Neues Balancing

  • Grüße Flotte,


    mit Staffel 13 kam ja ein neues Balancing, wie ich gelesen habe. Für mich ist das ganz entscheidend, weil ich jetzt mit meinem Wissenschaftler den letzten Bereich auf Lvl 60 mit vernünftigem Gear gebracht habe. Nun wollte ich schauen wer mein Main wird und ich muss sagen, dass ich Lust auf meinen ersten Lvl 60 Char hätte, den Technicker. Ich habe ihn damals zugunsten eines Taktikers aufgegeben, da, sein wir doch mal ehrlich, Taktiker einfach besser sind. Jetzt frage ich mich natürlich, ob der Techniker durch das Balancing endlich ein bisschen Saft bekommen hat.


    Daher meine Frage: Wie gefällt euch das neue Balancing, lohnt sich die Rückehr?


    Beste Grüße

  • Auf jeden fall...beim techniker kommt es nicht drauf an einen Ultimat DPS raus zu hauen, sondern eher masiven schaden einzustecken und nicht gleich zu platzen !!

    Spiele den techniker tacktiker und wissenschaftler wofür die auch gemacht sind, dann wirst du erfolg haben !! Ps. es kommt immer auf die Skillung drauf an !!

  • Ah, interessant! Danke euch beiden!


    Ich hatte mich zuletzt um einen Torpedo Build mit high dps bemüht...ging gar nicht mal so schlecht, war von den dps schon fast an mein aux2bat beamboat, aber was mich genervt hat war, dass ich ständig explodiert bin. Mein Techniker sollte da Abhilfe schaffen, ohne gegenüber dem Sci an Schaden zu verlieren, da ich ausschließlich kinetischen Schaden nutze...zumindest denke ich mir das so. Am Ende will ich vermutlich eher die eierlegende Vollmilchsau haben ^^

  • Übrigens, das Balancing scheint dem Techniker wirklich gut getan zu haben. Wie sich das so anhört gehen die erstmals vom Schaden weg und stützen anderes...fehlt nur noch entsprechender Content.


    Hier ein Video, das mir sehr geholfen hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sobald ich mein Uboot fertig gebaut habe, werde ich mir also den Techniker mal wieder ansehen, gerne mit Fokus auf PVP...es sei denn mir kommt noch ein Modellbau Panzer dazwischen :/