Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

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    Ereignisse:

    • Feier zum 13. Jubiläum!
      • Die Aktivitäten des Jubiläumsereignisses gewähren euch Täglichen Fortschritt für das Ereignis und helfen euch auf eurem Weg zum Hauptpreis – ein Compiler-Forschungsdreadnought [K6]!
      • Mit unserem Update zum Jubiläum kommen auch mehrere brandneue Aktivitäten als Teil dieses Ereignisses ins Spiel.
        • [NEU] Episode: „Fujiwhara-Effekt“
        • Episode: „Auge des Sturms“
        • [NEU] Einsatzkommando: „Vogelkäfig“
        • Einsatzkommando: „Iuppiter Iratus“
        • [NEU] Patrouille: „Khonshu Khaibit“
        • [NEU] Patrouille: „Showdown bei der Jupiter-Station“
        • Omegapartikelstabilisierung
    • Dieses Ereignis läuft 30 Tage.
    • Captains, die sich mindestens 40 Tägliche Fortschritte verdienen, können den Hauptpreis einfordern – den Compiler-Forschungsdreadnought [K6]!
    • Weitere Informationen findet ihr hier in unserem Blog über das 13. Jubiläum: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11534793


    Belohnungen

    • Partyspaß zum 13. Jubiläum:
      • Es wäre kein Jubiläum ohne einen brandneuen Partyspaß. Die Version zum 13. Jubiläum nimmt die grandiose, kosmische Macht von V'ger und schrumpft sie zu einem klitzekleinen Partyspaß.
    • Weitere Belohnungen:
      • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz.
    • ZEN-Methode:
      • In der Ereignis-Benutzeroberfläche findet ihr eine Option, durch die ihr den benötigten Fortschritt kaufen könnt; der ZEN-Betrag skaliert mit dem nötigen Fortschritt.
    • Weitere Informationen findet ihr hier in unserem Blog über das 13. Jubiläum: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11534793


    Hauptpreis des Ereignisses – Compiler-Forschungsdreadnought [K6]!

    • Dieses fantastische Raumschiff wurden von einer Mischung aus den Bildern des V'Ger-Wesens aus Star Trek: Der Film (und der Concept Art dieses Films) und einer Reihe von Designs aus Star Trek Online, um die Technologie und Gegner des „Anderen“ auszuarbeiten, inspiriert.
    • Nehmt an den entsprechenden Aktivitäten des Jubiläumsereignisses teil und sammelt 40× Täglichen Fortschritt, um den Compiler-Forschungsdreadnought [K6] zu erhalten!
    • Weitere Informationen findet ihr im Dev-Blog „Compiler-Forschungsdreadnought“: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11535153



    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Leeta als holografischer Brückenoffizier nicht in Dienst gestellt werden konnte.
    • Es wurden zusätzliche Maßnahmen ergriffen um zu verhindern. dass Eigenschaften unbeabsichtigt von Konfigurationen entfernt werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Kolonisten, Gefangene und Flüchtlinge auf den Sternenbasen von Flotten keinen Beitrag leisten konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das verbündete Offiziere in der Episode „Auge des Sturms“ stecken bleiben konnten.
    • Es wurde ein Problem in der Episode „Auge des Sturms“ behoben, durch das der Inquisitor in manchen Videosequenzen nicht der Anführer des Teams war.
    • Es wurde ein Problem mit dem Universalkitmodul „V'ger-Sonden“ behoben, durch das nach einem Upgrade der falsche Wert in der Beschreibung angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Admiralitätsschiff Styx-Terraner-Dreadnought-Kreuzer als Forschungsschiff klassifiziert wurde. Es ist nun ein Technikschiff, was den Werten des Admiralitätsschiffs besser entspricht.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Discovery-Klingonen und Cascadianische weibliche Captains bestimmte Strandkleidung nicht tragen konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Oberteil „Terraner – Odyssey“ bei weiblichen Remaner-Captains grafische Fehler hatte.


    Bekannte Probleme:

    • In der neuen Episode „Fujiwhara-Effekt“ gibt es ein Problem, durch das eine Videosequenz manchmal nicht gestartet wird. Wenn dies passiert, solltet ihr euch von eurer aktuellen Position wegbewegen, dann sollte die Videosequenz beginnen und die Mission fortschreiten.
    • Mit der Föderation verbündete Jem'Hadar haben manchmal ein Duplikat der Mission „Auge des Sturms“ im Missionslogbuch.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…2023-%28refractions%21%29

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    Habt ihr jemals in den Spiegel geblickt und das Gefühl bekommen, dass etwas nicht ganz stimmt?


    Als Teil unseres Jubiläumsereignisses veröffentlichen wir zwei neue Patrouillen aus dem Spiegeluniversum – jedoch sind es verzerrte Reflexionen. Diese Patrouillen erkunden unsichtbare Geschichte und widmen sich der Frage, was passiert wäre, wenn bestimmte Dinge etwas anders abgelaufen wären.

    Showdown bei der Jupiter-Station

    Als Marschall Janeway ihre Borg-Assimilierung auf der Jupiter-Station durchführt, hinterlässt sie jede Menge Zerstörung – und ebenso viele assimilierte Sternenflottenoffiziere. Eröffnet die Jagd auf Janeway aus dem Spiegeluniversum, während ihr gegen ihre Drohnen kämpft und euch nach Janeways Kampf gegen den Inquisitor einen Weg durch das Wrack der Jupiter-Station bahnt.

    Khonshu Khaibit

    Während der Mission „Firewall“ wurde die U.S.S. Khonshu im Kampf schwer beschädigt und konnte getarnt entkommen, um später den Rest der Einsatzgruppe der Sternenflotte zurück ins Hauptuniversum führen zu können, aber was wäre gewesen, wenn euer Schiff gemeinsam mit der Khonshu geflohen wäre? Helft der Khonshu, sich zu reparieren, während ihr gegen die Schiffe der Terraner kämpft, die in der Gegend patrouillieren, damit eure Einsatzgruppe erfolgreich heimkehren kann.


    Wie immer gewähren diese Patrouillen einen Bonus auf Fähigkeitspunkte und Raumschiffmeisterschaft, und für unser 13. Jubiläum erhaltet ihr außerdem Fortschritt für den Abschluss des Ereignisses und eine accountweite Freischaltung eines neuen Schiffes – den Compiler-Forschungsdreadnought [K6].


    Sobald das 13. Jubiläumsereignis beginnt, könnt ihr diese Patrouillen über das Patrouillen-Menü im neuen Spiegeluniversum-Patrouillen-Abschnitt starten. Das Jubiläumsereignis beginnt am 24. Januar auf PC und am 14. März auf Konsolen. Und ihr müsst euch keine Sorgen machen, die Patrouillen zu verpassen, denn auch nach dem Ende des Jubiläums bleiben sie im Spiel.


    Viel Spaß auf der Jagd, Captains, und denkt daran: Nach Einbruch der Dunkelheit solltet ihr auf keinen Fall dreimal „Janeway“ sagen, während ihr in den Spiegel blickt …




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…11535303-neue-patrouillen

    barnner

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    Star Trek Onlines 13. Jubiläumsfeier steht bevor! Der Hauptpreis für das diesjährige Ereignis ist ein wirkliches außerordentliches Raumschiff – der Compiler-Forschungsdreadnought [K6]!


    Dieses fantastische Raumschiff wurden von einer Mischung aus den Bildern des V'Ger-Wesens aus Star Trek: Der Film (und der Concept Art dieses Films) und einer Reihe von Designs aus Star Trek Online, um die Technologie und Gegner des „Anderen“ auszuarbeiten, inspiriert.


    Um das Schiff zu erhalten, müsst ihr die täglichen Aktivitäten beim Jubiläumsereignis absolvieren und genug Täglichen Fortschritt für den Hauptpreis des Ereignisses ansammeln. Ihr könnt an allen verfügbaren Sommeraktivitäten teilnehmen, um einmal pro Tag und Account den Täglichen Fortschritt zu verdienen.


    Sobald ihr genug Täglichen Fortschritt erreicht habt, könnt ihr das Raumschiff für euren gesamten Account einfordern. Öffnet einfach den Einforderungsladen innerhalb des Ereignismenüs, um den Compiler-Forschungsdreadnought (K6) für jeden Captain eures Accounts zu beanspruchen.

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    Compiler-Forschungsdreadnought (K6)

    Ursprünglich wurden sie für das Wesen „Der Andere“ hergestellt, diese unvergleichlichen Schiffe wurden vom V'Ger-Wesen nachgebaut, um unsere Galaxie zu schützen. Diese rätselhaften Wesen haben sich sehr bemüht, Raumschiffe für einfache körperliche Lebensformen zu bieten, die ähnlich wie andere moderne Raumschiffe bedient werden können, aber einige zusätzliche Technologien in ihren Subsystemen besitzen. Es ist nicht bekannt, ob wir ihr volles Potenzial freigeschaltet haben oder ob es noch mehr von ihrem völlig fremdartigen Design zu lernen gibt.


    Dieses Schiff bietet Spezialistenplätze für einen Lt. Commander (Wissenschaft/Zeitagent) und einen Lt. (Beliebig/Zeitagent).

    Schiffsdaten

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,425
    • Schildmodifikator: 1,25
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Lt. Commander (Taktik)
      • Fähnrich (Technik)
      • Lt. Commander (Wissenschaft/Zeitagent)
      • Commander (Wissenschaft)
      • Lieutenant (Beliebig/Zeitagent)
    • Konsolen: 3 Taktik, 3 Technik, 5 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 50
    • +10 Schildenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Volatile Digitalisierungsmatrix
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Hangardecks: 1
    • Hangardeck mit Digitaler Konstrukt-Drohne
    • Sensorenanalyse
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sekundärer Deflektor
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Forschungsschiff)
      • Verstärkte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Schild-TP)
      • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration/-härte)
      • Digitale Zusammenstellung (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 32
    • Wiss: 59
    • Takt: 35
    • Spezial: +35 WISS, wenn alleine


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    Konsole – Universal – Volatile Digitalisierungsmatrix

    Digitale Transformation ist vergleichbar mit der Transportertechnologie, aber mit einer Feinheit, die das moderne Vorstellungsvermögen übersteigt. Dieser Prozess kann alles Vorstellbare auslesen und digital speichern, selbst unbewusste Gedankenprozesse von intelligenten biologischen und nicht-biologischen Lebensformen, und sie dann perfekt bis ins Detail wiederherstellen. Diese spezielle Anwendung dieser Technologie dient als Waffe im Raumschiff-Kampf, indem sie Ihr Schiff und Ihre Crew digitalisiert und in volatile Energie umwandelt, die gegen Feinde eingesetzt werden kann, bevor alle transformierte Materie präzise in den vorherigen Zustand zurückversetzt wird.


    Diese Technologie ist ein Geschenk von V'ger und Ilia und kann auf allen modernen Raumschiffen eingesetzt werden.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf die Energieübertragungsrate, Exotikteilchengeneratoren und Maximale Schildstärke.


    Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden. Pro Schiff können Sie nur eine dieser Konsolen ausrüsten.


    Beschreibung:

    An-/ausschalten, hält bis zu 20 Sek. oder bis zur Deaktivierung

    • Sie verwandeln sich selbst in eine Digitalisierer-Sonde
      • Waffen und Fertigkeiten deaktiviert
      • +400 % Flug- und Wendegeschwindigkeit
      • Plasmaschaden auf Gegner innerhalb von 5 km jede Sek.
    • Wenn Transformation endet, zusätzlicher massiver Plasmaschaden auf Gegner innerhalb von 5 km
    • Nach 5 Sek. werden 4 Digitalisierer-Sonden erzeugt, die wegfliegen und dabei Gegnern innerhalb von 5 km jede Sek. Plasmaschaden zufügen
    • Digitalisierer-Sonden detonieren nach 12 Sek. für zusätzlichen massiven Plasmaschaden an Gegnern innerhalb von 5 km
    • 2 Min. Wiederaufladezeit


    Raumschiffeigenschaft – Digitale Zusammenstellung

    Wenn Sie einen Feind vom Rang einer Fregatte oder höher besiegen und diesem dabei Exotikschaden zugefügt haben, wird der Feind in eine Digitalisierer-Sonde umgewandelt, die nahen Gegnern Plasmaschaden zufügt.


    Sie können bis zu 5 Digitalisierer-Sonden gleichzeitig aktiv haben. Von dieser Eigenschaft digitalisierte Gegner erleiden keinen Warpkernbruch.

    Beschreibung:

    • Besiegte Gegner, die von Ihnen in den letzten 15 Sekunden Exotikschaden erlitten haben, werden zu Digitalisierer-Sonden, die Gegner 30 Sek. lang verfolgen und Gegnern innerhalb von 2,5 km jede Sek. Plasmaschaden zufügen

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    Hangarschiffe – Digitale Konstrukt-Drohnen

    Diese automatisierten Drohnen sind für moderne Raumschiffstandards groß genug für „Fregatten“ und es können dadurch nur maximal zwei pro Staffel gestartet werden.


    Digitale Konstrukt-Drohnen werden durch den Besitz des Compiler-Forschungsdreadnoughts freigeschaltet und können auf jedem Schiff mit 2 Hangardecks ausgerüstet werden.

    Digitale Konstrukt-Drohnen

    • Verfügbarkeit: Creditladen
    • Ausrüstungseinschränkungen: Compiler-Forschungsdreadnought oder beliebiger vollständiger Träger
    • Waffen:
      • 2× Digitalisierer-Plasmastrahlenbank (1 Bug, 1 Heck)
      • 1× Digitalisierer-Plasma-Dualstrahlenbank (Bug)
      • 1× Schwere Plasma-Digitalisierer-Sonde (Bug)
    • Fertigkeiten:
      • Subnukleonischer Impuls
        • Verursacht eine kurze Abklingzeitstrafe und entfernt 1 Buff
      • Strahlenbank: Überladung I
      • Gravimetrische Umwandlung I
      • Digitaler Einschlag (nur bei niedriger Gesundheit)


    Verbesserte Digitale Konstrukt-Drohnen


    • Erhalt: Dilithiumladen
    • Ausrüstungseinschränkungen: Compiler-Forschungsdreadnought oder beliebiger vollständiger Träger
    • Waffen:
      • 2× Digitalisierer-Plasmastrahlenbank (1 Bug, 1 Heck)
      • 1× Digitalisierer-Plasma-Dualstrahlenbank (Bug)
      • 1× Schwere Plasma-Digitalisierer-Sonde (Bug)
    • Fertigkeiten:
      • Subnukleonischer Impuls
        • Verursacht eine kurze Abklingzeitstrafe und entfernt 1 Buff
      • Strahlenbank: Überladung II
      • Gravimetrische Umwandlung II
      • Digitaler Einschlag (nur bei niedriger Gesundheit)


    Digitale Elite-Konstrukt-Drohnen

    • Erhalt: Flottenladen
    • Ausrüstungseinschränkungen: Compiler-Forschungsdreadnought oder beliebiger vollständiger Träger
    • Waffen:
      • 2× Digitalisierer-Plasmastrahlenbank (1 Bug, 1 Heck)
      • 1× Digitalisierer-Plasma-Dualstrahlenbank (Bug)
      • 1× Schwere Plasma-Digitalisierer-Sonde (Bug)
    • Fertigkeiten:
      • Subnukleonischer Impuls
        • Verursacht eine kurze Abklingzeitstrafe und entfernt 1 Buff
      • Strahlenbank: Überladung III
      • Gravimetrische Umwandlung III
      • Digitaler Einschlag (nur bei niedriger Gesundheit)





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ler-forschungsdreadnought

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    Tägliche Belohnungen (jeweils bis 19 Uhr des Folgetages):


    19. Jan. – 4× Schiffsplätze

    20. Jan. – 1× K5-Schiffsgutschein

    21. Jan. – 1× Elite-Dienste-Starterpaket

    22. Jan. – Uniform aus Star Trek: Der Film (Sie wird 100 % günstiger im Uniform-Reiter im ZEN-Store sein)

    23. Jan. – 2× Flottenunterstützung-Dienstoffizierspakete

    24. Jan. – 2× Elite-Brückenoffizier-Ausbildungsgutschein

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    Der Worldrazer trägt den Stolz der Konföderation mit sich. Für ein Volk, dessen Identitäten in der Vorherrschaft wurzeln, gibt es keine Selbstzufriedenheit. Freude wird nur den Besiegten entrissen. Es müssen immer neue Gegner gesucht und unterworfen werden, damit entsteht ein kollektives Spektakel, um die zerschlagenen Reste des menschlichen Geistes zu einem Anschein von Leben zu verleiten, animiert vom Hass der anderen. So kann die gewaltsame Nation eine Arena der Wildnis erschaffen, alle bitteren Früchte eines Lebens der Wut an den Baum der ewigen anderen hängen und die Abholzung des Waldes bejubeln. In diesem Staat muss das Volk nicht versorgt werden, was Ressourcen für die Kriegsmaschine spart und den Kreis antreibt. Den Stolz einer solchen Flotte zu führen, die Axt des Spektakels und der Eroberung zu schwingen, ist wie als Titan in der Geschichte zu leben. Die Überlebenden und Geister sind sich einig: es wird nie einen größeren Mann als Jean-Luc Picard der Konföderation oder ein größeres Schiff als seines geben.


    Lest weiter, um alle Details über dieses neue Raumschiff zu erfahren!

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    Worldrazer-Zeitagent-Juggernaut [K6]

    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Zeitagent) und einen Lt. Commander (Technik/Führung).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,45
    • Schildmodifikator: 1,15
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Commander (Taktik/Zeitagent)
      • Lt. Commander (Technik/Führung)
      • Fähnrich (Wissenschaft)
      • Lt. Commander (Beliebig)
      • Lieutenant (Beliebig)
    • Konsolen: 5 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 7
    • Impulsmodifikator: 0,16
    • Beschleunigung: 35
    • +10 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie, +5 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Licht der Zivilisation
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Inhärente Fertigkeit - Worldrazer-Juggernaut-Array
    • Molekularrekonstruktion
      • Defensivkonfiguration
      • Offensivkonfiguration
      • Unterstützungskonfiguration
      • Molekularer Dekonstruktionsstrahl
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Juggernaut)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Schnellreparatur (+Hüllenregeneration)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
      • Kulturelle Eroberung (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn.: 66
    • Wiss.: 30
    • Takt: 30
    • Spezial: +8 TECHN und WISS pro TAKT-Schiff


    Inhärente Fertigkeit - Worldrazer-Juggernaut-Array

    Der Worldrazer-Juggernaut ist mit einem Worldrazer-Juggernaut-Array ausgestattet. Nach einer kurzen Aufladezeit feuert diese Waffe einen massiven Feuerstoß aus Phaserenergie nach vorn, der alle getroffenen Ziele deaktiviert und ihnen schweren Schaden zufügt.

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    Konsole – Universal – Licht der Zivilisation

    Bei Aktivierung dieser Konsole wird ein enormer Strahl aus Phaserenergie auf den Feind abgefeuert, der Schaden über Zeit erzeugt, der nach kurzer Zeit weiter ansteigt. Wenn der Gegner zerstört wird, erleidet er sofort einen katastrophalen Warpkernbruch, der allen nahen Gegnern eine große Menge Kinetischen Schaden zufügt.


    Es ist bedauerlich, dass die anderen Mächte der Galaxie sich der Konföderation widersetzen. Manchmal muss man ein Exempel statuieren. Es ist nicht genug, einfach in Frieden zu leben und eine bessere Lebensweise zu demonstrieren -- das Licht der Zivilisation muss in der Schmiede der Gewalt abgehärtet und in jeder schummerigen Ecke des Kosmos abgeschreckt werden, während der Pfad zum Wohlstand unter der Vorherrschaft der Menschen mit den Wracks der außerirdischen Anführer gepflastert wird.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Kanonenschaden und Exotikteilchengeneratoren.


    Diese Konsole kann auf allen Raumschiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Pro Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.

    Tooltip:

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    Raumschiffeigenschaft – Kulturelle Eroberung

    Bei Aktivierung eines Waffen-Feuermodus wird für kurze Zeit der ausgeteilte Schaden verstärkt. Wenn Waffenschaden an einen Feind ausgeteilt wird, der Sie zuvor mit einem Kontrolleffekt, Debuff oder Flächenschaden belegt hat, wird einer dieser Effekte entfernt und der verstärkte Schaden auf den doppelten Basiswert weiter verstärkt. Im PvP kann pro Gegner nur alle 1,5 Sek. ein negativer Effekt entfernt werden.


    Man muss sein Selbst in die Kultur seiner Feinde eintauchen lassen. Es ist nicht genug, den Feind einfach durch überlegene Feuerkraft zu überwältigen, denn dies ist nur ein physischer Sieg in Schlachten, die bereits gewonnen sind. Wahre Brillanz, ein wahrer Sieg, bedeutet, dass man den Geist des Feindes in den eigenen aufnimmt und daraus größer wird und mit dieser neuen Größe den Feind zerschmettert. Nehmen Sie sich vom Feind, was Sie können und lassen sie ihn dann sehen, dass seine beste Version nur ein Zehntel dessen ist, was Sie selber sind. Durch diese Demonstration zwingen Sie den Feind auf die Knie – nicht nur in einer Schlacht, sondern auch in allen zukünftigen Schlachten.


    Tooltip:

    • Waffen-Feuermodi bewirken +x % Verstärkter Schaden für y Sek.
    • Das Austeilen von Waffenschaden an Gegnern, die gegen Sie einen Debuff, DoT oder Kontrolleffekt angewandt haben, verbessert den Bonus auf +2*x % und entfernt einen dieser Effekte von Ihnen.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…azer-zeitagent-juggernaut

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem mit einer Brückenoffiziersfertigkeit namens Notfall-Artilleriebeschuss behoben, die kritisch treffen, aber keinen Schaden verursachen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Unterkörperoption „Shorts – Terraner 2“ nicht korrekt mit dem Spiegeluniversum-Kombipaket freigeschaltet wurde.
    • Es wurde ein Problem mit dem Einsatzkommando Sturmjäger behoben, durch das Reparaturdrohnen zu häufig erschienen.
    • Es wurden zusätzliche Schutzmaßnahmen implementiert, damit geschützte Dienstoffiziere nicht unbeabsichtigt gespendet werden können.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das levellose Symbol bei stapelbaren Gegenständen erschien.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…63-patch-notes-19.01.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7870/

    barnner

    Die Konföderation der Erde wurde von den Menschen aus den hart erkämpften Schlachten des Überlebens geformt. Als die Erde ihrer selbstzugefügten Auslöschung gegenüberstand, war sie allein. Gezwungen, sich auf ihren eigenen Einfallsreichtum zu verlassen, traten große Männer und Frauen furchtlos hervor, um sich der Herausforderung zu stellen. Personen wie Dr. Adam Soong, deren entscheidende Arbeit die Menschheit rettete. Die Menschheit brauchte keine anderen Spezies damals, und sie braucht sie jetzt nicht. Mit den unsterblichen Worten von Dr. Soong: „Eine sichere Galaxie, ist eine menschliche Galaxie.“


    Es war diese schreckliche, alternative Welt, in die Picard und seine Freunde in Staffel 3 von Star Trek: Picard geworfen wurden. Auch wenn die Techniken und Waffen der Konföderation der Erde grausam waren, kehrten einige dieser Designs mit Picard zu unserem Universum zurück. Nach einer ausführlichen Besprechung mit dem Geheimdienst der Sternenflotte konnten Ingenieure der Sternenflotte manches der Technologie derart replizieren, dass sie den Idealen der Sternenflotte besser entsprechen. Und natürlich, wie immer, fielen einige dieser Designs auch dem Lobi-Kristallkonsortium in die Hände …

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    Captains, die die Verschlusskiste „Eine sichere Galaxie“ öffnen, können den Worldrazer-Zeitagent-Juggernaut gewinnen. Diese alternative, dunkle Version der U.S.S. Enterprise-D erschien in einem Bild in Picards Chateau, das erste Zeichen, dass er in einem Universum war, in dem etwas sehr, sehr falsch war. Dieser mächtige Juggernaut bietet mehrere Wege, massiven Phaserschaden bei euren Gegnern anzurichten, damit nichts in eurer direkten Sicht überlebt.


    (Zusätzliche Informationen über dieses Raumschiff werden in einem anderen Dev-Blog mitgeteilt.)


    Raumschiffeigenschaft – Furor der Konföderation

    Der Blutrausch der Konföderation kann zu eurem Vorteil sein. Mit dieser Eigenschaft erhaltet ihr einen Bonus auf Waffensystemenergie, wenn ihr einen Gegner besiegt. Dieser Effekt ist bis zu dreimal stapelbar und weitere Gegner gewähren einen kurzen Überfluss.

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    Es gibt drei neue Kitmodule in der Verschlusskiste „Eine sichere Galaxie“, die von jeder Karriere genutzt werden können.

    Kitmodul – Explosive Drohnen

    Die Explosive Drohne ist eine halbautomatische Drohne, die feindliche Ziele erkennt und verfolgt. Wenn sie sich einem Ziel nähert, explodiert sie und verursacht an allen nahen Gegnern Kinetischen Schaden.

    Kitmodul – Schild-Drohnen

    Die Schild-Drohne erzeugt einen Schild, der Personenschutzschilde von Verbündeten in der Nähe regeneriert und den von solchen Schilden erlittenen Schaden verringert.

    Kitmodul – Wächter-Servo

    Das Wächter-Servo ist ein multifunktionales Gerät, das von den Wächtern verwendet wird. Es kann Ziele hypnotisieren, wodurch diese benommen oder verwirrt werden. Das Gerät kann auch gegen andere elektronische Geräte eingesetzt werden, damit diese sich selbst beschädigen.

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    Verwüster-Phaserstrahlenbänke

    Beim Öffnen dieses Pakets erhaltet ihr eine Verwüster-Phaserstrahlenbank. Verwüster-Phaser-Raumwaffen können die Schilde des Ziels umgehen und die gegnerische Hülle durchbohren. Dies ersetzt den normalen Phaser-Effekt. Alle in diesen Kisten enthaltenen Waffen haben die Qualitätsstufe „Sehr selten“ und haben die zuvor erwähnte passive Eigenschaft sowie andere zufällige Modifikatoren.


    Die Verschlusskiste „Eine sichere Galaxie“ wird außerdem drei neue Bodenwaffen enthalten:

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    Föderation-Dual-Phasergewehr (ca. 2399) und Föderation-Phasergewehr (ca. 2399)

    Die vorige Generation von Föderation-Bodenwaffen hat einen sekundären Feuermodus, der auf bis zu fünf verschiedene Ziele schießt. Im Gegensatz zu den traditionellen Streuschüssen sind diese sekundären Angriffe präzise.

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    Mr. Vups Pistole

    Mr. Vups Pistole ist eine Art Pistole, die man umgangssprachlich „Freund des Barkeepers“ nennt. Sie ist eine Phaser-Streustrahlpistole, die so umgebaut wurde, dass sie eine große Erschütterungskraft hat. Sie ist auf kurze Distanzen am effektivsten und hat eine stärkere Rückstoßkraft, je näher der Gegner ist. Es heißt, dass sie ihren Spitznamen erhalten hat, da sie in ihrer Funktion den abgesägten Schrotflinten ähnelt, die man aus den fiktiven Holodeck-Programmen kennt, die im 19. und 20. Jahrhundert angesiedelt sind.

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    Wächter-Brückenoffiziere

    Ein weiterer Inhalt der Verschlusskiste „Eine sichere Galaxie“ ist das Brückenoffizierspaket, das einen Wächter-Begleiter für eure Brückenoffiziersmannschaft enthält. Diese Wächter wurden von der Macht der Reisenden erschaffen, um das Überleben wichtiger Völker und Spezies im Raum und Zeit zu garantieren, und jetzt wachen sie über euch.


    Zusätzlich zu diesen Belohnungen gewährt euch das Öffnen einer Verschlusskiste „Eine sichere Galaxie“ eine kleine Menge Lobi-Kristalle.

    Angebote des Lobi-Kristallkonsortiums

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    Konföderation-Kommunikator

    Dieser Kommunikator von der Konföderation kann ebenfalls als Messer eingesetzt werden. Durch sein einzigartiges Design kann er wie ein normaler Kommunikator getragen werden, aber auch als Stichwaffe in einem Handgemenge eingesetzt werden. Wenn ihr ihn als Seitenwaffe im Kampf tragt, dient er als Kampfmesser und kann auf etwas weiter entfernte Ziele auch geworfen werden. Diese Waffe kann den Gegner bis zu 3 Sek. lang bluten lassen. Diese Seitenwaffe ersetzt den tertiären Angriff. Wenn ihr zum Beispiel den Handflächenstoß als tertiären Angriff eingestellt habt und dann diese Seitenwaffe ausrüstet, wird der Handflächenstoß dadurch ersetzt. Diese Seitenwaffe belegt einen Geräteplatz.

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    Zhat-Vash-Gewehr

    Agenten des Zhat Vash verwenden diese mächtigen Waffen während Infiltrationsoperationen, bei denen sie sich oft als Agenten des Tal Shiar ausgeben. Der sekundäre Feuermodus ist ein explosiver Flächenangriff ähnlich wie bei der Pistolen-Version. Im Gegensatz zur Pistole benötigt diese Waffe jedoch keine Aufladezeit für diesen explosiven Angriff.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…e%3A-eine-sichere-galaxie

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
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    Unconventional Systems, Bäumler-Effekt und Fragment KI sind ja mittlerweile schon fast auf jedem Bild drauf. :) Gratuliere zu deiner Excel 2. :) Den terranischen Abschied habe ich leider nicht, da das Schiff für diese Fähigkeit so teuer ist wie die Excel 2 selbst. :)

    Danke, das Spezialausrüstungspaket - Spiegeluniversum-Kriegsschiff ist leider teuer hätte es auch gern mehrmals bis jezt habe ich nur 3x.

    Ist aber auch ein schönes Schiff nicht nur der terranischen Abschied sondern es fliegt sich auch sehr gut man kann selbst es mit Kanonen gut fliegen.

    barnner

    Admiral Leeta und ihr Sicherheitspersonal der Sternenflotte warteten im fensterlosen Konferenzraum, der nur ihre verzerrten Spiegelbilder an der schwarzen Wand als Gesellschaft bot. Sie lächelte wieder zu Lt. Carpenter und er erwiderte es erneut nicht. Ihr gefiel dieses Spiel. Lange Minuten vergingen, bevor Commander DeSoto und fünf Agenten der Sektion 31 den Raum betraten. Sie bewegten sich wie ein Ölteppich zur anderen Tischseite und mit dem Klicken von DeSotos Datapad auf dem Tisch nahmen sie Platz.


    DeSotos Augen ruhten auf Leetas Stiefeln, die sich auf der Kante des Konferenztischs abstützten. Sie traf seinen Blick und überlegte, seinen Einspruch gegen ihr Streben nach Komfort herauszufordern, aber zog es nicht durch. Mit einem Schulterzucken setzte sie sich aufrecht und schwang ihre Füße vom Tisch, entschied sich jedoch zu stehen statt zu sitzen, um im Raum ein Maß der Kontrolle auf ihrer Seite des Tischs zurückzuerlangen. DeSoto und die Agenten lehnten sich zurück, um Leeta anzusehen, die jetzt eine Hand auf dem Tisch hatte und sich anlehnte, ihre Finger trommelten einen stetigen Rhythmus, als die Stille den Raum zu verschlingen drohte.


    DeSoto sprach endlich und stand dabei, um ein Maß an Kontrolle über den Raum zu behalten. „So weit passt Ihre Geschichte, Admiral. Doch es gib einige … in meiner Gruppe, die alles für eine große Täuschung halten.“ Leeta blickte von DeSoto auf seine Agenten und wieder zurück. Sie konnte nicht entdecken, wer von ihnen für so einen Glauben verantwortlich war. Sie war leicht beeindruckt von ihren Tongo-Gesichtern.


    DeSoto fuhr fort: „Wie in Ihrem Nachbericht über Pahvo beschrieben hat der Terranische Inquisitor Ihnen verraten, dass sie einen Plan hatten, bevor sie das Innere des Anderen verließen, während Imperator Crusher sich noch mit ihm vereinigte. Anscheinend steckt in dieser seltsamen Behauptung etwas Wahres.“


    Seine Hand bewegte sich zu einer Wandkonsole, das LCARS-Display blinkte bei seiner Berührung auf und seine Finger bewegten sich schnell zwischen den Tasten, aber nicht zu schnell, dass sie der Sequenz nicht folgen konnte. Ein Video erschien auf dem Bildschirm. Eine Aufzeichnung einer Kommunikation zwischen einem Raumschiff der Föderation und dem Terranischen Inquisitor.


    Die synthetisch verstärkte Stimme des Inquisitors begann. Leeta fühlte beim Klang einen Schauer über ihrem Rücken. „Ich habe eine Nachricht von Ihrem Sternenflottenkommando und Überläuferin Admiral Leeta, die in ihrem Gewahrsam ist. Und Captain, versuchen Sie nicht, mich mit Ihren Sensoren zu lokalisieren. Die Tarnvorrichtung der Defiant ist durchaus fähig, jegliche Sensoranpassungen, die Ihre Wissenschafts- oder Technikoffiziere in der Zeit dieses Gesprächs erfinden, abzuwehren.


    Der Captain des Raumschiffs antwortete, nach einer Zeit, zweifellos mit einem der Brückenoffiziere sichtbar bestätigend, dass die Behauptungen des Inquisitors tatsächlich ihre Schiffssensoren bezwangen. „Nun denn, Terraner. Ich werde diese Nachricht gern weiterleiten, da Sie anscheinend kein Interesse haben, auf mein Schiff zu feuern. Solange sich das nicht ändert, sehe ich keinen Grund, nicht freundlich miteinander umzugehen.“


    Der Inquisitor fuhr fort: „Wie versprochen habe ich einen Plan für unseren gegenseitigen Vorteil hinsichtlich des Anderen formuliert. Ich sende nun Pläne und einen ausführlichen Einsatzplan. Ich habe keine nötigen Treffpunktkoordinaten beigefügt, um dafür zu sorgen, dass Admiral Leeta wie mit mir vereinbart zu diesem Plan konsultiert wird. Ohne ihren Beitrag wird die von mir bereitgestellte Information für Sie und Ihre Sektion 31, höchstwahrscheinlich, wertlos sein.“


    Der Captain der Sternenflotte fiel ein: „Ich werde diese Information weiterreichen, aber Sie müssen erkennen, dass der ganze Vorwand nachteilig für Ihren Fall ist, angenommen Sie streben nach unserer Unterstützung in der Angelegenheit.“


    Der Inquisitor antwortete: „Verstehen Sie, Captain. Ich bin der Inquisitor des Terranischen Imperiums. Ich diene dem Terranischen Imperium. Wir sind keine Verbündeten. Dies ist eine Abweichung von Ereignissen, die uns zur Zusammenarbeit gezwungen hat. Andernfalls droht uns Vernichtung. Der Vorwand ist nötig. Ihre Sektion 31 wird es verstehen und respektieren, so wie ich. Geben Sie die Information weiter, prüfen Sie alles Nötige. Aber denken Sie daran; Wenn dieser Einsatz scheitert, wird die Schuld nicht bei mir liegen. Ich habe viel getan, um uns die beste Wahrscheinlichkeit auf Überleben zu geben. Ich erwarte, dass Sie Ihren Teil tun.“


    Lange Sekunden vergingen, bevor eine Antwort kam, „Ich werde Ihre Nachricht überbringen, Inquisitor.“ Eine kurze Pause, „Ich würde dieses Treffen mit einem Gedanken, nein, einer Hoffnung abschließen. Dass unsere zwei Völker durch unruhige Zeiten wie diesen erkennen, dass unsere Gemeinsamkeiten unsere Unterschiede weit übertreffen und dass wir durch unsere Erkenntnis des anderen in Zukunft vielleicht Frieden statt Krieg finden werden.“


    Die Antwort des Inquisitors war kurz, bevor das Bild erlosch: „Hoffnung ist die letzte Verteidigung der Schwachen gegen die Starken. Und unser Feind ist sehr stark.“


    DeSoto schaltete den Bildschirm aus. Er hatte die Aufzeichnung keinen Moment lang beobachtet, sondern stattdessen die ganze Zeit Leeta studiert. Er schob das Datapad über den Tisch zu ihr. „Wir haben diese Pläne analysiert und brauchen Ihren Beitrag.“


    Leeta hob das Datapad auf. Die erste Zeile sagte ihr alles, was sie wissen musste. Es stand nur da: „Der Vogelkäfig“. Ihre Antwort war authentisch.


    „Oh … Sch-“


    IM VOGELKÄFIG WIRD DER IMPERATOR EUCH ZUM SINGEN BRINGEN.

    Könnt ihr die Verteidigungen des berüchtigtsten Gefängniskomplexes des Terranischen Imperiums überwinden und einen VIP von höchster Wichtigkeit retten, oder werdet ihr als Insasse enden und eure Tage in einer Agonisiererzelle ausleben?


    Der Vogelkäfig ist der liebevolle Spitzname des Hochsicherheitstraktes, den das Terranische Imperium nutzt, um Personen mit strategischem Wert festzuhalten, die jedoch verschwinden müssen. Hier drinnen ist die Agonisiererzelle eure geringste Sorge, denn der Aufseher hat sich an den Gefangenen vergriffen, um seine augmentierte Genspleißen-Forschung fortzusetzen, um die nächste Generation von terranischen Soldaten herzustellen. Ihr könnt diese gefährliche Mission schon sehr bald auf dem PC erwarten.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…t-aus-dem-vogelk%C3%A4fig

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7864/

    Zitat

    barnner_

    Captains, manchmal möchte man einfach alles auf einmal haben. Und dafür gibt es Pakete! Vom 12. Januar um 17:00 Uhr bis zum 16. Januar um 19:00 Uhr spart ihr auf dem PC 35% bei Schiffspaketen und Erweiterungspaketen im ZEN-Store! Nicht nur das, alle Pakete kehren in Mudds Markt zurück und werden 50% günstiger sein! Es ist die perfekte Gelegenheit, ein gutes Geschäft mit Paketen zu machen!



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…1534293-pakete-im-angebot

    Ich hoffe mein Schiff gefällt euch.

    Mein Schiff:


    U.S.S. Gatewick


    Schiff, Excelsior 2 ( K6-X )

    Bug Waffen:


    Phaserstrahlenbank der Terranischen Sondereinheit Mk XV Episch ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 3 ( Proc )

    Verstärkter Biomolekular- Photonentorpedoerfer Mk XV Episch ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 4 )

    Schwere - Weiteinkel - Phaser-Dualstrahlenbank Mk XV Episch ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 4 )

    Impulsphaser-Strahlenbank Mk XV Episch ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 4 )


    Deflektorschild:

    Intervenierender Elite - Protomaterie - Deflektorschild Mk XV Episch


    Impulsantrieb:

    Offensiver Triumph - Impulsantrieb Mk XV Episch


    Warpkern:

    Harmonischer Myzel-Materie - / Antimaterie - Warpkern Mk XV Episch


    Schild:

    Tillys ungeprüfter modifizierter Schild Mk XV Episch



    Heck Waffen:


    Schwerer Biomolekular - Phaser- Geschützturm Mk XV Episch ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 3 ( Proc )

    Rundstrahlende Impulsphaser-Strahlenbank Mk XV Episch ( (Arc)CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 3 )

    Impulsphaser-Strahlenbank Mk XV Episch ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 4 )

    Impulsphaser-Strahlenbank Mk XV Episch ( CrtD / Dm ) ( Dmg ) x 4 )


    Geräte:

    Kobayashi-Maru-Transponder

    Subraum-Feldmodulator

    Temporaler Vermittler

    Nimbus-Piraten-Notsignal


    Universal-Konsolen:

    Konsole-Taktik-Lorcas angepasstn Feuerkontrollen Mk XV Episch


    Technik-Konsolen:


    Konsole - Universal - D.o.m.i.n.o.

    Konsole Altamid - modifizierter Schwarmprozessor Mk XV

    Konsole - Tachyokinetscher Umwandler Mk XV Episch

    Konsole - Bioneurale Infusionskreisläufe Mk XV Episch


    Wissenschafts-Konsolen:


    Konsole - Universal - Assimiliertes Modul Mk XV Episch

    Konsole - Universal-Waffensensorenverstärker Mk XV Episch

    Konsole - Universal- Experimentelle Energieumleitung


    Taktik-Konsolen:


    Konsole - Taktik - Schwachstellenausbeuter ( Phaser ) Mk XV Episch

    Konsole - Taktik - Schwachstellenausbeuter ( Phaser ) Mk XV Episch

    Konsole - Taktik - Schwachstellenausbeuter ( Phaser ) Mk XV Episch

    Konsole - Taktik - Schwachstellenausbeuter ( Phaser ) Mk XV Episch




    Persöniche Raumeigentschaften:


    Adaptive Offensive

    Duellanteneifer

    Ein guter Tag zum Sterben

    Fragment von KI-Technologie

    Geheimdienst-Attache

    Kontext für den König

    Terranische Zielsystrme

    Der Boimler-Effekt

    Agent

    Strahlensalve


    Raumeigentschaften:


    Überladene Waffen

    Verspechen der Grausamkeit

    Vanguard-Spezialisten

    Notenergie-Waffenzyklus

    Kalkulirte Breitseite

    Terranischr Abschied


    Raumruf:


    Erhöte Feuerkraft ( Rang 2 )

    Fortgeschrittene Zielsysteme ( Rang 2 )

    präzision ( Rang 2 )

    Tylers Dualität ( Rang 2 )

    Energiererquenziere ( Rang 2 )


    Aktiver Raumruf:


    Erzwungene Herausfoderung ( Rang 2 )

    Antizeit-Verstiokungssingularität ( Rang 2 )

    Quantensingularitätsmanipulation ( Rang 2 )

    Tetryonrefraktionskaskade ( Rang 2 )



    Brückenoffiziers Plätze:


    Rom.Takt.2


    Torpedo: Grosflächig 1

    Verteiltes Anvisieren 2

    Fokussierter Angriff 2


    Rom.Takt.


    Taktikteam 1

    Kemocit-ummantelte Waffensysteme 2

    Angriffsmuster Beta 2


    Rom.Tech.


    Technikteam 1

    Spionageteam 2

    Notenergie zu Waffen 3

    Energiewaffen: Präzisionsschläge 3


    Rom.Wis.


    Gefahrenemitter 1

    Sensorenbandbreite einschränken 2

    Feedback-impuls 2

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