis zum 9. Mai um 21:00 Uhr auf dem PC wird jedes Tech-Upgrade die doppelten Technologiepunkte für euer nächstes Upgrade gewähren! Dies verringert die benötigte Menge Dilithium für eure Qualitätsupgrades und erhöht eure Chancen auf Verbesserungen von Mark und Seltenheit für eure Lieblingsgegenstände.
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…il/11543023-upgrade-woche
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Hallo zusammen. Heute gibts wieder ein kleines TFW von mir. Die letzten waren recht uninteressant: Eine Schiffsvorstelung (Texas class) und Serverperformance bzw eins ist ausgefallen.
Original-link gibts hier: https://www.reddit.com/r/sto/c…ten_forward_weekly_42523/
- Das Problem mit dem ungültigen Identitätsnamen wurde anscheinend intern behoben.
- Bei der Behebung von Problemen wie dem French-Twist-Frisur-Bug werden die Entwickler versuchen, das Problem intern zu reproduzieren. Wenn sie es nicht reproduzieren können, fangen sie an, den Code blind zu durchsuchen und nach offensichtlichen Problemen wie Tippfehlern im Code zu suchen. Einige Probleme können aufgrund fehlender Kommunikationszeit zwischen der Testumgebung und dem Server nicht intern reproduziert werden (da Cryptic der Server ist). Die Kommunikationszeit zwischen Player-Clients und dem Server kann Probleme verursachen, die intern nicht einfach reproduziert werden können.
- Texas Klasse gibts bald auch für Konsole.
- Neue Titan-A und Connie ist in Planung / bearbeitung.
- Kapitäne können keine Handelsgeschäfte mehr durchführen, die dazu führen würden, dass sie das EC-Limit überschreiten
- EC und Gegenstände, die bei der Tauschbörse erworben wurden, werden an die Spieler verschickt, um EC-Verluste zu vermeiden, da sie sich dem Limit nähern.
- Kapitäne können keine EC aus der Post nehmen, wenn dies dazu führen würde, dass sie die EC-Obergrenze überschreiten.
- Kapitäne können Dilithium nicht mehr raffinieren, wenn dies dazu führen würde, dass sie die Dilithium-Obergrenzen überschreiten.
- Der Dil-Austausch erlaubt Kapitänen nicht länger, sich über ihr Dil-Limit hinaus zurückzuziehen(zurück ziehen aus der Dil-"cloud").
- Die automatische Dilthium-raffinierung stoppt, wenn bereits die maximale Dilthium-Grenze erreicht ist.
- Die Schaltfläche „E-Mail löschen“ wird bei E-Mails mit Anhängen deaktiviert, bis die Anhänge entfernt werden, sodass Sie nicht versehentlich E-Mails mit daran angehängten EC/Elementen löschen können.
- Viele dieser Systeme werden von Seiten der Spieler nicht funktionieren, wenn sie versuchen, mehr zu verfeinern/herauszuziehen, als sie besitzen können. Andere werden Sie über eine Text-Fly-In-Nachricht darüber informieren, dass Sie eine Obergrenze erreicht haben und daher nicht mehr einziehen können.
- Mit dem DilEx können Sie Dil teilweise einziehen. Wenn Sie also Platz für etwa 500 Dil haben, aber 1000 Dil an der Börse, können Sie 500 dieser 1000 Dil einziehen.
- Das Mail-system erfordert, dass Sie über den freien Platz im Inventar verfügen, der zum Herausziehen von Artikeln aus der Post erforderlich ist.
- Es wurden Änderungen vorgenommen, weil Cryptic das Gefühl hatte, dass viele Leute Ressourcen verlieren, indem sie versehentlich die Obergrenze überschreiten.
- Ab dem 26.04.2023 werden die neuen Funktionen eingesetzt.
- Mails von Cryptic (vom Auktionshaus) haben kein Limit, also werden die Mails von Cryptic/Auktionshaus immer durchgehen, selbst wenn Ihr Postfach voller anderer Mails ist.
- Das mittlere bzw. letzte drittel des Streams gehts um Travis Stadelman(Senior Software Engineer) und Keith Brors(Lead Software Engineer) und über Dinge wie den Prozess, den sie durchlaufen, Systeme, die sie dem Spiel hinzugefügt haben, wie Re-Engineering, Bestrebungen, die B- Critter Tech, verschiedene Suchleisten auf der Benutzeroberfläche usw.
- Die Geschlechtsumwandlung in STO ist nicht so schwer selbst zu implementieren, es gibt nur eine Reihe anderer Dinge, die mit Geschlechtsumwandlungen verbunden sind, von denen das Team derzeit glaubt, dass sie die Kosten nicht wert sind.
- STO hat jetzt einen offiziellen DPS-Parser im Spiel eingebaut. Es sind UI-/Programmierungsarbeiten erforderlich, um es benutzerfreundlicher zu machen, aber Spieler können es derzeit über die folgenden Befehle verwenden:
- gclcombatstatinit 1 startet den parser
- gclCombatStatData 0 0 0 zeigt die Daten an. Die Nullen können Einsen sein, um mehr Daten zu liefern.
- gclcombatstatinit 1 startet den parser
- Cryptic versucht, es dorthin zu schaffen, wo Sie ein Loadout von einem Schiff auf ein anderes kopieren können. Verwendet die beste Annäherung beim Verschieben von Ausrüstung von einem Schiff zum anderen, wenn die Slots nicht genau gleich sind.
- Getrennte Boden-/Raum- Loadouts ist etwas, was Travis möchte. Könnte es wahrscheinlich in Zukunft einbauen, da sie nicht so viele große neue Funktionen machen und sich mehr auf QOL-Sachen konzentrieren.
- Pet Tab wäre ziemlich einfach zu machen. Laut Travis/Keith liegt es hauptsächlich am Designteam, ob die Spieler es haben sollen.
- Loadout-wechsel Erklärt: Es war ein frühes Design von jemandem bei Cryptic. Teile davon hatten zu viele Köche darin, die versuchten, es in zu viele Richtungen zu treiben. Es ist ein komplexes System, da es Gegenstände bewegt, was es leichter macht, es zu brechen/ kaputt zu machen. Daher gibt es eine Menge Codeing, der dupliziert und um dieselben/ähnlichen Dinge herum verteilt wird. Dies macht es schwierig, alle Stellen aufzuspüren, an denen etwas schief geht, oder Sie erwischen 3 davon, verpassen aber das 4., weil Sie nicht wussten, dass ein anderes System dort war. Der Code wurde seitdem stark bereinigt.
- Cryptic wird keine Änderungen vornehmen, um zu versuchen, das Spiel mit Picard (insbesondere dem ENT-G-Ding) in Einklang zu bringen. Sie werden einfach das tun, was sie in den letzten Jahren getan haben, Geschichten schreiben, in denen manchmal Darsteller aus den Shows vorkommen. STO wird die Welt, in der wir spielen, nicht massiv verändern / wird in absehbarer Zeit nirgendwo hingehen.
Ich hoffe das ist alles soweit verständlich Die Neuen Updates für Limits, Dil und credite sind äußerst positiv vor allem da sie weiterhin Free2play-Spielern damit helfen!
テンフォワードウィークリーを日本語に翻訳しているかのように!Für neue Spieler finde ich das in ordnung mit der EC sperre, da geht nichts verloren an EC.
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Hallo zusammen. Heute gibts wieder ein kleines TFW von mir. Die letzten waren recht uninteressant: Eine Schiffsvorstelung (Texas class) und Serverperformance bzw eins ist ausgefallen.
Original-link gibts hier: https://www.reddit.com/r/sto/c…ten_forward_weekly_42523/
- Das Problem mit dem ungültigen Identitätsnamen wurde anscheinend intern behoben.
- Bei der Behebung von Problemen wie dem French-Twist-Frisur-Bug werden die Entwickler versuchen, das Problem intern zu reproduzieren. Wenn sie es nicht reproduzieren können, fangen sie an, den Code blind zu durchsuchen und nach offensichtlichen Problemen wie Tippfehlern im Code zu suchen. Einige Probleme können aufgrund fehlender Kommunikationszeit zwischen der Testumgebung und dem Server nicht intern reproduziert werden (da Cryptic der Server ist). Die Kommunikationszeit zwischen Player-Clients und dem Server kann Probleme verursachen, die intern nicht einfach reproduziert werden können.
- Texas Klasse gibts bald auch für Konsole.
- Neue Titan-A und Connie ist in Planung / bearbeitung.
- Kapitäne können keine Handelsgeschäfte mehr durchführen, die dazu führen würden, dass sie das EC-Limit überschreiten
- EC und Gegenstände, die bei der Tauschbörse erworben wurden, werden an die Spieler verschickt, um EC-Verluste zu vermeiden, da sie sich dem Limit nähern.
- Kapitäne können keine EC aus der Post nehmen, wenn dies dazu führen würde, dass sie die EC-Obergrenze überschreiten.
- Kapitäne können Dilithium nicht mehr raffinieren, wenn dies dazu führen würde, dass sie die Dilithium-Obergrenzen überschreiten.
- Der Dil-Austausch erlaubt Kapitänen nicht länger, sich über ihr Dil-Limit hinaus zurückzuziehen(zurück ziehen aus der Dil-"cloud").
- Die automatische Dilthium-raffinierung stoppt, wenn bereits die maximale Dilthium-Grenze erreicht ist.
- Die Schaltfläche „E-Mail löschen“ wird bei E-Mails mit Anhängen deaktiviert, bis die Anhänge entfernt werden, sodass Sie nicht versehentlich E-Mails mit daran angehängten EC/Elementen löschen können.
- Viele dieser Systeme werden von Seiten der Spieler nicht funktionieren, wenn sie versuchen, mehr zu verfeinern/herauszuziehen, als sie besitzen können. Andere werden Sie über eine Text-Fly-In-Nachricht darüber informieren, dass Sie eine Obergrenze erreicht haben und daher nicht mehr einziehen können.
- Mit dem DilEx können Sie Dil teilweise einziehen. Wenn Sie also Platz für etwa 500 Dil haben, aber 1000 Dil an der Börse, können Sie 500 dieser 1000 Dil einziehen.
- Das Mail-system erfordert, dass Sie über den freien Platz im Inventar verfügen, der zum Herausziehen von Artikeln aus der Post erforderlich ist.
- Es wurden Änderungen vorgenommen, weil Cryptic das Gefühl hatte, dass viele Leute Ressourcen verlieren, indem sie versehentlich die Obergrenze überschreiten.
- Ab dem 26.04.2023 werden die neuen Funktionen eingesetzt.
- Mails von Cryptic (vom Auktionshaus) haben kein Limit, also werden die Mails von Cryptic/Auktionshaus immer durchgehen, selbst wenn Ihr Postfach voller anderer Mails ist.
- Das mittlere bzw. letzte drittel des Streams gehts um Travis Stadelman(Senior Software Engineer) und Keith Brors(Lead Software Engineer) und über Dinge wie den Prozess, den sie durchlaufen, Systeme, die sie dem Spiel hinzugefügt haben, wie Re-Engineering, Bestrebungen, die B- Critter Tech, verschiedene Suchleisten auf der Benutzeroberfläche usw.
- Die Geschlechtsumwandlung in STO ist nicht so schwer selbst zu implementieren, es gibt nur eine Reihe anderer Dinge, die mit Geschlechtsumwandlungen verbunden sind, von denen das Team derzeit glaubt, dass sie die Kosten nicht wert sind.
- STO hat jetzt einen offiziellen DPS-Parser im Spiel eingebaut. Es sind UI-/Programmierungsarbeiten erforderlich, um es benutzerfreundlicher zu machen, aber Spieler können es derzeit über die folgenden Befehle verwenden:
- gclcombatstatinit 1 startet den parser
- gclCombatStatData 0 0 0 zeigt die Daten an. Die Nullen können Einsen sein, um mehr Daten zu liefern.
- gclcombatstatinit 1 startet den parser
- Cryptic versucht, es dorthin zu schaffen, wo Sie ein Loadout von einem Schiff auf ein anderes kopieren können. Verwendet die beste Annäherung beim Verschieben von Ausrüstung von einem Schiff zum anderen, wenn die Slots nicht genau gleich sind.
- Getrennte Boden-/Raum- Loadouts ist etwas, was Travis möchte. Könnte es wahrscheinlich in Zukunft einbauen, da sie nicht so viele große neue Funktionen machen und sich mehr auf QOL-Sachen konzentrieren.
- Pet Tab wäre ziemlich einfach zu machen. Laut Travis/Keith liegt es hauptsächlich am Designteam, ob die Spieler es haben sollen.
- Loadout-wechsel Erklärt: Es war ein frühes Design von jemandem bei Cryptic. Teile davon hatten zu viele Köche darin, die versuchten, es in zu viele Richtungen zu treiben. Es ist ein komplexes System, da es Gegenstände bewegt, was es leichter macht, es zu brechen/ kaputt zu machen. Daher gibt es eine Menge Codeing, der dupliziert und um dieselben/ähnlichen Dinge herum verteilt wird. Dies macht es schwierig, alle Stellen aufzuspüren, an denen etwas schief geht, oder Sie erwischen 3 davon, verpassen aber das 4., weil Sie nicht wussten, dass ein anderes System dort war. Der Code wurde seitdem stark bereinigt.
- Cryptic wird keine Änderungen vornehmen, um zu versuchen, das Spiel mit Picard (insbesondere dem ENT-G-Ding) in Einklang zu bringen. Sie werden einfach das tun, was sie in den letzten Jahren getan haben, Geschichten schreiben, in denen manchmal Darsteller aus den Shows vorkommen. STO wird die Welt, in der wir spielen, nicht massiv verändern / wird in absehbarer Zeit nirgendwo hingehen.
Ich hoffe das ist alles soweit verständlich Die Neuen Updates für Limits, Dil und credite sind äußerst positiv vor allem da sie weiterhin Free2play-Spielern damit helfen!
テンフォワードウィークリーを日本語に翻訳しているかのように!Für Benjamin
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dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/8298/ZitatCaptains, manchmal möchte man einfach alles auf einmal haben. Und dafür gibt es Pakete! Vom 27. April um 17:00 Uhr bis zum 1. Mai um 21:00 Uhr spart ihr auf dem PC 35% bei Schiffspaketen und Erweiterungspaketen im ZEN-Store! Nicht nur das, alle Pakete kehren in Mudds Markt zurück und werden 50% günstiger sein! Es ist die perfekte Gelegenheit, ein gutes Geschäft mit Paketen zu machen
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…1542713-pakete-im-angebot
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Allgemein:
- Verschiedene Schutzmaßnahmen für unterschiedliche Interaktionen mit Credits und Dilithium wurden hinzugefügt, damit Captains nicht unbeabsichtigt ihre Währung verlieren, wenn sie ihre maximale Kapazität dafür fast erreicht haben.
- Captain werden nicht länger in der Lage sein, einen Handel durchzuführen, bei dem ein Captain sein Limit für Credits überschreiten würde.
- Credits und Gegenstände von der Tauschbörse werden Captains nun per Postnachricht zugesandt werden, um Verluste zu verhindern, die eintreten können, wenn Captains ihr Limit für Credits fast erreicht haben.
- Captains werden keine Credits aus der Postnachricht einsammeln können, wenn sie dabei ihr Limit für Credits überschreiten würden.
- Captains werden nicht länger Dilithium veredeln können, wenn dabei ihr Dilithium-Limit überschritten werden würde.
- Beim Dilithium-Handel können Captains nicht länger mehr Dilithium abheben, als ihr Limit erlaubt.
- Die automatische Dilithiumverfeinerung wird enden, wenn ein Captain bereits sein Dilithium-Limit erreicht hat, um den Verlust von Ressourcen zu vermeiden.
- Captains werden nicht länger in der Lage sein, versehentlich Postnachrichten zu löschen, die Gegenstände im Anhang haben.
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…23-patch-notes-27.04.2023
- Verschiedene Schutzmaßnahmen für unterschiedliche Interaktionen mit Credits und Dilithium wurden hinzugefügt, damit Captains nicht unbeabsichtigt ihre Währung verlieren, wenn sie ihre maximale Kapazität dafür fast erreicht haben.
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dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/8297/ZitatWir veranstalten auf dem PC ein besonderes Ereignis für das Phoenix-Preispaket! Vom 27. April um 17:00 Uhr bis zum 4. Mai um 21:00 Uhr könnt ihr euch einmal pro Tag bei Grym auf der Drozana-Station oder Onna auf Deep Space Nine ein kostenloses Phoenix-Preispaket abholen. Diese Pakete enthalten frühere Preise, wodurch ihr Zugriff auf Waffen, Gegenstände und Schiffe erhaltet, die ihr vielleicht verpasst habt. Eine vollständige Liste der Preise findet ihr weiter unten!
Das Phoenix-Preispaket ist ein Spezialpaket, das mit Dilithium gekauft (oder während dieses Ereignisses kostenlos erhalten) werden kann. Das Öffnen gewährt euch einen Gutschein in einer von fünf Seltenheiten, den ihr gegen Preise dieser Seltenheitsstufe eintauschen könnt.
Aber das ist noch nicht alles. Während dieses Ereignisses kehren die Experimentellen Schiffsupgrade-Gutscheine zum Phoenix-Preispaket zurück! Ihr könnt Gutscheine der Phoenix-Preispakete gegen ein einzelnes Experimentelles Schiffsupgrade eintauschen, und zwar in den folgenden Mengen:
5x Extrem Seltener Gutschein 20x Sehr Seltener Gutschein 100x Seltener GutscheinHier ist die vollständige Liste aller Preise, die ihr gewinnen könnt:
EPISCH
- Vulkanisches T'Pau-Scoutschiff [K6]
- Schwerer Breen-Plesh-Tral-Raider [K6]
- Bajoraner-Interceptor [K6]
- Vorgon-Ryn'kodan-Träger [K6]
- Breen-Rezreth-Dreadnought-Kreuzer [K6]
- Breen-Sarr-Theln-Träger [K6]
- Kobali-Samsar-Kreuzer [K6]
- Krenim-Forschungsschiff [K6]
- Ferengi-Nandi-Kriegsschiff [K6]
- Vorgon-Xyfius-Eskortschiff [K6]
- Breen-Chel-Boalg-Kriegsschiff [K6]
- Lukari-Ho'kuun-Forschungsschiff [K6]
EXTREM SELTEN
- Holographischer Taktischer Offizier Leeta (Wahl zwischen dem Dabo-Outfit der DS9-Ära oder dem modernen Admirals-Outfit des Spiegeluniversums)
- Holographischer Technischer Offizier Geordi La Forge (nur FÖD)
- Konsole – Universal – Dauerkampf-Energiedynamo
- Dauerkampf-Phaserstrahlenbank
- Dauerkampf-Phaser-Dualkanone
- Dauerkampf-Photonentorpedo
- Warpkern der Bajoranischen Verteidigung
- Sompek-Impulswellenwaffe
- Phaser-Dualpistole des Spiegeluniversums
- Konsole – Universal – Voth-Phasenköder
- Bozeman-Hyperimpulsantrieb
- Rote-Materie-Kondensator
- Universalkitmodul – Kristallstachel
- Zefram Cochranes Schrotflinte
- Kristallenergie-Torpedowerfer
- Tritaniumtrennendes Bat'leth (nur KVS)
- Junges Nanov – Begleiter (nur ROM)
- Agoniegewehr des Spiegeluniversums
- Futurflieger-Powerboard
- Kristallstrahlungsprojektor
- Furiadon-Fangzähne
- Konsole – Universal – Interphasische Instabilität
SEHR SELTEN
- Kleidungsfreischaltung: Admirals-Uniform der Kelvin-Zeitlinie (nur FÖD)
- Kleidungsfreischaltung: Rennuniformen (nur FÖD)
- Verbesserter Raumanzug (23. Jahrhundert, nur FÖD)
- Sompek-Sturmwaffe
- Universalkitmodul – Sompek-Blitz
- Neal Falconer – Dienstoffizier
- Phoenix-Shuttle (Nachbau)
- Assimilierter Angriffskreuzer – Admiralitätskarte
- I.S.S. Stadi – Admiralitätskarte
- Kristalliner Splitter – Begleiter
- Konsole – Universal – Kristalline Absorptionsmatrix
- Konsole – Taktik – Automatischer Verteidigungsgeschützturm
- V.S.S. Tanius – Admiralitätsschiff
- Hakeev (Spiegeluniversum) – Dienstoffizier
- Mariah Kilara Marr – Dienstoffizier
- Notfall-Conn-Hologramm (FÖD) – Dienstoffizier
- Notfall-Conn-Hologramm (KVS) – Dienstoffizier
- Ang der Grausame – Dienstoffizier
- Automatische Personaleinheit – Dienstoffizier
- Taktischer Exocomp – Dienstoffizier (Nur FÖD)
- Goshi der Augment – Dienstoffizier (Nur KVS)
- Varel – Dienstoffizier
- Kobali-Soldatenuniform
- Raumschiffmeisterschaft-Freischaltung: Theta-verstärktes Ausweichmanöver
SELTEN
- Seleya-Zeremonienlirpa
- Kri'stak-Klinge
- Freischaltung des “NX-“Kürzels für die Registrierungsnummer des Schiffes
- Tsunkatse-Handschuhe
- Sompek-Personenschutzschild
- Raumschiff-Gestenpaket: „Daumen hoch“ und „Daumen runter“
- Raumschiff-Gestenpaket: „Lächeln“ und „Traurig“
- Raumschiff-Gestenpaket: „Stein“, „Papier“ und „Schere“
- Raumschiff-Gestenpaket: „Leben Sie lang und in Frieden“
- Radan-Tribble
- Solanae-Tribble
- Mol'Rihan-Tribble
- Kreuzfeuer-Tribble
- Flottentribble
- Holografische Kampfdrohne
- Dilithiumverkrusteter Horta
- Mugato-Leine
- Phoenix-Shuttle – Begleiter
- Toron-Shuttle – Begleiter
- Typ-8 Shuttle – Begleiter
- Gesten-Freischaltung: Luftgitarre
- Gesten-Freischaltung: Blutwein
- Gesten-Freischaltung: Verneigung
- Gesten-Freischaltung: Tanz (Jester)
- Gesten-Freischaltung: Frustriert
- Gesten-Freischaltung: Khan
- Gesten-Freischaltung: Wähl mich
- Gesten-Freischaltung: Shaka, als die Mauern fielen
- Gesten-Freischaltung: Wegscheuchen
- Raumkampf-Begleiter – Jägerstaffel
- Flottencredits-Bonusguthaben
- Flottenmarken-Bonusguthaben
- Rufmarken-Bonusguthaben
- Auszeichnungs-EP-Bonusguthaben
- Phoenix-Tech-Upgradekit
- Photonischer Tribble
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…nis%3A-phoenix-preispaket
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Am Datum stimmt was nicht. Im Englischem steht nur bis 9.Mai
Evtl überprüfen^^
Laut der deutschen Arc seite steht da bis zum 16.5, für PC und für PlayStation und XBox geht bis zum 9.5.
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dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/8295/ZitatRoter Alarm in der gesamten Galaxie! Wir starten einen Galaktischen Roten Alarm auf allen Plattformen. Vom 2. Mai um 17 Uhr bis zum 16. Mai um 21 Uhr auf der Xbox und PlayStation sowie vom 2. Mai um 17 Uhr bis zum 9. Mai um 21 Uhr auf dem PC sind alle Roten Alarme gleichzeitig aktiv, wenn die Unendlichen Weiten von allen Seiten angegriffen werden. Während dieses Ereignisses könnt ihr die folgenden Inhalte spielen:
Roter Alarm: Borg Roter Alarm: Elachi Roter Alarm: Tholianer Roter Alarm: Tzenkethi* Roter Alarm: Na'kuhl*Hinweis: Da „Roter Alarm: Tzenkethi“ als einziges Einsatzkommando fehlschlagen kann, wird im Fall einer Niederlage kein täglicher Bonus-Fortschritt gewährt. In der Zukunft werden wir die Möglichkeit, dass das Einsatzkommando fehlschlägt, für dieses Ereignis wahrscheinlich entfernen.
Zusätzlich zu den normalen Belohnungen erhaltet ihr für eure Teilnahme an diesen Einsatzkommandos Täglichen Bonus-Fortschritt. Jeden Tag erhaltet ihr einmal Täglichen Fortschritt, wenn ihr mit einem der Charaktere eures Accounts an einem Roten Alarm teilnehmt. Nachdem ihr fünfmal bzw. zehnmal Täglichen Fortschritt erhalten habt, werdet ihr einmal pro Account ein Paket mit dem folgenden Inhalten bekommen:
1× Ultimatives Tech-Upgrade 1× Spezialisierungspunkt
Captains auf der Xbox und PlayStation können sich in der zweiwöchigen Variante des Galaktischen Roten Alarms zudem einen Experimentellen Schiffsupgrade-Gutschein als Teil des Paketes verdienen.Diesen Hauptpreis könnt ihr ebenfalls käuflich erwerben, falls ihr das bevorzugt. Der Preis skaliert nach unten, je mehr Täglichen Fortschritt ihr bereits erreicht habt. Je mehr ihr spielt, desto günstiger wird es.
Nachdem ihr den Hauptpreis des Ereignisses freigespielt oder per Sofortkauf erworben habt, könnt ihr auch weiterhin an den Roten Alarmen teilnehmen, um Bonus-Fortschritt zu erhalten. Durch den Abschluss eines Roten Alarms an zusätzlichen Tagen erhaltet ihr eine zusätzliche Menge Dilithiumerz. Am ersten Tag ist dies 8.000, mit jedem weiteren Tag steigt diese Summe um weitere 1.000 Dilithiumerz an.
Einsatzkommandos vom Typ Roter Alarm stehen Captains ab Level 50 offen. Alle Captains sind aufgerufen, bei der Verteidigung der Galaxie zu helfen. Roter Alarm!
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…r-alarm-in-der-galaxie%21
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dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/8293/ZitatCaptains, temporale Anomalien haben eine Verbindung zu einem alternativen Universum mit einem fantastischen Angebot geöffnet. Aber dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit: vom 21. April um 19:00 Uhr bis zum 23. April um 19:00 Uhr auf dem PC. Beeilt euch und profitiert von diesem Angebot, denn diese Anomalie kann blitzschnell wieder verschwinden.
Das heutige Blitzverkauf-Angebot ist:
25% RABATT AUF HAUPTSCHLÜSSEL
Schlüsselring-Paket! Schnappt euch außerdem dieses besondere Paket mit 20 Hauptschlüsseln und einem Ultimativen Tech-Upgrade!
Worauf wartet ihr noch? Diese Blitzverkauf-Anomalie kann sich blitzschnell wieder auflösen.
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…5-auf-hauptschl%C3%BCssel
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Nein danke. Emperor Georgieou war der unnötigste Charakter von ganz Discovery ohne jegliche Sympathien, die eine Redemption Arc erhielt, die sie sich in keinster Weise verdient hatte. Weiblicher Weltraumhitler mit coolen Sprüchen und engen Outfits ist kein Charakter, sondern eine Karikatur.
wierste bestimmt anschauen schon alleine wegen der neugier
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dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/8291/ZitatWir veranstalten wieder ein besonderes Ereignis, durch das ihr beim Spielen zusätzliches Dilithiumerz erhaltet! Das Dilithiumereignis läuft auf dem PC vom Donnerstag, den 20. April um 17:00 Uhr, bis zum Montag, den 24. April um 21:00 Uhr. Während dieser Zeit erhaltet ihr für folgende Inhalte zusätzliches Dilithiumerz:
Vlugta-Asteroidenfeld:
100% Bonus-Dilithiumerz für tägliche Abbaumissionen
100% Bonus auf alle reichhaltigen Dilithium-Abbauansprüche
Flottendilithiummine:
100% Bonus-Dilithiumerz für tägliche Abbaumissionen
Alles andere im Spiel:
50% Bonus-Dilithiumerz
Dilithium-Belohnungen für den Abschluss von Rufprojekten erhalten keinen Bonus mehr.
Dies gilt nicht für Ereignis-Rufprojekte.
Hinweis: Das Dilithium-Ereignis hat keinen Einfluss auf Belohnungen des Aufgabensystems.
Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…1953-dilithium-wochenende