Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

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    Ereignis – Aufziehende Bedrohungen

    • Dieses Besondere Ereignis ist ein Einzelereignis und nicht Teil der Ereignis-Kampagne. Es bietet teilnehmenden Captains eine epische Belohnung: Das Kristallharmonik-Raumset!
      • Captains können sich einmal pro Tag und Account den Täglichen Fortschritt verdienen, indem sie die folgenden Inhalte spielen:
        • „Sternenwünsche“ (Neue Episode)
        • Leviathan (Neues Raum-Einsatzkommando)
        • Rettung im Azure-Nebel (Raum-Einsatzkommando)
        • Tage des Unheils (Raum-Einsatzkommando)
        • Die Vault: Gefangen (Raum-Einsatzkommando)
        • Neue Patrouillen:
          • Jupiter-Spießrutenlauf (Normal/Schwer)
          • Kriegsbringer (Normal/Schwer)


    Belohnungen:

    • Schließt den Täglichen Fortschritt an insgesamt 40 Tagen ab, um euch das Kristallharmonik-Raumset zu sichern!
    • Bonusbelohnungen:
      • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz.


    ZEN-Methode:

    • Spieler, die das Ereignis „Aufziehende Bedrohungen“ sofort abschließen möchten, haben nun eine neue Methode, dies mit ZEN zu tun.
      • In der Ereignis-Benutzeroberfläche findet ihr eine Option, durch die ihr den benötigten Fortschritt kaufen könnt. Der ZEN-Betrag skaliert mit dem nötigen Fortschritt.
      • Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog „Aufziehende Bedrohungen“.


    Neue Inhalte:

    • Die brandneue Episode „Sternenwünsche“ findet ihr im Missionslogbuch, und sie zählt für dieses Ereignis!
    • Nehmt am neuen Einsatzkommando „Leviathan“ teil, ein begleitendes Einsatzkommando für die Episode „Auge des Sturms“ als Teil der neuen Staffel, Unraveled!


    Verteidigt altbekannte Orte der Sternenflotte gegen eine Vielzahl von Bedrohungen in den zwei neuen Patrouillen „Kriegsbringer“ und „Jupiter-Spießrutenlauf“.


    Allgemein:

    • Verschiedene Schutzmaßnahmen für unterschiedliche Interaktionen mit Credits wurden hinzugefügt, damit Captains nicht unbeabsichtigt ihre Währung verlieren, wenn sie ihre maximale Kapazität dafür fast erreicht haben.
      • Captains werden nicht länger in der Lage sein, einen Handel durchzuführen, bei dem ein Captain sein Limit für Credits überschreiten würde.
      • Credits und Gegenstände von der Tauschbörse werden Captains nun per Postnachricht zugesandt werden, um Verluste zu verhindern, die eintreten können, wenn Captains ihr Limit für Credits fast erreicht haben.
      • Captains werden keine Credits aus der Postnachricht einsammeln können, wenn sie dabei ihr Limit für Credits überschreiten würden.


    Bekannte Probleme:

    • Die Warp-Animationen des Gorn-Jäger-Piloten-Raiders [K6] sind heller als beabsichtigt.






    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…9.05.2023-%28unraveled%29

    barnner

    Jeder isst. Zu leben, bedeutet zu töten. Der Kampf ist nichts anderes als eine imperfekte Jagd. Idealerweise sollte sich die Übernahme eines Schiffes nicht wie ein Kampf anfühlen oder wie ein Massaker. Sie sollte vielmehr wie die Zunahme einer Mahlzeit ablaufen. Der Gorn-Jäger-Piloten-Raider ist ein perfekter Jäger. In seiner Ablehnung von willkürlicher Symmetrie liegt Schönheit und in seiner schieren Brutalität Brillanz. Hübsche Worte sind für die Sternenflotte. Ruhm im Kampf ist für die Klingonen. Die Gorn jagen, essen und werden dabei stärker, sowohl physisch als auch mental. Vollbringe nur die Dinge, die sich natürlich aus deinen Bedürfnissen ergeben, und vollbringe sie alle. Giere nicht nach eigensinnigem Ruhm, sondern jage mit anderen. Es gibt keine andere Schönheit als die Schönheit des Wettstreits, der natürlichen Selektion, der Ordnung der Dinge. Darin findet sich genügend Schönheit für eine Trillion Lebenszeiten. Sei stark, sei gerissen, sei geduldig. Verschwende deine Kraft nicht für unnötige Aktionen. Sei dir immer bewusst, was du bist: eine Manifestation der unendlichen Gewalt der natürlichen Selektion mit Selbstbewusstsein und stets auf der Suche nach einem Höhepunkt, der immer außer Reichweite ist. Finde deine Freude daran. Beobachte, denke, jage … und iss gut.


    Lest weiter, um alle Details über dieses neue Raumschiff zu erfahren!

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    Gorn-Jäger-Piloten-Raider [K6]

    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Pilot) und einen Lt. Commander (Beliebig/Wundertäter).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: KVS
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,2
    • Schildmodifikator: 0,8
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 1
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Commander (Taktik/Pilot)
      • Lt. Commander (Beliebig/Wundertäter)
      • Lt. Commander (Beliebig)
      • Lieutenant (Beliebig)
      • Fähnrich (Beliebig)
    • Konsolen: 5 Taktik, 5 Technik, 1 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 20
    • Impulsmodifikator: 0,19
    • Beschleunigung: 70
    • +20 Waffenenergie
    • Konsole – Universal – Köderteam-Befehl
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Kampftarnung
    • Raider-Flankieren
    • Experimentelle Waffe – Plasma-Brand-Bombardement
    • Pilotenmanöver
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Raider)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Waffenschaden)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Komplexes Plasmafeuer (Raumschiffeigenschaft)



    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn.: 47
    • Wiss: 29
    • Takt.: 47
    • Spezial: +8 TAKT und TECHN pro TAKT-Schiff



    Gorn-Plasma-Quadkanone

    Der Gorn-Jäger ist mit modifizierten Plasma-Quadkanonen ausgestattet. Statt der gewöhnlichen Schaden-über-Zeit-Auslösung lösen diese Waffen eine Debuff auf den Schadenswiderstand von Feinden aus, der nur auf Fähigkeiten, die Schaden über Zeit verursachen, angewendet wird.

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    Konsole – Universal – Köderteam-Befehl

    Bei Aktivierung dieser Konsole wird ein getarntes Köderteam zum feindlichen Schiff entsendet. Sobald es seine Position erreicht hat, erschafft es eine Falle für Feinde in der Nähe, wodurch diese auf dem Bildschirm des Captains gekennzeichnet werden. Nähert sich das Schiff des Captains einem markierten Ziel auf 5 km an, schnappt die Falle zu, verursacht Plasmaschaden an der Hülle und deaktiviert die Schilde lang genug, um einen kritischen Kampfvorteil zu ermöglichen. Die Explosion bei jedem geköderten Schiff kann nach je nach Wunsch entweder einzeln oder gemeinsam ausgelöst werden.


    Da es sich bei dem Köderteam um ein unabhängiges Schiff handelt, kann es aus großer Distanz und während der Tarnung entsendet werden.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Schaden über Zeit und einen passiven Bonus auf den Plasmaschaden.


    Diese Konsole kann auf allen Raumschiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Pro Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.


    Tooltip:

    • Köderteam aussetzen
    • Falle wird bei Annäherung ausgelöst.
    • Entsendet ein Köderteam für 20 Sek. zum anvisierten Feind. Bei Ankunft locken sie feindliche Schiffe innerhalb von 2,5 km an.
    • Angelockte Feinde geraten in eine tödliche Falle, wenn ihr euch ihnen auf 5 km annähert:
    • Auf Ziel: Wendet „Die Falle ist zugeschnappt“ an!
      • Schilde 14 Sek. lang offline
      • Plasmaschaden



    Raumschiffeigenschaft– Komplexes Plasmafeuer

    Jedes Mal, wenn ihr einen Feuermodus bei Energiewaffen einsetzt, erzeugen die Salven eurer Plasmawaffen beim getroffenen Feind einen stapelbaren Effekt, der Plasmaschaden über Zeit verursacht. Dieser Effekt ist bis zu 100-Mal stapelbar.


    Feuermodi von Energiewaffen umfassen Strahlenbank: Feuer frei, Strahlenbank: Überladung, Kanone: Streusalve, Kanone: Schnellfeuer, Präzisionsschläge, Reserven zu Waffen umleiten und Limit überschreiten.


    Modifikationen an den chemischen Bestandteilen des Plasmas rufen verheerende Kettenreaktionen hervor. Das modifizierte Plasma verursacht ein sich ausbreitendes Feuer, was regelmäßig Fackeln schlägt und sich über die Oberfläche des Schiffs ausbreitet. Dieser anwachsende Effekt zerstört letztendlich auch das größte Schiff.


    Tooltip:

    • Während Feuermodi von Energiewaffen aktiv sind, wenden Plasmawaffen 30 Sek. lang jede Sek. stapelbaren Plasmaschaden an (Ignoriert Schilde, skaliert mit Waffenenergie).
    • Verursacht zusätzlichen direkten Plasmaschaden, wenn die Schilde ausgefallen sind.


    Zusätzlich zu dem obigen Schiff wurden der Infinity-Verschlusskiste noch die folgenden weiteren Inhalte hinzugefügt:


    Genetischer Resequenzierer – Raumeigenschaft: Pike-Manöver

    Raumeigenschaft. Beim Einsatz einer Mine gewährt das Pike-Manöver den nächsten Minen einen Schadensbonus und gewährt dem Schiff einen Bonus auf Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit, um außer Reichweite zu flüchten.

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    Konsole – Universal – Aufgeladene Positronmatrixbombe

    Wenn diese Bombe detoniert, erzeugt sie eine Ablenkung, die feindliche Schiffe anzieht. Kurz danach löst die Bombe eine zweite Explosion aus, die Feinde in das Zentrum der Detonation zieht.


    Normalerweise zählen Geräte dieser Art als Waffe, durch den direkten Anschluss an den Energiekern muss dieses jedoch in einem Konsolenplatz ausgerüstet werden.


    Diese Konsole kann auf allen Raumschiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Pro Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.

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    Phaserpistole (2259)

    Phaserpistolen (2259) verfügen über einen alternativen Feuermodus, bei dem ein Netz an Bolzen abgefeuert wird, die mehreren Zielen vor dem Schützen Schaden zufügen. Phaser-Bodenwaffen haben die Chance, eure Ziele zu betäuben.


    Phaser-Druckpistole (2259)

    Phaser-Druckpistolen (2259) verfügen über einen alternativen Feuermodus, der einem Ziel mit einem Energieblitz hohen Schaden zufügt und eine Chance von 50 % hat, Ziele zu betäuben. Phaser-Bodenwaffen haben die Chance, eure Ziele zu betäuben.

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    Universalkit – Tricorder (2259)

    Der Tricorder (2259) gewährt passive Boni. Zudem verfügt er über eine aktive Fertigkeit, mit der die Kitleistung des nächsten eingesetzten Kitmoduls gesteigert werden kann.

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    Bodenwaffe – Majalanischer Stab

    Diese majalanische Stabwaffe wird von der linnareanischen Wache verwendet, deren Pflicht es ist, den ersten Diener zu beschützen. Sie kann auf Distanz als Energiewaffe und im Nahkampf als ein Kampfstab eingesetzt werden. Der primäre Feuermodus verursacht Polaronschaden ähnlich wie ein Gewehr. Der sekundäre Modus feuert große erschütternde Feuerstöße ab, die Schaden verursachen und betroffene Ziele zurückstoßen. Zudem nutzt der sekundäre Feuermodus die Exponiertheit von Zielen aus. Im Nahkampfmodus verursacht der Stab zusätzlichen Polaronschaden und exponiert Ziele. Bei jedem Schlag besteht die Chance, Ziele zu Boden zu stoßen. Wenn ihr Feinde damit besiegt, habt ihr die Chance, sie zu desintegrieren.

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    Bodenkostüm – Uniform der majalanischen Wache

    Diese Uniform wird von der linnareanischen Wache getragen, deren Pflicht es ist, den Ersten Diener zu beschützen.





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…finity-verschlusskiste%21

    barnner

    Mit dem Start von Star Trek Online: Unraveled werden Captains auf dem PC bei den beiden neuen Patrouillen „Kriegsbringer“ und „Jupiter-Spießrutenlauf“ klassische Orte der Sternenflotte gegen eine Vielzahl von Bedrohungen verteidigen. In beiden neuen Patrouillen werdet ihr gegen zufällige Feinde antreten, wodurch sich die Durchläufe voneinander unterscheiden. Zudem sind dies auch die ersten Patrouillen, die im Modus „Schwer“ spielbar sind. Der Unterschied der beiden Modi besteht allein darin, auf welche Feinde ihr treffen werdet.


    Modus: Normal

    • Mo'kai-Klingone
    • Hur'q
    • Elachi
    • Fek'Ihri
    • Borg
    • Breen
    • Tholianer
       


    Modus: Schwer

    • Vaadwaur
    • Voth
    • Iconianer
    • Na'kuhl
    • Tzenkethi
    • Undine


    Jupiter-Spießrutenlauf

    In dieser Patrouille müsst ihr die Jupiter-Station gegen immer stärkere Wellen von Feinden verteidigen! Wird es euch gelingen, alle drei Positionen zu halten und den Angriff zu überleben?


    Kriegsbringer

    Kämpft im Himmel über dem Mars und rettet so viele Gruppen wie möglich von der Oberfläche, während ihr euren entschlossenen Feinden ausweicht. Werdet ihr euch auf die Rettung von Leben konzentrieren, obwohl ihr wisst, dass ihr dann später eine größere Zahl an Feinden bekämpfen müsst?


    Beide Patrouillen werden am 9. Mai auf dem PC live gehen und Bestandteil des Ereignisses „Aufziehende Bedrohungen“ sein.





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…533-zwei-neue-patrouillen

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8362/

    barnner

    Die Brücke der A.F.S. Khitomer war in jederlei Hinsicht auf Komfort ausgerichtet. Der Stuhl des Captains schmiegte sich um Captain Kagrans Hinterteil auf eine Weise, die ihm, so mutmaßte er, ein Gefühl der Unterstützung und des Schutzes vermitteln sollte.


    Er hasste ihn. Drei separate Anfragen, diesen Stuhl durch seinen alten Stuhl von seinem vorherigen Schiff zu ersetzen, waren abgelehnt worden. Und daher nahm Kagran ein weiteres Mal in seinem komfortablen Stuhl Platz und beobachtete die Besatzung der Khitomer. Exzellente Leute, ohne Ausnahme. Kampfgestählt in den größten Schlachten seit dem Iconianischen Krieg. Und dennoch …


    Hatte dieser Fähnrich eine Tasse mit Raktajino auf ihrer Station?


    Dies schien das Muster zu sein: Das Flaggschiff der jungen Khitomer-Allianz nimmt an einem enormen Konflikt teil und Kagrans gesamte Crew ist in absoluter Bestform. Doch sobald der Konflikt endet, beginnen sie alle, sich zu entspannen. Selbst die Klingonen an Board verfeinern nicht mehr regelmäßig ihre Fähigkeiten im Kampf mit dem Bat'leth. Kagran wusste, dass es der Moral der anderen Rassen unter seiner Führung abträglich wäre, wenn er sie mit klingonischen Methoden wieder zurechtschleifen würde. Immerhin war dies der Grund, warum ihm die Ehre dieser Position zuteilgeworden war: Seine Vorgesetzten waren überzeugt davon, dass er eine solch vielfältige Crew anführen könnte.


    Und das konnte er auch. Und das würde er auch tun.


    Doch seinen alten Stuhl vermisste er wirklich.


    Was er brauchte, war eine Krise auf Abruf, beschloss er. Etwas, mit dem er seine Besatzung wie mit einem Knopfdruck in Kampfform bringen könnte. Wie die Simulation des Kampfes der Schlacht am Doppelstern. Oder die simulierte Evakuierung des Mars, die er mit der Crew bereits durchgeführt hatte. Aber in größerem Ausmaß. Etwas Riskantes und Wagemutiges, das die Crew niemals vergessen würde.


    Kurz drauf tippte er auf sein Kommunikationsabzeichen.


    „VanZyl hier.“ Manchmal musste er einen Moment warten, bis er eine Antwort erhielt. Niemals mit VanZyl. Sie war jederzeit in höchster Bereitschaft.


    „Lt. Commander, haben wir immer noch die detaillierten Holoscans der Oberfläche des Anderen?“


    „Ich werfe niemals etwas weg, Captain.“


    „Ausgezeichnet, kommen Sie in meinem Bereitschaftsraum.“


    Kagran erhob sich aus dem Komfort seines Stuhls und ein breites Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. Das würde die Crew sicher wieder auf Trab bringen.


    __________________________________________________


    Am Ende der Handlung von „Terranischer Schachzug“ habt ihr euch dem Anderen in einer spannenden Schlacht gestellt, in der ihr euer Raumschiff direkt durch seinen zentralen Graben manövriert habt. Diese nervenaufreibende Schlacht kehrt wieder nach Star Trek Online zurück, doch dieses Mal werdet ihr diesem Feind mit einem Team an eurer Seite gegenübertreten. In dem bald verfügbaren Einsatzkommando „Leviathan“ wird sich ein Team aus fünf Raumschiffcaptains wieder einen Weg über den Rücken des Anderen bahnen, wobei alle drei Gräben für die Schlacht genutzt werden können. Ihr müsst die Anlagen zerstören, die den Anderen schützen, gefangene verbündete Schiffe befreien und mehr als einen Kompilator bekämpfen, wenn „Leviathan“ am 9. Mai auf dem PC erscheint. Wir sehen uns in den unendlichen Weiten, Captains.





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…detail/11543193-leviathan

    barnner

    PC-Captains, macht euch bereit. Das nächste große Inhaltsupdate von Star Trek Online wird in einer Woche erscheinen! In Star Trek Online: Unraveled, kehrt Admiral Kuumaarke (vertont von Kipleigh Brown) wieder ins Rampenlicht zurück. Nach Abschluss der Spiegeluniversum-Story „Terranischer Schachzug“ werden Captains sich zusammen mit Admiral Kuumaarke auf eine humanitäre wissenschaftliche Mission begeben, bei der es gilt, die Na'kuhl-Sonne zu stabilisieren. Dieser wichtige Auftrag wird jedoch von einer Entdeckung unterbrochen: ein transdimensionaler Realitätswirbel, der Raum-Zeit-Störungen im gesamten Multiversum hervorruft. Bald darauf kommt es zu einem Konflikt mit den Tholianern, die enthüllen, dass diese Wirbel als Folge von wiederholten Reisen durch die Zeit und Dimensionen auftreten. Mit einer neuen Episode, einem neuen Einsatzkommando, neuen Patrouillen und einer aktualisierten Infinity-Verschlusskiste wird euch Star Trek Online: Unraveled noch tiefer in die unendlichen Weiten führen.


    Und das ist noch nicht alles. Zur Feier des Flaggschiffs von Star Trek Online haben wir beschlossen, der Enterprise F ihre eigene Version des klassischen Star Trek-Intros zu geben. Schaut es euch weiter unten an und hört zu, wie Captain Shon diese magischen Worte an euch richtet: „Der Weltraum. Unendliche Weiten.“

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    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…-trek-online%3A-unraveled

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8360/

    Für neue Spieler finde ich das in ordnung mit der EC sperre, da geht nichts verloren an EC.

    Für Benjamin ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ :D :D :D

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8298/

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    Allgemein:

    • Verschiedene Schutzmaßnahmen für unterschiedliche Interaktionen mit Credits und Dilithium wurden hinzugefügt, damit Captains nicht unbeabsichtigt ihre Währung verlieren, wenn sie ihre maximale Kapazität dafür fast erreicht haben.
      • Captain werden nicht länger in der Lage sein, einen Handel durchzuführen, bei dem ein Captain sein Limit für Credits überschreiten würde.
      • Credits und Gegenstände von der Tauschbörse werden Captains nun per Postnachricht zugesandt werden, um Verluste zu verhindern, die eintreten können, wenn Captains ihr Limit für Credits fast erreicht haben.
      • Captains werden keine Credits aus der Postnachricht einsammeln können, wenn sie dabei ihr Limit für Credits überschreiten würden.
      • Captains werden nicht länger Dilithium veredeln können, wenn dabei ihr Dilithium-Limit überschritten werden würde.
      • Beim Dilithium-Handel können Captains nicht länger mehr Dilithium abheben, als ihr Limit erlaubt.
      • Die automatische Dilithiumverfeinerung wird enden, wenn ein Captain bereits sein Dilithium-Limit erreicht hat, um den Verlust von Ressourcen zu vermeiden.
    • Captains werden nicht länger in der Lage sein, versehentlich Postnachrichten zu löschen, die Gegenstände im Anhang haben.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…23-patch-notes-27.04.2023

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    Paramount+ hat einen neuen Star-Trek-Film angekündigt. Er dreht sich um die Sektion 31 und bringt eine alte Bekannte aus Star Trek: Discovery mit: Michelle Yeoh. Klaro, die ist wieder als Philippa Georgiou am Start. In Star Trek: Section 31 tritt Imperatorin Philippa Georgiou einer geheimen Abteilung der Sternenflotte bei, die den Auftrag hat, die Vereinigte Föderation der Planeten zu schützen – aber sie muss sich den Sünden ihrer Vergangenheit stellen.


    Der von den CBS Studios produzierte Film wird noch in diesem Jahr in Produktion gehen.


    »Wir sind begeistert, dass Star Trek: Sektion 31 der nächste Titel in unserem Star Trek-Universum sein wird«, sagte Domenic DiMeglio, Chief Marketing Officer und Head of Data bei Paramount Streaming. »Michelle Yeoh ist ein unvergleichliches Talent – sie hat Imperator Georgiou auf so unglaublich lustige und nuancierte Weise zum Leben erweckt, dass die Figur sofort zum Fan-Favoriten wurde. Wir sind begeistert, Michelle wieder in der Star Trek- und Paramount+-Familie willkommen zu heißen und können es kaum erwarten, dass die Fans sehen, was dieses besondere Film-Event zu bieten hat.«



    Zum Original: https://stadt-bremerhaven.de/s…-neuer-film-angekuendigt/



    Hauptrolle in nächstem "Star Trek"-Film


    Oscarpreisträgerin Michelle Yeoh wird ihre

    Nach ihrem Oscar-Triumph hat Michelle Yeoh das nächste Filmprojekt an Land gezogen: In "Star Trek: Section 31" spielt sie die Hauptrolle.


    Ein neuer "Star Trek"-Film kommt. Wie verschiedene US-Medien, darunter "Variety", berichten, wird Oscarpreisträgerin Michelle Yeoh (60) die Hauptrolle in "Star Trek: Section 31" übernehmen. Bei dem Streaming-Film, der auf Paramount+ erscheinen wird, handelt es sich um ein Spin-off zur beliebten Serie "Star Trek: Discovery". Mit einem Start ist frühestens im kommenden Jahr zu rechnen.


    Das ist "Star Trek: Section 31"

    Seit dem Jahr 2019 befand sich der "Discovery"-Ableger "Section 31" bei Paramount+ als Serienprojekt in der Entwicklung. Wie "Variety" meldet, wird sich Yeoh in dem nun angekündigten Streaming-Film als Philippa Georgiou dem Sektion 31 genannten Geheimdienst innerhalb der Sternenflotte anschließen. Ziel der geheimnisumwobenen Spionage-Abteilung ist es, die Föderation im Schatten und mit unkonventionellen Methoden zu beschützen.


    "Ich bin mehr als begeistert darüber, zu meiner 'Star Trek'-Familie und der Rolle, die ich so lange geliebt habe, zurückzukehren", erklärte Yeoh in einem Statement. Die 60-Jährige, die für das Multiversums-Meisterwerk "Everything Everywhere All at Once" in diesem Jahr mit dem Academy Award als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet wurde, wirkte ab der ersten Episode aus dem Jahr 2017 in "Star Trek: Discovery" mit. Die Erfolgsserie begründete auf dem Streamingdienst Paramount+ (zuvor CBS All Access) das "Star Trek"-Serienuniversum im Streaming-Zeitalter neu.


    "Variety" zufolge werden die Dreharbeiten zu "Star Trek: Section 31" noch 2023 beginnen. Ein Start des Streaming-Films dürfte nach dem Ende der Serie "Star Trek: Discovery" bevorstehen, wenngleich hier noch nichts offiziell bestätigt ist. Die fünfte und finale Staffel dieser Show soll zu Beginn des kommenden Jahres auf Paramount+ erscheinen.




    Zum Original: https://www.gala.de/lifestyle/…-trek--film-23054774.html

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem im Föderation-2409-Tutorial behoben, durch das der Fortschritt nach Ausrüsten des Tutorialgewehrs blockiert war.
    • Wenn ihr das Alita-Angriffsgeschwader-Eskortschiff oder den Legendären Akira-Mehrzweck-Kreuzer besitzt, habt ihr nun Zugriff auf das Typ-7A-Sternenflottenmaterial für eure Angriffsgeschwader-Eskortschiffe.
    • Es wurde ein Problem in der Mission „Vogelkäfig“ behoben, durch das der Inquisitor manchmal nicht erschienen ist.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…83-patch-notes-18.04.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8287/