Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
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    barnner

    Freund. Ja, Sie.


    Ja, Sie, genau Sie.


    Kommen Sie her.


    Ich sehe Sie. Ihre Freunde da drüben beäugeln die großen Schiffe, welche tausende kleine Jäger beherbergen oder ganze Flotten befehligen können. Aber ich sehe diese Flügel auf Ihrem Jackenaufschlag. Sie suchen nach etwas … Wendigerem, oder? Kommen Sie in mein Büro.


    Was, wenn ich Ihnen sage, dass ich einen kleinen privaten Vorrat an Schiffen mit mehr … Pep habe? Natürlich sind diese nur für meine anspruchsvollsten Kunden. Doch ich mochte Sie sofort. Und ich denke, dass Sie wissen, was man mit einem Schiff wie diesem Schweren Raider tut. Die Berühmteste ihrer Klasse, La Sirena, hat die Galaxie schon ein paarmal gerettet. Oder vielleicht suchen Sie nach etwas … Verpönterem? Wie wäre es mit einem Schiff, das von synthetischen Lebensformen bemannt wurde? Oder ein biotechnisches Kriegsschiff aus einer alternativen Dimension? Wie wäre es mit dieser Schönheit – sie ist aus der Zukunft. Tempoarale Untersuchungen würden ausrasten, wenn sie wüssten, dass ich sie habe. Aber Sie wissen ja, wie man unbemerkt bleibt, nicht wahr? Hier entlang …

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    Mudd öffnet am 22. November seine Türen für ein neues Auswahlpaket! Das aktuelle Paket enthält Angebote von allen Fraktionen im Spiel! Holt euch Mudds Jagdflieger-Auswahlpaket für 29.500 ZEN und wählt drei Optionen eurer Wahl! Aber das ist noch nicht alles! Dieses Paket ist vom 22.11. um 17 Uhr bis zum 06.12. um 19 Uhr 50% günstiger. Wählt aus den folgenden Optionen:


    Deimos-Pilot-Zerstörer [K6] Schwerer Raider „La Sirena“ [K6] Kwejian-Piloten-Fregatte [K6] Undinen-Cheirax-Bio-Kriegsschiff [K6] [50×] Hauptschlüssel [16×] Elite-Brückenoffizier-Ausbildungsgutschein [1×] Epischer Preisgutschein – Phoenix-Preispaket [10×] Ultimative Tech-Upgrades



    SPEZIELLER BONUS – Beim Kauf einer beliebigen Version dieses Paketes wird für den gesamten Account Fraktionsübergreifendes Fliegen freigeschaltet! Jeder Charakter eures Accounts kann dann all diese Schiffe fliegen.


    Wir fügen eine Spezialversion des Pakets hinzu! Mit Mudds MEGA-Jagdflieger-Auswahlpaket erwerbt ihr alle acht Gegenstände auf einmal und müsst nicht mehr auswählen. Dieses Paket wird ebenfalls am 22.11. veröffentlicht. Normalerweise kostet es 60.000 ZEN, allerdings ist es bis zum 06.12. um 19 Uhr 50% günstiger. Und so funktioniert es:


    Das MEGA-Jagdflieger-Auswahlpaket wird gleichzeitig mit dem Jagdflieger-Auswahlpaket in Mudds Markt veröffentlicht.


    Dies kann nur einmal pro Account erworben werden. Nach dem Kauf ist das Paket nicht mehr im Laden erhältlich. Wenn ihr wollt, könnt ihr jedoch das Jagdflieger-Auswahlpaket erneut erwerben, wenn ihr noch mehr von den Nicht-Schiff-Gegenständen haben wollt.


    Durch den Kauf des MEGA-Jagdflieger-Auswahlpakets erhaltet ihr einen Gegenstand im Inventar, von dem ihr die Gegenstände erhaltet.


    Wenn ihr sowohl das MEGA-Jagdflieger-Auswahlpaket als auch das Jagdflieger-Auswahlpaket erwerben wollt, müsst ihr zuerst das MEGA-Auswahlpaket kaufen. Durch den Kauf des Auswahlpakets verschwindet das MEGA-Auswahlpaket aus dem Store.


    Ihr habt diese Pakete noch nie gesehen? Oder ihr habt noch Fragen, wie sie funktionieren? Wir haben eine FAQ für euch zusammengestellt:


    Kann man jedes Mal, wenn man das Paket kauft, drei Gegenstände auswählen?


    Ja! Selbst wenn man es nur einmal kauft, kann man aus Mudds Jagdflieger-Auswahlpaket drei beliebige Schiffe aus der Liste, Upgrades und mehr wählen. Ihr könnt Gegenstande, die keine Schiffe sind, mehrfach auswählen.


    Sind die Schiffe an den Charakter gebunden, der sie kauft?


    Nein! Die Schiffe werden für den gesamten Account freigeschaltet, wie alles aus dem ZEN-Store. Wenn ihr das Paket erwerbt und eines der enthaltenen Schiffe wählt, wird es sofort für alle Charaktere freigeschaltet und steht auch zukünftigen Charakteren zur Verfügung.


    Kann man ein zweites Schiff des gleichen Typs einfordern?


    Nein. Da die Schiffe für den gesamten Account freigeschaltet werden, müsst ihr ein Schiff nur einmal auswählen. Wenn ihr also zum Beispiel das Paket kauft und dann die Kwejian-Fregatte und zwei Gegenstände wählt, die keine Schiffe sind, könnt ihr die Kwejian-Fregatte nicht erneut auswählen, wenn ihr ein weiteres Paket kauft.


    Kann man die Gegenstände, die keine Schiffe sind, erneut auswählen?


    Ja, das ist möglich. Bei jedem Kauf des Pakets könnt ihr Gegenstände, die keine Schiffe sind, bis zu dreimal wählen.


    Selbst bei demselben Kauf?


    Ja. Wenn ihr nur Upgrades wollt, könnt ihr dieses Paket einmal erwerben, dreimal die Upgrades wählen und so 30 Upgrades erhalten. Ihr habt die Wahl!


    Muss man mehr als ein Paket erwerben, um alle Gegenstände zu erhalten?


    Ja, es sei denn, ihr kauft das MEGA-Paket.


    Muss man mehr als ein Paket erwerben?


    Nein! Wenn ihr nur drei der Schiffe wollt, oder eine andere Kombination, dann müsst ihr es nur einmal erwerben, um die drei gewünschten Gegenstände zu erhalten.


    Muss man dieses Paket erwerben?


    Das liegt ganz an euch.


    Welches dieser Schiffe würde in einem Rennen gewinnen?


    Ich fürchte, die Undinen würden mogeln.


    Übrigens, alles in Mudds Markt, das kein Paket ist, ist vom 22. November um 17 Uhr bis zum 28. November um 19 Uhr 75% günstiger! So erhaltet ihr noch mehr für eure ZEN!




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…etzt-pilotenstunden-an%21

    dann als Teil einer neuen Borg-Geschichte,

    klingrt interesant

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Ereignis-Kampagne IV nicht komplett abgeschlossen wurde, wenn man den ZEN-Kampagnenabschluss erworben hatte.
      • Dies wird dieses Problem rückwirkend für alle Captains lösen, die zuvor den Kampagnenabschluss erworben hatten.


    Es wurde ein Problem behoben, durch das das Universalkitmodul „V'ger-Sonden“ nicht erneut eingefordert werden konnte.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…43-patch-notes-17.11.2022

    barnner

    Die erste Version dieses Designs wurde vom Romulanischen Sternenimperium geschaffen, um dem damaligen Praetor als Flaggschiff zu dienen. Auch wenn das Imperium in Folge der Zerstörung durch die Hobus-Supernova schließlich durch die Republik ersetzt wurde, werden effektive und stilvolle Designs wie dieses nicht so schnell aufgegeben. In der modernen Ära wurde dieses Schiff mit den neuesten Waffen und Subsystemen nachgerüstet, um seine bereits hervorragenden Systeme für Kommunikation und Koordination zu ergänzen. Dieses brandneue Raumschiff aus Star Trek: Strange New Worlds ist jetzt auf dem PC und ein wenig später auf der Xbox und Playstation verfügbar. Es erscheint als Teil eines Updates für die Infinity-Verschlusskiste!


    Lest weiter, um alle Details zu erfahren!

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    Praetor-Führung-Warbird-Schlachtkreuzer [K6]

    Die Praetor-Klasse ist auf dem Schlachtfeld eine verheerende Waffe, eine Demonstration von Technologie und ein schwer geschützter mobiler Kommandoposten vereint in einem Schiff. Diese einzigartige Schiffsklasse war nie für die Massenproduktion gedacht und ist auf eine Sache spezialisiert: Dem Kommandeur der Flotte so viel Macht wie nur möglich zu verleihen, ganz so, als wäre das uralte Konzept einer königlichen Leibgarde in einem einzelnen Stück Technologie vereint worden. Schiffe der Praetor-Klasse koordinieren die Flotte, steuern örtliche Spionageprojekte und schalten jegliche Bedrohung für die Autorität der Romulaner aus – auf dem Schlachtfeld und abseits davon.


    Und dann explodierte Hobus. Und der Zusammenbruch, die Diaspora und der zäh verlaufende Bürgerkrieg. Die geheimnistuerische und autokratische Design-Philosophie, aus der die Praetor-Klasse entstand, hatte das Glück, eine spezielle Nische in dieser neuen Galaxie zu finden. Selbst ein einzelnes Schiff dieser Klasse kann eine abgelegene und versteckte Ansammlung romulanischer Flüchtlinge in einen blühenden Stützpunkt der Republik verwandeln, gut geschützt und selbstversorgend.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Führung) und einen Lieutenant (Beliebig/Wundertäter).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,425
    • Schildmodifikator: 1,25
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lt. Commander (Taktik), 1 Commander (Technik/Führung), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Lt. Commander (Beliebig), 1 Lieutenant (Beliebig/Wundertäter)
    • Konsolen: 4 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 7
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 40
    • +10 Waffenenergie, +10 Antriebsenergie
    • Konsole – Universal – Zentral montierter Plasmatorpedo
    • Singularitätsfertigkeiten
      • 40 Grundenergie für alle Subsysteme
      • Plasmaschockwelle
      • Quantenabsorption
      • Warpschatten
      • Singularitätssprung
      • Singularitätsüberladung
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Schlachtkreuzer)
      • Absorptionspanzerung (+Physischer und Kinetischer Schadenswiderstand)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Verstärkte Hüllenpanzerung (+Energieschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. TP)


    Werte des Admiralitätsschiffs:

    • Techn.: 57
    • Wiss.: 44
    • Takt.: 25
    • Spezial: +6 TAKT. pro Schiff

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    Konsole – Universal – Zentral montierter Plasmatorpedo

    Bei Aktivierung dieser Konsole wird ein imposanter Plasmatorpedo abgefeuert, der auf das Ziel zufliegt und in einer enormen Explosion detoniert. Es wird in einem großen Gebiet Kinetischer Schaden erzeugt. Dadurch wird die Hülle des Primärziels brüchig, was den Schadenswiderstandswert stark reduziert. Je länger die Waffe zuvor aufgeladen wurde, desto verheerender wirkt sich diese Detonation aus.


    Die Meisterschaft wird vor dem ersten Schlag erreicht. Dies gilt ebenso für Raptors auf der Suche nach Opfern wie auch für die Expansionsbestrebungen von Imperien. Durch die Evolution schuf das Universum Neugier und das Streben nach Macht. Man will sich in die Lüfte erheben, beobachten und dann die Meisterschaft erringen. Die Suche der Föderation nach der Wahrheit ist einfach eine weniger ehrliche und weniger reine Suche nach der Meisterschaft. Die Suche der Klingonen nach ruhmreichen Siegen ist einfach eine weniger intelligente und unreinere Suche nach der Meisterschaft. Der Raptor und das Romulanische Sternenimperium werden immer mächtiger, da wir verstanden haben, dass diese Dinge dasselbe sind.


    Sich tarnen, beobachten, vorbereiten. Wenn die Zeit gekommen ist, ist es eine reine Formalität.


    Raumschiffeigenschaft – Stellt sie auf die Probe

    Wenn diese Eigenschaft aktiv ist, werden Gegner durch den Schaden-Buff nach dem Enttarnen markiert. Wenn ihr einen markierten Gegner besiegt, ermöglicht dies „Die sind schwach“ I, II, II oder IV. Welche Stufe ausgelöst wird, basiert auf der Größe des Gegners. „Die sind schwach“ ist ein Buff, der den Schaden und die Hüllenkapazität für euch selbst und verbündete Schiffe verbessert und bis zum Kartenwechsel anhält. Es wird nur jeweils der größte mögliche Buff gewährt.

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    Besonderes Kostüm: Praetor – Beta

    Das Kostüm „Praetor – Beta“ basiert auf den urprünglichen Konzepten für Star Trek: Strange New Worlds und lässt erkennen, wie das Schiff hätte aussehen können, bevor es für die finale Version, die auf dem Bildschirm zu sehen war, einige Änderungen erhielt. Das Kostüm wird kostenlos mit Erhalt des Praetor-Führung-Warbird-Schlachtkreuzers freigeschaltet.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…rt-den-praetor-warbird%21

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    Ereignis-Kampagne – Teil V:

    • Ereignis „Das Festmahl“:
      • Dieses Ereignis im Blickpunkt ist das Fünfte einer Reihe von Ereignissen, die Teil unserer vierten Ereignis-Kampagne sind.
      • Das Ereignis besteht aus mehreren zuvor einzeln zugänglichen Einsatzkommandos, die nun zu einem besonderen Ereignis zusammengefasst wurden, bei dem ihr die Entscheidung habt, auf welche Weise ihr teilnehmen wollt.
        • Diese Ereignis-Versionen von „Schwarm“ und „Käferjagd“ findet ihr im neuen Ereignis-Menü innerhalb des Missionslogbuchs im Reiter „Ereignisse“.


    Für die Teilnahme an dem Ereignis erhaltet ihr die Gelegenheit, das Universalkitmodul „V'ger-Sonden“ für euren gesamten Account zu gewinnen!


    Neuerungen beim Einsatzkommando „Käferjagd“:

    • Alarmkäfer haben jetzt ein Ziel-Symbol, damit deutlicher ist, dass man sie töten sollte.
    • Alarmkäfer rufen nun Verstärkung herbei, wenn man sie nicht schnell genug tötet.
    • Die Belohnung in Basismarken für den normalen Missionsabschluss wurde von 15 auf 45 erhöht.
    • Lt. VanDerveer platziert nun tatsächlich Sprengsätze.
    • Es wurden Indikatoren hinzugefügt um deutlicher zu machen, wo man durch Löcher in der Höhle nach unten gelangen muss.
    • Es wurden mehr Geländer hinzugefügt, damit man an bestimmten Orten nicht mehr abstürzen kann.
    • Einige Orte, an denen Captains zuvor steckenbleiben konnten, wurden überarbeitet.


    Belohnungen:

    • Spieler können ihren Täglichen Fortschritt alle 20 Stunden verdienen.
    • Erreicht an insgesamt 14 Tagen den Täglichen Fortschritt, um euch all diese Belohnungen freizuschalten:
      • Universalkitmodul – V'ger-Sonden (accountweite Belohnung)
      • 25.000 Dilithiumerz (einmalig).
      • 3× Einsatzkommando Im Blickpunkt – Belohnung (einmalig).
        • Jede dieser Kisten gewährt euch die Wahl zwischen einem Spezialisierungspunkt oder einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade.


    Bonusbelohnungen:

    • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz und steigt dann mit jedem Tag weiter an.


    ZEN-Methode:

    • Für Spieler, die das Ereignis direkt und ohne Umschweife abschließen wollen, bieten wir wie bei den anderen Ereignissen in der letzten Zeit die Möglichkeit an, dies mit einer skalierenden Menge ZEN zu erreichen.


    Eine zweite Chance:

    • Der erreichte Fortschritt bleibt auch nach dem Ende des Ereignisses über das Menü „Zweite Chance“ erhalten, wodurch man auch später noch das Ereignis mit ZEN abschließen kann.


    Weitere Informationen findet ihr in diesem Blog: https://playstartrekonline.com/de/news/article/11530693


    Allgemein:

    • Verbesserter Schaden bei Treffer mit der Universalkonsole „Schwerer Pulsierender Traktorstrahl“.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die experimentelle Waffe „Mjolnir“ nicht wie geplant Energie entzog, wenn sie abgefeuert wurde.
    • Die Excalibur-Variante der Kreuzer wurde komplett überarbeitet!
      • Ihr Modell wurde von Grund auf neu entworfen, um den aktuellen visuellen Standards zu entsprechen.
      • Zusätzlich dazu haben wir das Material der aufgerüsteten Sovereign für alle Schiffe gratis zur Verfügung gestellt, die darauf Zugang haben würden, wenn man das legendäre Paket erworben hätte.
      • Um dieses neue Excalibur-Aussehen anzeigen zu lassen, müsst ihr die Schiffsanpassung besuchen und die entsprechende Vorlage anwenden.


    Der Kreuzer der Vesper-Klasse wurde komplett überarbeitet.

    • Besucht den Schiffsschneider und aktiviert die „Vesper“-Vorlage, um das neue Modell zu sehen.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…53-patch-notes-15.11.2022

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    Zitat

    barnner

    Captains, manchmal möchte man einfach alles auf einmal haben. Und dafür gibt es Pakete! Vom 3. November um 16:00 Uhr bis zum 7. November um 19:00 Uhr spart ihr auf dem PC 35% bei Schiffspaketen und Erweiterungspaketen im ZEN-Store! Nicht nur das, alle Pakete kehren in Mudds Markt zurück und werden 50% günstiger sein! Es ist die perfekte Gelegenheit, ein gutes Geschäft mit Paketen zu machen!



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…1529663-pakete-im-angebot

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    barnner

    Die Vielfalt der für bestimmte Zwecke gebauten Raumschiffe der Sternenflotte war schon immer ziemlich groß. Wahrscheinlich ist dies nirgend anders so deutlich als bei den modularen Schiffen, die primär für den Zweck gebaut wurden, abtrennbare Missionskapseln an die Grenzen des Föderationsraums zu transportieren, oder an andere Orte, an denen sie gebraucht werden. Die zwei in diesem neuen Paket enthaltenen Raumschiffe verkörpern modernisierte Designs von einigen der fähigsten Arbeitstiere dieser Schiffsfamilie, die für gefährliche Einsätze im frühen 25. Jahrhundert aktualisiert wurden.


    Ab dem 27. Oktober 2022 um 17 Uhr haben PC-Spieler (auf den Konsolen folgt dies zu einem späteren Zeitpunkt) die Möglichkeit, das Führungsträger-Kombopaket der Föderation zu erwerben, das zwei neue Föderationsschiffe und weitere Gegenstände enthält.


    Seneca-Führungsträger [K6]

    • Schaltet die neuen Hangarschiffe „Unterstützung-Runabouts“ frei!


    Valdres-Führung-Angriffsgeschwader-Eskortschiff [K6]

    • Schaltet die neuen Valkyrie-Jäger (Hangarschiffe) frei!


    4 Schiffsplätze 4 Experimentelle Schiffsupgrade-Gutscheine 2 Flottenschiffsmodule



    Dieses Paket voller wertvoller Gegenstände ist in den ersten zwei Wochen zum Vorteilspreis von 5.250 ZEN erhältlich (25% GÜNSTIGER!), anschließend ist es zum Standardpreis von 7.000 ZEN erhältlich.


    Jedes dieser drei Raumschiffe ist ebenfalls einzeln zum Standardpreis für K6-Schiffe von 3.000 ZEN erhältlich. Allerdings veranstalten wir zeitgleich mit der Veröffentlichung dieses Pakets eine Rabattaktion auf Raumschiffe im ZEN-Store, bei der alle Schiffe 20% günstiger sind, auch diese zwei brandneuen Schiffe!


    Zusätzlich zu den Versionen aus dem ZEN-Store gibt es alle Schiffe ebenfalls als Flottenschiffe. Ihr könnt sie freischalten, wenn ihr eine Flottenschiffswerft mit Klasse 3 habt. Wenn ihr diese Schiffe individuell oder über das Paket erworben habt, gewährt euch dies einen Rabatt auf ihre Flottenversionen: Die benötigten Flottenschiffsmodule werden von 5 auf 1 reduziert.

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    Seneca-Führungsträger [K6]

    Das ursprüngliche auf den Namen Hiawatha getaufte Schiff diente der Sternenflotte Mitte des 23. Jahrhunderts als Schiff für logistische und medizinische Unterstützung. Diese Schiffe wurden um ein zentrales „Rückgrat“ gebaut, an das viele unterschiedliche Missionskapseln oder andere Module angebracht werden konnten, damit diese Schiffe als Frachter, Versorgungsschiffe, Kolonie-Transporter und Lazarett-Fregatten eingesetzt werden können. Die Kapseln waren ebenfalls groß genug, um als Shuttle-Decks zu dienen, wodurch diese Schiffe auch als Träger mit kleineren Schiffen an Bord dienen können und so für schnelle Evakuierungen oder bei der Katastrophenhilfe zur Verfügung stehen.


    Im 25. Jahrhundert hat die Sternenflotte das Design der Hiawatha in der neuen Seneca-Klasse neu aufgelegt. Die Seneca setzt die Tradition ihrer Vorgängerin als Träger und logistisches Unterstützungsschiff fort.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Wissenschaft/Führung) und einen Lieutenant (Beliebig/Wundertäter).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,25
    • Schildmodifikator: 1,35
    • Bugwaffen: 3
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lt. Commander (Taktik), 1 Lt. Commander (Technik), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Commander (Wissenschaft/Führung), 1 Lieutenant (Beliebig/Wundertäter)
    • Konsolen: 3 Taktik, 3 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6,5
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 25
    • +10 Schildenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Nicht-Baryonisches Pufferfeld
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Subsystem-Anvisierung
    • Hangardecks: 2
    • Hangardecks bestückt mit Danube-Runabouts
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Wissenschaftlicher Träger)
      • Schneller Einsatz (–Hangarschiff-Wiederaufladezeit)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration und -härte)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Max. Schildtrefferpunkte)
      • Supplementäres Koordinationsnetzwerk (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 37
    • Wiss: 44
    • Takt: 27
    • Spezial: –25% Wartung pro WISS-Schiff

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    Konsole – Universal – Nicht-Baryonisches Pufferfeld

    Durch das Fluten des örtlichen Raumes mit nicht-baryonischen Partikeln könnt ihr und eure Verbündeten eure Schilde so harmonisieren, dass um euer Raumschiff herum ein temporaler Morast entsteht, der bestimmte Arten von Energiewaffen verlangsamt. Dies resultiert in einer Umwandlung des eingehenden Schadens bei direkten Treffern zu Schaden, der mit der Zeit zugefügt wird. Diese Konsole ist so konfiguriert, dass ihr selber sowie bis zu 10 Verbündete von diesem Effekt für eine lange Dauer profitieren könnt.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Hilfsenergie und den Schadenswiderstand gegen Umweltgefahren und Zeitschaden-Effekte.


    Diese Konsole kann in jedem Konsolenplatz auf jedem Schiff ausgerüstet werden. Ihr könnt jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.

    • Auf Selbst und bis zu 10 Verbündete innerhalb von 5 km:
      • Aller eingehender Schaden, der mehr als 10% der max. Gesundheit beträgt, wird in eine geringere Menge Strahlungsschaden über Zeit umgewandelt (10% pro Sek. für 5 Sek.)
      • (Eingehender Schaden wird vor Widerständen gemessen; Strahlungsschaden wird noch von Schilden und Widerständen reduziert, jedoch nicht von Immunitäten)


    Die Umwandlung wird basierend auf dem eingehenden Schaden vor Widerständen berechnet, der daraus resultierende Strahlungsschaden über Zeit kann jedoch von Widerständen verringert werden. Bei den zehn betroffenen Zielen sollten bevorzugt Spieler ausgewählt werden, jedoch kann dies auch Hangarschiffe und herbeigerufene Verbündete betreffen.


    Diese Konsole kann nicht aktiviert werden, wenn man bereits unter diesem Effekt von der Konsole eines anderen Spielers steht. Stattdessen kommt es zu einem Kurzschluss und die Konsole wird keinen Schaden für Verbündete verzögern, die bereits über 20 Stapel für verzögerten Schaden verfügen.

    Raumschiffeigenschaft – Supplementäres Koordinationsnetzwerk

    Durch den Start von Hangarschiffen werden die Abklingzeiten von Führung-Brückenoffiziersfertigkeiten und Captainfertigkeiten mit jeder Aktivierung um einen kleinen Betrag verringert. Dieser Effekt wird selbst dann ausgelöst, wenn alle Hangarschiffe bereits im Einsatz sind, jedoch nur während des Kampfes.


    Beim Start von Hangarschiffen: 5% Reduzierung der Abklingzeit von Captainfertigkeiten und Führung-Brückenoffiziersfertigkeiten

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    Hangarschiffe – Unterstützung-Runabouts

    Diese unkomplizierten Hangarschiffe sind einer Variante von bereits bestehenden Hangarschiffen, haben jedoch anstatt eines Traktorstrahls Fertigkeiten zur Unterstützung und Heilung ihrer Verbündeten.


    Diese Hangarschiffe können auf allen Schiffen mit einem Hangardeck eingesetzt werden. Sie werden freigeschaltet, wenn man die Seneca oder die Flottenversion der Hiawatha besitzt.


    Waffen:

    • Bug: 360°-Phaserstrahlenbank
    • Bug & Heck: Mikro-Quantentorpedos


    Fertigkeiten:

    • Reparaturnaniten-Nutzlast (Rang I, II oder III, abhängig von der Seltenheitsstufe)

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    Flotte: Hiawatha-Führungsträger [K6]

    Die Flottenversion des Seneca-Führungsträgers wurde in der Werft eurer Flotte mit der neuesten Technologie ausgestattet. Im Vergleich mit der Standardversion hat sie leicht verbesserte Werte, jedoch verfügt sie nicht über eine Raumschiffeigenschaft oder Spezialausrüstung.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Wissenschaft/Führung) und für einen Lt. Commander (Technik/Zeitagent).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Erhalt: Flottenschiffswerft Klasse 3
    • Hüllenmodifikator: 1,375
    • Schildmodifikator: 1,485
    • Bugwaffen: 3
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lt. Commander (Taktik), 1 Lt. Commander (Technik), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Commander (Wissenschaft/Führung), 1 Lieutenant (Beliebig/Wundertäter)
    • Konsolen: 3 Taktik, 4 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6,5
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 25
    • +10 Schildenergie, +10 Hilfsenergie
    • Hangardecks: 2
    • Hangardecks bestückt mit Danube-Runabouts
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Wissenschaftlicher Träger)
      • Schneller Einsatz (–Hangarschiff-Wiederaufladezeit)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration und -härte)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Max. Schildtrefferpunkte)


    Admiralty Stats

    • Techn: 40
    • Wiss: 47
    • Takt: 29
    • Spezial: +25 TECHN, wenn alleine

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    Valdres-Führung-Angriffsgeschwader-Eskortschiff [K6]

    Die Sternenflotte hat die allgemeinen Fähigkeiten dieser Klasse so entwickelt, dass sie die Anforderungen von Missionen erfüllen, bei denen kleinere Schiffe, Truppen, Kolonisten und andere wertvolle Fracht in gefährliche Gebiete transportiert und dort beschützt werden sollen. Die Kombination von leistungsfähigen defensiven Waffen, Koordinationssystemen, einem starken Traktorstrahl, modularer Frachtbefestigung und einer großen Crew machen dieses Arbeitstier gleichermaßen zweckgebunden als auch vielfältig – eine Tugend, die die Sternenflotte im frühen 25. Jahrhundert gut gebrauchen konnte.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Führung) und einen Lieutenant (Beliebig/Spionage).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,25
    • Schildmodifikator: 0,9
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik), 1 Commander (Taktik/Führung), 1 Lieutenant (Technik), 1 Lt. Commander (Wissenschaft), 1 Lieutenant (Beliebig/Spionage)
    • Konsolen: 4 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 14
    • Impulsmodifikator: 0,18
    • Beschleunigung: 60
    • +10 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie, +5 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Schwerer Pulsierender Traktorstrahl
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Hangardecks: 1
    • Hangardeck bestückt mit Valkyrie-Staffeln (Föderation)
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Platz für Experimentelle Waffen, bestückt mit Mjolnir
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Angriffsgeschwader-Eskortschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Schneller Einsatz (+Jeglicher Schaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Konstruktive/Destruktive Feldinterferenz (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Eng: 50
    • Sci: 29
    • Tac: 29
    • Special: -25% Maintenance per TacShip

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    Konsole – Universal – Schwerer Pulsierender Traktorstrahl

    Der Schwere Pulsierender Traktorstrahl ist die Variante, mit der man sagt: „Das war keine Bitte“. Dieser Traktorstrahl geht an die Grenzen dessen, was ein Traktorstrahl theoretisch leisten kann. Durch enorme Relais wird diese Bestie direkt von den Hauptleitungen angetrieben. Wenn es darauf ankommt, kann er auch als Waffe eingesetzt werden, indem er Gegner physisch auf dem Schlachtfeld herumschubst und gegeneinanderprallen lässt.


    Die Sternenflotte ist stolz auf ihr Ingenieurskorps. Dieses muss oft mit dem zurechtkommen, was es vorfindet, und zum Beispiel Replikatoren aus Felsen bauen, aber genauso oft resultiert dies auch in robuster und technisch ausgeklügelter Logistik – schwere Transportschiffe mit einer Crew, die es gewöhnt ist, an ihr Limit zu gehen, um unabhängig von den vorherrschenden Umständen Leute und Material an ihr Ziel zu bringen, die richtigen Leute und die passenden Werkzeuge zur rechten Zeit dorthin zu bringen, wo sie gebraucht werden, und das auch oft unter feindlichem Beschuss.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Exotikteilchengenerator und Bonusschaden mit Traktorstrahl-Brückenoffiziersfertigkeiten. Diese Konsole kann auf allen Raumschiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Pro Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.

    • Wenn das Ziel ein Schlachtschiff oder größer ist:
      • Teilt 20 Sek. lang jede Sekunde eine moderate Menge Kinetischen Schaden aus (ignoriert Schilde) und schränkt die Bewegungsfähigkeit ein
    • Für kleinere Ziele:
      • Halten und Heranziehen des Gegners; dabei werden 20 Sek. lang jede Sekunde eine moderate Menge Kinetischer Schaden ausgeteilt (ignoriert Schilde)
      • Sobald der Gegner nahe genug ist, wird die Fertigkeit umgewandelt in „Fracht über Bord werfen“. Bei Aktivierung:
        • Gehaltener Gegner wird zu einem anderen anvisierten Gegner gestoßen
        • Wenn der gehaltene Gegner auf den anvisierten Gegner aufprallt, wird schwerer Kinetischer Schaden (ignoriert Schilde) an beide Schiffe sowie bis zu 8 weitere Gegner in der Nähe ausgeteilt


    Raumschiffeigenschaft – Konstruktive/Destruktive Feldinterferenz

    Wenn diese Eigenschaft ausgerüstet ist, entziehen Traktorstrahl-Brückenoffiziersfertigkeiten dem Gegner Schildstärke und fügen diese eurem eigenen Schiff hinzu (alle Schildseiten). Zusätzlich dazu reduzieren eure Energieentzug-Brückenoffiziersfertigkeiten die gegnerische Entzugsexpertise (die wiederum Einfluss auf den Entzugswiderstand hat) sowie den Widerstand gegen Kinetischen Schaden.


    Bei Aktivierung einer Traktorstrahl-Brückenoffiziersfertigkeit:

    • Starker Schildentzug von allen Seiten des Gegners
    • Leichte Wiederherstellung der Schilde für Selbst auf allen Seiten


    Bei Aktivierung einer Energieentzug-Brückenoffiziersfertigkeit:

    • Widerstandsrate gegen Kinetischen Schaden des Gegners wird um 15 reduziert
    • Entzugsexpertise des Gegners (inkl. Widerstand) wird um 50 reduziert

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    Experimentelle Waffe – Mjolnir

    Diese experimentelle Waffe wurde nach der mächtigen Waffe des Donnergottes einer uralten Mythologie der Erde benannt. Wie eine der vielen Fertigkeiten ihres mythischen Vorbilds kanalisiert diese Waffe elektrische Kraft auf einen Gegner, bevor diese dann auf weitere Gegner in der Nähe überspringt und so allen betroffenen Feinden schweren Elektrischen Schaden zufügt.


    Auf Primärziel: Schwerer Elektrischer Schaden Auf 3 zusätzliche Gegner innerhalb von 2 km: Schwerer Elektrischer Schaden 3 Sek. Aktivierung, 6 Sek. Wiederaufladen

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    Hangarschiffe – Valkyrie-Jäger-Staffeln

    Diese kleinen Schiffe verfügen über ansehnliche Feuerkraft und sind auf koordinierte Angriffe spezialisiert, um aus ihren Photonentorpedos das Beste herauszuholen.


    Diese Hangarschiffe können auf allen Schiffen mit einem Hangardeck eingesetzt werden. Sie werden freigeschaltet, wenn man die Seneca, die Flottenversion der Hiawatha, die Valdres oder die Flottenversion der Norway besitzt.

    • Waffen:
      • Phaser-Impulskanonen
      • Photonentorpedos
    • Fertigkeiten:
      • Torpedo: Verstärkte Wirkung (Rang I, II oder III, abhängig von der Seltenheitsstufe)
      • Torpedo: Großflächig (Rang I, II oder III, abhängig von der Seltenheitsstufe)


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    Flotte: Norway-Führung-Angriffsgeschwader-Eskortschiff [K6]

    Die Flottenversion des Valdres-Führung-Angriffsgeschwader-Eskortschiffs wurde in der Werft eurer Flotte mit der neuesten Technologie ausgestattet. Im Vergleich mit der Standardversion hat sie leicht verbesserte Werte, jedoch verfügt sie nicht über eine Raumschiffeigenschaft oder Spezialausrüstung.

    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Führung) und einen Lieutenant (Beliebig/Spionage).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Erhalt: Flottenschiffswerft Klasse 3
    • Hüllenmodifikator: 1,375
    • Schildmodifikator: 0,99
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik), 1 Commander (Taktik/Führung), 1 Lieutenant (Technik), 1 Lt. Commander (Wissenschaft), 1 Lieutenant (Beliebig/Spionage)
    • Konsolen: 4 Taktik, 3 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 14
    • Impulsmodifikator: 0,18
    • Beschleunigung: 60
    • +10 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie, +5 Hilfsenergie
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Hangardecks: 1
    • Hangardeck bestückt mit Valkyrie-Staffeln (Föderation)
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Platz für Experimentelle Waffe
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Angriffsgeschwader-Eskortschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Schneller Einsatz (+Jeglicher Schaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)


    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 54
    • Wiss: 33
    • Takt: 30
    • Spezial: +25 WISS, wenn alleine



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…paket-der-f%C3%B6deration

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Zweite Chance für den Ereignisabschluss mit ZEN für das Ereignis „Wille des Imperators“ nicht angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Abschluss des Einsatzkommandos „Rettung im Azure-Nebel“ verhindert werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains manche ihrer Outfits nicht anziehen konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Brückenoffizierseigenschaften unbeabsichtigt auf Captains angewandt wurden.
    • Bei der Mission „Blut der Vorfahren“ wurden allgemeine Qualitätsverbesserungen vorgenommen.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…33-patch-notes-20.10.2022

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7449/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7448/