Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8246/

    Ich fliege derzeit viel Patroullien zum EC farmen. Wer Schiffe oder Charaktere lvln muss / will, kann mich dabei gern begleiten. Ich fliege die Patroullien Rettung und Suche / Search and Rescue, Gefecht über Ceron / Clash over Ceron, Die neunte Regel / The ninth rule und Trubel über Therr / Trouble over Therr. Für alle 4 Patroullien benötige ich ca 25 Minuten + Zeit, um den Vendor-Trash zu verticken.

    Einzige Vorrausetzung ist, dass ich den gesamten Loot bekomme.

    Wer gelevlt werden will, schaut im Discord vorbei oder schreibt mich ingame unter Mira@shimaanimaru an. Ich bin täglich ab 18Uhr, am WE auch tagsüber, zu erreichen.

    Ich finde es in ordnung wenn du andere Crewman's helfen möchtest bei Schiffe Lvln. power leveln.

    Aber das mit den Einzige Vorrausetzung ist, dass ich den gesamten Loot bekomme, das finde ich widerum nicht in Ordnung das loot was bei jeder Patroullie raus kommt gehört jeden und nicht einer person alleine.

    Das kommt mir so vor als wohltest du Bezhalt werden um jemanden zu helfen.

    Wenn wir jemanden helfen ist es auch sein recht das loot auf zu sammel.

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8245/

    3603-patchde-jpg

    Allgemein:

    • Verbesserte Technik-Brückenoffiziersfertigkeiten:
      • Notenergie zu Schilden
        • Gewährt nun ebenfalls Immunität gegen Schildenergieentzug, wenn eure Schilde auf 20/35/50 % ihrer gesamten Kapazität reduziert wurden
      • Schildpolarität umkehren
        • Gewährt nun ebenfalls Immunität gegen Schildenergieentzug


    Verbesserte Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten:

    • Energiewaffen: Reserven zu Waffen umleiten
      • Tempo verbessert von 20/40/60 auf 75/150/225
      • Antrieb-Energieentzug auf 8 normalisiert, war zuvor 8/6/4
        • Wenn die Antriebsenergie auf 0 fällt, endet der Effekt und die geteilte Abklingzeit-Kategorie wird zurückgesetzt; die verbleibende Dauer wird von anderen Abklingzeiten von Energiewaffen-Feuermodi abgezogen


    Saubere Flucht

    • Dauer verbessert von 4/6/8 auf 8/10/12
    • Nach 3 Sekunden werden für jede Sekunde, in der euer Schiff Schaden vermeidet, die Abklingzeiten von Brückenoffizier- und Captainfertigkeiten um 1 Sekunde reduziert


    Gegenmaßnahmen ergreifen

    • Die Fertigkeit erzeugt nun zusätzlich Holo-Abbilder eures Schiffes, die Gegner verspotten und verschwinden, wenn sie Schaden erleiden
    • Die Anzahl der Holo-Abbilder skaliert mit dem Rang der Fertigkeit
    • Chance auf Verwirren wurde entfernt


    Verstärkungsstaffel

    • Schiffe erhalten Bonusschaden, der auf eurer Genauigkeit und eurem Kritischen Trefferschaden basiert
    • Herbeigerufene Jäger sind immun gegen Warpkernbrüche


    Formieren

    • Bonusschaden beginnt beim maximalen Wert und steigt nicht mehr mit der Zeit an
    • Teleportieren-Reichweite beträgt nun 20 km auf allen Rängen


    Subraumknall

    • Explosionsschaden wurde leicht erhöht
    • Der Explosion wurde ein starker Debuff auf Genauigkeit hinzugefügt


    Flugbahn festlegen

    • Während des aktiven Effekts wirkt nun ein Buff auf Kritische Trefferchance


    Pilotenteam

    • Gewährt nun einen bescheidenen Bonus auf Verteidigung, während der Effekt aktiv ist
    • Während des Effekts wird nun Immunität gegen Besänftigen gewährt


    Zusammenhalten

    • Skalierung von hohem Schub verdoppelt


    Flieg sie auseinander

    • Verbesserter Schadensbuff, wirkt nun während des Ladens als auch danach


    Kühlflüssigkeit entzünden

    • Schaden skaliert mit Antriebsenergie
    • Erste Detonation hat nun eine große Menge Schaden


    Angriffsmuster Lambda

    • Verwirren dauert länger an und wendet außerdem Besänftigen gegen NSC an, aber hat pro Ziel eine längere Abklingzeit
    • Wird nun bei allen Waffentypen angewandt
    • Höhere Ränge gewähren nun eine starke Verbesserung von Genauigkeit und Wahrnehmung


    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Änderungen an Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten“: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11536213



    Bekannte Probleme:

    • Die Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten „Kühlflüssigkeit entzünden II“ und „Kühlflüssigkeit entzünden III“ zeigen aktuell in der Beschreibung den „Bei der Zündung“-Wert nicht an.
    • Die von der Piloten-Brückenoffiziersfertigkeit „Verstärkungsstaffel“ herbeigerufenen Jäger setzen aktuell nicht all ihre Fertigkeiten ein.





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…73-patch-notes-09.02.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8243/

    barnner

    Seid gegrüßt, Captains! Wir haben uns entschieden, einige Änderungen an den Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten vorzunehmen, um sie ähnlich effektiv wie einige der beliebteren anderen Brückenoffiziersfertigkeiten zu machen. Was die Werte betrifft, sind die Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten eher schwach. Die meisten von ihnen versuchen, coole Dinge zu tun, scheitern aber an einem Mangel an Schlagkraft, und manche dieser Fertigkeiten brauchen auch besondere Aufmerksamkeit. Aber Hilfe ist auf dem Weg.


    Unsere Absichten hier sind simpel: Die Stärke von Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten so zu steigern, dass sie an der Seite von beliebteren Brückenoffiziersfertigkeiten verwendet werden können. Die meisten Fertigkeiten verfügen über Schlagkraft in ihrer jeweiligen Spezialisierung. „Reserven zu Waffen umleiten“, „Saubere Flucht“ und „Gegenmaßnahmen ergreifen“ wurden grundlegend überarbeitet, da ihre Funktion deutlicher werden musste – Situationen, in denen es offensichtlich ist, was diese Fertigkeit für einen Captain bewirken kann.


    Einige der Änderungen sind eher experimentell, zum Beispiel „Verstärkungsstaffel“. Bei den dadurch herbeigerufenen Jägern haben wir als besondere Mechanik skalierende Werte implementiert (Details siehe unten). Wir erwarten, noch viel darüber zu lernen, wie sich dies mit unterschiedlichen Ausrüstungen verhält, und wir wollen so einen Plan entwerfen, um in Zukunft den „Minionmancer“-Spielstil (Spielen mit vielen herbeigerufenen Helfern) besser zu unterstützen. Allgemein gesagt erwarten wir, dass diese Änderungen noch leicht abgestimmt werden müssen, bis sie gut passen.


    Des Weiteren haben wir kleinere Anpassungen an zwei Technik-Brückenoffiziersfertigkeiten vorgenommen. Die Schilde von Raumschiffen sind ein zentraler Teil von Star Trek, und wir haben das Gefühl, dass sie ein wenig erdrückt werden vom Elefant-Kubus im Raum: Die Borg sind sehr gut in dem, was sie tun, und das soll auch weiterhin so bleiben. Da wir ebenfalls Änderungen an der Funktionsweise von Schilden im Spiel vornehmen, geben wir den Captains die benötigten Werkzeuge, um eigene Anpassungen vorzunehmen. „Notenergie zu Schilden“ und „Schildpolarität umkehren“ gewähren nun bedingte und bedingungslose Immunität gegen Schildenergieentzug während ihrer jeweiligen Effekte.


    Derzeit ist geplant, dass diese Änderungen bald mit einem Update ins Spiel kommen. Weitere Details erfahrt ihr unten. Seht sie euch an und lasst uns wissen, wie ihr diese Änderungen findet. Und denkt daran, der beste Ort, uns Feedback zu geben, ist in unserem offiziellen Forum.


    Verbesserte Technik-Brückenoffiziersfertigkeiten:

    Die genannten Werte sind vorläufig und können sich vor der Veröffentlichung noch ändern!


    Notenergie zu Schilden

    • Gewährt nun ebenfalls Immunität gegen Schildenergieentzug, wenn eure Schilde auf 20/35/50 % ihrer gesamten Kapazität reduziert wurden


    Schildpolarität umkehren

    • Gewährt nun ebenfalls Immunität gegen Schildenergieentzug


    Verbesserte Piloten-Brückenoffiziersfertigkeiten:

    Die genannten Werte sind vorläufig und können sich vor der Veröffentlichung noch ändern!


    Energiewaffen: Reserven zu Waffen umleiten

    • Tempo verbessert von 20/40/60 auf 75/150/225
    • Antrieb-Energieentzug auf 8 normalisiert, war zuvor 8/6/4
    • Wenn die Antriebsenergie auf 0 fällt, endet der Effekt und die geteilte Abklingzeit-Kategorie wird zurückgesetzt; die verbleibende Dauer wird von anderen Abklingzeiten von Energiewaffen-Feuermodi abgezogen


    Saubere Flucht

    • Dauer verbessert von 4/6/8 auf 8/10/12
    • Nach 3 Sek. wird jede Sek., in der euer Schiff Schaden vermeidet, 1 Sek. von Abklingzeiten von Captain- und Brückenoffiziersfertigkeiten reduziert


    Gegenmaßnahmen ergreifen

    • Die Fertigkeit erzeugt nun zusätzlich Holo-Abbilder eures Schiffes, die Gegner verspotten und verschwinden, wenn sie Schaden erleiden
    • Die Anzahl der Holo-Abbilder und die Dauer skalieren mit dem Rang der Fertigkeit (3/4/6 Abbilder und 13/18/23 Sek. Dauer)
    • Chance auf Verwirren wurde entfernt


    Verstärkungsstaffel

    • Schiffe erhalten Bonusschaden, der auf eurer Genauigkeit und eurem Kritischen Trefferschaden basiert
      • Dies ist eine Änderung, die wir im Auge behalten und weiter anpassen werden, während wir Daten sammeln, wie sie sich im Spiel auswirkt
      • Die aktuelle Einstellung ist, dass die Jäger einen Schadensbuff in Höhe von „(3 × zusätzliche Genauigkeit) + zusätzlicher Kritischer Trefferschaden“ erhalten
    • Herbeigerufene Jäger sind immun gegen Warpkernbrüche


    Formieren

    • Bonusschaden beginnt beim maximalen Wert und steigt nicht mehr mit der Zeit an
    • Teleportieren-Reichweite beträgt nun 20 km auf allen Rängen


    Subraumknall

    • Explosionsschaden wurde leicht erhöht
      • Grob gesagt wurde der Basisschaden um 50 % verbessert und der mit dem Schub skalierende Schaden verdoppelt
    • Der Explosion wurde ein starker Debuff auf Genauigkeit hinzugefügt
      • –50/–65/–80 für 5 Sek.


    Flugbahn festlegen

    • Während des aktiven Effekts wirkt nun ein Buff auf Kritische Trefferchance
      • 2/3/4 %


    Pilotenteam

    • Gewährt nun einen bescheidenen Bonus auf Verteidigung, während der Effekt aktiv ist
      • 7,5/15/22,5
    • Während des Effekts wird nun Immunität gegen Besänftigen gewährt


    Zusammenhalten

    • Skalierung von hohem Schub verdoppelt


    Flieg sie auseinander

    • Verbesserter Schadensbuff, wirkt nun während des Ladens als auch danach
      • 3/3,75/4,5 % pro Sek., während „Flieg sie auseinander“ aktiv ist


    Kühlflüssigkeit entzünden

    • Schaden skaliert mit Antriebsenergie
      • Aktuell zusätzlich 0,5 % pro Antriebsenergie
    • Erste Detonation hat nun eine große Menge Schaden
      • Ungefähr 4,5 × Tick Schaden


    Angriffsmuster Lambda

    • Verwirren dauert länger an und wendet außerdem Besänftigen gegen NSC an, aber hat pro Ziel eine längere Abklingzeit
      • Dauer auf 15 Sek. verbessert
      • 60 Sek. Abklingzeit pro Gegner
    • Wird nun bei allen Waffentypen angewandt
    • Höhere Ränge gewähren nun eine starke Verbesserung von Genauigkeit und Wahrnehmung
      • 35/50/65 Genauigkeit
      • 250/500/750 Wahrnehmung






    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ckenoffiziersfertigkeiten

    3603-patchde-jpg

    Allgemein:

    • Der Gedenktafel wurde Annie Wersching hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains keinen Zugriff auf die Bereitstellungstruhen von Flottenkolonien hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains in der Patrouille „Showdown bei der Jupiter-Station“ in einem Roten Alarm steckenbleiben konnten, nachdem sie Janeway besiegt hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains in der Patrouille „Showdown bei der Jupiter-Station“ steckenbleiben konnten, wenn sie einen Kartenwechsel abgelehnt hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Captains das Oberteil des Arztkittels aus Das nächste Jahrhundert nicht tragen konnten.
    • Es wurde ein Problem mit dem Zhat-Vash-Disruptorgewehr behoben, durch das es zwei Schüsse anzeigte, obwohl nur ein einziger Schuss abgefeuert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige visuelle Effekte der Konsole „Volatile Digitalisierungsmatrix“ zu lang angezeigt wurden.





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…53-patch-notes-02.02.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8241/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8240/

    barnner

    Captains, vielleicht sind euch schon einige Neuerungen bei Flotten-Spenden auf dem PC aufgefallen! Diese Änderungen werden auch bald auf Konsolen umgesetzt, aber wir wollten euch darüber informieren, was ihr nun auf dem PC erwarten könnt:


    • Ihr könnt mit dem neuen Spenden-System Dienstoffiziere mit anderen Flotteneinrichtungen jenseits der Sternenbasis verwenden.
    • Mehrere Beitragstypen, die Zivilisten akzeptieren, nehmen nun auch Gefangene und Flüchtlinge an.
    • Ihr könnt die Dienstoffiziere nun direkt an die Truhe spenden. Jede Einrichtung hat nun Truhen für Technische, Wissenschaftliche und Taktischer Dienstoffiziere. Wenn ihr Dienstoffiziere an diese Truhen spendet oder überschüssige Dienstoffiziere für Projekte spendet, erhaltet ihr Punkte, die ihr dann für andere Projekte dieser Flotteneinrichtung verwenden könnt.
    • Es wurden mehrere kleinere Fehlerkorrekturen bei Dilithium-Spenden vorgenommen.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…gen-an-flotten-spenden%21

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7876/

    3603-patchde-jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Konfigurationen ihre Änderungen zurücksetzten, wenn man zwischen Boden- und System-Karten wechselte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Einsatzkommandos „Iuppiter Iratus“ und „Vogelkäfig“ nicht wie vorgesehen ein Markenauswahlpaket als Belohnung gewährten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Missionsfortschritt in der Mission „Fujiwhara-Effekt“ blockiert sein konnte, nachdem Captains den letzten Kampf gewonnen hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Captains die Mission „Auge des Sturms“ doppelt im Missionslogbuch hatten.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…03-patch-notes-26.01.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7874/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
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    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7872/

    barnner

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    Der Abschluss des Handlungsstrangs „Terranischer Schachzug“ ist da! Was mit „Reflections“ begann, endet nun mit „Refractions“, wenn der Terranische Imperator Crusher es mit „dem Anderen“, der Spiegelversion von V'ger, fast zur Erde geschafft hat, um die zentrale Welt der Föderation zu zerstören.


    Bevor er die Erde erreicht, müsst ihr mit euren Verbündeten im neuen Boden-Einsatzkommando für 5 Captains, „Vogelkäfig“, in ein Hochsicherheitsgefängnis im Spiegeluniversum einbrechen und die Spiegelversion von Beverly Crusher befreien, da sie dabei helfen könnte, ihren Sohn aufzuhalten. Gates McFadden schließt sich mit dieser Veröffentlichung der langen Liste der Originalschauspieler von Star Trek an, die ihre Rolle in Star Trek Online wieder aufnehmen.


    In unserer neuen gigantischen Episode „Fujiwhara-Effekt“ haben Imperator Crusher und „der Andere“ die Erde erreicht. Ihr müsst mit euren Verbündeten einen verzweifelten Versuch wagen, ihn aufzuhalten, während das Schicksal der Galaxie am seidenen Faden hängt. Wenn ihr mehr erfahren wollt, müsst ihr die Episode spielen – je weniger Spoiler es gibt, desto besser.


    Zusätzlich dazu veröffentlichen wir 2 neue Patrouillen, die auf unserem letzten Update „Ascension“ basieren. Beide Patrouillen gewähren einen tieferen Einblick in die Ereignisse von Ascension. Wie wurde die Jupiter-Station von Janeways Borg-Drohnen befreit? Und was geschah auf der Khonshu, während sie im Spiegeluniversum feststeckte?


    So wie jedes Jahr feiern wir zu dieser Zeit unser Jubiläum, dieses Jahr ist es das 13. Spielt die oben genannten neuen Inhalte sowie einige der Inhalte von „Terranischer Schachzug“ und die Omegastabilisierung, um den brandneuen Compiler-Forschungsdreadnought [K6] zu erhalten, der von der Technologie von V'ger inspiriert wurde. Dieses riesige außerirdische Schiff kann sich selbst in elektrische Sonden umwandeln, um seine Feinde zu jagen.


    Die Arbeit an diesem Handlungsstrang begann Anfang 2021, und das Team hat große Arbeit geleistet, um dieser Story Leben einzuhauchen. Kate Mulgrew, Wil Wheaton und Gates McFadden haben sich der langen Liste der Originalschauspieler von Star Trek angeschlossen, die am Spiel mitwirken. Wir können es kaum abwarten, bis ihr die neuen Inhalte spielen könnt. Es ist immer eine großartige Erfahrung, Inhalte zu erstellen, aber noch besser ist, wenn ihr alle sie dann endlich spielen könnt.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…rek-online%3A-refractions