Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

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    Zitat

    barnner

    Captains, manchmal möchte man einfach alles auf einmal haben. Und dafür gibt es Pakete! Vom 3. November um 16:00 Uhr bis zum 7. November um 19:00 Uhr spart ihr auf dem PC 35% bei Schiffspaketen und Erweiterungspaketen im ZEN-Store! Nicht nur das, alle Pakete kehren in Mudds Markt zurück und werden 50% günstiger sein! Es ist die perfekte Gelegenheit, ein gutes Geschäft mit Paketen zu machen!



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…1529663-pakete-im-angebot

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    barnner

    Die Vielfalt der für bestimmte Zwecke gebauten Raumschiffe der Sternenflotte war schon immer ziemlich groß. Wahrscheinlich ist dies nirgend anders so deutlich als bei den modularen Schiffen, die primär für den Zweck gebaut wurden, abtrennbare Missionskapseln an die Grenzen des Föderationsraums zu transportieren, oder an andere Orte, an denen sie gebraucht werden. Die zwei in diesem neuen Paket enthaltenen Raumschiffe verkörpern modernisierte Designs von einigen der fähigsten Arbeitstiere dieser Schiffsfamilie, die für gefährliche Einsätze im frühen 25. Jahrhundert aktualisiert wurden.


    Ab dem 27. Oktober 2022 um 17 Uhr haben PC-Spieler (auf den Konsolen folgt dies zu einem späteren Zeitpunkt) die Möglichkeit, das Führungsträger-Kombopaket der Föderation zu erwerben, das zwei neue Föderationsschiffe und weitere Gegenstände enthält.


    Seneca-Führungsträger [K6]

    • Schaltet die neuen Hangarschiffe „Unterstützung-Runabouts“ frei!


    Valdres-Führung-Angriffsgeschwader-Eskortschiff [K6]

    • Schaltet die neuen Valkyrie-Jäger (Hangarschiffe) frei!


    4 Schiffsplätze 4 Experimentelle Schiffsupgrade-Gutscheine 2 Flottenschiffsmodule



    Dieses Paket voller wertvoller Gegenstände ist in den ersten zwei Wochen zum Vorteilspreis von 5.250 ZEN erhältlich (25% GÜNSTIGER!), anschließend ist es zum Standardpreis von 7.000 ZEN erhältlich.


    Jedes dieser drei Raumschiffe ist ebenfalls einzeln zum Standardpreis für K6-Schiffe von 3.000 ZEN erhältlich. Allerdings veranstalten wir zeitgleich mit der Veröffentlichung dieses Pakets eine Rabattaktion auf Raumschiffe im ZEN-Store, bei der alle Schiffe 20% günstiger sind, auch diese zwei brandneuen Schiffe!


    Zusätzlich zu den Versionen aus dem ZEN-Store gibt es alle Schiffe ebenfalls als Flottenschiffe. Ihr könnt sie freischalten, wenn ihr eine Flottenschiffswerft mit Klasse 3 habt. Wenn ihr diese Schiffe individuell oder über das Paket erworben habt, gewährt euch dies einen Rabatt auf ihre Flottenversionen: Die benötigten Flottenschiffsmodule werden von 5 auf 1 reduziert.

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    Seneca-Führungsträger [K6]

    Das ursprüngliche auf den Namen Hiawatha getaufte Schiff diente der Sternenflotte Mitte des 23. Jahrhunderts als Schiff für logistische und medizinische Unterstützung. Diese Schiffe wurden um ein zentrales „Rückgrat“ gebaut, an das viele unterschiedliche Missionskapseln oder andere Module angebracht werden konnten, damit diese Schiffe als Frachter, Versorgungsschiffe, Kolonie-Transporter und Lazarett-Fregatten eingesetzt werden können. Die Kapseln waren ebenfalls groß genug, um als Shuttle-Decks zu dienen, wodurch diese Schiffe auch als Träger mit kleineren Schiffen an Bord dienen können und so für schnelle Evakuierungen oder bei der Katastrophenhilfe zur Verfügung stehen.


    Im 25. Jahrhundert hat die Sternenflotte das Design der Hiawatha in der neuen Seneca-Klasse neu aufgelegt. Die Seneca setzt die Tradition ihrer Vorgängerin als Träger und logistisches Unterstützungsschiff fort.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Wissenschaft/Führung) und einen Lieutenant (Beliebig/Wundertäter).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,25
    • Schildmodifikator: 1,35
    • Bugwaffen: 3
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lt. Commander (Taktik), 1 Lt. Commander (Technik), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Commander (Wissenschaft/Führung), 1 Lieutenant (Beliebig/Wundertäter)
    • Konsolen: 3 Taktik, 3 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6,5
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 25
    • +10 Schildenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Nicht-Baryonisches Pufferfeld
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Subsystem-Anvisierung
    • Hangardecks: 2
    • Hangardecks bestückt mit Danube-Runabouts
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Wissenschaftlicher Träger)
      • Schneller Einsatz (–Hangarschiff-Wiederaufladezeit)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration und -härte)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Max. Schildtrefferpunkte)
      • Supplementäres Koordinationsnetzwerk (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 37
    • Wiss: 44
    • Takt: 27
    • Spezial: –25% Wartung pro WISS-Schiff

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    Konsole – Universal – Nicht-Baryonisches Pufferfeld

    Durch das Fluten des örtlichen Raumes mit nicht-baryonischen Partikeln könnt ihr und eure Verbündeten eure Schilde so harmonisieren, dass um euer Raumschiff herum ein temporaler Morast entsteht, der bestimmte Arten von Energiewaffen verlangsamt. Dies resultiert in einer Umwandlung des eingehenden Schadens bei direkten Treffern zu Schaden, der mit der Zeit zugefügt wird. Diese Konsole ist so konfiguriert, dass ihr selber sowie bis zu 10 Verbündete von diesem Effekt für eine lange Dauer profitieren könnt.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Hilfsenergie und den Schadenswiderstand gegen Umweltgefahren und Zeitschaden-Effekte.


    Diese Konsole kann in jedem Konsolenplatz auf jedem Schiff ausgerüstet werden. Ihr könnt jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.

    • Auf Selbst und bis zu 10 Verbündete innerhalb von 5 km:
      • Aller eingehender Schaden, der mehr als 10% der max. Gesundheit beträgt, wird in eine geringere Menge Strahlungsschaden über Zeit umgewandelt (10% pro Sek. für 5 Sek.)
      • (Eingehender Schaden wird vor Widerständen gemessen; Strahlungsschaden wird noch von Schilden und Widerständen reduziert, jedoch nicht von Immunitäten)


    Die Umwandlung wird basierend auf dem eingehenden Schaden vor Widerständen berechnet, der daraus resultierende Strahlungsschaden über Zeit kann jedoch von Widerständen verringert werden. Bei den zehn betroffenen Zielen sollten bevorzugt Spieler ausgewählt werden, jedoch kann dies auch Hangarschiffe und herbeigerufene Verbündete betreffen.


    Diese Konsole kann nicht aktiviert werden, wenn man bereits unter diesem Effekt von der Konsole eines anderen Spielers steht. Stattdessen kommt es zu einem Kurzschluss und die Konsole wird keinen Schaden für Verbündete verzögern, die bereits über 20 Stapel für verzögerten Schaden verfügen.

    Raumschiffeigenschaft – Supplementäres Koordinationsnetzwerk

    Durch den Start von Hangarschiffen werden die Abklingzeiten von Führung-Brückenoffiziersfertigkeiten und Captainfertigkeiten mit jeder Aktivierung um einen kleinen Betrag verringert. Dieser Effekt wird selbst dann ausgelöst, wenn alle Hangarschiffe bereits im Einsatz sind, jedoch nur während des Kampfes.


    Beim Start von Hangarschiffen: 5% Reduzierung der Abklingzeit von Captainfertigkeiten und Führung-Brückenoffiziersfertigkeiten

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    Hangarschiffe – Unterstützung-Runabouts

    Diese unkomplizierten Hangarschiffe sind einer Variante von bereits bestehenden Hangarschiffen, haben jedoch anstatt eines Traktorstrahls Fertigkeiten zur Unterstützung und Heilung ihrer Verbündeten.


    Diese Hangarschiffe können auf allen Schiffen mit einem Hangardeck eingesetzt werden. Sie werden freigeschaltet, wenn man die Seneca oder die Flottenversion der Hiawatha besitzt.


    Waffen:

    • Bug: 360°-Phaserstrahlenbank
    • Bug & Heck: Mikro-Quantentorpedos


    Fertigkeiten:

    • Reparaturnaniten-Nutzlast (Rang I, II oder III, abhängig von der Seltenheitsstufe)

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    Flotte: Hiawatha-Führungsträger [K6]

    Die Flottenversion des Seneca-Führungsträgers wurde in der Werft eurer Flotte mit der neuesten Technologie ausgestattet. Im Vergleich mit der Standardversion hat sie leicht verbesserte Werte, jedoch verfügt sie nicht über eine Raumschiffeigenschaft oder Spezialausrüstung.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Wissenschaft/Führung) und für einen Lt. Commander (Technik/Zeitagent).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Erhalt: Flottenschiffswerft Klasse 3
    • Hüllenmodifikator: 1,375
    • Schildmodifikator: 1,485
    • Bugwaffen: 3
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lt. Commander (Taktik), 1 Lt. Commander (Technik), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Commander (Wissenschaft/Führung), 1 Lieutenant (Beliebig/Wundertäter)
    • Konsolen: 3 Taktik, 4 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6,5
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 25
    • +10 Schildenergie, +10 Hilfsenergie
    • Hangardecks: 2
    • Hangardecks bestückt mit Danube-Runabouts
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Wissenschaftlicher Träger)
      • Schneller Einsatz (–Hangarschiff-Wiederaufladezeit)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration und -härte)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Max. Schildtrefferpunkte)


    Admiralty Stats

    • Techn: 40
    • Wiss: 47
    • Takt: 29
    • Spezial: +25 TECHN, wenn alleine

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    Valdres-Führung-Angriffsgeschwader-Eskortschiff [K6]

    Die Sternenflotte hat die allgemeinen Fähigkeiten dieser Klasse so entwickelt, dass sie die Anforderungen von Missionen erfüllen, bei denen kleinere Schiffe, Truppen, Kolonisten und andere wertvolle Fracht in gefährliche Gebiete transportiert und dort beschützt werden sollen. Die Kombination von leistungsfähigen defensiven Waffen, Koordinationssystemen, einem starken Traktorstrahl, modularer Frachtbefestigung und einer großen Crew machen dieses Arbeitstier gleichermaßen zweckgebunden als auch vielfältig – eine Tugend, die die Sternenflotte im frühen 25. Jahrhundert gut gebrauchen konnte.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Führung) und einen Lieutenant (Beliebig/Spionage).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,25
    • Schildmodifikator: 0,9
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik), 1 Commander (Taktik/Führung), 1 Lieutenant (Technik), 1 Lt. Commander (Wissenschaft), 1 Lieutenant (Beliebig/Spionage)
    • Konsolen: 4 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 14
    • Impulsmodifikator: 0,18
    • Beschleunigung: 60
    • +10 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie, +5 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Schwerer Pulsierender Traktorstrahl
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Hangardecks: 1
    • Hangardeck bestückt mit Valkyrie-Staffeln (Föderation)
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Platz für Experimentelle Waffen, bestückt mit Mjolnir
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Angriffsgeschwader-Eskortschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Schneller Einsatz (+Jeglicher Schaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Konstruktive/Destruktive Feldinterferenz (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Eng: 50
    • Sci: 29
    • Tac: 29
    • Special: -25% Maintenance per TacShip

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    Konsole – Universal – Schwerer Pulsierender Traktorstrahl

    Der Schwere Pulsierender Traktorstrahl ist die Variante, mit der man sagt: „Das war keine Bitte“. Dieser Traktorstrahl geht an die Grenzen dessen, was ein Traktorstrahl theoretisch leisten kann. Durch enorme Relais wird diese Bestie direkt von den Hauptleitungen angetrieben. Wenn es darauf ankommt, kann er auch als Waffe eingesetzt werden, indem er Gegner physisch auf dem Schlachtfeld herumschubst und gegeneinanderprallen lässt.


    Die Sternenflotte ist stolz auf ihr Ingenieurskorps. Dieses muss oft mit dem zurechtkommen, was es vorfindet, und zum Beispiel Replikatoren aus Felsen bauen, aber genauso oft resultiert dies auch in robuster und technisch ausgeklügelter Logistik – schwere Transportschiffe mit einer Crew, die es gewöhnt ist, an ihr Limit zu gehen, um unabhängig von den vorherrschenden Umständen Leute und Material an ihr Ziel zu bringen, die richtigen Leute und die passenden Werkzeuge zur rechten Zeit dorthin zu bringen, wo sie gebraucht werden, und das auch oft unter feindlichem Beschuss.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Exotikteilchengenerator und Bonusschaden mit Traktorstrahl-Brückenoffiziersfertigkeiten. Diese Konsole kann auf allen Raumschiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Pro Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.

    • Wenn das Ziel ein Schlachtschiff oder größer ist:
      • Teilt 20 Sek. lang jede Sekunde eine moderate Menge Kinetischen Schaden aus (ignoriert Schilde) und schränkt die Bewegungsfähigkeit ein
    • Für kleinere Ziele:
      • Halten und Heranziehen des Gegners; dabei werden 20 Sek. lang jede Sekunde eine moderate Menge Kinetischer Schaden ausgeteilt (ignoriert Schilde)
      • Sobald der Gegner nahe genug ist, wird die Fertigkeit umgewandelt in „Fracht über Bord werfen“. Bei Aktivierung:
        • Gehaltener Gegner wird zu einem anderen anvisierten Gegner gestoßen
        • Wenn der gehaltene Gegner auf den anvisierten Gegner aufprallt, wird schwerer Kinetischer Schaden (ignoriert Schilde) an beide Schiffe sowie bis zu 8 weitere Gegner in der Nähe ausgeteilt


    Raumschiffeigenschaft – Konstruktive/Destruktive Feldinterferenz

    Wenn diese Eigenschaft ausgerüstet ist, entziehen Traktorstrahl-Brückenoffiziersfertigkeiten dem Gegner Schildstärke und fügen diese eurem eigenen Schiff hinzu (alle Schildseiten). Zusätzlich dazu reduzieren eure Energieentzug-Brückenoffiziersfertigkeiten die gegnerische Entzugsexpertise (die wiederum Einfluss auf den Entzugswiderstand hat) sowie den Widerstand gegen Kinetischen Schaden.


    Bei Aktivierung einer Traktorstrahl-Brückenoffiziersfertigkeit:

    • Starker Schildentzug von allen Seiten des Gegners
    • Leichte Wiederherstellung der Schilde für Selbst auf allen Seiten


    Bei Aktivierung einer Energieentzug-Brückenoffiziersfertigkeit:

    • Widerstandsrate gegen Kinetischen Schaden des Gegners wird um 15 reduziert
    • Entzugsexpertise des Gegners (inkl. Widerstand) wird um 50 reduziert

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    Experimentelle Waffe – Mjolnir

    Diese experimentelle Waffe wurde nach der mächtigen Waffe des Donnergottes einer uralten Mythologie der Erde benannt. Wie eine der vielen Fertigkeiten ihres mythischen Vorbilds kanalisiert diese Waffe elektrische Kraft auf einen Gegner, bevor diese dann auf weitere Gegner in der Nähe überspringt und so allen betroffenen Feinden schweren Elektrischen Schaden zufügt.


    Auf Primärziel: Schwerer Elektrischer Schaden Auf 3 zusätzliche Gegner innerhalb von 2 km: Schwerer Elektrischer Schaden 3 Sek. Aktivierung, 6 Sek. Wiederaufladen

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    Hangarschiffe – Valkyrie-Jäger-Staffeln

    Diese kleinen Schiffe verfügen über ansehnliche Feuerkraft und sind auf koordinierte Angriffe spezialisiert, um aus ihren Photonentorpedos das Beste herauszuholen.


    Diese Hangarschiffe können auf allen Schiffen mit einem Hangardeck eingesetzt werden. Sie werden freigeschaltet, wenn man die Seneca, die Flottenversion der Hiawatha, die Valdres oder die Flottenversion der Norway besitzt.

    • Waffen:
      • Phaser-Impulskanonen
      • Photonentorpedos
    • Fertigkeiten:
      • Torpedo: Verstärkte Wirkung (Rang I, II oder III, abhängig von der Seltenheitsstufe)
      • Torpedo: Großflächig (Rang I, II oder III, abhängig von der Seltenheitsstufe)


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    Flotte: Norway-Führung-Angriffsgeschwader-Eskortschiff [K6]

    Die Flottenversion des Valdres-Führung-Angriffsgeschwader-Eskortschiffs wurde in der Werft eurer Flotte mit der neuesten Technologie ausgestattet. Im Vergleich mit der Standardversion hat sie leicht verbesserte Werte, jedoch verfügt sie nicht über eine Raumschiffeigenschaft oder Spezialausrüstung.

    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Führung) und einen Lieutenant (Beliebig/Spionage).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Erhalt: Flottenschiffswerft Klasse 3
    • Hüllenmodifikator: 1,375
    • Schildmodifikator: 0,99
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 2
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik), 1 Commander (Taktik/Führung), 1 Lieutenant (Technik), 1 Lt. Commander (Wissenschaft), 1 Lieutenant (Beliebig/Spionage)
    • Konsolen: 4 Taktik, 3 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 14
    • Impulsmodifikator: 0,18
    • Beschleunigung: 60
    • +10 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie, +5 Hilfsenergie
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Hangardecks: 1
    • Hangardeck bestückt mit Valkyrie-Staffeln (Föderation)
    • „Innovation“-Schiffsmechanik
    • Platz für Experimentelle Waffe
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Angriffsgeschwader-Eskortschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Schneller Einsatz (+Jeglicher Schaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)


    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 54
    • Wiss: 33
    • Takt: 30
    • Spezial: +25 WISS, wenn alleine



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…paket-der-f%C3%B6deration

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Zweite Chance für den Ereignisabschluss mit ZEN für das Ereignis „Wille des Imperators“ nicht angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Abschluss des Einsatzkommandos „Rettung im Azure-Nebel“ verhindert werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains manche ihrer Outfits nicht anziehen konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Brückenoffizierseigenschaften unbeabsichtigt auf Captains angewandt wurden.
    • Bei der Mission „Blut der Vorfahren“ wurden allgemeine Qualitätsverbesserungen vorgenommen.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…33-patch-notes-20.10.2022

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
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    Ereignis – Der Fall der Alten:

    • Macht mit bei unserem jährlichen Halloween-Ereignis, das am 13. Oktober 2022 beginnt und bis zum 3. November 2022 läuft.
    • Dieses Ereignis im Blickpunkt ist ein einzelnes Ereignis und nicht Teil der Ereignis-Kampagne. Dieses neue Ereignis bietet teilnehmenden Captains Epische Belohnungen: Sylvias Katzenartiger Charme und die Universalkonsole „Transmorphische Eindämmung“!
      • Captains können sich einmal pro Tag und Account den Täglichen Fortschritt verdienen, indem sie die folgenden Inhalte spielen:
        • Neue Patrouille: Skelett-Crew
        • Neue Patrouille: Hexengebräu
        • Einsatzkommando: Katzengeschichte

    Belohnungen:

    • Durch den Abschluss des Täglichen Fortschritts an insgesamt 14 Tagen schaltet ihr den Hauptpreis frei.
    • Bonusbelohnungen:
      • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz.

    ZEN-Methode:

    • Spieler, die das Ereignis „Gleich und Gegenteil“ sofort abschließen möchten, haben nun eine überarbeitete Methode, dies mit ZEN zu tun.
      • In der Ereignis-Benutzeroberfläche findet ihr eine Option, durch die ihr den benötigten Fortschritt kaufen könnt; der ZEN-Betrag skaliert mit dem nötigen Fortschritt.

    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Der Fall der Alten“: https://playstartrekonline.com/de/news/article/11527873


    Allgemein:

    • Der Tooltip der inhärenten Eigenschaft „Infiltrant“ wurde aktualisiert, um die gewährte Menge an Verteidigung besser zu beschreiben.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…63-patch-notes-13.10.2022

    barnner

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    Die Infinity-Verschlusskiste wird bald mit zusätzlichen Gegenständen aus einer vorherigen Verschlusskiste aktualisiert, und sogar ein neues Raumschiff kommt dazu!


    Ab dem 13. Oktober 2022 können Spieler auf PC, Xbox und PlayStation diese Preise, die zuvor über die Verschlusskiste „Discovery: Fern der Heimat“ erhältlich waren, als mögliche Preise aus der Infinity-Verschlusskiste erhalten. Neben diesen Neuzugängen gewährt die Infinity-Verschlusskiste ebenfalls die Chance, den neuen Temporalen Farragut-Kreuzer [K6] zu erhalten und zu fliegen.


    Dieses wendige kleine Arbeitspferd hat sich seinen Platz in der Geschichte der Sternenflotte verdient, da es der erste Tiefenraum-Einsatz des berühmten (bzw. berüchtigten) James T. Kirk war. Auf dem Bildschirm spielte die U.S.S. Farragut und ihre Crew ebenfalls eine bedeutende Rolle in „A Quality of Mercy“, dem Finale von Staffel 1 der Serie Strange New Worlds.


    Lest weiter, um alle Details dieses Angebots zu erfahren!

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    Temporaler Farragut-Kreuzer [K6]

    Diese Schiffsklasse wurde nach einem bemerkenswerten Marineoffizier der Erde vor der Warp-Ära benannt, der berühmt für seinen Mut und seine Tapferkeit war, auch wenn manche behaupten, dass er oft an der Grenze zum Draufgängertum handelte, Raumschiffe, die den altehrwürdigen Namen Farragut tragen, sind schon seit den ersten Tagen ein Teil der Sternenflotte und haben die Hüllen mehrerer Schiffsklassen mit ihrem Namen verziert. Und dieses Design aus der Mitte des 23. Jahrhunderts ist wahrscheinliche der berühmteste Namenspatron.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Zeitagent) und für einen Lt. Commander (Beliebig/Pilot).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,3
    • Schildmodifikator: 1,15
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 4
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik), 1 Fähnrich (Technik), 1 Commander (Technik/Zeitagent), 1 Lieutenant Commander (Wissenschaft), 1 Lieutenant Commander (Beliebig/Pilot)
    • Konsolen: 3 Taktik, 4 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 10
    • Impulsmodifikator: 0,16
    • Beschleunigung: 45
    • +5 Schildenergie, +5 Antriebsenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Antimaterie-Bomben-Einsatz
    • Schiffsmechanik „Molekularrekonstruktion“
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Strategisches Manöver
      • Befehl – Schildfrequenzmodulation
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
      • Befehl – Feuer anziehen
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)
      • Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenswiderstand)
      • Schnellreparatur (+Regeneration)
      • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Maximale Hüllenkapazität)
      • Torpedos verdammen (Raumschiffeigenschaft)



    Werte des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 56
    • Wiss: 41
    • Takt: 29
    • Spezial: +10 WISS. pro TAKT.-Schiff

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    Konsole – Universal – Antimaterie-Bomben-Einsatz

    Die flüchtigen Eigenschaften von Antimaterie sind in der modernen Wissenschaft wohl bekannt, und so ist es offensichtlich, dass man sie zur Waffe machen kann. Hochexplosive Geräte wie dieses werden jedoch nur selten eingesetzt, da die Sprengkraft für die meisten Situationen als übertrieben gilt. Ein vergleichbares Gerät wurde von der U.S.S. Enterprise unter dem Kommando von James T. Kirk eingesetzt, um ein unerbittliches und unersättliches Wesen zu besiegen, das die Form einer vampirischen Wolke angenommen hatte, um Jagd auf die Crew zu machen.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Projektilwaffenausbildung und den Kritischen Trefferschaden mit Projektilwaffen.


    Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Ihr könnt auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.


    Beschreibung:

    • Freisetzen einer Antimaterie-Bombe, die feindliche Fluggeschwindigkeit und Wendegeschwindigkeit innerhalb von 5 km reduziert, bevor sie nach 10 Sek. detoniert
    • Bei der Detonation wird im Umkreis von 5 km massiver Kinetischer Schaden an Gegner ausgeteilt
    • Dies erzeugt außerdem eine Schockwelle, die sich langsam 20 km weit fortbewegt und dabei an Feinde zusätzlichen Kinetischen Schaden austeilt


    Raumschiffeigenschaft – Torpedos verdammen

    Wenn Sie mit dieser Eigenschaft mit Ihrem Schiff mehr als 50% Schub haben, wird Ihnen zusätzlicher Schadenswiderstand gegen alle Projektilwaffen gewährt, außerdem wird in regelmäßigen Abständen die nächste Mine oder der nächste anvisierbare Torpedo zerstört.


    Beschreibung:

    • Bei mind. 50% Schub:
      • +100 bis +200 alle Schadenswiderstände gegen Projektilwaffen (skaliert mit Schub)
      • Einmal pro Sekunde zerstören Sie die nächste Mine oder den nächsten anvisierbaren Torpedo innerhalb von 5 km

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    Erweiterung der Infinity

    Die folgenden Gegenstände der Verschlusskiste „Discovery: Fern der Heimat“ werden jetzt auch in der Infinity-Verschlusskiste verfügbar:


    K6-Raumschiff:

    • Wissenschaftlicher Spearhead der Crossfield-Klasse – Nachrüstung [K6]
    • Weitere Details findet ihr in diesem Blog.


    Raumschiffeigenschaft:

    • Programmierbare Materie-Erweiterungen


    Universalkonsole:

    • Parasitäreis-Eindämmungsbehälter


    Persönliche Boden-Eigenschaften:

    • Bund mit dem Leben
    • Unbeugsame Ideale
    • Aufgewertete Ausrüstung


    Persönliche Raum-Eigenschaften:

    • Symbiotisches Eis
    • Unsere Präsenz hat Gewicht
    • Redundante Antimaterie-Eindämmung


    Einzigartiger Dienstoffizier:

    • Schroeder, zufällig transportierender Saurianer


    Kitmodule:

    • Parasitäres Eis (Universal)
    • Persönlicher Transporter (Universal)
    • DOT-23-Drohne (Techn.) (Universal)
    • DOT-23-Drohne (Wiss.) (Universal)
    • DOT-23-Drohne (Takt.) (Universal)


    Föderation-Phaserwaffen des 32. Jahrhunderts (Raum & Boden)

    • Beinhaltet die Chance, den „Discovery – Nachrüstung – Prestigeschild“ zu erhalten.


    Jeremy “BorticusCryptic” Randall

    Senior Systems Designer
    Star Trek Online


    Zum original: https://www.arcgames.com/de/ga…mmandiert-die-farragut%21

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    Zitat

    barnner

    Captains, manchmal möchte man einfach alles auf einmal haben. Und dafür gibt es Pakete! Vom 29. September um 17:00 Uhr bis zum 3. Oktober um 19:00 Uhr spart ihr auf allen Plattformen 35% bei Schiffspaketen und Erweiterungspaketen im ZEN-Store! Nicht nur das, alle Pakete kehren in Mudds Markt zurück und werden 50% günstiger sein! Es ist die perfekte Gelegenheit, ein gutes Geschäft mit Paketen zu machen!



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…1527553-pakete-im-angebot