schaut bitte mal im zen store unter Promotion nach, da müßte ein schiffs X Upgrade Token drin sein kostenlos.
Kostenloses Schiffs x Upgrade Token
-
- Geschenkt!
- dantanos#9120 (Steve)
- Erledigt
-
-
Kann das bestätigen, habe ihn gestern gesehen und eingefordert, war mir aber nicht sicher, ob das für alle Spieler gilt oder mit meinem letzten Kauf zusammenhing.
-
Kann das bestätigen, habe ihn gestern gesehen und eingefordert, war mir aber nicht sicher, ob das für alle Spieler gilt oder mit meinem letzten Kauf zusammenhing.
Habe es gestern nur bei epig games gesehen ind da habe ich bis jezt nichts rein gesteckt. Schaue heute bei mir auf meinen haupt ac nach über arc.
-
Habe es gestern nur bei epig games gesehen ind da habe ich bis jezt nichts rein gesteckt. Schaue heute bei mir auf meinen haupt ac nach über arc.
Habe die info auch nur von fb.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.