Ja, optisch nicht so der Burner. Aber vielleicht kann man ja beim Schiffsschneider die "original Voyager" wählen. Für mich eher uninteressant, da Trottel-Lotto...und an der TB wohl eher unappetitliche Preise zu erwarten sind.
Au ja, habe noch 70 Mio in der Portokasse. Dann kauf ich mir 2 davon.
Ein Rear Admiral dessen Aufgabe es u.a. auch ist, die Spieler zu motivieren und bei Laune zu halten und Ingo, der genau noch auf das eine Schiff auf KdF Seite abzielt (die ja eh weniger Content haben) und dies nur für eine Unsumme erwerbbar ist.
Ich muss gestehen, mir isses Wurst, da ich das Schiff nicht brauche. Wenn ich mir jedoch vorstellen würde es handelte sich um die Galaxy Klasse und mein Lassard müsste bisweilen mit irgend einer anderen Enterprise vorlieb nehmen, wäre ich auch stark angepiepst.
Was will man machen. Aber ich bin mir sicher, irgendwann gibts das KdF Segelboot einzeln. Spätestens dann, wenn der zu erwartende Umsatz durch das Riesenpaket, vom zu erwartenden Umsatz durch den Einzelkauf des Schiffs eingeholt und überholt wird. Dann Ingo, ist Deine Zeit. Wenn nicht dann schon Stuttgart 21 fertig ist...
Würde ich genauso sagen. Ich habe meinen auch noch gebunkert. Frage ist z.B. auch, ob man große defizite beim Admiralitätssystem hat. Ich hatte z.B. vor langer Zeit fast nur Kreuzer wodurch TAk und Wis auf der Strecke blieben. Dies habe ich durch Gratisschiffe kompensiert.
Wenn Du nicht auf was scharf bist, mit den Kollegen im TS sabbeln hilft bestimmt.
Sehr cool. Flippig und etwas teeny haft teilweise, aber hat schon was cooles. Freue mich auf die nächste Staffel.
Danke auch für den Tipp hier. Definitiv Gold wert.
Auch wenns witzig ist, ist Star Trek feeling da und das nicht nur wegen der optik.
Das Prinzip wie bei Next Generation... Viele Folgen enden mit einem happy end in dem man am Ende mit einem schmunzeln da sitzt oder mit einem freudentränchen. Und das ist hier auch der Fall. Daher von mir 5 Stars.
Wechsel der Spielebene von z.B. Ebene 12 nach Ebene 7 (also gerade nach ungerade) hat bei mir auch ab und an geholfen. Oder was auch manchmal funktioniert ist, auf die Brücke beamen und die Brücke wieder verlassen. Und dann wieder nachschauen ob der Auftrag da ist...
Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg. Denn den Lila Boff wirst du 3x haben wollen. Da können pro Char schon ein paar Wochen ins Land gehen...
banshee7979 (Ben) Hast du neulich mal geschaut was die in der Tauschbörse so kosten?
Guter Tipp.
Nö. Eure Armut kotzt mich an. Wie viel denn? Das letzte mal dass ich dort welche geholt hab waren glaub so um die 7 Mio.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wichtig: Schau Dir auch mal unterhalb des Videos die Kommentare an. Da gibt es auch noch weitere Tipps. Vielleicht hilft davon sonst auch was.
Ansonsten habe ich noch gelesen, dass es ab und zu Diplomatie LVL 4 benötigt um gewisse Missionen erfüllen zu können. Ob das in diesem Fall zutrifft kann ich leider nicht beantworten. Gehe ich jedoch nicht davon aus.
Fazit: Die Missionen sind nicht immer zu jeder Zeit da. Ich erinnere mich z.B. dass ich bei einem Char auch eine Kette nie abschließen konnte bzw. zu ungeduldig war, da ich Wochenlang auf die passende MIssion gewartet habe. Bin danach in die Tausche und habe mir den DOFF dort geholt.
Versuch mal die Tipps im Video mit neu einloggen, Sektorwechsel und Missionupdate-Timer pro Sektor und hoffe dass die Missi irgendwann da ist. Wünsche Dir viel Erfolg.
Lass uns wissen ob es geholfen hat. Wenn nicht, suchen wir nach weiteren Erfahrungswerten.
Und evtl. hat sonst noch jemand einen Tipp, sollte das Video nicht helfen.
Cool, jedes Jahr die selben Events mit neuer Ankündigung macht das ganze spannender wie eh und jeh zuvor. I'm so excited, and I just can't hide it!!!11
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen