Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

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    Allgemein:

    • Louise Fletcher wurde der Gedenktafel hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das ihr Aufgabenpunkte und -fortschritt manchmal nicht erhalten konntet.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die falsche Anzahl an Geräteplätzen im Belohnungspaket des Kurier-Piloten-Raiders angegeben wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Universalkonsole „Trümmerschirm“ nicht mit Effekten interagieren konnte, die mit den Fähigkeiten von Universalkonsolen interagieren sollten, wie zum Beispiel „Unkonventionelle Systeme“.
    • Die Universalkonsolenfähigkeit „Trümmerschirm“ teilt sich nun eine 60-sekündige minimale Abklingzeit mit anderen Formen von extremen Verteidigungsfähigkeiten (z. B. „Ablativpanzerung“ der Intrepid, „Phasenverschiebung“ der Karif, „Metaphasenschilde“).
    • „Eigenschaft: Infiltrant“ wurde aktualisiert, um sich wie vorgesehen mit anderen Rängen von „Infiltrant“ zu stapeln.
    • Problem behoben, durch das Dialoge die Namen von NSCs am Tisch des Klingonischen Captains ersetzt haben.
    • Der Thrai-Dreadnought-Warbird und der „Temporale Schwerer Valkis-Dreadnought-Warbird“ wurden der Liste an Schiffen hinzugefügt, die das Romulanische Drohnenschiff als Hangarschiff haben können.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…43-patch-notes-29.09.2022

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    Spielt einfach Sxylla und Charybdis für Torpedos die gelten auch gleich als Tzenkethis Schiffe,

    gleich am anfach kommt immer ein Torpedo und wenn für Leute ohne Zeit eine Runde weiter (also die ersten Typen abknallen) da kommen immer 2 Torpedos.


    Kann man mit Macro schick AFK erledigen :)

    So wie Dye das ja schon schreibt ist am einfachsten finde ich

    Ja ist es auch, und geht am schnellsten.

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains im Einsatzkommando „Sturmjäger“ und in der Episode „Auge des Sturms“ manchmal in einer Vorwärtsbewegung steckenbleiben konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Test-Dummys beim Tisch des Captains erschienen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man in der Episode „Auge des Sturms“ bei der Interaktion mit Kontakten mehrere Eingaben benötigte, wenn man in einem Team spielte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Brückenoffizierseigenschaft „Infiltrator“ auf unterschiedlichen Rängen miteinander stapelten.
    • Die Raumschiffeigenschaft „Temporalanstieg“ wurde aktualisiert, damit die Dauer, während das Anvisieren nicht möglich ist, jetzt gegen andere Spieler reduziert wird.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Raumschiffeigenschaft „Tödliche Erscheinungen“ nicht die geplante Abklingzeit hatte. Die Abklingzeit wurde von 60 Sek. auf 40 Sek. reduziert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das in der Episode „Auge des Sturms“ ein falscher Zielort im Missionslogbuch angezeigt wurde.
    • Der Handgelenkschutz 2 des Outfits „Terranischer Imperator“ für männliche und weibliche Captains hat eine vierte Farbe zum Auswählen erhalten.
    • Die „Reise durch die Galaxie“ hat im Alpha-, Delta- und Gamma-Quadranten neue Bestimmungsorte erhalten.
      • Ihr könnt noch mehr Belohnungen erhalten … wenn ihr schnell genug seid!



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…73-patch-notes-20.09.2022

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem während des TFO „Sturmjäger“ behoben, das dazu führte, dass die Fortschrittsbalken für die Gamma- und Delta-Inseln falsch fortschritten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass mehrere Offiziersanwärter für überlegene weibliche und männliche romulanische Wissenschaftsbrückenoffiziere eingesetzt wurden.
      • Die Kandidaten für überlegene weibliche und männliche Wissenschaftsoffiziere für Ausflüchte werden in einem zukünftigen Update angesprochen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Symbole des diensthabenden Offiziers in der Schließkiste der Unruhigen Verbündeten nicht richtig angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Symbol für die Raumeigenschaft „Raum: Unabhängiger Flügelkamerad“ nicht richtig angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Schadensausgabe der Universalkonsole – Mikro-Anomalie der Dunklen Materie – nicht im Kampfprotokoll auftauchte.

    Bekanntes Problem:

    • Es gibt ein bekanntes Problem, das manchmal dazu führen kann, dass Kapitäne während des TFO „Sturmjäger“ und der Episode „Auge des Sturms“ scheinbar feststecken.



    Zum Original: https://www-arcgames-com.trans…&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

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    Ereignis – Der Wille des Imperators:


    Dieses Ereignis im Blickpunkt ist ein einzelnes Ereignis und nicht Teil der Ereignis-Kampagne. Dieses neue Ereignis bietet teilnehmenden Captains eine epische Belohnung: Das Terranische Somerville-Scoutschiff [K6]!

    • Captains können sich einmal pro Tag und Account den Täglichen Fortschritt verdienen, indem sie die folgenden Inhalte spielen:
      • Neue Episode: Das Auge des Sturms
      • Episode: Die Berufung
      • Episode: Alles auf Rot
      • Episode: Alles auf Blau
      • Neues Einsatzkommando: Sturmjäger
      • Einsatzkommando: Im Feuer geschmiedet
      • Einsatzkommando: Iuppiter Iratus
      • Einsatzkommando: Kontrapunkt


    Belohnungen:


    Durch den Abschluss des Täglichen Fortschritts an insgesamt 20 Tagen schaltet ihr das Terranische Somerville-Scoutschiff [K6] frei! Bonusbelohnungen:

    • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz.


    ZEN-Methode:

    • Spieler, die das Ereignis Herz des Sturms sofort abschließen möchten, haben nun eine neue Methode, dies mit ZEN zu tun.
      • In der Ereignis-Benutzeroberfläche findet ihr eine Option, durch die ihr den benötigten Fortschritt kaufen könnt; der ZEN-Betrag skaliert mit dem nötigen Fortschritt.


    Neue Inhalte:

    • Die brandneue Episode „Das Auge des Sturms“ findet ihr im Missionslogbuch, und sie zählt für dieses Ereignis!
    • Nehmt am neuen Einsatzkommando „Sturmjäger“ teil, ein begleitendes Einsatzkommando für die Episode „Auge des Sturms“ als Teil der neuen Staffel, Ascension!


    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Neues Einsatzkommando: Sturmjäger“: https://playstartrekonline.com/de/news/article/11525873


    Elite-Brückenoffiziersausbildung:

    • Das Elite-Captain-Ausbildungsprogramm umfasst nun Elite-Brückenoffiziersanwärter.
    • Mit dem Kauf eines Elite-Brückenoffizier-Ausbildungsgutscheins können Captains einen der Brückenoffiziere ihres Accounts aufwerten, um sofort Folgendes freizuschalten:
      • Aufwertung auf Extrem selten, was alle inhärenten Eigenschaften auf den maximalen Rang anhebt.
      • Erlernen aller Standard-Brückenoffiziersfertigkeiten (seht euch die Gutschein-Details für eine komplette Liste an).
      • 1 Platz für Kitrahmen.
      • 1 Platz für Persönliche Bodeneigenschaften.
      • 1 Platz für Geräte.


    • Alle Captains erhalten einmal pro Account 1 kostenlosen Elite-Brückenoffizier-Ausbildungsgutschein, erhältlich im ZEN-Store im Promotionen-Reiter.

    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Elite Brückenoffiziersausbildung!“: https://playstartrekonline.com/de/news/article/11525833


    Flotten-Updates:

    • Das Flottensystem wurde aktualisiert, um brandneue Belohnungen und allgemeine Verbesserungen des Spielerlebnisses zu bieten!
      • Euer Flotten-Transwarp nach Bajor bringt euch jetzt tatsächlich nach Bajor!
      • Mitglieder von klingonischen Flotten sollten es nun leichter finden, die Aufmerksamkeit des Transporteroffiziers zu bekommen, wenn sie sich herausbeamen wollen.
      • Flotten-spezifische Missionen haben jetzt ihren eigenen Abschnitt im Missionslogbuch.
      • Alle Flotteneinrichtungen haben nun Stufe-3-Belohnungen, inklusive mehrerer Dienstoffiziere von extrem seltener Qualität, die man erwarten kann:
        • Romulaner von der Botschaft, Voth vom Spire, aus der Zeit gerissene Offiziere von K-13, Bergarbeiter von der Dilithiummine, Krenim-Forscher aus dem Forschungslabor sowie Lukari und Kentari von Koloniewelten.
        • Einige dieser Dienstoffiziere haben neue Features oder besondere Eigenschaften für den aktiven Dienst, während andere vorteilhafte Fertigkeiten kombinieren! Und Dienstoffiziere von besserer Qualität sind natürlich immer ein Vorteil.


    Darüber hinaus bietet nun jede Flotteneinrichtung auf Rang 3 ein extrem seltenes Admiralitätsschiff, das thematisch zur jeweiligen Flotteneinrichtung passt.

    • Jede Einrichtung kann eine K6-Schiffskarte von einem benannten Schiff gewähren, von denen einige ungewöhnliche besondere Bonuskräfte haben.


    Wir haben einen Fehler behoben, durch den bestimmte „Romulanische Botschaft“ Brückenoffiziere von seltener Qualität bei Indienststellung zur Qualität sehr selten wechselten – aber keine Sorge, wenn ihr bereits einen besitzt, wird er sich nicht ändern, und es gibt neue und überlegene Romulanische Agenten bei der Botschaft. Die Optionen des Flottentransporters der Föderation-Sternenbasis wurden aktualisiert und vereinfacht. Es wurde ein Problem behoben, durch das die Crew der klingonischen Sternenbasis manchmal hinter statt um die Transporterkonsole herumliefen.


    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Neue Belohnungen für Flotten!“: https://playstartrekonline.com/de/news/article/11525613


    Allgemein:

    • Es wurde ein Fehler mit dem Elite-Kolonie-Waffen-Proc „Regenerativer Impuls“ behoben, der nicht korrekt bei Minen oder anvisierbaren Torpedos ausgelöst wurde.
      • Er hat nun eine Chance, von diesen Feuermodi ausgelöst zu werden, wenn die Projektile abgefeuert werden (nicht, wenn sie treffen).


    Die Universalkonsole Hüllenbildrefraktoren wurde aktualisiert, um das Limit auf die Hüllenkapazität des Schiffes statt 20 Stapel zu setzen. Die Schadensskalierung der Universalkonsole Tholianisches Netzspinnergerät wurde angepasst, um sie an andere Konsolen anzugleichen. Die Universalkonsole Neutronische Wirbel wurde aktualisiert, damit die Wirbel nicht länger ihren Schaden und Entzug gegen das gleiche Ziel stapeln, sondern stattdessen +10% Schaden und Entzug für jeden zusätzlichen Wirbel bieten, der Schildentzug wurde reduziert. Die Universalkonsole Agonie-Umverteiler wurde aktualisiert, um die maximale Menge des übertragenden Schadens auf 244.000 zu begrenzen. Es wurde ein Problem behoben, durch das der Cnidarianische Verteidiger die Borg-Aufsätze nicht korrekt anzeigte. Es wurde ein Textfehler in der Persönlichen Raumeigenschaft „Varuvianischer Sprengstoff“ behoben. Updates zu Neu-Romulus:

    • Neu-Romulus wurde im Missionslogbuch aktualisiert, damit ihr nicht jede Instanz (Bergpass, Überwachsene Höhlen, Unterirdische Ruinen) zweimal spielen müsst.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das ihr eine Kiste von Romulanermarken „wählen“ musstet, obwohl es keine Alternative gab.
    • Mehrere Updates zur Instanz Unterirdische Ruinen/Energiekraftwerk:
      • Am Ende der Mission Geheimnisse der Agenten wird der tholianische Captain nicht länger Unterstützung haben.
      • Es wurde ein Symbol zu überladenden Konsolen hinzugefügt, damit ihr leichter sehen könnt, wo ihr hinmüsst.
      • Der Beenden-Knopf wurde aktualisiert, damit er nicht erscheint, wenn ihr noch eure Funde an die Republik gebt und die Story noch nicht beendet habt.
      • Es wurde ein Textfehler in der Beschreibung der letzten geologischen Instabilität behoben.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains und Brückenoffiziere nach dem Wiedereinstieg Schaden erleiden oder sterben konnten, weil der Raumanzug nicht aktiv war.


    Bekannte Probleme:

    • Es gibt ein Problem, durch das ein neu eingesetztes Schiff manchmal als ungültig angezeigt wird.
      • Dies kann durch einen Kartenwechsel behoben werden.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…9.2022-%28ascension%21%29

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    Zitat

    barnner

    Diese Woche sind bei Star Trek Online auf dem PC alle Schiffe 20% günstiger! Holt euch einige der neuesten Inhalte noch günstiger als je zuvor, denn das ist noch lange nicht alles: Ihr erhaltet zudem 20% Bonus auf ZEN, die ihr auf Arc kauft. Dieses Angebot gilt vom 13. September um 17 Uhr bis zum 19. September um 19 Uhr. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen, Captains, denn man weiß nie, wann sie wiederkommt.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…-20%25-rabatt-auf-schiffe

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    barnner

    Die Ideale der Sternenflotte sind zeitlos. Die wissenschaftlichen Methoden auf der Suche nach der Wahrheit sind nahezu identisch, und das, was einen Sternenflottenoffizier ausmacht, findet sich in allen Lebensformen, die zu Raumreisen fähig sind. Selbst in einer fernen Zukunft, in der die Föderation nur noch ein Schatten ihrer selbst ist und kaum noch in der Lage ist, durch den Raum zu patrouillieren, bestehen diese Prinzipien unverändert weiter. Sich dem Unbekannten mit offenen Armen zu stellen ist sowohl das Recht als auch die Pflicht aller empfindungsfähigen Wesen, und selbst wenn alle Außenposten fielen, kann sich die Föderation doch sicher sein, dass ihre besten Tage noch bevorstehen. Sie ist eine Idee, die aus dem Streben nach Sicherheit und für das Wissen entstanden ist, und selbst Spezies, die einander noch nie begegnet sind, nähern sich einander basierend auf den zentralen Prinzipien der Föderation an und sind bereit, zu Freunden und Verbündeten zu werden.


    Star Trek wurde während des kalten Krieges als der Traum einer vereinten Zukunft geboren, aber es hätte auch zu einer anderen Zeit entstehen können, in der eine andere Krise vorherrscht. Wo auch immer die Kooperation empfindungsfähiger Wesen mehr erreicht, als sie alleine erreichen könnten, wo auch immer der Wert des Lebens, der Freiheit und der Wahrheit geschätzt wird, ist die Prämisse von Star Trek anwesend. Wissenschaftliche Methoden erzeugen wissenschaftliche Wahrheiten, Herzen werden geöffnet und die Leute zur Zusammenarbeit bei der Schöpfung einer historischen und persönlichen Wahrheit ermutigt: Gemeinsam können wir mehr erreichen und mehr sein.


    Das Lobi-Konsortium unterstützt die Idee von Akteuren mit rationalen Eigeninteressen und gleichbleibende Mechanismen zur Preisverhandlung über kulturelle Grenzen hinweg. Die Idee, das wissenschaftliche Forschung eine Gesellschaft sanft zur Kooperation anregt ist wunderschön, und wenn Sie ein Souvenir dieser Hoffnung erwerben wollen, sind Sie hier an der richtigen Adresse! Die These, dass mehr Bildung und persönliche Selbstwertsteigerung schlecht für den Profit ist, wird vom Lobi-Konsortium nicht geteilt, bitte verbreiten Sie derartige Konzepte nicht bei uns. Das Lobi-Konsortium sieht die Föderation als eine Art Gewerkschaft an, die Mitgliedschaft in einer solchen Einrichtung ist Angestellten des Konsortiums nicht gestattet.

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    Captains, die die Verschlusskiste „Discovery: Unwahrscheinliche Verbündete“ öffnen, könnten das Glück haben, den Kurier-Piloten-Raider [K6] zu gewinnen. Verfolger abhängen, abschütteln und austricksen ist das A und O für Kuriere der Smaragdkette. Dieses Schiff verkörpert diese Taktiken vielleicht besser als alle anderen in der bunt gemischten Flotte der Kuriere. Verbesserungen an künstlicher Schwerkraft und leistungsfähigen Trägheitsdämpfern erlauben diesem Schiff, die Sensoren mit ständigen Schraubbewegungen zu verwirren, ohne die Fracht zu beschädigen. Kuriere, die eine Auseinandersetzung nicht vermeiden können, nutzen überfüllte Bereiche des Weltraums aus, wie Trümmerfelder, Asteroidengruppen oder stark befahrene Handelsrouten, wo die Fähigkeit des Schiffs, durch diese engen Räume zu navigieren, einen Vorteil bietet.


    (Zusätzliche Informationen über dieses Raumschiff werden in einem anderen Dev-Blog mitgeteilt.)

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    Raumanzug in „Unwahrscheinliche Verbündete“: Raumanzug mit maximalen Werten (32. Jh.)

    Dieser Raumanzug bietet ausgeglichenen Schutz mit einem Schwerpunkt auf Umweltgefahren. Der Raumanzug kann aktiviert werden, was die Sicherheitsmaßnahmen aussetzt und in einen Testmodus wechselt. Dabei wird eine zufällige Umweltgefahr erzeugt, die normalerweise zur Kalibrierung verwendet wird, die in diesem Fall jedoch so modifiziert wurde, dass sie von den Gegnern erzeugt wird. Die Umweltgefahr erzeugt Schaden über Zeit, verlangsamt Gegner und hat einen zusätzlichen Effekt, der auf der ausgeteilten Schadensart basiert. Eine unkonventionelle Verwendung, aber effektiv.

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    Universalkonsole in „Unwahrscheinliche Verbündete“ – Dunkle-Materie-Mikro-Anomalie

    Zerstörerische natürliche Kräfte können, wenn man sie auf einen kleineren Bereich beschränkt und sicher handhabt, zu einem nützlichen Werkzeug werden … oder leider auch zu einer Waffe. Die Universalkonsole „Dunkle-Materie-Mikro-Anomalie“ entsendet eine kleine Dunkle-Materie-Anomalie zu einem Gegner. Diese Anomalie verfolgt das anvisierte Schiff, bis sie in Reichweite kommt und sucht sich dann andere gegnerische Schiffe, bis alle Schiffe in der Anomalie gefangen wurden, oder bis die Dauer abläuft. Im Umfeld der Anomalie werden Schiffe in Gravitationswirbeln gefangen, wodurch sie schweren Kinetischen Schaden erleiden und von der Anomalie mitgeschleppt werden. Dem Gebiet werden kleinere Mengen Boronit entzogen, wodurch die Subsysteme Ihres Schiffes verstärkt werden, während sich Feinde in der Anomalie befinden. Außerdem gewährt diese Konsole Boni auf Max. Subsystemenergie, Exotikteilchengeneratoren und Hüllenreparatur.


    Raumschiffeigenschaft in „Unwahrscheinliche Verbündete“ – Empfindungsfähiges Raumschiff

    Zwar fabriziert die Sternenflotte keine empfindungsfähigen Maschinen, jedoch strebt sie danach, auch ungewöhnlichen Lebensformen, auf die sie trifft, ein guter Gastgeber zu sein und sie gut zu behandeln. Dies gilt ebenso für empfindungsfähige Raumschiffe, auf die sie treffen könnte. Die Raumschiffeigenschaft „Empfindungsfähiges Raumschiff“ verleiht eurem Schiff Vorteile für die Selbsterhaltung und das Erlernen neuer Dinge. Wenn ihr eine Hüllenheilung aktiviert, während eure Hülle weniger als 90% hat, werden die Hüllenheilungen verstärkt, bis ihr die aktuelle Karte verlasst (max. 20 Stapel). Bei Aktivierung einer Schildheilung, wenn eine Schildseite weniger als 90% Kapazität hat, werden Schildheilungen verbessert, bis ihr die aktuelle Karte verlasst (max. 10 Stapel). Außerdem werden für mehrere Sekunden die Schildseiten automatisch umverteilt.

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    Waffen in „Unwahrscheinliche Verbündete“ – Kurier-Antiprotonen-Bodenwaffen

    Die Verschlusskiste „Discovery: Unwahrscheinliche Verbündete“ enthält ebenfalls neue Bodenwaffen innerhalb des Kurier-Waffenpakets. Kurier-Bodenwaffen haben einen ungewöhnlichen Formfaktor und landen schwerere Kritische Treffer als normale Antiprotonenwaffen. Diese verbesserte Effektivität hält eine mittlere Dauer an und wird gelegentlich bei Angriffen oder beim Ausnutzen eines Exponierten Gegners ausgelöst. In sehr seltenen Fällen kann das Waffenpaket das Prestigeschild „Kurier-Piloten-Raider“ enthalten, durch das euer Schiff das Aussehen des Kurier-Piloten-Raiders erhält, wenn ihr es im Platz für Prestigeschilde ausrüstet.

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    Kitmodule in „Unwahrscheinliche Verbündete“ – Universalkitmodul „Klingenkäfer-Schwarm“

    Legt einige Klingenkäfer-Minen aus. Dies sind konstruierte Lebensformen mit einer sehr kurzen und flüchtigen Lebenserwartung. Sie bewegen sich in Richtung des nächsten Gegners, halten jedoch gelegentlich an, um verheerende Sägen abzufeuern, die Gegner in einer Linie durchbohren. Die Sägen verursachen Kinetischen Schaden und reduzieren die gegnerische Widerstandsrate gegen Kinetischen Schaden. Sobald die Käfer in Kontakt mit einem Gegner kommen, detonieren sie, was bei nahen Gegnern schweren Kinetischen Schaden erzeugt.

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    Dienstoffiziere in „Unwahrscheinliche Verbündete“

    Neue Beziehungen und Kontakte können Captains, die gewillt sind, ungewöhnlichen Verbündeten zu vertrauen, neue Stärken verleihen. Einer dieser Kontakte gewährt einzigartige Boni für den aktiven Dienst am Boden, während die beiden anderen für den aktiven Dienst im Raum vorgesehen sind.


    Schwester des Qowat Milat – Wenn eure Situation aussichtslos erscheint, wird sie euch zu Hilfe eilen und Gegner verspotten, gefallene Brückenoffiziere wiederbeleben und eure Feinde bekämpfen. Ausländischer Spezialist – Manchmal verlässt sich der Gegner mehr auf seine Technologie, als er sollte. Beim Einsatz einer Technik-Brückenoffiziersfertigkeit gegen einen Feind besteht die Chance, einen Buff von diesem Feind zu entfernen. Lästiger Politiker – Ein Appell von Herzen kann feindliche Schiffe manchmal zögern lassen. Beim Einsatz einer Wissenschaftlichen Brückenoffiziersfertigkeit gegen einen Feind wird die auf diesen Feind eingehende Hüllenheilung reduziert, und die nächsten Male, dass dieser Feind eine Hüllenheilung erhält, wird euer Schiff ebenfalls geheilt.


    Sechs neue Captain-Eigenschaften sind außerdem in der Verschlusskiste „Unwahrscheinliche Verbündete“ verfügbar. Diese sind universell und für alle Spezies einsetzbar.


    Raum: Fehlgeleiteter Wissenschaftler an Bord

    Aktiviert regelmäßig eine zufällige Fertigkeit aus der folgenden Liste: Angriffsmuster Omega I, Photonentorpedo – Großflächig I und Notenergie zu Schilden I. Bitte beachtet, dass dies nicht der Feuermodus ist, sondern der Angriff selber – selbst wenn euer Schiff gar keine Torpedos ausgerüstet hat.

    Raum: Unabhängiger Flügelmann

    Das erste gestartete Hangarschiff erhält massive Boni für Überlebensfähigkeit und Schaden. Wenn es zerstört wird, erhält das jeweils als nächstes gestartete Hangarschiff diesen Bonus.

    Raum: Gegen jede Chance

    Verbesserte Hüllenheilung bei niedriger Hülle von Zielen.

    Boden: Meditative Ruhe

    Erhöht Exponierchance.

    Boden: Absolute Aufrichtigkeit

    Verbesserter Schaden durch Spezialangriffe, ignoriert ersten CC-Versuch gegen euch.

    Boden: Kein Opfer akzeptieren

    Verbesserte Heilung bei niedriger Gesundheit von Zielen.

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    Es gibt viele andere Preise in der Verschlusskiste „Discovery: Unwahrscheinliche Verbündete“, die Spieler erwerben können, zum Beispiel das Prestigeschild „Kurier-Piloten-Raider“, F&E-Pakete, Boosts und andere ausgewählte Gegenstände.


    Im Lobi-Laden ist ebenfalls ein neuer Gegenstand im Angebot:

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    Qowat-Milat-Schwert:

    Diese Klinge und das zugehörige Training machen aus dem Charakter einen tödlichen Nahkämpfer. Der Primärangriff ist eine zufällige Kombo der gebräuchlichsten Schwertangriffe mit einem Knopf; einen Gegner mit diesem Angriff zu besiegen, wendet Tarnung für einige Sekunden an. Der Sekundärangriff ist ein kegelförmiger Hieb; einen Gegner mit diesem Angriff zu besiegen, erlaubt die Aktivierung eines verheerenden 360-Grad-Hiebs auf nahe Gegner. Die Tertiärfertigkeit, Gelöbnis, wählt einen Verbündeten aus; der Träger eilt dem Verbündeten zu Hilfe, tarnt diesen kurz, erhält einen großen Bonus auf Ausweichen, heilt den Verbündeten moderat und wiederbelebt ihn, wenn nötig.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…-verb%C3%BCndete%E2%80%9C

    barnner

    Mit der Veröffentlichung der Verschlusskiste Discovery: Unwahrscheinliche Verbündete im nächsten Story-Update von Star Trek Online: Ascension werden Spieler Zugriff auf eines der vielseitigsten und wendigsten Kurier-Schiffe haben – den Kurier-Piloten-Raider [K6].


    Wie in Episode 1 von Star Trek Discoverys 3. Staffel zu sehen, wurde dieses kleine aber bedrohliche Schiff vom skrupellosen Cosmo kommandiert – ein Rivale aus der Organisation bekannt als die „Kuriere“, der direkt dem Verbrechersyndikat der Smaragdkette diente, wie wir später erfuhren.

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    Kurier-Piloten-Raider [K6]

    Verfolger abhängen, abschütteln und austricksen ist das A und O für Kuriere der Smaragdkette. Dieses Schiff verkörpert diese Taktiken vielleicht besser als alle anderen in der bunt gemischten Flotte der Kuriere. Verbesserungen an künstlicher Schwerkraft und leistungsfähigen Trägheitsdämpfern erlauben diesem Schiff, die Sensoren mit ständigen Schraubbewegungen zu verwirren, ohne die Fracht zu beschädigen. Kuriere, die eine Auseinandersetzung nicht vermeiden können, nutzen überfüllte Bereiche des Weltraums aus, wie Trümmerfelder, Asteroidengruppen oder stark befahrene Handelsrouten, wo die Fähigkeit des Schiffs, durch diese engen Räume zu navigieren, einen Vorteil bietet.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Pilot) und einen Lieutenant (Beliebig/Wundertäter).


    Schiffsdaten:


    Klasse: 6 Fraktion: Beliebig Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein Hüllenmodifikator: 0,9 Schildmodifikator: 1,1 Bugwaffen: 5 Heckwaffen: 1 Geräteplätze: 2 Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Taktik/Pilot), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Lieutenant (Beliebig/Wundertäter), 2 Lt. Commander (Beliebig) Konsolen: 5 Taktik, 2 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level) Basis-Wendegeschwindigkeit: 19 Impulsmodifikator: 0,22 Beschleunigung: 85 +15 Waffenenergie, +5 Schildenergie Konsole – Universal – Trümmerschirm Mit Dualkanonen bestückbar Raider-Flankieren (Verbessert) Pilotenmanöver Raumschiff-Fertigkeitspaket (Raider)

    • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
    • Taktische Manöver (+Verteidigung)
    • Verstärkte Waffensysteme (+Waffenschaden)
    • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
    • Sonderlieferung (Raumschiffeigenschaft)

    Daten des Admiralitätsschiffs


    Techn: 20 Wiss: 42 Takt: 64 Spezial: +10 WISS pro TECHN-Schiff


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    Konsole – Universal – Trümmerschirm

    Das Navigieren durch Trümmerfelder im Raum ist nicht nur ein Teil des Jobs für einen Kurier, sondern auch eine solide Taktik, um die größere Manövrierbarkeit zum eigenen Vorteil zu nutzen, wenn eine Konfrontation nicht vermieden werden kann. Diese spezialisierte Schildtechnologie erzeugt ein ablatives Feld vor dem Schiff, das speziell für den Schutz gegen solche Trümmer entworfen wurde, während der lokale Raum so manipuliert wird, dass die Manövrierbarkeit des Schiffes erhöht wird. Dieser Schild kann auch offensiv eingesetzt werden – wenn man sich einem durch Schilde geschützten Gegner nähert, wird das Feld überladen. Diese zusätzliche Ladung wird freigesetzt, wodurch das gegnerische Schiff Kinetischen Schaden erleidet, der auf der maximalen Kapazität des Trümmerschirms basiert.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Plasma-Energiewaffenschaden und die Widerstandsrate gegen Physischen und Kinetischen Schaden (skaliert mit Schub über 50%).


    Diese Konsole kann auf allen Schiffen ausgerüstet werden. Pro Schiff könnt ihr nur eine dieser Konsolen ausrüsten, jedoch in einem beliebigen Konsolenplatz.


    Beschreibung:

    • Immun gegen Physischen und Kinetischen Schaden im 90° Bugbereich für 30 Sek. oder bis ((5× Schildkapazität)) Schaden vermieden wurde.
    • +200% Flug- und Wendegeschwindigkeit.
    • Rammt einen Gegner für Kinetischen Schaden in Höhe der Maximalen Kapazität der Stärke des Immunitätsschilds (Ignoriert Schilde), aber entfernt den verbleibenden Immunitätsschild.


    Raumschiffeigenschaft – Sonderlieferung

    Bei Aktivierung einer beliebigen Pilot-Brückenoffiziersfertigkeit oder eines Pilotenmanövers wird eine Reihe von Photonenminen hinter eurem Schiff ausgelegt. Dies kann nur einmal alle 2 Sekunden ausgelöst werden.


    Wenn ihr ein Pilotenmanöver einsetzt, werden außerdem die verbleibenden Abklingzeiten aller Pilot-Brückenoffiziersfertigkeit reduziert.


    Beschreibung:


    Die Aktivierung eines Pilotenmanövers gewährt 20% Reduzierung der Abklingzeit für Pilot-Brückenoffiziersfertigkeiten. Die Aktivierung einer Pilot-Brückenoffiziersfertigkeit oder eines Pilotenmanövers erzeugt 3× Photonenminen: Mittlerer Kinetischer Schaden (20% Schilddurchdringung) pro Mine.


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    Experimentelle Waffe: Rotor-Raketen

    Die einzigartige Drehbewegung dieser Raketen wird durch ein kleines Gerät namens „Gravitonbohrer“ erzeugt, das Schilde stört und in jedem Projektil verbaut ist. Diese experimentelle Technologie kann die Schilde der meisten Raumschiffe umgehen, schwächt jedoch die Sprengkraft der Projektile und macht die Zielführung fehleranfällig. Um die reduzierte Sprengkraft zu kompensieren, kann dieser Raketenwerfer mehrere Projektile gleichzeitig abfeuern.


    (Hinweis: Wird wegen technischer Beschränkungen nicht von Angriffsmuster: Lambda oder Reserven zu Waffen umleiten ausgelöst.)



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…-kurier-piloten-raider%21


    barnner

    HINWEIS: Diese Ankündigung enthält Spoiler für die kommende Episode „Auge des Sturms“. Wenn ihr euch überraschen lassen wollt, solltet ihr nicht weiterlesen.


    Der Andere und der terranische Imperator sind unterwegs zur Erde und werden bald da sein. Allerdings hat Ilia der Allianz eine Option angeboten – ein kleiner Angriff auf den Anderen, um ihn zu verlangsamen. Da sich der Andere noch dem Imperator widersetzt, könnte dies die einzige Chance für einen solchen Angriff sein, bevor sie gemeinsam ihre Verteidigung stärken können. Den Anderen komplett aufzuhalten ist an dieser Stelle keine Option.


    Verbündet euch in unserer neuen Staffel Ascension mit anderen Captains, betretet den Anderen und arbeitet in „Sturmjäger“ gemeinsam mit Ilia daran ihn zu verlangsamen, ein brandneues Einsatzkommando für Star Trek Online, bald auf PC und etwas später auf Xbox und PlayStation.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…mmando%3A-sturmj%C3%A4ger