U.S.S. Zenebatos NCC-3402-A - Spionage-Dreadnougt-Kreuzer der Kelvin-Zeitlinie [K6]

  • 9a14-57-01cb.png



    Dies ist mein Schiff, die U.S.S. Zenebatos.

    Zwar ein Schiff aus dem 23. Jahrhundert, aber mit mehr Schlagkraft als viele Schiffe des 24. und 25. Jahrhunderts!


    9a14-5e-1192.png



    Ausgestattet mit Antiprotonenstrahlenbänken (mit [CrtD]x3, 1x sogar [CrtD]x4), dem "großen" Quantenphasen-Set und dem Quantenkondensator-Warpkern der Terranischen Sondereinheit.

    Neben den wichtigsten Batterien besitzt es auch einen Rote-Materie-Kondensator.

    Konsolen besitzt es folgende:

    • Leitfähiger Manövrierbeschleuniger mit EPS
    • Nullpunkt-Energieleitung
    • Plasmonischer Sauger
    • Bioneurale Infusionskreisläufe
    • Assimiliertes Modul
    • Zeitlinienstabilisator
    • Bioneurales Gelpaket
    • 4x Schwachstellenlokalisierer für Antiprotonen

    Im Hanger und somit für jeden Kampf bereit, steht die Elite-Angriffsdrohne der Kelvin-Zeitline (Flottenpet).


    Für den Kampf hat das Schiff auch sehr nützliche Eigenschaften.


    9a14-5b-6806.png

    Spezialraumeigenschaften (Kauf):

    • Inspirierender Anführer
    • Selbstmodulierendes Waffenfeuer


    Raumschiffeigenschaften:

    • Notenergie-Waffenzyklus
    • Alle Mann an Deck
    • Unkonventionelle Taktiken
    • Suprematie
    • Kritische Systeme (Verbessert)

    Raumruf:

    Energierefrequenzierer, Verbesserte Panzerdurchdringung, Hilfsenergiekonfiguration Angriff & Verteidigung, Fortgeschrittene Zielsysteme



    Aktiver Ruf:

    Sensoreninterferenz-Plattform, Quantensingularitätsmanipulation, Biomolekularer Schildgenerator, Tetryonrefraktionskaskade, Antizeit-Verstrickungssingularität



    Auch die Brückenoffiziere, die auf meinem Schiff ihren Dienst verrichten, sind mit ihren Fertigkeiten nicht zu verachten:


    9a14-5d-d9d8.png



    Xanel und Boaula stammen aus der Romulanischen Republik (Romulanischer Agent und Verbesserter Agent)


    Devro stammt aus der Hierarchie im Delta-Quandranten (Pirat und Effizent)


    Braxon, der Chefingeniuer, ist Nausikaaner (Pirat)


    Serelt ist ein vulkanischer Spionage-Wissenschaftler (Effizent)






    Eine kleine aber feine Crew hat das Schiff natürlich auch:


    9a14-5c-03db.png



    Aber jedes Schiff und jede Crew ist nur so gut wie ihr Captain.


    9a14-59-0add.png


    Mit den Spzialisierungen: 9a14-58-afe7.png



    Natürlich hat das Schiff auch Automatisierungen (Keybinds):


    9a14-5a-6174.png


    (wird mit Leertaste von links nach rechts gezündet)


    (wird nach Zeile 10 mit Leertaste von links nach rechts gezündet)


    (Heilung wird bei Bedarf einzeln oder gemeinsam gezündet)





    Das war die Vorstellung meines Flaggschiffes.

    Ideen und Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegen genommen.


    Gruß Marc

  • Sieht sehr solide aus. Naja du bist ja auch kein Greenhorn. ;)


    2-3 Dinge die ich persönlich unter Umständen ändern würde.


    Bioneurales Gelpack raus, dafür Tachyokinetischen Umwandler rein.

    Energierefrequenzierer raus...bringt seit dem Balancing-Patch nur sehr lächerlich wenig Heilung. Evtl. mal Hüllenreparierende Naniten testen. ;)

    Statt Zeitagent würde ich Stratege als Sekundärspezialisierung mitnehmen. Egal ob man mit oder ohne Bedrohunghaltung spielt, man kommt deutlich weniger oft in Bedrängnis.

    Persönliche Raumeigenschaft "Ein guter zum Sterben" besorgen, Go Down Fighting dauerhaft (nicht nur bei unter 50% Hülle) zu nutzen ist echt ein nice to have. ;)

  • Folgende Änderungen habe ich jetzt noch mal testweise durchgeführt:

    • Zeitlinienstabilistor raus, dafür den Tachyokinetischen Umwandler rein
    • Energierefrequenzierer raus, dafür Hüllenreparierende Naniten rein
    • Zeitagent mit Stratege getauscht
    • Flottenkoordinator durch 'Ein guter Tag zum Sterben' ersetzt
    • Ein Energiewaffenoffizier (blau) durch einen Schadenskontrollingenieur (lila) ersetzt
    • Keybind Zeile 9 um 'Im Kampf sterben III' ergänzt
  • Hi Marc,


    das große Quantenphasenset?

    Gibt es noch eins (ähnlich wie beim Solanae / Dyson-Set) oder meinst du damit das Upgrade auf episch?


    Dachte für meine NX auch an dieses Set und bevor ich da jetzt die Mission 3x spiele frag ich lieber :D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Die Teile sind mir wohl bekannt aber das die mit "klein" und "groß" bezeichnet bzw. unterschieden werden war mir neu zumal sie, anders als beim Solanae/Dyson-Set, wo die Bezeichnung zutrifft, ja nicht aus Schiffsantrieb, Deflektor etc. bestehen ...


    Bei "dem "großen" Quantenphasen-Set und dem Quantenkondensator-Warpkern der Terranischen Sondereinheit" bin ich echt nicht auf das Waffenset gekommen ...




    Aber gut, man lernt halt nie aus .. ;)

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)