Da freue ich mich schon auf nästes Jahr.Da freue ich mich schon auf nästes Jahr.
War wider ein schöner dritter advent.
- dantanos#9120 (Steve)
- Erledigt
-
-
-
Und dann sind die Bauern am jammern haben zu wenig Geld
-
-
-
-
-
Und dann sind die Bauern am jammern haben zu wenig Geld
Die machen das seit lezten Jahr für Pflegeheime und Krankenhäuser, ich finde das es eine schöne idee ist,freue mich schon auf kommendes Jahr.
-
Hier ist auch die Video Teil 1.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
johnjharrison (Thomas)
Hat das Thema aus dem Forum 10 vorne nach Smalltalk - Labern, reden, diskutieren... verschoben -
Teil 2.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.