Unterhaltsames auf Youtube

  • Sylvester Junge!

    Wir feiern, aber echt jetzt!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • 30 Jahre TNG ...

    Ein STO-Fanfilm


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Klingon style!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAAAAAA wie geil :thumbup::thumbup:^^^^^^^^^^:thumbup::thumbup:


    Ich habs mir jetzt das 4. Mal angeschaut und es wird einfach nicht schlechter :)


    Es erinnert mich an die Zeit beim khemorex-klinzhai, einer schräger als der andere. Ob Rollenspiel mit Auspeitschen oder "Barby-World" bzw. Enter Sandman auf Klingonisch... nur die Födis, die waren irgendwie immer etwas ernster, warum auch immer. Issses nicht geil Klingone zu sein?! Hahahahaha


    Marc, natürlich begrüße ich meine Leute so, vorzugsweise in der Öffentlichkeit :)

  • Vielleicht sollten wir den Link mal an den Typen (Executive Producer Aaron Harberts und der ursprüngliche Schöpfer von Discovery, Bryan Fuller) senden die für den ST Discovery-Klingonen-Mist zuständig sind.

    Zumindest wäre dann schon mal das Ausspracheproblem gelöst.

    Tatsächlich ist Klingonisch recht einfach zu lernen, natürlich um so leichter je mehr Begeisterung vorhanden dafür vorhanden ist. Mann kanns auch super singen und zitieren!


    Hingegen dieses Gestammel bei Discovery.... würg...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.