Beiträge von dantanos#9120 (Steve)
-
-
Auch von mir an alle Flottenmitglieder einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wollte zwar eine Rückblende aufnehmen aber mir dröhnt im Moment etwas das Birnchen, hab gestern im Keller noch Kabel verlegt und mich wohl etwas überanstrengt, noch dazu macht mein Ellenbogen weder Probleme
Also feiert schön und kommt gesund in 2022 an
...
Dir gute Besserung.
-
Ich wünschen Euch allen nur das Allerbeste,
macht heute Abend, das beste aller Feste.
Denn morgen schon, ist Vergangenheit das alte,
dann habt ihr schon vergessen, wie sehr es hier knallte.
Rutscht gut hinein ins Jahr des Glück,
das bringt Euch Erfolg ein gutes Stück.
Ich glaub’ ganz fest daran, dass es wird alles besser,
ohne Ärger, Stress und die vielen Mitesser.Guten Rutsch ins neue Jahr 2022 .
-
So ich habe mich entschieden .
ich nehme :
Forza Horizon 4 ,
Mass Effect™ Legendary Edition .
Die zwei Spiele stehen zwar nicht in der Liste oben mit drin ,
aber ich denke das ich eine gute Wahl getroffen habe .
-
„Ich bin der kleine Nikolaus, steh‘ leider nicht vor eurem Haus. Drum schick ich euch aus weiter Ferne eine Handvoll Zaubersterne. Frohe Weihnachten!"
„Der Zauber von Weihnachten ist immer etwas ganz Besonderes und hebt sich vom Rest des Jahres ab. Genieß‘ diese einzigartige Jahreszeit und mach das, was euch glücklich macht. Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine frohe Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr.“
-
Ich Bedanke mich für eure Tipps.
Vielen dank an alle die mir geholfen haben, habe auch schon eine Idee was ich nehmen werde.
-
Zu NFS Payback kann ich diese Review empfehlen: https://youtu.be/ehNPPT9cC54
Ist nur schade das man Carbon nicht mehr spielen kann bei Steam.
Das Spiel ist ja ganz schöne verpukt NFS payback.
-
Ich habe ME: 1-3 mehrmals durchgespielt und den Release von Andromeda gehyped. Als es dann draußen war, waren die Reviews ziemlich niederschmetternd. Ich persönlich habe es mir auf Grund dessen auch nicht zugelegt.
Ah okay da werde ich ein anderes raus suchen
-
Von den AC Teilen ist Origins das am besten bewertete und ich habs auch selbst gespielt. Ist ein gutes AC Spiel.
Habe es mall angespielt und finde die Steuerung etwas schlecht. ( spiele mit einen X Box kontroler )
-
were ich mall schauen wegen Burnout wie es so ist, da ich ha gerne need for speet Zocke, grad die, die es leider nicht mehr girbt zu. Carbon.
Wie findest du The Crew™ 2 .
-
Hi wohlte mir ein paar neue Spiele zulegen könnt ihr mir paar empfehlen von denen ich schon ausgesucht habe.
Assassin's Creed Unity
Assassin’s Creed® Rogue
Assassin's Creed® Syndicate
Assassin's Creed® Origins
LEGO® City Undercover
Mass Effect™: Andromeda
Need for Speed™
Need for Speed™ Most Wanted
Need for Speed™ Payback
Marvel's Avengers
Need for Speed™ Heat
Sind grad bei Staem im Agebot würde mir gern ein paar davon hollen. -
Kleines Update alle meine Schiff's Waffen sind jezt auf CrtD / Dm und Dmg gerollt.
-
statt dem hydrodynamischen umwandler könntest du auch das multikanal-energierelais mitnehmen in dem universal slot
Der Hydrodynamischer Kompensator macht + 3 einstellung der Antriebsenergie, + 3 Hilfsenergieeinstelung, + 22,7 Waffengenauigeit, + 30,3 % Wendegeschwindigkeit im Flug.
Grad da die Gagarin etwas mehr Wendegeschwindigkeit braucht, und die multikanal nur Disr. schaden macht, ist das denke ich mall die bessere von beiden, das 2 er Set habe ich ja drauf mit dem Schwerer Biomolekular - Disruptor - Geschützturm.
-
Hi Chris der Kern ist leider Charakter gebunden.
-
Hi leute , gibt es den Braydon Überladene Singularitätskern auch auf der Födi seite oder nur der Romulaner seite ?
-
Meine Zeitagentin:
Name, Tamara ( Name von Tamara Danz )
Rase, Mensch TOS-Era
Ausbildung, Taktiker
Mein Schiff:
U.S.S. Gatewick ( zu ehren von Toby Gatewick )
Schiff, Gagarin-Wundertäter-Schlachtkreuzer ( Flotte )
Disruptorstrahlenbank der Terranischen Sondereinheit ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 3 ( Proc )
Experimentelle Romulaner - Disruptor - Strahlenbank ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 4
Dunlle - Materie - Quantentorpedowerfer ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 4
Schwere - Weiteinkel - Disruptorschtrahlenbank ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 4
Spiralwellen - Disruptorstrahlenbank ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 3 ( Spiral )
Deflektorschild,
Intervenierender Elite - Protomaterie - Deflektorschild
Impulsantrieb,
Offensiver Triumph - Impulsantrieb
Warpkern,
Harmonischer Myzel-Materie - / Antimaterie - Warpkern
Schild,
Tillys ungeprüfter modifizierter Schild
Heck Waffen:
Spiralwellen - Disruptorstrahlenbakn ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 3 ( Spiral )
Schwerer Biomolekular - Disruptor - Geschützturm ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 3 ( Proc )
Kinetischer Schneidstrahl ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 4
Universal-Konsolen,
Konsole - Universal - Hydrodynamischer Kompensator
Konsole - Taktik - Schwachstellenausbeuter ( Disruptor )
Technik-Konsolen,
Konsole - Universal - D.o.m.i.n.o.
Konsole - Tachyokinetscher Umwandler
Konsole - Universal - Assimiliertes Modul
Konsole - Bioneurale Infusionskreisläufe
Altamid - modifizierter Schwarmprozessor
Wissenschafts-Konsolen,
Konsole - Universal-Waffensensorenverstärker
Konsole - Universal-Interphasenspalten - Generator
Taktik-Konsolen,
Konsole - Taktik - Schwachstellenausbeuter ( Disruptor )
Konsole - Taktik - Schwachstellelokalisierer ( Disruptor )
Konsole - Taktik - Schwachstellelokalisierer ( Disruptor )
Konsole - Taktik - Lorcas angepasten Feuerkontrollen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Teil 3.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Teil 2.
Hier ist auch die Video Teil 1.
Und dann sind die Bauern am jammern haben zu wenig Geld
Die machen das seit lezten Jahr für Pflegeheime und Krankenhäuser, ich finde das es eine schöne idee ist,freue mich schon auf kommendes Jahr.