Neuzugang bei der Mitgliederbetreuung


Hallo Crew,

wie beim letzten Flottentreffen angekündigt wurde für die Mitgliederbetreuung Nachwuchs gesucht und eine am 30.09. eine offizielle Ausschreibung gestartet.

Auf die Ausschreibung haben sich drei Crewman gemeldet die, soweit meine Information von RA. Piet , auch alle in die Mitgliederbetreuung aufgenommen werden.

Mit dem heutigen Tag hat der erste der drei Anwerber seinen Dienst in der Mitgliederbetreuung aufgenommen. Da er bereits über den Rang eines Commander verfügte und auch damit er seine Aufgaben, mit den notwendigen Rechten ausgerüstet, durchführen kann, wurde er vorab zum Captain befördet .

Herzlich Willkommen in der Mitgl.Betr. @schneefalke1 und vielen Dank das du dich bereit erklärt hast aktiv in der Flotte mit zu arbeiten.

Die offizielle Beförderung von @schneefalke1 wird beim nächsten Flottentreffen am 25.10. durchgeführt.

Viele Grüße,
FA. John J. Harrison