das stimmt
Beiträge von dantanos#9120 (Steve)
-
-
wers brauch, wird verscheinlich wider so was werden was ewig bei der darstellung im spiel dauern und beim laden der szene
-
ich werde mir die eh nicht kaufen da die mir zu teuer sind, habe zwar beides nicht denke braucht man auch nicht
-
Wie bekommst du in 3-5 Tagen 600.000 veredeltes Dilli?
keine 6000.000 dili aber fast die hälfte aber nur wenn ep we ist und ich sobald ich einen lösche wieder einen neuen anfange und nur 1,5 stunden arbeit investire das sind dan ungefär 4-5- chars die ich hoch zihe, sind ja nur 3-4 patroöien pro char. die ich mache
-
Eigentlich macht es Sinn einen Jem'Hadar zu erstellen, den 20 Stunden "bespaßen", sämtliche Rekruten Belohnungen einzusammeln. Dann die Rufe auf Stufe 5 bringen (die evtl. fehlenden Marken in dem 20 Stunden Zeitfenster ranholen). Incl. des in den 20 Stunden erspielten Dilli kommt man so auf knapp 500.000 Dilithium. Auf Rufstufe 5 gibt es ja dann (mit Rufmarkenbonus) pro Ruf nochmal 900 Marken die man dann auch noch in Dilli eintauschen kann. So kommt man auf um die 600.000 Dilli ohne großen Aufwand im Laufe des Lebens des Charakters.
Nachteil: Das leveln der Rufe benötigt 20 Tage plus die Zeit zum veredeln des vorhandenen Dilli, bis man den Char wieder löschen kann.
Vorteil: Hat man genügend Charplätze verfügbar, kann man sich eine schöne Rotation mit Farmchars aufbauen.
mag schon sein aber mit xp we machze ich das in 3-5 tagen das selbe dili und zwar veredelt
-
ja mir fehlt da auch die zeit dafür, so mache ich zb. bis zu 150000 di. alle 24 stunden drad da man bei xp we nur 3 -4 partiollen fliegt.
und es ist auch schwirig in die flotte einzulalen grad flöten marken
-
ich level immer bis level 20 und nach dem zweiten mall dili sammel löche ich den char wider und so mache ich das mit jeden char wenn xp we ist
-
vielicht hast du recht aber bruche ja die freien chars fürs dili sammeln da ich ja sobald xp we ist wider dilie farme
-
Ich suche 4 personen um eine kleine Flotte zu eröffnen also eine Flotte nur für die bank, jeder bekommt auch ein bankfach nur für sich selbst, für die vier spieler die eine mit mir gründen möchte, wie gesagt nur wegen die bank plätze ist die flotte.
Hoffe das es erlaubt ist wenn ich hier fragen darf.
-
ja hatte das schon lange das packet und bin sehr zufriden mit der Paladin
-
Ist nur für die jenigen die das packet im store gekauft haben schade, das man die gegenstände nicht nochmall hollen kann.
Z.b. wie ich der das packet schon seit paar monaten im game geholt hat.
-
So lange es kostenlosse Imgame gegenstände giebt, bin ich dabei.
-
ich freue da drauf, schon so lange ich drauf warte. ( 5 Jahre die ich schon dabei bin.)
-
Ab heute leuft die erste Folge von Star Trek Lower Decks staffel 2 auf Amazon Prime.
Jeden Freitag eine neue folge.
-
da finde ich das Bluebrixx bessere modelle und auch preislich angepaster für pastler und sammler
-
-
Was für Waffen und Konsolen hast du drin also die universalen Konsolen
-
bis er dich tötet ( ist nur spaß )
-
ah okay danke ingo
-
weis einer schon was es für ein schiff geben wird für das sommer ereignis