DDSF/DHDM - Newsletter

Hallo Crew,


der heutige Newsletter enthält zwei Themen die zur Information anstehen:


Neubewertung Dranuur-Kolonie:

Wie ihr mitbekommen habt gibt es seit dem Start der neuen Flottenbehausung unterschiedliche Ansichten bezüglich der Projektkosten, ganz besonders was die Menge an Dilithium angeht die von der Kolonie benötigt wird.

Aufgrund dessen hatten wir zu Beginn der Kolonie eine Umfrage ob wir sie durchgehend ausbauen oder nach dem erreichen von T1 stoppen, Vorräte aufbauen und abwarten ob Cryptic nachbessert.

Mit 12 zu 5 Stimmen hat die Mehrheit sich für den Ausbaustopp ausgesprochen.


Bei der ersten Umfrage bezüglich des Ausbaus auf T1 kündigte ich eine Neubewertung der aktuellen Situation durch die Führungsoffiziere an, diese ist nun abgeschlossen.

Auch jetzt seid ihr wieder eingeladen und aufgefordert bei der neuen Umfrage teil zu nehmen und die Entscheidung wie wir mit der Kolonie umgehen, mitzutragen.

Ihr findet die Umfrage hier: Abstimmung zur Neubewertung - Dranuur-Kolonie


Neuer Offizier in der Mitgliederbetreuung:

"@johny 1200 (Johny)" hat sich um eine Mitarbeit in der Mitgliederbetreuung beworben und wurde vor drei Tagen aufgenommen.

Somit steht euch ein weiterer Offizier bei Fragen etc. zur Unterstützung bereit.


Ich danke Johny für seine Bereitschaft sich in den Dienst der Flotte zu stellen und wünsche ihm dabei viel Spaß.

Seine offizielle Beförderung erhält Johny beim kommenden Flottentreffen.



Das war es auch schon wieder.

Wir sehen uns im All ;)


Viele Grüße,

FA. John J. Harrison