Ich spiele mit dem Gedanken, mir für die Scimi Cold-hearted zu holen. Macht das Sinn?
Beiträge von shimaanimaru (Sven)
-
-
Ich habe heute 2 epische Preisgutscheine aus Phönix-Kisten gezogen.
Welche Schiffe würdet ihr mir davon, im Bezug auf 2 Builds, empfehlen?
1. Presidio Tank Build
2. Scimitar Altamid-Plasma Overload Build
Sei es wegen Konsolen oder Traits.
-
mit der me: legendary edition hast du eine sehr gute wahl getroffen. es geht dir zwar, im vergleich zum original, ein addon ab, aber das ist nicht spiel-entscheidend. ich wünsche dir viel spass auf deiner reise als cmdr. shepard.
-
frohe weihnachten unso auch von mir
-
Ich habe ME: 1-3 mehrmals durchgespielt und den Release von Andromeda gehyped. Als es dann draußen war, waren die Reviews ziemlich niederschmetternd. Ich persönlich habe es mir auf Grund dessen auch nicht zugelegt.
-
statt dem hydrodynamischen umwandler könntest du auch das multikanal-energierelais mitnehmen in dem universal slot
-
Bei der Herstellung dieses Fasses wurden keine Tardigrades in Mitleidenschaft gezogen.
Ein für Tardigrades
-
Schade, kein 50%/50% bei Aufladung/Zen-Store
-
Mir würde ja so ein X-Upgrade gefallen für mein neues Bötchen.
-
hocken wir halt mal auf einem Elefant und Töööörrööööten durchs All ... ...
-
Blöde Frage:
Ich hab mir soeben auch einen Key ergattern können. Was mache ich jetzt damit? Mein Konto ist über Steam verknüpft. Freue mich über Hilfe und sage schon mal danke.
-
Eine alte Weisheit sagt:
Erwarte nichts, und du kannst nicht enttäuscht werden.
Dennoch hoffe ich darauf, dass es das X Upgrade gibt. Das würde grad so gut passen für mich.
-
Ahoi Captains,
dann stelle ich hier mal meine musikalischen Vorlieben vor.
Genres: Rock, Metal, Gothic
Radiosender: Rock Antenne
Interpreten/Bands:
Metallica, Guns and Roses, AC/DC, Hammerfall, Blutengel, VnV Nation, Böhse Onkelz, ASP, Rammstein, The Birthday Massacre, Megaherz, Subway to Sally, In Extremo, Schandmaul, E Nomine, Era, Eisbrecher, The Cruixshadows, Crematory, Avenged Sevenfold, Disturbed, Within Temptation, Lacrimosa, Knorkator, Powerwolf, Raise Against, Eisenfunk, Cradle of Filth
-
Vom 3. November um 16 Uhr MESZ bis zum 10. November um 19 Uhr MEZ auf der Xbox und PlayStation
sowie vom 4. November um 16 Uhr MESZ bis zum 18. November um 19 Uhr MEZ auf dem PC
04.11.-18.11. = 14 Tage = 2 Wochen
-
dann lies mal weiter...
Captains auf dem PC können sich in der zweiwöchigen Variante des Galaktischen Roten Alarms zudem einen Experimentellen Schiffsupgrade-Gutschein als Teil des Paketes verdienen.
-
dein ernst jetzt?
-
Coolio, das kommt mir wie gerufen. Khopesh K6-X, ich komme
-
Hab gestern noch mal nachgeschaut. Es gibt ein Legi-Pack dazu. Für den legendären Preis von 120€. Nein danke, man kann es auch übertreiben. Dafür bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Khopesh mit dem Skin der Scimi.
-
Ein zu erwartender und logischer Schritt. Kommt für mich nicht überraschend. Mich wundert nur, warum er nicht schon früher geflogen ist. Ob Patrick Steward der nächste ist?
-
Erstmal danke für die Antworten.
ErisTheVorta (Eris) Danke für deinen Input. Soetwas dachte ich mir zwar schon, weil das früher auch nur mit 2 Omnis + KCB ging, aber hätte ja auch sein können, dass es mit Mission+Ruf+F&E mittlerweile funzt.
gorx#0584 (Ingo) Mir ging es da in erster Linie wirklich um den Skin, da mir die Kopesh nicht wirklich gefällt. Umso besser, wenn man das Aussehen ändern kann.
dye#4289 (Dye) Da können wir uns gern und auch mit Leon zusammensetzen. Als erstes brauch ich natürlich ein Boot, aber ich hab heut 3k Zen aufgeladen. Jetzt ist die Frage, welche Ausführung der Scimi/Kopesh es werden soll. Hab auch gesehen, dass es eine Intel-Variante gibt. Eine legendäre Ausführung, wie von ErisTheVorta (Eris) beschrieben, habe ich jedoch nicht entdeckt.
Mir wurde von Leon schon gesagt, dass ich 2 Sets brauche, davon 1 aus dem Ruf und 1 aus den Episoden. Desweiteren brauch ich wohl Aux2Bat, womit ich mich absolut nicht auskenne, früher haben wir Skills einfach doppelt geslottet.
Was ich schon habe, sind 5 Boff mit überragendem romulanischen Agenten. 3 hab ich an der tausche geholt, 2 hab ich als Rewards erhalten.