Okay da kann man ja die Schiffe auch gleich einzeln kaufen wenn man nur eins oder zwei haben möchte
Beiträge von dantanos#9120 (Steve)
-
-
Was kostet den das Paket
-
hi sorry habe keine zeit mehr groß reinzuschaun wegem meiner neuen familie, habe keine intresse mehr bekomme den von meinen kupel sein gamer pc vür 200 tagen
-
grüße Ben klingt ja nicht schlecht was wehre den der preis,komplet mit der
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 960
und den Arbeitsspeicher 2x4 (8GB) DDR 3 1600 Mhz RAM.
-
Danke für die anleitung.
-
bei mir geht es nicht.
-
Mein Glückwünsche von mir, Ben.
-
der code
Via Gleam , geht bei mir nicht
-
Eines unserer liebsten Internetphänomene des vergangenen Jahres war die fantastische Alpha-Show Shield of Tomorrow von Eric Campbell auf dem Twitch-Kanal Geek and Sundry’s.
Die Besatzung der Sally Ride, bestehend aus Aliza Pearl, Bonnie Gordon, Hector Navarro, Sam de Leve, Amy Dallen und Gina DeVivo hat sich jede Woche auf unsere Computerbildschirme gebeamt und neue Geschichten der Föderation gegen das Unbekannte erzählt. Einige der STO-Entwickler haben sich sogar zu ihrem eigenen Tabletop-Livestream inspirieren lassen.
Leider nähert sich die Serie ihrem Ende und auch wenn ihr die unglaubliche Besetzung nicht vermissen braucht (sie werden in einer brandneuen Serie auftreten), konnten wir Shield of Tomorrow nicht einfach Internetgeschichte werden lassen, ohne unser eigenes kleines Dankeschön.
zum Blog... -
-
Bin schon ganz hibelig,so das ich es nicht ausgehalten habe und schon die nue Erweiterung angezogt habe auf dem test Server.