DDSF/DHDM Newsletter: Änderungen Flottentreffen, Beförderungen und Mitteilung über neue Crewman

Hallo Crewman,


die Flotten-Administration hat Aufgrund der geringen Teilnahme an den monatlichen Flottentreffen entschieden diese nur noch Quartalsweise durchzuführen.

Die Treffen werden ab sofort nur noch alle 3 Monate, also am letzten Sonntag des 3. Monats, stattfinden.


Unser nächstes Flottentreffen findet somit am 25.06.2023 auf der Flottensternenbasis statt.

Der Kalendereintrag auf der OFB wird in Kürze der Änderung entsprechend angepasst.


Beförderungen werden, Anwesenheit auf dem TS vorausgesetzt, wie gewohnt durchgeführt, die öffentliche Beförderung erfolgt, sofern der jeweilige Offizier anwesend ist, ebenfalls wie gewohnt an den jeweiligen Flottentreffen.

Durchgeführte Beförderungen und Neuaufnahmen werden an jedem Monatsende auf der OFB veröffentlicht.


Die Flotten-Administration behält sich vor in dringend Fällen außerordentliche Flottentreffen anzusetzen.

Ansonsten verweisen wir auf unsere OFB wo ihr in der Regel alle Neuigkeiten und Informationen erhalten und auch am schnellsten mit uns in Kontakt treten könnt.


Wir sehen uns im All

Euer Thomas

FA. John J. Harrison