Frohen Pride Month!

  • Eigentlich sollte das heutzutage selbstverständlich sein und ein extra Monat dafür überflüssig sein. Da aber auch heute noch in vielen Gesellschaften auf der Welt; und in letzter Zeit auf der anderen Seite des Atlantiks und auch hierzulande die Rhetorik verstärkt wieder in eine Richtung verschlägt, die nicht nur diskriminierend sondern auch grundsätzlich menschenfeindlich ist, hat die LGBTQIA+-Community jeden Support verdient, den sie kriegen kann.


    Somit einen frohen Pride Month; ganz besonders natürlich an unsere eigenen Flottenmitglieder, die zur LGBTQIA+-Community dazughören! Lasst das Weltall und alle Planeten in Regenbögen erstrahlen, und erinnert die Feinde der Föderation und des Klingonischen Imperiums daran, dass eure sexuelle Orientierung und/oder Identität keinen Unterschied macht- am Ende werden sie auch von euch in die Gravtionsquelle gesogen oder mit dem Bath'leth zerschnitten.

    Lebt lang und in Frieden, mit unendlich vielen Mannigfaltigkeiten in unendlich vielen Kombationen.


    Star trek stolz vulkanischer salut kurzarm-t-shirt für erwachsene| Star Trek  Shop - Europa

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.