Beiträge von johnjharrison (Thomas)

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    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Neelix/Tuvok auf der Entaba-Basis stecken bleiben konnten, was den Fortschritt der Mission „Wiedersehen“ blockierte.
    • In der Mission „Die Suche“ wurden Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt, um zu verhindern, dass Karemma beim Eintritt in den Hauptraum mit dem Spieler stecken bleiben oder verschwinden.
      • Dies sollte auch das Problem beheben, das den Missionsfortschritt blockieren konnte, wenn einer der Karemma verschwand und somit die Tür im nächsten Raum nicht öffnen konnte.
      • Es wurden Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt, um zu verhindern, dass die Hur'q nahe Quark in der Wand stecken bleiben, wodurch sie nicht anvisiert und somit auch nicht getötet werden konnten, was den Missionsfortschritt blockierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Scoutschiff zu Beginn der Mission „Kalt erwischt“ den Spieler angriff anstatt vorbeizufliegen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Tooltip für die Konsole „Pahvanisches Kristallprisma“ die Schadenswerte nicht anzeigte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Immunität gegen Schildenergieentzug der Raumschiffeigenschaft „Verflochtene Emitter“ nicht korrekt funktionierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das an manchen Orten für den Terranischen Lexington-Dreadnought-Kreuzer die falsche Raumschiffmeisterschaft angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Raumschiffeigenschaft „Der beste Diplomat“ den Schaden nur mit „Strahlenbank: Überladung“ verstärkte, und nicht mit „Feuer frei“.
    • Es wurden mehrere Probleme hinsichtlich des Energieentzugs mit den Disruptor- und Plasma-Varianten der Quadkanonen behoben, inklusive eines Problems, bei dem der Energieentzug nicht zur Dauer des Waffenenergieentzugs passte, oder bei denen das Abfeuern einer dieser Waffen dazu führte, dass der Spieler vorübergehend Energie hinzugewinnt, anstatt diese für den Einsatz der Waffe zu verbrauchen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Board-Shorts und Retro-Bademode bei klingonischen Discovery-Captains nicht korrekt angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Oberkörperbekleidung „Bortasqu' – Krieger, Spiegel 1“ bei romulanischen Captains nicht korrekt angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Unterkörperbekleidung „Shorts – Terraner 1“ nicht bei allen Captains korrekt angezeigt wurde.
    • Der Tuffli-Frachterkapitän und das NSC-Schiff wurden komplett mit einem neuen Modell und neuen Materialien, die auf dem Groumall-Frachter aus Star Trek: Deep Space Nine basieren, neu überarbeitet.
      • Die meisten NSC-Schiffe, die das Tuffli-Design verwendeten, wurden ebenfalls mit dem neuen Modell aktualisiert.
      • Als Teil dieses Updates haben wir das Schiff in verschiedene Einzelteile zerlegt und neue Modul-Varianten hinzugefügt, mit denen ihr die Größe eures Frachters anpassen könnt.
        • Um das neue Design zu sehen, müsst ihr euren Tuffli-Frachter bereitmachen, das Menü für Schiffsanpassung öffnen und dann die Vorlage „Groumall“ anwenden.
      • Außerdem haben wir die Funktionsweise der Flottenlogos mit den Tuffli-, Galor- und Keldon-Schiffen überarbeitet. Ihr könnt nun das Cardassianer-Logo durch das Logo eurer Fraktion oder eurer Flotte ersetzen, oder gar kein Logo wählen.
        • Ihr müsst eure Keldon- und Galor-Schiffe zur Schiffsanpassung bringen und die Vorlage anwenden, um diese Änderungen zu sehen.

      Zum Original: https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11525283-patch-notes-16.08.2022

    Für die Nullpunkt-Konsole habe ich leider keinen Platz.

    Laut deinem Bild ist sie als 3. Tech-Konsole eingebaut :/

    Oder ist das Bild veraltet?



    Eine Disruptor-Strahlenbank auf ein Plasma-Build zu schrauben, halte ich auch für wenig sinnvoll.

    Das galt mal als Empfehlung das man die mitnehmen soll da sie die 2% Bonus auf alle Schäden mitbringt und im Zusammenspiel mit der Nullpunkt fand ich das wäre ne Empfehlung wert.

    Die Piezo-Plasma-Dinger gab es da noch nicht ;) ... *nach Ausrede such :whistling:  :D *

    Müsstest Du haben, es ist das Platin-Prestigeschild das es zum 20. Jubiläum als Geschenk gab.


    Ich kann Dir allerdings nicht mehr sagen wer mir den Tipp gab.

    War glaub ich in der FB-Gruppe "Star Trek Online Deutsch".

    Nimbus Piraten-Notsignal - Gerät, das kurzfristig Verbündete herbei ruft (Episode Installation 18)

    Delta Allianz Notsignal - Gerät, das kurzfristig Verbündete herbei ruft (Episode Zerbrochener Zirkel)

    Kleiner Tipp: Die musst Du beide nicht ausrüsten.

    Leg sie ganz runter ins Inventar so das sie nicht stören und binde sie so in die Fertigkeitenleiste ein.

    Haste Platz für zwei weitere Geräte die Du zur Heilung oder Waffenverstärkung nutzen kannst ;)


    Des weiteren kommt mir der Schaden der Romulaner-Strahlenbank recht gering vor. Sollte ich hier besser auf eine weitere Altamid-Strahlenbank setzen?

    Ich würde es mal mit der Experimentellen Romulaner Strahlenbank aus dem Rom-Ruf versuchen.

    Mit der bekommst Du in Verbindung mit der vorhandenen Nullpunkt-Konsole +10% Plasmaschaden und verbesserte Energieübertragung.

    Darüber hinaus solltest Du dir überlegen die terranische Disruptorstrahlenbank aus dem Ruf zu holen.

    Neben dem 2% Bonus auf alle Schadensarten profitiert die auch von den +10% Disruptorschaden der Nullpunkt-Konsole.



    Würde ich zumindest mal antesten sofern Du die Ressourcen dafür über hast.