Beiträge von dantanos#9120 (Steve)
-
-
1200 loby kr.
-
johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/6083/Zitat451d9db0570497b2ab54fa0c4772d2181599154872.jpg
Am 8. September th , 1966, traf sich die Welt zuerst eine Gruppe von Menschen, und ein Schiff, das unser Leben für immer verändern würde.
Gene Roddenberrys Star Trek wurde als „Waggonzug zu den Sternen“ aufgestellt und durch Lucille Balls Willen ins Fernsehen gebracht.
Er traf winzige Fernsehbildschirme auf der ganzen Welt und eroberte sofort Herz und Verstand.
In drei Staffeln und Jahrzehnten der Syndizierung startete The Original Series eine Bewegung, die noch heute, mehr als ein halbes Jahrhundert später, andauert.
Wir leben in einer Zeit, in der es mehr neue Star Trek als je zuvor gibt, und wir schließen uns dem Rest unserer Star Trek-Familie an, um den Geburtstag der Franchise zu feiern.
Vom 8. September th um 8 Uhr PT (17:00 MESZ) bis 14. September th um 10 Uhr PT 19.00 Uhr MESZ), auf allen Plattformen, wird es eine besondere Sternenflotte Museum in der Bahn über Deep Space Nine und Erde - Platz - Dock sein.
Das Museum enthält die Hauptschiffe aus Star Trek- Filmen, Fernsehen und vielem mehr.
Wenn Sie jedes Schiff begrüßen, erhalten Sie Worte von seiner Crew und sowohl im Universum als auch hinter den Kulissen Fakten über das Schiff und die Show.
Wenn Sie alle zehn Schiffe begrüßen, erhalten Sie einen besonderen Titel: Experte für historische Dokumente.
Aber das ist nicht alles!
Sie finden diese Feier am Dienstag in der ganzen Welt von Star Trek.
Sie können zu http://www.startrek.com/day gehen, um alle Veranstaltungen zu sehen, einschließlich:
- Gespräche mit Darstellern und Kreativen aus neun Star Trek- Serien, einschließlich der kommenden Strange New Worlds.
- Exklusive Neuigkeiten aus dem Star Trek Universum
- Möglichkeiten, mit Ihrer Star Trek- Community in Kontakt zu treten
- Kuratierter Star Trek Series Marathon für Fans in den USA
- Eine Chance für Fans, mit #StarTrekUnitedGives an wichtige Organisationen zu spenden
Wir hoffen, Sie genießen diese Feier, Kapitäne! Glücklicher Star Trek Tag!
Zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…11477933-star-trek-day%21
-
ah okay
-
-
-
Da sehne ich mich zurück als die phönix kisten immer mall kammen und ne dauerhaft im spiel das kann dauern bis der kurs sich wieder normalisirt ist halt schade das der muds laden so teuer ist wenn die breise normall wie auch die anderen were da wer auch die dili. tausche besser meine meinung nach.
-
Das ist ja viel
-
-
Bitte Thomas ist doch gans normal das wir alle dran denken wenn es was gibt für sto??
-
-
Und schon wieder ein Giveaway, diesmal für die Föderationsseite:
► https://games.steelseries.com/homeClaim wie immer ohne Launcher hier:
-
Ja das stimmt
-
-
Na kann ja erst laufe des kommenden Monat wider online kommen wenn ich glück habe
-
Da musst Du mit der taktischen Abteilung sprechen, die sind was das angeht prädestinierter dafür das zu beantworten.
Was die ZEN angeht schau ich mal nach ...
Danke dir und ja sovern Marc auf der ofb ist
-
Okay ist das nur der oder ist das ein Paket
Fals mein zenn langt kannst du mir das Paket hollen Thomas sind esskorden taktig und meine schars sind ja haubtsächlich taktig
Oder gibt es bessere Schiffe für tagtiger
-
Wie viel kostet sie den
-
Ja hatte sie gelesen der ist wie das was ich zuletzt reingestelt habe mein Laptop hatte 2 GB Grafik und den denn ich ich gepostet hatte hat ja einen 4 GB Chip drin ist fast das selbe wie gesagt wenn alles glapt könnte ich ende nächsten monat wider da sein.
Muss mall schauen wie ich mich bei vodafon ummelden kann auf die neue adresse wenn ich wider nach Lichtenstein ziehe
-
dantanos#9120 (Steve), nicht falsch verstehen, die Rechner sind ansich nicht verkehrt und die meisten erfüllen die "Minimalanforderungen" was die Grafikeinheit angeht.
Jedenfalls was STO betrifft.
Echten Spaß wirst Du mit den Teilen, Grafikseitig beim spielen, aber nicht haben.
Du kannst z.b. den zuletzt geposteten Rechner nehmen, der ist anhand der anderen Daten recht ordentlich, und später mit einer dedizierten Grafikkarte aufrüsten.
Ich denke nicht das Dir bei dem knappen Budget eine andere Wahl bleiben wird ...
---
Nachtrag: Ich habe jetzt selbst mal nach günstigen Rechnern recherchiert und komme auch immer wieder bei der Grafik an die Grenzen.
CPU, RAM, Board - im Grunde immer alles OK aber wehe man schaut nach der Grafik ...
Wieviel € kannst Du für den Rechner ausgeben?
---
Oder anders gefragt, vielleicht bis Du es ja gewohnt beim spielen Abstriche zu machen, was für eine Grafik hatte Dein Notebook?
Hatte bei meinen lapi 2 GB ATI