• Also ich finde es klasse, das ist mal ein Ansatzpunkt wie man einen bauen kann. Super wieviel Arbeit du dir gemacht hast, mit den Links und den Skillungen. Was ich echt schade finde ist das hier einige der Meinung sind wieder von Oben drauf zu hauen statt anständie Verbesseungsvorschläge zu geben.

    Wo haut denn hier irgendeiner von oben drauf? Ich für meinen Teil habe konstruktive Kritik abgegeben und auch gesagt, dass ich gerne bereit bin mich im TS darüber zu Unterhalten ;)


    Das war lediglich ein Beispiel um zu verdeutlich das Tanks im aktuellen Zustand des Spiels nicht mehr voll auf Überleben setzen müssen wie Dirk es gesagt hatte mehr nicht! :)

    Das sollte hier weder irgendwem als Anregung dienen noch sonst irgendwas lediglich eine verdeutlichung und diese absichtlich im extremsten fall! ( haben wir ja im Voice geklärt ;) )

  • Jedes Konzept ist auch Situations- und Missionsabhängig.

    Seht es als Wegweiser und testet eure Fähigkeiten und stellt euer Limit auf die Probe


    Da ist man ne Woche im Urlaub und ich mach mit meinem Post wieder nen riesen Rummel haha 😂


    Von allen sehr konstruktive Aussagen erstmal! Danke dafür!

    Ich bin natürlich auch ein fauler Mensch und habe bereits beim Posten schon zwei Änderungen gemacht. Von daher ist jedes build irgendwie nie dass, was wirklich da steht.

    Um eure Veränderungen überhaupt einzubauen muss man auch erstmal testen obs das tut was es soll.


    Zu viel aggro? Hm erstmal ne Konsole entfernen und wieder 5 Runden spielen.


    Hardcore ist hier kaum einer ;) ich bin eher ein softie. Wichtig ist MIR nur, dass bei einer Mission mit meinem Tank KEINER auf die fresse kriegt. Wieviel ich am Ende Schaden mache oder supporte passé ich Stückweise an und aktuell hab ich zéro-Probleme und freue mich wenn mal eine Glaskanone richtig ballern "Kann/darf" 😎